Cover



Sa. 6. Dezember
Hi, wie ich gesagt hab wollte ich mir schnell ein neues Tagebuch besorgen. Und heute ist "Nikolaus" und da habe ich heute ein neues Tagebuch bekommen, und meine Schwester Laura hat ein Pferde Buch bekommen.Da heute der 6. Dezember das heißt es ist bald Weihnachten!!!Heute habe ich schon einmal meine Wunschliste entworfen:

AMY`S WUNSCHLISTE

1. Einen Hund
2. ein Hundehalsband
3.ein Hundebuch obwohl ich das Hundebuch nicht unbedingt brauche

So das war meine Wunschliste Laura wünscht sich ein Pferd, ein Pferdestall, und Pferdezubehör.


Mo.8. Dezember
Heute haben wir in der Schule über Nikolaus gesprochen, ob wir da etwas bekommen haben oder nicht und wenn was.
Emma hat 2 DVD´s bekommen
und Katarina hat ein pinkes Handy bekommen.
Und das Handy ist quitsch pink passend zu ihren pinken Schuhen.Ich habe ja schon im letzten Tagebuch geschrieben das Katarina total eingebildet ist. Nur in Moment ist sie noch eingebildeter als sonst. Und das schlimmste ist in Moment mögen sie auch ziemlich viele, auch Emma mag sie die beiden haben heute alles in der Hofpause zusammen gemacht. Und am ende nutzt Katarina alle nur aus, aber das macht sie jetzt schon z.B. heute sollten wir nach vorne gehen und uns einen Arbeitsbogen holen, dann haben sich alle außer Katarina ein Arbeitsblatt geholt, und als Emma zurück auf ihren Platz kam fragte Katarina sie ob Emma ihr ein Blatt bringen könnte und das tat Emma dann noch.

Mi.10. Dezember
Heute war die Schule schlimm. Katarina nutzt Emma total aus. Emma ist heute immer hinter Katarina her gelaufen und Katarina hat sie nicht mal beachtet.
Und Emma beachtet mich nicht mehr da habr ich heute was mit Lily gemacht die ist auch sehr nett und sie war früher meine ". Beste Freundin aber vielleicht wird sie jetzt meine beste...

Do.11. Dezember
Heute war es genau wie Gestern. Nur heute war ich beim Hip Hop das wollte ich mir gerne anschauen aber ich denke ich werde es nicht weiter machen weil Katarina auch da ist...

So.14. Dezember
Laura hatte heute ein Reittunier sie war ziemlich gut. Nur ich glaube ich bekomme eine Erkältung deswegen gehe ich heute ein bisschen früher schlafen.

Mo.15 Dezember
Heute war ich nicht in der Schule, ich habe eine schreklich Erkältung, eigentlich ruft Emma immer an wenn ich krank bin aber bis jetzt hat sie noch nicht angerufen vielleicht ruft sie ja noch an.Mama hat mir heute Sticker mitgebracht damit habe ich dann mein Tagebuch verzirt. Und außen habe ich Urlaub Fotos aufgeklebt. Gerade ist mir langweilich weil ich ja nicht viel machen kann. Ok ich kann hier schreiben aber heute habe ich ja nicht viel zu erzählen.

Fr.19. Dezember
Heute war ich wieder in der Schule Mama wollte mich heute auch noch zu Hause lassen aber da heute der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien ist wollte ich heute gerne in die Schule. Und es ist ein Wunder geschehen Emma und Katarina reden kein wort mehr miteinander.Auch mit den anderen hat sie heute kaum was gemacht eigentlich hat sie die ganze Zeit mit ihrem Handy gespielt, obwohl sie weiß das Handys in de Schule verboten sind. Naja so ist sie eben zickig eingebildet obercool und hält sich nicht an die Regeln. Sie schreibt jetzt auch nur noch abkürzungen das weiß ich daher weil Lily mir heute die Briefchen gezeigt hat die Katarina ihr im Unterricht geschrieben hat. Heute war das doofe das wir heute ein englisch test geschrieben haben. Und niemand hat mir etwas davon gesagt.Aber ich habe gar nicht so ein schlechtes Gefühl.Nach der Schule bin ich gleich einkaufen gegangen. Ich habe ein Schleich Pferd für Laura gekauft und Badeschaum für meine Eltern.


Mi. 24. Dezember
Endlich war es soweit dachte ich als ich heute früh aufgestanden bin. Nach dem Frühstück rief Lily an und fragte ob ich mich mit ihr und Emma treffen möchte. Ich wollte. Also trafen wir uns am frühen Nachmittag und gingen ins Kino. Als wir aus dem Kino kamen trafen wir Katarina
Lily hat gleich gesagt: Na, mit dir hätten wir jetzt nicht gerechnet. Das war cool. Dann haben wir uns ein bisschen mit Katarina rum gestritten. Als neben uns auf der Straße ein Auto vorbei fuhr , fuhr das Auto durch matsch der Matsch spritzte genau auf Katarinas lila hose. Katarina regte sich sofort auf und gab uns die Schuld. Da dachte ich schon und letzte Woche mochte Katarina doch noch Emma und Lily.
Dann ging Katarina. Ich und meine Freunde verabschiedeten uns dann auch. Und endlich kam der abend. Ich und Laura waren in unseren Zimmern da kam Mama und hohlte uns. Unter dem Weihnachtsbaum saß eine kleine süße Baby Dogge, mit einem Halsband und an dem Halsband war ein Zettel auf dem stand " FÜR AMY" Ich freute mich total. Laura hat erstmal einen schleich Reiterhof mit Pferden bekommen, weil Mama uns Papa erstmal gucken wollten ob Laura wirklich ein Pferd möchte, also ob sie jetzt immer zum reiten geht und so.

Mi. 31. Dezember
Da bin ich wieder, ich konnte leider in letzter Zeit nicht so viel schreiben weil ich mich erstmal um meine Dogge Paula kümmern musste. Ich habe mich in letzter Zeit oft mit Lily und Mia ( mia ist Lily´s Dalmatiner) und mit Emma und Lola ( Lola ist Emma´s Husky) getroffen wir waren oft zusammen im Park, und haben mit den Hunden gespielt. Heute ist Silvester, aber dieses Mal haben wir dafür nicht so viel gekauft weil ich gehöhrt habe das einige Hunde Angst davor haben.
Leider sind nur noch 4 Tage Ferien dann geht die Schule wieder los.

Mo. 5. Januar Erster Schultag
Ich habe ja schon erzählt das heute die Schule wieder anfängt bzw. die Schule wieder angefangen hat.
Heute haben sich alle darüber unterhalten was sie zu Weihnachten bekommen haben. Ich habe vielen stolz erzählt das ich einen Hund bekommen habe.
Natürlich hat Katarina auch etwas bekommen sie hat : einen Fehrnseher, eine Musikanlage und noch ein neues Handy bekommen weil ihr altes was sie am 6. Dezember bekommen hat nicht mehr so schön war. In der 3. Stunde kam dann Katarina´s Mutter in die Klasse und hat jedem eine Packung Gummibärchen geschenkt. Dann hat sie laut zu Katarina gesagt: " Tut mir Leid das du zu Weihnachten nur ein Buch und eine Hose bekommen hast. Deshalb,..." sagte sie dann zu uns"Deshalb hat Katarina Gummibärchen mitgebracht, die sie nur zu hause vergessen hat!" Da lief Katarin knall rot an. Als Katarina´s Mutter weg war lachten alle, Ok es ist auch gemein aber so ist sie zu uns auch und sie ist schlimmer. Und außerdem wenn sie die Wahrheit gesagt hätte, hätte bestimmt niemand gelacht...


Mi. 7. Januar
Katarina ist jetzt voll die außenseiterin keiner mag sie. Die meisten bezeichnen sie als: Zicke, eingebildet, obercool und als Lügnerin. Wenn ich ehrlich bin ich sehe das genau so.
Vorhin war ich wieder mit Paula im Park sie ist sooooo SÜß!!!!! Natürlich waren Emma und Lily auch mit.
Laura spielt jeden Tag mit ihren Schleich Pferden. Anscheinend war das auch ein tolles Geschenk. Vorhin waren Mama und ich einkaufen wir haben Hundefutter und so gekauft. Ich habe dann noch ein zweites Halsband für Paula gekauft und Kaugummi für mich.

Fr. 9. Januar
Lily hat mich heute zu ihrem Geburtstag eingeladen. Emma, Lea, und Melina kommen auch noch zu ihrem Geburtstag.Der nächste Woche Samstag ist... Emma und ich wollen aber Morgen schon das Geschenk kaufen. Ich schenke ihr einen braunen Nagellack und einen H&M Gutschein. Emma schenkt ihr Eine Musik CD.
OK dann geh ich jetzt noch mal schnell mit Paula spazieren.


Sa. 10. Januar
heute waren Emma und ich das Geschenk für Lily kaufen wi eich gesagt habe ich habe für sie einen Nagellack und einen H&M Guschein gekauft und Emma ihr eine Musik CD und Kaugummi´s.


Mi.14. Januar
Katarina ist in unserer Klasse immer noch ein Außenseiter, dafür hängt sie jetzt immer mit den Zicken aus der Parralel Klasse ab.

Sa.17. Januar
Ich bin gerade von Lily´s Geburtstag wieder gekommen. Es war toll. Wir waren im Kino, und danach sind wir zu ihr gefahren und haben leckere salbst gemachten Pizza gegessen. Dann haben wir noch ein bisschen gequatsch und naja "gespielt".
Heute abend waren Mama und Laura mit Paula spazieren.
Heute ist das coole das Emma bei mir schläft sie telefoniert gerade deswegen kann ich jetzt auch schreiben. Oh sie hat aufgehöhrt dann höhr ich auch mal besser auf zu schreiben...

Mo. 19. Januar
Wir haben heute Zettel für die Klasssenfahrt bekommen.Und Nächstes Wochenende fahren wir zu meiner Oma nach Hamburg...


Mo. 5. April
TUT MIR LEID DAS ICH JETZT ÜBER EINEN MONAT NICHTS MEHR GESCHRIEBEN HABE!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein Tagebuch bei meiner Oma in Hamburg vergessen. Ich dachte ich hätte es irgendwo hier und jetzt waren Osterferien und da waren wir wieder in Hamburg so das ich mein Tagebuch wieder bekommen habe. Laura, Mama, Papa, Paula und mir geht es immer noch gut. Und Paula ist immer noch TOTAAAAAAL SÜß!!!
Sie höhrt jetzt auch auf einige Kommando´s z.B. auf Sitz oder Platz. Und sie hat Hamburg kennen gelernt und Oma. Oma findet Paula genau so süß wie ich, Laura, Mama und Papa.
Katarina war ja einige Zeit....ganz Ok. Aber jetzt wird sie wieder Schlimmer weil sie war wieder total nett zu Melina und die beiden haben auf beste Freunde gatan aber dann hat Melina gemerkt das sie nur außgenutzt wird, und jetzt sind die beiden gestritten und reden kein Wort mehr miteiander.

Jetzt ist mein
Tagebuch wieder
voll. Aber ich
probiere mir schnell
ein neues zu
kaufen. Und dann habe
ich auch bald Geburtstag.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /