Cover




Eine liebe die schneller endete als sie begann

Zwei unterschiedliche Personen
Zwei unterschiedlichen Charaktere
Zwei unterschiedlichen Personen die sich nicht ausstehn können
aber Zwei Personen lerntn sich zu verlieben




Kapitel 1

In Spanien wohnte Libertad in einer Villa zusammen mit ihrer Mutter und ihren Bruder Nando und ihre zwei Neffen.Libertad war 22 und anders als die Frauen in ihren alter.Ihre Mutter(Maria) hielt sie von Jungen fern,sie sollte sehr religiös aufwachsen und möglich lange in der Villa ihrer Mutter wohnen.
Für Libertad war es kein Problem weil sie Jungen eh blöd fand,denn sie wurde immer von Freunde ihres Bruders geärgert.Die einzige zwei Jungen die sie gut als Kumpel fand waren Jaime und Gabriel.Aber irgendwann musste der Zeitpunkt kommen,dass sie sich auch mal verlieben würde.Aber sie glaubte nicht daran dass es schon bald so kommen würde.In ihre Erinnerung hatte sie immer noch Dimas den freund ihres Bruders.Dimas war einer der seine Freiheit sehr liebte.Er war nicht anders als die anderen Jungen,er ärgerte sie auch aber sie fand ihn süss und dachte Jungen in diesen Alter ärgern gerne jüngere Mädchen.Libertad dachte oft an Dimas,denn seitdem er weggezogen ist kam er nicht mehr ihren Bruder besuchen.


Kapitel 2

Ein neuer Tag begann.Sie freute sich denn ihre beide Neffen Carlos und Sebastian hatten Geburtstag.Sie stand auf und machte ihre Musikanlage an.Die Musik ist ihre Leidenschaft.Sie ging vorm Spiegel und machte sich zurecht.Libertad tat sich ihre Kette um die Ihre Mutter ihr gab als sie 12 war mit den Sätzen:,,Du bleibst für immer meine Tochter.Bitte trag die Kette immer bei dir,die soll dich beschützen.Ich bin stolz auf dich." Sie ging raus zum Garten,da fand die Feier statt.An diesen Tag hatten die Familienmitglieder viel spass.

(Am abend)
Libertad war in ihren Zimmer und lag auf ihren Bett.Sie dachte überalles nach wie die Zeit damals war.wie schwer muss es sein ohne Mutter aufzuwachsen wie ihre Neffen.Sie war Gott sehr dankbar dass sie sich so gut mit ihren zwei Neffen,mit ihren Bruder und ihrer Mutter verstand.Sie wollte nicht mehr dran denken wie es sei wenn sie mal ihre Mutter verliert.Libertad fing an zu singen,sie dachte dass niemand sie hören würde.Plötzlich klopfte es an der Tür.Sie hörte auf zu singen und die Tür öffnete sich.Es waren ihre zwei Neffen. "Hast du gesungen?",fragte einer ihrer Neffen.Libertad schaute beide an und lächelte,sie nickte mit ihren Kopf.Die zwei Neffen schauten sich erstaunt an. "Habe ich euch geweckt mit meinen Gesang?War mein Gesang nicht gut?"Die beide gingen auf sie zu und sagten:"Nein wir konnten nicht schlafen weil wir an unsere Mutter denken."Libertad schaute durchs Fenster in den Sternenhimmel raus und blickte die zwei Neffen auf ihren Schoss an und umarmte die beiden.Libertad schaute die beiden an "ihr werdet eure Mutter morgen sehen wenn ihr mir verspricht dass es unter uns bleibt",sagte sie.Die Augen von Carlos und Sebastian funkelten.Es war das schönste in diesen Moment.Carlos sagte:"Tante du kannst wunderschön singen.könntest du uns etwas vorsingen bevor wir schlafen gehen?"Die drei gingen den Flur entlang.Als die drei im Zimmer der Zwillinge warn,lagen sich Carlos und Sebastian hin.Libertad sang für die beide so gefühlsvoll.Beide waren eingeschlafen,sie gab beide ein guten nacht Kuss und schlich sich aus dem Zimmer raus.In ihren Zimmer lag sie sich hin und schlief ein.


Kapitel 3

(Am nächsten Tag am Nachmittag)
Libertad ging zu Carlos und Sebastian ins Zimmer. "Hi Tante,heute gehen wir zu unsere Mum?".Sie:"psst ich kann eure freude verstehen aber es muss geheim bleiben.".Sie nahm beide an der Hand und die drei gingen zu Alisia die Mum von den beiden.Carlos und Sebastian verbrachten den Tag mit seiner Mutter.Am Abend gingen Libertad und ihre zwei Neffen zurück zur Villa.Keiner der drei würden das Geheimnis weiter erzählen.Die Oma war einfach gegen Alisia und der Vater von Carlos und Sebastian auch,deshalb blieb es ein Geheimnis.

Ein Tag später als die Familie im Wohnzimmer Fernsehen schauten,klingelte es an der Tür.Das Hausmädchen machte auf.Die Familie bekam es nicht ganz mit das es geklingelt hatte.Er trat rein und sagte mit fröhlicher Stimme:"Nando."Alle schauten ihn an.Nando sprang auf und umarmte Dimas.Libertad konnte es nicht glauben vor ihnen stand Dimas.Alle ausser Libertad begrüssten ihn.Dimas sagte zu Libertad:"Willst du mir nicht auch hallo sagen?"Sie sagte:"Hallo."Dimas:"Erkennst du mich nicht mehr?Ich bin Dimas,deine Neffen erkennen mich aber du erkennst mich anscheind nicht mehr."Sie war so sehr in Gedanken,dass sie ihn nicht zuhörte.Die Familie liesen Nando und Dimas alleine im Wohnzimmer,denn die beiden hatten sich viel zu erzählen.Libertad war währenddessen in der Küche und fragte sich warum ist er jetzt gekommen?warum konnte er nicht wegbleiben?Es schossen sehr viele Fragen in Libertads Gedanken rum.
Dimas wollte sich selbst was zu trinken holen,zwar hat diese Villa auch eine Bedienung aber er wollte gucken ob er sich in der Villa noch zurecht findet.Als er die Küche betratt war Libertad immer noch sehr in ihre Gedanken vertieft.Dimas schaute sie an und er musste grinsen.Sie bemerkte ihn nicht."Libertad betest du zur Zeit?"Libertad sprang auf,sie wusste nicht dass Dimas schon ganze zeit da war.Dimas bekam aber keine Antwort.Er musste lachen weil er sich an damals erinnerte.Dimas:"Du nimmst es mir noch übel wegen damals?oder bist du immer noch so Sturr?"Nach einer ganze Zeit stille kam Nando."Hey hier seid ihr also,Dimas ich habe dich schon gesucht,aber ich sehe du bist in netter Gesellschaft." Libertad ging in ihr Zimmer,sie wollte nur noch abschalten und machte dann ihre Musik an.Es kam die nacht und alle waren schon eingeschlafen ausser Dimas und Libertad.Beide waren in Gedanken bei den anderen.Dimas musste immer vor sich hinlächeln weil er nicht verstand wieso Libertad bei der Begegnung so merkwürdig war.Libertad hingegen fragte sich wieso sie ihren Mund nicht aufbekommen hat.Im alter der Schwärmerei sei sie längst raus.Aber bei der Begegnung hatte sie schon etwas gefühlt was sie nicht beschreiben konnte.Irgendwann schliefen auch die beide ein.


Kapitel 4

In den nächsten Tage begegnete Libertad immer wieder Dimas.Dimas hatte immer noch spass daran sie bisschen mit Sprüche zu ärgern.Er wusste aus diesen alter ist er raus aber er fand es niedlich wie sie immer drauf reagierte und er hoffte,dass Libertad so gesprächiger mit ihn sein würde.Libertad wollte in ruhe nachdenken,sie wusste damals war es schwärmerei aber mit 22 kann es keine schwärmerei mehr sein.Sie dachte sich kann es sein dass ich mich in ihn verliebt habe?Aber warum ausgerechnet in ihn?An diesen Abend sah sie Dimas mit einer Frau.Sie wurde leicht eifersüchtig,aber wollte es sich nicht eingestehen.Sie wollte ihn nichts über ihre Gedanken und Gefühle erzählen,wie denn auch er ist ein Typ der sich nur über sie lustig machte und sich gut mit andere Frauen beschäftigte.Als Dimas sie sah lies er die Frau mit den anderen Typen und ging auf libertad zu.Beide schauten sich tief in die Augen.Es fühlte sich gut an aber Dimas wusste nicht warum es ihn gut tat.Er begleitete sie bis zur Villa verabschiedete sich und ging anschliesend nachhause.Libertad dachte immer wieder an diesen Blickkontakt.Er hat es doch auch gespürt.Jetzt war es ihr klar,sie will Dimas für sich haben.Wie sollte sie die Aufmerksamkeit von Dimas bekommen.


Kapitel 5

Ein tag später stand sie auf.Sie schrieb Jaime und Gabriel eine sms am gleichen Tag trafen sich die Drei.Es war ein sehr musikalischer Tag,denn alle drei liebten die Musik.Als sie am Abend am See sassen,schlug Libertad vor eine feste Musikgruppe zugründen und in den Nacht Club Ibiza aufzutretten.Die Jungen waren einverstanden,denn sie sahen nur die Vorteile:sich nebenbei mehr Geld zuverdienen,berühmt zu werden und einfach die gute Laune an anderen Leuten weiter geben,jedoch wussten alle drei es würde nicht einfach sein und das Libertad eine Maske brauchte damit sie nicht erkannt wird.Am gleichen Abend sprachen die Jungen mit Alonso den NachtClub Leiter und der Leiter wollte sie mal singen hören.Am nächsten Tag besorgten sie einen Outfit und eine Maske sie sang in den NachtClub und überzeugte Alonso.Libertad hatte mit ihren Bruder drüber gesprochen und die Beiden überlegten Was die Beide deren Mutter als Ausrede sagen könnten.Nando hatte die Idee:"Libertad wir sagen einfach,dass du in eine Religiöse Gemeinde gehen möchtest,die sich am Wochenende immer in den Nächten trifft.Ich komme auch die erste Tage mit damit unsere Mutter nichts falsches denkt und ich ihr über diese Gemeinde berichten kann."Libertad fand die Idee gut.Sie sprachen mit deren Mutter,die Mutter war einverstanden.Libertad war froh,denn sie hatte einen Hintergedanke,sie weiss dass Dimas gerne in diesen NachtClub geht.Bald würde er sie auch singen und tanzen sehen ohne zu wissen dass hinter der Maske Libertad steckt.Nächste Woche wäre es soweit ihr erster Auftritt.


Kapitel 6

(Eine Woche später)
Am Abend war Libertad mit ihre zwei Freunde in den NachtClub.Heute ist ihr erster Auftritt als La Panterita,sie fühlt sich aber sicher,denn niemand wird sie hinter ihrer Maske erkennen und die zwei Freunde geben ihr die Sicherheit.Der NachtClub füllte sich immer mehr und mehr.Sie ging auf der Bühne fing an zu singen und zu tanzen.Den Leuten gefiel es sehr und waren sehr an animiert.Libertad hatte recht Dimas fehlte nicht er sass an einen Tisch und konnte seine Blicke nicht mehr von ihr abwenden.Er war sehr begeistert davon...
In den nächsten Tagen traff sie immer wieder Dimas aber das war ihr egal,denn abends hatte sie jetzt immer ihren Auftritt und sie hatte Dimas als La Panterita schon an sich gekettet.Nach jeden Auftritt merkte man,dass Dimas ein Fan von LaPanterita war.Er wollte sie näher kennenlernen.Doch sie lies sich nicht darauf ein.


Kapitel 7

Nach ein Monat hies es im NachtClub Motto Nacht"Verkleidung/Masken".Dimas sah es als Chance heute würde er LaPanterita näher kennen lernen.Er verkleidete sich als Frau und ging in den NachtClub.Libertad sang und nach ihren Auftritt ging sie zu den Leuten hin und unterhielt sich bisschen mit jeden.Dimas unterhielt sich schon mit paar Freundinnen und schon rief eine seiner Freundinnen:"LaPanterita hast du Zeit für uns?"Sie drehte sich um und ging zu der Gruppe.Nach einer Zeit liesen die Freundinnen Dimas und LaPanterita alleine.LaPanterita:"Ich gehe dann mal jetzt auch" ,sie wollte grade aufstehen als Dimas ihre Hand hielt und mit weiblicher Stimme sagte:"Nein,Nein,Nein bitte bleiben Sie noch.Können Sie noch ein Moment bleiben" Sie:"Ich bin schon lange geblieben,findest du nicht auch?"Er:"Nein,Nein bitte oder wollen Sie mir sagen dass Sie angst vor eine Dame wie mir haben." Libertad erwiederte:"Hören Sie auf sich lächerlich zumachen.Eine Frau hat nicht diese Stimme und auch nicht so grosse Hände."Dimas fing an zu stottern er wusste nicht was er sagen sollte.Libertad:"Ich bin mir sicher,ich weiss wer Sie sind." Daraufhin zog Dimas langsam seine Maske aus.Libertad schaute kurz weg und sagte: "Seid anfang an wusste ich dass es sich um Sie handelte",und lächelte.Dimas: "Aber die Verkleidung hat sich gelohnt und ich hatte dich nahe um dich kennenzulernen.Was ich jetzt am liebsten will ist dich ohne deine Maske zusehen.Wieso zeigst du dich nicht,wie ich mich gezeigt habe." Dimas wollte gerade die Maske von Libertad abnehmen aber sie hielt Dimas Hand fest und schob sie weg und sagte:"Ich habe keine Interesse dir zuzeigen wer ich bin!" Er:"Wieso Panterita?...Er versuchte es jetzt auf seine charmante Seite und mit seine Charmante Blicke und sagte:"vlt. bin ich viel männlicher als du dir vorstellst."Libertad seufzte und sagte:"Ich glaube ich kenne Sie schon durch ihr auffälliges Verhalten und die Briefe und die Blumen die Sie mir geschickt haben.Das alles ist in den Müll gelandet,da ich einen anderen Mann liebe.Dimas war traurig und enttäuscht.Sie setzte fort:" Sie können sich wohl vortstellen dass es sich um Nando Blanco handelt. Dimas fluchte leise und flüsterte:"komm Sie.Vertrauen Sie ihn nicht.Dieser Mann verdient Sie nicht,weil er sehr wählerisch ist und er sehr viele Frauen hat.Ausserdem könnte er Sie nicht glücklich machen und könnte Ihnen nicht das geben was ich Ihnen alles anbieten kann.Libertad musste grinsen.Sie schaute ihn an und fragte sehr neugierig:"Was könnten Sie mir anbieten?" Er antwortete ihr:"All die Liebe meiner Seele.Für mich ist Ehrlichkeit und ewige Liebe wichtig.Was ich jetzt am liebsten will isT Sie küssen." Die beide schauten sich tief in die Augen,kamen sich näher und küssten sich.Dimas:"Ich biete Ihnen auch ein Kamin ,mit sanfte Musik und eine Flasche wein an."Libertad ging zur Kabine und sagte Grabiel und Jaime bescheid,dass sie mit ihren Fan nachhause geht.Die jungen schrien sie an.Sie sei verrückt.Gabriel sagte:"Hast nicht gemerkt dass es keine Frau ist sondern ein Mann?"Sie sagte:"Natürlich habe ich gemerkt,dass es keine Frau ist.Es ist Dimas Pantoja!"Jaime und Grabiel sprangen entsetzt auf:"Dimas?" Libertad sagte:"Ich bin die Situation satt!Heute Nacht wird Dimas erfahren wer LaPanterita ist und was für eine Person Libertad ist!Ich habe keine Angst vor Ihn!Ihr solltet nicht versuchen mich aufzuhalten!"

(Während dessen in der Villa)
Nando war im Wohnzimmer und wartete auf Libertad als plötzlich seine Mutter zu ihn runter ins Wohnzimmer kam.Nando:"Warum bist du noch wach?" Sie:"Ich mache mir grosse Sorgen um deine Schwester...Ich kann nicht glauben dass diese Religiöse Treffen bis so spät in der Nacht stattfinden und ausgerechnet finden die immer am Wochenende statt.Nando in dieser Sache gibt es etwas merkwürdiges,was mich nicht überzeugt." Daraufhin sagte Nando:"Du solltest dich überzeugen,denn ich bin mir sicher sie sagt die Wahrheit,ich selbst war in diesen Tempel,wo die Treffen stattfinden und sie war sehr entspannt." Die Mutter:"Ich frage mich,ob du sie vielleicht deckst in einer Sache die ich nicht erlauben würde."Er schüttelte sein Kopf.

Kapitel 8

In der Kabine waren noch Jaime und Gabriel beide diskutierten über Libertads Aktion.Gabriel machte sich Sorgen,aber Jaime war sich sicher wenn Dimas versuchen würde sie zu etwas zu zwingen,würde Libertad ihn fertig machen.Nicht umsonst trug sie den Namen LaPanterita,denn sie war wie eine kleine Furie die sich gegen alle wehren konnte.Beide machten sich auf den Weg zu Dimas um da auf Libertad zu warten.

(Bei Dimas)
Als LaPanterita und Dimas zuhause bei Dimas ankamen,sassen die Beiden vor den Kamin mit 1Glas Wein.Er sagte:"Die Wärme des Karmins,gemütliche Stimmung,romantische Musik und 1Glas Wein,wir beide...
Ich glaube alles ist Perfekt um aus dieser Nacht etwas unvergessliches zu machen." Er gab LaPanterita ein Glas Wein und sass sich neben ihr hin.Dimas:"Zur Zeit fehlt nichts,absolut nichts." LaPanterita lächelte und sagte:"Doch das grausame Kleid sollst du ausziehen.Das zieht mich nicht an.Dimas lächelte zurück und fragte:"Wirst du dir dann deine Maske ausziehen?"Libertad lachte und meinte:"Kann sein.Aber nur wann ich möchte.Versuch nicht mir die Maske auszuziehen ohne dass ich damit einverstanden bin,weil ich dan böse werde und du dann die Nacht vermasseln würdest." Dimas stand auf und zog sich sein Kleid aus.Jetzt war sein Oberkörper frei und LaPanterita stand darauf dass er sich etwas drüber ziehen sollte.Es dauerte nicht lange und schon zog sich Dimas ein tshirt drüber.LaPanterita nahm ein Tuch und schminkte Dimas ab dabei sagte sie zu ihn:"Du bist sehr attraktiv." Er sagte:" Um dich zu bekommen würde ich alles machen und ich würde auf alles verzichten." Beide fingen an sich zu küssen.Dimas fragte:"Bin ich nun besser als Nando?"Sie sagte:"Wenn du eine Frau beeindrucken willst,solltest du dich nicht mit anderen vergleichen." Dimas ging paar Schritte zurück und sagte:"Es ist merkwürdig.Deine Stimme ähnelt sich sehr einer Person die ich kenne." LaPanterita verschränkte die Arme und sagte:"Das ist nun mal garnicht witzig." Dimas sagte:"Ich werd dich mit niemanden vergleichen,weil du einzigartig bist und deshalb bin ich so verrückt nach dir.Du bist bestimmt wunderhübsch ohne die Maske." Er zog sie an sich und sie fingen an sich intensiv zu küssen.Sie hörte plötzlich auf ging zum Lichtschalter und machte das Licht aus.Sie zog ihr Mantel aus und stand vor Dimas in ihren Bühnen-Outfit da.Sie sagte:"Ich bin nur deine Dimas.Mach mit mir alles was du möchtest,weil ich gern wissen möchte wie du als Mann bist."
Beide lagen sich hin und die küssten sich sehr wild und intensiv.Die Küsse wurden stürmischer.Dimas hörte auf er konnte es einfach nicht.Er sagte:"Ich weiss nicht was mit mir los ist,vielleicht habe ich viel getrunken oder vielleicht ist es deine Maske,weshalb ich nicht es so machen kann wie ich es möchte." LaPanterita sagte mit einem Lächeln im Gesicht:"Ja ich könnte die Maske abmachen aber deine Enttäuschung währe viel grösser als sie jetzt schon ist." Dimas verstand immer noch nicht was in ihn vorging. "Ich weiss nicht was mit mir los ist,mir ist so etwas ehrlich noch nie passiert,weil ich pure Leidenschaft bin,ich bin wie Feuer und ein heisser Typ",sagte er.Libertad stand auf:"Soll ich dir sagen was du bist?Du bist wie alle Aufreisser immer am angeben um Frauen zu beeindrucken,aber wenn die Stunde der Wahrhheit kommt können die Männer nichts machen,die können dann nicht wie wahre Männer respondieren." Dimas sagte:"Nenene,so bin ich nicht ich bin ein ganzer Mann." Sie sagte ironisch:"Jaajajaja ein ganzer Mann stimmt,aber für diese Personen,die dich nicht kennen weil für Intimesachen zweifel ich sehr,dass du es bist." "Machst du dich über mich lustig?",fragte er. "Ja ...kann sein."Sie zog ihre Maske aus.Dimas konnte es nicht fassen.Er ging Schritte zurück und sass sich hin.Dimas:"Klar machst du dich über mich lustig." Sie:"Ist es denn nicht das gleiche,was du mit mir machtest.Du hast dich immer wieder über mich lustig gemacht.Wenn ich dich nicht als Frau beeindrucken kann dann beeindruckst du mich auch nicht als Mann!Ich brauchte das hier,weil ich verstehen musste dass du meine Interesse nicht wert bist.Danke für diese Chance!" Sie zog ihre Jacke an und ging.
Jaime und Gabriel fragten was mit Dimas passiert wäre und dan begleiteten sie nachhause.Als die Jungen sich von Libertad im Garten verabschiedeten schaute ihre Mutter aus dem Fenster und sah es.

Kapitel 9

Am nächsten Morgen fuhren Nando und Libertad zur Finka.Beide brauchten jetzt eine Auszeit,denn in den letzten Tage hies es nur Stress.Dort erzählte Libertad was am Abend davor mit Dimas gelaufen ist."
Nando konnte es nicht glauben,aber er stand hinter ihr,denn Dimas hat sich eine Rache verdient nur Nando ist sich nicht sicher ob das der richtige Weg war.
Dimas war die ganze Nacht wach gewesen.Er konnte es immer nocht nicht glauben was die Nacht davor mit ihn passiert ist.Als Telefon klingelte ging er nicht dran,er wollte einfach alleine sein um seine Kopfschmerzen los zu werden und um in Ruhe nachzudenken.Während Libertad und Nando in der Finka waren,ging die Mutter von denen zur Religiösen Tempel wo ihre Tochter angeblich jedes Wochenende hinging.Die Mutter fragte eine Frau dort ob man Libertad kennt,aber die Frau kannte keine Libertad.Dann informierte sie sich noch wann die Treffen immer stattfinden.Die Mutter wurde jedesmal Skeptischer.Sie dachte sich:Wieso kam sie gestern mit den 2Jungen an die Gitarren dabei hatten?Warum kennt man sie nicht im Tempel?Wo geht sie immer am Wochenende hin um diese späte Uhrzeit?.Danach ging sie zu einer ModeSchneiderin da informierte sich die Mutter auch.In den ModeSchneideSalon bekam sie die Infos,dass die Tochter eine der besten Stammkundinnen ist.Ihr wurde auch gesagt welche Arten von Kleider Libertad immer anfertigen lies.Die Mutter ging zur Strandbar,weil sie genau wusste,dass sie dort Alonso den N8ClubLeiter treffen würde.Sie sass sich an seinen Tisch zu ihn.Sie:"Ich möchte mit Ihnen über die so genannte LaPanterita reden.Kennen Sie sie?" Er:"Nicht wirklich." Sie:"Kennen Sie den richtigen Namen von ihr?" Er:"Nein ich habe sie eingestellt,weil sie eine gute Sängerin ist und noch nie habe ich ihren Gesicht gesehen weil sie ihren Gesicht immer mit eine Maske bedeckt." "An welchen Nächte arbeitet sie und um wie viel Uhr?Wie kam sie zu Ihren NachtClub?" Alfonso sagte:"Sie arbeitet immmer am Wochenende bis 1oder2 Uhr morgens.Jaime hat sie mir im NachtClub vorgestellt." Libertad und Nando waren schon in der Villa zurück.
Am Abend als Libertad sich fertig machte um angeblich zum Tempel zu gehen,versteckte sie ihren Bühnen-outfit in einer Sporttasche in ihren Schrank.Die Mutter hatte gesehen wie Libertad die Tasche in ihren Schrank tat,aber Libertad hatte nicht gesehen,dass die Mutter sie beobachtete.Die Mutter ging im Wohnzimmer,dort versteckte sie sich bis die Tochter raus ging.Als Libertad rausging,kam grad Dimas er wollte gucken wie es Nando's Mutter geht.Er ging an Libertad vorbei,blieb kurz hinter ihr stehen und wollte ihren Arm streicheln,aber dann ging er rein ohne ein Ton von sich zu geben.Kurze Zeit später wurde sie von Jaime und Gabriel abgeholt und sie fuhren zum NachtClub.
Dimas der in der Villa bei der Mutter von Nando war,merkte dass die Mutter von Nando und Libertad heute anders drauf war.Die Mutter von den beiden sagte auch zu Dimas:"Du bist heute auch nicht wie immer drauf...Heute machst du keine Scherze."
Als Dimas weg war,ging die Mutter von Libertad in Libertads Zimmer.Sie musste nicht grossartig suchen.Sie ging zum Schrank,holte die Sporttasche raus auf dem Bett.Als sie die Tasche aufmachte,entdeckte sie mehrere kurze Kleider und verschiedene Masken.Die Mutter wurde sauer,sie nahm all die Klamotten von Libertad die im Schrank waren und schmiss es auf den Boden während sie fluchte und tratt auf den Sachen drauf.Sie musste es mit eigenen Augen sehen um es zu glauben.Sie ging im Zimmer seine Enkeln und beide waren noch wach.Sie sorgte dafür,dass die kleinen ins Bett gingen und einschliefen.Danach holte sie ihre Handtasche und machte sich auf dem Weg zum Nachtclub.Alfonso hatte schon ein schlechtes Gewissen,als er sah dass Maria den Club betratt.Er ging zu ihr an den Tisch und versuchte sie zu überreden damit sie wieder den Club verlässt.Doch dann war es zu spät denn,LaPanterita ging auf die Bühne.Maria schubste Alfonso weg und ging bis zur erste Zuschauerlinie.Als Libertad ihre Mutter da sah schaute sie erst kurz auf den Boden und dan schaute sie ihre Mutter an und sang nur noch in ihre Richtung.Maria tat es weh und war entäuscht,die Tochter da oben zusehen,sodass sie paar Tränen vergoss.Als LaPanterita zuende sang zog sie ihre Maske aus.Die Mutter verschwand und Libertad ging auch schnell runter von der Bühne.Die zwei Jungen folgten ihr zur Kabine.Da diskutierten sie warum Libertad ihre Maske auszog,aber Libertad sagte:"Meine Mutter wusste es schon sonst wäre sie nicht hier her gekommen und wenn es meine Mutter schon weiss ist es mir egal,dass die anderen es auch erfahren.Die Jungen wollten Libertad aufhalten,so wie die Mutter von ihr jetzt drauf war sollte Libertad erst nicht nachhause gehen.Aber sie schubste die Jungen weg,sie lies sich nachhause begleiten aber als die drei im Garten ankam schickte sie die Jungen weg.Libertad ging hoch und klopfte ganze Zeit an der Tür ihrer Mutter.Die Mutter hatte sich im Zimmer eingeschlossen und machte die Tür nicht auf.Das Hausmädchen ging im Zimmer von Carlos und Sebastian,weil die 2 wach wurden und schreckliche Angst hatten.Nach einer Weile kam die Mutter runter ins Wohnzimmer und sagte zu Libertad:"Glaubst du wegen dir würde ich versuchen mir das Leben zu nehmen oder etwas ähnliches?Wenn du es glaubst,liegst du total falsch,denn du bist es nicht Wert."Sie schickte das Hausmädchen weg mit den Worten:"Lassen Sie uns alleine,weil ich mit dieser Frau alleine reden muss."Libertad ging paar Schritte auf ihrer Mutter zu."Du solltest dich schämen,das ist das aller letzte.Du willst mich kaput machen als wäre ich deine gröste Feindin.Du hast unsere Ehre beschmutzt.Keiner wird uns mehr mit Respekt anschauen!" "Ich sehe es nicht so Mama,dass was ich hinter dein Rücken machte ist ein Beruf wie jeder anderer auch",sagte Libertad.Die Mutter sagte:"Das nennst du Beruf?Sich solche billige Kleider anziehen,sich eine Maske aufsetzen als wärst du eine Diebin um lächerliche Lieder zusingen.Das ist kein Beruf!Das machen nur unerzogene Frauen die keinen anderen Weg haben sich Geld zu verdienen." "Vor Zuschauer zu singen ist nichts wofür man sich schämen sollte Mama und ich wollte immer Sängerin werden." "Sängerin?,Sängerin?Echte Sänger stehen auf richtige Bühnen nachdem sie viele Jahre studiert haben und deine Sache ist nur eine Ausrede um dein Bauch zu zeigen.Die beiden schrien sich an und wurden jedes mal lauter. "Du glaubst nicht an meine Fähigkeiten,in deine Augen kann ich nichts und ich war immer eine abgeschobene dann will ich lieber eine Sängerin in den kleinen N8Club sein",sagte Libertad. Die Mutter schrie sie an und wollte Libertad schlagen,aber sie hielt die Hand fest.Die Mutter schrie:"Sei leise,sei leise!" Libertad sagte:"Wenn du mich schlagen möchtest und deine Wut auslassen möchtest,dann mach es!Schlag mich!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /