Cover



Nathalie



Levi





Felix




Quentin


-1-

"entwedere Internat oder Irland"also internat schloss ich schon mal ganz aus nachdem was vor drei Jahren passiert war.Ich war in einem Internat und fühlte mich wie in einem Gefängniss.Uns wurde alles verboten und wenn wir nicht gemacht haben was man uns sagte,wurden wir gezwungen gemeinschaftliche Arbeit zu leisten.Ich wuste es gab auch gute internate aber ich hatte trotzdem keine Lust in eines zu gehen.meine Mutter würde mit ihrem Mann ein Jahr nach Holland reisen um dort eine Ausbildung zu machen die sie nur in Holland machen können.Ich hatte deshalb nur 2 möglichkeiten.Internat oder Irland.In Irland würde ich ein Jahr zum Chef meiner mutter und seiner Fanmilie ziehen."Nathalie,entscheid dich Internat oder Irland."Zu meinem Vater konnte ich nicht da er für ein Jahr Jahre eine Kreuzfart über alle Meere auf der welt machte.Und erst in 8 Monaten zurück kommen würde.Alleine konnte ich auch nicht bleiben da ich erst in 6 Monaten 18 Jahre alt werden würde."Nathalie""ok,ich neme Irland.""Endlich bist hast du dich entschieden.Ich rufe kurz Markus an."Markus war der Chef meiner Mutter.Zu ihm würde ich ziehen."kla mom ich gehe noch zu Darlene mich verabschieden.""kla,schatz aber um 7 bist du wieder hir dann gibt es Abendessen."ok.""ich ging zu meiner Nachbarin und zufällig 2.besten Freuninn Sara.Sie war schon 18 und konnte mich zu Isa bringen."hey Nata,wie lwufts so?""nicht gut ich muss meine Ausbildung hinschmeißen und nach Irland gehen.""warum das denn?""meine Mutter geht nach Holland.""und du kannst nicht hir bleiben?""sie hat gesagt Internat oder irland.""du kannst doch zu mir.""geht nicht.Meine Mutter sagt ich sollte nicht zu Freunden da ich Erwachsene Aufsicht brauche.Da ich ja so unberechenbar bin.""und deshalb musst du deine Ausbildung hinschmeißen?""ja,sie sagt ich kann entweder eine neue in irland anfangen oder wenn ich wieder in Deutschland bin weiter machen.""und was machst du?""das weiß ich noch nicht.""also ich muss in 2 Wochen für ein Halbes Jahr nach Italien.Ich werde meine Verwannten besuchen.Ich vermisse italien schon jetzt.Es gibt nur ein Problem wie bringen wir das Isa bei?""sie wird uns Umbringen."als wir da wahren rannte Isa schon aus dem Haus und Umarmte mich stürmich.dann umarmte sie Sara und dann wand sie sich uns beiden zu."Ihr glaubt nicht was ich gerade gewonnen habe...""ein Wochenende Rimini für drei Personen.Leute wir werden so dermaßen Pary machen.Und das alles beginnt schon in 3 Wochen.Ist das nicht so dermaßen Geil!!!"Sara und ich schauten uns an."was habt ihr freut ihr euch denn nicht?Rimini wartet.Was soll ich nur mitnehmen?Ihr müsst mir packen helfen.Ich helf euch dann auch versprochen."sie schleifte uns in ihr zummer und hohlte ihren riesigen roten koffer unter ihrem Bett hervor und warf schon mal den Halben Kleiderschrank hinein.Ich musste etwas tuen und zwar schnell."äm...Isa,Sara und ich...eh,wir können nicht...mit kommen."sie hörte schlagartig auf zu packen und wand sich uns zu dann fing sie lauthals an zu lachen."für 2 secunden habe ich gedacht ihr meind das ernst."dieses Mal sprach Sara"wir meinen das ernst süße."sie war geschockt."und was habt ihr so wichtiges vor das ihr nicht mit nach Rimini kommt?...ich meine wir können es ja auf eine Woche danach verschieben das geht aber dann nicht mer.""Isa,wir können nicht weil wir nicht mer in Deutschland sind zumindest in 2 Wochen nicht mer.""ihr wollt mich verarschen.""nein,Süße Nata hat recht.""und wo seid ihr?""Also ich bin in Italien und Nata ist in Irland.""und wann können wir wieder etwas zu dritt machen?""also wir in einem halben Jahr und alle zusammen in einem Jahr."Isa fing an zu weinen und ließ sich auf ihr überdeminsional großes Bett fallen."das könnt ihr mir doch nicht an tuen.Ihr könnt mich doch nicht mit diesen ganzen schwachmaten alleine lassen."(schwachmaten wahren Isas Bruder Jannik(15)seine Kumpels Ruben(16)und Robin(15)und seine anderen Kumpels)"es tut mir leid Dali aber ich muss meine Mutter hat mir die wahl gelassen.Irland oder Internat.Ich habe Irland genommen.""und ich habe meine familie seid 8 Jahren nicht mer gesehen.""ich verstehe schon.""wie lange bleibt Ihr noch?""äm,ich fliege am 15.um 16.23Uhr."sagte ich."und ich auch am 15.aber um 17.15Uhr.""wieso verlasst ihr mich denn nicht gleich für immer?""wir wollen dich doch auch nicht alleine lassen."sagte ich mitleidend."das weiß ich doch aber es tut drotzdem weh.""ich kenne das gefühl."antwortete Sara."ich auch."stellte ich fest.Wir vielen uns alle schluchzend in die Arme.
2 Wochen später
"wein doch nicht wieder süße""das kann ich auch nicht mer lang denn bald sind meine Trähnen verbraucht."das tat sie jetzt schon fast 2 Wochen lang immer wenn sie daran erinnert wurde das wir weg gehen würden.Mein Flug wurde aufgerufen und ich brauchte ganze 14,34 minuten bin ich da wa(und es wahren nochnichtmal 100 meter.)Immer wieder schluchsten wir drei und umarmten uns.Aber schließlich musste ich doch gehen und ich stieg in mein Flugzeug.Ich vermisste Isa und Sara jetzt schon.Wir wahren seid dem Kindergarten nie länger als 2wochen getrennt.Die landung wurde angesagt und ich stieg aus.ab in mein neues(kaltes)leben.da sprach mich jemand von der seite an.

Levi
Eigentlich hatte ich kein Bock mit zum Flughaven zu gehen und meine "Gastschwester"abzuhohlen,aber da Mom und Dad arbeiten Wahren,Felix wieder mal eine seiner"Frauen"abschleppte und Quentin sein Wochenende mit seiner Freundinn und ihren Eltern in den Bergen verbrachte,musste ich sie wohl vom Flughaven abhohlen.Ich hatte keine lust ein jahr mit einer Zicke zu leben.So wie ich sie einschätzte war sie Blond,hatte Blaue Augen und War dumm.(nichts gegen Blondienen)Der einzigste Pluspunkt war das sie aus Deutschland kahm.Da unsere Famielie auch aus Deutschland kahm und wir bis vor 4 Jahren auch noch in Deutschland gewohnt hatten war das gut.Erst jetzt bemerkte ich das ihr flug vor 10 minuten angekommen war.Ich rannte zu Terminal 1 und dann zu dem Platz wo alle anderen angekommen wahren.Aber keiner war da.Nur...war sie das?ich hatte sie mir anders vorgestellt.Dort auf einem Großen roten koffer saß ein hellbraunhaariges Mädchen mit funkelden grühnen Augen.Sie höhrte gerade Musik.Ich lief zu ihr und sprach sie an."Hi,ich bin Levi.Bist du zufällig Nathalie?"sie blickte auf und Uberwältigte mich mit ihrem Blick."Ja,zufällig bin ich das du kannst mich aber auch Nata nennen.""kla sorry das ich zu spät bin ich habe dich wohl vergessen.""macht nichts."sie lächelte mich zuckersüß an.Sie nahm ihren Koffer und folgte mir."soll ich deinen Koffer nehmen?"fragte ich chamant."nein,danke geht schon."sagte sie und lief mir hinterher.So schlimm war sie gar nicht.Obwohl ich sie erst so kurz kannte fand ich sie sogar nett.Und sie sah gut aus.Wir stiegen in ein Taxi das uns nach hause fahren sollte.Da klingelte ein Handy und ich sah auf."sorry"sagte Nata und ging dran.
"oh,hey Isa."sagte sie.
"ja,ich bin gut angekommen hast du schon was von Sara gehöht."
"ja,ich währe jetzt auch gern bei dir."
"ja,was du hast mit Kevin schluss gemacht?Wurde auch langsam mal zeit.Der kerl war ein Versager."
"was?er hat dich mit Darlene betrogen.Diese schlampe"
"ja,ich bin doch schon lange nicht mer mit ihm zusammen du kannst ihn haben."
"naja ich kenne erst einen aber er ist süß."redete sie etwa von mir?
"sicher mach ich du ich muss schluss machen."
"kla,aber jetzt im ernst ich sitze im Taxi und werde belauscht."
"by,grüß die andern von mir.und wenn du Sara ereichst sag ihr sie soll mich anrufen sie hat immer noch mein blaues Top."
"kussi,bis dann"
sie legte auf und atmete erst mal tief ein und aus.
"du vermisst sie"stellte ich fest.
"ja,wir wahren nie länger als 2 wochen getrennt."
"Es war sehr schlimm für mich als ich meine Freunde verlassen musste,aber das wird schon und es ist ja nicht für immer.""Ich weiß aber ich vermisse sie trotzdem.wir kennen uns seid wir drei zusammen in den Kindergarten gekommen sind.Das war 1997 und seid dem Haben wir uns fast jeden tag gesehen.""fals es dir mal schlecht geht oder du sie zu sehr vermisst ich bin immer für dich da.""danke,ich werde darauf zurück kommen.""wir kommen sicher gut kla.""das hoffe ich doch,ich möchte euch eigentlich nicht zur last fallen und ich bin auch nur hir weil meine Mutter mit meinem Stievvater für ein Jahr in Holland ist.Sie machen dort eine Ausbildung.""und wieso bist du dann nicht bei deinem Vater?""Der ist mit seiner Freundinn auf einer Kreuzfahrt.Und da ich noch nicht 18 bin kann ich auch nicht alleine bleiben.meine Freundinn Sara ist zwar schon 18 aber sie fährt für ein halbes Jahr nach Italien ihre heimat und meine andere Freundinn Isa wird erst in 10 Monaten 18.Und ihre Eltern sind komisch sie denken ja ich habe einen schlechten einflus auf sie.""und deshalb bist du hir."stellte ich fest."ja,genau.Ich hätte dann noch die möglichkeit in ein Internat zu gehen und das kommt für mich überhaupt nicht in frage.""ich verstehe dich ich war vor 6 Jahren auch mal ein Halbjahr auf einen Internat,das war die "Hölle"!!!""genau endlich mal jemand der mich versteht."seufttste sie.

-2-
Nata
Man war Levi süß.Er verstand mich in so vielen sachen.Und er sah soo gut aus.Ich meine wer steht nicht auf kastanienbraune Haare,strahlend grühne Augen,ungefähr 1.95m,sixpack,einen eußerst guten Klamotten geschmack und ein strahlendes Lächeln.Und dieser Traummann stand gerade neben mir und schloss die Haustür auf."so da währen wir."wir traten ein Und er brachte mich in das Gästezimmer."fals du noch etwas brauchst mein Zimmer ist direkt nebendran.""danke""wir sehen uns dann."Er verließ das Zimmer und ich reumte meine Klamotten in den Kleiderschrank und holte mir ein Handtuch und band es mir über der Brust zusammen.Ich musste Levi wohl fragen wo ich Duschen konnte gotseidank hatte er mir gesagt wo sein Zimmer war.Ich trat aus meinem(ok für ein Jahr mein Zimmer)aus und klopfte kurz an der linken tür."Ja"Ich machte die Tür auf und Fing gleich an zu reden."Levi könntest du mir vieleicht sagen wo das bad ist?""ja,könnte ich aber ich bin nicht Levi sondern Felix sein Bruder."sorry,ich dachte hir ist Levis Zimmer."Ich wurde rot."ich werde jetzt gehen.""nein,bleib hir.""ich wollte eigentlich du..."weiter kahm ich nicht denn er stand aufeinmahl vor mir und drückte seine Lippen(sie schmeckten nach Erdbere,das hatt jetzt nichts zu bedeuten)Er nahm seine Lippen von meinem und ich knallte ihm eine."hey,ich habs doch nur gut gemeind."ich rannte fast aus dem Raum und klopfte jetzt an die rechte Tür von meinem Zimmer."wer ist da?""Nata""komm rein."ich machte die Tür auf und ging sofort auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf sein Bett.Er legte seinen Laptop auf seinen nachttisch und wand sich mir zu."suchst du das Bad?""Bus vor 5 minuten tat ich das auch aber dann bin ich ausversehen in das Zimmer deines Bruders gegangen und er hat mich geküsst.""WAS?Er hat dich geküsst?""ja,ich wollte nur fragen wo das Bad ist.""ich bring ihn um."er stand auf und sprintete in das Zwieder in"immer seines Bruders."oh mann du bist so wiederlich alter."sagte er und kahm wieder zu mir."und?"fragte ich ihn."er hat gerade etwas zu tn.""und das währe?""glaub mir das willst du nicht wissen""ich wills wissen.""er hat gerade sex.""ich war for 5 minuten bei ihm und da hatte er noch kein Sex.""ja aber jetzt schon du weißt nicht wie schnell er eine rumgrigt.""das hab ich gemerkt.""ja,er ist halt ein...""macho,playa...""Ja,das ist er aber Quentin ist anders.Er hat schon seid 2 Jahren eine Feste Freundinn.""und wo ist das Bad?""ich zeig es dir besser bevor du wieder außversehen in ein anderes Zimmer gehst."ich lächelte und lief ihm nach ins Bad.Ich duschte und ging wieder in "mein" zimmer.Ich zog mir eine hot pants an und ein weißes Top.Ich fohnte noch meine Haare und ging raus in den Garten.Ich spührte die heißen sonnenstrahlen auf meinem Rücken.Da es ziemlich warm war legte ich mich mit einem Handtuch auf die Wiese.Ich zog meine sonnenbrille an und zog mein Top und die Hot pants aus,,da ich darunter noch einen schwarzen Bekini hatte.Ich legte mich auf den Bauch und schloss meine Augen.
Levi
Quentin,Caro(Quentins Freundinn),Lilly und ich wollten an den Strand.Wir wollten aus dem Gartenheuschen die Liegen holen und dann mit meinem Auto zum Strand fahren.Auf der Wiese lag Nata und sonnte sich,dabei sah sie so gut aus.Sie hatte einen schwarzen Bekini mit gold schwarz geflochtenen Drägern.Sie war leicht gebreunt."Leute wollen wir nata mitnehmen?"fragte ich die anderen."sicher,ich möchte sie kennen lernen"sagte Lilly und hackte sich bei mir unter."sicher doch wenn die anderen nichts dagegen haben.""Also ich habe nichts dagegen."sagte Qunetin."ich auch nicht"sagte auch Caro und hüpfte fröhlich auf Nata zu."hallo ich bin Caro.Ich bin die Freundinn von Quentin und wollte fragen ob du mit Quentin,Lilly,Levi und mir an den Strand möchtest?"sie blickte auf und lächelte."sicher doch."sie stand mit einem Mal auf und schloss sich unserer Gruppe an."Ich bin übrigends Lilly"stellte Lilly sich jetzt auch vor."freut mich dich kennen zu lernen Lilly ich bin Nata"Wir verbrachten einen Tollen tag am strand bis Wir abends wieder nach hause furen.Nata verstand sich super mit Caro und Lilly was schon mal gut war,Da Lilly mir sehr wichtig war.
Nata
Ich mochte Caro und Lilly sehr,ich gönnte ihnen auch die beziehungen mit Quentin und Levi.Ich musste zugeben sie wahren schon gans süß aber vorallem Levi.Er war einfach klasse.Wir würden sicher gute freunde werden."Nata,kannst du mal kommen Felix möchte dich sprechen."sagte Petra die mutter der drei Jungs zu mir."sicher."ich ging zu Felix und schaute ihn mit hochgezogener Braue an."was ist los?"fragte ich."Ich wollte nur sagen das das mit heute mittag nicht richtig war.""und?"hackte ich nach.er seuftste"und das es mir leid tut."

Nachdem er so erhlich war beschloss ich ihm zu vergeben.ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.Morgen müste ich in eine Neue Schule gehen.Umgeben von Leuten die Nur Englisch redeten.Gotsei dank war ich gans gut in Englisch was man von Mathe nicht behauten konnte.

-3-
Wir(Quentin,Caro,Levi,Lilly,Felix und ich) liefen den Schulflur entlang.In der 1.Stnde Hatte ich Latein,mit Levi was mich etwas beruhigte."Hallo,Mrs.Kenedy das ist Nathalie"stellte Levi mich vor."ja,hallo Nathalie setzt dich bitte zu Levi.Ihr kennt euch ja schon"bat mich Mrs.Kenedy.Nach der 1. Stunde Latein hatten wir Mathe.Na toll mein lieblings Fach.Ironie."Was hast du jetzt?"fragte ich Levi."Geschichte und du?"fragte mich Levi zurück."mathe"sagte ich"na,dann viel glück."sagte er und ich ging in Mathe.Nach dem ganzen vorstell Theater durfte ich mich endlich auf meinen Platz setzten als es an der Tür klopfte.Mr.Cloud baht die Persohn herein Zu kommen und zum Vorschein kahm ein braunhaariger Junge mit grühnen Aufgen und einem hammer sixpack."sorry mr.Cloud ich musste noch zum Direktor"sagte der Junge und setzte sich auf den freien platz neben mich."hey,ich bin Jake"stellte er sich vor und streckte mir seine Hand entgegen."Nathalie"sagte ich und ergriff sie."du bist doch die aus Deutschland?"fragte er mich."ja"gab ich zu.Na toll es wurde über mich geredet das konnte ja toll werden.Nach Mathe hatte ich Kunst.Auch mit Jake.Ich saß in der letzten reihe und neben mir saß ein Mädchen das wie ich mitbekahm Lisa hieß.Wir sollten ein Bild malen das unsere "Gefühle"ausdrückte.Na Toll.Was soll man da schon malen.Ich malte ein Paar spiralen,Dreiecke und Kreise und mein Bild nannte ich dann verwirrung.Der Lehrer fand es gut und gab mir sogar eine 1 Darauf.Hir wahren wohl alle verückt.Nach Kunst hatten wir Mittagspause.Jake brachte mich in die Cafeteria und an der Essensausgabe traf ich Lilly."hey,Nata wie war dein 1. tag hir?"fragte sie mich"Ich kann soviel sagen verwirrend."wir setzten uns zu Quentin,Caro,Levi und Felix und aßen unser undefinierbahres essen das nicht mal so schlecht schmeckte.Jeder fragte mich wie es so lief und ich antwortete immer ungefäh das gleiche.Nach der Schule ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben.Danach ging ich zu Petra."na,liebes was kan ich für dich tuen?"fragte sie mich."ich wollte fragen ob ihr vieleicht Horrorfilme habt?"fragte ich sie."kla,was willst du denn für einen?Die Jungs lieben Horrorfilme deshalb haben wir ein ganzes Regal voll damit."sagte sie."Ich glaub ich möchte The Ring sehen."meinte ich."kla"sie holte aus einem Wirklich monster Regal den Film.Viel spaß.Ach ja wen du den schrank gegenüber von deinem sofa aufmachst steht da drinnen ein Flachbildschirm mit DVD Player."
"danke Petra."sagte ich und verließ den Raum.Ich ging zurück in mein Zimmer und machte den Schrank auf von dem Petra erzählt hatte.Gerade als ich die DVD reinschob klopfte es."komm rein"sagte ich und suche die Fernbedienung.Ich fand sie auf einem kleinen Couchtisch."hey,was guckst du?"fragte mich die stimme von Levi hinter mir."The Ring hast du lust mit zu schauen?"fragte ich ihn."super mein Lieblings Horrorfilm."sagte er und ließ sich auf die Couch fallen.Ich schaltete das Licht aus und den Film ein und setzte mich neben ihn.Habt ihr Bier?"fragte ich ihn."kla,im Minikühlschrank davorne"er zeigte auf einen weißen Kasten neben mir.Ich machte ihn auf und Holte 1 Bier heraus."willst du auch eins?"frage ich ihn."jap."sagte er und ich holte ihm noch eins raus was ich ihm zu warf.Er fing es geschickt auf und wir tranken jeweils einen schluck.Es war ungequem also lies ich meinen Kopf in die Kissen fallen und legte meine Beine auf Levis."schon besser"sagte ich und lächelte ihn an.Der Film fing an und wir sahen gespannt zu bis mir ihrgendwann die augen zu vielen und ich einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt.Aber ich lag nicht in meinem Bett,wie erwartet sondern halb auf Levi.Er lag auf den Sofa,Mein Kopf lag auf seinem Bauch und Seine Arme wahren um mich geschlungen."Levi,...Levi steh auf"sagte ich.Langsamm öffnete er seine Augen."kannst du mich bitte los lassen?"fragte ich ihn.Er sah auf mich herab und lies mich los.Ich ging ins Bad und duschte erst mal.Danach zog ich mir einen Mini Jeans Rock und ein Rosanes Trägerloses Top.Dazu trug ich schwarze Vans.Ich band mir meine Haare zu einem Zopf und ging zurück in mrin Zimmer wo Levi schon angezogen wartete."können wir?2fragte re mich und wir gingrn zum Auto.
Als wir an der Schule ankahmen kahm Jake auf mich zu."hallo,Nata.Schöhn dich wieder zu sehen."
"freut mich auch dich zu sehen Jake.Was hast du jetzt?"
"Chemi"
"ich habe Literatur sorry dan bis später."ich machte mich auf den weg in die Literatur Räume."Nata,warte."Levi kahm auf mich zu gerannt und schmiss mich fast um."is ja schon gut ich warte ja,musst dich nicht gleich auf mich schmeißen."
"wiso hast du das gemacht?"
"was?"
"Jake einfach so stehen gelassen?"
"ich muss in Literatur."
"er ist der beliebteste Junge auf den Schule keiner traut sich ihn einfach so stehen zu lassen."
"ich schon"
"ich habe auch Literatur."sagte er und wir gingen in den unterricht.
-4-
"das war total langweilig ist die immer so?"fragte ich Levi nach Literatur.
"Immer"sagte er.
"na toll"
"komm."sagte er und ging mit mir zu einem Jungen.Er war groß Blond und hatte blaue Augen.Durch sein shirt konnte man seine Muskeln erkennen."Nata,das ist Leon.Leon das ist Nathalie,sie wird aber lieber Nata genannt."sagte Levi.Er sah mich an und ich erkannte ein strahlen in seinen Augen."hey,Ich bin Leon"er streckte mir eine Hand entgegen.Ich ergriff sie."Ich bin Nata."
"schön dich kennen zu lernen Nata."
"gans meiner seits."sagte ich.
"Leon war krank und ist erst heute wieder in die Schule gekommen.Er ist mein bester Freund."
Wir beachteten Levi gar nicht.
"Du kommst aus Deutschland oder?"
"ja,komme ich."
"woher genau?"
"Auß Hanau,in der nähe von Frankfurt."
"da war ich schon mal und meine Tante wohnt da ich habe auch Deutsche Wurzeln."
"ist ja cool."
"find ich auch."sagte er und sah mir tief in die Augen.
"wie heißt deine Tante denn?"
"Kim Sommer."
"cool,das ist meine Nachbarin."
"bist du also die tochter von Alexandra?"
"ja,ich glaube ich habe dich schon mal gesehen."
"ich dich auch währe es nicht gut wen wir uns besser kennen lernen und dieses Gespräch auf heute mittag um 3 in der Eistiele weiterführen?"
"kla"sagte ich und wir drei gingen Essen.
Nach der Schule gingen wir nach hause und ich ging erst mal duschen.Danach zog ich mir ein goldenes Top und eine Rühren Jeans an.Dazu trug ich schwarze High hels.

Ich machte mich auf den Weg nach unten.Levi fing mich ab."du siest klasse aus."
"danke."
"ich finde du solltest dich nicht mit Leon treffen."
"ich finde ich sollte das tuen."
"du kennst ihn nicht"
"ich gehe dort hin um ihn kennen zu lernen."
"er ist ein Playa."
"lass mich meine eigenen Fehler machen."
"ich will doch nur nicht das er dir etwas antut."
"warum bist du so komisch?"
"ich bin nicht komisch."
"doch"
"nein"
"du bist so fürsorglich und imer in meiner nähe."
"ich will nicht das dir etwas passiert den ich mag dich."
"ich mag dich ja auch aber leb DEIN Leben und ich leb MEINS."
Ich lies ihn stehen und ging zur Eistiele.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch all meinen Lesern

Nächste Seite
Seite 1 /