Cover

Der Regen kann uns nichts…



Ahhh…
Ich spüre wie mein Puls nachlässt…
Bald fühle ich weder Schmerz noch sonst etwas.
Was soll ich bloß machen?

Ich kann dir nie wieder >>Willkommen zu Hause<< sagen.

Und ich weiß nicht wieso, aber obwohl nun alles so gekommen ist bin ich wahnsinnig glücklich.

Verzeih…
Verzeih mir!
Sogar all diese Gefühle nehme ich mit…

Alles fing an jenem Tag an….
Ich bin selbst an allem schuld, weil ich einen guten Freund angelogen habe.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


„… Für mich ist es wahrscheinlich Temarie.“ , sagte Shikamaru der wie alle anderen gerade dabei wahr sich umzuziehen, da sie gerade vom Sportunterricht kamen.
„Hä?! Die aus der E-Klasse? Du hast aber einen schlechten Geschmack!“, meinte der braun Haarige Struppelkopf auch bekannt als Kiba.
„Was hast du dagegen?“, motzte Shikamaru rum.
„Wieso denn Temarie?“, warf Choji schnell ein damit es nicht eskalierte.
Mit einem leicht schämenden Lächeln antwortete, Shikamaru :“ Sie hat sich neulich ein Piercing stechen lassen und sieht seitdem irgendwie Weiblicher aus…“.
„Und du Naruto? Wer gefällt dir denn?“, fragte Choji neugierig wobei die anderen alle aufmerksam auf seine Antwort warteten.
Der blonde Wuschelkopf mit den Meerblauen Augen und dem zierlichen Körper drehte sich leicht verwirrt und überrascht um und fragte nur leicht errötet:“ Was…? Mir…?“.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Diesen Namen konnte ich nicht sagen….
Deshalb wollte ich zumindest einen ihm nahe stehenden Menschen nennen, aber….


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Mit leicht gesenktem Blick Antwortete Naruto nur:“ Also… Ich glaube, Sakura.“
Alle sahen den blonden an und fingen an zu stottern:“ Du…Also…Sakura hat doch…Seid gestern ist doch Sasuke…“.
Alle wussten nicht sorecht was sie ihren kleinen Tollpatsch sagen sollten bis auf einmal sich jemand zu Wort meldete.
„Das es bei dir so ist…Sakura ist doch seid gestern meine Freundin. Naruto das wusstest du doch auch, oder?“.
Einige sahen den Schwarzhaarigen, Uchiha , mit eingefroren Blick an wobei andere nur zu stottern anfingen weil sie nicht wussten wie sie es Naruto am besten sagen sollten.
Nun drehte sich der der junge Uzumaki um und blickte den älteren Sasuke in die Augen.
Blau traf auf schwarz.
Schwarz traf auf Blau.
Naruto musste sich stark zusammen reißen damit er nicht in diesen schwarzen Augen verloren ging.
Er räusperte sich kurz und sah Sasuke wieder fest an und sagte:“ Das ist mir schon klar. Aber denk nicht, dass ich sie aufgeben werde.“

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und so kam es, dass derjenige, den ich liebe, aus dem Weg geht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Einige Tage später…


„Hey Sasuke! Hallo, Naruto!“, rief auf einmal eine Naruto und Sasuke bekannte Stimme.
Es wahr Sakura Haruno, dass mit abstand beliebteste Mädchen an der Konoha Highschool und Sasukes Freundin.
„Hey! Du musst jetzt zum Fotoshooting, oder?“, fragte Sasuke seine Freundin mit den pinken Haaren.
„Ja“.
„Hast du dich schon an das Modelleben gewöhnt?“, fragte Naruto seine beste Freundin.
„Gar nicht. Ich bin noch ganz schön im Stress. Und in dem Studio, wo ich jetzt hin muss, bin ich auch noch nie gewesen…“ antwortete Sakura leicht erschöpft.
Die drei unterhielten sich noch, ohne dabei zu bemerken, dass sie beobachtet wurden…
„Na dann bis Morgen“, verabschiedete sich Sakura von den beiden Jungs und ging.
Sasuke sah einen verstohlenen Blick zu Naruto herüber und fragte halb neckend:“ Hast du es etwa immer noch nicht aufgegeben?“, und deutete zu Sakura die dies schon gar nicht mehr mitbekam.
Der blonde plusterte seine Wangen auf und ging seinen besten Freund voran um ihn nicht direkt ins Gesicht,:“ Halt deine Fresse“, zu schreien.
Der Schwarzhaarige ging dem Blondschopf hinterher und mit einen Kühlen“, Bist ja mega hartnäckig Spruch zu kontern.
Die beiden neckten sich noch ein bisschen bis zu nächsten Kneipe um einen trinken zu gehen und sich ein bisschen zu entspannen.


Später am Abend…


„Hey, gib den Schlüssel her!“
„Schlüssel ? Hä?“
„Boah Sasuke ich will den Haustürschlüssel“
„Achso… hier..“

Die Tür ging mit einem leisen quietschen auf und die beiden mehr oder weniger betrunkenen stolperten die Haustüre hinein.
Mit einem gleichzeitigen Ach-Mann-Seufzer rappelten sie sich langsam in der Wohnung von Sasuke wieder auf.
„Mann, Sasuke…Morgen macht mich der Sempai bestimmt zur Sau…“
„Wird schon schief gehen! Andere sind auch zwischendurch gegangen…Oh man…ich kann nicht mehr trinken…“
(Anmerkung: mit Sempai sind die älteren Schüler gemeint die sie noch in der Kneipe getroffen haben und mit denen sie mehr oder auch weniger gemeinsam trinken mussten ;) )
Sasuke sackte schon wieder zusammen und legte sich auf den kalten Boden um dort mit den Worten:“ Ich büüün soooo müüüüüde…“, sich zusammen zu rollen und dann zu pennen.
„Wart noch, wart noch! Wenn du verrecken willst, dann zumindest im Bett.“, motzte der Uzumaki und zehrte den Uchiha am Kragen hinter sich her in sein Zimmer.
Fast ganz außer Atem und mit einem schweren Seufzer schmiss sich der schwarzhaarige auf sein bett und schloss die Augen und entspannte sich.
Naruto setzte sich mit einem müden gähnen neben seinen besten freund.
„Sasuke, willst du Wasser?“
„Mh… ich brauch keins mehr…“
stille….
Um der stille ein ende zu machen die den Blondschopf schon ganz nervös machte fragte er:“ Sasuke, musst du morgen Nachmittag noch irgendwo hin?“
„ja, ich treffe mich mit Sakura…“, antwortete Sasuke belanglos.
Sasuke öffnete die Augen um seinen besten Freund anzusehen mit einem traurigen blick gestand er:“ tut mir leid…ausgerechnet sie…wenn es nicht Sakura wäre, könnte ich dich in Liebesdingen unterstützen.“
„was redest du denn? Ich werde sie dir schon mit eigener kraft rauben, nimm dich in acht“, grinste Naruto Sasuke an der darauf hin mit einem leichten lächeln die Augen wieder schloss und schon direkt im land der träume wahr.
Doch was er nicht mitbekam wahr dass sich Naruto von ihm abgewendet hat und ihm stumme tränen aus seinen Saphir blauen Augen tropften….


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das ist doch alles lüge, Sasuke!
Derjenige, den ich an meiner Seite will…
Derjenige , in den ich verliebt bin…


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Ein paar Tage später


Naruto ging einen durch die Gänge der schule bis er auf einmal lärm und Geschreie aus einem Klassenzimmer hörte und blieb vor der tür wo der lärm her kam stehen.

„…WAS IST DANN DAS?!
Du hast versprochen dich nicht für geile Dummköpfe ablichten zu lassen!“
„aber…“
„KEIN ABER! HÖR AUF MIT DEM LEICHTSINNIGEN ZEUG!!“
„Das sind doch Sasuke und Sakura die da so am streiten sind…“, dachte sich Naruto und lehnte sich an die wand neben der Türe um weiter zu lauschen.
„Dass du die Zeitschrift sogar den Namen der schule drucken lässt!
Was machst du, wenn es ein Stalker auf dich abgesehen hat?!“
„ich habe das doch nicht vorher gewusst!
Das ist doch mein job ich hatte keine Wahl!“
„…das reicht mir…mach deinen job und was auch immer du willst.
Sollte etwas passieren geht es mich nichts an!“
Die Tür schlug auf einmal auf und eine weinende und wimmernde Sakura kam aus der Tür und rannte an Naruto vorbei die ihn nicht unter dem Tränenschleier bemerkte.
Naruto sah ihr einen Moment lang nach ging dann zu Türe die sie eben noch aufgeschlagen hatte und sah einen wütenden Sasuke.
Sasuke sah ihn mit halb wütenden halb traurigen blick an.
„Als ob ich es geahnt hätte…sie ist mit zu fremd, ich verstehe sie einfach nicht“, beantwortet Sasuke die nicht ausgesprochene frage von Naruto.
Naruto sah seinen besten Freund etwas mitleidig an aber da sich Sasuke schon einigermaßen wieder beruhigt hatte ging Naruto Sakura nach um sie zu trösten.
Denn trotz allem ist sie noch immer seine beste Freundin.
Als Naruto sie an der Treppe gefunden hatte wo sie sich anscheinend niedergelassen hatte setzte er sich stumm neben ihr und reichte ihr ein Taschentuch.
Sie erschrak leicht doch als sie Naruto erkannte versuchte sie etwas zu lächeln was sie jedoch kläglich versagte und eher wie eine Grimasse aus sah.
Ohne das Naruto auch was sagte oder fragte was los sei, erzählte sie es schon ihren besten Freund.
„ich versteh ja, dass Sasuke sich sorgen um mich macht aber ich hab doch auch meinen Traum und das bedeutet nicht, dass ich nur das machen sollte was mir spaß macht, oder?!
Sasuke selbst hatte doch versprochen, er würde mich unterstützen, und bisher wahr ich auch davon überzeugt, dass er auch in so einen fall hinter mir stehen würde.“
Naruto der er ihr ganze zeit zu hörte antwortete schließlich:“ aber es gibt vermutlich keinen Mann, der sich da keinen sorgen machen würde. Und er mag dich doch schon seit langem.“
Sakura sah ihren besten Freund in die Augen, nahm seine hand und sagte leicht gequält:“ ich
weiß, ich werde schon gründlich darüber nachdenken.
…kannst du eine weile deine hand so lassen?“
„…okay.“
Doch auch wie beim letzten Mal bemerketeten sie nicht das ihnen jemand nach spannte und sie genau beobachtete was sie da machten…


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

seit dem ist Sakura einige male zu mir gekommen, um sich rat zu holen.
Währenddessen war Sasuke die ganze zeit alleine…
Das gefiel mir ganz und gar nicht.
Ich will, dass die beiden möglichst bald so wie früher sind.
Das was ich durchmache soll Sasuke nicht durchmachen müssen!
Aber einige tage später haben sich die beiden nach einem weiteren Gespräch getrennt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

„ach so.“
„ich bin ja auch dickköpfig…es ist ja nicht nur diese eine Sache. Wir haben wohl beide die ganze zeit einfach viel zu viel weggesteckt.“
„das ist ja….tut mir leid…“
„ach was, mir tut es leid… kümmere dich bitte gut um Sasuke.
Er scheint ja ohne dich gar nicht klar zu kommen.
Wenn er mit mir zusammen war, hat er die ganze zeit nur von dir geredet.“, sagte Sakura mit einem kleinen lächeln auf den Lippen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


ach, das ist nur, weil ich behauptet habe ich wäre in Sakura verliebt.
Er hat sich also gedanken um mich gemacht….


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Einige Tage später


„mach das ruhig. Komm du doch mit Sakura zusammen.
Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen.
Wenn du ihr den rücken stärkst, ist es für sich auch…“
Doch Naruto lies seinen Sasuke nicht ausreden und antwortete prompt:“ ich…kann das unmöglich machen!“
„wieso denn das?“, fragte Sasuke jetzt leicht verwirrt,“ du warst doch die ganze zeit in sie verliebt, oder? Deswegen hast du doch jahrelang mit uns rumgehangen, oder?“
Naruto dessen Kopf runter hing antwortete:“…das stimmt! Aber… nicht wegen Sakura…“
Sasuke sah den blonden erschrocken an der den kopf noch immer runter hielt.
„hä…?! Was soll denn das heißen? Willst du behaupten, dass du in mich verliebt bist?!“
„mach keine Witze!! Ich dachte sie hat ja dich, auch wenn ich mich von ihr trenne. Deshalb habe ich…“
„hast du mich etwa die ganze zeit angelogen?!
Spielst den verständnisvollen Rivalen an meiner Seite und… das kann doch nicht wahr sein?!“
Doch Naruto antwortete ihm nicht und sah stumm den Boden an.
Sasuke drehte sich verärgert und ohne noch ein weiteres Wort zu sagen um und verlies den Raum….
Dann stille…das einzigste was man hörte wahr das leise tropfen von tränen die aus den Augen von Naruto strömten…


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Oh Gott, oh Gott!
Wer ist der jenige der am meisten Schuld hat?


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Einige Tage später

Während Naruto die ganze Zeit zu hause saß und entweder am heulen wahr oder an seinen Sasuke am denken wahr, saß auch Sasuke bei sich zu hause und dachte über alte Zeiten nach,
in der noch nicht alles so kompliziert wahr wo er, Naruto und Sakura spaß zusammen hatten und wie Naruto die beiden immer wieder aufgebaut hat und wie er Sasuke immer bei seinem Liebeskummer mit Sakura geholfen und Tipps gegeben hatte.
Er konnte es einfach nicht glauben, dass er nicht bemerkt hatte, das Naruto in ihn verliebt wahr, nicht das man es ihn verübeln könnte, schließlich ist er ein Uchiha XD
Aber trotz allem weiß er einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll…


Am nächsten Morgen


Sasuke ging die Strasse entlang bis sein Handy auf einmal klingelte…
„Hallo? Oh, Hey Neji alles klar? Was?
Naruto? …Ne, hab ich nicht gesehen. Wir hatten auch die letzten drei Tage keinen gemeinsamen Unterricht…Ja.“

(Neji der jetzt spricht)

„Komisch, in die Schule kommt er nicht und ans Telefon geht er auch nicht.
Ich wollte mich wegen der Feldstudie für Bio mit ihm besprechen aber…
Sasuke, du weißt doch wo er wohnt, oder?“

(Wieder Sasuke der spricht)

„…Alles klar ich schau mal vorbei.
Okay kein Problem bb.“


Bei Naruto

Narutos Handy klingelt und klingelt doch er ging nicht dran.
Er wahr zu hause das schon, doch sah er keinen Grund dran zu gehen und mit irgendjemanden zu reden, denn er wusste nicht ob er seine tränen dann auch weiterhin zurückhalten kann…
Doch da hört ein Geräusch als das Handy aufhörte zu klingeln.
Erst dachte er das wäre sein Magen denn er hat seitdem er Sasuke seine liebe gestanden hat nicht mehr richtig geschweige denn überhaupt was gegessen, doch dann hört er schon wieder dieses Geräusch es kommt aus dem Flur.
Naruto rappelte sich auf und ging auf den Flur.
Dort hörte er auch jetzt was für ein Geräusch das wahr, es klopft jemand an der Tür.
Da er ja sowieso jetzt schon dort stand konnte er auch genauso gut auch die Türe öffnen also ging er zu Türe und tat auch dies.
Doch im nächsten Moment als er sah wer vor seiner Tür stand hätte er sie am liebsten wieder zu geschlagen, denn es war…Sasuke.

Als Naruto die Tür öffnetet, sah Sasuke den kleineren erschrocken an.
Seine Augen hatten ihren Glanz verloren und auch hatte er stark abgenommen was ihm bestimmt nicht gut tat denn er wahr ja sowieso schon ein strich in der Landschaft.
Als Sasuke Naruto an der Schulter zu berühren zuckte dieser bei der Berührung zusammen.
„Naruto…bist du wegen der Sache wegen mir so dünn geworden? Weil ich…so…
Verzeih mir…!
Ich habe mich nur um mich selber gekümmert.
Und dabei bist du der jenige der die ganze zeit gelitten hat!
Verzeih mir!
Verzeih mir, Naruto!
Sollte ich dich auch noch verlieren…wüsste ich gar nicht mehr weiter!“
Dies aus den mund des Uchihas zu hören überraschte Naruto, da Sasuke nicht gerade dafür bekannt war sich bei egal wenn zu endschuldigen…

An einem nicht weit entfernten Ort


Derjenige der den dreien am ausspionieren wahr, sitzte angelehnt an einer Wand auf dem Boden und wahr im Handy in einem Fan-Chat.
Und kein anderer als der Fan-Chat von Sakura Haruno dem mittlerweile bekannten Model.
Er schrieb mit ein paar anderen im Chat und hatten gerade eine heiße Diskussion ob Sakura wirklich einen neuen Freund hatte.
Die Unterhaltung wurde so hitzig das einer schon aus scherz sagte, das man den Typen abstechen müsste, da Sakura für alle da wahren und er sie nur für sich beanspruchte.
Doch unser Stalker blieb an diesen Satz hängen…
Abstechen…


„Ehrlich… es ist viel zu viel auf einmal passiert und ich hatte überhaupt keine Zeit zum nachdenken. Ich weiß nicht wie wir in Zukunft mit einander umgehen sollen.“
„I…ist schon gut. Mir reicht es schon wenn du mir das ganze bisher verzeihst.
Und das ist ja schon ziemlich viel verlangt aber…“
Sasuke nahm Narutos hand und sprach ganz ruhig auf den kleinen ein:“ Ich hab es doch eben gesagt! Ich will nicht auch noch dich verlieren müssen!
Ich bitte dich…lass mir nur noch…ein bisschen mehr Zeit.“
„Danke…Sasuke.“
Die beiden quatschten danach noch ein bisschen und Naruto musste bei einer alten Geschichte kichern und Sasuke starrte ihn an.
Naruto merkte dies und fragte direkt nach was denn los sei.
„ach, nichts …ähm…als wir uns das erste mal getroffen hatten, hattest du so ein schönes lächeln, da musste ich dich einfach ansprechen. Das ist mir gerade eingefallen.“
Naruto wurde bei diesem Kompliment, und dann auch noch von Sasuke, ganz rot.
Der jedoch sah dies und fing an zu kichern.
Die beiden kabelten sich, bis Naruto ausrutschte und sich aus Reflex ausversehen an Sasuke festhielt der natürlich ebenso umfiel und zwar auf Naruto drauf XD.
Die beiden sahen sich in die Augen.
Schwarz trifft auf blau.
Blau trifft auf schwarz.
Sasukes kopf ging langsam weiter zu Narutos kopf herunter ganz langsam bis sich ihre lippen trafen.
Es wahr ein ganz zärtlicher Kuss der nach einer zeit immer wilder wurde bis die beiden sich voneinander lösten und Sasuke mit weit geöffneten Augen Naruto ansah.
„tut mir leid. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich sollte nicht auf so einer weise mit deinen Gefühlen herum spielen.“, versuchte Sasuke zu erklären und glitt langsam von Naruto runter doch der hielt ihm am arm fest, sah ihn an und sagte leicht verzweifelt:“ Du musst dich nicht in mich verlieben…aber wenn es für dich okay ist…schlaf mit mir…“


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Regen…
Bitte hör nicht auf zu fallen und spüle diese Tränen und diese Sünde hinweg.
Und lösche die Herzmelodie der beiden, die ihnen Ewigkeit vortäuscht, aus.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Am nächsten Morgen


„Hasst du nur die erste Stunde Unterricht?“
„Ja. Ich bin dann gegen Mittag zurück. Du kannst dich ja noch ein bisschen ausruhen, Sasuke.“
„Ähm hör mal…könnte ich auf dich warten, bis du zurückkommst?“
„Ja, dann bring ich uns auf den Rückweg was zu essen mit.“
„echt? Super danke.“
„Also dann, ich bin bald zurück.“
„Okay“, sagte Sasuke und schloss hinter, mit einen fetten lächeln im Gesicht, Naruto die Türe,“ du kommst also zurück. Wenn er zurück ist muss ich es ihm sagen.“
Mit einem verliebten Blick zu Türe drehte sich Sasuke um und sich noch etwas hin zulegen bis (sein in gedanken schatz ) wieder nach Hause kam…


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Das lief ja alles ganz glatt.
Ich habe mich wie früher ganz normal verhalten können.
Und Sasuke hat ja auch nichts gesagt.
Wahrscheinlich hat er vor, die letzte Nacht zu vergessen und wieder einfach ein Freund zu sein.
Alles ist gut.
Nun…muss ich nur noch das ganze vergessen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Naruto war so in gedanken, dass er gar nicht bemerkte wie ihn wider mal jemand beobachtete, doch es war nicht irgendwer es.
Es wahr genau der Stalker der ihn Sasuke und Sakura die ganze zeit hinterher stellte.
Der Stalker ging mit schnellen aber bestimmten schritt auf Naruto hinzu der jedoch den Stalker endlich bemerkte jedoch nicht bemerkte was der Typ in der hand hielt denn dafür wahr es schon zu spät.
Das Messer hatte sein ziel nicht verfehlt und steckte in Narutos bauch, der röchelte und kippte nach hinten um.
Als er auf sich runter sah bemerkte er erst was passiert wahr und der Typ wahr schon längst weg.
Nun lag er da….


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Ich weiß es nicht mit Sicherheit aber ich glaube, das mich irgendeine Strafe ereilt hat.
Trotzdem bin ich glücklich.
Denn so kann ich der Qual entfliehen, Sasuke vergessen zu müssen.
Genau so kann ich alles mit mir nehmen.
Sowohl die Gefühle also auch die Erinnerungen und dieses wunschlose Glück.


ENDE


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /