Cover

kapitel 1 der Erste Tag


*drrdrrdrr* machte mein wecker um 6 uhr 30 , ich dachte mir (heute ist mein erster tag in der 9. klasse) . "melanie" ruft es von draußen "du musst aufstehn" meine oma ruft mich ,ich rufe ganz müde zurück "ich steh ja schon auf". Ich freue mich schon riesig aber ich bin leider sehr müde.Als ich im wohnzimmer angekommen bin sagte oma gleich "na bist du müde, ich sage dir immer wieder gehe früher ins bett". Jeden tag ist es das selbe spiel sie sagt immer das gleiche egal ob schule oder nicht. Als ich fertig mit frühstück war ging ich ins zimmer und machte meinen kleiderschrank auf (was zieh ich nur an) dachte ich. Ich zog mir ein blaues kleid mit neon grünen Punkten an , und band mir meine haare mit einen neon pinken band zu. "beeil dich meli" hörte ich Oma rufen "ich beeil mich doch schon" ich ging raus zu Oma "meli du siehst wieder aus wie ein kunter buntes huhn" ich strecke ihr die zunge raus und sage "lass mich doch , das ist nunmal blocking". Ich ging nun los und ich hatte ehrlich gesagt ziemlich angst da ich nicht wusste was auf mch zu kam . Die Anzeige der U-Bahn zeigte 3 minuten an . Kurz vorm Schulhaus dachte ich mir (wie es allen wohl so ergangen ist) "meli" rufte es "hier hinten" ich sah sie da standen Domenic (14) und Alex(15) "na ihr 2 schwulis" rief ich , ich ging zu ihnen und wir begannen zu reden. "meli du siehst wieder mal total verrückt aus " ich kuckte Akex mit lachenden gesicht an und sagte "du kennst mich doch oder" ich lachte. Domenic fragte mich " bist du gewachsen" er grinste mich an " haha nein bin ich nicht-.-" ich schaute ihn böse an "bist du denn gewachsen du garten zwerg" ich lächelte "nein auch nicht" erwiderte er "ihr seid beide winzig " sagte Alex "was kann ich däfür das du eine giraffe bist" wir lachten alle. Es klingelte rein . Wir gingen sofort zum sekritariat um zu kucken wo wir hin müssen "Raum 204" sagte ich , und ging auch sofort hin die Tür stand offen . Ich ging hinein. "Guten Morgen" sagte ich zu Fr. Kunze sie erwiderte es auch gleich. Ich stzte mich auf meinen Platz und wartete bis alle da waren . Es war eine minute vorm stunden beginn und alle waren jetz da , dachte ich jedenfals . Ich sah schon auf anhieb 2 neue , ein jungen und ein mädchen . Es klinglte und Fr. Kunze grüßte alle und rief die 2 neuen nach vorne "so jetz stellt euch mal vor" "Hallo mein Name ist Ludmilla Berg ich bin 16 jahre alt" "Und mein Name ist Justin bin 15" ich finde Ludmilla sehr sympatisch sie setzten sich und Fr. Kunze kuckte sie fragend um "hmm" sagte sie "Erzählt mal wie waren eure ferien" wir redeten bis kurz vor unterricht schluss. *knock knock* machte es plötzlich an der Tür wer war das nur . Ein junge kam hinein er hatte ein weißes basecap und eine schwarze strick jacke an (wow der sieht aber echt gut aus) dachte ich mir. Er lief an mir vorbei und lächelte mich an , ich merkte wie ich rot wurde. " da bist du ja endlich" sagte Fr. Kunze " es tut mir leid ich habe ein wenig verschlafen" sagte der junge " okay dann stell dich mal vor" und sie zeigte nach vorne "Hallo mein Name ist Peter Lehmann und ich bin 16 Jahre alt und schlafe sehr gerne" . Ich dachte mir nur (WOW).

Kapiteln 2 ein Lächeln


Es ist jetz nun eine Woche vergangen und ich habe mich sehr gut eingefunden , ich habe eine neue bank nachbarin und Peter sitz vor mir . Er lächelt mich immer an und dann werde ich rot das ist so peinlich. Wir hatten Physik und sollten Partner Arbeit machen Peter und ich sollten zusammen Arbeiten. "hast du die Aufgabe verstanden" fragte er mich " j-j-ja" stotterte ich (wieso muss ich ausgerechnetin seiner gegenwart so aufgeregt sein). "Wieso stotterst du " fragte er mich "ich stottere garnicht" sagte ich stolz , er kicherte "was ist da so lustig " du bist süß" sagte er .Ich wurde rot. "ich bin nicht süß" ich wurde rot "wir sollten mal langsam anfangen " sagte ich bemutternt "wäre besser" lachte er. Wir machten unsere Aufgaben und haben auch alles geschaft und mein einziger gedanke war ( er ist echt niedlich) . Wir hatten endlich schluss "sag mal hast du jappy?" fragte ich ihn "ja habe ich wieso?" kannst du mir dein Namen geben?" "klar gerne" er schreib seinen Namen auf "schöner Name" ich kicherte . Ich ging runter auf denn Hof und da standen auch schon Domenic und Alex da . " Hey na" rief ich ihnen zu "na dumpfbacke " sagte Dome "nur mal zum klar stellen ich bin schlauer als du" ich streckte meine zunge raus "streck ihm nicht die Zunge raus oder ich beiß sie ab" sagte Alex "phü" ich schrenkte meine Arme ein "hast du heute Zeit" fragte mich Alex "für dich doch immer" ich wuschelte ihm durch die Haare "was ist mit mir" sagte Dome "wie du willst" ich wuschelte ihm auch durch die haare "das meinte ich nicht" ich lachte. Denn weiteren Tag passierte nichts . Auf dem nachhause weg trafen wr auf Peter , er musste in die gleiche richtung "komm doch mit uns" sagte ich "wenn ich darf" .Er ging mit uns nachhause , sie verstanden sie alle sehr gut . Wir waren an der U-Bahn angekommen und peter umarmte mich zum schluss. Es war jetz schon Nachmittag und alex holte mich gleich ab . Ich machte mein übliches ritual am Kleider schrank und war dann bereit. Wie aufs stich wort klingete es an der Tür . Ich ging sofort runter. "Hey Alex" rief ich "na kleine" sagte er ich trat ihn (er weiß genau das ich es hasse) "püh ich bin nicht klein" er lachte "bereit um zum alex zu hoten?" fragte er " klar wenn du mir ein Bubble Tea Kaufst"
"alles was du willst" sagte er (echt süß von ihm) dachte ich . Der tag verlief ganz normal bis wir uns verabschiedet haben . "chüü mein großer" sagte ich und umarmte ihn . Er hielt mich fest , ich kuckte ihn an und frgte " hey wieso hälst du mich fest" er kam näher ich dachte nur( bitte tu nicht das was ich denke das du tust) .Er versuchte mich zu küssen doch ich schubste ihn weg "Hey was soll dass" "Meli ich liebe dich" sagte er. Für mich brach eine ganze welt zusammen....

Kapitel 3 das Versprechen


es ist jetz schon ein tag ungefähr her das Alex mir seine Liebe gestand
ich dachte viel darüber nach ich kenne ihn schon seit 9 Jahren was sollte ich ihm sagen was wollte er von mir hören. "meli los aufstehen" hörte ich Oma rufen "ich bin schon wach" rief ich zurück . Sie kam in mein zimmer und fragte "was ist denn los " "was soll denn los sein...mir gehts gut" "meli ich kenne dich wenn du vor mir wach bist stimmt was nicht , bist du etwa krank" ich zögerte "ich bin nicht krank nur Alex.." "was ist mit Alex ist er etwa krank?" "nein er ist nicht krank nur.....er hat gesagt er liebt mich" ich fing an zu weinen "was soll ich nur tun Oma ich liebe ihn nicht will ihn aber auch nicht als freund verlieren er bedeutet mir so viel und ich kann 9 Jahre nicht einfach so wegwerfen" "ach kleine du musst ihn sagen wenn du nichts fühlst wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen" "danke" mit dem wort beendete ich die konversation. Ich ging wie immer zur schule doch dachte die ganze zeit ( was mache ich wenn er es nicht versteht und alles kaputt ist). Als ich in der schule ankamm sah ich Alex und Domenic ich gesellte mich wie immer zu ihnen und wir redeten auch wie immer nur ich wusse das was anders war und es sollte auch keiner erfahren wie es mir geht. Der Unterricht begann und Peter kam mal wieder zu spät das war ja schon nichts neues mehr.
Wir waren in einer Gruppe. "wieso bist du schon wieder zu spät gekommen " fragte ich " ich bin immer ziemlich lange wach und verschlafe deshalb oft" "oft? immer" sagte ich stolz "wir haben aber auch ziemlich lange geschrieben" sagte er (stimmt ja er hatte mir ja sein jappy Namen gegeben und wir haben viel geschrieben....ich kann einfach nur noch an das mit Alex denken das ich das vergessen hab) "oh ja stimmt ja" sagte ich verzögert "hmm sag mal Nelly[so nannte er mich]irgentwas stimmt doch nicht oder?" "ich ich weiß nicht was du meinst" sagte ich traurig "mach mir nichts vor ich sehe es doch!" "ich kann es dir nicht erzählen....danke" sagte ich mit einem kleinen lächeln "wir gehen heute zusammen raus okay?" fragte er mich, ich kuckte ihn astaunt an "klar gerne " sagte ich und gab ihm meine Adresse . "so jetz sollten wir aber Arbeiten" "wäre gut" sagte er. Der Tag in der schule verlief sonst ganz normal außer das ich immer an Alex denken musste und an eine Lösung. Ich war fast zu hause als ich auf dem weg meine beste Freundin traf Meike (11) "hey Nelly" rief sie mir Freude strahlend zu "hey Mikie" "du sollst mich doch nicht so nennen" sagte sie mit Schmoll Mund "tut mir leid" lachte ich "wie gehts dir" fragte ich sie "mir Gehts super " "das freut mich für dich" sie merkte sofort das was nicht stimmte "hey Nelly sag was ist passiert " "es ist nichts wirklich" "das glaube ich nicht" mir musste was einfallen um abzulenken dann hat ich es "Peter kommt heute zu mir" " ah der von dem du mir schon so viel Erzählt hast?" "ja genau der " antwortete ich Freude strahlend "dann wünsche ich dir viel Spaß....wir sehen uns" sagte sie und ging rein . Ich schloss die Tür auf und es war mal wieder keiner zuhause (diese leere , diese stille ich bin alleine ich bin immer alleine) dachte ich und sank zu Boden (wieso fühle ich immer diese leere ich bin einsam und keiner weiß wie ich mich fühle....) ich fing an zu weinen. Das ging eine stunde lang so weiter bis kurz vor 14 Uhr ich wischte mir meine tränen weg und schminkte mich neu denn ich wollte mich jetz mit Peter treffen. Als ich am U-Bahnhof ankam war er schon da und wartete wir umarmten uns und gingen zu mir . "ist garkeiner da?" fragte er, ich antwortete traurig "nein es ist meistens niemand da..." es herrschte kurze stille "wollen wir Wii spielen" frate ich "klar" sagte er . Wir spielten 1 stunde Wii dann fing er an mich zu kitzeln und wir lieferten uns eine kitzel schlacht , plötzlich saß er auf mir und hielt meine Arme fest , keiner sagte was , er kam immer näher und hielt kurz vor meinem gesicht an und schaute mich an. Er küsste mich. Ich erwiderte und mir kam es so vor als blieb die zeit stehen . Er hörte auf und kuckte mich an er ließ meine Arme los und setzte sich auf und schaute weg "es tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist" "nicht so schlimm" sagte ich mit einem lächeln, er wurde rot (wie süß*-*) "nelly?" "ja?" "kannst du mir versprechen das dass unter uns bleibt?" ich zögerte aber ich nickte "ja bleibt es" wir schlugen drauf ein...

Kapitel 4 Einsamkeit


Kapitel 4:
Einsamkeit
Es war wieder so weit ein neuer Tag eine neue angst.(ich kann einfach nicht vergessen wie peter mich geküsst hat) *blush*. "Meli aufstehen" Oma rief das jeden morgen immer wieder, zum glück istt sie meist früh da denn wenn niemand da ist spüre ich diese einsamkeit die mich umgibt."komme gleich " rief ich , ja daraus wurde mal wieder nihts da ich weiter schlief. Ich erschrak plötzlich weil ich nass war es war so kalt *brhhh* "na bist du jetz wach" lachte Oma "das ist nicht lustig " sagte ich sauer , lachte dann aber auch. Auf dem weg zur Schule fiel mir wieder ein das Alex mich liebt und machte mir viele Gedanken. Ich war endlich angekommen in der Schule und Alex war heute nicht da (puh) dachte ich. Mir fiel mal wieder auf das Peter nicht da war (wieso verschläft er denn immer was macht er denn Nachts ständig) darüber denke ich immer wieder nach. Wie immer kam er kurz nach Unterrichts beginn . In der Pause kam er zu mir "hey nelly" sagte er "hmm" ich bekam es nicht richtig mit was ja nichts neues war "nelllyyyyy" rief er mir ins Ohr "W-W-Was wieso schreist du mir ins Ohr" "du wolltest mich nicht hören" "ja aber das hättest du auch anders machen können rhhh" ich fauchte ihn an. "OMG Nelly die wild gewordene Katze" er lachte laut ich sagte "ich bin keine Katze sondern ein Vampir" ich bin natürlich kein echter Vampir schade eigentlich denn ich liebe Vampire das verbindet mich und Meike "du und vampir hahaha" machte er sich lustig "naja egal bin eigentlich hergekommen weil ich fragen wollte ob wir uns heute wieder treffen" fragte er "ja klar gerne " sagte ich. Heute war Freitag
und wir hatten sport (ich hasse sport) dachte ich. Wir machten staffel lauf und ich bekam mal wieder eine 1 den ich hasse zwar Sport bin aber sportlich. Als es geschafft war ging ich wie immer nachhause und ich merkte wieder wie mich die Angst umgab alleine zu sein. Ich habe schon mein Opa verloren was wenn meine Oma noch stirbt dann bin ich alleine denn meine Mutter interresiert sich nicht für mich und mein Vater kante ich garnicht erst. Diese gedanken hatte ich oft da ich nicht weiß wie ich es weiter schaffen soll wenn keiner mehr da ist. Ich war endlich zuhause und es war keiner da wie immer, ich ging ins Zimmer und legte mich aufs Bett und dachte an meine Vergangenheit . Ich war 8 Jahre alt und in der 2. Klasse der Hollerbusch Grundschule und war eigentlich sehr fröhlich bis etwas mein Leben veränderte . Mein Stiefvater kam jeden Tag vorbei denn ihm war ich nicht egal er sagte er liebte mich wie seine eigene Tochter und das fand ich gut wir machten viel doch aufeinmal veränderte er sich. Er hat jeden tag "Sachen" mit mir gemacht wenn Oma und Opa nicht da waren. ich habe immer wieder geweint denn er hatte mir mein kindliches Lachen geklaut
er hatte es zerstört mein leben und das ging 4 Jahre lang so weiter bis mein Opa ihn endlich erwischt hatte ich war ihm so dankbar das es jetz vorbei war . Er wurde verhaftet und bestraft . Doch die nächste katasstrophe blieb nicht weg denn das alles war zu viel für das Herz meines Opa er brach zusammen als wir alleine waren "meli" sagte er sehr geschwächt
"du darfst nicht reden bitte "weinte ich "Meine kleine ich werde das nicht überleben aber bitte lebe dein leben du wirst sehr Hübsch werden und bitte sage Oma das ich sie liebe genauso wie dich" sagte er und schloss die Augen für immer "bitte bitte nicht flehte ich" ich war erst 12 und hatte schon so viel durchgemacht wie die meisten eErwachsenen nicht mal
ich konnte ihn doch nicht einfach so verlieren doch es war zu spät er war tot und ich saß neben ihm .......
Plötzlich klingelte es so wurde ich aus meinen Gedanken gerissen "ja" sagte ich an der Sprechanlage "hey ich bin es Peter komm runter" "gleich" sagte ich und ging weg von der Sprechanlage . Ich war unten angekommen und wir umarmten uns mal wieder. Wir waren denn ganzen Tag draußen und spielten Fußball. Als er gehen musste gab er mir ein kuss auf die stirn und sagte "wir sehen uns" und so ging er und ich war wieder alleine....

Kapitel 5 Albtraum




Kapitel 5:
Albtraum
"wo bin ich" fargte ich : Es war alles Dunkel ich sah nichts und plötzlich kam ein lichtstrahl und ich stand in einem Wald ich hörte jemanden schreien . Ich rannte zu dem schrei doch ich fand niemanden plötzlich sah ich meinen Opa "opa? OPA" rief ich doch er sah mich nicht er rannte weg, weg vor etwas was ihm verfolgte . Ich rannte hinterher ich weiß nicht wohin aber ich rannte ,rannte wie noch nie zuvor . Als ich endlich stehen blieb war ich auf einer kleinen Lichtung wo ein kleiner fluss und ein Kirschbaum stand und darunter saß mein Opa
aber er war keineswegs Alt nein er war jung und ,und hatte Vampir zähne . ich war verwundert denn mein Opa war kein Vampir das hätte ich gewusst .Plötzlich kam er auf mich zu und blieb vor mir stehen er strich mir durchs haar und sagte "Du bist so Hübsch" ich wich zurück und stoß gegen einen Spiegel ich sah hinein und ich sah mich . Ich erschrak denn ich war keine 14 mehr nein ich war 18 und sah nicht mehr so aus wie ich "bin bin ich dass" fragte ich "ja meine kleine das bist du ich sagte dir doch das du hübsch wirst" ich fing an zu weinen und rannte in seine Arme doch das hielt nicht lange denn er löste sich plötzlich auf
und ich war wieder alleine "Opa Opa wo bist du " rief ich "er ist weg das passiert mit einem Vampir der seine brüder Verrät" sagte eine stimme "wer bist du? ZEIG DICH" schrie ich "gib ihn mir wieder" sagte ich es wurde wieder Hell und es raubte mir denn atem denn es war Peter aber er war nicht er selbst er hatte das typische Vampir outfitt Schwarze Sachen schwarzer Umhang "Peter?" sagte ich verwundert "ja ich bin es Peter ich habe dir doch gesagt wir sehen uns wieder" "aber aber wieso bist du ein Vampir" fragte ich "das war ich schon immer rate mal warum ich immer Verschlafe denn ich jage Nachts" sagte er . Plötzlich überkam mich eine Wut und ich schrie in an "WAS HAST DU MIT OPA GEMACHT WIESO IST ER GESTORBEN!!!!!" er lachte , ( er lacht wieso lacht er) "jaja der Alte Grießgram er hat sein Versprochen gebrochen und deswegen haben wir seinem Leben ein Ende bereitet" "Welches Versprechen und wieso ist er galtet wenn er ein Vampir war" fragte ich misstrauisch "ganz einfach als er dass versprechen brach verfluchten ihn die Ältesten und dadurch wurde er wieder ein Mensch ...und was dass versprechen an geht" er zögerte kurz " das Versprechen warst du " ich konnte es nicht glauben ich ,ich war das versprechen "WAS"
"ja du warst das versprechen ich werde es dir erklären....Die Ältesten prophezeiten die Geburt eines Sternenkindes das die Welt verändern wird zum guten oder zum schlechten und Er wusste das du dass sein wirst denn du hast die Stärkste aura die es gibt und das hatte er gespürt als du noch im Bauch deiner Mutter warst Er versprach mir sobald du 18 bist das er mir dich aushändigt denn du musstest noch viel schlimmes erleben bevor du zu uns gehörst Aber er brach es denn er fing an dich zu Lieben wie seine eigene Tochter deshalb
hat er dich vor und versteckt und die zeit zurück gedraht du wurdest von ihm wieder zum säugling gemacht und sie zogen dich zusammen auf Er dachte das wenn du Normal aufwächst das die prophezeiung sich nicht erfüllen wird aber er irrte sich du erlebtest wieder schrekliche sachen und das hielt sein Menschliches Herz nicht aus und er verstarb
doch ich hatte dich endlich gefunden und kam in deine Klasse ich wollte das du mir gehörst wollte dich so sehr besitzen aber dein Opa errichtete ein Schutzschild denn er übertrug seine energie in deine Oma also gab es nur eine möglich keit ich musste mich mit dir Befreunden ohne dass sie Verdacht schöpfte und es funktionierte auch sie weiß nicht wer ich bin und jetz kann ich dich endlich besitzen und mit dir die Welt verändern" ich war geschokt "aber ein hacken hat das ganze ich bin nicht 18 und meine "kräfte" sind noch nicht erwacht ...und nochwas ich gehöre nicht dir" sagte ich " ja das stimmt du bist nicht 18 aber in einem monat wenn es eine Mondfinsternis zusammen mit einem Meteroitenschauer gibt können wir denn Zauber aufheben dann wirst du wieder 18 sein und dann wirst du mir gehören" lachte er " ich werde nicht dir gehören nie werde ich das tun was du willst" sagte ich " ach meine süße sag mir jeden Tag verspürst du diese Sehnsucht nach dem was du nicht kennst und verspürst einsamkeit weil du nicht weißt was du hier zu suchen hast habe ich nicht recht?" "und wenn es so wäre" sagte ich stolz "dieses Verlangen wird dich zu mein machen du wirst nicht mehr klar denken können du willst das ich dich ind die dunkelheit entführe und mit dir da bleibe und dann wirst du mit mir die Welt unterwerfen du wirst die Menschen zu sklaven machen und du wirst selber die töten die du liebst" er kam mir näher ich wollte zurück gehen aber ich konnte nicht ich war steif vor Angst er kam immer näher und hielt vor meinem Gesicht an "du wirst mir gehören" sagte er und küsste mich dann lachte er böse "NEIN NIEMALS , NIEMALS WERDE ICH DIR GEHÖREN"

"Meli bitte Meli wach auf" sagte meine Oma und dabei rüttelte sie an mir " was ist passiert" fragte ich "du hast schlecht Geträumt" war das alles nur ein Traum oder war das die wirklichkeit ich wusste es nicht ich wusste garnichts mehr ich war so verwirrt "geht es dir gut " fragte meine Oma "ja danke es ist nichts" Lächelte ich sie an
(es war alles nur ein Traum.....oder doch nicht?)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /