Cover



Ronny



Luna



Stella



Jason


-1-


"Ronny?"ich sah von meinen Hausaufgaben auf und sah in das Gesicht meines Besten Freundes Jason.Wir lagen auf meinem Bett und machten Hausaufgaben. "was ist auf einmal los mit dir?"fragte er."nichts wiso?""du bist so anders seid London."Vor 3 Wochen wahren wir auf Klassenfahrt in London.Und dort hatte ich mich in Erik einen Jungen aus meiner Klasse verliebt."ich hab mich halt verändert.""komm schon,du kannst mit mir über alles reden!!!""es ist nichts, nur...""nur...""nur das ich mich verliebt habe""in wen?""in dich du vollpfosten""meinst du das ernst?""nein,was denkst du von mir wir sind nur beste Freunde.Ich bin in Erik West verliebt.""Erik?Wiso?Ronja,wiso er?er verarscht jedes Mädchen.""lass das doch meine sache sein.""ich will doch nur das er dir nicht wehtut."ich kann selbst auf mich aufpassen"sagte ich noch bevor ich aus meinem Zimmer rannte.Immer weiter.Bis ich bei einer kleinen bank an kahm.Ich setzte mich und holte mein Handy raus.Jetzt brauchte ich erstmal Luna.Ich schrieb ihr eine SMS.
Hey Lu,
Brauch dich hab steress mit Jason.Komm um 2 ins Bella Donna.Kussi Ronny
Ich schickte sie ab und lief etwas rum.Wie konnte er so etwas nur tun?ich dachte wir währen Freunde.Freunde die alles zusammen machten und sich alles erzählten.Und ich konnte ja nichts dafür das ich Erik liebte.Aber gott sei dank gab es noch Luna.Sie würde mich verstehen.Manche sachen konnten eben nur Freundinnen verstehen
Jason
Was sollte ich den machen?ich wollte sie doch nur vor Erik beschützen.Ich liebte sie doch.Und jetzt war sie sauer auf mich.Ich rief Ronny an.Besetzt.ich rief sie wieder an.Wieder Besetzt.Ich schickte ihr eine Sms.Aber sie antwortete nicht.Das machte ich fast 2 Stunden bis Luna mich anrief und sagte das Ronny bei ihr sei und ich aufhöhren sollte sie anzurufen.ich rief Timo an."Hey alter was gibts?"fragte Timos stimme aus dem Hörer.Ich brauchte erst gar nichts sagen da wuste er schon um Was es ging."Ronny""ja,sie hat sich in Erik verliebt.""in Erik West?""ja,in Erik West der der jeses Mädchen ausnutzt.Ich will sie doch nur beschützen.""ich versteh dich alter."
Ronny
"Lu was soll ich denn nur machen?ich will Jason nicht verlieren aber ich kann nichts dafür das ich Erik liebe.""Also ich halte ja nicht viel von Erik aber dagegen kannst du halt nichts tun.Ich an deiner stelle würde nochmal mit Jason reden."Aufeinmahl stand Stella neben uns."Hey,ihr süßen lust auf Party heute abend?hab sturmfrei?""kla wiso nicht?"sagte Luna."ich weiß nicht.wer kommt den?"fragte ich."Also ich hab Katy,Lucy,Sara,Emely,Dina,Jason,Toby,Jan,Felix,Greg,Thomas,Leon und Erik eingeladen.""du hast Erik West eingeladen?""klaro,ohne ihn wärs doch keine Party.Außerdem weiß ich doch das du ihn gern hast.""Stella du bist die beste."ich umarmte sie und setzte mich wieder zurück.
Ich machte mich fertig da in 2 Stunden die Party anfangen würde.Stella sah einfach klassen aus.In ihrem rosanen Kleid das ab der Küfte weiter wurde und bis zu den Knieen ging.dazu hatte sie weißglitzernde Punps an und in ihren Blond goldenen langen haaren eine ebenfals rosane schleife.Luna hatte ein Tiefblaues Klied mit schwarzen High heals und einer Schleife in ihren Mittellangen Braunem Haar.Ich hatte ein schwarzes Kleid aus seide das mir bis zur hälfte meines oberschenkels reichte.Unter der Burust wahren einzelnde steinchen draufgenäht.Dazu hatte ich schwarze Pumps an und meine schwarzen Haare trug ich offen.Ich glättete sie und schminkte mich etwas und dan war ich fertig.

Erik
"komm schon Brüderchen,bitte komm auch zu der Party."warum nervte stella mich immer mit sowas?"nein""bitte.""wer kommt den?""Jason,Jan,Toby...""nicht an Jungs.""ok,Katy,Lucy,Sara,Emely,Dina,Luna und Ronny.""Katy ist das nicht die kleine mit den riesigen Brüsten?""ja,aber erinnerst du dich noch an Ronny?schwarze Haare,grühne Augen?""nein.Sollte ich das?""ja,sie ist eine meiner besten freundinnen.""ach echt?Ich kann mich aber noch an Sara erinnern.Das ist doch die blonde mit dem geilen Arsch oder?""du bist total pervers!!!""ich weiß aber ich liebe es.""kommst du jetzt zur Party oder nicht.""ich komme."
Jason
Ich stand vor Stellas(und Eriks)Haustür.Ich klingelte und Stella machte mir auf."Hey,ist Ronny schon da?"fragte ich sie."sie ist noch kurz mit Luna zur tankstelle gegangen.""a,ok."Ich betraht das Haus und sah meine besten Freunde Toby und Jan schon an der Bar stehen.Ich ging zu ihnen und wir redeten.Langsamm füllte sich der Raum.Ich schaute aber immer zur Tür.Bis es klingelte und Stella mal wiedr zur Tür ging.Vor der Tür standen Luna und Ronny.Ronny sah zum anbeißen gut aus.so hatte ich sie noch nie gesehen.Normalerweise hatte sie eher den Lässigen und sportlichen stile mit T-shirt, röhrenjeans und Chucks,Vans oder Nikes an.Sie sah einfach atemberaubend schöhn aus.Ich wollte zu ihr um mich zu entschuldigen aber da kahm Erik auf sie zu und sie verschwanden nach oben.Es zeriss mir das Herz zu sehen wie sie gingen.
Ronny
Ich konnte es nicht fassen Erik West hatte mich gefragt ob wir zu sich ins zimmer gehen wollen um zu reden.Erik West!!!Ist das nicht geil?Wir betrahten ein riesiges Zimmer mit einem großen gemühtlich aussehendem Bett in der mitte des Raumes.Wir setzten uns auf sein Bett."Gina,ich habe schon lange ein Auge auf dich geworfen.Und ich glaube ich habe mich zum ersten mal verliebt.""ich heiße Ronny.""mein ich ja.Ja richtig Ronny.""meinst du das ernst Erik?""ja."dann sah er mir tief in die Augen und Küsste mich.Immer häftiger und häftiger bis wir lagen und er mich langsamm auszog.

Ich konnte es immer noch nicht fassen,ich war keine Jungfrau mer.Irgendwann in der nacht hatte mich jemand von ihm gezogen und mich nach hause gabracht,denn ich lag in meinem Bett.Es war kein Traum da war ich mir zu 99,99% sicher.Ich machte meine Augen leicht auf und sah in das besorgte gesicht von Jason.Von Jason?was macht der denn hir?"Jason,was willst du hir?""ich hab dich nach hause gebracht und dann hir übernachtet,da ich angetrunken war und nicht mer Fahren konnte.""ok.""wie gets dir?"seine Miene löste sich kein bischen er sah sauer besorgt und geschockt zu gleich aus."super.Aber dir anscheinend nicht."doch mir gets gut.""wers glaubt."Ich stand auf und merkte erst vor dem spiegel das ich nur einen BH und einenSlip anhatte.Ich schaute leicht zu Jason und sah ein Funkeln in seinen Auegn.Dann nahm ich schnell meine sachen und ging ins Bad.Ich zog meine dunkelblaue Röhrenjeans und ein Pinkes Top an.Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und wir gingen runter."by,mum wir gehen ins Starbucks."Ich zog meine schwarzen Vans an und wir liefen wie Jeden Samstag zum Starbucks.Den ganzen weg über sagte keiner von uns beiden etwas.Es war eine unangenehme stille.Als wir uns setzten und bestellt hatten sprach er endlich."ihr habt also zusammen geschlafen.""woher...?""ich habe dich nachhause gebracht.""du bist sauer."stellte ich fest."nein,nur enteucht."das konnte ja nur noch erger geben.
nach unserem Frühstück im starbucks ging Jason nach hause.Ich wählte die nummer von Luna."Hy Ronny""hey,Lu.Ich muss mit dir reden."kla um was gets.""ich muss persöhnlich mit dir darüber reden.""ok,kommst du zu mir?""ok,wir sehen uns in 5 minuten.""by süße""by"ich lief 2 Straßen wieter zu Luna und klingelte an ihrer Haustür.Lunas Mutter Rosi machte mir auf."Hallo Ronja.Luna ist in ihrem Zimmer.""Danke Rosi"(das sollte jetzt nicht unhöflich wirken aber sie wollte das Stella und ich sie mit vornahmen ansprachen.)Ich ging hoch in Lunas Zimmer und klopfte."herein"ich trat ein und setzte mich zu Luna auf ihr Bett."also...ich habe mit Erik geschlafen.""du hast was?...scheiße wenn Stella das erfäht..., sie wird ihm den Kopf abreißen.""Deshalb rede ich ja mit dir.""oh,du bist süß...und.""und was?""wie wars?""klasse.""etwas mer beschreibeung.""er hat so einen hammer geilen Body und dan noch sein geruch einfach klasse.""geil.Du hast so ein glück.""ja,kann ich mal bei dir an den Pc?""sicher doch."sie gab mir ihren Lap top und ich lockte mich in Wkw ein.Ich hatte 2 neue Nachrichten.Die erste war von Stella.Ich machte sie auf.
hey,süße.
Warst gestern so schnell weg.Hab dich net mer gefunden.Hoffe die party hat dir gefallen.Bis Montag.

Ich schrieb ihr zurück
Hy,Stel
Deine Party war so dermaßen geil...Du solltest sowas als Job machen.Ich war Tanzen und hab mich dan aber Früh verzogen da ich noch babysitten musste.Bis Montag.
Ok,ich wuste ja man sollte nicht lügen aber jetzt musste es ja sein.Die zweite Nachricht war von ERIK WEST.Ich machte sie schnell auf.
DU HAST GEWONNEN.Du warst das 100.Mädchen das dieses jahr mit mir Erik West geschlafen hat.Dafür bin ich dir sehr dankbar.Gestern hatte nichts zu bedeuten also vergess es einfach...viel spaß noch Erik
Ich starrte diese Mail noch 10 minuten Perpklex an.Er hatte mich benutzt.Er hatte genau das gemacht was Jason immer gesagt hatte.Und ich habe ihm geglaubt das er mich liebt.Luna sah mich an.
"süße was ist den?"ich schob ihr den Lap top zu.Sie laß die Mail und dann nahm sie mich in den Arm.Sie brauchte nichts tröstendes zu sagen denn sie wuste das keine Wörter den schmerz in meinem Inneren lindern gar heilen könnte.Sie hielt mich einfach nur im Arm.Und ich war ihr dankbahr.
Um 20 uhr machte ich mich auf den Weg nach hause.ich streifte meine schuhe ab und trottete hoch in mein Zimmer,schmiss mich aufs bett und weihnte die nacht durch.Am nächsten morgen klingelte es.Meine Mom machte auf.nach kurze zeit später klopfte es an der Tür.Ich war nicht fähig etwas zu sagen.Die Tür ging auf und Jason stand im Raum.Ich drehte mich zur wand.Er sollte nicht meine Verheulten Augen sehen.
Er hatte recht.Er hatte die ganze zeit recht gehabt und ich idiotin habe nicht auf ihn gehört."Ronny"Es war mir zu peinlich um zu antworten."Ronja Maria Grand sprich mit mir.>WAS IST LOS?

Woher sie blonde Haare hatte wusten Luna und ich nicht.Jason hatte braune Haare und ich schwarze.Meine Eltern hatten ebenfals beide Schwarze Haare und Jasons Mutter hatte rote.sein Vater auch braune.Sie hatte strahlend blaue Augen so wie ihr Vater und so helle Haut wie ich.Einfach ein Engel.Manchmal hatte ich sogar das gefühl sie wurde mir vom Himmel geschickt.Es stimmte einfach alles.Ihr aussehen,Ihre art...

Ich bekahm nur noch eine Nachricht das sich Jason und Ray verlobt hatten,aber von einer Hochzeit erfuhr ich nie.Es wahren schon 3 Jahre vergangen seid ich erfahren hatte das ich schwanger war.Anni war jetzt genau 2 jahre,7 Monate und 4 Tage Alt.Jetzt war Januar in Malibu und es wahren immer noch Sommerliche 25°C.In Morgen war es soweit.Ich wurde endlich 21.Wie gesagt war Luna einen Monat älter als ich und war somit schon 21.Stella war ein ganzes Jahr älter als wir und ging im moment auf die Universitet von Havert.Sie besuchte uns immer in den Semesterferien.Sie wuste von Anni,aber erzählte es niemanden.Bis her wusten es soviso nur Luna,Stella und meine Eltern.Warum ich es Jason nicht gesagt hatte?gans einfach.Er war glücklich mit Ray und ich wollte ihre Beziehung nicht unnötig belasten.Meine Familie wie auch meine Freunde verstanden mich nicht aber das mussten sie auch nicht.Luna war arbeiten.Sie hatte nach ihrem Studium mit ihrem Verlobeten eine Strandbar eröffnet.Ben und sie hatten sich in einer Disko kennen gelernt und wahren jetzt seid ungefähr 2 einhalb Jahren zusammen und seid 6 Monaten verlobt.Im Sommer wollten sie Heiraten.Er wohnte ein Paar straßen weiter mit seiner kleinen Schwester Elli in einer Strandwohnung.Ben und Elli kahmen oft vorbei während der Zeit spielte die 15 Jährige Ellenor immer mit Anni.Sie passte auch Abends manchmal auf sie auf wenn Luna und ich nicht da wahren."Anni,schatz kommst du wir müssen noch in die Stadt."rief ich hoch.Anni kahm in einem weißen Kleid herunter gerannt und zog sich schnell Balarinas an.Ich nahm sie an die Hand und wir gingen über die Straße zu meinem Auto.Ich schnallte sie an und wir fuhren in die Stadt.Ich stellte mein Auto ab und wir gingen durch die Geschäfte.Als wir so durch die Stadt liefen sah ich einen Mann der so aussah wie Jason.Er fargte einen Mann nach dem weg und er zeigte in die richtung woher wir gekommen wahren.Da erkannte ich sein Gesicht.SCHEIßE ES WAR JASON!!!"Anni,komm mal her"rief ich sie und wir versteckten uns hinter einem Auto."Mum,was machen wir hir?"fragte sie mich in ihrer lieblichen Stimme."Ach,schatzt wir spielen verstecken."sagte ich.Irgendwie stimmte es ja auch."mit wem."fragte sie.Dieses Kind war schlau."mit Luna ich habe sie gesehen."sagte ich und schaute an dem Auto vorbei.Er war weg gott sei dank."ich muss mich wohl geirrt haben."sagte ich und wir gingen schnell zurück zu meinem Auto.Als wir unsere Tüten auspackten und Anni ihre neuen Sachen in ihren Schrank geräumt hatte,(ich weiß mein Kind konnte ziemlich viel für ihr alter)machte ich Mittagessen.Wir aßen und dann besuchte Annis Freundinn June uns mit ihrer Mutter.June hatte ebenfals Blonde Haare und blaue Augen aber ihre Haut war wesentlich dunkler als die von Anni und mir.June´s Mutter war nicht viel älter als ich.Sie war 24 und sah fast genauso aus wie ihre Tochter.Am abend gingen die beiden wieder und Luna kahm nach hause."lulu"rief Anni sie und umarmte sie.Luna nahm sie auf den Arm und drehte sie im Kreis."hallo meine süße"sagte sie und lies Anni wieder runter."Anni geh doch schon mal ins Wohnzimmer.Luna und ich kpmmen gleich nach."sagte ich zu Anni und sie ging sofort."was ist denn los Ronny?"fragte sie mich."Ich habe heute Jason in der Stadt gesehen."teilte ich ihr mit."du hast was?"
"ich konnte es auch nicht glauben aber er war es."erklähte ich ihr."oh,nein das heit nichts gutes.Ronny geh die nächsten Tage besser nicht aus dem Haus"riet sie mir.
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer und sahen uns mit Anni einen Film an.
am nächsten tag als ich aufwachte standen Luna und Anni vor meinem Bett und sagen Happy Birthday.Anni kahm nach dem Lied zu mir ins Bett und gab mir ein kleines Päckchen."für dich Mammi"sagte sie."danke schatz"Ich küsste sie auf die Stirn.In dem Päckchen war ein Bild von Anni und mir.Wir hatten beide Mehl im Gesicht und an den Klamotten.Das war unser Misslungener versuch Kuchen zu Backen.Wir lachten beide auf diesem Bild wie immer.Anni wahr ein sehr fröhliches Kind.Unten Stand noch ein Satz:"für die beste Mammi der Welt"stand da."Anni,das ist ja Wunderschöhn."sagte ich und nahm sie n den Arm."Lulu hat es aber in den Ramen gemacht aber ich hab es gans alleine geschrieben."sagte sie stolz."und das hasst du gans wundervoll gemacht."sagte ich.Ich packte Lunas Päckchen aus und zum vorschein kahm ein T-shirt wo Sie,Anni und ich drauf zusehen wahren.wir alle hatten Sonnenbrillen auf und legten coole Grimmassen auf.Wir setzten uns an den Tisch und aßen Pankakes.gegen Mittag kahmen Ben und Alli und June und Verena,ihre Mutter.Nachdem alle abends gegangen wahren(Luna schlief bei Ben)wahren Anni und ich alleine.Es klingelte.Ich dachte es währe Luna die irgendetwas vergessen hatte und lies Anni die Tür aufmachen."Mammi,komm mal da is jemand für dich."rief Anni und ich ging zur Tür.Vor der Tür stand Jason.Er sah mich geschockt an.Dan sah er wieder zu Anni."Anni,geh schon mal in dein Zimmer ich bringe dich gleich ins Bett.Sie ging die Treppe hoch und in ihr Zimmer."was willst du?"fragte ich Jason bissig."ich wollte dich wieder sehen."sagte er."gans Plötzlich,Jason das kasuf ich dir nicht ab was willst du hir?"
"Ich habe dich vermisst."
"nach 3 Jahren fällt dir also ein das du mich vermisst hast?"
"ja"
"und dann stehst du hir vor meiner Tür und willst das ich dir vergebe das ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen war?"
"was?Was für eine hochzeit?"
"tu nicht so dumm,die von dir und Ray."
"wir haben nicht geheiratet."
"und wiso ward ihr dann verlobt?"
"wir haben die verlobung aufgelöst."
"wiso?"
"sie hat mich mit Erik West betrogen."
"und jetzt bist du hir."
"ja"
"ist aber gerade nicht gut.Nein,lass mich nachdenken.Es wird nie der richtige Zeitpunkt sein"sagte ich und wollte die Tür zuknallen,aber er stellte seinen Füst dazwischen."Ronny lass uns reden.Morgen abend.Ich hole dich ab."
"nein."
"bitte,dan lass ich dich für immer in ruhe.."
"meinetwegen."
"20 uhr."
"ok."
ich schloss die Tür und brachte Anni ins Bett.
Am nächsten Tag als Luna kahm erzählte ich ihr alles.
"und du willst dich wirklich mit ihm treffen?"
"ja,er muss ja nichts von Anni erfahren."

am nächsten Abend gingen Luna und Anni zu Ben und Alli und ich wartete bis es 20 Uhr war.Es klingelte pünktlich um 20 uhr und Jason stand vor der Tür."lass es uns hinter uns bringen."sagte ich und wir setzten und ins Wohnzimmer."also2sagte ich"also"wiederholte er meine Worte."Wiso bist du nach Malibu gezogen ohne mir etwas zu sagen?"
"du warst nur noch mit deiner neuen Flamme Ray beschäftigt und hast mich als ich es dir sagen wollte wegen ihr versetzt."
"ou"
"ou"wiederholte ich diesesmal seine Worte.
"Du hast dich verändert."
"du auch"
"du bist hübscher gewordem.Nicht das du damals nicht schon hübsch warst..."
"ich verstehe dich.Und du hast mer Muskeln bekommen."
"Ich rede am besten nicht mer drum herum.Ich Liebe dich Ronny und das nicht erst seid gestern sondern schon immer.Ich wollte es dir sagen als wir miteinander geschlafen haben aber dan hast du gesagt es währe ein fehler und..."
"du warst mit Ray zusammen."
"ich habe mir eingebildet sie zu lieben aber ich wollte dich nur verdrängen."
"als du mit Ray zusammen warst hab ich mcih in dich verliebt."er sah mich erstaunt an."wir können ja jetzt alles aufholen."wie kommt der nur auf so einen scheiß?"wie kommst du nur darauf das ich es immer noch tue?"fragte ich ihn wütend."sorry,ich habe nicht mitgedacht."sagte er traurig.
2ist schon ok."sagte ich tröstend.
"und was ist mit deinem Freund?"
"welcher Freund?"
"du hast eine Tochter"scheiße was sollte ich nur machen?Am besten die Wahrheit.
"nach dir hatte ich keinen Freund mer."
"sie war also ein One night stand?"Im prinziep schon.Dachte ich.
"so kann man es nennen aber dieser One night stand hat mir etwas bedeutet."
"weiß er es?"
"noch nicht."
"wie alt ist sie?"
"2"
"sie sieht dir sehr ähnlich."die auch wollte ich sagen aber ich lies es.
"dieses Arschloch das dich geschwängert hat.Er kann dich doch nicht einfach schwängern und dich dann so sitzen lassen egal ob er es wuste oder nicht wenn ich den erwische hau ich ihm eine rein."Ich muste lachen.
"was?"ok,es war soweit.Ich musste ihm die wahrheit sagen
"ach echt würdest du?"ich lies ihn noch etwas zappeln.Das tat seinem Ego sicher gut.
"auf jeden fall.Wer ist es?"
"du kennst ihn auch."
"Erik west?"
"nein"
"mit wem hast du den vor 2 jahren geschlafen,außer ihm?"Ich nickte ihm zu.Er sah mich geschockt an.Er zeigte auf sich.ich nickte leicht und sah auf den Tisch.Er reagierte aber nicht wie ich erwartet hatte sondern nahm mich in den Arm.Ich schloss meine Augen."Wiso hast du mir denn nie etwas gesagt?"fragte er mich.Jetzt wurde ich wütend obwohl es ihm gegenüber nicht gerecht war.Ich sprang auf.
"warum?Weil ich dich und Ray nicht unnötig belasten wollte und ihr mich dafür gehasst hättet wenn ich es gemacht hätte darum"schrie ich ihn an.Er sah zu Boden."sorry,ich wollte nicht..."weiter kahm er nicht den ich zog ihn hoch zu mir und küsste ihn stührmich und Leidenschafftlich.Wir vielen wieder auf das Sofa.er war gerade in mich getrungen da ging das licht im Wohnzimmer an.Luna stand geschockt in der Tür und sah und an.Er sprang von mir runter und wir beider versteckten unsere ackten Körper unter der Decke."hey,Luna"sagte Jason und lächelte verlegen."ich glaub ich muss mich gleich übergeben."sagte Luna und legte ihren schlüssel ab.Sie zog langsamm ihre Schuhe und ihre Jacke aus.Mitlerweile hatten Jason und ich uns wieder angezogen.Wir zwei saßen auf dem ofa und Luna saß gegenüber von uns auf dem Sessel."ihr habt euch also wieder vertragen?"fragte sie uns."ja"sagte ich."weiß er von Anni?"
"ja"sagte dieses Mal er.
Ich hasste diese Peinlichen unterhaltungen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein reuspern meiner Tochter geweckt.Ich schlug meine Augen auf und sah das Anni zwischen mit und Jason stand.Sie hatte die arme verschränkt und tippte mit dem Fuß immer wieder auf und ab.Sie hatten einen strange Miene aufgelegt und sah uns wütend an."Mom wiso liegt dieser mann von der Tür da?"sie zeigte auf Jason der gequält lächelte."das ist eine gute Frage schatzt."sagte ich."und wiso seid ihr nackt?Ihr wollt doch nicht etwa noch mehr Anni´s machen oder?"oh mein got wie süß sie aussah."Anni,wir machen nicht noch mer Anni´s aber geh jetzt bitte schon mal ins wohnzimmer wir kommen gleich und erklähren dir alles."
"meinetwegen"sagte sie und sprang vom Bett und knallte die Tür hinter sich zu.Wir sahen uns an und fingen beide an zu lachen."man ist die süß"
"und?wollen wir noch mehr Anni´s machen?"fragte ich und wir lachten noch ein mal."ich fürchte das haben wir schon getahen."sagte er und sah an sich hinab."ich tat das gleiche."oh nein,ich bin empöhrt."sagte ich gespielt empöhrt.Wir zogen uns an und gingen dan in die Küsche wo Anni und Luna schon auf uns warteten."so,jetzt bin ich aber gespannt wie ihr das erklährt"sagte Anni und sah uns streng an."Anni,ich habe dir doch mal von deinem Vater erzählt."
"ja,er wuste nicht das ich da bin und du sagst es ihm irgendwann und wenn es so weit ist darf ich ihn kennen lernen."
"ja,schatz so ist es."
"und jetzt?"
"das"ich zeigte auf Jason."ist Jason Detrics dein Vater"sagte ich.
Sie sah ihn prüfend an."muss ich dich jetzt papa nennen?"fragte sie ihn."du musst nicht."
"gut,den dazu bin ich noch nicht bereit."sagte sie.Ich fand es schon manchmal überraschend wie erwachsen meine Tochter sprach."ab sofort nenne ich dich Jassi weil dein Name mir nicht gefällt"sagte sie und lachte.Sie kahm auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.Er erwiederte die umarmung und küsste ihn auf die Wange.Er sah sie an und streichelte ihr eine Strähne hinter das Ohr."sie ist genauso schöhn wie ihre Mutter."sagte er und lächelte uns beide an.Ich liebte die beiden sowas von.Irgendwann würde Anni,Jason als Vater anerkennen und sie war schon auf dem besten Weg.Da gab es nur noch eine Sache die ich tun musste.HEIRATEN


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /