Cover

Viel spaß mit meinem Buch


Cassy

Luna

Aria

Calenta


-1-
"Ms.Summer"
"ja,Mr.Carou"
"ich soll ihnen von Atlanta ausrichten das sie,sie nach dem Untericht in ihrem Büro aufsuchen sollen."
"danke,Mr.Carou"
nach dem untericht ging ich also zu dem Büro unserer Schulleiterin Atlanta.Ich klopfte an ihre Tür und sie bat mich herein.
"Hallo,Atlanta.Sie baten mich zu kommen."
"ja,Cassy.Ich wollte das du kommst denn Morgen kommt ein neuer Junge auf unsere Schule er heißt Allan Lones und du als Schulsprecherin der Moon Light School sollst ihn empfangen und ihn den einstieg in die Schule etwas erleichtern."
"Ok,Atlanta.Ich tue mein bestes."
"Danke Cassy"
"mach ich doch gern Atlanta"
Ich machte mich wieder auf den Weg zu der Cafeteria."Cassy,da bist du ja wir haben dich schon gesucht."rief mir Luna eine meiner besten Freundinnen zu.Ich nahm mir ein blutbeutel und setzte mich zu meinen Freundinnen Luna(sie war ungefähr 1,76m groß hatte dunkelbrauene lange glatte Haare und braune Augen.)Aria(sie war 1,74m groß und hatte Blonde Schulterlange Engelslocken und blaue Augen.)Und Calenta(sie war 1,72m groß und hatte glatte lange rötliche Haare und ihre Augen wahren hellblau.)"hey,leute ich hatte noch ein gespräch mit Atlanta.Wir bekommen morgen einen neuen Schüler.Sein Name ist Allan."
"Cassy,das ist so cool vieleicht bekommen wir dan ein neues mitglied."sagte Aria Ich rollte nur meine Augen und nahm einen schluck von meinem Blutbeutel.
Am nächsten morgen wachte ich früh auf.Ich hatte noch 2 stunden zeit bis zum Frühstück,deshalb beieilte ich mich nicht.Ich duschte erst dan suchte ich mir einen Mini Jeansrock und ein goldenes Top aus und zog dazu noch schwarz-goldene Sandaletten an.meine Schwarzen Haare Föhnte ich so das sie leicht gelockt wahren und bis zu meinen Schultern gingen.Ich weckte Luna,meine beste Freundin/Zimmergenossin auf und wir gingen zum Frühstück.Wir wahren die 1.weshalb wir etwas rumalberten und wir dan beschlossen da es noch 30 minuten dauerte bis die anderen kahmen Musik zu hören.Luna schaltete Freaky like Me von Madcorn ein und wir tanzten aus spaß etwas im Raum herum.Wir nahmen uns unser Frühstück und stellten es(immer noch tanzend)an unseren Tisch.Luna hatte die "wundervolle" Idee auf den Tischn zu Tanzen und das taten wir dan auch bis sich jemand hinter uns Reusperte und wir sofort erstarrten.Wir sahen uns an und ich bis mir auf der Lippe herum.Dan beschlossen wir aus reinem Augenkontakt(ich konnte leuten wen ich wollte meine gedanken übertragen und ihre dan wen sie es auch wollte hören so verständigte ich mich immer mit Freunden im unterricht)Wir stiegen also von den Tischen und sahen zur Tür.Dort stand ein Junge.Er sah aus wie ungefähr 17. Er hatte Braune Haaren und braune Augen,und war ungefähr 1,85m groß.Ich hatte ihn noch nie hir gesehen."Äm,hi"brachte ich gerade noch heraus. "hi"sagte er leicht mistrauisch.Ich konnte aber sehen wie er ein lachen unterdrücken musste.Luna und ich sahen uns an.*sag was*(dieses * heißt Gedankenübertragung)"äh,ich bin Luna und..."sagte sie."und ich bin Cassy,Schulsprecherin der Moon Light School"brachte ich heraus.ich brauchte Blut um wieder richtig denken zu können.Ich grif hinter mich auf den Tisch und schnappte mir einen Beutel.Ich nahm den strohalm in den Mund und trank.Ich sah Lunas Gesicht das eindeutig sagte>ich will auch< deshalb warf ich ihr einen Blutbeutel zu und sie fing ihn geschickt auf.Nachdem ich genug getrunken hatte und mein Blutbeutel lehr war wand ich mich wieder dem Jungen zu der geschockt auf den lehren Beutel in meiner Hand sah.Ich legte ihn auf den Tisch"ich nehme an das war kein Saft"sagte er immer noch mit dem gleichen Gesichtsausdruck."nein"gab ich zu.Jetzt sah er mir in die Augen und sagte"Ich bin Allan Jones,wie es aussieht bist du meine Mentorin"(jeder Neuankömling bekommt für sein 1.Jahr an der Moon Light School einen Mentor der ihm hilft sich einzufinden.Meist ist es jemand aus der 12 Klasse,man kommt meistens in der 10. hir an.Es geht bis zur 13. und dan kann man sich entscheiden ob man hir bleibt und Lehrer wird oder geht.)"ja,das bin ich und es tut mir leid das du mich so kennen lernen mustest."
"ist doch nicht schlimm,das ist eben deine natur."Ich lächelte ihn nur an.Ich trat näher an ihn heran."hallo,ich bin Cassy Summer,Schulsprecherin und deine Mentorin"Ich streckte ihm meine Hand entgegen.Er ergriff sie"und beliebtestes Mädchen der ganzen Schule erwählte von Atlanta und Mächtigster Jungvampier den es jemals gab"ergänzte Luna.Ich warf ihr einen bösen blick zu."man,du bist ja richtig berümt,cool"sagte Allan."und das Ist Luna Laros,meine beste Freundinn,Freundinn von Aria Delas und Calenta Cray,sie weiß immer wen es jemanden schlecht geht und kann ihn dan dazu bringen ihm zu sagen was los ist."sagte ich."was für kräfte hast du?"fragte mich Allan"sie kann per gedanken miteilungen verschicken und andere können darauf antworten und sie kann gegenstände,und Lebewesen per gedanken bewegen und steuern.Ach ja und schwaben lassen."Er bekahm große Augen und ich sah Luna böse an"Danke,Luna jetzt hast er mich noch mer"sagte ich"ich hasse dich nicht ich finde es nur beeindruckend was du kannst"ich wurde rot"danke,hast du vieleicht lust dich zu uns zu setzten?"fragte ich Allan."kla,wenn es euch nichts aus macht."Wir setzten uns hin und da kahmen schon die anderen.Calenta und Aria kahmen auf uns zugerannt"ich sags ihr"sagte Aria"zu spät"sagte Calenta"Cassy,du wurdest"sagte Calenta"dazu beauftragt die neuen schühler aus Californien abzuholen"sagte Aria.Beide schrieen und hüpften herum."geil"sagte Allan"ober geil"bestätigte Luna.Jetzt erst bemerkten Aria und Calenta Allen."hey,heißer Junge"sagte Aria und warf ihr blondes Haar nach hinten."gefällt es dir hir?"fragte Calenta ihn."hast du noch einen sexy Bruder für mich?"fragte dieses mal wieder Aria"hast du eine Freundinn?"fragte Calenta."Also 1.es ist cool hir 2.ich habe keinen Bruder.3.ich habe auch keine Freundinn."sagte er."gut,dann bist du nicht mer interesannt"sagte Calenta und Wand sich von ihm ab" so sind die beiden immer"sagte ich"nimms nicht ernst"sagte Luna und Lächelte ihn an."Also,was leuft da?"fragte Aria und zeigte auf Luna und Allan."nichts"sagte Luna und senkte ihren Kopf damit wir ncht sahen wie rot sie wurde aber da hatte sie wohn nicht mit unserem Vamoierblicken gerechnet."Ich glaub schon"sagte Calenta und hob ihren Kopf an."wir haben unseren vampierblick süße"sagte Aria und schrich sich ein Paar strähnen aus dem Gesicht"Thema wechsel,bald ist ja der Jährliche Abschlussbal,was zieht ihr an?"fragte ich"zur Party oder zum Bal?"fragte Calenta die natühlich 2 outfits hatte genauso wie Aria"genau eine schwierige frage"sagte Aria"da gibts nur eine Lösung"sagte Luna"Shoppen"sagten wir alle drei wie aus einem Mund."und wan habt ihr zeit?"fragte ich und wir alle holten unsere Terminplaner raus."Ich hab am Montag Aria Tag"sagte Calenta"da dürfen nur wir 2 was zusammen machen,sorry"sagte Aria"Am Dienstag hab ich einen Zahnarzt Termin"stellte Luna fest"am Donnerstag ist es Schlecht da sind Prüfungen und ich muss Mitwoch daführ lernen."sagte Ich"Samstag ist schon der Ball"sagte Calenta."genau"hörte ich von Aria einwerfen"gans kla wir nehmen Freitag"sagte ich."kla"sagte Luna"da hab ich nichts for"sagte Aria"ist gut"warf Calenta ein.
-2-
Heute musste ich die neuen Schüler wilkommen heißen.Sie kahmen aus Callifornien und die Moon Light School in Callifornien wurde abgerissen deshalb hat man die Vampiere Dort auf alle anderen Moon Light Schulen in der Welt verteilt und bei uns würden 3 neue Jungen und 2Mädchen kommen.Ich ging zum Büro von Atlanta unserer Direktorin.Sie bat mich herein."Hallo Cassy das"sie zeigte auf die 5 Jungvampiere"sind Lucinda Pears"sie zeigte auf ein Blodes eindeutig überschminktes Mädchen das aussah als währe sie in ihrer Schuhle eine Zicke gewesen."Olivia East"Sie war ein ebenfals Blondes mädchen das wie es aussah die beste Freundin von dem 1. Mädchen war."Jackson Geer"ein großer Braunhariger Junge mit einem trainiertem Körper und einem Monster ego."Kevin Grow"Ein Blonder Junge der durchschnittlich groß war."und Jake Andrews"sie zeigte auf einen schwarzharigen jungen mit dubkl blauen Augen einem hammer Körper und einem eußerst gutem Klamottengeschmack."hey,ich bin Cassy Summer,ich werde euch jetzt die Schule und dan eure Zimmer Zeigen."sagte ich freundlich"du,...du bist Cassy Summer?"fragte mich diese Olivia"Olivia,las das"sagte Lucinda streng."ja,das bin ich2sagte ich und wir gingen raus."wenn ihr fragen habt fragt mich einfach ich werde sich euch versuchen zu beantworten."nur weil du angeblich die berühmte Cassy Summer bist musst du dich hir nicht aufspielen den du bist nicht besser als wir."sagte Lucinda"1.So redet man nicht mit persohnen die dir überlegen sind und 2.du spielst dich hir auf ich habe nur gefragt ob jemand fragen hat ok?"alle wahren erstaunt,und keiner sagte mer etwas gemeines zu mir.Ich fürte sie zu den gemeinschafts Reumen."das hir sind die gemeinschaftsreume"sagte ich und wir gingen weiter."Cassy"die anderen und ich drehten uns um.Dort standen Aria und Calenta."hey"sagte ich und sie rannten auf uns zu.Wir umarmten uns."was macht ihr hir?"fragte ich die beiden"wir haben dich gesucht."sagte Aia"wir sollen dir von Professor Lamour ausrichten das du für die Vorbereitungen der Abschlussbals ausgewähl wurdest."sagte Calenta"und wir wollten die neuen sehen."sagte Aria"genau"stimmte Calenta ihr zu."also das sind Lucinda,Olivia,Jackson,Kevin und Jake"ich zeigte jeweils auf die persohnen."Cassy wir nehmen dir welche ab"sagte Calenta und schnappte sich Jackson und Kevin."genau"fügte Aria ein und stellte sich zu Lucinda und Olivia."ich will aber nicht bei diesem etwas bleiben"sagte Lucinda zu Aria"dich hat hir aber keiner gefragt und ich sollte eher "etwas" zu dir sagen den ich sehe nicht aus wie eine überschminkte Nutte"sagte Aria und alle außer Calenta und mir staunten"und jetzt kommt"sagte sie.Calenta ging mit ihren Jungs rechts entlang und Aria links"so dan sind nur noch wir da"sagte ich zu Jake und drehte mich um."sieht wol so aus."sagte er und ich zeigte ihm nur noch den rest der Schule dan brachte ich ihn in sein Zimmer das zufällig das von Allan war.ich trat ein und sah Allen mit Luna knutschend auf dem Bett liegen.Allan hatte nur noch eine Hose an und Luna nur noch ihren BH und ihren Rock"ich wuste es"sagte ich und sie schraken hoch.Luna hielt sich die Decke vor ihren oberkörper und"endlich habt ihrs kapiert,wie ange geht das schon?"fragte ich sie und beide wurden rot."Erst seid gestern abend da hat Allan mich zu meinem zimmer gebracht."gab Luna zu."und wiso sagst du mir das nicht?"fragte ich Luna"du hast schon geschlafen und heute mustest du die neuen Kids abholen"sagte sie."Aufjeden fall könnt ihr in meinem Zimmer weiter knutschen denn hir wohnt jetzt noch jemand"ich zeigte auf Jake."Das ist Jake"sagte ich"Jake,das ist Allan"stellte ich die beiden vor."hi ich bin Allan"er reichte Jake die hnad und Jake ergriff sie."weil ich euch so lieb habe könnt ihr jetzt in meinem Zimmer weiter Knutschen denn Jake muss seine sachen auspacken."sagte ich und sie kahmen meinem ngebot wirklich nach nur dumm das ich jetzt kein Zimmer mer hatte."Ich legte mich auf Allans Bet und starrte an die Decke."sorry das ich noch hir bin aber mein zimmer ist besetzt"sagte ich"und jetzt musst du mich wohl ertragen"sagte ich."nicht schlimm,ich hab kein problem mit gutaussehenden mädchen"sagte er und ich wurde rot.lange zeit schwiegen wir"sag mal da wir heute in einem Zimmer schlafen werden,ich will die 2 nähmlich nicht stören musst du mir was sagen"sagte ich"schnarchst du?"wir beide Finden an zu lachen."nein,gotseidank nicht."sagte er."man ist es hir kalt hat der den keine Heizung?"fragte ich.Ich ging zur Heizung und schaltete sich an.Dan zog ich mein Top und meine hot pants aus und ging ins bad nachdem wir beide Zähne geputzt hatten und auch er nur noch in Boxershorts war legten wir uns in die Beider Betten die Durch ein Regal getrennt wurden."erzähl mir was von deiner alten Schule"sagte ich"da gibt es gar nicht so viel zu erzählen.Damals waren meine besten Freunde Liam,Cole und Ich sowas wie die kings der Schule.Wir haben mit jedem hübschen Mädchen rumgemacht und haben auch jede bekommen.Meinst haben wir sie aber nach einer Nacht wieder abgeschoben.Ob dus glaubst oder nicht ich war auch scon mal mit Lucinda im Bett ich sag die sie war grottenschlecht."er lachte"aber sie liebt mich noch immer und ist deswegen unausstehlicher als frührer."sagte er"ich hätte dich gar nicht für einen Playa gehalten."sagte ich"ich hab mich geändert.Aber keines der mädchen auf unserer Schule hat sich mer auf mich eingelassen deshalb habe ich bis jetzt keine feste freundinn gehabt."beichtete er mir."erzählst du mir auch etwas von dir?"fragte er mich"ok,ich bin vor 3 jahren hir her gekommen und in meinem 1.Jahr hir wurde ich zur Schulsprecherin gewählt.Atlanta unsere Direktorin hat gleich meine Kräfte erkannt und mich besonders gefördert.Alle Typen mit denen ich zusammen war haben mich verarscht deshalb hab ich mit Jungen ob Vampier oder nicht abgeschrieben und gehe keine beziehung mer ein.Ich lernte Calenta und Aria bei meiner einschulung in die Moon Light School kennen sie wahren schon 2 Monate hir. ,Aria hat Lucinda die meinung gesagt und Calenta hat die Jungen mit ihrem Extem Kurzen Kleid(Bild)beeindruckt.Nach meinen 1. 6 Monaten hir kahm Luna hir an und wir wurden zimmergenossinen und Beste Freundinnen.Luna ist das Mädchen das mit Allan rumgeknutscht hat.Bleiben wir bei Allan.Er kahm gestern hir an aber wir fanden ihn sofort sympatisch.Luna und ich lernten ihn kennen als er uns beim Tanzen in der Cafeteria erwischt hat."Ich wurde rot."ihr habt getanzt?"fragte er mich interesiert"ja,lange Geschichte"gab ich ihm zurück"Cassy du bist nders als alle Mädchen die ich bis jetzt kannte."sagte er."du bist auch anders als alle Jungs die ich bis jetzt kennen gelernt habe."sagte ich."wir sollten schlafen"sagte ich und schloss meine augen.Kurze zeit später war ich auch schon im Land der Treume...
"Ich finde dich Cassy"hörte ich eine stimme in der Finsternis sagen"wer...wer bist du?"fragte ich"ich finde dich Cassy"hörte ich die stimme wieder sagen"lass mich in ruhe."ich hab dich gefunden Cassy"langsam bekahm ich es mit der Angst zu tun"ich werde dich töten Cassy"Ich bekahm Panik.Ich spührte einen steckenden schmerz im Bei.ch sah hinab.Ein Messer Durchterennte mein bein.Ich sah wie gebannt auf mein Bein.Dann spührte ich diesen schmerz am rechten Arm.Er wurde auch durchtrennt.Ich grümmte mich vor schmerzen bis eine Schwarze gestallt ohne Kopf vor mir stand sie näherte sich meinem Kopf und durchtrennte dan meinen Kopf.Ich schrie.Ich schrie so laut es ging.
"Cassy,Cassy wach auf"hörte ich eine Strimme neben mir sagen"Ich will nicht sterben."sagte ich"du must nicht sterben sie mich an mach deine Augen auf."ich tat was diese Persohn gesagt hatte und machte meine Augen auf.Vor mir kniete Jake.Er hatte eine Hand auf meine Wange gelegt."geht es dir gut?"fragte er.Ich nickte nur."du hast nur schlecht getreumt."sagte er mitfühlend."Jake,ich habe angst."gab ich zu.Er legte sich zu mir unter die Decke und nahm mich in den Arm."Ich bin hir du must keinr Angst mer haben."sagte er und tröstete mich."geh nicht weg."bat ich ihn"ich gehe nicht."versprach er mir.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.
Die warmen Sonnenstrahlen kitzelten meine Haut und ich öffnte meine Augen.Neben mir lag immer noch Jake und er sah so süß aus wenn er schlief.Ich wand mich aus seiner umarmung ind ging ins Bad.Ich duschte und zog meine Klamotten von gestern an dan ging ich zurück in mein Zimmer.Ich ging ohne zu klopfen rein.Luna schlief in den Armen von Allan der schon wach war.Er hielt sie einen Zeigefinger vor den Mund.Ich formte mit den Lippen ein SORRY.Ich suchte mir ein schwarzes Knielanges Kleid aus das Bis zur Hüfte aus seide bestand darunter war ein Pinkes Band als Gürtel befestigt mit einer ebenfals Pinken Schleife.Unter dem Band war Tüll der langsamm auseinander ging bis zu den knieen.Dazu trug ich schwarze Punps.Meine schwarzen Haare glätete ich,so das die enden nach innen geglättet wahren.Ich schminkte mich etwas und ging dan Frühstücken.Calenta und Aria saßen schon am Tisch und unterhielten sich liese während sie kicherten."was ist den so witzig?"fragte ich als ich am Tisch war.Sie sahen zu mir auf.Wir wollten heute morgen Allan besuchen,da sind wir in sein Zimmer gekommen und du lagst mit Jake in Allans Bett und Allan war weg."Ja,das ist so gestern haben wir beide Allan und Luna beim Knutschen erwischt und dan hab ich gesagt Allan kan mit mir für eine nacht Zimmer Tauschen.Nachts hatte ich dan einen Albtraum und jake hat mich getröstet und hat dan bei mir geschlafen."gab ich warheitsgemäß zu.Luna und Allan setzten sich zu uns und Calenta und Aria bombadierten sie mit Fragen.Luna und Allan sahen mich böse an."sorry ich muste es sagen,ich muste nämlich erklären warum Jake und ich in einem Bett geschlafen haben."sagte ich und setzte meinen Ich-bin-doch-so-lieb blick auf.Luna und Allan bekahmen große Augen"Ihr habt in einem Bett geschlafen?"fragte mich Luna"hoffentlich nicht in meinem"sagte Allan."Also 1.Ja wir haben in einem bett geschlafen.Ich hatte einen Albtraum und er hat mich getröstet dan hat er sich zu mir gelegt und 2.Wir haben in deinem Bett geschlafen."gab ich zu."IHR HABT IN MEINEM BETT GESCHLAFEN?"schrie Allan mich an."schrei nicht so du durftest in meinem Zimmer schlafen"sagte ich zu meiner verteidigung."aber wir haben nicht in deinem Bett geschlafen"sagte er"hätte ich etwa auf dem Boden schlafen sollen?"fragte ich ihn."nein aber er sollte nicht in meinem Bett schlafen."genau zu dem zeitpunkt kahm Jake an unseren Tisch.Ich nahm schnell einen großen schluck von meinem Latte Machato."hi,Jake"sagte alle wie aus einem Mund.WIE UNSCHULDIG welch Ironie."du hast es ihnen gesagt?"fragte Jake mich"Luna und Allan wusten es doch schon und Calenta und Aria haben uns gesehen."sagte ich wieder einmal zu meiner verteidigung.
-3-
"morgen ist der Ball und wir haben noch keine Dates"sagte Aria."ich schon"Wir drehten uns alle zu Luna um"ich werde mit Allan hingehen"meinte sie."gut wir brauchen noch Dates."sagte Calenta."möchtest du mit mir zum Abschlussball gehen?"fragte mich Jake."kla"meinte ich"und für euch"er zeigte auf Calenta und Aria"hab ich auch schon Jemanden.Er holte ein Portmone heraus und nahm ein Foto raus.Er zeigte es ihnen und sie Fingen an zu schreien."ich nehme den Blonden"sagte Aria"und ich den Braunharigen"warf Calenta ein."der Blonde ist Cole und der Braunharige Liam sie kommen mich übers Wochenende besuchen.Es sind sehr gute freunde von mir.Cole ist eher der sunnyboy er steht auf surfen und blonde girls.und Liam ist eher der skater boy er liebt es zu skaten und er hat sich immer schon ein Mädchen gewünscht das selbstbewust durchs leben geht."Calenta und Aria vielen Jake um den Hals und hätten ihn beinahe vom Stuhl geworfen.Nach dem Unterricht gingen wir shoppen.Luna suchte sich ein dunkelblaues bodenlanges seinden Kleid aus und dazu gleichfarbige Punps.Aria fand ein schwarzes knielanges Kleid das nah an ihrem Körper an lag und schwarze Punps.Calenta nahm ein Goldenes Seidenkleid das bis zum Boden ging und goldene High heals.

Nach unserer shoppintour beschlossen wir uns einen netten Filmearbend zu machen."Luna,machst du bitte Popcorn?"fragte ich sie."kla"antwortete sie mir"Calenta holst du knaberzeug und Aria du holst decken und Kissen und ich hole Dvd´s."Auf den weg in mein zimmer dachte ich über Jake nach.Ich kannte ihn noch nicht lange aber ich mochte ihn.Er war so nett und liebenswürdig obwohl er damals ein Macho gewesen war führte er sich nicht so auf aber man konnte sich ja auch in Menschen teuschen.Als ich um die Ecke zum Mädchentrakt ging kahmen gerade Jake und noch 2 Jungen um die Ecke."oh,hi Cassy das sind Liam und Cole."er zeigte auf zwei gutaussehende Jungen ungefähr in unserem alter."Hi,...äm ich wollte dich fragen ob du lust hast im Gemeinschaftsraum mit uns einen Film anzuschauen?"fragte ich ihn."kla,jungs habt ihr bock?"fragte er Liam und Cole."kla,wen dort auch diese heißen Mädchen sind von denen du uns erzählt hast."fragte Cole ihn."Calenta und Aria sind auch da."sagte ich."cool,dan kommen wir bis gleich."sagte Liam."bis dann."Jake gab mir einen Kuss auf die Wange und ging um die Ecke.Ich hörte noch wie Liam sagte"Die hast du ja voll im griff man"redeten die etwa von mir?Scheiße Ja.Ich sollte eher ihn im griff haben.Ich werde nicht mer so leicht nachgeben das schwöhr ich dir Jake.Ich holte ein Paar Filme und ging zurück zum Gemeinschaftsraum.Auf einem großen Tisch standen Chips,Tortias,Popcorn,Salsststanen,Schokolade,Cola,Fanta,Sprite,Eistee und Bier.Luna saß mit Allan aneinander gekuschelt auf dem Sofa.Auf einem anderem sofa saßen Calenta und Liam und auf 2 sitzsägen saßen Aria und Cole.Jake war nicht da.Ich setzte mich auf den Boden vor das Sofa auf dem Luna und Allan lagen und machte es mir mit Kissen und Decken bequem."also,ich habe Saw,Twilight,Remamber me,Valentiens Day und Scarry Movi 1-3 dabei."sagte ich und hob die filme hoch."also ich bin für Saw"sagte ich"dito"antwortete Luna"Calenta und du?"fragte ich sie"Saw"sagte sie"ich auch"michte sich Aria ein."wen das so ist nehme ich auch Saw"sagte Allan"Müssen wir dan wohl auch nemen"sagte Cole für ihn und Liam."also,wir nehmen saw.Ich legte die DVD ein und setzte mich wieder hin.Der film begann und wir verstummten alle.Nach ungefähr der mitte der Filmes hörte ich ein gereuch aber es interesiert mich nicht da ich schon im Halbschlaf war.dann spührte ich warme Hände an meinem Körper und ich lag an einer Brust.
Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich immer noch im gemeinschaftsraum.Ich blickte mich um.Ich saß aber niemanden außer Jake,ich musste wohl auf seiner brust gelegeh haben und er hielt mich immer noch im arm.Scheiße ich lag in den armen von dem Jungen der mich angeblich >Voll im griff hatte<"lass mich los du mieses schwein"schrie ich ihn an.Er wachte auf und sah mich entsetzt an.Ich tat seine Hände von meinem Bauch weg und stand auf."Mach so etwas nie wieder sonst kann ich nicht garantieren das du deinen nächsten Geburtstag noch erleben wirst."ich schrie ihn beinahe an."Was ist den los mit dir Cassy?"
"das wagst du dich noch zu fragen?was mit mir los ist.Ich sollte eher fragen was mit dir los ist.Hast mich wohl doch nicht so in griff wie du gedacht hast."Ich saß schon fast die Glühbirne über seinem Kopf aufleuchten."Cassy,das ist nicht so wie es aussieht."sagte er"warum sagen das immer alle Jungen es ist genauso wie es aussieht"Ich rannte aus dem Gemeinschaftsraum in mein Zimmer.Trähnen sammelten sich in meinen Augen.Ich riss die Tür auf,knallte sie zu und lies mich an der Tür nach unten gleiten und fing an zu Weinen."Cassy?"hörte ich die stimme von Allan fragen."Cassy,was ist los?"Luna rannte auf mich zu.Dann rannte auch Allan zu mir."Cassy,rede doch mit uns"sagte er und legt eine Hand auf meine Schulter."Allan,ich glaube das ist eine Mädchenangelegenheit."sagte Luna mitfühlend"ok,wir sehen uns am Frühstück."Er küsste Luna schnell auf den Mund und ging dan."Cassy sagst du mir bitte was los ist."fragte sie mich."Du weißt ja noch als ich bei Jake geschlafen habe."
"ja,das weiß ich noch."
"da haben wir uns so gut unterhalten und und gestern habe ich ihn als Cole und Liam dabei wahren gefragt ob er mit uns einen Film schauen möchte er hat Ja gesagt und mich dan auf die Wange geküsst.Als sie dann gingen bekahm ich noch mit wie Liam gesagt hat >die hast du aber voll im griff alter< und dann heute morgen bin ich auf seiner Brust aufgewacht und ich hab ihn angeschrieen.dabei habe ich ihn gerade angefangen zu mögen"
"der Junge ist tot."sagte sie ziemlich wütend"niemand beleidigt meine Beste Freundin."
"danke Luna aber das schaff ich schon."ich nahm sie in den Arm und ging zu meinem Kleiderschrank
"oder du zeigst ihm das du die Queen auf der schule bist und Knutscht vor ihm Jungs ab.Die stehen sowiso fast alle auf dich."
"danke Luna,die Idee ist gut."Ich nahm mir ein extra hottes schwarzen Minikleid aus Seide.Unter der Brust wahen Kunstedelsteine befestigt.Das Kleid ging knapp bis zur mitte meines Oberschenkels.Ich hatte dazu schwarze High heals an und meine Haare Glättete ich nach innen und steckte mir einen Diamanten besetzten Haareif hinein.Er schimmerte grau,silber und schwarz.Ich kahm aus dem Bad und Luna starrte mich an."geht das so?"fragte ich sie."du siest extrem sexy auf währe ich Lesbisch würde ich dich jetzt sofort flachlegen."sagte sie und starrte auf mein Kleid."Ok,dan komm wir machen dich noch hübsch."sagte ich und schleppte sie zu meinen Kleiderschrank.Ich gab ihr ein Rotes Trägerloses minikleid mit einem ReißverschlusAtrappe die von oben bis unten ging.Dazu gab ich ihr meine schwarzen Pumps.Sie Glättete sich noch die Haare schminkte ihre Augenlieder schwarz und Ihre Lippen Rot.Schon wahren wir fertig.Alle saßen schon als wir kahmen.Sie bekahmen ihre Münder gar nicht mer zu.Auf jeden Fall die Jungs.Ich setzte mich extra genau gegenüber von Jake."is was?2fragte ich ihn da er seinen Mund immer noch offen hatte.Er machte ihn zu und wand sich seinem Essen zu.Luna sah Böse auf Jake.Sie nahm einen Löddel voll Müsli und schleuderte den inhalt auf Jake.Alle staunten außer Jake.Er tat das selbe mit Rühr Ei aber Luna wich geschickt aus.Auf einmahl stand sie hinter ihm und schlug 2 Eier auf Jakes Kopf auf und rieb ihm dan das Ei und die Schale in die Haare ein.Im anderen Momant war Jake aufgestanden und hatte sie am Hals etwas hochgehoben.Alllan rante auf ihn zu und Zerbrach einen Teller auf jakes Kopf so das er Luna los lies.Allan rannte zu der Unmächtigen luna und stützte ihrenKopf ab.Jake wollte wieder auf Allan zugehen aber Calenta und Aria stellten sich in denWeg.Ich stellte mich zum ihnen."du solltest jetzt gehen Jake"sagte ich."ach echt sollte ich"sagte er und Cole udn Liam stellten sich hinter ihn."ja solltest du sie hat das für mich getahen"er sah geschockt aus."für dich?"fragte er mich"ja,für dich"sagte ich."wiso"fragte er mich liebevoll.Liebevoll?"das interesiert dich sobiso nicht weil du Frauen nicht als Wesen mit gefühlen ansiest dondern als sexobjekte."er sah geschockt aus."das stimmt doch gar nicht so war ich mal aber ich hab mich geändert."sagte er."und was ist mit>die hast du ja voll im griff alter<"dabei sah ich Liam an.2du hast nicht alles mitbekommen"sagte er."dan sag es mir doch"schrie ich ihn an."nachdem du das gehört hast hat Jake gesagt das du anders bist das er dich sogar mag mer als alle anderen Mädchen und wir haben ihm gratuliert das er kein Macho mer ist."sagte Cole aufeinmahl.Ich drehte mich zu Jake"stimmt das?"fragte ich ihn schuldbewust.er nickte nur.Ich legte meine Arme um seinen Nacken,zog ihn zu mir und Küsste ihn.Ich fühlte mich als würde ich gleich einen Ogassmus bekommen,man(n)küsste der gut.ich wünschte mir das dieser Kuss nie aufhören würde aber so wie alles andere ging das nicht.Wir leißen voneinander ab und er nahm mich in den Arm.
-4-
Am Arbend war dan der Abschlussball von den Kindern die sich im Laufe der 13.Klasse gewandelt hatten."Cassy"rief mich die stimme von Linsey einer guten bekannten hinter mir.Ich drehte mich um und Linsey rannte auf mich zu und umarmte mich."Ich werde dich vermissen Cassy"sagte sich."ich dich auch Linsey."
"ich wollte dich fragen ob du zu der abschlussklassen Party morgen kommst."
"ich bin doch noch in der 12."sagte ich
"egal ich lass dich auf die Gästeliste setzen und bring Freunde mit."
"ok,ich bin bei dir wen du dein Zeugniss bekommst und ich werde dich auch vermissen."
"danke Cassy."
"mach ich doch gerne."
"ach ja ich soll dir von Cindy sagen das du heute von sehr vielen aus der 13. gelobt wirst."
"danke"
"von mir auch wenn du das meinst"sie lächelte mich an
"ich muss mich noch umziehen"sagte ich
"kla,mach das muss ich auch bis später."
Ich ging in mein zimmer."Luna du siest fantastisch aus."Sie hatte ihre Haare zu einer Kunstvollen Hochsteckfriesur geflochten und ihr dunkelblaues Kleid angezogen.sie setzte sich auf ihr Bett um auch noch ihre Schuhe anzusiehen.ich ging duschen und Danach zu meinem Kleiderschrank.Ich nahm ein Rotes knielanges Kleid heraus,zog es an und machte mir meine Haare.Ich steckte sie Kunstvoll nach hinten und schminkte mich.Meine Lippen wurden rot.Bei meinen Augen benutze ich nur etwas Eyeliner und Wimperntusche.Ich suchte in meinem Schuhschrank meine geliebten schwarzen Highheals. Luna und ich gingen in den Gemeinschaftsraum.Dort wahren Schon Calenta die sich gerade im Spiegel betrachtete.Sie hatte ihre brachtvolle rote Mähne geflockten und nach hinten gesteckt.Ihr goldene Kleid schimmerte im schwachen licht der Lampen.Zu dem Kleid hatte sie die passenden High heals an.Liam saß neben ihr und hielt sie im Arm.Aria hatte ihr schwarzes Knielanges Kleid an und dazu schwarze Pumps.Ihre Haare hate sie auch nach hinten gesteckt aber vorne ließ sie jeweils ein Paar harsträhnen runter fallen.Sie saß auf Coles schoß.Luna ging zu Allan und er umarmte und Küsste sie.Dan drehte sie sich zu mir und er umarmte sie von hinten.Nur Jake war nicht da."so,der Ball fängt gleich an"sagte Linsey hinter mir.Ich drehte mich um und wir volgten ihr."wo ist den dein begleiter?"fragte sie mich"noch nicht da."sagte ich."der kommt schon noch"versuchte sie mich zu trösten.Wir kahmen am Ballsahl an und der 1.Tanz wo alle Abschlussschühler Tanzten hatte schon begonnen.nach dem Tanz kahm Lio auf mich zu.Er war in der 13.und machte dieses Jahr seinen Abschluss.wir kannten uns schon lange"hey,süße"sagte er."hey"sagte ich"wo ist den dein Partner?"fragte er mich"noch nicht da.
"tanzen wir doch bis er kommt."
"ok"sagte ich wiederlillig und er zerrte mich auf die Tanzfläche.
Es wurde ein langsammes lied gespielt und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Lio ging nach dem Lied wieder zu seiner Freundin Angi.Ich hatte keine lust mer zu warten,denn er würde sowiso nicht kommen er hatte mich verarscht von anfang an.Ich rannte raus in den Regen und setzte mich auf eine Bank.Es sammelten sich Trähnen in meinen Augen aber das war mir egal.Mir war alles egal.Ich spühte wie es währmer wurde und der Tag anbrach aber da mir die sonne nichts ausmachte blieb ich sitzen."Cassy,Cassy?"rief mich eine nur allzu bekannte stimme.Luna."Cassy,da bist du ja."sie kahm auf mich zugerannt und setzte sich zu mir."Er ist nicht gekommen."sagte sie."weist du worauf ich jetzt lust habe?"fragte ich sie."nein"
"ich habe lust mich zu betrinken und irgendeinem nutzlosen Menschen die Kehle aufzureißen und sein Blut zu trinken."sie nahm mich in den Arm und sagte nichts.Sie brauchte nichts sagen den es war gut so.Wir saßen mindestens eine halbe stunde so da oder länger aber esinteresierte mich nicht."wir sollten reingehen."sagte sie.Wir gingen in unser Zimmer und ich nahm erst mal ein heißes Bad.Ich zog mir eine Jogginghose und einen flauschigen Pulli an und Luna und ich machten es uns im gemeinschaftsraum mit Süßichkeiten und kitschigen Liebesfilmen bequem."das ist überhaupt nicht so wie das Lebenbeschwehrte ich mich als wir in der mitte von Vallentiens day angekommen wahren."das Leben ist viel trauriger.Man wird enteucht,verliebt sich,trennt sich,verlobt sich,heiratet,lässt sich scheiden,hat liebeskummer,wird allein alt,die eigenen Kinder wollen nichts mer von einem wissen, man stierbt und keinen interesiert es..."
"Ich schwöhre dir ich lasse dich nicht allein alt werden."sagte Luna.
"danke"
so ging es noch den ganzen nachmittag.
Am nächsten morgen war wieder Schule.Die letzte Woche vor den Ferien.Ich zog mir eine extrem enge schwarze Röhren Jeans und ein Türkiesenes Oberteil das nur einen Ärmel hatte an.Es war eher ein T-shirt mit nur einem ärmel.Dazu trug ich schwarze Pumps und meine schwarze Tasche in die alles rein passte.Meine schwarzen Haare band ich in einem shicken Knoten nach hinten und lies Vorne jeweils ein Paar gewällte Strähnen herunter Fallen."Cassy?"ich drehte mich zu ihr um.
"ja."
"du siest klasse aus."
"danke aber das ist alles nur für Jake"
"aber ich dachte du hasst ihn."
"tu ich auch weißt du noch was wir letztes mal machen wollten das mit den Jungen und so?"
"ja"
"letztes mal hab ichs nicht gemacht dafür mach ichs aber jetzt."
"du bist unglaublich Cassy"
"du aber auch Luna."
"danke"wir gingen zusammen essen und auf dem Weg zum Speise Sahl spührte ich sämmtliche blicke auf meinem Hintern.Auch als wir die Kafeteria betrahten starrten Jungen und Mädchen mich an.Ich lies mir aber nichts anmerken und wir gingen normal zu unserem Tisch."hey leute."als sie aufsahen vielen ihnen fast die Augen aus dem Kopf."was?man darf sich doch mal um sein äußees Kümmern."sagte ich und setzte mich zwischen Calenta und Luna.Jake saß gegenüber von mir.Ich spührte seine Blicke auf meinem ganzen Körper aber am heufigsten auf meiner Brust."was ist?"peinlich berührt sah er zu mir.Ich stand auf um mir einen orangensaft zu holen."das hir"ich strich sexy mit meinen Händen über meine Brust,meine Talie und meinen Po"hättest du auch haben können aber du bist selbst dran schuld.Ich lief in einem extra sexy gang zur Essensausgabe und holte mir einen Orangensaft.Ich sah aus dem augenwinkel das Jake mich beobachtete.*na,grigst wohl nicht genug von mir*sendete ich ihm per gedanken.ich sah wie er peinlich berührt auf den Tisch sah.Nach dem Frühstück hatte ich in der 1.stunde Latein.Das war gut den Jake saß direkt neben mir.er sah mich die ganze zeit an und ich versuchte so oft wie möglich an die Tafel zu gehen damit die Klasse meinen Hintern begutachten konnte."Ms.Summer sie machen heute ja besonders gut mit."stellte Mr.Serista fest."ja,kommt halt vor wen man gute laune hat."
"darf ich auch fragen woher diese gute laune kommt?"
"lieber nicht meine gute Laune hängt damit zusammen das manch Leute ich will ja keine Namen nennen."ich sah auf Jake"ziehmlich oft auf meinen Hintern starren."ich sah ihn wieder an.
mr.Serista wurde rot.Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und Mr.Serista nahm mich die ganze Stunde nicht mer dran.Das musste sich wohl rumgesprochen haben den kein anderer Lehrer nahm mich heute noch dran.Ich lief den gang zu meinem Zimmer entlang als mich Jemand rief."Cassy,Cassy warte."ich kannte diese stimme.Und ich hasste diese stimme.Ich drehte mich um"was?"fragte ich ihn genervt."es tut mir leid?"
"was tut dir leid?Das du mich den ganzen tag angeschaut hast oder das du nicht zum Ball gekommen bist und damit mein Leben ruhinert hast denn Cassy Summer hatte bis jetzt immer einen Partner beim Abschlussbal gehabt oder das du mich total verarscht hast und keiner außer Luna es geschafft hat mich aus meinem Bett zu bekommen damit ich nicht den ganzen Tag Weihnend darin liege."
Er sah mich überrascht an."sorry fals ich jetzt deine gefühle verletzt habe aber so ist es."ich wand mich zum gehen um aber er hielt mich am arm fest."warte"
"muss ich ja wohl denn ich glaube nicht das du mich in den nächsten 5 minuten noch loslässt."ich wand mich ihm wieder zu."10 minuten."
"na toll."
"Also...es tut mir leid das ich dich den ganzen Tag angesehen habe und..."
"ah,was noch?"
"lass mich bitte ausreden."
"wenns sein mus"
"Ich kann es verstehen das du sauer auf mich bist..."
"sauer ist noch einer der nettesten ausdrücke die mir einfallen würden."
er sah mich böse an.
"aber ich ... ach egal du glaubst mir doch eh nicht"
"sag endlich ich bin müde"
"ich konnte nicht da ich Atlanta helfen musste Demonen von der Schule fern zu halten."
"und das soll ich dir jetzt glauben?"
"es stimmt"
"und warum mustest DU das unbedingt machen?"
"ich habe eine besondere Kraft."
"und die währe?"
"ich kann um Leute,gebeude und so magische Schutzhüllen aufbauen."
"ah,und du hast mir also extra nichts gesagt weil?"
"Atlanta und ich hattten nicht mer viel Zeit die dinger aufzuhalten und wir wollten kein aufsehen eregen."
"na toll und dafür hat es sich also gelohnt mich auf dem Schulball sitzen zu lassen."stellte ich fest
"nein.Ich habe es bereut und am nächsten Tag habe ich dich gesucht aber nicht gefunden."

"ich habe den tag mit Luna verbracht."sagte ich und drehte mich um um zu gehen.Er hielt mich am arm fest."warte."
"was"fragte ich ihn generft.
"gib mir noch eine Chance."
"warum sollte ich das tuen?"
"weil,....Weil....Mensch weil ich dich liebe."
Ich bekahm keinen tohn mer heraus.Ich war geschockt.Er der absolut heißeste Junge unserer schule liebt mich,Cassy Summer ein einfaches Mädchen das nur aus zufall die mächtigste Jungvampierin ist.Ich stand immer noch sprachlos vor ihm.Wie dumm bist du eigentlich?fragte ich mich.Der heißeste Junge der Schule gesteht dir seine Liebe und u stehst hir rum und bekommst keinen Ton mer heraus."ich wuste es das war eine scheiß Idee.Du empfundest nicht so wie ich."er wand sich um zum gehen.Aber dieses mal hielt ich ihn fest.Er wand sich wieder mir zu."ich,Ich..."
Er entriss mir seinen Arm.
"du brauchst keine schuldgefühle haben."sagte er und ging.Ich wuste das es nur eins gab was ich jetzt tuen sollte.Da er schon weg war ging ich zu Atlanta."hallo,Cassy was machst du den hir?"
"ich möchte ihen gerne etwas erzählen."Ich erzählte ihr die geschichte mit Jake und mir.
"das ist natührlich nicht gut."
"ich weiß und deshalb bin ich hir ich wollte fragen ob ich Jake meine Liebe beweisen kann indem Ich eine durchsage mache?"
"Kla,für eine Junge liebe mache ich so einiges."
"danke."
Ich ging zu ihrem Pult und schaltete den Lautsprecher ein.Atlanta sprach als erstes hinein."Eine Durchsage führ alle schühler der Moon Light school.Cassy Summer möchte etwas ankündigen."sagte sie und überlies mir den Lautsprecher.Ich lächelte ihr zu."Ich möchte bitte das alle mir zuhören es ist wichtig.Vieleicht nicht für alle von euch aber für eine gans bestimmte Persohn.Jake Andrews.Jake.Ich weiß ich habe dich sehr verletzt als ich nicht sofort auf dein Libesgeständniss geantwortet habe aber ich möchte es wieder gut machen."ich atmete tief durch."Jake,Ich liebe dich auch und ich möchte dich fragen ob du mir vieleicht noch mal eine Chance geben kannst.Danke das ihr mir zugehört habt."sagte ich und schaltete es ab.
-5-
Jake
Als ich das hörte war ich gerade in der Kafeteria.Alle um mich herum starrten mich an.Nach der Durchsage kahmen Cole und Liam auf mich zu."Was soll ich sagen Jake?Sie liebt dich wirklich und hat sich für dich blamiert."sagte Liam
"gib ihr noch eine Chance.Ich meine sie ist echt heiß"sagte darauf Cole
"aber lange nicht so heiß wie Aria"fügte er hinzu.Luna die beste Feundinn von Cassy und Allan ihr Freund kahmen auf mich zu.Cole und Liam verabschiedeten sich."Jake,du hast echt glück das 2. heißeste Mädchen der schule abzubekommen."Allan sah Luna an."oh,danke schatzt."sagte sie und küsste ihn auf die Lippen.Wie gern ich das jetzt bei Cassy machen würde."Cassy hat soetwas noch nie bei einem Jungen gemacht und Cassy ist sehr...Wie soll man es nennen?Jungsfeindlich.Sie liebt dich und soetwas kennen wir von ihr nicht aber sie findet du bist etwas besonderes also geh zu ihr und vertrag dich mit ihr."sagte Luna."aber hir stehen absolut alle Jungs auf sie."sagte ich."aber sie steht nur auf dich."sagte Luna.
"wo ist sie?"fragte ich sie.
"so wie ich sie kenne ist sie jetzt auf der Westseite auf einer kleinen Bank wo sie auch gesessen hat als du sie versetzt hast."
"danke."ich stellte mein Tablett weg und rannte raus.Westseite hatte Luna gesagt.Ok.Ich rannte los auf die Westseite und dort sah ich sie.Sie lag auf einer Bank.Lag?Sie war nass da es regnete.Ihre Schuhe lagen auf dem Boden und Ihre Augen wahren geschlossen.Ich rannte auf sie zu."Cassy?"sie antwortete nicht.Ich nahm ihre Schuhe und nahm dann Cassy auf den Arm.Sie war so wunderschöhn.Sie erinnerte mich an Schnewitchen.Obwohl Cassy viel hübscher als Schneewitchen war.Ich lief mit ihr durch die ganze Schule,bis in mein Zimmer.Ich legte sie auf mein Bett ab.Sie war vollkommen durchnässt.Langsamm zog ich ihr das Kleid von den Schultern.Ich deckte sie zu und zog mich ebenfals bis auf eine Boxershorts aus.Ich legte mich neben sie.Uns trennte nur noch die Decke.Ich schlang meine Arme um sie.Sie sah so friedlich aus.Ich beobachtete sie noch lange bis ich dan einschlief.
Cassy
Als ich aufwachte war es 4 uhr nachts was ich am Wecker erkennen konnte.Ich sah mich um.Das war nicht mein Zimmer.Auf einem Stuhl lagen mein Kleid und meine Schuhe.Ich versuchte aufzustehen wurde aber von kräftigen Armen Aufgehalten.Ich sah herunter.Jake lag neben mir.Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich an ihn.Er sah so süß aus wenn er schlief.

Sometims Kisses arent Deadly

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen Lesern

Nächste Seite
Seite 1 /