Cover

Twilight


Bis(s)- zum letztem Herzschlag




Kapitel 1 - Die Einschulung
(siecht Bella)

Es sind nun schon 5 Jahre her wo die Vulturies bei uns Wahren, Nessie wird dieses Jahr 7 und sieht aus wie 17. Charlie ist zu seiner neuen Freundin Sandra gezogen und kann uns zurzeit nicht besuchen weil es zu teuer für ihn wäre. Er wohnt jetzt in Phinix und wir können ja da nicht ihn weil wir sonst Klietzern würden und dass dürfen Vampire nicht weil sie sonst ärger mit den Vulturies hätten! ,, Mom wie ist es auf der schule?" Fragte Nessie mich, weil wir uns alle in der Forks High School schon wieder anmeldeten. Zum Glück wahren alle alten Lehrer in Rente gegangen oder Weg gezogen. Meine alten Freunde wohnen auch nicht mehr in Forks, außer Jacob natürlich! ,, Es ist dort schön. Du wirst bestimm viele neue Freunde kennen lernen" beruhigte Edward sie, mein Ehemann. Natürlich müssen wir unsere Eheringe ab nehmen wenn wir wieder in die Schule gehen!
Zum glück denn ich mag sie immer noch nicht obwohl ich mit Edward eine sehr schöne Ehe führe! ,, Alice und Jasper werden Jeden Moment mit ihren Flieger landen! Emmet und Roserlie kommen dann um 15 Uhr mit dem Zug!"
Freute sich Esme schon! ,, Ja, und? Was soll das heißen?" wollte Jake wissen! Es ist zur zeit ein Riesiges durcheinander! ,, Dass heißt wir werden sie ab holen du blödie!" Lachte Renésmee ihn aus! Die beiden Haben ein sehr komisches Verhältnis! Nessie hat Jake schon immer als Bruder gesehen aber er verehrt sie immer noch wie am aller erstem Tag!
,, Muss ich da mit?" ,, Nein du bleibst bei Renésmee! Ihr könnt jagen gehen" Sagte Edward verbissen. Edward mag es auch nicht, dass Jake Nessie so sehr mag. Aber was könnten wir gegen seine Gefühle tun? Renésmee will auch bei ihn sein, aber zum glück auf eine andere art und weiße womit er zufrieden ist. ,, Warum dürfen wie nicht mit?" ,,Weil das Papa so gesagt hat! Wir fahren jetzt los bis später!" ,, Tschüss mom und dad!"
Als wir am Flughafen an gekommen sind Fragte ich Edward leise etwas:
,, was hat Alice gesehen? Warum wahr es so wichtig dass sie her mussten?"

,, sie hat die Vulturis gesehen!"

,, Na und?"

,, Sie wollen Renesmee Fragen ob sie bei ihnen mit machen will?"

,, Dass ist doch nicht schlimm!"

,, Doch den sie hat nur renesmee gesehen und wir haben uns nicht! Sie weiß auch nicht wieso! Es fehlt von uns noch eine Entscheidung! Nur sie weiß auch nicht Welche!"

,, Es kann sich ja auch alles ändern!" ,, ja schon, dass machen wir ja auch nur als Vorsichts Masnahme!"
,, o.k!"

,, Alice!!! Jasper das seid ihr ja!!!" Rief ich als wir die beiden sahen! ,, Bella, Bella, Belllllllla!" Rief Alice als sie mich sah! ,, Ich muss dir was erzählen!"
,, Alice warum musst du das immer wieder Erzahlen?!"
,, Weil das dieses mal wichtig ist Jasper, schatz, Liebling!" Und dann küsste sie ihn auf die Wange!
,,Was ist den los?" ,, Erstens Die Goldenen Augen stehen dir wirklich gut!" Alice ist damals nach ein paar Wochen wo die Vulturis weg waren, gefahren.
Drum wusste sie auch noch nicht dass ich schon meine Goldenen Augen habe und endlich meine Roten endlich los bin! ,, Danke!" und ich lachte schon wieder weil sie die ganze zeit rum hüpfte! ,, Alice bitte denk nicht so viel auf ein mal davon werde ich ja ganz wirr in kopf! Also was ist den so wichtig!" Fauchte Edward aus spaß Alice an! es ist zurzeit für ihn richtig praktisch Gedanken zu lesen, denn Jake versuch die ganze zeit Nessie zu sagen das er sie liebt nur er verderben ihn immer diesen zeit punkt! ,, Sorry Edward! Und die wichtige Nachricht ist nix für deine Ohren! Außer Jasper will es!" ,, Ja o.k dann wird er es auch erfahren wenn du es Bella sagen willst!" Grinste aufeinmal Jasper! ,, Ich will es ihr nicht nur sagen sie ist dafür sehr wichtig!"
Freute sich Alice weiter! Wir saßen jetzt schon im Auto und warteten auf Rosalies und Emmet! ,, Also sagt schon was wollt ihr uns sagen!" nun war ich auch Neugierig! ,, WIR WERDEN HEIRATEN!! Jasper hat mir einen antragt gemach! Der letzte wahr schon ca. 15 Jahre her; und du Bella bist meine Brautjungfer und Nessie soll das Blumenmädchen sein!" ,, Dass ist ja toll Alice! Danke und das mit Nessie, ich weiß nicht! Denn sie ist kein klein Kind mehr besser gesagt sie sieht nicht so aus! auch wenn sie erst 7 wird!" Lachte ich glücklich!
,,Na und es wirt ihr gefallen! Vor allem das Kleid!!!“ und nun summte sie die Hochzeitmusik und umarmte Jasper als Edward ausstieg und die anderen 2 begrüßt! Jasper formte mit den Lippen dass es eine Überraschung werden soll und wir nix den anderen sagen dürfen!

Wie wir daheim waren freuten sich alle über das wieder sehen. ,, Alle man aufgepasst! Wir müssen euch was Sagen....“ fing Alice an nur da Edward und ich es schon wussten gingen wir leise aus den Raum! ,, Hast du schon wieder Hunger?“ fragte er diesmal mich. ,, Nein Edward ich habe keinen Hunger aber du komm ich geh mit jagen!“ Ich nahm seine hand und wollte schon los nur er blieb stehen. Es wahr komisch wie er sich auf einmal verhielt! ,, Nun bisst du schon 5 Jahre ein Vampir und bisst es immer noch nicht Traurig darüber! Hmmm... Ich hab es langsam leid das zu sein was ich bin! Dass ganze jagen gehen und aufpassen nicht in die sonne zu kommen wenn Menschen da sind und Versuchen wenn ich Hunger hab nicht unsere Tochter zu Beißen weil wir nicht wissen was dann passiert!“ ,, Edward! Was redest du da?! Ich bin glücklich auch ein Vampir zu sein weil ich dann bei dir bin! Ich mag es auch nicht aufzupassen dass wir uns nicht zu erkennen geben, na und!! Und dann noch davon reden unsere TOCHTER zu beißen! Was ist los mit dir! So habe ich dich noch nie erlebt!“
Wenn ich weinen könnte hätte ich bei diesen Sätzen geweint!
,, Du hast recht! Nur dass Alice und Jasper schon wieder Heiraten, hat mich auch ein bisschen geschockt! Wenn ich dir nach 10 Jahren wieder einen Antrag stelle wie du dann reagierst? Dass unsere Tochter auch irgend wann Heiratet! Dabei noch einen HUND! Das ist in Moment zu viel für mich!“
,, Ach Edward! Natürlich werde ich dich dann nicht sitzen lassen wenn du mir einen Antrag stellst! Außerdem Nessie heiratet bestimmt nicht Jake sondern einen anderen Jungen! Ein Vampir wie wir damals! Komm schon wir werden morgen wieder in die Schule gehen und die 6 gefürchteten Cullen’s sein!“ lachte ich Aufeinmahl!
,, Und was ist mit Renésme? Sie ist doch auch ein Cullen oder etwa nicht?“
,, Ja aber sie hat ein fröhliche Aura wo Menschen nicht zu rückschrecken! Moment mal! Wieso bist du dir so sicher dass sie Jacob Heiratet?“ Es viel mir jetzt erst auf wie ich an den Namen Cullen dachte und mit Edwards Worte!
,, Nun Jacob versucht ihr das nicht nur zu sagen das er sie liebt sondern...“ ich unterbrach in mit Flammen in den Augen! ,, Sondern er will ihr auch noch einen Antrag machen?“ Er nickte ,,Ja!“ Hauchte er voller schock! ,, Jacob Black komm SOFORT her ABER OHNE

Renésme!“
Schrie ich und dass hörten ALLE obwohl wir nicht mal in der nähe des Hauses waren!
Er kam her gerannt: ,, Ja? Was ist?!“ ,, Ich habe dich gewahrt Jacob! Ich habe dich damals Gewahrt und ich Wahne dich JETZT

!“
,, Was ist überhaupt los?“ Fragte er mich ganz geschockt!
,, Wegen Nessie.“ Sagte Edward noch im Ruhigem Ton.
,,oh! Du hast es ihr Gesagt!“ giftete er Edward an!
,, Es ist UNSERE

Tochter warum soll er es mir nicht sagen? Nur damit du sie HEIRATEN

kannst? Jacob Black ich habe dir gesagt du soll dich nicht als mein SCHWIGERSHON

in die Familie Zwängen!! Du darfst so nicht mal von ihr denken!“ ich schrie, fast, wieder!
,, Wieso denn nicht sie ist ja alt genug, äußerlich

, und sie ist ein Halbwesen wie ich!“
,, ALT

genug? ALTGENUG

?! SIE

ist SIEBEN

! DU

bist ZWEIUNDZWANZIG

!“ nun wahr es edward wo rumbrüllte! Mit seiner Tochter ist es nicht zu spaßen!

,, Ja ja o.k ich lass es!“ er wusste das Edward ihn zu gerne eine Reingehauen hätte wenn es um seine Familie geht, hauptsächlich ich und Renésme!An diesem Abend hielt sich Jake von Edward fern!

Am nächstem Morgen weckte ich Renesmee und wir zogen uns neue Klamotten an wo Alice darauf bestand, dass ich dieses Jahr nicht so wie immer rumlaufe da ich ja jetzt ein Cullen bin, ich erinnerte mich was sie mir gestern am Telefon sagte: „ Ab den du ins Autogestiegen bist ab den Zeitpunkt läufst du rum wie jeder in der Cullen Familie, Stielvoll, neu Sachen wo ICH

sage(!)und du wirst dich einmal schminken das ich dich verschönern kann.“ Sagte sie mit glühenden Augen dachte ich mir da ich sie ja mir nur vorstellen konnte. Einerseits aus bösen Augen andererseits aus strahlenden glücklichen Augen. Als Edward dass hörte grinste er schon und flüsterte schaden freudig. „ich sehe dich mit haut engen Hosen und Oberteilen oder in ganzkurze Sachen wie schulterfreies Top oder Minirock! Ach ja Alice Bella braucht man nicht schminken sie ist auch so schön genug!“ dass hat man nun davon wenn man auf Lautsprecher in sein eigenem Haus hat um zu telefonieren weil man sich für die abfahrt Klamotten raussucht. „Oh mein Gott! Alice! Muss das sein?“ Fragte ich mit ein bisschen Scharm und Peinlichkeit. „Ja Bella und Edward für dich wird Bella immer die schönste bleiben ob sie jetzt ein Mensch ist oder Vampir! Ach ja Bella du bist ein Vampir du darfst tragen was du willst alle werden dich begehren und ach ja such bitte ein paar Freunde wieder, wo wir uns dazusetzen dürfen! Ja?“ „ Ja aber nur wenn ich kein Minirock tragen muss! Bitte!“ „ ja o.k ich habe einen in blau gefunden der würde Edward bestimmt gefallen!“ „und anderen Jungs auch Alice, stimmts?“ Sagte er mit zusammen gebissenen zähnen!
Wir kamen alle in die selbe klasse außer Rosalie und Emmett, da die in der Parallelklasse sind. Uns mieden alle außer Renesmee sie fand wie ich damals schnell Freunde. ,, Edward warum schaust du denn Marco so an?“ Fragte ich mit einen kleinen Spot in der stimme. Ich wusste das es ihn nicht gefällt das sie so viele Jungs begehren. So wie mich damals Mike Newton gemocht hat.
,, Wie schau ich ihn den an?“ Stellte er eine Gegenfrage mit zusammen gebissenen zähnen!
,, Ach keine Ahnung, so als würdest du ihn jede Sekunde den kopf abreisen wenn er weiter mit Renesmee flirtet!“ ,, Du hast es genau getroffen!“ ,,Ach Edward sie ist nun auch endlich 17! Sie ist ein gutaussehendes Mädchen! Warum sollte sie dann nicht ein bisschen rumflirten!“
,, 1; weil sie ein halber Vampir ist!
2;Die Jungs da Menschen sind und ich nicht will das sie so einen Idioten als freund haben soll! Außerdem wenn sie mehr als einen jungen als freund hat wann soll er den erfahren das wir nicht Älter werden und Monster sind? Dann werden die Vulturis uns oder den jungen um bringen!“
Flüsterte er voller Wut. Was ich wirklich lustig fand und nur aus spaß antwortete. ,, Das wirt ein bisschen schwierig für die Vulturis den Jungen dann umzubringen denn wenn du siehst das ein junge dein kleines Mädchen küsst bringst du ihn zuerst um!“ denn ich wusste dass Nessie es keinen jungen erzählen wirt! Denn ich weiß von Alice da sie nichts sieht wenn sie liebt, obwohl Jasper fühlt das sie verliebt ist, dann wuste ich dass ihr auserwählter immer noch Jacob ist. Aber Alice musste mir versprechen nicht daran zu denken, Jasper natürlich auch, da hatte ich den Vorteil dass Edward meine Gedanken nicht lesen kann! Auch wenn mir die Vorstellung auch nicht gefiel dass sie irgendwann Jake heiratet!
,, Bella das ist nicht witzig! Dass ist eine ernste Situation!“ ,, ich finde es aber sehr witzig!“ und somit wahr unser Gespräch zu ende! Bei der heimfahrt sprach Edward Renesmee darauf an wer die Jungs sind und so! ,, Nessie wenn ich das noch einmal sehe was heute los wahr darfst du nicht mehr in die schule!“ ,, Dad! Ich mach doch Garnix Das sind neue Freunde von mir und sie werden nicht erfahren das wir Vampire sind!“ meckerte Nessie ihn an ,, Schatz wenn du es nicht magst das sie einen freund bekommt, dann gebe dich doch als ihr freund aus!“ Lachte ich. ,, Bella!“ ,, Mom das ist doch ekellig! Außerdem man sieht das ich mit euch verwandt bin! Ich sehe euch beiden doch voll ähnlich!“ ,, Dass sollte ein Witz gewesen sein!“ ,, Außerdem hast du die heißen Augen von deiner Mutter!“ ,, Dad! Könnt ihr dass bitte machen wenn ich nicht dabei bin!“ ich lachte wieder. Dann klingelte Nessies Handy und Edward sagte nichts mehr während der fahrt!

Kapitel 2: Die hochzeit
(sicht Alice)

„Alice was hättest du lieber: eine Rosa weiße Torte ist oder eine schlichte weiße mit Blauen Blüten blättern?“ fragte mich Esme also ich tief in meiner Zukunft versunken bin. „Mhhh, gut frage warte mal... Ich nehme die Rosa torte mit roten Rosenblättern! Dazu ein Sushie Tablett.“ „ wieso kauf ihr essen wenn wir doch nur blut Trinken?“ fragte mich Jasper gelangweilt. „ weill wir auch Menschliche Gäste einladen wie Carlisles neue Arbeits Kollegen und vielleicht die Wölfe...“ „ Du willst die WÖLFE

einladen??!!“ er schaute mich ganz erschrocken an „ Ja, sie haben uns damals mit den Vulturis geholfen!“ „Ach Alice schatz wir müssen noch dein Kleid abholen!“ mein kleid ist das beste an dieser Hochzeit! Es ist ganz weiß hat ein Schleier wo bis zu meinem Knöcheln reicht und das untere teil ist mit einzelnen Strähnchen hochgebunden und mit weißen schleifen befestigt. Jaspers Anzug dagegen ist ganz schlicht schwarz er wollte nichts auffälliges aber ich konnte ihn überreden eine Rote fliege zu tragen. ,, Ja ich komme!“ wir führen mit meinem kanariengelben Porsche nach Port angle. Wo wir auch damals Bellas kleid geholt haben. „Madam Hale. Sie werden also jetzt schon heiraten?! Wen den?“ „meinen freund Jasper Cullen. Ist das kleid schon fertig?“ „Hale? Wieso hast du dich nicht Cullen genannt?“ fragte mich Esme leise das es der Verkäufer nicht hörte. „Nun ja ich wollte es mal das ich Jaspers nahmen an nahm!“ „aber das hast du doch schon letztes mal!“ „ich weiß nur jetzt heiße ich dann wieder richtig Cullen!“ ich strahlte so wie Jacob sonst immer wie ein Honigkuchenpferd! „ Alice das ist ja wunder schön!“ Kreischte Esme fast als sie das kleid sah! „Ich weiß es ist wunderbar!“ „und wer ist die nette Dame neben ihnen?“ „oh, hallo ich bin Mrs. Cullen die Mutter von...“ „ dem Bräutigam, meinen Verlobten. Sie ist meine Fast Schwiegermutter!“ unterbrach ich sie. Denn wie ich Esme kannte wollte sie schon wieder sagen ,, Von den beiden wo heiraten!" und das währe ein bisschen blöd gewesen. „Ja von Jasper.“ Grinste Esme fast verschämt! „Mit der Schwiegertochter kleid kaufen gehen darauf freut sich jede Mutter mit einem Sohn.“ Lachte der Verkäufer!
,,Stimmt. Darauf freut sich jede Mutter!” „Ja, ja Dass macht dann 1.582,78$! Danke!“
Wir gingen raus und die Wolken fingen an aufzubrechen dass die sonne scheinen kann!
„oh, dass macht nichts! Ach, Esme kannst du bitte fahren mir wird auf einmal so komisch hab bestimmt gleich wieder eine Lange Vision!“ sie nickte und als ich mich hin setze passierte es auch schon.

Endlich meine Hochzeit, aber warum sehe ich sie? Warum ist alles dunkel rot? Die Wölfe kommen dann nicht und die Hochzeit findet bei dämmerlicht statt! Es sieht so auch schön aus, aber warum ist Nessi nicht da und warum steht der Krankenwagen vor der Tür! Die siecht ändert sich, ich lauf als ich rum dass wahr ja noch nie!

,, Was ist passiert? Wo sind Edward und Bella? Wo ist Jacob und zum Teufel wie geht es Nessie?“ Fragte ich ganz hektisch Jasper. Aber warum was ist da los? „ Alice schatz beruhige dich! Edward und Bella gehen zu den jungen wo sie davor wahr da ihnen das Auto zu langsam ist rennen sie! Jacob ist bei Nessie genauso wie Carlisle und Esme! Du hattest einen nerven Zusammenbruch deswegen kannst du dich wahrscheinlich an nichts mehr erinnern! Dass ist sehr selten für Vampire du hast es irgendwie geschafft oder es hängt mit eine Vision zusammen? „ ich... ähm... weiß nicht... Kann mich nicht erinnern! Was ist überhaupt passiert Verflixt und Zugenäht!?!“ Jasper sah mich sehr erschrocken an und ich bestaune mich selbst ich habe was vergessen(?) oder ich sehe es erst dann?
„ Nessie hatte einen Autounfall mit einen anderen jungen! Alle beide haben Alkohol getrunken! Der junge ist gefahren! Beide sind schwer verletzt der junge liegt wahrscheinlich in sterben Nessie sind sämtliche Knochen gebrochen Carlisle versuch dass sie nicht im kranken haus liegen muss er schafft es bestimmt! Nessie sagte und Dachte dass sie nur lernen will aber es wahr bestimmt eine Party! Bella und Edward sind aussehrsiech Jacob heult die ganze zeit Bella konnte gar nicht mehr laufen so geschockt wahr sie ich hoffe die beiden tun nichts dummes!“ Er sah mich an als hätte er angst das ich noch mal ohnmächtig werde es passierte nichts ich fiel nur auf die knie und schluchzte und jammerte
„Warum, Warum muss diese Scheiße nur an unseren Hochsitztag passieren!“ ich verwunderte dass ich so viel fluche und das an einem Tag! Jasper schaute mich wieder verwundert an vielleicht dachte er das selbe!...

„ ALICE wach auf es ist nur eine Version! ALICE!“ ich hörte Carlises stimme! „sie öffnet die Augen!“
flüsterte Emmett. „endlich!“ Rosalie wahr erleichtert! „ Was ist denn los? Es wahr doch nichts! Oder?“
fragte ich verwundert warum alle um mein Bett herum standen! „du bist warm geworden hast geschrieen Alice du bis 1 Tag in dieser Version gewesen!“ „ Stimmt doch gar nicht die wahr doch ganz kurz!“ „Was?!“ „vielleicht ist sie ja dabei ohnmächtig geworden!“ “Emmett keine Vampire werden ohnmächtig du Trottel” Sagt Esme ganz aufgebracht! „sie kann sich an das andere nicht erinnern!“
„ Erinnern? ohnmächtig? Wo ist Bella und Edward?“ „wir haben sie in ihr haus geschickt dass es nicht Edward auch passiert!“ sagte Jasper ruhig „Dann holt sie her und wenn er dass gesehen hätte, hätten wir vielleicht gewusst was sonst noch passiert ist! Oder Wartet ich gehe zu ihnen aber Nessie muss weg!“ „Ja aber Alice?“ Fragte Carlisle verwundert. „Macht bitte das was ich sage sonst passiert was sehr schlimmes. Sonst passiert es was in meiner Version ist. Ich bleibe lieber gleich dort falls ich eine neue bekomme ach ja ihr sagt Nessie und Jacob nicht was passier ist und ich sage euch erst ein tag später nach unserer Hochzeit was passier währe aber behaltet es dann bei euch o.k?!“ „ Ja o.k ich rufe Jacob an er soll mit ihr shoppen gehen!“ rief Emmett wieder auf. „Gut Emmett ich gehe dann schon mal!“ ich rannte zu Bellas Wohnung wo wir ihr damals geschenkt haben! Ich klopfte nicht ein mal sondern stürmte gleich rein „Nessie geh mal bitte hoch Jacob hat angerufen!“ „echt?... Ja…. o.k!“ Sie ging hoch. „Aber Alice? JACOB!“ Edward sah mich erschrocken an als Bella das sagte „dass ist jetzt nicht so wichtig sondern meine halbe Version besser gesagt an den teil wo ich gesehen habe und mich erinnern kann!“ „Du hast was vergessen!“ sagte Edward schockiert
„ja also par tage vor meiner hochzeit kommt Nessie zu euch und fragt ob sie an meiner Hochzeit bei Freunden lernen darf. Erlaubt es ihr NICHT denn sie lügt! Aber schwört was ich euch jetzt erzähle es Nessie nicht zu erzählen und auch nicht den anderen nicht mal Jake! Schwört ihr es?“ „ja wir schwören nun Alice Sag schon was passiert denn ich glaube Nessie würde und nie ohne grund an lügen!“ meinte Bella mit voller Zuversicht „Doch das wirt sie ich weiß nicht was davor passiert denn ich habe nur den einen tag gesehen nur diese Zehne also hört genau hin: Nessie geht nicht lernen sondern zu einer Jungendparty wo es Alkohol gibt! Sie fährt ganz besoffen mit einen anderen jungen heim wo auch besoffen ist sie werden einen Autounfall haben ihr seid in dem Moment als ihr das gehört habt gleich zu den jungen hin gerannt aber ich glaube du musstest Bella tragen ihr wart stinksauer auf den jungen und voller sorge um Nessie den sie hatte fast alle Knochen gebrochen der junge lag im sterben. Also auch wenn ihr Nessie nicht hin lässt sie soll bei euch bleiben das ihr nichts passiert der Junge wird wahrscheinlich auch trotzdem einen Unfall haben ich weiß nicht ob es ihr Freund sein wird oder nicht, das tut mir leid!
Also hab ihr verstanden sagt es niemanden, behaltet das bei euch, bleibt jetzt immer bei Nessie, schaut mit wem sie immer fahren will und so, keine Ahnung wie ihr, ihr auf die schliche kommen wollt aber sagt es auf keinen fall Nessie!“ „oh mein Gott o.k Alice wir werden unser Bestes geben." murmelte Bella.

Kapitel 3 Die Glocken läuten
(siecht Jasper)

Wir wussten nicht was Alice unten bei Bella und Edward machte oder ihnen sagte. Wir wahren immer noch sehr schockiert, als Nessie hoch gefilzt kam waren die anderen noch normal und sie fragte uns wo Jake ist. „Er kommt gleich.“ grinste Emmett. „Er will mit dir shoppen gehen! Er sagte er bräuchte neue Anziehsachen warte außen auf ihn o.k?“ Sie ging raus mit einem Riesenlächeln im gesiecht.

Am selben Abend Ging ich zu Alice sie war außen im Wald, das macht sie immer wenn sie nachdenken will. „Alice, Alice? Wo bist du schatz?“ „Ich bin hier, Jasper.“ Sagte sie nachdenklich.
„Was ist den los mit dir seit deiner Vision bist du mir aus dem weg gegangen. Denkst du das die Hochzeit doch ein Fehler war?“ Fragte ich sie als ich auf dem selben Ast wie sie saß. „Ein Fehler? Hmmm.... Nein denk ich nicht. Wie kommst du darauf?“ Sie sah mir immer noch nicht in die Augen. „nun weil wie schon gesagt du mir aus den weg gegangen bist. Da dachte ich es...“ jetzt sah sie mich an und unterbrach mich. „Es läge an dir? Nein. Es liegt nicht an dir und das ich dir aus den weg gegangen bin, ist weil ich mit niemanden reden wollte.“ „also soll ich gehen?“ Wollte ich wissen mit einem leicht traurigem unterton. „Nein..... Nein. Bleib da. Ich brauche deine Ruhe. Ich brauche dich.
Jasper was ist wenn wir die Hochzeit vorverlegen? Wie währe es in 3 Tagen? Ach nein zu wenig zeit in 1 Woche, o.k?“ „Alles was du willst!“ ich sag schnell den anderen bereit!“ Ich merkte das sie dadurch glücklicher wurde!

In Der einen Woche wo die Hochzeit vorbereitet wurde war mal wieder die schlimmste. Ich hatte Glück ich durfte mein Alten Anzug anziehen.
Nun war es endlich so weit. Der Raum War gigantisch! Überall Blaue Rosenblätter! Ich wusste nicht woher sie es hat sie sagte nur das die Rosen nur dieses Jahr blühen! Aber am besten war ihr kleid und sie selbst! Ich bin Froh mit Alice noch zusammen zu sein! Es gab bis jetzt nie streit, und sie war so wunderschön und es war wirklich alles wahr geworden was sie sich gewünscht hat! Wir Bekamen Von Emmett so Feueraufkleber für ihren Kanariengelben Porschen. Sie liebte es mit ihm rum zu fahren! Die Hochzeit war nun zum Höhepunkt für alle unserer Gäste angekommen, den Kuchen! Einer der Wölfe wo ich immer noch nicht begeistert bin das sie da sind hat eine Romantische CD eingelegt! Alice und ich fingen das tanzen an. „,,Jasper das war die beste Hochzeit bis jetzt in meinem Ganzen Leben!Danke!"“ „,,Bitte, Bitte"“ lachte ich „,,und was war mit der letzten da hast du das aller selbe gesagt!"“ „,,Ich weiß! Aber die hier ist besser als alle anderen!"“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /