Cover

Widmung

Dies ist das Buch "Entdeckung neuer Gefühle 2" es fängt wie Buch 1 an,das ich damals als ich Jünger war mit meiner Partnerin schrieb, nur wurde dieses hier bearbeitet und vervollständigt. Es handelt um eine wahre Geschichte von unterschiedlichen 2Mädchen,die sich in der Pause kennen lernten und deren Leben sich veränderte.

Dieses Buch widme ich,meiner Liebe,die eines Tages vergessen hat, was wir zusammen durchgestanden haben und vergessen hat wie es ist jemanden zu lieben.
Außerdem geht eine besondere Widmung an Menschen die mit dem gleichen Geschlecht zusammen sind und auf die Meinung anderer scheißen und trotz intolerante Menschen ihre Liebe ausleben egal ob Heimlich oder in der Öffentlichkeit

Kapitel 1

Wahre Liebe ist möglich.....


auch wenn man denkt, dass man schon alles verloren hat, kommt ein Engel und zeigt dir den richtigen Weg. In diesem Fall ist der Engel Paloma.....

 

In Hagen lebt ein Mädchen namens Julia, sie kommt aus Spanien, 17 Jahre alt und geht auf die Gesamtschule Haspe.
Julia die sehr offen ist, kann aber sehr schüchtern sein, ihre Freundinnen und Bekannten lieben ihre Art sehr. Wie viele Mädchen, ist Julia bei den Jungen und Mädchen sehr angesagt. Es kommt nicht selten vor, dass Julia viel angebaggert wird. Julia glaubte schon seit langer Zeit nicht mehr an die Wahre liebe, denn ihre damalige Beste Freundin machte ihr falsche Hoffnungen. Sie hatte kein Kontakt zur ihre damalige Beste Freundin. Nach ein paar Jahren hatte Julia eine Chatbeziehung mit Claudia, die in Spanien lebt. Julia wusste ganz genau, dass Claudia nicht die Liebe ihres Lebens ist und überlegte sich Schluss zu machen. Claudia erfand die Geschichte sie sei krank und schwanger, obwohl Julia es ihr nicht glaubte blieb sie mit Claudia zusammen. Was sie allerdings nicht ahnt ist, dass irgendwann und schon bald jemand in ihr Leben kommen und sich ihre Meinung ändern würde.

Jede Pause verbringen Julia und ihre Clique in der Aula und reden über alles Mögliche. Eines Tages jedoch brachte Christina eine Freundin von Steffi, die zu Clique gehörte eine Mitschülerin namens Paloma mit. Paloma ist 16 Jahre alt und sehr schüchtern. Sie hatte kaum Freunde und verbrachte die Pausen oft alleine.
Julia dachte sich im dem Moment als sie Paloma sah „Wow, wie kann es so ein süßes Mädchen geben." Sie fand Paloma und ihre Schüchternheit süß. In Julia brach eine unglaubliche Wärme aus, die sie sich nicht selbst erklären konnte. Julia konnte die Blicke kaum von Paloma lassen.

Paloma war sehr froh, dass Steffi sie mit zu ihrer Clique mit genommen hat. "Endlich muss ich nicht mehr alleine die Pausen verbringen, die Leute sind hier alle sehr nett aber am nettesten finde ich diese Spanierin namens Julia, nur schade dass sie eher mit den anderen quatscht als mit mir. Aber ich hoffe wenn ich immer jetzt mit denen die Pause verbringe, dass es sich ändert!" dachte sie sich.

Seit diesem Tag an verbrachte Paloma jede Pause mit der Clique, sie lernte Julia jedes mal besser kennen und sie wurden zu sehr guten Freundinnen, die unzertrennlich waren und alles zusammen unternehmen wollten.

Kapitel 2

 

Einpaar Wochen später zerstritt sich Steffi mit der Clique aus unverständlichen Gründen und wollte nichts mehr mit der Clique zutun haben. Aus Eifersucht, dass Paloma sich sehr mit Julia verstand, sorgte Steffi dafür das Paloma auch nicht jede Pause mit der Clique verbrachte sondern mit ihr. Julia fragte sich, als sie Paloma an ihr vorbei gehen sah “Warum verbringt Paloma nicht mehr die Pause mit uns, sondern nur noch mit Steffi?“.
Darauf hin sprach Julia, Paloma in der nächsten Pause an, als sie wieder mit Steffi an ihrer Clique vorbei läuft. „Hi Paloma, was ist los? Warum gehst du neuer Dings an uns vorbei nach dem du mich kurz Begrüßt hast?“, da Steffi schnell an der Clique vorbei gehen wollte und Paloma mit sich zog, sagte Paloma kurz: „Hi Julia, es ist eine lange Geschichte ,ich schreib dir nach der Schule eine Sms und erkläre dir alles. Sorry!“, und schon war Steffi mit Paloma hinter einer Ecke verschwunden.

Palomas Angst war es, dass wenn Julia ihren Abschluss hat, sie wieder erneut alleine in den Pausen sein würde, deshalb verbrachte sie die Pausen mit Steffi, doch ihr wurde es zuviel denn sie vermisste es die Pausen mit Julia zu verbringen. Nach der Schule schrieb Paloma eine Sms an Julia, Paloma fühlte sich mies das sie Julia in den Pausen so einfach stehen gelassen hat:  „Hi Julia!Wie geht es dir? es tut mir leid das ich dich heute in den Pausen so stehen gelassen habe ,aber neuerdings hat Steffi Stress mit den meisten aus der Clique und ich vermute das sie auch Eifersüchtig ist das wir uns so gut verstehen und das sie uns so auseinander reißen will, da sie nicht so ein Glück hat so ein tolles Mädchen als Beste Freundin zu haben ;-).Ich möchte dir ein Vorschlag machen damit sie es nicht schafft unsere Freundschaft kaputt zu machen, lass uns immer jede 2.Pause zusammen verbringen,okay?Hdgdl." Daraufhin antwortete Julia: „Hi! naja es geht und dir?aso ok is kein Problem.Ok ich nehme den Vorschlag an. Sie wird unsere Freundschaft nie kaputt machen.hdgdl"
Daraufhin antwortet Julia: „Mir geht es auch nicht besser. Ach so okay dann bis morgen .:D Hdgdl“

Am nächsten Tag, als Paloma und Steffi Biologieunterricht hatten, informierte Paloma, Steffi in der Pause, über die Vereinbarung die sie mit Julia gemacht hat. Steffi sagte nur gekränkt : „Okay dann hänge ich eben in den Pausen mit anderen Freundinnen ab, aber ich werde nicht mehr mit der Clique abhängen, die ist bei mir unten durch!“.„Achso okay“ sagte Paloma nur und war sehr froh Steffi nicht mehr jede Pause an sich kleben zuhaben. Seitdem hing Paloma abwechselnd mit Steffi und der Clique in den Pausen ab. Nach ein bis zwei Wochen jedoch hing Paloma nur noch mit der Clique und Julia ab, weil Steffi es bevorzugt zunehmend mehr mit ihren anderen Freundinnen die Pause zu verbringen als mit Paloma.

Kapitel 3

Nach Schulschluss konnten Paloma und Julia es kaum erwarten am nächsten Tag sich wieder zu sehen. Manchmal kam Streit auf, weil Paloma Eifersüchtig war, dass Julia manchmal in den Pausen, die anderen mehr Aufmerksamkeit schenkte. Sie hatte Angst Julia zu verlieren, weil Julia ihre erste richtige Freundin ist, die sie so akzeptiert wie sie ist. Dadurch kam es das die beiden sich oft stritten aber immer wieder sich vertrugen. Die beiden konnten nicht ohne einander sein deshalb begannen sie sich auch privat sich zu treffen. Selbst im Unterricht als Paloma eher Schluss hatte, sprach Julia es mit ihrem Lehrer ab und Paloma durfte am Unterricht mit teilnehmen. Wenn Julia früher frei hatte wartete, sie in der Aula sehnsüchtig auf Paloma. Julia fuhr Umwege um Paloma möglichst lange zu begleiten, selbst bei schlechtem Wetter und Paloma ihren Bus verpasst hatte wartete sie mit ihr bzw ging mit ihr eine längere Strecke, die Julia anschließend alleine zurück gehen musste. Das machte ihr nichts aus, denn sie wollte jede Gelegenheit nutzen in der Nähe von Paloma zu sein. Julia wurde es nach einer Zeit bewusst, dass sie sich in Paloma verliebt hatte. Immer wenn sie Paloma sah oder mit ihr Zeit verbrachte dachte sie sich: „Wie toll wäre es, jetzt sie in den Arm zunehmen und sie zu küssen, ihre strahlenden Augen und das wunderschöne Lächeln sind ein Magnet für mich, ich will ihr so gerne meine Gefühle gestehen, ihr sagen dass sie die das schönste Mädchen auf der Welt ist, dass ich wegen ihr sehr viele Schmetterlinge im Bauch habe. Ach wäre zu schön um wahr zu sein!" Seit der ersten Begegnung mit Paloma kann sie an nichts anderes mehr denken. Ihre Gedanken kreisten nur noch um das hübsche Mädchen Paloma. „Nur leider wird nie etwas draus das Paloma und ich einmal zusammen kommen würden, wir wären die glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Schade dass sie nur für Jungs schwärmt und nicht für mich“,dachte sich Julia. Sie erinnerte sich wie Paloma neulich für einen Jungen aus ihrem Jahrgang geschwärmt hat, wie toll er sei und dass sie wenn er auf sie stehen würde sie ihn sofort nehmen würde. Nur leider, so seufzte sie wird er es nie tun. Für Julia war dieses Geständnis sehr schwer und sie musste sich beherrschen um nicht zu sagen wie sehr sie Paloma liebt und sie diesen Idioten vergessen soll. Sie dachte sich „Sie solle lieber mich nehmen dann wären zwei weitere Menschen überglücklich. Was tut man nicht alles um den wertvollsten Menschen in seinem Leben nicht zu verlieren! Ich werde nie eine Chance bei ihr haben, wir werden nur sehr gute Freunde bleiben!" .Es kam manchmal dazu dass Julia Andeutungen ausrutschten aber Paloma merkte es zum Glück nicht.

Eines Tages während Julia und Paloma durch Berlin gingen sahen sie vom weitem Paloma´s Eltern. „Sis guck mal da sind meine Eltern! Komm lass mal zu denen rüber gehen, damit sie dich auch mal persönlich kennenlernen können", sagte Paloma strahlend. Julia hatte Angst Paloma’s Eltern kennen zu lernen, denn sie hatte Angst das die Eltern von Paloma in ihre Augen „die Liebe zu Paloma“ sehen, deshalb sagte sie zögernd: „Nein lieber nicht! Du weißt wie schüchtern ich gegenüber Fremde bin!" Paloma schaute sie enttäuschend an und sagte schließlich: „Okay...wenn du nicht willst, akzeptiere ich es. Obwohl du jetzt dran wärst meine Eltern kennenzulernen, da du mich vor einer Woche in die Situation gebracht hast von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung deine Eltern kennenlernen zu müssen, obwohl ich genauso schüchtern bin wie du!" „Meine Eltern hast du ja nur kurz gesehen ohne euch vorzustellen“ sagte Julia .Sie versicherte Paloma, demnächst würde sie die Begegnung mit Palomas Eltern zu stimmen. Sie gingen weiter zu dem Haus wo Julia und ihre Familie wohnten.

Kapitel 4

 

Als Julia und Paloma sich wieder um Kleinigkeiten stritten und es eskalierte, weil Paloma Julia mit Sprüchen konfrontierte die sie verletzte und nicht hinnahm, legten die beiden eine Freundschaftspause ein die unbegrenzt war. In dieser Zeit versuchte sich Julia die genauso wie Paloma durch den Streit und der Freundschaftspause richtig niedergeschlagen war, mit Freunde treffen, Partys machen und andere Sachen abzulenken. Während Paloma versucht ihr normales Leben weiter zuleben, gut in der Schule zusein um ihr Ziel zuerreichen in die Oberstufe zu kommen um dort ihr Abitur zu machen. Beide litten sehr unter dem Streit und der Freundschaftspause, nur sie wussten nicht genau wie sie den Streit klären und somit die Pause beenden sollten, weil beide gekränkt und verletzt wurden in den Streit. Eines Tages faste Paloma sich ans Herz und ging auf Julia zu die grade mit anderen Freunden in der Aula stand. Als Julia jedoch Paloma auf sich zu kommen sah sagte sie zu ihren Freunden: „Sorry aber ich muss mal ebend schnell weg, Paloma kommt und ich will nicht in ihrer Nähe sein." Ihre Freunde guckten sie verdutzt an, sie waren erstaunt darüber was Julia grade gesagt hatte. Sie wussten ganz genau das Julia und Paloma unzertrennlich waren, wie kommt es nur das Julia plötzlich so etwas sagte? Als Paloma bei ihnen ankam mit Tränen in den Augen als sie sah das Julia vor ihr abhaute sagte sie zu ihnen: „Helft mit Julia einzufangen, ich muss dringend mit ihr reden, ich habe einen großen Fehler gemacht!" Sie sahen dass Paloma mit den Tränen kämpfte und rannten hinter Julia her und fingen sie ein. Paloma ging auf Julia zu die aufgab abzuhauen, weil sie von Eli eine aus ihrer Clique fest gehalten wurde. „Kann ich kurz mit dir reden?" fragte Paloma mit Tränen in den Augen. „Wenn du willst!" sagte Julia die kurz vorm weinen war. Sie gingen etwas von ihren Freunden weg und dann fing Paloma anzureden, schaute Julia dabei tief in die Augen und hielt sie mit einem Arm an sie fest: „Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, es tut mir total leid! Ich würde alles dafür tun die Pause zu beenden, weil ich genauso wie du richtig drunter leide…". „Meinst du ich würde nicht alles dafür tun, nur du bist zu weit gegangen deswegen weiß ich nicht wie es genau mit uns aussehen wird, ich will gerne auch die Pause beenden nur ich brauche Zeit um so sein zu können wie vor dem Streit" ,sagte Julia. Paloma wusste das es noch sehr lange dauern wird bis wieder alles gut wird gab aber trotzdem nicht auf und sagte: „Ja ich weiß, ich wäre schon glücklich wenn wir die Pause beenden und von vorne anfangen, weil ich dich brauche und ich weiß das wieder zwischen uns alles gut wird auch wenn du es vielleicht nicht so siehst im Moment." Nach ungefähr einer Woche war zwischen den beiden wieder alles wie immer, sie hingen in den Pausen zusammen ab, hatten sehr viel spaß und trafen sich wieder nach der Schule.

Kapitel 5

 

Nach einpaar Monaten machte Paloma allerdings wieder einen neuen schrecklichen Fehler. Sie ist eine Person, die sich immer sehr leicht und ungewollt in Schwierigkeiten bringt und dabei immer kurz davor ist etwas zu verlieren. Mittlerweile weinte Paloma immer wenn die beiden sich stritten und als es so aussah als würde Julia erstmal komplett auf Kontakt verzichten, erpresste Paloma sie, sie würde sich umbringen weil ihr leben kein Sinn mehr hätte. Beide waren sich im Streit einig ohne einander konnten sie nicht also legten sie wieder eine Freundschaftspause ein. In der Hoffnung das es die letzte sei. Paloma war genauso wie Julia in der Freundschaftspause total am Ende. Ihre Freunde und Mitschülern konnten es Paloma ansehen, was bei Julia nicht der Fall war sie zeigte ihre Gefühle nur vor bestimmte Freunden. Christina eine Kollegin von den beiden sprach mit Paloma über den Streit und die Freundschaftspause. Um dem Leiden ein Ende zusetzen, weil sie weis das Julia auch total leidet schrieb sie Julia eine Nachricht:„Wenn dir die Freundschaft mit Paloma so wichtig ist dann solltest du schnell zur Schule kommen um mit Paloma zureden, sie ist grad bei mir und am Boden zerstört!“, als Julia diese Nachricht von Christina bekam, war Julia grad mit zwei Freundinnen in der  Innenstadt. Sie war schockiert als sie es laß, sie fühlte sich noch schlechter und hatte ein sehr schlechtes Gewissen, sie lies die beiden stehen mit der Erklärung das sie schnell etwas erledigen müsse und machte sich auf zur Schule. Julia wusste sie musste dahin, sie wollte Paloma auf keinen fall als sehr gute Freundin verlieren. Als sie kurze zeit später bei Paloma und Christina ankam sprach sie mit Paloma um den Streit und die Pause endgültig aus der Welt zu schaffen. Ihr brach es das Herz Paloma so traurig zusehen deswegen beschlossen beide noch einmal von vorne anzufangen. Nach einer Zeit war es so wie früher zwischen den beiden.

Juan ein Chatfreund von den beiden schrieb Paloma eines Tages an „Hi,wie gehts?kannst du dir vorstellen, dass aus eurer engen Freundschaft, die zwischen dir und Julia ist, mehr werden kann?hdgdl" Paloma war erst komplett dagegen, aber irgendwann merkte sie, dass sich da doch mehr entwickelte, aber sie wollte es nicht wahr haben. Nach einer langen Zeit gab sie es schließlich zu, aber sie sah keine Chance, mit Julia eine Beziehung zuführen, weil Julia an Claudia vergeben war.


Irgendwann war Julia so am Ende als es erneut zwischen Paloma und ihr kriselte, dass sie sich nur das Leben nehmen wollte. "Ich werde mein Leiden nach der Schule ein Ende setzen, davor noch spazieren gehen und Musik hören. Danke für alles!" schrieb sie Juan im Chat. Juan las es und war entsetzt darüber, er schrieb Paloma sofort eine Nachricht und inforomierte sie über Julia´s Vorhaben. Paloma war mit den Nerven am Ende "Wieso tut sie das?...Ich kann es nicht glauben, dass sie sich wegen mir das Leben nehmen will! Es ist alles nur meine Schuld, hätte ich diesen verdammten Fehler nicht gemacht, dann hätte Julia nie diesen Plan sich um zubringen. Aber was solls, ich kann es nicht ändern, wenn sie sich um bringt dann bringe ich mich mit um... Seidenn sie lässt mit sich vor Ort reden. Ich muss sie davon abhalten es zu machen, wenn es mir nicht gelingt dann verliert die Welt zwei Menschen," dachte Paloma sehr niedergeschlagen und konnte es nicht glauben was Juan ihr grade geschrieben hatte. Trotz allem war sie fest entschlossen zu Julia zu gehen um sie davor abzuhalten oder sich zusammen mit ihr umzubringen. In der nächsten Pause sprach sie mit Matze über das Vorhaben von Julia. Matze war ein weiterer gemeinsamer Freund von Paloma und Julia. Matze war entsetzt darüber. „Das dürfen wir nicht zulassen dass Julia ihren Plan durchzieht! Du solltest auch nicht den Gedanken haben es zu machen. Das Leben kann so schön sein auch wenn es manchmal schwer ist," versuchte Matze auf Paloma einzureden." „Ja du hast recht, hast du nach der Schule Zeit um mir dabei zu helfen, ich schaffe das alleine nicht?" fragte Paloma. „Ja klar, sag nur wann" ,antwortete ihr Matze. Paloma „Okay, um 3Uhr an Netto dann gehen wir schnell zu der Brücke die über den Schienen gehen, Julia will da runter springen“, sagte Paloma mit Tränen in den Augen. Es klingelte, die Pause war zu Ende. Um 3Uhr trafen sich Matze und Paloma vor Netto. „Hi, wir müssen uns beeilen, sie ist schon auf dem Weg dorthin, los!" sagte Paloma gehetzt und rannte los, Matze rannte hinter ihr her bis sie in der Nähe der Brücke ankamen. Sie sahen wie Julia Musik hörend in Jeans, Pullover und Turnschuhen mit Zigarette in der Hand zur Brücke schlich. "Gleich ist es soweit, dann bin ich von meinem sehr miesen Leben befreit, seitdem Julia und ich uns zerstritten haben, ist mein Leben nichts mehr Wert. Paloma war die Person die mein Leben schöner machte. Bevor ich sie kannte habe ich mit meinem Leben rumgespielt und ging auf jedes Risiko ein um Spaß mit meinen Freunden zuhaben, weil ich dachte ich hätte nichts zu verlieren. Seitdem ich sie kenne und ich mit ihr gut befreundet bin ist mein Leben goldwert. Paloma und Matze kamen bei Julia an der Brücke an. Nun hatte auch Paloma tränen in den Augen "Nein das darf nicht sein" dachte sie sich…“Meine allerbeste Freundin war und ist Julia, ich konnte sie nicht halten, was einer meiner  Ziele in meinem Leben war da ich sie sehr schätze.“ Die 3unterhielten sich und versuchten eine Lösung zufinden. Nach einem langen zögern sagte Julia "Ja okay hast recht, aber glaub nicht das es so einfach gehn wird.“ Erleichtert guckten sich Paloma und Matze an und gingen mit Julia, die immer noch gedankenverloren war zur Bushaltestelle zurück und sie fuhren in den Stadtgarten um Julia auf andere Gedanken zu bringen. Nach paar Tage waren die 2 wieder gut miteinander befreundet.

Kapitel 6

 

In einem Streit, als Paloma mit ihren Großeltern in Mecklenburg Urlaub machte bekam Julia eine Sms von Paloma, es sei damals falsch gewesen Julia gerettet zu haben. Julia konnte diese Sms nicht verstehen, sie blockte Anrufe die von Paloma kamen ab. Paloma sagte es sei eine damalige Freundin gewesen mit der Sms zwar war es für Julia kaum nachvollziehbar da Paloma hier schon kaum Freundinnen hatte und sie auch nicht einfach ihr Handy aus der Hand gab, dennoch gab Julia ihrer Freundschaft noch mal eine Chance. Nach Julias Abs’09 hatten die Beiden keinen Kontakt, weil Paloma sich ihrer Gefühle nicht sicher war, mal sagte sie, sie liebt Julia und mal sagte sie dass sie Julia doch nicht liebt sondern eher als Schwester sieht. Nach1-2monate meldete sich Paloma bei Julia, sie wollte es versuchen mit Julia zs. zu sein oder zumindest wieder befreundet zusein. Sie entschlossen sich erneut sich anzufreunden und beide waren sehr glücklich aber was die beiden nicht ahnen konnten dass die Verehrerin von Julia etwas plante. An Julia kam eine Email von Paloma darin stand die beichte „die damalige Kollegin hatte nichts mit der Sms zutun. Sie hätte damals die Sms selbst geschrieben dass sie bereute Julia gerettet zu haben“. Beide diskutierten und Julia entschloss die Sachen die sie von Paloma hatte ihr zugeben als Schlussstrich ihrer Freundschaft. Sie zeriss, das Gedicht was Paloma für sie schrieb und alle andere Karten und ging zur Bank im Wald. Dort legte sie es hin und schrieb Paloma eine Sms, sie solle zur Bank gehen und ging dann fort, sie drehte sich aber immer wieder um in der Hoffnung, dass Paloma ihr Fehler bemerkt und Julia aufsucht. Was Paloma da fand war für sie herzzereißend und ihr wurde klar was sie angestellt hatte, jedoch versuchte sie nicht Julia aufzuholen. Sie entschuldigte sich mehrmals bei Julia per Sms und kämpfte um die Freundschaft und sie gaben sich noch eine Chance. Im März war rock gegen rechts, und beide hatten wieder einmal Streit, weil Paloma sehr eifersüchtig war auf die Freundinnen von Julia. Julia ging trotzdem zur Veranstaltung, weil sie mit Paloma den Streit beseitigen wollte. Anstatt es zu beseitigen machte sie einen großen Fehler. Sie trank viel Alkohol und saß auf den Schoß ihres besten Freundes und sie lies es zu dass er sie küsste. Paloma sah es. Julia wurde es danach erst klar was sie da machte und suchte Paloma, aber sie fand Paloma nicht. Julia begegnete Christina und fragte ob sie wissen würde, wo Paloma sei. Die Kollegin sagte sie ist im Pz und wartet auf ihrer Mutter. Julia wurde es klar es war zu spät um mit Paloma zu reden, weil sie schon gehen musste, kurz darauf verließ sie auch die Veranstaltung, ging sogar vor das Auto von Palomas Mutter vorbei, indem sie und Paloma drin saßen. Am nächsten Tag meldete sich Paloma per Sms und schrieb “alles Gute für deine neue Beziehung“. Julia merkte mit ihren Fehler hat sie, Paloma klar gemacht, dass Paloma doch mehr empfand als sie zugab und klärte direkt die Missverständnisse auf. Paloma fiel ein Stein vom Herzen, als es hieß die seien nicht zusammen. Nach langer Zeit entschlossen sich beide es als Pärchen zu versuchen. Beide wussten es wird nicht einfach sein aber sie könnten nicht ewig die Gefühle ignorieren. Julia machte mit Claudia schluss und sagte,“du weißt zu einer Beziehung gehört körperliche Nähe und das klappt bei uns durch die Entfernung nicht. Außerdem weißt du dass ich dich verlassen wollte, aber bei dir blieb wegen deiner „Krankheit“. Claudia war nicht von der Trennung begeistert, jedoch konnte sie es etwas nachvollziehen. Julia und Paloma waren glücklich, dass sie es beide versuchen wollen, doch sie konnten nicht wissen dass Julia Verehrerin nicht aufgibt. Die Verehrerin rief bei Paloma zuhause an und sagte dass Paloma in Julia verliebt sei. Palomas Mutter ging davon aus dass Julia dahinter steckte und verbat Paloma den Kontakt zu Julia. Die beiden hielten sich aber nicht dran denn es war die wahre Liebe die man nicht einfach vergessen kann. An einen verschneiten Tag als Paloma zur schule ging, verlor sie ihr Geldbeutel, wo das Geld für die Woche war. Sie erzählte es Julia und Julia wollte Paloma Geld ausleihen. Julia und Paloma trafen sich, Julia schien sich Annährungen unsicher zu sein. Als Palomas Mutter nach der Arbeit, erfuhr, dass sie sich trotz Verbot mit Julia getroffen hatte und dann noch Geld von ihr sich ausgeliehen hatte, wurde die Mutter sauer. Sie entschloss sich, mit Paloma zu Julia zu fahren und dort mit ihren Eltern und mit ihr zu reden. Paloma warnte Julia per Sms vor. Julia fing an zu zittern und dachte sich “was mache ich jetzt?“ Sie ging dann raus und wartete dort auf Paloma und Palomas Mutter. Da kamen sie, beide stiegen aus, Julias Herz raste weil sie nicht wusste, was jetzt auf sie zu kommen würde und sie wollte Palomas Mutter bei einer andere Gelegenheit kennenlernen und nicht auf diese Weise. Paloma sollte Julia das Geld wiedergeben. Palomas Mutter grüßte nicht einmal und sagte „Meine Tochter ist nicht kaufbar.“ Erneut verbat sie Paloma den Kontakt zu Julia, doch beide hielten sich wieder nicht dran und vereinbarten sich selten heimlich zu treffen. Nach mehreren Treffen im Wald war es schon einfacher für beide Annährungen zuzulassen. Nach einer Zeit trafen sich die beiden immer öfters heimlich und gingen händchenhaltend spazieren im Wald. Am 13.4.2010 als beide tiefer in den Wald spazieren gingen umarmten sie sich beide und genossen diese nähe. Julia dachte sich "Wie gern würde ich sie jetzt küssen, aber ich will sie damit nicht überrumpeln." Sie schaute Paloma tief in die Augen, Paloma wurde nervös und wich die Blicke aus, aber Julia gab nicht auf und suchte immer wieder intensive Blicke mit Paloma auszutauschen. Paloma gab Julia einen Kuss auf die Stirn, Julia erwiderte den Kuss den sie Paloma auf die Wange gab. Beide schauten sich intensiv an und kamen sich langsam näher und näher und küssten sich auf dem Mund. Julia und Paloma waren sehr glücklich aber sie dachten nicht mehr dass die Verehrerin von Julia wieder etwas machen würde. Die Verehrerin meldete sich in einem Chat als junge an und machte sich an Paloma ran und kriegte sie rum. Die Verehrerin kannte Julias Sprüche gut und verwandt die als Flirtsprüche an Paloma. Paloma machte mit Julia schluss. Nach einer Zeit erfuhr Paloma dass hinter den jungen in Wirklichkeit Julias Verehrerin steckte. Paloma war dann ganz alleine. Paloma schaffte es Julia zurück zugewinnen. Nach paar Monate kamen sich Paloma und Julia wieder näher. Sie trafen sich wieder heimlich. Immer wieder war das Thema sich öffentlich zu der Beziehung zu bekennen und das es nachdem Abi von Paloma sein würde. Doch das war nicht wichtig, wichtig war dass die beiden sich hatten, auch wenn es leider heimlich sein musste. Als die sich mal mit Christina in der Stadt trafen, saßen sie auf der Wiese, unauffällig kamen ihre Hände sich nah und berührten sich. Beide konnten es kaum erwarten dass die Kollegin verschwand um allein zusein.
Als die Kollegin ging fuhren beide zum Platz, wo das Problem „erwischt zu werden“ verschwand. Sie fuhren zur Schule, da war ein Waldgebiet. Beide kamen sich nah und fühlten sich sehr geborgen und sie fingen an sich zärtlich zu küssen. Da an diesen Tag viele Spaziergänger unterwegs waren, saßen sie sich auf den Boden hin, Julia hatte dieses Gentlemanlike und nahm Paloma zu sich auf dem Schoß, dort tauschten sie weiterhin Zärtlichkeiten aus. Die fühlten sich so sicher und so verbunden dass der erste Zungenkuss fiel.“wow diese weichen Lippen,will ich nie mehr vermissen müssen,“dachte sich Paloma. Julia war überglücklich und dachte das Selbe. Es war für beide eine neue Situation und beide fanden es toll. Doch die Zeit kam wo sich beide auf dem weg machten und trotz sucht mussten sich die Beiden los lassen.

Kapitel 7

 Beide trafen sich regelmäßig, jedes Mal gingen sie in den Wald um sich nahe zusein, weil es niemand sehen sollte. Julia ging gegenüber ihrer Freundinnen offen mit der Beziehung um, sie dachte sich „Irgendwann kommt es ja eh raus, denn meine Zukunft werde ich mit Paloma verbringen“. Für Paloma war es schwierig, denn jedes mal musste sie etwas gegenüber ihrer Eltern etwas erfinden, wenn sie sich mit Julia treffen wollte, da sie kaum Freundinnen hatte. Nach einer Zeit überlegten sich beide, wie kann man sich öfters treffen, ohne dass die Eltern von Paloma skeptisch waren. Paloma hatte die Idee, ihren Eltern zu erzählen, Julia habe bereits einen Freund und dass es bei ihr nur eine Phase gewesen sei. Beide waren glücklich und genossen sehr die Zweisamkeit. Immer wenn Julia mit ihren Freundinnen unterwegs war, schrieb sie sehr oft mit Paloma, da sie wusste dass Paloma ganz alleine zuhause sitzt und sie sollte sich nicht einsam fühlen. Mit der Zeit hatte Julia sogar schon öfters drauf verzichtet raus zu gehen mit ihren Freundinnen, damit sie in ruhe mit Paloma schreiben konnte. Für Julia war es klar, sie will eine ernsthafte Beziehung führen, eine die sich nicht viel mit anderen Beziehungen unterscheiden sollte nur aufgrund des gleichen Geschlechts. Julia entschloss sich Verlobungsringe zu kaufen, überlegte sich eine Gravur und wollte Paloma damit überraschen. Eines Tages trafen sich beide auf den Weg an den Gleisen, Julia hatte die Ringe dabei, natürlich hatte sie sich viele Gedanken gemacht, nur leider konnte sie nichts Aufwändigeres organisieren. Sie bat Paloma die Augen zu schließen, kniete sich vor ihr hin und nahm ihre Hand. Paloma öffnete die Augen, Julia fragte mit strahlenden Augen „ich liebe dich seitdem 1.Tag und es war nicht immer einfach und es wird immer schwierig sein trotzdem will ich mit dir alt werden. Meine Gefühle zu dir werden jedes Mal stärker. Willst du dich mit mir verloben?“ Paloma war sprachlos, hatte funkelnde Augen, zog Julia zu sich rauf küsste sie und sagte „Ja ich will. Ich liebe dich.“ Beide umarmten sich und küssten sich innig. Jedes mal wurden die Gefühle größer, dennoch mussten die es weiterhin verheimlichen. Für Paloma war es Neuland und dann ausgerechnet mit einer Frau. Sie wusste sie wollte Julia noch näher kommen aber wusste nicht wie Mädels es miteinander machen, also fragte sie den gemeinsamen Freund Juan, ob er ihr helfen kann und sie aufklären kann wie Mädels es miteinander machen. Juan klärte sie auf, Paloma war erleichtert und wollte es Stück für Stück angehen. Eines Tages traf sich das Pärchen an den Gleisen. Julia, die schon durch Filme wusste ,wie Frauen sich verwöhnen und auf das Signal von Paloma wartete um den nächsten Schritt zu machen fing dann vorsichtig an sich an den nächsten Schritt heranzutasten. Während die sich küssten, schob sie ihre Hand unter Palomas Tshirt und berührte dann vorsichtig ihr Bauch. Sie dachte sich “So zeige ich ihr, dass ich bereit bin ein schritt weiterzugehen, falls sie auch bereit ist.“ Paloma die bereits aufgeklärt war und die Streicheleinheiten während des Küssens genoss, tat ihre Hände unter Julias Tshirt, berührte ihr Bauch und schlich sich langsam rauf zu den Brüsten. Das war das Signal für Julia, dass Paloma bereit ist sich noch mehr der Beziehung hinzugeben. Julia zögerte kaum und verwöhnte Paloma auch an dieser Körperstelle. Beide empfanden die Situation sehr aufregend, sie vergaßen für einen Moment was, um sie herum geschah. Beide wussten, sie könnten jeden Moment gesehen werden und bräuchten einen anderen Ort, wo sich die beide ungestört nahe kommen können. Paloma musste demnächst in einer Nachbarstadt umziehen und überlegte sich eine Überraschung, sie sagte beim Treffen „Julia mach mal deine Augen zu.“ Sie stellte sich hinter Julia und machte ihr die Adlerkette um, die sie immer bei sich trug. „So werde ich immer in deiner Nähe sein.“ Julia drehte sich um freute sich über das süße Geschenk und küsste ihre Freundin. Eines Tages als die sich im Wald trafen und wieder Zärtlichkeiten austauschten, spürte Julia wie Palomas Hand sie Untenrum an der Hose berührte. Paloma war sich wohl sehr unsicher und wollte sich heran tasten. Danach, tat sie ihre Hand unter Julias Hose und anschließend entstand Hautkontakt. Beide fingen an zu zittern, Julia wollte sich diese Chance nicht nehmen lassen und tastete sich vorsichtig unter der Hose von Paloma. Beide waren da angekommen wo sie  wollten, die küssten sich jedes Mal leidenschaftlicher, deren Atem wurde schneller. Paloma schrie langsam auf und atmete jedes Mal lauter und schneller sie flüsterte julia in dem Ohr „te amo.“
Beide trafen sich dann öfters an dieser Stelle im Wald…doch auch das war nicht das ideale Versteck.

Julia musste am Blinddarm operiert werden und lag Einundhalb Wochen im Krankenhaus. Paloma fuhr so oft es ging nach der schule zu ihr ins Krankenhaus. Da Julia eine Zimmergenossin hatte, gingen beide im Aufenthaltsraum, dort saßen sie, sprachen über die Liebe und deren Beziehung. Beide schauten sich tief in die Augen und hatten ein leuchten in den Augen, die streichelten sich die Arme, in diesen Moment auf Wolke 7 bemerkten sie nicht, dass Besuch für Julia kam. Es waren Freunde von den Eltern, die Julia aufwachsen gesehen haben. Julia durfte endlich nachhause dennoch war sie Krankgeschrieben. Als Julia noch krank geschrieben war und Zuhause alleine war besuchte Paloma ihre Freundin. Dort kamen sie sich auch näher. Leider kamen dann Julias Eltern von einkaufen zurück, sie zogen schnell ihre Tshirts zurecht und gingen etwas auf Abstand, sie mussten sich wieder trotz sucht beherrschen. Julias Mum ging ins Zimmer gab Paloma die Hand und stellte sich vor, wie sie sonst eigentlich bei keiner anderer gemacht hatte. Paloma wurde ins kalte Wasser geschmissen, jedoch fand sie es dann doch nicht so schlimm wie sie es sich vorgestellt hatte. Durch diese Begegnung kam Paloma öfters zu Besuch, jedoch mussten sie immer in den Wald wenn sie sich näher kommen wollten. Julia dachte sich liebe machen im Wald ist ja schön, aber schöner wäre es doch wenn man komplett ungestört ist und sich komplett hingeben kann ohne drauf achten zu müssen ob jemand um die ecke kommt. Sie sprach es mit ihrer Freundin ab und buchte ein Hotelzimmer, das beide nur paar Stunden nutzen konnten, da Paloma noch nicht außer Haus schlafen durfte, doch den beiden reichte es aus. Julia schrieb an Paloma einen Liebesbrief, besorgte sich Kerzen und da Paloma Wölfe liebte, kaufte sie auch ein Foto von 2 verliebten Wölfen packte es ein. Sie kam zuerst am Hotel an, machte es dunkel und gemütlich, sie zündete die Kerzen an mit teelichter machte sie einen Herz indem stand J+P. Sie holte Paloma vom Bahnhof ab und gingen zs ins Hotel. Im Zimmer angekommen fielen sich beide in den Armen und küssten sich, sie gingen Richtung Bett und ohne ihre Lippen zutrennen legten sie sich hin. Paloma fing an die Strickjacke von Julia zu öffnen, Julia passte sich an und machte es auch. Nach und nach während beide sich küssten wurden die Kleidungsstücke gegenseitig ausgezogen. Paloma die sehr aufgeregt und neugierig war konnte sich kaum zurück halten, die Sucht war so groß, dass sie während des küssen sich auf Julia drauf wälzte, fingen an ihr hals zu küssen, während die Hände auf Entdeckungstour waren. Sie schlich sie mit ihrer Zunge runter bis zu den brüsten und verwöhnte Julia an dieser stelle mit den Händen und mit der Zunge. Julia entspannte sich und genoss die Verwöhnung. Nach einer Zeit tauschten sie die Position und Julia, die keine Hemmungen mehr hatte küsste sie am hals und lies ihre Zunge runter zu den Brüsten anschließend ging sie weiter runter mit ihrer Zunge und massierte währenddessen die Brüste. Paloma streichelte Julia die Haare, ihre Lust stieg, ihr Atem wurde schneller. Als Julia mit ihrer Zunge sich rauf machen wollte, sagte Paloma „hör bitte nicht auf.“ Julia blieb mit der Zunge unten und verwöhnte sie noch. Nach einer Zeit als beide geschafft waren, kuschelten sie Arm im Arm. Paloma „das tat so gut.“  Julia: „Ja ich fand es auch schön .Ich habe noch etwas für dich.“ Sie überreichte ihr den Liebesbrief und das Geschenk. Paloma lies es sich durch und vor glück hatte sie Tränen in den Augen, sie bedankte sich und küsste Julia. Leider mussten beide schon nachhause, aber da es eine positive Erfahrung war, buchten sie abundzu Mal ein Hotel auch wenn es nur für paar stunden war, irgendwann würde der Tag kommen an denen sie die ganze Nacht sich haben können.

 

Kapitel 8

Da Hotels auf Dauer teurer wären, und sie für gemeinsame Nächte sparen wollten, gaben sie sich mit Waldstücke zufrieden. Sie fanden im Wald ein besseres Versteck, wo sie sich auch so gut wie ungestört haben konnten. Ab da an, war es deren neuer Versteck um sich zu verwöhnen. Es hatte Nachteile, bei regen und auch im Sommer hatte es Nachteile durch die Zecken und Mückenstiche, vor allem Julia war davon sehr betroffen, da sie auch allergisch reagierte, aber das war ihr im Prinzip egal, sie hielt diese Schmerzen aus, nur um ihrer Liebe nah zusein. Paloma lies es mittlerweile zu sich in der Öffentlichkeit zur Begrüßung auf dem Mund zu küssen und auch im Winter lies sie zu dass sie sich an der Haltestelle auf den Schoß von Julia hinsetzte und Julia nutze diese Gelegenheiten und massierte sie. Eines Tages als  Paloma bei Julia zu besuch war. Sagte Julias Mutter „Willst du hier essen, wir kochen für dich mit.“ Für Paloma war es ungewöhnlich sie kannte so was  nicht und hatte nicht so schnell mit der Einladung gerechnet, sie zögerte etwas und sagte zu. Beide aßen zs im Zimmer ,die Tür war nur angelehnt, die 2 waren so glücklich und verliebt dass sie alles um sich herum vergaßen und sich küssten, die Oma und der Vater sahen es. Daraufhin war die Stimmung etwas angespannter und Julias Mutter sprach sie darauf an nachdem Paloma weg war. Julia sagte „Für mich ist es keine Phase. Ich stehe schon seit längeren mehr auf Mädels und das sagte ich dir auch vor Jahren.“ Für Paloma war die Tür trotzdem offen, sie durfte jeder Zeit zu besuch kommen. Mit der Zeit gewöhnten sich auch Palomas Eltern dran, dass sie jeden Samstag  bis spät in den Abend bei der Spanierin blieb, dort bekam sie essen und auch mal Übernachtungsmöglichkeiten. Für Palomas Mutter war es keine Selbstverständlichkeit, dass die spanische Familie jeden Samstag, Paloma so viele Stunden bei sich zu besuch zuließen und dass die spanische Familie so Gastfreundlich sind, dass Paloma jedes Mal dort essen durfte, dennoch war es in ihren Interesse da Julia, Paloma spanisch Nachhilfe gab. Zur Weihnachtszeit backten Julias Mutter mit ihrer Tochter und mit Paloma Kekse. Es fühlte sich an wie eine glückliche Familie, denen nichts mehr im Weg steht. Am Silvester wollten beide die Zweisamkeit genießen daraufhin buchte Julia ein Hotelzimmer in einer Nachbarstadt, sie organisierte wieder Kerzen, Sektgläser, Sekt und Weintrauben da sie gemeinsam mit ihrem Schatz die spanische Tradition machen wollte und Paloma hatte einen Fondue mitgebracht, denn sie hatte sich dabei was gedacht. Sie mussten nicht großartig feiern, es reichte beiden aus dass sie sich ungestört hatten. Sie kamen sich wieder näher massierten sich. Paloma schmierte Julias rücken mit der geschmolzene Schokolade ein und naschte es anschließend weg. Julia dachte sich “Schöne Idee haben ja mal drüber geschrieben und auch wenn sie schüchtern ist macht sie es wahr, das bedeutet mir viel.“ Hinterher tauschten beide die Rollen und Julia vernaschte die geschmierte Schokolade an Palomas Körper. Paloma küsste Julia und ging Richtung bad mit ihr ohne dass sie das küssen unterbrachen. Im Bad angekommen hatte Paloma bereits Kerzen angezündet beide gingen gemeinsam duschen und anschließend machten  die um kurz vor 0:00uhr die spanische Tradition. Beim Anstoßen schauten sich beide ganz tief in die Augen, tranken ein Schluck Sekt und anschließend küssten die sich intensiv. Beide dachten sich so soll es immer sein, diese Nacht soll kein ende nehmen. Paloma wollte tanzen und tanzte dann mit Julia, die nicht Tanzbegeistert war, aber für ihre liebe würde sie alles tun. Anschließend gingen beide schlafen, Julia hatte die Angewohnheit, dass sie kaum schläft sondern eher ihre liebe im schlaf bewachen will. Sie genoss jede Minute. Paloma „Sollen wir morgen früh wieder gemeinsam duschen?“ „Gerne.“ Beide kuschelten sich ein und schliefen ein. Am nächsten Morgen war Julia bereits wach und küsste Paloma als sie ihre Augen öffnete. Für beide ein Highlight so kann jeder Tag beginnen. Das Frühstück wurde auf Zimmer gebracht dort frühstückten beide im Bett. Nachdem Frühstück fingen sich beide an zu küssen und Julia verführte Paloma sich hinzulegen und die beide verbrachten wieder intime Zeiten miteinander. Die beiden waren sehr glücklich miteinander und beide waren der Meinung irgendwann, sollte auch deren Liebesschloss an der berühmte Liebesbrücke seinen Platz haben. Julia dachte sich warum noch länger warten, also nach ein paar Monaten besorgte sie ein Liebesschloss mit einem Herz drauf und kaufte für beide die Tickets nach Köln. Paloma freute sich und war überrascht. Beide genossen den Tag in Köln. Sie standen auf der Liebesbrücke, suchten sich einen schönen Platz aus auf der Brücke und machte das Schloss dran. Paloma äußerte „Jetzt würde man sich eigentlich küssen.“ Beide umarmten sich und warfen den Schlüssel in den Rhein.

Kapitel 9

Leider begann dann eine Zeit wo Paloma sich wieder mehrmals in Schwierigkeiten brachte um nicht aufzufallen, dass sie anders ist als andere Frauen. Julia hatte einen sogenannten Fraueninstinkt dafür. Sie war bereits auf  Palomas Mitschülerin Ana eifersüchtig und als Paloma auf Klassenfahrt fuhr, hatte Julia etwas Merkwürdiges gespürt als würde sie es ahnen. Paloma kam zurück und beide waren glücklich, doch Julia quälte immer noch eine Unruhe die sie nicht verstand. Sie bohrte auch mehrmals nach, erst recht als sie einiges erfuhr durch eine Sms von Ana. Erst nach langen verleugnen gab Paloma es zu, dass sie sich von der Klassenkameradin massieren gelassen hat und sie ihr auch paar Komplimente gemacht hatte Palomas Begründung war “Andere haben sich auch massieren gelassen und sogar länger. Die Komplimente kann ich nicht mehr aufzählen, weil ich mich nicht mehr dran erinnere, es war aber kein Flirten wie wir es machen und ich habe dir nichts gesagt weil ich es verdrängt habe.“ .Julia vereinbarte ein treffen mit dieser Mitschülerin Ana, denn sie wollte alles wissen und ihre Freundin konnte sich angeblich an kaum was erinnern. Beim Treffen der mit Ana kam nichts Neues raus. Julia gab Paloma mal wieder eine Chance da sie  echt dachte sie würde sich ändern und weil Paloma in mehrere Streitigkeiten sagte sie würde nur Beziehung haben wollen oder sich sonst das Leben nehmen. Immer wieder baute sich das Vertrauen auf und die Gefühle wurden immer wieder nach der Versöhnung stärker. Doch um einige Schwierigkeiten zu entgehen vereinbarten beide gewisse Regeln und sollte man die Regel brechen und Fehler begehen sollte man dazu stehen bevor man es anders herausfindet. Sie verbrachten Silvester wieder gemeinsam im Hotel Mercure. Julia hatte die Buchung organisiert. Diesmal hatte sie sich wie die Male zu vor extra in ein Kleid geschmissen,wobei sie sonst immer die Jeansträgerin ist, doch sie wollte Paloma mal etwas anderes bieten. Sie holte Paloma von der Haltestelle ab und beide gingen rauf ins Zimmer. Dort machten sie es sich gemütlich mit Kerzen. Beide lagen im Bett und kuschelten und schauten Tv. Paloma ging davon aus, dass Julia müde sei von der Arbeit. Nachdem Julia aber Andeutungen machte , wurden sie etwas intimer. Es war schon Abends, Paloma hatte beim Griechen Kipos einen Tisch für 2 bestellt, dort gingen beide essen. Paloma dachte sich, "wie schön es ist mit meiner Frau essen zu gehen und sie hat sich heute besonders schick gemacht". 
Nachdem essen gingen sie wieder ins Hotel zurück. Dort kuschelten sie sich ein und schauten Tv. Um Mitternacht machten sie die Spanische Traditon mit den Weintrauben und stoßten mit Sekt an. Sie schauten sich das Feuerwerk aus den Fenster an. Anschließend gingen die wieder ins Bett dort kuschelten sie. Julia hatte diesmal extra ein Zimmer mit Badewanne gebucht. Im Bad waren bereits Kerzen, sie ließen Wasser einlaufen. Dann gingen sie vom Bett aus Richtung Bad ohne dass sich die Lippen trennten. Auf dem Weg zum Bad zogen sie sich gegenseitig aus. Beide setzten sich in die Badewanne rein. Sie saßen sich gegenüber und berührten sich, Julia bekam Lust ihre Frau zu küssen. Sie stand leicht auf beugte sich rüber und küsste Paloma. Paloma hatte Angst dass Julia ausrutschen konnte "Pass auf nicht, dass du runterfällst und dir weh tust." Sie hielt Julia fest.Julia setzte sich wieder hin. Dann machte Paloma ihr bisschen Platz und legte sich hin. Julia wechselte die Seite und legte sich zu Paloma dazu. Beide kuschelten in der Badewanne, sie fingen an sich leidenschaftlich zu küssen und sich zu berühren. Schließlich wurden sie immer intimer in der Badewanne. Beide sagten sich wie sehr sie sich lieben und sie sprachen dann über die schöne gemeinsame Zeit. Paloma ging aus der Badewanne raus und setzte sich im Bad hin, Julia blieb noch in der Badewanne. Paloma wirkte nachdenklich, sie sagte "ich muss dir etwas beichten.... ich habe meinen Ring verloren.Ich finde den nicht mehr." Julia sagte "Schatz mach dir keine Sorgen, es ist gut, dass du es mir sagst,danke... Ich kaufe uns dann neue Ringe."

Kapitel 10

 

Es war schon längere Zeit kein Streit in Sicht, beide waren verliebt wie am 1.Tag und noch mehr. Mittlerweile übernachtete Paloma mehrmals bei Julia, auch als Familienbesuche anstand wurde Paloma mitgenommen und Julia brachte Paloma auch in ihren Freundeskreis ein. Auch an Silvester wurde Paloma zu Julia eingeladen und die feierten gemeinsam mit Julias Eltern und enge freunde ihrer Eltern. An den Monatstage gab es jedes Mal selbstgeschriebene Gedichte, erstellte Videos oder andere kleine aufmerksamkeiten,2ketten mit deren Foto und Gravur 28.12.2009 Tag an dem sie zs kamen, Geburtstage verbrachten beide ebenfalls gemeinsam und gingen zs essen. Zwischendurch hatten beide das Thema hochzeit. Für Paloma war es nie wirklich Thema aber irgendwann kam sie doch auf den Geschmack nur nach mehreren Streitigkeiten sagte sie, sie würde es sich nicht verdienen. Für Julia war Paloma auch wenn sie schon so oft verletzt wurde die Traumfrau und sie war sich auch mal unsicher mit der Hochzeit jedoch zeigte ihr die Zeit, dass sie doch schon gerne mit ihr Heiraten würde. Als Julias Eltern in Spanien waren, hatte sie eine Idee wie sie ihre Freundin überraschen konnte, sie gab den Auftrag Herztorte mit Foto ,schmückte diese noch zuhause mit Schokoladenschrift „te quiero<3“,als Deko kaufte sie Taubenpaar, Ringe und die Schrift just married. Paloma freute sich sehr über diese unerwartete Überraschung. Julia kniete sich erneut vor ihr hin und fragte sie „willst du mich in paar Jahren heiraten?“ Paloma konnte ihr glück kaum fassen, obwohl sie in der Vergangenheit mehrmals Fehler machte, scheint Julia sie überalles zu lieben. Paloma sagte zu. Beide verbrachten gemeinsam die Nacht, am nächsten Morgen frühstückten beide noch ein Stück Torte auf dem Balkon. Es fühlte sich  richtig an, als würden beide bereits zs wohnen und als wäre in der Vergangenheit nichts passiert.

Da Paloma schon immer auswandern wollte und vor hatte spanisch zu studieren, lernte sie auf der Schule spanisch, Julia und ihre Mutter halfen ihr sehr mit den Hausaufgaben und beim lernen und  sich vorbereiten für die Prüfung.
Im Jahr 2014 beschlossen sie gemeinsam Urlaub zu machen in Spanien. Für Palomas Eltern war es nicht mehr so schlimm, da sie immer noch dachten, dass Julia bereits an einen Kerl vergeben sei. Beide flogen mit Julias Vater. Ihre Familie nahm Paloma herzlich auf, alle verstanden sich und es hieß wenn Julia nach Spanien auswandert dann solle sie ihre Freundin mitnehmen. Beide waren so erleichtert, dass die Familie trotz Sprachbarriere Paloma mit einbezogen und sichtlich miteinander harmonierten. Selbst Julias Vater der sich in Deutschland eher im Hintergrund hielt, was die Kontaktaufnahme mit Paloma anging, war plötzlich kommunikativ.


 

Kapitel 11

 Diese Harmonie die herrschte, war wie ein Traum. Alles machte einen Sinn. So würde irgendwann die Hochzeit viel leichter fallen, da sie die Unterstützung von Julias Familie hätten. Beide verbrachten viel Zeit mit der Familie. Paloma wünschte sich zum Strand zu fahren und wollte auch mal die Alhambra sehen. Julia organisierte alles um Palomas Wünsche zu erfüllen. Ihr Onkel Paco wohnt in Almeria und sie haben nicht regelmäßigen Kontakt, aber Pablo erfuhr, dass die 3in Spanien sind und überredete seinen Schwager, Julias Vater ein Wochenendtrip zu machen. Es war so herrlich, auch dort wurde Paloma ins Herz geschlossen, als würde sie schon zu der Familie gehören. Im Garten befand sich ein Pool, das die Nachbarn nutzen können. Sie schwammen abends und sie schwammen auch direkt nachdem frühstück und da Schulzeit war, hatten die beiden den Pool auch mal für sich alleine. Es könnte nicht besser laufen, beide sprachen über Zukunftspläne und genossen die Zeit. Beide wollten weitere gemeinsame Urlaube machen, doch Paloma wusste ihre Eltern würden dann wieder Skeptisch werden, also überlegten die sich einen Plan. Paloma gab vor sich  in Julias Cousens Raul verliebt zu haben und schrieb ihrer Mutter, dass es auf Gegenseitigkeit beruht und sie auch mal alleine unterwegs gewesen sind. Beide fanden diese Idee nicht lustig, aber sie mussten sich ja etwas einfallen lassen, damit die Eltern nichts gegen gemeinsamen Urlaub einzuwenden hätten. Beide war bewusst solche Notlügen, sollten immer in Verbindung mit Fmilienangehörige sein oder mit erfundene Leute, damit nichts in die falsche Richtung läuft wie in der Vergangenheit und das sollte eine weitere Regel sein, wenn man vorschwärmen müsste dann sollte es von Julias Familienangehörigen sein oder irgendwelche erfundene Kerle.

Sie gingen abends mit der Familie am Strand spazieren und am 2. Abend gingen beide alleine am Strand spazieren. Alles um sich herum vergaßen sie, es fühlte sich an als wären Jahre vergangen und beide hätten Deutschland komplett hinter sich gelassen. Melissa die Cousine von Julia war informiert, welchen Wunsch Paloma noch offen hatte und da ihr Mann aus dieser Gegend stammt nahmen sie sich Zeit und fuhren zu 4 nach Granada zur Alhambra. Toni ein weiterer Cousen von ihr beschloss mit seiner Freundin auch mal gemeinsam zu 4 auszugehen. Sara die Freundin von Carlos, hatte ein Grundstück mit Pool und an heiße Tage wurden Paloma und Julia dann mitgenommen. Alle schienen begeistert zusein von Paloma. Paloma dachte sich “wie schön es doch ist in Spanien nicht nur wegen der Temperatur…Ich bin echt positiv überrascht, dass die Familie so gastfreundlich ist und mich so toll aufgenommen hat…schade nur, dass meine Familie nicht genauso ist. Da, das Wochenende zu kurz vorgekommen ist, überlegte Julia noch einmal mit Paloma zum Strand zu fahren und organisierte alles, diesmal ging es nach Malaga. Dort angekommen mussten sie leider in ein anderes Apartment, sie gingen durch die Stadt und waren schon erschöpft. Am 2.Apartment angekommen waren beide unzufrieden, da es nicht sehr gepflegt war wie das 1.Apartment. Beide beschlossen am nächsten Morgen wieder zurück nach Andujar zu fahren. Sie standen um halb5 auf und schlichen sich um 5 Uhr morgens zum Busbahnhof. In Andujar genossen sie noch die letzten Tage. Es ging zurück nach Deutschland. Für beide war es ein Erfolgerlebnis, da beide nicht ahnten, dass es so harmonieren würde trotz Sprachbarriere.

 

Kapitel 12

Dem nächsten Urlaub stand nichts mehr im Weg. Diesmal gab es sogar eine Hochzeitfeier, Paloma kannte den Bräutigam nur vom sehen und die Braut noch gar nicht, doch trotzdem wurde Paloma auch herzlich eingeladen als Begleitung von Julia. Paloma wusste dort würde sie viele weitere Familienmitglieder treffen, aber es würde ihr nicht mehr soviel ausmachen, da sie gemerkt hat, dass die Familie sie recht freundlich aufgenommen hat. Julia erzählte ihr auch, dort werden sie auf eine Cousine treffen die auch auf Frauen stehen. Tag der Hochzeit, sie gingen zum Friseur, ließen sich von Melissa schminken. Als Julia, Paloma ansah dachte sie „Wow ich habe sie noch nie im Kleid gesehen und geschminkt, das steht ihr. sie sieht so toll aus“. Paloma war bereits schon beim Friseur von Julia verzaubert und sie bekam nicht mit als sie von Julias Tante angesprochen wurde. Julia beobachtete im Spiegel wie sich ihre Tante mit Paloma unterhielt und war sehr zufrieden. “So sieht eine Familie aus, “dachte sie sich. Als Julia dann noch geschminkt wurde war Paloma erstrecht sprachlos, sie konnte ihre Blicke nicht von Julia lassen. “Aii wie hübsch sie ist…ich liebe sie so sehr…wenn sie jetzt schon so hübsch ist wie wird sie wohl später mal als Braut aussehen.“ Beim Standesamt fiel ein Kerl negativ auf, da er immer wieder Julia im Blick hatte, das merkte auch Paloma und sie war schon etwas eifersüchtig, konnte aber den Kerl verstehen da Julia heute besonders bezaubernd aussah. Abends gingen sie zum Lokal, es war alles schön dekoriert, ein roter Teppich war  von der Straße bis zum Vorgarten des Lokals ausgelegt worden, an den Seiten Feuerfackeln und im Garten bequeme Sitzecken mit schöner Beleuchtung. Im Speisesaal stellte Julia ihrer Freundin die restlichen Familienmitglieder vor. Mittlerweile kannte Paloma auch die Lesbische Cousine Sonia und sie merkte wie Julia und die Cousine immer wieder sich anschauten. Nachdem essen ging es in den Garten, es verwandelte sich in einer Tanzfläche, es herrschte eine tolle Stimmung. Julia genoss den Moment, jedoch war sie nicht so fürs tanzen, doch ihre Freundin, der  Cousen Toni und seine Freundin Nuria, überredete Julia und Julia fing dann an bisschen mit zu tanzen. Beide merkten trotz Ablenkung, dass der Kerl sich immer noch in der Nähe aufhielt und immer wieder rüberschaute, das schüchterte Julia noch mehr ein. Julia holte sich ein Getränk und vor ihr stand dann dieser Kerl er sagte „hallo ich bin Alex.“ Julia stellte sich auch vor und Alvaro sagte: „Freut mich sehr“, begrüßte sie wie es in Spanien üblich war Bussy links und rechts. Einige Gäste und Paloma sahen es. Julia ging zu Paloma und sagte was da geschah, Paloma war nicht begeistert davon. Da Paloma größer ist als Julia stellte sie sich immer vor Julia damit er sie nicht sehen konnte. Hinterher saßen Julia und Paloma mit Familienmitgliedern und dann kam Alex und verabschiedete sich ohne Hemmungen mit bussy bussy bei Julia  „Ich muss jetzt gehen, hat mich sehr gefreut und vielleicht sehen wir uns bald wieder.“ Die Feier neigte sich dem Ende zu und Julia entschloss Sonia zu fragen ob sie sich denn mal demnächst in einer Bar treffen sollen, da die beiden sich schon lange nicht mehr sahen. Paloma bekam die Frage mit und ihr passte es nicht ganz aber sie konnte es ihr auch nicht es verbieten, denn es ist immerhin die Cousine. In den nächsten Tagen sahen sie immer zufällig Alex, aber es war kein Wunder, da es ein Dorf ist und er 2Häuser weiter von deren Unterkunft wohnt.             Carlos verabredete sich auch mit seiner Cousine und Paloma und stellte beide im Freundeskreis vor. Alle kamen miteinander zurecht, als würden sie sich seit langem kennen. Julia und Paloma gingen mal schwimmen auch mit weitere Cousens und den Bruder von Julia. Paloma cremte Julia ein und ließ sich auch von Julia eincremen, was in der Öffentlichkeit immer ein schwieriges Thema war, doch da ging es Problemlos. Beide fühlten als sei es selbstverständlich, als seien sie schon längst an deren Ziel angekommen. Julia zeigte Paloma einen Turm, obwohl Julia Höhenangst hatte überwand sie die Höhenangst und ging mit Paloma rauf. Oben küssten sie sich, Paloma war sehr stolz auf Julia. Die Urlaubszeit ging vorbei und sie flogen wieder nach Deutschland.

Kapitel 13

 In Deutschland war alles immer noch schön. Paloma hatte mittlerweile Schreibkontakt mit Julias Familie. Doch leider kamen zwischendurch durch Eifersucht wieder Streitigkeiten auf. Julia sah dass ihre Freundin nach einen Typ auf Facebook mehrmals gesucht hatte,sie machte ein Screenshoot, denn sie hatte in der Vergangenheit gemerkt dass Paloma Sachen schrieb und diese dann entfernte wenn sie drauf angesprochen wurde um das zu Widersprechen. Julia fragte sich “Warum hat sie es nötig so oft nach ein Kerl auf Fcb zu suchen und woher kennt sie den?“ Sie sprach ihre Freundin indirekt drauf an und Paloma wie in der Vergangenheit auch, sagte nicht direkt die Wahrheit. Julia hatte ihr gesagt, wenn dann würde man es auf Facebook sehen können ob sie nur einmal oder mehrmals nach ihm suchte, da es auf Fcb gespeichert bleibt. Kurz darauf, wie Julia sich schon dachte verschwand Palomas Suchverlauf. Julia wollte daraus keine Welle machen und verschwieg es. Julia hatte schon einige Male gesagt, dass die Gefühle durch Streitigkeiten geringer wurden und es nur wieder was werden kann wenn es Veränderungen gibt. Irgendwann bekam Julia auf der Arbeit eine Praktikantin, beide verstanden sich gut und lachten viel gemeinsam. Julia merkte, das etwas nicht stimmte, denn sie hatte für eine Praktikantin bisschen mehr empfunden, es war nicht nur eine Praktikantin wie jede andere, zwar liebte sie immer noch Paloma, aber sie hatte Interesse diese Praktikantin näher kennen zu lernen. Julia fühlte sich schlecht dabei und sprach mit ihrer Kollegin Nina, Nina freute sich und meinte es sei vielleicht ein Zeichen, sie wusste ja wie oft sich Paloma und Julia schon gestritten hatten. Julia entschloss sich, mit ihrer Freundin zu reden. Paloma hatte Angst, denn diesmal ging es nicht in den Wald sondern auf einen Spielplatz wo keiner sich aufhält. Julia erzählte ihr sie würde wissen dass sie auf Facebook mehrmals den Kerl gesucht hatte und dass sie es scheiße fand dass Paloma wieder Spuren vernichten wollte, statt die Wahrheit zu erzählen. Sie setzte fort „du weißt ich war dir immer treu und wenn man Fehler macht soll man dazu stehen, du weißt auch dass ich mit dir alles habe dass ich mich nicht nach andere umschaue, doch ich habe da eine Praktikantin die ich interessant finde und ich fühle mich schlecht dabei…denn so wollte ich nie werden. Paloma bekam Tränen in den Augen, sie fing an zu weinen und sagte „Ich habe alles kaputt gemacht…ich war so doof …ich habe alles verloren und konnte es so gut haben. Julia machte es zu schaffen Paloma so zusehen und nahm vorsichtig ihre Hand “Schatz du weißt ich liebe nur dich und ich werde mit ihr Kontaktabbrechen weil ich nur dich will. Ja es war nicht gut von dir und die Erklärung er sei der Nachbar von dein Opa ist für mich nicht nachvollziehbar aber  ich liebe dich und wir können das Vertrauen wieder aufbauen.“ Erleichtert war Paloma, dass Julia ihr wieder verziehen hatte, Julia nahm ihre Freundin in den Arm und küsste sie auf die Stirn „Ich werde immer bei dir bleiben egal was ist. Aber bitte sag das nächste Mal direkt die Wahrheit und denk nicht du verschonst mich indem du mir deine Fehler nicht erzählst, denn irgendwann kommt jede Wahrheit raus und das tut dann noch mehr weh.“

 

Kapitel 14

 

Nach einiger Zeit war alles wie früher. Das einzige was anders war sie gingen nicht mehr jedes Mal in den Wald und wenn doch dann blieb es meistens nur beim Küssen und kuscheln. Julia kann sich gut erinnern, -als sie damals im Einzelhandel tätig war und Paloma sie von der Arbeit abholte, hatte Julia eine Rose die sie ihr vorm Geschäft geben wollte, doch Paloma lehnte diese ab, ihr war es unangenehm in der Öffentlichkeit eine Rose von einer Frau zubekommen, denn es könnten andere etwas Vermuten-. Dennoch wollte sie Paloma mit kleinen Gesten, ihre Liebe zeigen bevor Paloma in die andere Stadt ziehen musste Als sie in der Stadt waren Pflückte sie ohne, dass Paloma es merkte eine Blume und schenkte sie ihr. Solche kleine Gesten machte, sie auch als beide spazieren waren und an einem Garten vorbei ging unbemerkt pflückte Julia, Rosen für ihre Liebste. Irgendwann war wieder alles in Ordnung. Julia war wieder soweit, dass sie ihr Vertrauen Paloma gegenüber zeigen wollte indem sie mal gemeinsam wieder eine Spritztour mit der Mofa machen, da sie schon mehrmals Paloma absagte was die Spritztour angeht. Paloma fing bei der Cousine an nebenberuflich zu arbeiten im Schmuckgeschäft. Julia konnte schon ahnen, das kann böse enden, weil Paloma gegenüber ihrer Familie was Thema Liebe und Beziehung angeht, nicht offen mit umgeht. Julia hoffte aber dass ihre Freundin aus den Fehlern gelernt hätte und sich an den Regeln halten würde. Paloma und Julia beschlossen die Gravur der Ringe zu erneuern. Beide wollten auf einen speziellen Zeitpunkt abwarten um es möglichst romantisch zu haben. Eines Tages fingen beide an sich wieder im Wald zu treffen. Sie standen eng umschlungen am Baumstamm und küssten sich, Paloma verführte Julia und sie gingen zum küssend zum Versteck, dort wurden sie intim. Julias Gefühle wurden dadurch stärker und das schrieb sie auch Paloma, dass sie sich nach langer zeit wieder so fallen lassen konnte und es total schön war. Eines Tages sagte Paloma sie würde mit ihrem Cousen, der Freundin und ein Kumpel von den am Go Kart rennen teilnehmen. Für Julia war es schon merkwürdig, da es hieß dass ein älteres Pärchen dabei sein würde und es sich dann doch um Gleichaltrige ging. Paloma sagte „Mach dir keine Sorgen, er ist eh vergeben.“ Julia dachte sich und sagte es dann auch „ Er ist vergeben und du? Außerdem woher weißt du dass er vergeben ist?“ Sie würden paar Tage miteinander verbringen da, sie sich vorher trainieren müssen. Julia hatte mal wieder so eine innerliche Unruhe. Paloma schrieb ihr eine Sms “mach dir keine sorgen ich liebe nur dich. ich habe dein Pullover an um dich näher zu haben.“
Das machte sie glücklich…doch die Unruhe blieb bestehen. An einem Tag gingen sie nachdem Training in die Disco, laut Paloma sei es eine spontane Idee gewesen und sie wäre erst dagegen gewesen und wurde dann überredet, doch Julia wusste nicht ob sie es glauben sollte oder nicht. Das brachte eine Anspannung in der Beziehung und belastete die Beziehung. Denn Paloma schrieb Stundenlang nicht mit Julia und Julia saß zuhause hatte schon mehrere Smse geschrieben und machte sich sorgen.
Eines Tages hatte Paloma ihrer Cousine wohl etwas im Chat über den Kumpel ihres Cousens erzählt und sie wollte die Nummer von ihm haben. Diese Nachrichten hatte sie zum Teil gelöscht.
Julia ahnte noch nichts von, jedoch war in der Beziehung immer noch eine Anspannung. Julia bekam raus, dass Paloma die Nummer haben wollte, denn die Cousine schrieb “warte erstmal ab ihr seht euch ja am Freitag wieder.“ daraufhin sagte Paloma sie hatte den Cousen mal geschrieben zwecks einer Gruppe zu machen, doch hätte er nicht drauf geantwortet. Die Cousine fragte ob sie den Kumpel nach der Nummer fragen soll und das  sagte Paloma zu. Paloma bekam die Nummer. Julia sprach indirekt ihre Freundin drauf an und sie hatte wie mehrere Male zuvor auch eine sinnlose Ausrede. Es sei doch nur, falls sich an den Plänen etwas ändert. Julia passte es nicht, denn es würde ausreichen wenn sie nur die Nr von Cousen oder von der Freundin des Cousens hätte, komischerweise hatte sie aber nicht nach ihrer Nr gefragt. Julia musste es schlucken und wollte da einfach in der Anspannung keinen weiteren Streitpunkt auslösen. Julia erfuhr dann noch etwas, was sie sehr zu schaffen machte, ihre Freundin hätte schon mehrmals den Typ nach einem Treffen gefragt. Julia platzte fast vor Wut, sie machte erneut Screenshoots bevor diese gelöscht wurden. Doch Paloma ging ein Schritt weiter, denn sie schrieb ihm wie es mit seiner Suche aussieht. Sie sei ja auf der Suche würde aber nicht wissen wie sie anfangen soll. Er riet ihr Flirtseiten auszuprobieren, diese sei angeblich nicht so ihrs. Julia bekam auch diese Nachrichten mit und sie war innerlich am kochen vor Wut, sie konnte es nicht glauben sich so sehr in ihr getäuscht zu haben und schrieb ihrer Freundin sie müssen sich dringend sehen. Paloma wollte erstmal nicht, denn sie konnte schon ahnen was sie auf sie zu kommt, jedoch blieb Julia nicht locker und es kam zum Treffen am 29.6.2017 an der Schule. Dort machte Julia Schluss mit Paloma, Paloma reagierte auf Schluss machen anders als erwartet sie sagte nur ok. Sie stritt wieder viele Wahrheiten ab. Paloma wollte die Flucht ergreifen, Julia packte sie an der Jacke fest, daraufhin schlug Paloma die Hand von ihr mit Gewalt weg. Sie ging weg, Julia die immer noch nicht realisieren konnte was da geschah und bereits am weinen war, lief ihr hinterher und stellte sich wieder vor Paloma, Paloma weinte mittlerweile auch. Die Wege trennten sich, Julia ging weinend auf einen Spielplatz und hatte ihrer Kollegin Nina bereits berichtet was geschehen ist, die nahm sich Zeit und beide sprachen miteinander. Leider zeigte Paloma auch nach ein paar Tage keine Einsicht, in dieser Wut packte Julia alle Liebesbriefe, Fotos und Geschenke zusammen die sie von ihrer Freundin hatte zusammen und es kam erneut zum Treffen. Sie gab ihr alles zurück und Paloma hatte nur einzelne Briefe und einpaar Gegenstände. Paar Tage war dann Funkstille Julia wollte es noch einmal versuchen und wollte sie aufklären woher sie das ganze mitbekommen hat. Leider brachte das alles nichts, denn Paloma blieb Stur. Sie fuhr mit der Mofa weg und Julia die ihre Traumfrau nicht so einfach gehen lassen wollte fuhr mit den Rad  2,5km doch leider vergeblich denn Paloma war bereits zuhause und würde nicht für sie noch einmal rauskommen. Julia bestand drauf immer noch einpaar offene Fragen zu haben und wenn es das komplette aus wäre würde sie den Ring gerne haben wollen. Paloma weigerte sich den Ring zu geben, denn sie hatte angst dass sich Julia daraufhin etwas antun könnte.

Kapitel 15

 

Aufgrund der Ausbildung war Paloma bereits in eine andere Stadt gezogen. Julia dachte sich „jetzt habe ich sie komplett verloren. Eine Beziehung wirft man nicht weg, damals wurden diese auch immer repariert.“ Dadurch hatte sie irgendwie die Hoffnung nicht aufgegeben und dachte sich in eine fremde Stadt wird sich Paloma so einsam vorkommen dass der Kontakt doch wiederhergestellt werden könnte und genau so kam es. Beide fingen wieder an miteinander zu schreiben. Julia versuchte rauszufinden, was man anders hätte machen können, ob sie damals beitragen hätte können, damit es nicht so endet. Paloma äußerte, es sei von Gefühlen her schon einiges kaputt gegangen.“Wie soll es dann in mir aussehen, ich wurde immer verletzt und war dir immer treu, wenn es an Gefühle mängelt sollte es bei mir sein und trotzdem ist an Gefühlen wieder alles wie es damals war“,dachte sich Julia. „Warum hast du mir dann nicht bescheid gesagt, dann hätten wir es retten können? Und warum hast du es im Sommer kurz vor dem Go Kart hinausprovoziert, damit wir im Wald sex haben, wenn deine Gefühle nicht so vorhanden waren. Paloma erwiderte nur “Glaubst du, ich habe es nötig Sex, zu haben mit jemand wo die Gefühle nicht 100%vorhanden sind.“ Julia bekam zwar nicht die genaue Antwort, aber sie war etwas erleichtert, als sie gelesen hatte, dass Paloma sich ihrer Gefühle im Sommer noch sicher war und sie ließ es so stehen. Julia fiel es schwer, denn all ihre Gefühle musste sie zurückstecken um nicht zu riskieren, dass Paloma sich bedrängt fühlt, aber sie war glücklich dass sie noch Teil in Palomas leben hat. Nach und nach wurde der Kontakt intensiver, sie schrieben viel mehr und telefonierten miteinander. Nach einer Zeit fing Julia das Flirten an und sie bekam nicht immer etwas zurück mal wurde zurück geflirtet und mal wurde es einfach ignoriert. Die beiden beschlossen sich mal zu sehen und es sollte eine Übernachtung bei Julia stattfinden, da Palomas Vater  den Zugang Paloma erst verwehrt hatte. Beide stoßten mit Prosecco an und genossen die Zeit. Paloma ließ zwischendurch Händchen halten zu und nannte sie auch mal Schatz. Beide legten sich hin und Julia war froh nicht alleine schlafen zu müssen, jedoch fehlte ihr die Nähe und sie fragte „Schatz können wir bitte bisschen kuscheln?“ Zögernd ließ Paloma es zu doch nach kurzer Zeit wandte sie sich ab. Julia hatte bereits die Idee und ihre Mutter hatte es auch, beide wollten ihr was kochen , was sie sich in einer Tuperdose mitnehmen sollte und in der andere Stadt warm machen konnte, da sie sich nicht nur aus fast Food ernähren sollte. Paloma hatte immer noch Schwierigkeiten sich fallen zu lassen und sie sagte wenn Julia langsam anfangen würde zu flirten und vielleicht sogar auf Spanisch würde es ihr leichter fallen auch was sich öffnen beim Treffen angeht. Julia nahm es  sehr zu Herzen sie suchte sich schöne kurze Gedichte aus, schrieb sie zum Teil selbst um mehr Gefühle rein zu bringen und es klappte langsam. Trotzdem hatte sie eine Unsicherheit, denn es fühlte sich immer noch anders an, daraufhin schrieb sie ihre Freundin, an wie es nun aussieht ob sie nun zusammen wären oder nicht. Paloma antwortete drauf sie hätte Julia schon beim nächsten Treffen gefragt wenn beide nicht miteinander diskutieren würden. Es kam zum Treffen diesmal fand das Treffen in der Stadt von Paloma statt. Denn Paloma wohnt seit ihrer Ausbildung im Wohnheim, dort hat sie ein eigenes Zimmer. Beide freuten sich zu sehen und begrüßten sich mit einer Umarmung. Paloma wollte ihr bisschen die Stadt zeigen und musste noch einkaufen gehen, also machten sich beide auf dem Weg. Julia hatte immer noch die Angewohnheit ihr Sachen abzunehmen und nahm die schwerste Tüte. Im Zimmer angekommen beschlossen beide vom Imbiss gegenüber sich etwas zu essen zu holen und gemeinsam im Zimmer zu essen. Während des Essens wurden intensive Blicke ausgetauscht. Nachdem essen saßen sie auf dem Bett und hielten Händchen, nach einer Zeit küsste Julia, Paloma auf die Wange, Paloma erwiderte es. Anschließend machte sie Musik an, zog Julia die Schuhe aus und beide lehnten sich an die Wand, sie berührten sich gegenseitig und kuschelten, ihre Blicke trafen sich, die Augen von den beiden funkelten und es kam zum Kuss. Julia wollte sie nicht überrempeln so dass sie sich zurücknahm, doch Paloma ergriff die Initiative. Julia dachte sich „jetzt haben wir ja doch einiges wieder aufgebaut“ und war erleichtert. Paloma stand kurz auf um ihr eine CD zu zeigen, Julia saß aufrichtig auf dem Bettrand. Paloma ging zu ihr umarmte sie und sagte „schön, dass du da bist.“ Sie schauten sich beide an, Paloma küsste sie und es sollte wieder ein längerer Kuss sein. Während des küssens beugte sie sich über Julia und derigierte langsam die Richtung, denn sie sollten länglich liegen .Paloma lag auf Julia beide küssten sich, die Küsse wurden jedes Mal intensiver genauso wie die Berührungen. Paloma schob die Hand unter den Tshirt ihrer Freundin, kraulte sie am Rücken während sie sich küssten. Julia dachte an Palomas Worte,“dass sie nur Sex haben würde wenn die Gefühle sicher wären“ , so dass sie auftaute und auch mit ihren Händen unter Palomas Tshirt auf Entdeckungstour ging. Sie massierten sich gegenseitig ihre Brüste und küssten sich weiterhin, die Lippen trennten sich kaum, wenn dann nur um sich am Hals am Ohr oder am Oberkörper weiter zu küssen. Paloma öffnete ihre Hose und anschließend öffnete sie den Hosenstahl von Julia und griff vorsichtig rein. Beide berührten sich überall, deren Atem wurde schneller. Das Treffen neigte sich dem Ende zu und beide viel der Abschied schwer. Am Bahnhof sagte Paloma noch zu ihrer Freundin als sie sich umarmten „Te amo.“-ich liebe dich- auf Spanisch. Julia war verträumt in ihrer Welt und dachte sich jetzt wird es nur bergauf gehen. Sie konnte kaum das nächste Treffen erwarten.

Kapitel 16

Diesmal verbrachte Paloma das Wochenende in Hagen. Sie traf sich mit julia, da Paloma sich immer wieder beschwerte, wie dunkel ihr Zimmer sei, hatte Julia ihr eine LED Kette für die Wand gekauft und überraschte Paloma damit. Paloma hatte bammeln in die Wohnung von Julia zu gehen, doch Julia dachte sich “vielleicht ist es wegen der allgemeinen Situation und nicht weil sie vielleicht von meinem Vater irgendwo mit irgendwem gesehen wurde. Jedoch ist sie nervöser als sonst.“ Am nächsten Tag rief Paloma mehrmals Julia an, die in der Zeit im Online Shop für die gemeinsame Intimität extra heißere Unterwäsche kaufen wollte. Bei Paloma Zuhause hatte es wieder gekracht mit den Eltern und sie wollte Julia unbedingt noch einmal sehen. Julia freute sich sehr, dass Paloma spontan vorbei schaute. Nach einer Zeit trafen sie sich in Köln. Im Zimmer setzten sie das letzte Treffen vor. Nachdem essen küssten sich beide, Paloma unterbrach den Kuss und sagte sie müsste sich ja gleich erst die Zähne putzen um ihre Freundin weiter küssen zu können. Julia lächelte und sagte „Musst du nicht, du weißt mir macht es nichts aus.“ Beide setzten das küssen fort .Paloma legte sich langsam hin während sie sich küssten, Julia folgte ihre Lippen, jedoch legte sie sich eher seitlich hin, da sie nichts überstürzen wollte. Paloma griff ihr am Hintern und zog ihre Freundin auf sich drauf. Sie zog Julia langsam das Tshirt hoch über ihren kopf und konnten die Lippen kaum voneinander trennen. Julia zog dann zögernd das Tshirt von ihrer Freundin rauf, eigentlich war sie immer gut dabei aber da sie sich grad erst wieder finden wollte sie auf Signale von Paloma warten. Sie machten sich gegenseitig die Bhs auf, schon lange lagen beide nicht mehr so nebeneinander bzw aufeinander. Paloma wechselte die Position und lag nun auf Julia,sie küsste sie am Ohr ging mit ihrer Zunge Richtung Hals und anschließend an den Brüsten die sie dann mehrere Minuten saugte und leckte und massierte. Julia entspannte total, besser könnte es ja nicht laufen. Hinterher wurde die Position wieder getauscht. Nun übernahm Julia die Verführung der Zunge. Diesmal konnte Paloma nicht in ihrer Freundin eindringen, denn es war die übliche Woche, doch es hinderte beide nicht dran sich trotzdem intim zu werden. Paloma führte ihr Bein zwischen den Beinen ihrer Freundin und bewegte diese im Kreis, rauf und runter. Julia öffnete nun nach langer zeit die Hose von Paloma und steckte ihre Hand rein da bewegte sie sich vorsichtig. Paloma öffnete ebenfalls die Hose ihrer Freundin die unter der Hose eine Leggings trug, so dass sie ihre Hand auch unter der Hose stecke und mit Hilfe ihres Knies stuppste sie  ihre Hand zwischen den Beinen von Julia. Paloma fing an zu stöhnen „weiter, weiter ,weiter.“ Das Treffen neigte sich wieder dem Ende zu. Julia dachte sich “endlich gehört sie wieder mir“.

Kapitel 17

 Im Oktober buchte, Paloma ein Gästezimmer für Julia für den 8.11.2017 im Wohnheim, an den Abend wollten beide auf das Konzert von Shakira gehen und es war eine Regel im Wohnheim, dass die Gäste im Gästezimmer schlafen. Beide einigten sich, das Gästezimmer zu buchen, aber wollten gemeinsam in Palomas Zimmer schlafen. Am 4.11.erwartete Paloma besuch ihrer Mutter,doch diese musste spontan absagen. Paloma war enttäuscht. Julia dachte sich“Wenn ich ein Auto hätte, würde ich direkt zu ihr fahren. Es wäre schön, wenn sie mir schreiben würde,dass sie es toll finden würde, wenn ich spontan zu ihr fahren könnte.“ Leider kam diese Nachricht nicht und Paloma obwohl sie online war, benötigte sie mehr Zeit zum zurück schreiben. Paar Tage später erhielt Julia eine Nachricht von einem Mädel, diese behauptete dass Paloma wieder den Typ angeschrieben hatte,ausgerechnet andem Tag andem die Mutter abgesagt hatte,schrieb sie ihm wenn er in der gleiche Stadt wohnen würde hätten sie sich treffen können und wenn er Lust hat kann er gerne sie besuchen. Durch eine Whatsappgruppe mit dieser Frau und den Typ erfuhr Julia,dass Paloma sich im August bei ihm gemeldet hätte und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte. Julia wollte die Beziehung nicht verbauen, also schwieg sie und ignorierte diese Nachricht. Am 8.11.2017 wurde das Konzert verschoben, beide wollten das Beste aus den Tag machen. Also entschieden sie sich abends ins Kino zu gehen und wollten vorher etwas beim Spanier essen. Julia informierte sich am Abend zuvor, wo in Köln spanische Restaurants gibt’s. Leider fanden sie an den  Abend nicht die Spanische bar, nur eine spanische Bar die zu war. Paloma merkte, dass Julia bisschen enttäuscht war , drehte sie zu sich und schaute sie tief in die Augen und sagte „Schatz, sei nicht traurig und nicht enttäuscht ich finde den Abend trotzdem schön und wir holen das mit der spanischen Bar nach.“ Beide gingen in einem Imbiss und holten sich eine Kleinigkeit, danach gingen sie ins Kino. Während des Films nahm Paloma, Julias Hand und hielt sie durchgehend. Nachdem Kinobesuch ging es am Rhein in einer Bar, wo sie auf der Terrasse noch ein Getränk nahmen. Beide genossen die Zeit, es fühlte sich fast wie im Urlaub an. Anschließend gingen sie am Rhein zu Fuß zum Wohnheim. Julia nutze die Gelegenheit und hackte sich bei Paloma ein. Als sie im Zimmer ankamen, zogen sich beide um. Julia wollte Paloma bisschen provozieren und ging extra in Unterwäsche an ihr vorbei und blieb eine Zeit in Unterwäsche, doch Paloma ging gar nicht drauf ein. Julia sagte „Wie, du schaust mich nicht mal diesmal an und kommst nicht wie sonst zu mir.“ Paloma lachte kurz und äußerte „Ich wusste, dass du es jetzt sagen würdest.“ Beide lagen sich hin, umarmten sich und küssten sich und anschließend schliefen sie ein. Am nächsten morgen musste Paloma früh aufstehen, da sie den Schlüssel des Gästezimmers bis 8 Uhr abgeben musste. Julia wurde wach und streichelte Paloma während Paloma sich langsam fertig machte. Paloma sagte „Bleib ruhig liegen ich komme gleich wieder.“ „Wirst du dich denn dann auch noch eine Runde zu mir legen?“ fragte Julia. Paloma lächelte und sie küssten sich kurz und Paloma verließ das Zimmer. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, und gab Julia einen Kuss beide kuschelten noch bisschen im Bett. Am Nachmittag kuschelten auch beide, jedoch merkte Julia, dass Paloma etwas anders war und dachte dann automatisch an die Nachricht, die sie von dieser Frau bekam, sie verdrängte die Gedanken und wollte nicht mehr an diese Nachricht denken und wollte einfach nur den Moment genießen. Julia musste wieder nachhause fahren, selbst bei der Verabschiedung war Paloma diesmal anders. Als Julia zuhause war schrieb sie Paloma wie sehr  sie die Zeit genossen hat. Sie war immer noch sehr unruhig also schrieb sie Paloma“Du weißt ich liebe dich und habe dir alles verziehen und bauen es langsam auf Schatz. Ich will gerne die Wahrheit wissen, mir wurde vor paar Tagen gesagt du hättest ihm wieder angeschrieben, stimmt es? Ich habe dir nichts gesagt, weil ich die Nachricht ignoriert habe und ich nicht riskieren wollte durch eine Diskussion unsere Beziehung zu zerstören“ Paloma“Was soll der Mist. Ja hatte es geschrieben um zu Testen ob der Scheiß wirklich aufgehört hat. Aber es reicht mir. Ich werde ab heute solo sein und bleiben ich habe keinen Bock mehr“ Julia erklärte ihr, dass diese Frau, die Information vom Typ bekam. Doch Paloma ignorierte es und ihr war es egal, sie ließ Julia nicht aussprechen. Julia sagte sie besteht dann auf ihren Ring,doch Paloma wollte es nur wenn überhaupt per Post schicken, doch dies wollte Julia nicht denn Paloma sollte persönlich mit Julia schluss machen. Paloma schrieb“Ich schätze dich als Kollegin aber nicht als Partnerin.“ Julia fragte“Warum hatten wir dann Geschlechtsverkehr vor eine Woche, obwohl du sagtest du machst es nur wenn bei dir die Gefühle zu 100%stimmen?“ Paloma sagte“Es war aus letzter Hoffnung ich dachte  dadurch werden die Gefühle stärker.“ Auf weitere Fragen antwortete Paloma nicht,sie ging auf die Fragen nicht ein. Erst am 16.11.2017 schrieb sie Julia, dass sie nur Freundschaft will.
Es war kompliziert, beide schrieben miteinander, aber das Thema Beziehung kam immer wieder. Denn Julia wusste wie es sich anfühlt, wenn man kaum noch Gefühle hat und trotzdem ist sie bei Paloma geblieben und das könnte auch mal Paloma machen, da Julia ihr auch keine Gründe gab sich zu endlieben. Julia bestand drauf den Ring zubekommen, Paloma wehrte sich erst gegen. Sie trafen sich am Hagener Bahnhof als Paloma wieder nach Köln fuhr. Julia war froh, Paloma zusehen. Paloma griff in ihre Reisetasche und sagte „Hier, weil du es unbedingt wolltest, obwohl ich nicht froh drüber bin.“ Sie gab ihr den Ring in einer Tüte. Julia fragte sich“Was soll mir diese Aussage sagen .Hört sich fast so an, als würde sie selber hoffen dass es noch einmal gut wird. Sie scheint traurig zusein. Im Zug sprachen beide über alltägliche Themen. Es schien so als würden sie sich freundschaftlich auch gut verstehen und Paloma sei bereit mit Julia sich zu treffen und auf den Weihnachtsmarkt zugehen. Julia fuhr extra bis nach Wuppertal um länger bei Paloma zusein und fuhr dann anschließend nachhause.  

Kapitel 18

 Diesmal verbrachte Paloma ihr Gebby mit ihrer Familie, es wurde später als sie gesagt hatte und Julia machte sich Sorgen, doch auf Smse reagierte Paloma nicht. Erst um 4 Uhr morgens schrieb sie, sie sei noch spontan mit dem Cousen und seiner Freundin zur Disco gegangen. Das brachte wieder eine gewisse Anspannung rein. Silvester wurde Paloma zu Julia eingeladen, doch Paloma sagte ab da sie mit ihrer Familie feiern würde. Julia war an diesen Tage sehr deprimierend, denn sie kannte es nicht mehr an spezielle Tage alleine mit der Familie zusein. Sie musste sich beherrschen um nicht zu Weinen, doch es war vergeblich, sie ging mehrmals ins Bad um da die Tränen wegzuwischen. Paar Tage nach Neujahr fingen beide wieder an sich zu schreiben, Julia dachte sich neues Jahr, neues Glück, Paloma wird zu mir zurückkehren. Sie schrieben über Krankheiten und das Leben und dann schrieb Paloma“Es ist nicht wegen dir, es ist wegen meine Fehler. Du bist der Engel, den ich mir nicht verdient habe.“ Julia erwiderte “So schlecht kannst nicht sein, wenn ich mich immer wieder neu in dich verliebt habe und immer wieder das Vertrauen zu dir aufbauen konnte. Außerdem gibt es in jeder Beziehung Probleme, und das macht unsere Beziehung aus, dass wir schon soviel gemeinsam gemeistert haben.“Julia schickte Paloma eine Bestätigung dass sie beim Arzt gewesen sei, um ihr zu zeigen,dass sie dank den Kontakt nun sich nicht komplett aufgeben will. Paloma hörte auf ,auf jede Nachricht zu reagieren sie schrieb dann eine Sms “Genau das ist der Punkt,du versuchst mich immer und immer wieder unter Druck zusetzen und das mache ich nicht mehr mit weil ich selber nicht mehr kann“
Daraufhin blockte Paloma Julias Mutter und Julia bei Whatsapp, sie nahm keine Anrufe entgegen und schrieb auch keine Sms zurück.

Am6.2. hatte Julia frei und sie hatte den Drang nach Köln zufahren um mit Paloma zu reden. Sie schaute bei Blablacar und sah eine Hin und Rückfahrt am selben Tag. Also beschloss sie hinzufahren. Sie wurde direkt am Wohnheim abgesetzt und dort würde man sie um 21Uhr abholen. Julia ging zögernd zu Tür, sie klingelte doch es machte ihr niemand auf. Sie dachte sich,“ wenn ich ihr eine Sms schreibe“, reagiert sie nicht und wird mich hier draußen stehen lassen. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht zuhause.“ Sie wartete, doch Paloma war nicht zusehen, es kamen dann Leute die ins Heim reingingen. Julia nutze die Chance und ging dann mit ins Wohnheim rein. Sie ging zur Palomas Tür überlegte sich noch einmal wie sie ihre Sätze formulieren sollte und klopfte an die Tür. Nach einer Zeit machte Paloma einen Spalt auf „Hi was machst du hier?“ „Ich will mit dir reden.“ Paloma äußerte sie habe eigentlich keine Zeit, doch Julia bat sie drum. Julia sollte einen Moment warten. Nach einer Zeit kam Paloma aus ihrem Zimmer raus, und beide gingen schweigend raus. Julia fragte sich “Warum hat sie mich nicht mal in ihr Zimmer reingelassen, wenn sie nicht einkaufen muss dann hätten wir auch drinnen es bereden können.“ Paloma hörte zu was Julia zusagen hatte, sie blieb aber stur und äußerte noch mal die Sätze es sei nichts mehr an Gefühlen vorhanden durch den ganzen Mist. Sie schaute Julia kaum an. Julia fing an zu weinen, konnte es nicht fassen, dass sie grade ihre Liebe verlor. Es schien so als sei Paloma auch traurig geworden und nachdenklich doch dann ging sie  langsam Richtung Heim und ließ Julia da stehen, Julia rannte ihr hinterher und versuchte noch einmal mit ihr zureden. Sie sprachen noch einmal miteinander. Paloma blieb bei ihrer Meinung, dass sie Julia nur als Kollegin unterstützen würde. Julia erinnerte sich an mehrere Streitigkeiten und den Satz den Paloma damals gesagt hatte „Irgendwann werde ich keine Freunde haben, komplett alleine auf der Welt und dann werde ich es bereuen. Julia formulierte aus ihrer Wut und Verzweiflung diesen Satz „Ich hoffe, dass du irgendwann wenn du Schwierigkeiten hast, komplett alleine da stehst ohne Freunde, dann wirst du es bereuen und merken was du gehen gelassen hast.“ Paloma fasste diesen Satz sehr negativ auf und sagte „Das habe ich nie so gesagt und wie kannst du mir so was wünschen?“ Paloma ging davon. Julia überlegte, in ihrer Wut hatte sie den Satz härter formuliert, was gar nicht ihre Absicht war, denn sie wollte nur das wiedergeben was Paloma ihr damals sagte und klar machen, dass niemand so an ihrer Seite nach Streitigkeiten stehen würde, wie Julia es tat. Paloma war schon vor ihrer Tür, Julia rannte hinterher und entschuldigte sich und wollte die Situation erklären. Paloma drehte sich um und sagte „Es reicht jetzt.“ Sie ging rein und ließ Julia vor die Tür stehen. Julia ging dann zur Straße. Sie hoffte, dass Paloma rauskommen würde und ein Gespräch zulassen würde. Sie schrieb mehrere  Sms an Paloma und sprach ihr auf die Mailbox und entschuldigte sich. Doch Paloma ignorierte es. Es wurde kälter und dunkler. Julia bat Paloma, sie reinzulassen, da sie noch 4Stunden warten musste, bis sie abgeholt wird und es draußen schon kälter wurde. Es fing an zu schneien. Da Paloma sich nicht zurückmeldete, und die Innenstadt zufuß zu weit entfernt ist, ging Julia paar Schritte aufm Parkplatz. Sie beobachtete, dass ein Kerl und eine Frau, sie bereits angeschaut hatten und vermutlich über sie sprachen. Den Kerl kannte sie vom Facebookaccount  von Paloma. Die 2gingen mehrmals an Julia vorbei. Plötzlich gingen sie auf Julia zu „ Hey eine Frage können wir dir helfen? Wir haben dich schon vorhin hier stehen gesehen.“ Julia äußerte „Nee alles ok, ich warte auf meine Fahrgemeinschaft die erst um 21 Uhr kommt, da ich eine Freundin besuchen  wollte und bei ihr nicht willkommen bin. Beide gaben Julia Tipps wo sie sich bisschen aufwärmen könnte, damit Julia draußen nicht erfriert. Julia bedankte sich, doch wärme war nicht, das was sie wollte. Endlich war es 21 Uhr und Julia wurde abgeholt. Während der Fahrt tauschten sich die Fahrerin und Julia aus, wie sie den Tag verbracht haben. Julia sprach über ihr Kummer, es tat gut, dass jemand ihr zuhörte und soviel Verständnis zeigte. Sie kam zuhause an, schrieb ein Tag später Paloma an und entschuldigte sich erneut, immer wieder entschuldigte sie sich per Sms, doch von Paloma kam keine Reaktion.

Impressum

Lektorat: M:E
Tag der Veröffentlichung: 16.03.2018

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich,meiner Liebe,die eines Tages vergessen hat, was wir zusammen durchgestanden haben und vergessen hat wie es ist jemanden zu lieben. Außerdem geht eine besondere Widmung an Menschen die mit dem gleichen Geschlecht zusammen sind und auf die Meinung anderer scheißen und trotz intolerante Menschen ihre Liebe ausleben egal ob Heimlich oder in der Öffentlichkeit

Nächste Seite
Seite 1 /