Cover

Entschuldige


Du bist mein Wasser mein Lebenselixier, ohne das ich nicht Leben kann. Wo führ hat Gott die Liebe erfunden und wo führ hat er Menschen Geschaffen die eigentlich von Grund auf böse sind. Um Wut hass und Zerstörung zu produzieren? Nein das glaube ich nicht. Ich Glaube es ist Die Vielfalt an Menschen die er geschaffen hat. Jeder Mensch ist anders und ist so voll kommen un pervekt das wir alle Fehler machen um daraus zu Lernen. Der Größte Fehler ist dann wohl die Liebe. Ich liebe meine haus Tiere und Dich. Weil ich dich atracktief finde und deine Charakter Züge sind so, hm wie soll ich sagen so einzigartig und liebevoll. Ich bin froh wenn ich dich sehe, ich bin so Glücklich wenn du mich umarmst und ich dein Herz schlagen spüre. Dein Haar glänzt im wind so wunderschön als ob die sonne gegen den Regen scheint. Hm ich Glaube das ich dein Herz schlag um das 3 fache schneller schlagen Lasse entschuldige ich fing an zu schwärmen. Du verliebst dich nachher noch in mich und du bekommst sehn sucht nach mir weil ich jetzt nicht da bin. Entschuldige!
Entschuldige dass ich so ein Böser Mensch bin, es tut mir leid dass ich dich verführe und deine Gefühle zu mir verstärkt habe. Darum Lieben die Menschen sich so sehr und ich auch dich. Ich wollte es dir nicht sagen doch deine art hat ich zum platzen gebracht. Ich wollte es dir nie sagen ich wollte damit Leben, denn für mich bist du das Mädchen das für mich unerreichbar ist. Sorry ich wollte es nicht sagen.
Oh Entschuldige ich bin schon wieder böse!

Made By:

Copyright: Stephan Fels

Impressum

Texte: Copyright by Stephan Fels
Tag der Veröffentlichung: 02.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich widme es der Frau die mir Ihr Herz Schenken möcchte

Nächste Seite
Seite 1 /