Cover



Hedly
Alter:16
Leblings Farbe:Pink
Hobbys:mit Freunden treffen,chillen,sport
Sucht:ist süchtig nach Gummibährchen
ABF:Felin

Kayla
Alter:17
Lieblings Farbe:Türkies
Hobbys:shoppen,chatten,sich mit ihren Freunden zu treffen,sport
Sucht:Eistee

ABF:Liz

Felin
Alter:17
Liebling Farbe:Lavendel
Hobbys:sport,sich mit Freunden treffen...
Sucht:Schokolade
ABF:Headly


Meli
Alter:17
Lieblings Farbe:Orange
Hobbys:Sport,sich mit Freunden Treffen,Jungs
Sucht:Bonbons
ABF:Taylor



Sean
Alter:18
Lieblings Farbe:Blau
Hobbys:sport,mit Freunden chillen
Sucht:sport
ABF:Liz




-1-
"liz,...süße.Hörst du mir überhaupt zu?"fragte mich Sean.
"oh,sorry ich habe gerade nachgedacht."
"Typisch Mädchen"
"Wie meinst du das?"ich stemmte die Hände in die Hüfte.
"Ihr hört einem nie zu aber wen man euch mal nicht zu hört ist die Hölle Los."
"das was wir erzählen ist ja auch wichtig"stellte ich fest.
"ach echt...seid ihr den wichtiger als wir?"fragte er mich
"sollte das jetzte etwa eine anspielung sein?"fragte ich gespielt empöhrt.
"nein...ich meine nur,ach du hast gewonnen."
"gut das du das langsam auch mal erkennst."stellte ich fest.
"Sean"
"Ja"
"gehst du später mir mir shoppen?"fragte ich in meiner ich-bin-doch-so-lieb stimme.
"ah,und jetzt willst du auch noch shoppen!?"
"ja"
"na gut"gab er sich geschlagen.
Die Schulglocke leutete und wir gingen in den unterricht.Nach 2 unendlich langen stunden Spanisch durften wir dan nach hause.Kaila(meine beste Freundin),Sean(mein bester Freund) und ich fuhren Mit Seans Auto nach hause.Als erstes ließen wir Keila raus und dann furen wir zum Shoppin Center.Als wir schon in 2 Läden wahren und dan in den 3.wollten stieß ich mit einem Mann zusammen der seinen Kafe über mein shirt goss."können sie nicht aufpassen?"fragte ich und sah zum 1.mal den Typen an der mein Shirt versaut hatte.Er war ungefähr 20, hatte schwarze Haare und Eisblaue Augen mit einem stich silber,in denen ich gefangen war.Er war äußerst Muskolös und hatte Klamotten an die seine Muskeln nur noch mer betohnten.Er war einfach perfect,deshalb erschreckte mich das was dan pasierte"pass du doch lieber auf ich könnte jetzt verlangen das du meinen Kafe bezahlst aber ich belasse es bei einer verwahnung."dann rämpelte er mich extra an und ging zum ausgang.Sean sagte während der ganzen sache gar nichts."danke du hättest mich auch etwas verteidigen können"schrie ich ihn an.nach diesem Auftrit hatte ich absolut keine lust mer auf shoppen und wir fuhren so schnell wie möglich nach hause."hey,bin wieder zu hause.Ich zog meine chreme farbenden highheals aus und meine gleichfarbige Jacke."du mieser arsch ich will dich nie wieder sehen"hörte ich die stimme von meiner mom aus dem Wohnzimmer.Dann hörte ich etwas kaputgehen."es tut mir so leid Helen"dan hörte ich noch etwas kaput gehen."dir tut gar nichts leid Tom"schrie wieder meine mom."ich ziehe aus"hörte ich wieder die stimme meiner mom nach einer langen pause."und liz?"fragte mein dad."Lissad kann erst einmal bei dir bleiben bis ich eine Wohnung gefunden habe dan machen wir uns darüber gedanken."hörte ich meine mom fast verzweifelt sagen.Dann hörte ich eine Tür zuschlagen das musste dan wohl die Terassen Tür gewesen sein.Ich setzte mich auf die Treppe die nach oben führte und dachte erst mal nach.Was könnte mein Dad gemacht haben das meine Mom ausziehen will?Ich dachte lange nach bis ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und zu meinem Dad ins wohnzimmer ging.Ich fand ihn zusammengerollt auf dem Sofa liegend vor.Ich rannte zu ihm."dad?"fragte ich ihn"geht es dir gut?"Nach einem Langen schweigen fing ich an zu reden."ich habe dich und mom reden gehört."..."ihr habt euch gestritten...über was?"er schwieg weiter."dad es bringt nichts zu schweigen dadurch wird es auch nicht besser.Vieleicht hilft es zu reden,...wenigstens mit mir."er schwieg immer noch"dad?"fragte ich ihn nocheinmal"Liz,ich habe einen großen fehler gemacht."sagte er endlich"Fehler kan man verzeihen."tröstete ich ihn."meinen Fehler nicht"sagte er fast noch trauriger."ich verspreche dir,dir zu verzeihen."sagte ich."das wirst du zwar nicht aber du hast ein recht es zu erfahren."er schwig noch etwas."Liz,süße vor ungefähr 17 jahren als deine Mutter mit dir schwanger war hab ich deine Mutter betrogen."ich war nicht fähig irgend etwas zu sagen damit habe ich nicht gerechnet."ich weiß es war ein großer Fehler aber diese Frau"er machte eine Pause"ist schwanger geworden."langsam wurde mir schlecht."und...ich bin der Vater"er krümmte sich wieder zusammen und fing an zu schluchtsen.Immer noch schweigend setzte ich mich vor das Sofa und zog meine Beine an.Was sollte ich jetzt nur tuen?"Du hast das recht sie kennen zu lernen."sagte er aufeinmahl."und,...und wenn ich sie nicht kennen lernen will?"sagte ich entschlossen"Liz,süße.Ich weiß das du das erst mal verarbeiten musst und dich zwingt auch keiner das du sie kennen lernen musst aber Linda das ist ihre Mutter und ich haben beschlossen es euch in den nächsten Tagen zu sagen und Taylor weiß es sicher auch schon."
"sie heißt Taylor?"
"Ja,Taylor Jones."
"ok,lass mir erst etwas zeit es zu verarbeiten."
"sicher."ich ging hoch in mein Zimmer und nahm mein Telefon.Ich wählte die Nummer von Sean.
"hey,Liz"
"hey,Sean.Es zut mir leid das ich im Kaufhaus so agro zu dir war."
"schon vergessen aber da ist doch noch was."
"wie kommst du den da drauf?"
"komm schon.Du bist meine beste Freundinn da merkt man sowas doch."
"es ist nur ich habe familiäre probleme."
"sowas kan man nicht am Telefon besprechen.Ich bin in 5 minuten da."er legte auf ohne mich antworten zu lassen und 5 minuten später klingelte es an der Tür.Ich machte sie auf und Sean kahm rein.Wir umarmten uns und gingen in mein Zimmer.
"so,was hast du den Liz?"
"es bringt sicherlich nicht es rauszuzögern also mach ichs schnell.Mein dad hat meine mutter betrogen als sie mit mir schwanger war und ich habe jetzt noch eine halb Schwester."ihm klappte der Mund auf."wie?"
"ich habe keine ahnung.Mein dad hat gesagt wenn ich will kan ich sie kennen lernen aber ich möchte das erst mal verarbeiten."
"würde ich auch."
wir redeten noch den ganzen Tag und googleten dan nach Taylor Jones.Wir fanden eine Hompage.
"die Familie Jones ist eine reiche Adelsfamilie die in Oklahoma lebt.Katlen Jones und ihr Mann Gregor Jones haben 2 bezauberne Kinder.Taylor und Mason Jones.Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben das Gregor nicht der Leibliche Vater von der 17 Jährigen Taylor Rosa Jones ist,Sondern ein reicher Geschäftsmann aus London.Er lebt zurzeit mit seiner Frau Helen und seiner Tochter(name noch nicht bekannt)in einer Villa.Die Tochter des Berühmten Tom Grand,geht auf ein Gymnasium(nahme nicht bekannt)und lebt ein Normales leben."mir viel die Kinlade herunter.So hatte meine Mom das also herausgefunden.Und woher wusten die Leute das alles?"Liz,ich glaube du solltest mit deinem Vater darüber reden."
"du hast recht aber du kommst mit."Wir gingen runter ins Wohnzimmer."dad,was ist das?"ich hielt ihm meinen Laptop hin."woher wissen die das alles dad?"
"ich weiß es nicht."
"die haben unser privatleben zerstöhrt und du sagst nichts weiter als>ich weiß es nicht<?"
"reg dich ab,liz"sagte Sean.
"ich will mich aber nicht abregen."
"Liz,süße.Es ist zwar nicht egal was diese Paparazies unser Privatleben zerstöhren aber wir können nichts dran ändern."
"danke dad.Ich möchte gerne Taylor kennen lernen."
"ok,ich rufe ihre Mutter bald an."
"ok"
Am nächsten Tag wurde ich durch die Sonnenstrahlen die durch mein Fenster in mein Gesicht strahlten wach.Ich Putzte mir die zähne und lies meine Haare normal über meine Schutern fallen.Ich ging in Boxershorts schwarzen seidenboxershorts und einem Pinken Top nach unten um zu Frühstücken.Ich machte die Tür zur Küche auf und Ging direkt zum Kühlschrank um mir Milch rauszuholen.Ich nahm sie heraus und schüttete Cornflakes in eine Schüssel.Danach beschloss ich fern zu sehen.Ich ging mit meiner Schüssel(immer noch etwas verschlafen)ins Wohnzimmer und sah 3Leute auf unserem Sofa sitzen.Eine Frau,ein Mädchen ungefähr in meinem alter und ein Junge der unglaublich gut aus sah.Sie sahen mich alle überrascht an und ich bekahm es mit der angst zu tun."hey"sagte ich und drehte sofort um in die Küche.Ich setzte mich auf die fensterbank und überlegte.Was machen die den hir?Ist das mädchen etwa meine halbschwester?Und wiso sahen sie mich so an?Ich wohne schließlich hir da kann man doch mal in boxershorts und Top durchs haus laufen.Und die wichtigste Frage was soll ich jetzt machen?Ich aß erst mal zuende und ging hoch um mich anzuzuiehen.Ich zog mir einen Mini Jeansrock und ein goldenes Hängetop,das nur am Hals befästigt war.Dazu trug ich schwarze Pumps.Meine Haare ließ ich offen und glättete sie etwas.Dann nahm ich noch etwas Kayal und Wimperntusche und dan ging ich herunter.ich traf meinen Dad auf dem weg nach unten."Dad,warte."er blieb stehen"wiso ind die da"ich zeigte auf die Tür."du wolltsst sie doch kennen lernen."
"aber nicht wenn ich nur in Boxershorts und ein Top anhabe."
"shit,wir bekommen das wieder hin."sagte er und trat ein.Sie saßen immer noch da."also,das ist meine Tochter Liz."sagte er und ich sah ihn böse an."und sie währe euch sehr dankbar wenn ihr den Vorfall von heute morgen vergessen würdet."ich schlug mir mit der Hand gegen den Kopf und beließ es bei dem.Es klingelte an der tür und mein Dad und ich sahen uns fragend an."wen hast du den noch eingeladen?"fragte ich ihn."niemanden."sagte er und ich ging zur Tür.Ich machte sie auf und davor stand Sean."Sean du bist meine rettung."
"rettung warum?"
"die Leute sind da."sagte ich.
"ich glaub ich sollte gehen."sagte er aber ich zog ihn mit mir ins wohnzimmer.mein Vater sah erleichtert aus,als er Sean sah."das"er zeigte auf Sean."ist Liz ihr bester Freund Sean"stellte er Sean vor."Sean,Liz das sind Katlen Jones"er zeigte auf eine Frau mitte 30 mit blonden Haaren und einem netten lächeln."Taylor Jones"ein Mädchen etwas jünger als ich mit blonden Haaren und einer strähne die grün gefärbt war."und Mason Jones"Er zeigte auf einen Jungen mit schwarzen Haaren,Eisblauen augen und einem hammer body.Ich erkannte ihn irgendwo her.Ich spührte wie mir und Sean gleichzeitig ein licht aufging.Wir sahen uns beide gleichzeitig an und wieder zu Mason.Ich konnte mich nicht mer halten und es platzte aus mir heraus."mein Top it jetzt übrigends ruhiniert.Kaffe geht nicht mer raus."alle sahen mir verwundert an außer Mason der lächelte nur."du hätest besser aufpassen können."sagte er."das kann man auch von dir behaupten."sagte ich und sah wieder sean an."hilf mir"sagte ich so leise das nur er es hören konnte."was soll ich den schon sagen ihr verhaltet euch wie kleinkinder.Er hat dein shirt versaut und du seinen Kaffe verschüttet belast es doch einfach dabei und vertragt euch."Ich sah ihn böse an."was den es stimmt doch"sagte er."du bist nicht gerade eine große Hilfe"Er zuckte nur mit den Schultern. Katlene und mein Dad wahren inzwischen gegangen.Ich holte mein handy heraus und rief Kaila an."Kaila Hedwics"
"hey,Kaila.Sean hat dir soch von dem Typen erzählt der mir Kafe über mein Silbernes shirt gegossen hat.Der sitzt jetzt hir sagst du bitte deine meinung darüber?"
"sicher."ich stellte mein Handy auf Lautschprecher.
"also"fing sie an."wiso seid ihr so Kindisch?Ihr könnt doch auch beide zugeben das es euch leidtut und..."
"es reicht Kaila,kommt schon ihr seid meine Freunde warum seid ihr nicht für mich."
"es stimmtb aber was Keila gesagt hat."hörte ich die stimme Von Hedly.
"Hedly?"
"und Felin"sagte die stimme von Felin im Hintergrund.
"und Meli"hörte ich es aus dem handy kommen.
"Kaila warum sind Hedly,Felin und meli bei dir?"
"wir müssen ein Referat in Latein halten.Ihr habt da ja geschwänzt."ich hielt den Lautschprecher mit meiner Hand zu."ich muss auflegen Kaila."ich legte auf und wand mich Sean zu."woher weiß sie das wir Latein geschwänzt haben und shoppen gegangen sind?"
"du hast das mit shoppen erzählt und ich das mit Latein.Außerdem ist sie bei uns in Latein."
"du hast recht"
"hab ich doch immer."
"immer"ich zog eine Augenbraue nach oben
"fast immer"
"das könnte hinkommen."
"sag ich doch."
"also"
"also,vertragt euch doch einfach."
"nein"antworteten Mason und ich wie aus einem Mund.
"ok dann gehen wir..."
"shoppen"volendete ich den satz.
"wer hat lust?"fragte ich
"ok"sgte Sean genervt
"kla"sagte Taylor die ich mitlerweile vergessen hatte.
"meinet wegen dan kannst du mir nen Kafe ausgeben."sagte Mason
"und du mir ein Top kaufen"
"hört endlich auf mit dem scheiß"sagte dieses mal Taylor.Wir drei sahen sie verwundert an."und du bist also meine Halbschwester?"
"ja,siet so aus aber ich kann auch nichts dafür."
"sag ich ja auch nicht."
"Wir fahrem mit meinem Auto"sagte Sean und wir liefen zum Parkplatz.Ich setzte mich nach vorne zu Sean und machte das Fenster des Dunkelblauen Cabrios auf.Wir fuhren los und 10 minuten später wahren wir dort.Erst nach 17 Läden und 23Tüten(die alle Sean tragen musste)gingen wir wieder nach hause."Ich glaube Liz ist"etwas" shoppingsüchtig."sagte Mason."etwas?"fragte Sean gespielt geschockt."Man du tust mir leid wie oft geht sie dann shoppen?"
"3 mal in der Woche und davon einmahl für mindestens 10000euro."
"und du gehst immer mit?"er riss seine Augen auf.
"nicht immer dafür sind auch noch ihre Freundinnen da."
"also für mich ist sie ein Forbild"sagte Taylor.
"sehd ihr wenigstens eine steht auf meiner Seite.Frauen dürfen doch mal shoppen gehen"
"MAL?"fragte mich Mason geschockt.
"ich gehe nicht so oft wie ....mir fällt zwar keiner ein aber es gibt welche."
"ach da bin ich mir nicht so sicher."sagte er.

Am nächsten Tag verabredete ich mich alleine mit Sean.
Wir gingen nirgendwo hin sondern blieben bei mir zu hause.Die letzten Tage wahren verwirrend deshalb brauchte ich etwas ruhe.Diese ruhe wurde aber zerstöhrt als es an meiner Tür klopfte."herein."stieß ich gerade noch hervor bevor ich meinen Kopf wieder auf mein Kissen plumosen lies und weiter mit Sean The Ring sah.Die Tür ging auf und Mason stand im Raum."oh,ne was willst du den hir?Ich habe mir mal einen Tag frei von dir genommen und du kommst hir her."stieß ich generft aus."hey,alter.Ich glaub Liz ist nur verlibt."Ich sah Sean böse an und klatschte mit meiner Hand auf den Platz neben mir auf meinem Bett."leg dich hin es macht mich nervös wenn du hir so rumstehst."sate ich.Mason legte sich ohne wiederworte neben mich."ok,was willst du?"fragte ich ihn noch ein mal.Seans Handy klingelte.Er nahm ab."ja,ich komme sofort."safte er in den Hörer."Sorry Leute ich muss los meine Schwester von der Tagesmutter abholen."sagte er und ging.Na Toll jetzt lies er mich auch noch alleine mit diesem....jetzt fällt mir kein wort ein aber ich finde noch eins!"da wahrens nur noch 2."sagte er und griff in die Popkorn Schüssel.Mir war langweilig.Der Film war dumm und ich war hir alleine(wenn man die Machos nicht mitzählte.Jetzt hab ich ein wort Macho;D)Nach ein paar minuten oeinlichen schweigens fing ich an zu reden."und?was machst du hir?"
"ich wollte Sean sehen."
"und das soll ich dir jetzt glauben?"
"es stimmt."versicherte er mir.
Nach dem Abendessen schaute ich mir mit Mason einen Film an.Wider.Wir sahen uns "der Teufel trägt Prada" an.Nach ungefähr der mitte schlief ich ein.Ich wurde von den Sonnenstrahlen die durch mein Fenster schienen auf.Ich blickte mich um.ich lag mit meinem Kopf auf Masons Brust.Ich lag nicht nur auf ihm Ich hatte mich förmlich an ihn gekuschelt.Und er,er hatte nichts besseres zu tuen als zu grinsen.Ich sprang auf."wiso liege ich bitteschön auf dir?"fragte ich ihn.Er krinzte nur noch breiter."Ich frage dich was."schrie ich ihn an."es ist süß wenn du dich aufregst."sagte er mit einem breiten grinsen auf den Lippen.Er sah mich die ganze zeit an.Ich hatte große Lust ihm das grinsen aus dem Gesicht zu boxen!"Macho Arsch,ey hast du keine hobbys oder warum glotzt du mich die ganze zeit an?"fragte ich ihn wütend."das solltst du dich lieber selbst fragen."sagte er.Ich sah an mir hinab.Ich hatte NUR einen schwarzen Spitzen BH und ein dazupassenden Slip an.SCHEI?E,bleib cool Liz.Sagte ich mir innerlich."na und hast du noch nie eine gutaussehende Frau in Unterwäsche gesehen.?"fragte ich ihn.Er sah überrascht aus.Damit hatte er wohl nicht gerechnet."doch,aber noch nie so eine hübsche wie du es bist."sagte er.OH MEIN GOTT.Ich sah zu Boden.Man war das peinlich.Ich Ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir einen Jeans Minirock an und ein rotes Top auf dem In schwarzer Verschnörkelter Schrift stand "Kiss me,Werry long and with lots of LOVE"Dazu zog ich schwarze Chucks an.Der rechte Schnürsenkel war Rot-Schwarz gestreift,der andere nur Schwarz.Meine Haare kämmte ich nur kurz durch und lies sich über meine Schultern fallen.Noch etwas Winperntusche und Kajal und schon war ich fertig."kommst du?"fragte ich mason der gerade seine Hose anzog.Er kahm und wir gingen runter Früstücken."hey,dad."sagte ich.Er machte gerade Pfantkuchen.Scheiße es war etwas passiert.Er machte sonst nie Früstück für mich."was ist passiert?"fragte ich ihn."was soll den passiert sein darf ein Vater den nicht mal für seine überaus schöhne Tochter Pfantkuchen machen,Ohne das etwas passiert ist?"
"ja Väter dürfen das aber du nicht.Bei dir heißt das es ist etwas passiert."
"du hast recht es ist etwas passiert setzt euch hin."
"was ist den Dad?"fragte ich als wir saßen."es ist so,Katlen hat herausgefunden das Mason nicht Gregors Sohn ist und Gregor hat sich von ihr getrennt.Sie wusste nicht wohnin sie kann deshalb hab ich ihr angeboten hir einzuziehen."mir viel die Kinlade herunter."deshalb bist du also zu mir gekommen."sagte ich."ja,sieht gans so aus und ich gehe auch ab Montag mit dir auf deine Schule."
Ich konnte immer noch nicht fassen das Mason jetzt bei uns Wohnen würde.Naja,nicht nur Mason sondern auch Taylor.Mason lud mich auf ein Eis ein und wir gingen zur Eistiele.Er bestellte sich 2 Bällchen.Einmal Zitrone und einmal Jogurt.Ich nahm nur einen schoko Milschshake(Ich liebte diese dinger.Es war so etwas wie eine Droge für mich.)Wir gingen an der Thems spatzieren und setzten uns am Wasser auf einen Umgefallenen Baumstamm."Weißt du was,du bist gar nicht so übel."sagte ich nach einer weile."das kann ich nur zurückgeben."sagte er."wie sind so deine Freunde aus Oklahoma?"
"ich hatte keine Freunde,Taylor und ich hatten Privat unterricht."sagte er leise.Er sah traurig aus.Man war es süß wenn er traurig war."das ist doch nicht schlimm hir findest du sicher neue Freunde."sagte ich mitfühlend."danke,Liz du bist total nett zu mir nachem ich dir Kaffe über deine Klamotten geschüttet habe."
"keine ursache."sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Am nächsten morgen war der 1.Schultag.Ich zog mir eine Jeans Hotpants,ein schwarzes Top auf dem stand "Do Waht you want"in Neon Pink.Dazu zog ich snekers an und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz.Sean holte Mason,Taylor und mich ab und wir fuhren zu Kaila.Sie setzte sich zu Mason und mir nach hinten und wir fuhren weiter zur Schule.Alle starrten uns an als wir ausstigen und wie immer mussten wir erst die halbe Schule Umarmen bis wir zu Hedly,Felin und Meli durchdrinegn konnten.Mason wurde erst einmal von allen Mädchen angemacht und Taylor wurde von niemanden beachtet außer von Meli.Es war soetwas wie Freundschaft auf den 1. Blick ;D.Wir gingen zum untericht.Die ersten 2 Sunden hatte ich mit Kaila und Mason sport.Mason wurde gefragt ob er in die Football Manschaft will und er hat zugesagt.Das war ebenfals gut für mich denn Kaila,Felin und Hedly wahren wie ich Chearleeder.Sean war Quaterback in der Manschaft in der Mason auch spielen würde und deshalb mussten wir nicht alleine nach Hause gehen.Nach der Schule rannten wir förmlich zum Auto damit die Mädchen Mason nicht mer nach seiner Handynummer fragten.Als wir dann zuhasue wahren machten Sean,Mason und Ich Hausaufgaben.taylor war bei Meli deshalb machte sie nicht mit."was kommt bei der 3 hin?"fragte ich die Jungs."3,015"sagte Mason und machte sich weiter an English.Nach den Hausaufgaben ging Sean zu Meli.Er wollte Taylor besser kennen lernen.Abends gingen Mason und ich auf einen Spielplatz.Die sonne war schon unetr gegangen und es war ruhig in gans London.Wir saßen beide auf einer Schaukel und wippten leicht hin und her."Ist es nicht schön hir?"fragte ich ihn."wunderschön aber mit dir vor Augen kann man nichts anderes außer dich als schön bezeichnen."man war der süß!!!Wir kahmen uns immer näher bis sich nsere Lippen berührten.
Am nächsten morgen erwachte ich in Masons Armen.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange uns stand auf.ich zog mir eine RöhrenJeans an und ein hremfarbenes Top.Die Riemchen wahren geflochten und es fiel leicht herunter.Dazu trug ich schwarze Pumps und eine scwarze Tasche.Mason und Ich gingen herunter und Frühstückten.In der Schule machte kein Mädchen Mason mer an da wir Hand in Hand durch die Schule liefen.Unsere Freunde wahren überrascht aber wir wahren nicht das einzigste Paar.So wie es aussah hatte Sean jetzt auch eine Frundinn.Taylor."und?seid ihr zusammen?"fragte mich Hedly.Mason und ich sahen uns an.Er nickte und ich sagte"ja,ja das sind wir."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen Lesern

Nächste Seite
Seite 1 /