Cover

Gefühl

Hast du dich nie gefragt wieso ich dich immer anschaue, aber nicht wie du es denkst. Nein ganz anders. Ich schaue dich an und sehe dich in voller Pracht und Schönheit, so wie sich ein junger Mann eine Frau vorstellt. Sehr attraktiv, Ehrgeizig und Verantwortungsbewusst. Doch es war nicht nur deshalb, warum ich dich immer anschaue wenn du an mir vorbei gest. Es ist anders als wen ich andere Junge Frauen anschaue. Du bist so Volkommen Perfekt und Herausfordernd. Du weckst das Verlangen in mir dich an zuschauen und dir ein Lächeln zu schenken. Wie machst du das, wie kriegst du mich da zu ohne irgendwas jemals zu mir gesagt zu haben. Ohne mich auch nur anzulächeln. Du gehst einfach kalt an mir vorbei und ich muss dir zusehen wie du dich immer weiter von mir entfernst. Doch wenn ich dich nicht mehr sehe spüre ich wie es dir egal ist, das ich dich nicht mehr sehe, ich spüre wie es weh tut, und ich will schreien, heulen und dich als mein Trost in deinen armen haben. ich liebe die Vorstellung dich nur einmal zu berühren, dich zu küssen und mit dir reden. Wenn ich dich doch nur einmal zum Essen einladen würde oder einfach nur ein Kaffe. Die Gefühle sind kaum zu bändigen, du machst es einfach. Und ich rähzle jeden Tag wieso tue ich das, wieso spreche ich dich nicht einfach an. Ich denke das du Einfach eine so wunder schönes und liebenswerte Frau bist. Ich habe dein wahres Gesicht auf gedeckt und ich finde es toll dass ich dich nicht liebe. Ich mag es dass du eine Verwöhnte und äußerst kalte Seite an den Tag legst dass Man dich einfach nicht lieben kann. Nein Die Art an der du an mir vorbei gehst ist arrogant und Gefühlslos. Ich weiß wenn du mich anschaust was du denkst und ich sage dir in einem Wort was alles beinhaltet. „Herzensbrecher“, genau das ist es. Du hasst deinen Ex weil er dich betrügt, schlägt, beleidigt und verachtet. Dein Hass Gegen Männer hat sich auf jedes menschliche Wesen ausgeweitet und du würdest jedem Man den Schwanz abreißen wollen Nur damit er spürt was es heisst schmerz zu fühlen um der Männer Welt klar zu machen Das man dies nicht mit dir Machen kann. Nun frage ich dich. Lohnt es denn auf wand ca. 3,2 Milliarden Männern den Schwanz ab zu reißen nur damit sie wissen was schmerz ist. Nein es reicht auch ihnen in die Eier zu treten. Ich denke das ist schmerzt genug. Warum versuchst du es nicht dich mir zu öffnen, zu zulassen dich zu lieben und mich einfach nur zu beachten. Aber ich denke es ist besser wenn ich es einfach sein lasse. Ich sag es dir direkt ins Gesicht. Ich kann dich nicht lieben, wenn du es nicht willst. Du hast recht dich soll man nicht lieben, und mein letzter Satz an dich: Ich liebe dich nicht ich verehr dich und Glaub mir das ist schlimmer als liebe, sag mir nicht liebe tut weh und ist verletzend. Nein Verehren ist schlimmer s zerfetzt dich. Erzähl denn Leuten nicht liebe ist schmerz voller und rechtfertigt denn Männern ihren Schwanz abzuschneiden. Weist du was ich lasse mir lieber in die Eier treten den ich verehre dich die Besessenheit ist viel schlimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /