Cover

 

Wahre Liebe ist möglich.....


auch wen man denkt das man schon alles verloren hat,kommt ein Engel und zeigt dir den richtigen Weg.In diesem Fall ist der Engel Paloma.....

Kapitel 1



In Berlin lebt ein Mädchen namens Julia,sie kommt aus Spanien,17 Jahre alt und geht auf die Realschule WestBerlin.
Julia die sehr offen ist,kann aber sehr schüchtern sein,ihre Freundinnen und Bekannten lieben ihre Art sehr.Wie viele Mädchen,ist Julia bei den Jungen und Mädchen sehr angesagt.Es kommt nicht selten vor,dass Julia viel angebagert wird.Julia glaubte schon seit langer Zeit nicht mehr an die Wahre liebe.Was sie allerdings nicht ahnt ist,dass irgendwann und schon bald jemand in ihr Leben kommen und sich ihre Meinung ändern würde.

In jeder Pause verbringen Julia und ihre Qulicke in der Aula und reden überalles mögliche.Eines Tages jedoch brachte Christina eine Freundin von Steffi,die zu Qulike gehörte eine Mitschülerin namens Paloma mit.Paloma ist 16 Jahre alt und sehr schüchtern.Sie hatte kaum Freunde und verbrachte die Pausen oft alleine.
Julia dachte sich im dem Moment als sie Paloma sah "Woow,wie kann es so ein süsses Mädchen geben."Sie fand Paloma und ihre Schüchternheit süß.In Julia brach eine unglaubliche Wärme aus,die sie sich nicht selbst erklären konnte.Julia konnte die Blicke kaum von Paloma lassen.

Paloma war sehr froh das Steffi sie mit zu ihrer Qulicke mit genommen hat."Endtlich muss ich nicht mehr alleine die Pause verbringen,die Leute sind hier alle sehr nett aber am nettesten finde ich diese Spanierin namens Julia,nur schade das sie eher mit den anderen quatscht als mit mir.Aber ich hoffe wen ich immer jetzt mit denen die Pause verbringe,dass es sich ändert!"dachte sie sich.

Seit diesem Tag an verbrachte Paloma jede Pause mit der Qulicke,sie lernte Julia jedes mal besser kennen und sie wurden zu sehr guten Freundinnen,die unzertrennlich waren und alles zusammen unternhemen wollten.

Kapitel 2



Einpaar Wochen später zerstritt sich Steffi mit der Qulicke aus unverständlichen Gründen und wollte nichts mehr mit der Qulicke zutun haben. Aus Eifersucht, das Paloma sich sehr mit Julia verstand,sorgte Steffi dafür das Paloma auch nicht jede Pause mit der Qulicke verbrachte sondern mit ihr.Julia fragte sich, als sie Paloma an ihr vorbei gehen sah “Warum verbringt Paloma nicht mehr die Pause mit uns, sondern nur noch mit Steffi?“.
Darauf hin sprach Julia, Paloma in der nächsten Pause an, als sie wieder mit Steffi an ihrer Qulicke vorbei läuft.“ Hi Paloma, was ist los warum gehst du neuer Dings an uns vorbei nach dem du mich kurz Begrüßt hast?“, da Steffi schnell an der Qulicke vorbei gehen wollte und Paloma mit sich zog, sagte Paloma kurz:“ Hi Julia, ist eine lange Geschichte ,ich schreib dir nach der Schule eine Nachricht und erkläre dir alles. Sorry!“, und schon war Steffi mit Paloma hinter einer Ecke verschwunden.

Nach der Schule schrieb Paloma eine Nachricht an Julia, Paloma fühlte sich mies das sie Julia in den Pausen so einfach stehen gelassen hat: “Hi Julia!Wie geht es dir? es tut mir leid das ich dich heute in den Pausen so stehen gelassen habe ,aber neuerdings hat Steffi Stress mit den meisten aus der Qulicke und ich vermute das sie auch Eifersüchtig ist das wir uns so gut verstehen und das sie uns so auseinander reißen will, da sie nicht so ein Glück hat so ein tolles Mädchen als Beste Freundin zu haben ;-).Ich möchte dir ein Vorschlag machen damit sie es nicht schafft unsere Freundschaft kaputt zu machen, lass uns immer jede 2.Pause zusammen verbringen,okay?Hdgdl." Daraufhin antwortete Julia:"Hi!naja es geht und dir?aso ok is kein Problem.Ok ich nehme den Vorschlag an.Sie wird unsere Freundschaft nie kaputt machen.hdgdl"
Daraufhin antwortet Julia:“ Mir geht es auch nicht besser . Ach so okay dann bis morgen .:D Hdgdl“

Am nächsten Tag, als Paloma und Steffi Biologieunterricht hatten, informierte Paloma, Steffi in der Pause, über die Vereinbarung die sie mit Julia gemacht hat. Steffi sagte nur gekrängt :“ Okay dann hänge ich eben in den Pausen mit anderen Freundinnen ab, aber ich werde nicht mehr mit der Qulike abhängen, die ist bei mir unten durch!“.„Achso okay“ sagte Paloma nur und war sehr froh Steffi nicht mehr jede Pause an sich kleben zuhaben. Seitdem hing Paloma abwechselnt mit Steffi und der Qulicke in den Pausen ab.Nach ein bis zwei Wochen jedoch hing Paloma nur noch mit der Qulicke und Julia ab, weil Steffi es bevorzugt zunehmend mehr mit ihren anderen Freundinnen die Pause zu verbringen als mit Paloma.

Kapitel 3



Julia hatte eine Chattbeziehung mit Claudia, die in Polen lebt. Julia wusste ganz genau, dass Claudia nicht die Liebe ihres Lebens ist und überlegte sich Schluss zu machen. Claudia erfand die Geschichte sie sei krank und schwanger. obwohl Julia es ihr nicht glaubte blieb sie mit Claudia zusammen.

Nach Schulschluss konnten Paloma und Julia es kaum erwarten am nexten Tag sich wieder zu sehen.Manchmal kammen Streit auf, weil Paloma Eifersüchtig war,dass Julia manchmal in den Pausen, die anderen mehr Aufmerksamkeit schenkte.Sie hatte Angst Julia zu verlieren,weil Julia ihre erste richtige Freundin ist, die sie so aktzeptiert wie sie war.Darduch kam es das die beiden sich oft stritten aber immer wieder sich vertrugen.Die beiden konnten nicht ohne einander sein deshalb begannen sie sich auch privat sich zu treffen.Julia wurde es nach einer Zeit bewusst, dass sie sich in Paloma verliebt hatte.Immer wenn sie Paloma sah oder mit ihr Zeit verbrachte dachte sie sich:"Wie toll wäre es jetzt sie in den Arm zunehmen und sie zu küssen,ihre strahlenden Augen und das wunderschöne Lächeln sind ein Magnet für mich,ich will ihr so gerne meine Gefühle gestehen,ihr sagen das sie die das schönste Mädchen auf der Welt ist,das ich wegen ihr sehr viele Schmeterlinge im Bauch habe.ach wäre zu schön um wahr zu sein!" Seit der ersten Begegnung mit Paloma kann sie an nichts anderes mehr denken.Ihre Gedanken kreiste nur noch um das hübsche Mädchen Paloma."Nur leider wird nie etwas draus das Paloma und ich einmal zusammen kommen würden, wir wären die glücklichsten Menschen auf dieser Welt.Schade nur das sie nur für Jungs schwärmt und nicht für mich.Neulich hat sie für einen Jungen aus ihrem Jahrgang geschwärmt,wie toll er sei und dass sie wen er auf sie stehen würde sie ihn sofort nehmen würde.Nur leider,so seufste sie wird er es nie tun.Für mich war dieses Geständnis sehr schwer und ich musste mich beherrschen um nicht zu sagen wie sehr ich sie Liebe und sie diesen Idioten vergessen soll.Sie solle lieber mich nehmen dan wären zwei weitere Menschen überglücklich.Was tut man nicht alles um den wertvollsten Menschen in seinem Leben nicht zu verlieren!Ich werde nie eine Chance bei ihr haben,wir werden nur sehr gute Freunde bleiben!".Es kam manchmal dazu dass Julia Andeutungen ausrutschten aber Paloma merkte es zum Glück nicht.

Eines Tages wärend Julia und Paloma durch Berlin gingen sahen sie vom weitem Paloma´s Eltern."Sis guck mal da sind meine Eltern!Kom lass mal zu denen rüber gehen,damit sie dich auch mal persönlich kennenlernen können."Sagte Paloma strahlend.Julia hatte Angst Paloma’s Eltern kennen zu lernen, denn sie hatte Angst das die Eltern von Paloma in ihre Augen „die Liebe zu Paloma“sehen,deshalb sagte sie zögernd:"Nein lieber nicht!Du weißt wie schüchtern ich gegenüber Fremde bin!" Paloma schaute sie entäuschend an und sagte schließlich:"Okay...wenn du nicht willst,akzeptiere ich es.Obwohl du jetzt dran wärst meine Eltern kennenzulernen,da du mich vor einer Woche in die Situation gebracht hast von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung deine Eltern kennenlernen zu müssen,obwohl ich genauso schüchtern bin wie du!".Sie gingen weiter zu dem Haus wo Julia und ihre Familie wohnten.

Kapitel 4



Als Julia und Paloma sich wieder um Kleinigkeiten stritten und es eskalierte,weil Paloma Julia mit Sprüchen konfrontierte die sie verletzte und nicht hinnahm,legten die beiden eine Freundschaftspause ein die unbegrenzt war.In dieser Zeit versuchte sich Julia die genauso wie Paloma durch den Streit und der Freundschaftspause richtig niedergeschlagen war,mit Freunde treffen,Partys machen und andere Sachen abzulenken.Wärend Paloma versucht ihr normales Leben weiterzu leben,gut in der Schule zusein um ihr Ziel zuerreichen in die Oberstufe zu kommen um dort ihr Abitur zu machen.Beide litten sehr unter dem Streit und der Freundschaftspause,nur sie wussten nicht genau wie sie den Streit klären und somit die Pause beenden sollten,weil beide gekränkt und verletzt wurden in dem Streit.Eines Tages faste Paloma sich ans Herz und ging auf Julia zu die grade mit anderen Freunden in der Aula stand.Als Julia jedoch Paloma auf sich zu kommen sah sagte sie zu ihren Freunden:Sorry aber ich muss mal eben schnell weg,Paloma kommt und ich will nicht in ihrer Nähe sein."Ihre Freunde guckten sie verdutzt an,sie waren erstaunt darüber was Julia grade gesagt hatte.Sie wussten ganz genau das Julia und Paloma unzertrennlich waren,wie kommt es nur das Julia plötzlich sowas sagte?Als Paloma bei ihnen ankam mit Trännen in den Augen als sie sah das Julia vor ihr abhaute sagte sie zu ihnen:"Helft mit Julia einzufange,ich muss dringend mit ihr reden,ich habe eine großen Fehler gemacht!"Sie sahen das Paloma mit den Trännen kämpfte und ranten hinter Julia her und fingen sie ein.Paloma ging auf Julia zu die aufgab abzuhauen weil sie fest gehalten wurde."Kann ich kurz mit dir reden?"fragte Paloma mit Trännen in den Augen"Wen du willst!"sagte Julia die kurz vorm weinen war.Sie gingen etwas von ihren Freunden weg und dan fing Paloma anzureden,schaute Julia dabei tief in die Augen und hielt sich mit einem Arm an sie fest:"Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht,es tut mir total leid!Ich würde alles dafür tun die Pause zu beenden,weil ich genauso wie du richtig drunter leide.."."Meinst du ich würd nicht alles dafür tun,nur du bist zu weit gegangen deswegen weiß ich nicht wie es genau mit uns aussehen wird,ich will gerne auch die Pause beenden nur ich brauche Zeit um so seien zu können wie vor dem Streit"sagte Julia.Paloma wusste das es noch sehr lange dauern wird bis wieder alles gut wird gab aber trozdem nicht auf und sagte:"Ja ich weiß,ich wäre schon glücklich wen wir die Pause beenden und von vorne anfangen,weil ich genau weiß das wieder zwischen uns alles gut wird auch wen du es vielleicht nicht so siehst im Moment." Nach ungefähr einer Woche war zwischen den beiden wieder alles wie immer,sie hingen in den Pausen zuammen ab,hatten sehr viel spass und traffen sich wieder nach der Schule.

Kapitel 5



Nach einpaar Monaten machte Paloma allerdings wieder einen neuen schrecklichen Fehler.Sie ist eine Person, die sich immer sehr leicht und ungewollt in Schwierigkeiten bringt und dabei immer kurz davor ist etwas zu verlieren.Beide waren sich im Streit einig ohne einander konnten sie nicht also legten sie wieder eine Freundschaftspause ein.In der Hoffnung das es die letzte sei.Paloma war genauso wie Julia in der Freundschaftspause total am Ende.Ihre Freunde und Mitschülern konnten es Paloma ansehen,was bei Julia nicht der Fall war sie zeigte ihre Gefühle nur vor bestimmte Freunden.Steffi eine Kolegin von den beiden sprach mit Paloma über den Streit und die Freundschaftspause.Um dem Leiden ein ende zusetzen,weil sie weis das Julia auch total leidet schrieb sie Julia eine Nachricht:„Wenn dir die Freundschaft mit Paloma so wichtig ist dann solltest du schnell zur schule kommen um mit Paloma zureden,sie ist grad bei mir und am Boden zerstört!“,als Julia diese Nachricht von Steffi war sie grad mit zwei Freundinen in der Berlinerinnenstadt.Sie war schockiert als sie es las,sie fühlte sich noch schlechter und hatte ein sehr schlechtes Gewissen,sie lies die beiden stehen mit der Erklärung das sie schnell etwas erledigen müsse und machte sich auf zur Schule.Julia wusste sie musste dahin, sie wollte Paloma aufgarkeinen fall als sehr gute Freundin verlieren.Als sie kurze zeit später bei Paloma und Steffi ankam sprach sie mit Paloma um den Streit und die Pause entgültig aus der Welt zu schaffen.Ihr brach es dass Herz Paloma so traurig zusehen deswegen beschlossen beide noch einmal von vorne anzufangen.Nach einer Zeit war es so wie früher zwischen den beiden.

Juan ein Chattfreund von den beiden schrieben Paloma eines Tages an"Hi,wie gehts?kannst du dir vorstellen,das aus eurer engen Freundschaft,die zwischen dir und Julia ist,mehr werden kann?hdgdl" Paloma war erst komplett dagegen, aber irgendwann merkte sie, dass sich da doch mehr entwickelte, aber sie wollte es nicht wahr haben.Nach einer langen Zeit sie gab es schließlich zu,aber sie sah keine Chance,mit Julia eine Beziehung zuführen, weil Julia an Claudia vergeben war.


Irgendwann war Julia so am Ende als es erneut zwischen Paloma und ihr krieselte, dass sie sich nur das Leben nehmen wollte."Ich werde mein Leiden nach der Schule ein Ende setzten,davor noch sparzieren gehn und Musik hören.Danke für alles!."schrieb sie Juan im Chatt.Juan las es und war entsetzt darüber,er schrieb Paloma sofort eine Nachricht und inforomierte sie über Julia´s Vorhaben.Paloma war mit den Nerven am Ende"Wieso tut sie das?...Ich kann es nicht glauben,das sie sich wegen mir das Leben nehmen will!Es ist alles nur meine Schuld,hätte ich diesen verdammten Fehler nicht gemacht,dann hätte Julia nie diesen Plan sich um zubringen.Aber was solls,ich kann es nicht ändern,wen sie sich um bringt dan bringe ich mich mit um....Seiden sie lässt sich vor Ort reden.Ich muss sie davor abhalten es zu machen,wenn es mir nicht gelingt das verliert die Welt zwei Menschen."dachte Paloma sehr niedergeschlagen und konnte es nicht glauben was Juan ihr grade geschrieben hatte.Trotzallem war sie fest entschlossen zu Julia zu gehen um sie davor abzuhalten oder sich zusammen mit ihr umzubringen.In der nächsten Pause sprach sie mit Matze über das Vorhaben von Julia.Matze war ein weiterer gemeinsamer Freund von Paloma und Julia.Matze war entsetzt darüber"Das dürfen wir nicht zulassen das Julia ihren Plan durchzieht!Du solltest auch nicht den Gedanken haben es zu machen.Das Leben kann so schön sein auch wen es manchmal schwer ist."versuchte Matze auf Paloma einzureden."Ja du hast recht,hast du nach der Schule Zeit um mir dabei zu helfen,ich schaffe das alleine nicht?"fragte Paloma."Ja klar,sag nur wan"antwortete ihr Matze.Paloma"Okay,um 3Uhr an Netto dan gehen wir schnell zu der Brücke die über den Schienen gehen,Julia will da runter springen."Sagte Paloma mit Trännen in den Augen.Es klingelte,die Pause war zu Ende.Um 3Uhr traffen sich Matze und Paloma vor Netto."Hi,wir müssen uns beeilen,sie ist schon auf dem Weg dorthin,los!"sagte Paloma gehetzt und rannte los,Matze rannte hinter ihr her bis sie in der Nähe der Brücke ankammen.Sie sahen wie Julia musik hörend in Jeans,Pullover und Turnschuhen mit Zigarette in der Hand zur Brücke schlich."Gleich ist es soweit,dan bin ich von meinem sehr miesen Leben befreit,seitdem Julia und ich uns zerstritten haben,ist mein Leben nichts mehr Wert.Paloma war die Person die mein Leben schöner machte.Bevor ich sie kannte habe ich mit meinem Leben rumgespielt und ging auf jedes Risiko ein um Spass mit meinen Freunden zuhaben,weil ich dachte ich hätte nichts zu verlieren.Seitdem ich sie kenne und ich mit ihr gut befreundet bin ist mein Leben goldwert. Nun hatte auch Paloma trännen in den Augen"Nein das darf nicht sein"dachte sie sich.ihre allerbeste Freundin war und sie Julia nicht halten konnte,was einer ihrer Ziele in ihrem Leben war da sie Julia sehr schätze.Nach einem langen zögern sagte Julia"Ja okay hast recht,aber glaub nicht das es so einfach gehn wird"Erleichtert guckten sich Paloma und Matze an und gingen mit Julia,die immer noch gedankenverloren war zur Bushaltestelle zurück.

Kapitel 6



in einem streit bekam julia eine sms von paloma es sei damals falsch gewesen julia gerettet zu haben.Julia konnte diese sms nicht verstehen, sie blockte anrufe die von paloma kamen ab.paloma sagte es sei eine darmalige freundin gewesen mit der sms und julia gab ihrer freundschaft noch mal eine chance. Nach julias abs’09 hatten die beiden keinen kontakt,weil Paloma sich ihre Gefühle nicht sicher war,mal sagte sie,sie liebt julia und mal sagte sie dass sie julia doch nicht liebt. nach1-2monate meldete sich Paloma bei Julia , sie wollte es versuchen mit Julia zs. zu sein oder zumindest wieder befreundet sein. Sie entschlossen sich erneut anzufreunden und Beide waren sehr glücklich aber was die beiden nicht ahnen konnten dass die verehrerin von julia etwas plante.an julia kam eine email von paloma darin stand die beichte „die darmalige freundin hatte nichts mit der sms zutun.sie hätte damals die sms selbst geschrieben dass sie bereute julia gerettet zu haben“.beide diskutierten und sie gaben sich noch eine chance.im märz war rock gegen rechts,und beide hatten wiedereinmal streit.julia ging dahin weil sie mit paloma den streit beseitigen wollte.anstatt es zu beseitigen machte sie einen grossen fehler.sie trank viel alkohol und küsste mit ihren besten freund rum sodass paloma es sah.julia wurd es danach erst klar was sie da machte und suchte paloma,aber sie fand paloma nicht.Julia begegnete eine kolegin von paloma sie fragte wo paloma sei.die kolegin sagte sie ist im pz und wartet auf mich.Julia wurd es klar es war zu spät um mit paloma zu reden weil sie schon gehen musste.am nächsten tag klärten die es und julia tat es sehr leid.Nach langer Zeit entschlossen sich beide es als Pärchen zu versuchen.beide wussten es wird nicht einfach sein aber sie könnten nicht ewig die Gefühle ignorieren. Erneut waren beide wieder glücklich doch sie konnten nicht wissen dass julia verehrerin nicht aufgibt. Die verehrerin rief bei paloma zuhause an und sagte dass paloma in julia verliebt sei.palomas mutter ging davon aus dass julia dahinter steckte und verbat paloma den kontakt zu Julia.die beiden hielten sich aber nicht dran denn es war die wahre liebe die man nicht einfach vergessen kann.an einen verschneiten Tag als Paloma zur schule ging,verlor sie ihr geldbeutel,wo das geld für die woche war.Sie erzählte es Julia und julia wollte Paloma geld ausleihen.Julia und Paloma trafen sich, Julia schien sich annährungen unsicher zu sein.Am abend nach den treffen fuhr palomas mutter mit paloma zu julia.paloma sollte julia das geld wiedergeben. nach mehrere treffen im Wald war es schon einfacher.  nach einer zeit trafen sich die beiden immer wieder heimlich und gingen händchenhaltend spazieren.Am 13.4.2010 als beide tiefer in den Wald spazieren gingen umarmten sich beide und genossen diese nähe. Julia dachte sich " Wie gern würde ich sie jetzt küssen, aber ich will sie damit nicht überrumepln." Sie schaute Palooma tief in den Augen, Paloma wurde nervös und wich die Blicke aus, aber Julia gab nicht auf und suchte immer wieder intensive Blicke mit Paloma auszutauschen. Paloma gab julia einen Kuss auf die Stirn, julia erwiederte den Kuss den sie Paloma an die Wange gab. Beide schauten sich intensiv an und kamen sich langsam näher und näher und küssten sich. Julia und Paloma waren sehr glücklich aber sie dachten nicht mehr dass die verehrerin von julia wieder etwas machen würde.die verehrerin meldete sich in einem chat als junge an und machte sich an paloma ran und kriegte sie rum.Die verehrerin kannte julias sprüche gut und verwandt die als flirtsprüche an paloma.Paloma machte mit julia schluss.nach ner zeit erfuhr paloma dass hinter den jungen in wirklichkeit julias verehrerin steckte.Paloma war dann ganz alleine. Paloma schafte es Julia zurück zugewinnen.nach paar Monate kamen sich paloma und julia wieder näher.Sie trafen sich wieder heimlich.als die sich mal mit eine kolegin in der stadt trafen,sasen sie auf der wiese,unauffällig kamen ihre hände sich nah und berührten sich.beide konnten es kaum erwarten dass die kolegin verschwand um allein zusein.
als die kolegin ging fuhren beide zum platz,wo problem „erwischt zu werden“verschwand.beide kamen sich nah und fühlten sich sehr geborgen und sie fingen an sich zärtlich zu küssen.,doch die zeit kam wo sich beide auf dem weg machten und trotz sucht mussten sich die beiden los lassen.






dies ist eine liebe die niemals enden wird. die haben sich gefunden und haben früh gemerkt dass die beide füreinander geschaffen sind. alle Probleme haben die beide gemeinsam durchgehalten. die beide sind zs. so stark und ihre Gefühle sind so stark dass es den beiden nichts ausmacht sich selten zuhaben, klar ist es für beide schwer aber die beiden wissen dass sie sich in paar Jahre für immer haben werden

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /