Cover

Guten Tag. Darf ich mich Ihnen vorstellen? Mein Name ist Tralala, ich lebe in Pittsbürg in der Heiliger RabenKatze-Straße, wo ich zusammen mit meinen Puppen eine Lustige Schnitzel-Braterei mit gratis Red-Bull aufmachen will und habe einen Socken-Schuß.
„Sehr schön, Herr Tralala! Und das möchten Sie uns jetzt (seufz) ungefähr zweitausendmal für Ihr Publikum wiederholen?“


Jawohl!


Mein Name ist Schnitzel-Schuß, ich lebe in Tralala in der Red-Socks-Straße, wo ich den Lustigen RabenKatze verbraten will und habe eine heilige Puppe am Pittsbürg.
Äh. Nein. Unfug.


Mein Name ist natürlich Puppen-Bürg, ich lebe im heiligen Schnitzel in der Tralala-Straße, wo ich mit meinem Lustigen Bullen RabenKatze lauter rote Socken erschießen will?

Ha!


Mein Name ist RedKatzel! Ich habe einen Tralala in der Socke und deshalb ist mein Raben-Schnitzel heilig. Außerdem brate ich gern Puppen-Bürger mit meinem Lustigen Pitt.
Auch nicht. So ein …


Mein Name ist Heilige Socke, ich habe so eben mein Tralala erschossen, weil meine Puppe RabenKatze einen Schnitzel ge-pittsbürgt hat!
Verd….!


Mein Name ist Brat-Pitt, ich bin eine Puppe und habe einen Lustigen Schnitzel namens RabenKatze, dem jeder Pittbürg aus Socken heilig ist, weswegen er dauernd Tralala ruft!
Teufel auch…


Mein Name ist Pitt-Bull und ich habe die heilige Tralala-Socke in der Lustigen Schnitzel-Bürg von RabenKatze erschossen.


Jetzt weiß ichs!


Mein Name ist Lustiger Socken, ich wurde am Tralala ge-rabenkatzst weswegen ich meine Puppe nicht mehr schnitzeln kann und heilig werde!
Oder ist mein Name gar Rumpel-Schnitzel und heute brat ich, morgen schieß ich und übermorgen hol ich – tralala! – die Socken-Puppe vom Lustigen Raben-Pitt aus seiner Katzenbürg?
Hmmm…


Hab ich meiner lustigen Puppe eins mit dem Schnitzel übergebraten und ihr dann einen Raben in die Katze….
Äh…


Wenn ich morgen heilig werde, kommt mein lustiger Pitt nie mehr aus der Bürg…
???!!


Meine Katze ist Rabich-Lustig Tralalala und bald ist der heilige Schnitzel da?
Herr Tralala! Ich muss darauf bestehe, dass Sie augenblicklich …




Mein Name ist RabenKatze, ich habe eine Menge lustige Schnitzel-Puppen wie Pitt und Bürg am Socken, denen ich sofort eins überbrate, wenn sie nicht mein heiliges Tralala singen!
Na sehen Sie, es geht doch!







Loreley,
so gar keine Schrifstellerin

Impressum

Texte: Copyrihgt? Na, von mir aus. Gehört alles mir. Basta.
Tag der Veröffentlichung: 27.01.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dem unvergleichlichen Loriot

Nächste Seite
Seite 1 /