Cover

Viel spaß mit meinem Buch



Jenna



Merry




Jecky




Matt


"Komm jetzt Jen.Wir müssen los.""komme schon,by mom ich ruf dich an.""ich werde dich vermissen Jenna.""ich dich auch mom ich muss jetzt aber ins Flugzeug.""bis dann.""Jen,kommst du wir fliegen in 10 minuten.""Ich komme."ich umarmte meine Mom nochmal und rannte mit Merry zum Flugzeug.Als wier im Flugzeug wahren fragte mich merry etwas."Wie stellst du dir unsere Gastschwester Jecky vor?""ich weiß nicht.Blond,gut in der schule nett...""ich denke sie hat braune haare und ist beliebt.Natührlich nicht so sehr wie wir in der schule in canada.""kann sein wir werden das aber dann sehen."nachden unser Flugueug angekommen war,liefen wir zu dem platz an dem wir uns treffen wollten.dort stand eine braunhaarige frau und ein Blonder Mann.Neben ihnen stand ein Blondes mädchen.anscheinend Jecky.Sie sah nicht wirklich nett aus eher wie eine schlampe."hey,ich bin Jenna Hatch."ich hielt ihr die hand hin.Aber sie blieb mit verschränkten Armen und kaugummie kauend vor mir stehen."Jecky"atwortete sie mir nur."ich binn Merry Fels"sate Merry in ihrer gewöhnlichen fröhlichen stimme.sie blieb immer noch reglos vor uns stehen.Im auto setzte Ich mich in die mitte."mom,ich gehe später noch zu Matt.""sicher doch Jecky."als wir da wahren zeigte mrs.Trast uns das gästezimmer und wir Packten aus und duschten erst mal.Dann gingen wir hoch zum essen.Ja hoch.Wir hatten ein zimmer im keller.

Nach dem essen gingen wir duschen und danach in unser Zimmer."hey,ich muss noch Fellin anrufen."sagte Merry."kla,stell auf lautsprecher.Ich check kurz meine mails.Ich gab mein Name und mein Passwort ein und sah das ich 28 Mails hatte alle von meinen Freunden.Ich las alle durch und schloss meinen Lap top wieder.

Am nächsten Morgen machten Merry und ich uns Fertig.Ich zog mir ein Pinkes Oberteil,eine dunkel balue Hose und einen Grauen Schal an.



Nachdem dan auch Merry fertig wahr gingen wir hoch.Mrs.Trast und Mr.Trast saßen schon am Tisch.Zum Frühstück gab es Knäckebroht.Nur Knäckebrot.Merry und ich sahen uns an.Wir aßen jeweils eine scheibe und tranken ein Glaß Wasser.Jacky kahm runter in einem viel zu kurzem Rock,Einem Oberteil wo man ihren Halben Bach sehen konnte und das einen viel zu großen ausschnitt hatte und Schuhen die so dünne Absätze hatten das man angst haben musste das sie wenn sie umknickt sich das Bein bricht."mom,ich will heute nichts essen ich bin auf Diät.Ich will ja nicht so dick werden wie die da."sie zeigte auf uns.Auf uns?wir wahren nicht dick!Marry wog 58 kg und ich 57 kg.Für 17 Jährige Mädchen war das in ordnung.Wir gingen zu Jackys Auto(das wirklich teuer aussah)und stiegen ein.Ich setzte mich zu Merry nach hinten."Wehe ihr macht etwas dreckig dann seid ihr drann."sagte sie und fuhr los.An der Schule angekommen stiegen wir aus und alle sahen uns an.Jacky wurde sofort von mindestens 50 Leuten umringt und uns beachtete keiner.Uns wurden nur einzelne blicke zugeworfen und ich konnte einzelne Wortfetzen verstehen."das...Austauschschühler?.....man sind die ....Hässlich"so hässlich wahren wir gar nicht.Marry hatte mittellange Braune Haare und Braune Augen.Sie war schlank und hatte nie wirklich auffällige klamotten an.Ich hatte schwarze lange Haare und ebenfals Braune Augen.Ich war auch schlank und mein Klamotten style war dezent.Was man von Jacky nicht behaupten konnte.Sie war mager(fast sogar magersüchtig)sie hatte weißblonde Haare(die billig aussahen)viel zu kurze Klamotten und zu hohe Schuhe.Sie war übertrieben geschminkt und nicht wirklich schöhn.Wir überhöhrten den rest einfach und machten uns auf ins Sekreteriat.Wir gingen um die Ecke als ich mit jemandem zusammen stieß."oh,sorry"sagte der Junge.Er sah gut auß.Ungefähr 19 Jahre,braune Haare und braune Augen.Er hatte Muskeln das konnte man durch sein shirt sehen."I´m ok."Sagte ich.Wir sahen uns zum ersten mal in die Augen.Ich fühlte die spannung zwischen uns.Ich vergaß alles um mich herum.Seine Augen hielten mich im bann.Merry zog mich mit sich und ich kahm wieder zu mir."was sollte das?"fragte ich sie."du hast ihn fast mit deinen Blicken verschlungen."
"er is halt süß."
"süß?das hat aber anders ausgesehen."
"ok,es kann sein das ich ihn extem süß gefunden habe"sagte ich und wand mich zum Sekreteriat um.
-2-
"was hast du als erstes?"fragte ich Merry."Franze."
"scheiße jetzt sind wir schon nicht mer in Deutschland und wir haben immer noch Französisch das ist gemein."
"bei deinen Noten kann man förmlich spühren das du enteucht bist."
"aber sowas von hoffentlich gibt es hir kein..."
"mach dir keine hoffnungen Jenna.Es gibt auch Latein."
"lass mich doch mal hoffnungen machen."
"anscheinend gibt es hir nichts was uns gefallen könnte."
"oh doch.ich hab in der 3.Deutsch."
"ich auch welcher raum?"
"156"
"157"
"scheiße,es währe schön gewesen wenn wir zusammen Deutsch hätten."
"ja,aber wir haben Kunst und musik zusammen."sagte sie.Ich sah auf meinen Stundenplan:

TIMETABLE
lesson School subjekt Room

Monday/Wednesday/Friday
1 English 3
2 Chemisty 18
3 German 157
4 Musik 1
LUNCH
6 Biology 22
7 French 273
Thusday/
1 Maths 34
2 Religion 98
3 Physics 211
4 Art 46
LUNCH
6 Sports sports hall
7 Latin 300

Ich fand die Schuhlregelung in Deutschland besser aber es war ja nur führ ein Jahr.Aber eins verstand ich immer noch nicht.Warum konnten die Fransösich und Latein nicht auf einen Tag legen damit ich zwischen drinnen einen Tag Pause hatte?"Uh,dein Stundenplan ist ja scheiße."sagte Merry."ach echt?"fragte ich sie ironisch."ichb habe nur Dienstag und Donnerstag Französisch und Latein."
"du hasts gut."
"dafür habe ich Phisik und Chemie getrennt."sagte sie.
"du arme."Wir beide konnten ziemlich kein Fach leisten außer sie Sport,Englisch und Musik und ich Musik,Englisch und Deutsch.ich sah auf die Uhr."SCHEIßE!!!!wir müssen los in 5 minuten beginnt der Unterricht."Ich umarmte sie schnell und rannte in richtung Zimmer 3(dort hatte ich in der 1.Stunde English).Ich rannte um die Ecke und stoß wieder mit jemanden zusammen.Ich sah auf.Wieder dieser heiße Junge von eben."das wird ja jetzt zur gewohnheit"flüsterte ich leise vor mich hin."Ist doch nicht schlimm.Ich bin übrigents Matt."sagte er,in einem süßen Amerekanischen Akzent."für einen Amerekaner sprichst du ziemlich gut Deutsch."sagte ich."meine Mutter war Deutsche."sagte er."cool,ich würde wirklich gerne weiter reden aber ich muss in Englisch."sagte ich und verabschiedete mich damit.ich rannte weiter und kahm eine Minute vor beginn der Stunde an."Oh,ms.Hatch.nice to meet you."sagte der etwas ältere Englishlehrer."me,too"sagte ich."you can sit next to Kristen."Ich setzte mich neben ein blondes zierliches Mädchen und packte aus."hey,Im Kristen but you can call me Chris."
"hello,im Jenna."
"nice to meet you Jenna,you came from Germany i think."
"yes."
"ich habe bis vor 3 Jahren auch dort gewohnt"sagte sie nun auf Deutsch.
"wo genau?"
der Lehrer bekahm nicht mit das wir uns unterhielten.
"in München."
"meine Kusiene wohnt in München."
"du bist cool Jenna."
"kann ich nur zurück geben."
"du hast einen Englischen Namen."
"ja,mein Vater kommt aus Amerika,in der nähe von hir."
Nach Englisch begleitete mich Kristen zu Chemie.
"bis dann Kristen."sagte ich."bis dann."sie drehte sich um und ging.
Chemie ging schnell herum und deshalb schländerte ich jetzt langsamm zu Deutsch."JENNA"schrie Merry und wir rannten aufeinander zu.Wir sprangen uns in die Arme und lachten."erzähl."bat sie mich."ich habe ein Mädchen aus Deutschland kennen gelernt."
"und mir hat ein Junge der in Mathe neben mir gesessen hat seine Handy nummer gegeben."
"Haarfarbe?Augenfarbe?Sixpack?"
"Blond,Blau,Ja"
"den schnappst du dir."
"ich will euch ja nicht stören aber ich muss in den Raum."Matt stand vor uns.Erst jetzt viel mir auf das Wir vor der Tür standen.Sie war offen.Oh mein gott,war das Peinlich!!!Wir verzogen uns und als es klingelte gingen wir in unsere Räume.Ich stellte mich(auf Deutsch,endlich mal Deutsch)bei meinem Lehrer vor und setzte mich neben Matt.Der letzte Platz*grins*"so sieht man sich wieder."
ich lächelte ihn an."ja,sieht wohl so aus."sagte ich und sah in seine Augen.Ich sah ein blitzen das durch seine Augen fuhr.Sofort sah ich verlegen weg.Nach Deutsch hatten wir noch eine stunde Musik.Ich trat ein uns sah Frau Krause an einem Klavier spielen.Frau Krause hatte bis vor einem Jahr an unserer Schule Musik und Englisch unterrichtet.Alle verstanden sich super mit ihr und sie war soetwas wie ein Kummerkasten.Sie gab uns Beziehungstipps und half uns wo sie nur konnte,Und sie lästerte mit uns über Lehrer.Sie wollte das wir sie Kristina nannten.Ich tippte sie von hinten an und sie drehte sich zu mir um."Jenna"sie stand auf und wir nahmen uns in den Arm."Hallo,Kristina."
"was machst du denn hir?"
"Ich mache mit Merry ein Austauschjahr hir."Apropos Merry.Sie sollte schon längst hir sein.
"is ja klasse.Wie es aussieht haben wir noch ein Jahr das vergnügen miteinander wie leufts so mit Simon?"Simon war mein Ex."wir haben uns zwei wochen nachdem du gegangen bist getrennt."
"warum das den"sie nahm mich wieder in den Arm."er hat mich mit Tanja betrogen."
"ich mochte Tanja noch nie."
"keiner mochte sie auf jeden Fall keiner meiner Freunde."
"kann ich verstehen sie sieht ja auch aus wie eine aufgespritzte Barbie."
Ich unterdrückte ein lachen.
"was denn ist doch so."genau in diesem augenblick kahm Merry mit einem blonden Jungen herein der auf die beschreibung von ihr passte."Merry schau mal wer hir unterrichtet."sie drehte sich zu mir um."Kristina."sie rannte auf sie zu und umarmte sie."schön dich zu sehen Merry."sagte sie und sie ließen sich los.Alle Schühler sammt der blonde Junge und Matt starrten uns an."was habt ihr denn?man darf sich doch mal über seine alte Lehrerin freuen."sagte ich.Musik verlief locker.Wir saßen vorne bei Kristina am Pult und unterhielten uns über das letzte Jahr."kannst du immer noch so gut singen wie damals?"fragte sie mich."ja,kann sie sie wollte eigentlich zu DSDS aber sie wollte nicht das sie leute dan anders behandeln."sagte Merry."sing uns etwas vor."bat mich Kristina."nein,das ist nicht nötig."
"oh doch."sagte Kristina und schleppte mich in die Ecke zu einem Mikrofon."ist ja geil"hörte ich Merry rufen und sie stürzte auf eine Gitarre zu.Typish Merry.Sie spielte einmal die Tonleiter und strahlte."geil,ich begleite dich Jenna."sagte sie."und ich auch."Kristina setzte sich an das Klavier und spielte mit Merry die ersten Töne von Hotel California.Eines der lieder die ich am meisten mochte.Die Klasse drehte sich zu uns um und jetzt gab es keinen ausweg mer.Bei meinem Einsatz fing ich an zu singen und allen viel die Kinlade herunter.Nachdem ich das Lied gesungen haben sangen wir noch ein Paar andere und immer wurde von allen Zugabe gerufen."ich wuste ja das du gut singen kannst aber so gut."sagte Merry."du hast dich enorm verbessert."sagte Kristina."sie singt seid einem Halben Jahr in der Schulband."sagte Merry."und Merry spielt E-Gitarre."sagte ich. um von mir abzulenken."Merry stimmt das?"fragte Kristina sie."ja,Larissa hat die Schule gewechselt und sie brauchten eine Gitaristin und dan hat mich Jenna vorgeschlagen."sagte sie.
"ich bin wirklich stolz auf euch.Es werden Leute in der Schulband gesucht habt ihr interesse?"
"ich weiß nicht wir sind doch noch neu und die wollen uns doch bestimmt gar nicht."sagte ich etws verlegen.
"wer findet Jenna und Merry sollten der Schulband beiterten?"fragte Kristina die ganze Klasse.Alle meldeten sich und jubelten."dann müssen wir wohl."sagte Merry und lächelte."Leon und Matt können sich mit euch anmelden.Leon hat nämlich ein großes Talent im Schlagzeugspielen und Matt spielt super Bass."Sie zeigte auf den Blonden Jungen und Matt."wenn das so ist,melden wir uns an oder Jenna?"fragte mich Merry.Sie sah zu Leon und lächelte ihn an."kla,doch wen das meine kleine Merry will dann machen wir das."sie sah mich böse an und lächelte dann."danke,danke,danke Jenna,du bist ein Schatz."sie sprang mir in die Arme und schien sich wirklich zu Freuen."wenn das so ist,Ihr könnt euch jetzt in der Pause vorstellen.Sie machen dann ein paar Tests und die besten werden in die Band angenommen."Nach Musik war eigentlich Mittagspause aber Merry,Leon,Matt und ich gingen in den Probenraum."hello,i´m James Hart."sagte der Lehrer der anscheinend für die Band zuständig war."hi,im Merry Andrews."sagte Merry und stellte sich dem gutaussehenden Lehrer vor."And this is my best Friend Jenna Hatch."stellte sie mich vor."danke Merry das kann ich aber auch alleine.Ich reichte Mr.Hart die Hand."Hello i´m Jenna Hatch."sagte ich und stellte mich wieder neben Merry."Leon,Matt nice to see you."sagte er und bat uns zum vor singen/spielen auf die Bühne."könnt ihr alle Callifornia Girls spielen(ziehmlich viel Californien für heut)"kla"sagte Merry"yes"stellte Leon vor."seid dem Kindergarten"prallte Matt.Wir nahmen alle unseren platz ein.Der erste ton von Merry setzte ein und Matt volgte.Ich fing an zu singen und Leon setzte ein.Der Lehrer war überwältigt und auch alle anderen Kanidaten die vor gesungen/gespielt haben schienen sprachlos."perfect."sagte Mr.Hart.Er hatte trähnen in den Augen."das nenne ich gewonnen"sagte merry und kahm zu mir.Wir umarmten uns und Leon gab ihr 20$"ihr habt gewettet ob wir gewinnen?"fragte ich"ja,und ich hab gewonnen."sagte sie und sprang von der Bühne.Ich folgte ihr.
"seid ihr soweit?"fragte Matt"ja."sagte Merry und Harkte siech bei Leon unter."wollt ihr mit uns essen?"fragte und Matt."kla,aber davor müssen wir noch ins Seki(Sekreteriat)."sagte ich.Wir nahmen unsere Taschen und gingen.vor dem Sekreteriat standen haufenweise Schüler.Na toll das konnte ja was werden.Dachte ich mir.Als wir endlich dran wahren liesen wir unsUnsere Spindnummer und den Code dazu geben.Warum wir das nicht schon morgends gemacht hatten?Wir hatten keine Zeit mer und die Frau hat gesagt wir sollen in der Mittagspause noch einmal kommen."welche nummer hast du?"fragte Merry mich."123,wow was für ein Zufall meine Glückszahl."sagte ich lächelnd."ich habe 124"
"direkt neben mir."wir liefen zu unseren Spinden und schlossen unsere Bücher ein bis auf Bio."was hast du jetzt?"fragte ich Merry."Mathe."
"du arme.Ich habe jetzt Bio."
Nach einer unendlich langandauernden Stunde Biologie mit Mr.Cawaltski hatte ich noch eine nicht annehernd so lange Stunde Französisch(was eines der schlimmsten Fächer war aber bei Mrs.Jóly machte es eigentlich spaß(ich weis das kann man sich nicht vorstellen aber so war es.Im gegensatzt zu Frau Straus in Deutschland.Wir fuhren mit Jacky nach hause und verkrochen uns erst mal in unserem Zimmer.Nachdem wir Hausaufgaben gemacht hatten chattete Merry auf meinem Lappi(Laptop)deshalb konnte ich nicht an ihn dran.Ich beschloss Joggen zu gehen.Ich zog mir also eine Jogginghose und ein Weißes Top an.Meine Haare Band ich zu einem Hohem Pherdeschwanz zusammen.Es war warm draußen.Deshalb beschloss ich im Wald zu Joggen.Ich genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut.Nach einer Halben stunde kahm ich an einem See an.Die untergehende Sonne klitzerte auf dem Wasser und Die Vögel sangen Gutenachtlieder.Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete den Sonnenuntergang.Jemand tippte mich von hinten an.Ich drehte mich um und Matt stand hinter mir."hey."sagte ich."hey."wiederholte er meine Worte."kann ich mich zu dir setzen?"Ich rückte etwas beiseite und er setzte sich neben mich."der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft findest du nicht?"fragte er mich."absolut."stimmte ich ihm zu.
"Wenn ich es zuhause nicht mer aushalte komme ich oft hir her."sagte er nach einem langen aber nicht unangenemen Schweigen."das ist ein wirklich sehr schöner Ort."sagte ich.Er drehte sich zu mir und beobachtete mich.Ich tat das selbe.Du hast so wunderschöhne Augen."flüsterte er.Die sonne War schon fast untergegangen und wir sahen uns noch immer tief in die Augen.Unsere Lippen kahmen sich immer näher bis sie sich schließlich berührten.
Als ich am nächsten morgen aufwachte dachte ich zuerst es währe alles ein Traum gewesen aber als ich dann meine Jogging sachen auf einem Stuhl vorfand lächelte ich.Es war also war.Matt der beliebteste Junge der Schule hatte mich geküsst.Ich konnte es kaum fassen.Ich erzählte es Merry und sie strahlte.Wir zogen uns an und gingen in die Schule."nur weil ihr jetzt in der Schulband seid müsst ihr euch noch lange nicht für was besseres halten.Ich bin hir die Queen auf der Schule und das wird sich auch nicht ändern."sagte Jecky kurz bevor wir ausstiegen.Merry und ich sahen uns nur an und rollten mit den Augen.Wir liefen an JeckysVerrückten fans vorbei und steuerten auf unsere Schließfächer zu.Lio kahm auf uns zu.Merry sah mich glücklich an."hi,Mädels"sagte er."hey,lio."sagte ich und schloss mein Schließfach."hasst du vieleicht lust mit mir am Samstag ins Kino zu gehen?"fragte Leon,Merry."kla"merry klang gelassen,aber da ich sie kannte seid wir klein wahren wuste ich das sobald Leon weg war,sie ausrasten würde.Und so war es auch dieses mal.lio war gerade um die Ecke gegenagen als Merry schon anfing zu kreischen.
Heute war Dienstag also sah ich auf meinen Stundenplan.Was hatte ich als erstes?
Mathe,na toll.Ich setzte mich in bewegung und ging in Mathe.Mathe verlief ohne weitere Probleme sowie auch Religion,Physik und Kunst.dann hatte ich Mittagspause.Auf dem Weg zur Kafeteria traf ich Merry und Leon."hey."
"hey"antworteten beide wie aus einem Mund.Wir setzten uns an einen großen Tisch wo auch noch Chearleeder,Footballspieler und beliebte Kids saßen.Ich setzte mich Zwischen Merry und Kristen(aus Englisch)gegenüber von mir saß wie ich mit bekahm Luis,der Freund von Kristen."und,wie ist es so in Deutschland?"fragte mich ein blondes Mädchen das wie es aussah Chearleederin war."so wie hir nur das wir Deutsch sprechen und ein anderes Schulsystem haben."
"wo habt ihr gewohnt?"fragte mich ein Braunhaariges Mädchen das wie es aussah auch Chearleederin war."Merry und ich haben in Frankfurt gewohnt."
"von Kristen haben wir gehört das ihr nicht nur aus Deutschland kommt."erklährte Clarisse,eine Rothaarige Chearleederin."ja,Merrys Dad und meiner haben hir in der Nähe gewohnt bis sie 18 Wahren dan sind sie nach Deutschland ausgewandert und haben unsere Mütter kennen gelernt.Merry und ich kennen uns schon seid der Geburt."stellte ich fest."wow,deshalb sprecht ihr fehlerfrei English."stelltt Mona die Blonde fest."Deutsch aber auch."sagte daraufhin Gina die Braunhaarige.Ich mochte Clarisse,Mona und Gina gern sie wahren zwar Chearleederinen aber sie wahren natührlich.

Merry riss mich aus unserem Gespräch."Jenna."sagte sie und zeige unauffällig auf Matt.Ich sah auf.Auf seinem Schoß saß Jecky und sie knutschte häftig mit ihm herum.Mir klappte der Mund auf."beacxhtet sie einfach nicht seid sie zusammen sind machen sie das ständig."sagte Gina und Feilte sich die Fingernägel."seid wann sind sie den schon zusammen?"fragte ich sie.Clarisse antwortete mir hingegen."seid 4 Monaten."verkündete sie genervt und biss in ihren Muffin."langsamm nervt das ständige rumgefummel."sagte Mona und verdrehte ihre Wunderschöhnen braunen Augen.Ich lies mir nichts anmerken aber innerlich zerriss es mir das Herz.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich widme dieses Buch meinen Lesern.

Nächste Seite
Seite 1 /