Cover

Der Abend war noch jung und wir erzählten uns alte und aktuelle Geschichten. Es war das erste Mal das er bei mir übernachten würde. Ich hatte schon eine zweite Decke bezogen und das Bett hergerichtet. Darauf sitzen wir nun und ich höre ihm zu wie er mir von seiner besten Freundin erzählt in die er sich mal verliebt hatte. Ich kenne sie. Bin aber nicht so stark mit ihr befreundet. Ich höre gerne seine Geschichten. Es ist seltsam, dass wir uns fast jeden Tag über den Weg laufen aber bis vor kurzem fast nie mehr als „Hallo“ und „Tschüss“ miteinander geredet haben. Er zeigt mir grade etwas bei YouTube. Wir lachten eine Weile über verschiedene Videos und sind dabei unbemerkt immer näher aneinander an einander gerückt um auf dem kleinen iPod-Bildschirm etwas zu sehen. Da lagen wir nun. Auf dem Bauch, nebeneinander, Schulter an Schulter. Er riecht gut. Was für ein Parfum er wohl hat?
Es wurde draußen langsam dunkel und wir beschlossen noch einen Film zu gucken. Vorher zogen wie uns aber noch um.
Als er wieder aus dem Bad kam saß ich schon wieder auf dem Bett. Er sieht gut aus so wie er da steht. Sportlich-schlank, breite Schultern, und tolle dunkelbraune Locken. Er ist generell ein dunklerer Typ.
Wir legten uns wieder hin und begonnen den Film.
Ich weiß nicht warum aber mein Puls ging leicht in die Höhe als wir da so dicht nebeneinander lagen. Als der Film zu Ende war machte ich den PC aus und legte mich wieder neben ihn. Und er… drehte sich auf die Seite und kuschelte sich an mich ran.
Das überraschte mich und mein Herz fing an zu rasen. Doch ich beruhigte mich schnell wieder und legte meinen Arm auf seinen, der mittlerweile auf meinem Bauch lag.
So lagen wir da, streichelten ab und zu mit den Fingerspitzen über die Arme des Anderen. Ich nickte ab und zu leicht ein doch bei jeder kleinsten Bewegung von ihm wachte ich mit riesigem Herzklopfen wieder auf. Ich war aufgeregt, wusste jedoch nicht warum. Ich drehte mich auf die Seite mit dem Gesicht direkt vor seins. Er hat schöne Augen. Schöne, braune Augen.
Eine angenehme Spannung lag in der Luft. Unsere Nasenspitzen trennten nur 5 cm, doch keiner wusste vor und zurück. Schließlich kam er ein Stück näher was mich erschreckte aber auch erfreute und mein Herz zum toben brachte. Stückchen für Stückchen, cm um cm, kamen unsere Nasenspitzen sich näher bis sie sich schließlich berührten und ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte, Ich schloss die Augen und rieb meine Nase an seiner, wie bei einem Eskimokuss, nur viel langsamer. Er fühlte sich unglaublich gut an. Und dann küssten wir uns. Vorsichtig. Zärtlich. Mit langsam zunehmendem Mut. All meine Gedanken waren wie ausgelöscht und meine Sorgen was wir den restlichen Abend noch machen könnten auch…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /