Cover


Emma ist eigentlich ein normales Mädchen, das auf eine normale Schule geht. Heute ist der Erste Schultag nach den Sommerferien und Emma ist das erste mal auf dieser Schule da sie mit ihrer Mutter erst vor kurzem, in die Gegend gezogen ist.
Als Emma den Biologieraum batrat, begrüßte ihre Lehrerin sie."Das ist Emma, sie wird von nun an in unsere Klasse gehen. Und du setzt dich am besten neben Chris."sagte sie.Emma setzte sich neben Chris wie die Lehrerin es ihr gesagt hat. In der Mittagspause ging Emma zum ersten Tische und fragte:"Darf ich mich hierhin setzen?""Ja" antwortete das eine Mädchen"Du heißt Emma richtig?""Ja, und wie heißt du?" fragte Emma."Ich heiße Lena"" Wer sind die an dem anderen Tisch da? die die so ein bisschen blaß sind."fragte Emma "Ach so die, das sind Chris, Sofie und Paul.Chris und Paul sind Brüder. Einige vermuten das sie Vampiere sind weildie drei so blaß sind und weil sie etwas anders sind, aber keiner weiß es genau."" Vampiere?" erwiederte Emma."Ja, aber wie gesagt niemand weiß es genau außer die drei selbst."" Beobachten die uns guck mal wie die uns anstarren."sagte Emma"Weiß nicht,kann sein ich hab ja schon gesagt das sie ein bisschen komisch sind. Aber ich muss jetzt los."
"Und wie war die Schule?" fragte Emma`s Mum als Emma nach Hause kam. " War ganz Ok"Emma verschwand in ihrem Zimmer."Habt ihr Hausaufgaben auf?"Emma schweigte." Wenn ja machst du sie dann bitte?"Emma`s Mum klopfte an der Tür von Emma`s Zimmer."Ich habe keine Hausaufgaben auf, und ich bin alt genug um die Hausaufgaben allein zu machen, also brauchst du mir nicht immer sagen das ich meine Hausaufgaben machen muss!""Ist ja gut" Emma`s Mum ging wieder zurück ins Wohnzimmer.Am nächsten Tag stand wieder Biologie auf dem Stundenplan.Emma saß wie am vergangenem Tag neben Chris." Die Lehrerin sagte:"Heute wollen wir ein bisschen die Gegend erforschen, denn es gibt viele interassante Tiere in dieser Gegend."An diesem Tag schien die Sonne.Als die Schüler sich vor der Schule versammelte, guckte Emma ob sie Chris oder Lena sah. Chris konnte sie nicht finden auch seinen Bruder Paul und Sofie waren nicht da. Dann sah sie zum Glück Lena, sie ging zu ihr. " hi" sagte Emma "weißt du wo Chris ist?" "Ne, aber er wird ja irgend wo hier sein.Wollen wir ein bischen in Wald gehen?antwortete Lena"Können wir machen."emma und Lena gingen in den Wald und schauten ob sie irgendwo einpar Tiere entdecken können.Lena war schon einbischen weiter vorne, genau wie die anderen Schüler, da entdeckte Emma eine Gestalt die sie noch nie in der SChule gesehen hatte, sie konnte erkennen das diese Person auch ziemlich blaß war. Dann rannte Emma zu den anderen.
Am nächsten Tag regnete es und Chris war auch wieder da.In der Mittagspause ging Emma nicht zu Lena sondern zu Chris.Sie fragte: "Kann ich dich kurz sprechen?""Na klar"Chris ging mit Emma nach draußen."Wo, warst du Gestetrn im Bio-unterricht?Ich habe dich nicht gesehen.""Mir ging es nicht so gut da bin ich nach Hause gegangen"antwortete Chris."Und wo waren Paul und Sofie?"fragte Emma neugirig"Das weiß ich nicht die waren doch mit oder nicht?" " Nein" wiedersprach Emma.
So vergingen einige Tage. Bei schönem Wetter wenn die Sonne schien war Chris nicht dd und wenn schieches Wetter war war er da. Und genau so war es auch mit Sofie und Paul.
Da konnte doch irgendetwas nicht stimmen. Und dazu fing Chris an Emma nicht mehr zu beachten, dabei war er früher doch so nett oder auf jeden Fall netter zu ihr gewesen.
An einem Tag fragte Emma ihn:" Warum beachtest du mich nicht mehr und warum bist du bei schönem Wetter immer nicht da ?" Chris wartete kurz dann sagte er :" Das kann ich dir nicht sagen"" Warum nicht ich dachte wir wären Freunde!Langsam glaub ich Auch das ihr Vampire seit." Mit diesen Worten ging Emma.
Am nächten Tag nach der Schule kam Chris zu Emma und ging mit ihr ein bisschen spazieren. Lange Zeit sagte nimand etwas...Schließlich sagte Chris :es tut mir Leid das ich dir nicht die Wahrheit erzählt habe....Die Wahrheit ist du hattest Recht." "Recht womit?" fragte Emma "Recht damit das wir Vampire sind." " Warum hast du es mir nicht erzählt? " fragte Emma "Ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen weil wir sind nicht die einzigen Vampiere es gibt sozusagen gute und böse wir sind gute nur wenn andere böse Vampire es erfahren das es dich gibt greifen sie dich vielleicht an. Und deshalb erzähle ich dir das siehabn bereits erfahren deshalb musst zu jeder Zeit bereit sein." " Wie jetzt es gibt böse Vampire die mir vielleicht etwas antuen wollen?" " Genau!" sagte Chris er zeigte Emma sein Zuhause und stellte ihr seine Familie vor. Seine Familie war ziemlich nett. Dann musste Emma los. Als Emma den halben Weg hinter sich hatte höhrte sie ein Geräusch in dem Moment dachte sie:"wäre doch besser mit Chris gefahren er hat es mir sogar angeboten." Plötzlich sprang eine Gestalt hinter Emma aus dem Gebüsch. Emma rannte weg schneller und immer schneller plötzlich kamen drei weitere Personen Emma kannte sie es waren Sofie Paul und Chris. Chris rannte zu Emma und sie umarmten sich.Paul und Sofie rannten zu der Gestalt. Chris fuhr Emma nach Hause.
Die nächsten Tage waren Chris und die anderen nicht in der Schule. Dann kam aber irgendwann Chris zu Emma nach Hause. "Hi,Chris!" "Hi, Emma wie geht es dir?" "Gut und dir? Und danke das ihr letztens gekommen seid." "Mir geht es auch gut. Das letztens waren übrings die Vampire. Die bösen. Jetzt kannst du ersteinmal beruhigt sein aber die werden bestimmt nicht locker lassen." sagte Chris " danke!" erwiderte Emma die beiden umarmten sich noch einmal und küssten sich.
Die nächsten Tage verbrachte Emma viel Zeit bei Chris und bei seiner Familie. In der Zeit war für Emma und Chris alles perfkt!


An einem Tag regnette es wie aus kannen. Es war ein doofer Tag in der Schule und Chris mit dem Emma jetzt schon längere Zeit zusammen war, war an diesem Tag auch komisch. Nach der Schule Fragte Emma Chris:" Ist irgentetwas? Du bist so komisch heute!""Ja, irgent etwas ist komisch pass gut auf wenn du heute draußen bist." sagte Chris
Da Chris sich an dem Tag etwas beeilen musste gingen die beiden alleine nach Hause. Emma nahm die Abkürzung durch den Wald.

Als sie ein Stück gelaufen war höhrte sie Geräusche sie rannte ein wenig dann blieb sie stehen und drehte sich um sie hatte das Gefühl das irgendjemand sie verfolgt. Plötzlich stieß jemand sie von hinten an und Emma viel hin.Schnell versuchte sie aufzustehen und dann sah sie die Gestalt.
Irgendwo hatte sie die Gestalt schon eimal gesehen aber sie wuste nicht wo. Dann sagte die Gestalt:"Wenn du deinen Freund je wieder sehen willst dann komm jetzt mit uns." Emma hatte Angst hatten sie etwa Chris? Was soll sie jetzt tun? Emma fragte:" Wer seid ihr und was habt ihr mit Chris gemacht?!" Emma hatte tränen in den Augen...

" Noch haben wir nichts mit Chris gemacht aber wenn du nicht mitkommst dann machen wir was mit Chris...!"Da klingelte Emmas Handy zur sicherheit fragte sie ob sie ran gehen darf und das durfte sie.Es war Sofie:"Emma , geh so schn ell wie möglich nach Hause die Vampiere, sie sind unterwags um dich zu hohlen, und Chris haben sie gefangen, aber wir befreien ihn gerade...!"
Emma sagte: " Zu spät sie haben mich!""RENN, renn weg schnell!!!!!!!!!!!!!!!
Emma drehte sich um und rannte weg die Vampire natürlich hinterher, für eine kurze Zeit war Emma schneller,dann blieb sie ruckartig auf der Straße stehen und der Vampir knallte gegen sie und viel hin. Da rannte Emma blitzschnell weiter und da kam ein Auto.Leider hat der Vampir schnell reagiert. Er hielt das Auto auf und schleuderte es weg. Dann guckte er ob er Emma sehen konnte aber er fand sie nicht. Emma hat sich nämlich hinter ihn geschlichen und schlug ihm ihre Schultasche an Hinterkopf.
Da erschienen wie aus dem nichts Sofie, Paul und Chris.
Und sie sahen das Emma das mit dem Vampir alleine hinbekommen hat.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /