Cover

the Same (immer das selbe)


The Same immer das Selbe…
Dank des Jobs meines Vaters Muss ich schon wieder um Ziehen keine Ahnung wie vieltes mal es nervt einfach Neue Stadt neue Schule oder Dorf Neue Schule immer Das Selbe wieso macht er das Nur ( er ist sein eigener Chef also der Chef einer Richtig Großen Bekanten Marke Die mir grad nicht Ein Fällt *lach*. Diesmal meint er wie würden da für immer Wohnen wer es glaub ich hab meine große Liebe immer Noch nicht gefunden bin ja auch erst 16jahre alt einer Seitz ist sein Beruf schuld am ganzen Umzug und anderer Seitz auch der Tod meiner Mutter die uns vor Kuren Verlassen hatte weiter möchte ich nicht erzählen war auf jeden Voll Grauenvoll, ich hab nicht wirklich echte Freunde wieso auch Blieb ja meistens nur 1jahr oder Kürzer auf einer Schule.
kurz zu meiner Person ich heiße Mina-Sophia bin 16Jahre alt und ziehe mal wieder mit meinen Vater um in das gut 700km Entfernte Meinberg oder so.
ich: „wieso müssen wir Ständig Umziehen Dad?“.
Dad: „du kennst mein Job also“.
ich: „Wie lange Werden wir hier Wohnen?“.
Dad: „Länger als Sonst Mina“.
und er Parkte das Auto in der Einfahrt unseres Neues Haus, ich stieg aus und schaute mich um nur Alte Modische Häuser Ringsherum und nur alte Leute Na Super.
Dad: „Mina räum dein Zeug ins Haus Kannst nachher rum gehen“.
ich: „ja Dad“. Innerlich verdrehte ich die Augen Räumte mein Zeug in mein Zimmer Schaute mir erst mal dieses alte Haus an Wo Mich mein Dad hin geschleppt hat naja Alt Kann man dazu nicht sagen ist Sehr Modern Eingerichtet alles neu mal so gesagt.
Dad; „Mina“.
Grad als ich aus der Tür Raus wollte rief mich mein Vater,
ich: „was denn Noch?“.
Dad: „morgen ist dein Erster Schultag am Gymnasium“.
ich: „Jaja“.
und verschwand aus der Tür da ich mich hier Voll und Ganz Nicht aus kenne Lief ich irgendwo lang hier ist der Hund eingefroren keine Menschenseele auf der Straße heute ist doch Dienstag oder so hm egal ich fand auf Jeden Fall eine Bushaltestelle Dort Saßen Glaub ich Die Jugendlichen aus diesen Scheiß Kaff gegen über war ein kleiner Laden dort war Wirklich was los ich Entschloss mir was zu Trinken zukaufen so ging ich rein hinter der Theke Stand ein echt Süßer Typ genau mein Geschmack sag ich nur ich Kaufte mir etwas Süßes und Eine Flasche Coca Cola Bezahlte und ging wieder raus und durch die gegen hier ist es wirklich sehr Still ich lief etwas rum und Setzte mich dann auf eine Bank die an der Busse Noch frei war die Jungs auf der andern Seite Beobachteten mich irgendwie nach ner Zeit kam mein Vater Hupte erst mal hinter mir Mit seinen Neuen Auto ich Stieg vorne ein und wir fuhren in die Stadt Schulsachen Kaufen. Sehr erfahrungsreich mit dem Vater Schulsachen zu Kaufen naja er nahm die Teuersten Sachen so Bezahlte er Schließlich mit Den Andern Aus dem Schreibladen von der Schule über 200¤ er hat es ja dann Sagte er auch noch Shoppen in dem Teuersten Laden hier. (Kaufhaus). Um 21uhr kamen wir Zuhause wieder an Er gab mir alle Sachen und ich ging ins Haus Stürmte in die Küche und machte mir was zu essen Natürlich auch was für mein Vater. Gegen 23uhr viel ich in mein Kuscheligen Bett. Schlief sofort ein.
Nächster Morgen Mein Vater Weckte mich und suchte meine Anziehsachen raus naja Die, von gestern nur halt mit Lockigen Haaren Haha ja Schlau mein Vater weiß halt was Zusammen Passt. Er Wollte mich dann nach dem Frühstück zur Busse bringen doch ich lehnte ab. So verließ ich kurz nach halb –sieben Das Haus verlief mich im Weidenweg der Maßen das ich keine Lust mehr Hatte und vor mich hin Fluchte.
irgendwann kam ich dann doch noch an der Busse an es stand glaub ich 8 oder sogar 9 Busse Scheiße Welchen soll ich nehmen.
ich fragte den Bus Ganz hinten Der Busfahrer Öffnete die Tür.
ich: „Entschuldigung, Fahren sie Zum Gymnasium?“.
Busfahrer: „nein Der ist vor 5min Abgefahren“.
ich: „okay Danke Trotzdem, wann kommt der Nächste?“.
Busfahrer: „in einer Stunde“.
ich: „okay“.
ich Setzte mich auf die Bank und Fluchte innerlich. Toller Schultag so hockte ich an der Busse Es kamen wieder voll Viele Busse diesmal Bekam ich ihm Gottseidank zwar kein Sitzplatz mehr aber egal Paar Tuschelten Über Mich ich Reagierte nicht Drauf 20min Später kam ich an dem Gymnasium an und verlief mich Promt wieder Neuer Eintrag in mein Tagebuch: „heute 2mal schon verlaufen“. Irgendwie fand ich dieses Sekretariat nicht die Schüler Ignorierten mich Promt Super Hallo nur weil ich Etwas Teurere Kleidung an haben bin ich doch nicht gleich ein anderer Mensch oder doch egal Ich lief die Gänge Ab fand es dann Doch,
Klopfte an und ging rein.
Die Frau: „Du musst Mina Sophia Schmidt sein richtig?“.
ich: „ja Bin ich“.
Die Frau Gab mir Mein Stundenplan und sagte mir die Klasse (9d). die ich alleine Finden sollte so machte ich mich auf dem Weg zur 9d mein Herz Pochte richtig als ich vor der Klassenzimmertür stand ich wollte ein Rückzieher machen aber meine Hände waren anderer Meinung und so Klopfte ich an die Tür.
*Klopf Klopf*
Lehrer: „Herein“.
ich Öffnete Die Tür und Tritt ein Schritt Rein Hatte alle Augen auf Mich gerichtet mir war echt Schlecht Paar Tuschelten wieder.
Der Lehrer Unterbrach das Getuschelte und ich sollte Mich vorstehlen.
ich: „Hallo… ich bin Mina- Sophia Schmidt bin 15jahre alt Wohne Seit gestern in Meinberg“. Mit Zittriger Stimme Beendete ich meinen Satz.
Der Lehrer: „okay Mina Herzlich Willkommen in der Klasse Setzt Dich zu Kevin“.
ich ging zu Diesen Kevin da neben ihm Noch Ein Platzfrei war. Er sah nicht so Begeistert aus. Ich Setzte Mich leise hin. Und hörte dem Lehrer Zu, Der Sagte: „wer zeigt Mina in der Großen Pause die Schule? Freiwillige vor!!“.
Keiner Meldete Sich mag mich hier keiner hm egal.
Der Lehrer: „Stellt euch Doch nicht so an!“. Der Lehrer wurde Richtig Sauer Trotzdem Meldete sich niemand. Mir war es auch ehrlich gesagt scheiß egal ob mich wer diese Scheiß Schule Zeigt oder in Japan der Kreis umfällt.
der Lehrer: „ok Holt bitte eure Mathe Sachen raus und Rechnet die Aufgaben 1-7 auf Seite 88 Ohne Taschenrechner!“.
gut Das Meine Bücher untern dem Tisch Lagen So Holte ich Meine Sachen raus und Rechnete die Aufgaben. 10min Später Aufgaben fertig Gerechnet Dieser Kevin Neben mir war immer Noch an der 1 Aufgabe plus Rechen. Ich holte mein Karierten Block raus und Malte etwas drin rum.
Der Lehrer: „wer ist Mit allen aufgaben Fertig bitte melden“.
es Meldeten sich noch 7weitere und ich natürlich.
Der Lehrer: „okay, wer ist noch nicht bei der 3 Aufgabe angekommen?“.
der Rest Meldete sich.
Der Lehrer: „Kevin was ist Das Problem?“.
Kevin: „Kapier das nicht“.
Der Lehrer: „alle die Plus und Co nicht Kapieren Lassen es sich vom Tischnachbarn erklären“.
ich erklärte es Kevin zwar hatte ich keine Lust er Bedankte sich noch nicht mal Toll Es Klingelte. Alle Stürmten aus der Klasse ich ging auf den Schulhof und Setzte mich irgendwo hin Aß mein Brot und Dacht nach in Rosenheim mochte die mich hier nur wegen meinen Klamotten ignorierten sie mich echt Toll. Denken die ich bin hier zum Spaß oder merken die nicht wie es mich Zerreißt innerlich ich hab gedacht hier wird alles anders naja anders ist es ja jetzt auch geworden. Nur halt nicht so wie ich es wollte.
Der Tag wollte auch nicht Rum gehen, ich schaute auf dem Stundenplan Jetzt Music in Raum 177ab Wo ist der Bitte noch nicht mal ein Schulplan mit den Klassenräumen und den andern Fachräumen habe ich bekommen. Ich könnte Fluchen aber wirklich.
ich hab denen doch gar nichts getan. Meine langen Locken Fielen mir ins Gesicht naja es Klingelte dann auch Nach ca. 15min ich stand auf und suchten den Musikraum 177ab Fand ihn dann auch, meine Neue Klasse Stand noch vor dem Raum ich Stellte mich etwas Abseits und Schaute weg. Der Music Lehrer kam schloss die Tür auf alle gingen rein und Setzten sich zu 2 oder 3 Hin ich alleine Super die Klasse ist so gemein.
Der Lehrer: „Guten Morgen geht bitte an eure Instrumente Das Letzte Lied Spielen wir Diese 2stunden“.
alle standen auf und gingen zu ihren Instrumenten.
Der Lehrer: „noch nicht Spielen, wir Brauchen noch wenn der Den Text Singt?“.
irgendwer machte den Lehrer auf mich Aufmerksam Der Rief mich zu sich ich Stimmte Mehr oder weniger zu er gab mir den Lied Text (Nea Kein Wort). Irgendwie kenn ich das Lied aber egal.
Die 2Stunden sind rum wieder Große Pause und wieder saß ich alleine draußen rum. So langsam finde ich das echt nicht Witzig. Wieso muss ich bis 16uhr hier in der Schule Hocken wieso.
ich lief in die Toiletten (Mädchen). In eine Kabine und fing an zu weinen. Ich hielt diese Ignoranz Meiner Mittschüler nicht mehr aus. Vor allen am Ersten Tag gleich so. Es Klingelte. Und ich ging zur Klasse naja die andern Ignorierten mich weiter. Nur wegen meinen Teuren Anziehsachen. Jetzt hatten wir Glaub ich Französisch 2stunden Mit Arbeitsblätter Bearbeiten naja wenn die es wirklich so wollen sollen sie doch mir scheiß egal.
Der Französisch Lehrer kam rein Begrüßte die Klasse und Verteilte die Blätter hat sich wohl rum Gesprochen das ich neu hier bin aber naja halb zu mindestens Mir war wieder zum Heulen zu Mute diese scheiß Ignoranz ging über den Ganzen Schultag Hin Weg. Naja den Schock für mein Leben bekam ich dann Zuhause an meinen Laptop Lara aus Rosenheim hatte mir einen Link Geschickte Den meine Neuen Mitschüler Gemacht haben.
Der Link war Von Einer Facebook Seite Mit Dem Namen: Die Neue ist Doof.
Das war ein Schock Der Letzte Pinnwand Eintrag Stand: „wer sie Nicht mag der Linkt“. Über 30 Mögen mich nicht die kennen mich Doch gar nicht Hä was habe ich der Scheiß Klasse den getan.
Lara Rief mich an mit ihr verstand ich mich in den Jahr in Rosenheim recht gut.
[Telefongespräch mit Lara]…
Lara: „hei Mina wie geht’s dir?“. Fragte sie Vorsichtig.
ich: „hei Lara, Pf. Scheiße“.
Lara: „okay, was machst du so in Meinberg?“.
ich: „grad im Zimmer Hocken Hausaufgaben machen Vielleicht nachher mal zum kleinen Strand und den Kopf frei zu bekommen und du?“.
Lara: „nichts Besonderes auf Manuel und Kevin Warten“.
ich: „okay, viel Spaß, diese Scheiß Locken aus meinen Haaren Bekommen“.
Lara: „Wieso?“.
ich: „ich will in der Schule so genommen werden wie ich bin so wie in Rosenheim nein hier haben die was gegen Schöne Leute Laufen ja alle in Deutschen Roten Kreuz Sachen rum geschweige denn die Häuser Sorry wenn mein Vater Geld hat aber am besten ist ich Bringe mich um diese Ignoranz der Mitschüler geht’s noch?“.
Lara: „halt du bringst dich doch nicht um Wenn die So sind lass die doch such dir doch andere Freunde aus dem Dorf?“.
ich: „Pf. Dorf ist leicht gesagt, wenn hier nur alte Leute rum Laufen ach so noch was morgens Früh stehen hier an der Busse9 Busse“.
Lara: „oh ha nicht weniger als bei mir“.
ich: „okay Muss auflegen Dad ist gekommen Zwar nur zum Essen aber egal melde mich Ende der Woche noch mal okay“.
Lara: „Ja Lass dich wegen den Assisi da nicht dein Leben Zerstören“.
ich: „ja naja mal schauen was Morgen ist Vielleicht ziehe ich auch etwas naja älteres mal wieder an außer mein Vater sucht es wieder raus*Lach*“.
Lara: „okay Tschau Hab dich ganz Doll Lied“.
ich: „ ich dich auch Tschau“.
ich legte auf und ging Mit Handy Runter. In die Küche mein Vater hat Meces essen mit gebracht ich Aß Etwas naja bekam nicht wirklich was runter Da mein Laptop oben immer neue Nachrichten Meldungen meldete (Dieser Bestimmte Ton). Ich aß aber auf und ging wieder Hoch Mein Vater War mit seiner Arbeit Der Maßen Beschäftigt das er gar nicht Merkte wie es mir geht wie immer halt.
So saß ich wieder Oben im Zimmer auf mein Bett die Seite hatte ich Noch offen naja die Schrieben Kommentare Drunter. Ich Glättete meine Haare und Las mir die Kommentare Durch. Einer war echt Nett schien so.
[Kommentare Meiner Mittschüler und anderen Aus der Schule].
Manuel Linz: „ihr kennt die Doch gar nicht hört auf mit So einen Scheiß“.
Louisa Minke: „sie passt nicht in unsere Klasse“.
Manuel Linz: „Louisa hallo geht’s dir nicht gut Nehmt sie doch so wie sie ist ihr seid echt ein Kindergarten Verein aus der Schule“.
Lisa Lenke: „jaja ist klar sie hat bei uns nichts verloren“.
Manuel Minke: „aha Vielleicht kann sie ja das was ihr alle zusammen nicht Könnt Sie könnte euch Nachhilfe geben aber nein ihr macht ja jeden Neuen Fertig bis zum Zusammenbruch und ins Krankenhaus muss. Und Louisa von dir hätte ich so was echt nicht gedacht“.
naja das ging dann noch so weiter ich Zog mir Meine Schuhe an und lief etwas mit meiner Tasche rum mit Music in den Ohren lief ich Richtung Strand. In den Sand Schrieb ich Mama ich vermisse dich… hier ist es so scheiße Helf mir. Es flossen Tränen der Verzweiflung
sonst achtet man doch auf die Kleidung hier ist es Scheiß egal wie du An Kommst den meisten wer es besser Nackt ich schaute in die Wellen und dachte Nach naja hier war keine Menschenseele ich blieb noch etwas am Strand lief dann wieder nachhause, mit dem Gedanken was soll ich hier die Mögen mich doch eh nicht. Ich zog unten meine Schuhe aus Jacke aus und hing sie an die Garderobe Loggte mich wieder in Facebook ein und gleich wieder auf die Seite (die ich nicht gelikt habe). Waren echt voll fiese Sprüchen an der Pinnwand.
Der Abend war Hinüber ich hatte zu nichts Lust suchte nur meine Schwarze Röhren Jeans weißes T-Shirt und grüne Jacke legte sie mir zurecht und machte mich Bett fertig.
Die Nächsten Tage waren genauso wie der Dienstag. Also in den Pausen Saß ich alleine in der Klasse war ich immer als Erstes Fertig Ja (Wiederholungen). Naja ich redete mit keinen mit wenn den auch es Ignoriert mich ja auch Jeder. Wieso Mussten wir hier her Ziehen wieso.
Es ist Wochenende ich Sitze im Vorgarten des Hauses mein Vater Muss heute Länger Arbeiten wie die Tage zu vor auch schon er hat ja ein Tolles Leben Geschäftsgespräche rund um die Uhr Zum Glück Zwingt er mich nicht mit dort Hin.
Mein Handy Klingelte Lara Rief an.
[ Gespräch mit Lara].
Lara: „hei Süße wie geht’s dir?“.
ich: „Wer ein Wunden wenn es mir gut geht diese Scheiß Schüler ey“.
Lara: „ignorieren die dich immer Noch?“.
ich: „immer Noch ist gut die ganze Zeit schon, was haben die gegen mich ich bin doch so wie sie ja Toll wegen meinen Tollen Anziehsachen total ausgegrenzt zu werden echt super Bald auch noch Praktikum in dem Laden meines Vaters Mit andern Jungs aus der Schule“.
Lara: „oh okay Mensch Süße mach den Kopf hoch, sie Klauen dir aber nichts oder?“.
ich: „Nein nur halt die Ignoranz Tut weh denken die nicht oder Checken die nicht dass, das am Meisten weh tut Da es direkt ins Herz geht?“.
Lara: „okay tust mir echt leid naja Dort sind doch eh alle So Bäh Angezogen oder?“.
ich: „Meinst du auf der Schule?“.
Lara: „ja?“.
ich: „Naja es geht die Mädchen Kennen keine Röhren Jeans Tragen nur Schlabbrige Sachen, kennst doch diese Schlag Hosen Noch oder?“.
Lara: „ja die Sind doch total Out oder?“.
ich: „ja 4Wochen Praktikum ab Montag Na toll 4Wochen mit 2 Jungs aus der Schule, die Hölle höchst persönlich sag ich dir“.
Lara: „ok ab wann?“.
ich: „Diesen Montag“.
Lara: „ok“.
ich Telte mit Lara noch eine Weile sie brachte mich auf andere Gedanken es liefen nicht grad viele in der Louisenstraße lang. Mein Vater kam erst um 23uhr rum nachhause. Ich saß in mein Zimmer mit Laptop auf dem Bett Schaute was sich in Facebook so getan hat wieder diese Seite wieder unzähliche Pinnwand Einträge mit Kommentare.
ich schrieb bei dem Letzten Eintrag (den ersten von oben).
[Kommentar]
Was habe ich euch den Getan Merkt ihr nicht wie es mich Verletzt Denkt ihr ich bin zum Spaß in eurer Klasse Kennt ihr das nicht euer Vater ist der Chef einer Reichen Marke (Name egal) Kauft euch alles weil die Mutter nicht mehr Lebt nein kennt ihr ja nicht hallo ich wollte nicht weg aus Rosenheim dort war alles besser ihr seid doch nur so weil ihr mich nicht richtig kennt nur wegen dem Aussehen Ja Sorry was kann ich Dafür das mein Vater auf Gutes aussehen wert Legt.
Lernt mich erst mal kennen bevor ihr über mich Urteilen könnt denn meine Geschichte kennt ihr gar nicht.
und Löscht diese Seite ihr Seid doch nur Neidische Leute!!!.
*Kommentar Gesendet*
ich Saß Noch lange am Laptop Schaute Film am Laptop Halb war ich in Facebook on zum Chatten aber Off.
Film war zu Ende ich machte Music an und Stellte mich als Online im Chat wurde eh nicht Angeschrieben auch auf der Seite tat sich nichts. So Loggte ich mich in Facebook aus und legte mich ins Bett Machte Licht aus und schlief ein. Mein Vater Weckte mich um 9uhr da ich Brötchen Holen Soll hm toll egal so Zog mich mir irgendwas an (T-Shirt und Leggins Haare gekämmt etwas Schminke)und ab zu diesen keinen Lädchen gegen über der Busse.
Ich Kaufte 6Brötchen 3normale und 3 Mit Körnern. Dann noch eine Zeitung von Mittwoch oder so die Bildzeitung und Bezahlte lief wieder nachhause. Zuhause Saß mein Vater am Küchentisch Wir Frühstückten Zusammen dann fuhr er zu seinen Büro. Gab mir Noch die Post aus Rosenheim und Co. Die für mich ist, ich legte sie zur Seite und Frühstückte in Ruhe Fertig las dir Zeitung die ich mir Gekauft hatte (Bravo). Räumte ab und Setzte mich auf mein Bett Mit Laptop Loggte mich in Facebook ein. Hatte paar Pinnwand Einträge von Lara, Manuel, Kevin, Limas und Co (aus Rosenheim). Alle Einträge von denen sind immer Total Süß und Nett, ändert aber an der Jetzigen Situation gar nichts.
ich hockte also Den Samstag und Sonntag im Haus Sonntagabends ging ich Baden da ja morgen 1Praktikums Tag ist. Ich genoss es Richtig Wollte gar nicht raus Mein Vater erlaubte mir das ich das anziehe was ich will.
[Montagmorgen]
Mein Vater Weckte mich um 5uhr ich machte mich Fertig Da ich ja mitten Bus Fahre muss ich um 6uhr das Haus verlassen um Pünktlich um halb acht am Hauptladen anzukommen.
ich verließ Punkt 6uhr das Haus und lief zur Busse Dort stand Zum Glück nur 2Busse ich Fand ihn und Stieg ein der Fährt genau vor dem Hauptladen in Stadt Mitte.
ich stieg aus und lief zum Eingang für Mittarbeiter Dort Stand ein echt Süßer Junge.
Die Frau: „Hallo Mina“.
woher weiß die das ich Mina bin egal.
ich: „hallo“.
Dir Frau: „hier deine Aufgaben für die 4Wochen“.
ich: „okay Danke“.
Sie Zeigte mir Die Räume oben mit Pausenraum dann die Toiletten Es waren noch andere Praktikanten aus andern Schulen Da auch Mädchen naja Der Laden ist ja auch richtig Groß mal so gesagt ich Zog meine Jacke aus Macht den Namenschild an mein T-Shirt Stellte meine Tasche in einen Spinnt Schloss ab und Lief meinen Vater in die Arme.
Dad: „hast Ja her gefunden“.
ich: „ja“.
Dad: „Julian Sagte dir was du heute Machen sollst“.
ich: „okay“.
Dad: „um 16uhr Hast du Schluss gemeinsam mit Julian“.
ich: „ja hab verstanden“.
die Frau Brachte mich Runter zu diesen Julian Ware Einräumen (Anziehsachen und Ohrringe, Ketten, Schals, Mützen und vieles Mehr.
Mittagspause um 14uhr Mein Margen Knurrt Richtig Julian und ich Essen Draußen da oben alles voll ist.
[Gespräch Mit Julian neben dem Essen]*Lach*
Julian: „Wie alt bist du?“.
ich: „16, du?“.
Julian: „17“.
ich: „ah okay, auf welche Schule Gehst du?“.
Julian: „Realschule 10a?“.
ich: „Gymnasium 9b“.
Julian: „okay, Machst hier Praktikum oder?“.
ich: „ja 4Wochen Lang“.
Julian: „okay deine Begeisterung Hält sich aber der Maßen in Grenzen“.
ich: „naja hab zurzeit gar keine Lust irgendwas zu machen Geschweige denn in die Schule wieder zu gehen“.
Julian: „Wieso das?“.
ich: „ach meine Mitschüler sind so Scheiß Ignorieren mich seit der 1 Min An wo ich im Klassenraum stand“.
Julian: „seit der 5Klasse?“.
ich: „nein Bin erst Dienstag Hergezogen Mit mein Vater“.
Julian: „wieso das?“.
ich: „ Schlag Hosen Schlabber Sachen und ich Röhren Jeans Top Alles Passt dann noch Viel Geld Joar ein Grund zum Ignorieren sag ich nur“.


Impressum

Texte: me
Bildmaterialien: Facebook
Tag der Veröffentlichung: 28.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
hoffe ihr werdet Spaß am Lesen haben....

Nächste Seite
Seite 1 /