Cover

Es gibt Dinge, die kann man in tausenden Sätzen umschreiben, aber unmöglich in ein einziges Wort fassen.

Die Gedanken kreisen immer nur um das Gleiche, immer nur um dich.
Es gibt keinen Moment in dem ich dich nicht vor mir sehe, keinen Moment in dem ich die Augen schließen kann und dann von etwas anderem träumen kann als von dir.

Es gibt Dinge auf der Erde die sind nun mal kompliziert.
Freundschaft, Liebe und besonders dieses Etwas genau dazwischen.
Keiner kann dafür eine genaue Definition geben, es steht einfach genau dazwischen.
Zwischen Wissen und nicht wissen, zwischen Vernunft und Leichtsinn, zwischen Sicherheit und Risiko.
Es ist zeitlos, spielt weder damals noch jetzt noch später. Als würde man in zwei Welten, die ganz unabhängig voneinander sind, leben. Man schlüpft einem Schauspieler gleich mal in die eine und mal in die andere Rolle, stets in dem Wissen, dass jeder Weltenwechsel ein hohes Risiko ist. Doch aussteigen kann man auch nicht. Man ist einfach da drin, auch wenn man aus diesem Doppelleben aussteigen möchte und die Tür hinter sich zu schlägt landet man nur im nächsten Raum, jedoch keinesfalls am Ausgang dieses Labyrinthes. Es ist ein ewiger Kreislauf mit immer neuen Abzweigungen. Es ist ein ungeschicktes Spiel mit dem Feuer, das man doch nicht sein lassen kann.
Dennoch, trotz alledem ist es auch das schönste Spiel der Welt.
Man ist süchtig nach diesen wunderschönen Momenten, kann nicht aufhören das Risiko bis an die Grenzen auszureizen und über die Unwissenheit der anderen zu schmunzeln. Ein wissendes lächeln, eine flüchtige Berührung inmitten von Vielen und keiner bemerkt die Geschichte die dahinter steckt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An meine zwei Besten ;-)

Nächste Seite
Seite 1 /