Cover


Mo.10.Oktober

Heute war der erste Schultag nach den unserer Klassenfahrt.Natürlich war es doof und als ich nach Hause kam hat Mama mir dieses Tagebuch geschenkt. Da dachte ich na super was soll ich denn hier mit, das denk ich zwar immer noch aber ich weiß nicht was ich anderes machen könnte außer in diesem Tagebuch zu schreiben. Also, wie gesagt heute war der erste Schultag nach unserer Klassenfahrt. Meine Freundin Emma hat mich heute gefragt ob ich mit ihr Halloween feiere. Dann haben wir uns in den ganzen Hofpausen gedanken darüber gemacht als was wir gehen sollen, aber uns viel nichts ein. Oh, Mama hat gerade gerufen essen ist fertig vielleicht schreibe ich morgen weiter.

Di.11. Oktober

So, da bin ich wieder, heute kann ich nicht so lange schreiben denn ich muss noch Mathe lernen Freitag schreiben wir einen Mathe test. Und heute hat unsere Bio-Lehrerin ein unangekündikten Bio-test geschrieben. Und ich weiß immer noch nicht als was ich mich zu Halloween verkleiden soll. Ok jetzt muss ich aber Mathe lernen...

Do.13. Oktober

Heute haben wir im Bio-Unterricht den test zurück bekommen.Ich habe ne 4 bekommen das fand ich aber nicht so schlimm, aber was ich schlimm fand war das ich jetzt jeden tag 30min. lernen muss. Deswegen lerne ich heute auch noch ein bisschen mathe das ich nicht auch noch jeden tag in meinem leben Mathe lernen muss. Emma hat heute entschieden als was sie zu Halloween geht. Sie möchte als Vampir gehen wie fast alle anderen aus meiner Klasse.Ich weiß aber noch nicht als was ich gehe. Als Emma und ich vorhin shoppen waren hat Emma sich schon einige Sachen für Halloween gekauft z.B. einen Ring mit einer Spinne, Vampirzähne und Kunstfingernägel. Ich war dagegen bescheiden und hab mir nur Kunstfingernägel gekauft. Meine kleine Schwester Laura hatte heute ihre erste Reitstunde und sie fand es so toll das sie sich jetzt ein Pferd wünscht. Ich wünsche mir übrings einen Hund,eine kleine baby Dogge, weil wenn ich einen Hund hätte könnte mein Hund mit dem von Emma spielen.

Fr. 14. Oktober

Puh, endlich ist die Schule zu ende und wie ich schon gesagt habe haben wir heute einen Mathe-test geschrieben eigentlich war der gar nicht so schwer aber dieses mal hat Emma mal ein schlechtes Gefühl, ich glaube sie hat so ein Gefühl wie ich bei dem Bio-test.Naja,... Dieses Wochenende bzw. dieses Wochenende und die nächste Woche fahren wir in Urlaub. Ihr fragt euch jetzt sicher warum wir in der Schulzeit einfach in Urlaub fahren, es ist nämlich so das nächste Woche unsere Schule umzieht. Also wir ziehen eine STraße weiter, da ist das Haus schöner und neuer. Allerdings heißt das für uns nicht das wir gar nichts machen müssen , wir haben heute jeder von unseren Lehrern Arbeitsbögen bekommen die wir alle bearbeiten müssen ich habe heute schon mal angefangen das ich im Urlaub nicht so viel machen muss. Na dann mach ich jetzt mal weiter diese art von Hausaufgaben.Oh und das Telefon klingelt gerade...

Sa. 15. Oktober

Guten Morgen es ist gerade 6.00 Uhr morgens ich wollte jetzt noch mal schreiben weil im Flugzeug mach ich bestimmt etwas anderes. Gestern hat überings Emma angerufen und mich gefragt ob ich das Arbeitsblatt in Deutsch schon gemacht habe, außerdem hat sie mir dann noch einen schönen Urlaub gewünscht. So, Ich muss jetzt schnell noch Zähne putzen und dann müssen wir auch schon los.


Sa.22. Oktober

Da bin ich wieder, tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe, ich hab das Buch auf meinem Bett vergessen. Der Urlaub war toll!!!! Wir waren jeden Tag am Strand und ich habe ganz tolle Muscheln gefunden. Das doofe war nur das es dann am letztem Tag ganz doll geregnet hat. Aber dann haben wir zum Glück eine große Shoppingtour gemacht nur wir waren danach ganz schön kaputt. Das bin ich jetzt auch gerade obwohl wir heute keine Shopingtour gemacht haben.

Mo.24. Oktober

Heute war ich in der neuen Schule also eigentlich nicht neu sondern in dem neuem Haus wo sich unsere Schule befindet. Diese Schule ist viel schöner als die alte. Die Klassenräume sind alle weiß und jeder hat sein eigenes Schließfach. Einige Schließfächer sind weiß und einige blau, ich habe ein weißes Schließfach bekommen. Wenn ich ehrlich bin finde ich die weißen auch ein bisschen schöner als die blauen. Jeder hat jetzt auch einen eigenen Tisch. Die Tische sind aber trotzdem neben einander ich sitze neben Emma und Katarina. Neben Emma zu sitzen ist schön aber neben katarina zu sitzen ist richtig doof, weil Katarina ist total eingebildet und total zickig. Einmal hat sie sogar probiert mir Emma wegzunehmen. Und deshalb haben Emma und ich uns auch einmal so richtig gestritten. Das gute ist das Katarina sich auf einer neuen Schule bewoben hat und die meisten meiner Klasse hoffen das sie dort angenommen wird denn so ne Zicke können wir in unserer Klassee so gar nicht gebrauchen. Der Schulhof unserer Schule ist schön groß und die Sporthalle ist auch toll, eigentlich ist ja alles toll, außer das ich neben Katarina sitze.

Mi. 26. Oktober

Heute habe ich entschieden das ich auch als Vampir gehe, darum habe ich heute auch alles für Halloween besorgt.


Mo. 31. Oktober

Guten Abend, ich bin gerade erst zurück gekommen, denn heute ist Halloween wo ich und Emma uns schon den ganzen Monat drauf freuen. Emma, Lea und ich sind durch die ganze Straße gezogen und wir sind natürlich nicht mit leren Händen nach Hause gakommen. Wir haben viele Süßigkeiten bekommen und sogar Geld. Und außerdem musste ich heute kein Bio lernen und in der Schule hatten wir heute keine Hausaufgaben.

Di. 1. November

Als ich heute morgen aufgestanden bin stolperte ich erst einmal über meine Halloween Süßigkeiten,
dann ging ich verschlafen zum Frühstüskstisch. Als ich mich setzte hat Mama mir gleich mein Tost
gebracht worüber ich mich heute nicht so freute. Nach dem Frühstück machte ich mich schnell fertig, obwohl so schnell war ich auch nicht denn ich hätte zur Schule rennen müssen aber zum Glück rief Emma an und sgta das wir erst zur 2. Stunde hatten. Sonst war der Schultag ganz Ok.


Fr. 4. November

Als ich heute in die Schule kam saß Katarina weinent auf ihrem Platz. Im ersten Augenblick tat sie mir furchtbar Leid und ich fragte sie warum sie weint. Das doofe war das ich nicht damit gerechnet hatte das sie mir sagt das sie nicht auf ihrer neuen Schule angenommen wurde. Dann tat sie mir nicht mehr Leid da tat mir unsere Klasse Leid die Katarina jetzt noch länger in unserer Klasse ertragen musste.

Sa. 5. November

Ich kann heute leider nicht mehr viel schreiben denn ich habe keinen Platz mehr aber ich möchte mir schnell ein neues Tagebuch kaufen.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /