Cover

Info über Lola und dessen Freunde!!!!


ich heiße Lola Grandes (Mein Vater ist ein Engländer und meine Mutter Deutsche) ich bin 16 Jahre alt, meine Zwei besten Freunde Heißen Alisha und Lotte wir waren früher wirklich unzertrennlich konnte daran liegen das wir Nebeneinander Gewohnt haben und auch die Selbe Klasse Besucht hatten Kindergarten Gruppe war auch die Selbe, ich bin nur Ein Jahr Älter als die beiden, was aber uns nicht Stört. In der Schule sind wir recht Beliebt was auch manchmal echt gut ist zum Glück wohnen wir immer noch nebeneinander nur halt Alisha wohnt im Nächsten Dorf was echt scheiße wegen der Bus Verbindung ist morgens früh kommt unser Bus aber aus ihrem Dorf also haben wir dann immer ein Vierer im Bus. Auch so beide sind 15 Jahre alt sehen sich nicht ähnlich was auch gut ist. *lach* wir gehen aufs Gymnasium, nur Lotte muss Ende dieses Schuljahres Wenn die Sommerferien anfangen die Schule Verlassen und auf die Realschule gehen voll Scheiße. Hm Ja noch was zu erzählen. !Nein!.

Kapitel Eins. Endlich sehe ich ihn wieder! Oder doch nicht?.


„Wann Stellst du die Fotos vom Tag der Offenen Tür in Facebook Hoch?“. Fragte mich Manuel als Lotte, Alisha und ich grade die Schule Am Montagmorgen Betreten hatten. „wenn mein Laptop wieder Funktioniert, mein Bruder sitzt dran sage dir dann Bescheid“. Sagte ich zu Manuel der etwas Schmunzelte. „Ist was?“. Motzte Lotte ihn an er Schüttelte nur den Kopf und ging. „du musst ihn nicht so Anschreien Lotte“. Sagten Alisha und ich gleichzeitig lachend jeder weiß dass Lotte in Manuel Verliebt ist nur halt er nicht. Ich möchte auch nicht mit Manuel Tauschen Ständig von ihr angeschrienen zu werden ist auch nicht das Beste Finde ich. Mein Blick Wanderte durch die Menschen Menge in der Pausenhalle, Drin ist er jedenfalls nicht also bisher sehe ich ihn nämlich nicht da sein Bus als erstes kommt und meiner immer als letztes sehe ich ihn nur morgens Früh oder halt in den Pausen oder nach der Neunten Stunde wieder am Bus. Alisha und Lotte kamen dann auf die Idee nach draußen zu gehen da es echt voll wurde in der Pausenhalle. Naja das Wetter ist nicht grad das Beste für Draußen aber egal wie Setzen uns auf die Tischtennisplatte Alisha Stand vor mir da die Tischtennisplatte ihr etwas zu kalt war Lotte legte ihre Jacke Drunter den Schall den sie dabei hatte legte ich unter meinen Po und setzte mich drauf war wirklich nicht mehr Kalt irgendwie sah ich Florian gar nicht die letzte Woche auch nicht, da er auf Klassenfahrt in Kiel war. Hm ja woher weiß ich das, Natürlich von meinen Bruder der Mit Florians Bruder richtig gut Befreundet ist.
Es Klingelte zum Langweiligsten Unterricht aller Zeiten (Erdkunde) Referate Halten zum Glück müssen Alisha , Lotte und ich erst als letztes dran da wir noch nicht wirklich Fertig sind aber Trotzdem zuhören sollen Lotte gab mir Das Referat was jeder sagen soll und das Plakat in die Hand, ich hatte das Meiste zu sagen Lotte nur Zwei Dina A 4 Seiten und Alisha dank ihren Halsschmerzen nur eine Dina A 5 Seite ich 6 Dina A 4 Seiten. Voll Scheiße aber egal bekomme ich halt eine bessere Note von uns dreien jeder wird einzeln und dann als Gruppe Nochmal bewertet.
Jeden Scheiß Tag Erdkunde wie mich das Ankotzt Alisha holte noch schnell das Klassenbuch dann gingen wir zur Klasse Umarmten jeden und Warteten auf unsern Erdkundelehrer, Florian habe ich bisher immer noch nicht gesehen obwohl seine ganze Klasse unten auf der Treppe Sitzt die wir hoch gehen müssen um zur Klasse zu kommen.
„Lola, macht es dir auch wirklich nichts aus so viel zu sagen?“. Fragte mich Alisha. „hm Nein, schon okay“. Sagte ich und ging durch den Jungs durch, Oben angekommen setzten wir uns hin. „Danke dir“. Sagte Lotte und Alisha. „Wir müssen ja eh erst Morgen in der Neunten Stunde halten“. Sagte ich beide Stimmten mir Nickend zu unser Erdkundelehrer kam echt spät. Heute wieder nach der Neunten Stunde voll Scheiße da ich erst gegen 17 Uhr zuhause bin dann mit dem Zwei Hunden Gassi gehen muss um 19 Uhr wieder zuhause Hausaufgaben machen und Berlin Tag &Nacht Schauen ja Tag wieder Gelaufen am Abend hoffen das mein Bruder mein Laptop wieder heile bekommen hat Fotos von meiner Kamera auf mein Laptop ziehen und in FACEBOOK reinstellen Paar Leute die ich kenne Verlinken und um 23 Uhr ins Bett gehen ja super Tag.
Große Pause wie wir Eben mit Geteilt bekommen haben Fällt Erdkunde bis zu den Sommerferien aus also hätten wir generell Montag, Mittwoch und Freitag zur Zweiten Cool und das ganze 4 Wochen lang.
Es Klingelte Zur Großen Pause Alisha, Lotte, ich, Paar andere Mädels und Jungs liefen die Treppe Runter. „wie lange ist eigentlich dein Laptop jetzt schon Schrott?“. Fragte Manuel mich. „2 Wochen glaub ich, weiß nicht genau glaube aber dass er heute Abend wieder geht“. Sagte ich wir gingen alle in die Pausenhalle gab zwar keine Bank mehr also Setzten wir uns auf die Treppenstufen zum Chemieraum der genau bei der Pausenhalle Anliegt. Manuel Quatschte mich die ganze Zeit voll ich hörte schon gar nicht mehr zu irgendwer kam zu uns und gab mir irgendwas zeigte dann kurz auf Florian ich schaute zu Alisha die etwa vier Personen weg saß sie kam zu mir mit Lotte wir gingen raus da mir mein Kopf von Manuel weh tat.
„Was los?“. Fragten beide Gleichzeitig. „Manuel nervt voll mein Kopf Platz gleich“. Beide Fingen an zu lachen. „Oh Ha gut das wir nicht neben ihm Sitzen“. Sagte Alisha lachend. Oh man ich kann den beiden nur echt Glückwünschen das sie wirklich nicht neben Manuel sitzen. „was Hellst du da eigentlich in der Hand?“. Fragte Lotte endlich, ich habe gedacht die Werden mich nie darauf Ansprechen. „Der ist von Florian“. Sagte ich beide Sahen sich und dann mich an. Und Strahlten richtig. Was ich nicht wirklich Deuten konnte da ich irgendwie den Beiden nicht mehr verstand. „Was steht denn Drauf?“. Sagten die beiden nach Zirka 5 min Stille. „Keine Ahnung…“. Weiter kam ich nicht da ihn mir Lotte schon aus der Hand gerissen hat, auf einmal Freute sie sich Alisha auch. Ich schaute beide Fragend an. „Er will sich mit dir Treffen“. Kam dann aus Lottes Mund sie gab mir den Zettel wieder, ich las es mir Durch Stimmt sie hat recht er will sich wirklich mit mir Treffen Schreiend viel ich meinen Freunden in die Arme. Wir blieben die Restliche Zeit Draußen und Redeten über was Wohl ´Florian´. Wenn ich nur seinen Namen Höre wird mir warm ums Herz. Kurz vorm Klingeln Vibrierte mein Handy in der Hosentasche. Sms von meinen Bruder: Hei Lola, dein Laptop geht wieder lg dein Bruder.“
„und von wem ist die Sms?“. Fragte Lotte als es Klingelte und wir zum Musikraum gingen. „Von meinen Bruder, mein Laptop geht endlich wieder also die Fotos lade ich dann nachher hoch vom Tag der offenen Tür und dann noch die Bilder von uns drein am See“. Sagte ich unser Lehrer kam recht Pünktlich, der Musikraum ist gegen über von Florians Klasse. Alisha und Lotte Hatten für mich ein Platz freigehalten und zwar genau Zwischen den beiden.
„Guten Morgen Klasse 9d“. Begrüßte uns Herr Lach. „Guten Morgen Herr Lach. „Heute ist Vorsingen Lola fängst du an?“. Fragte er mich ich stand auf und legte meine Tasche auf den Stuhl Lotte und Alisha Passten drauf auf. Hab ja zu Glück Telefon und Notizen Speere im Handy also wenn es weg ist, wär es ja nicht so Schlimm. So egal ich ging zum Mikrophon. Und fing an zu singen. Ich sollte von ´Mandy Capristo Closer´ singen.
Der Tag ging richtig Schnell rum so wie sonst eigentlich nicht die Letzten beiden stunden hatte ich Französisch eigentlich hätte ich da Mathe gehabt aber wegen den Kommenden Austauschschülern Ende nächster Woche und wir noch einiges Besprechen mussten hm ja An der Bushaltestelle Traf ich dann Alisha und Lotte die mir die Mathe Hausaufgaben gaben. Wir Stellten uns dann hinter den Ganzen Leuten an die in der Schlange bei unsern Bus standen. „und was habt ihr so Besprochen?“. Fragte Alisha Neugierig. „Ach halt was nächsten Freitag ist wann wir da sein sollen und ja wer halt wenn als Schlafgast die Zwei Wochen bekommt“. Sagte ich Alisha Schaute Nach hinten. „und Wenn Bekommst du?“. Fragte Lotte mich die vor mir stand. „der Name klingt eigentlich recht Simple, ´Laureat´, ist 15 oder 14 Jahre alt und Schüchtern“. Sagte ich Lotte schaute mich Komisch an. Unser Bus kam wir bekamen kein Sitzplatz mehr war aber auch egal. Wir standen so Lotte, ich, Alisha wir redeten die Ganze Fahrt über. Als wir ausstiegen beichtete mir Lotte etwas.
„Du standest die ganze Zeit vor Florian“. Sagte sie ich schaute sie Komisch an der muss doch mitten anderen Bus Fahren ach egal. „wieso sagst du mir das erst?“. Fragte ich sie, sie Zuckte aber nur die Schultern und wir liefen nachhause.
Das Gassi gehen mit unsern Familienhunden übernahm mein Bruder für mich da er auf Arbeitssuche ist und Echt viel zuhause ist was auch gut ist finde ich. Ich setzte mich auf den Fußboden in mein Zimmer ging Französisch Vokabeln noch mal Gründlich durch, Deutsch Merk-texte, Mathe die Tipps am Rand, English Vokabeln und in Physik noch mal alles was Morgen in der Arbeit dran kommt die wir mit der 9a zusammen schreiben werden.
„Jemand zuhause“. Das hörte sie wie meine Mutter an Stell lief ich Runter um sie zu Begrüßen und den Zettel unter die Nase zuhalten meine Eltern sind recht Cool was Jungs Angeht. Unten angekommen viel ich ihr Lächelnd in den Arm seit gut Zwei Wochen war sie hier und Dort auf Geschäftsreisen und kaum zuhause mein Vater Ist zurzeit noch auf Geschäftsreise.
„Das ist ja mal eine Begrüßung, Liebes“. Sagte sie und musste Grinsen. „ja“. Sagte ich und gab ihr den Zettel. „ist das der Junge über den du die ganze Zeit Geredet hast, wo wir Telefoniert haben?“. Fragte sie nach, ich nickte und lief mit Gummibärchen aus Frankreich zurück in mein Zimmer. Mein Bruder war immer noch nicht wieder da wir hatten es schon 18 Uhr durch also bald würde ja Berlin Tag &Nacht kommen. Ich Räumte also meine Ganzen Schulsachen in meine Tasche die dann auf mein
Schreibtischstuhl Platz hatte mein Zimmer ist recht Sauber, manchmal ist es auch echt ein Saustall muss ich echt zu geben zurzeit ist es recht Sauber was ich auch echt lieber mag.
Um 19 Uhr saß ich mit Laptop, Kamera vorm Fernseher und schaute Berlin Tag &Nacht was echt sehr lustig war. Nebenbei stellte ich die Fotos bei Facebook rein die von Tag der Offenen Tür in ein Album und die Persönlichen Fotos in ein Anderes Neues Album, Bekam eine Freundschaftsanfrage von Florian als die Fotos Hochgeladen wurden ich nahm sie an Alisha und Lotte waren auch On. Wir schrieben etwas im Dreier Chat.
A(Alisha Lametta) L (Lotte Haselnuss) I (ich, Lola)
A: Hast du schon welche Verlinkt auf den Bildern?.
I: Haha nein wie denn wenn alle irgendetwas von mir wollen und das über 300 Fotos sind.
A: Stimmt Hauptsache sie sind endlich zu sehen.
L: Stimmt.
I: Okay
L: Was machst du noch so? Lol und Alisha.
I: Nicht mehr viel Berlin Tag und Nacht zu Ende schauen Vielleicht unter die Dusche dann nach und dann am Laptop bis 23 Uhr wie immer eigentlich und du?
A: Hausaufgaben und chatten du Lotti?
L: Ja Hausaufgaben Öhm mit Wenn Chatten und ja halt langweilen.
I: Mit wenn Chattest du denn außer mit mir und Ali?
L: Mit Manuel, Floh und Rico noch was.
A: Nö nichts mehr.
L: Puu gut.
I:D oh man ihr seid echt so Zwei.
A: Du aber auch hab gesehen dass Florian die eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und du sie angenommen hast.
I: Ja hab ich was dagegen?
A: Nö, ihr würdet echt ein Süßes Paar Abgeben.
I: anderes Thema danke Ali.
L: ich muss Ali recht geben, Ali Schicke dir was Privat Chat kurz okay.
A: ok.

I: möchte wissen was sonst bin ich off.
L: Lol nein bleib on ist nur was mit den English Hausaufgaben. (Gelogen).
I: Ok, bin kurz weg Hab Bissel Hunger, werfe mir kurz Paar Bockwürstchen in den Topf kann etwas dauern bis ich wieder da bin Wenn ihr schon offline seid Dann sehen wir uns Morgen Am Tor oder im Bus *Hel* :*
L: Ok werde noch lange on sein Bg Hab dich auch lieb.:*
A: Ich werde da auch noch on sein aber Trotzdem Hdl :*
----
ich lief Runter meine Mutter Stand mit meinen Bruder in der Küche und Redeten irgendwas.
„Bist ja auch wieder da?“. Sagte ich zu Luke meinen Bruder der lachte und Nickte nur ich Machte mir 4 Bockwürsten Warm ging dann wieder Hoch ins Zimmer und Aß sie mit Ketchup und Kartoffelsalat den mir meine Mutter noch mit Gab.
I: So bin wieder da. Seid ihr auch noch da?
L: Klar Ali ist kurz auf Toilette
I: ok was habt ihr so gemacht (Du).
L: Ach nichts mit Rico Bissel Geschrieben und halt auf dich gewartet mit Ali.
I: Aha, Verheimlichst du mir was?
L: Nein wieso?
I: Ach nur so, hast du Für Physik morgen gelernt?
L: Nö kapiere ich so oder so nicht und du?
I: klar lerne doch immer und dieses Thema ist wirklich Schwer denk dran wir sitzen nebeneinander und der Test wird eh nicht wirklich gezählt und Frau Klön ist eh kaum im Raum.
L: Stimmt sind ja gut 50 Schüler dann im Raum (Mensa).
I: Ja voll Schlau Ali sitzt auch bei uns oder?
L: Klar.
I: Okay, was macht die so lange auf dem Klo ist sie Reingefallen?
L: Ka Kacken oder das Zweite was du geschrieben hast.
I: Haha okay
L: Freust du dich auf Morgen?
I: Nein nicht wirklich und du?
L: Ja es geht, wieso?
I: ach egal.
L: Hm ok, wenn was ist kannst du es mir immer Sagen/ Schreiben Süße denk dran du bist meine Aller, aller, aller beste Freundin. Die mir wirklich was Bedeutet. Weißt du noch *Kindergarten Freunde für immer*.
I: Haha ja danke du bist mir auch viel wert egal ob Freund oder nicht du bist das Wichtigste kein Typ wird uns Trennen können Freunde für immer und Ewig und Ali nicht zu vergessen auch.
L: Genau so langsam sollte sie auch mal wieder kommen oder?
I: Haha ja :D
L: ok sie ist reingefallen.
I: Sag so was nicht.
L: Doch.
I: okay.
A: So bin wieder da und nicht ins Klo gefallen :D
I: Hei Wb.
A: Thx.
I: Ja
L: und wie war es auf dem Klo.
A: angenehm nur Füße sind eingeschlafen.
I: Oh wie schaffst du das nur :D *Lachflash*.
A: Ja keine Ahnung.
I: okay Verlinke Kurz euch beide im Foto Album: Kindergartenfreunde für Immer Und Ewig Hel Alisha und Lotte :P.
A: Mach das.
L: Ja
I: Mach ich auch.
ich verlinkte die beiden im Fotoalbum immer auf jedem Bild was echt Zeit in Anspruch nahm. Wir schrieben nebenbei ja auch noch irgendwelches Zeug die beiden Verheimlichen mir etwas, aber was weiß ich ja nicht, und Komisch English haben wir doch auch erst Donnerstag wieder naja egal,
um 22:55 Uhr schaltete ich mein Laptop aus und machte mich Bett fertig Duschen lohnt sich ja jetzt echt nicht mehr egal ich Putze mir Zähne und ging Schlafen.

Kapitel 2 Das Geheimnis (Lottes Sicht).


*Lottes Sich*
Oh man hoffentlich kann Alisha das für sich Behalten, das Florian auf Lola Steht, ich weiß ist Scheiße unter Freunden sollte man keine Geheimnisse haben, aber das muss diesmal echt sein.
A: Wie cool, hat er dir das wirklich Jetzt geschrieben`?
I (Lotte): Ja wirklich.
A: Schade nur das Lola nichts wissen darf, ich bin nicht gut in Geheim halten.
I: Tu es aber bitte.
A: Jaja schon klar versprochen.
I: Gut.
A: und was soll ich Morgen sagen wenn sie Fragt.
I: Lass dir irgendwas einfallen.
A: Haha danke.
I: Bitte mich Quetscht sie grade aus.
A: Tja ich hasse geheimisse vor allen wenn es um Gefühle andere Mitmenschen geht.
I: Ich doch auch aber Florian will es so.
A: und wieso?
I: Keine Ahnung eigentlich dürfest du das auch nicht wissen.
A: also hast du das Vertrauen zu Florian missbraucht aber egal.
I: Ja egal. _
A: wie lange sollst du es den geheim halten?
I: So lange wie Möglich.
A: und was heißt das bei Florian?
I: Keine Ahnung Frag mich was leichteres bin ich vielleicht Gott und die Welt.
A: haha nein schön wer es, er weiß aber das man mit Gefühlen anderen nicht Spielt.
I: Wird er wohl wissen.
A: okay. Lola kann wirklich gut Fotografieren die wird später mal Fotografin.
I: Ja naja ist ja leider nur ihr Hobby was schade ist.
A: Ja, wann haben wir Morgen Schluss und wann haben wir Unterricht.
I: Zweite und nach der Neunten.
A: Danke.
I: Jap.
A: du weißt dass Lola richtig Neugierig wird wenn irgendetwas nicht Stimmt.
I: ich weiß egal.
oh man hoffentlich geht das wirklich gut etwas Später als Lola schon off war schrieb ich noch mit Florian über Lola wie er sie findet und so Alisha war auch schon längst off ich konnte irgendwie nicht Schlafen zwar wird mir das morgen Früh fehlen aber egal.
um 1uhr fand ich dann Endlich Schlaf nur leider für gut 5stunden dann musste ich wieder aufstehen dies viel mir echt Schwer aber ich fand leicht in den Tag Hinein auf dem Weg zur Bushaltestelle Redete Lola mit mir zum Glück nur über die Schule irgendwie gar nicht über Florian.
„Was ist mit dir los?“. Fragte ich Lola an der Bushaltestelle da sie da irgendwie still war. „Nichts passt schon sagte sie und Stecke sie den andern Kopfhörer rein irgendwas stimmt mit ihr nicht, aber was denn nun? Im Bus Saß sie auch nicht bei uns im 4rer sondern im Zweier alleine sie schaute Ständig aus dem Bus was echt Komisch war. Irgendwie Wirkt sie Traurig in sich gekehrt.
„Was mit Lola los?“. Fragte mich Alisha, ich konnte nur mit schulterzucken Antworten. „Irgendwie tut sie mir leid“. Sagte sie dann noch. „hm ja, sie war schon auf dem Weg so In Sich gekehrt, redete nicht viel“. Sagte ich Alisha schaute zu Lola die kein Mucks von sich gab.
„Sollen wir es ihr nicht doch sagen?“. Sagte Alisha ich zeigte ihr den Vogel. „Vielleicht hat es auch mit was Privaten zu tun?“. Sagte ich Alisha nickte der Bus fuhr in die Bushaltestelle bei der Schule ein. Wir stiegen ein Lola lief zwar mit uns aber redete nicht. Wir ließen sie auch in Ruhe nicht das sie noch sauer auf uns ist das wir sie nerven. Alisha holte das Klassenbuch Lola und ich Warten auf sie und gingen zum Chemieraum setzten uns hin und Schauten irgendwo hin. Irgendwie ging mir die Sache mit Lola nicht aus dem Kopf, was Bedrückt sie. „Geht es dir Gut?“. Fragte Manuel sie. „Ja lasst mich doch einfach mal in Ruhe“. Schrie sie ihn an. Ali und ich Zuckten die Schultern. Als Manuel uns an Sah er ging zu den andern. In Chemie saßen wir wie immer auch in der Großen Pause saß sie bei uns. Was ist nur mit ihr los? Wieso kann sie uns das nicht sagen?
„Hast du Deutsch?“. Fragte Alisha sie. „Ja klar hab ich das und du?“. Fragte sie Alisha. „Nicht wirklich“. Sagte Alisha und schaute mich an. „kannst ja Abschreiben in der 5min Pause“. Sagte Lola, Alisha Nickte ihr Dankend zu, Es Klingelte zur Physik oh man das schaffe ich wirklich nicht.
Die Arbeit an sich war wirklich schwer Lolas Art war anders aber naja ihre Sache ich konnte Paar Fragen beantworten Lola wusste Natürlich alles wie die Streber aus der Klasse auch. Wir gaben ab und durften zur Klasse gehen wir Setzten uns in der Mitte auf die Stufen Alisha schrieb von Lola Deutsch ab. Lola Redete etwas. Aber nicht das was sie Bedrückt.
Deutsch und Französisch also Wahlpflichtkurse sind um wir saßen in der Mensa und aßen dort unser essen von der Mensa Lola nur einen Salat, Alisha Schnitzel und ich Kartoffeln in Überfluss.
Noch Zwei Stunden dann im Bus sitzen und Schauen wie sich Lola auf dem Heimweg Verhält.
Ende der Schulzeit Lola, Alisha und ich stehen mal als erstes an der Bushaltestelle der Bus kam recht schnell, wir Stiegen ein Lola Saß im vierer wir setzten uns zu ihr. Sie Fuhr Vorwärts ich wie immer Rückwärts Alisha auch Vorwärts.
Lola und ich stiegen in unserem Dorf aus Umarmten Alisha und liefen nachhause. „ich bin echt Froh wenn Sommerferien sind“. Sagte sie immer noch Angeschlagen. „ja ich auch, Wieso freust du dich?“. Fragte ich nach sie blieb stehen. Und Überlegte „Hm ja halt Ausschlafen und so“. sagte sie dann mit Blick nach unten. „hm ok, stimmt was nicht?“. Fragte ich nach sie sagte wieder nur „Alles okay“. Hm schon komisch wir Umarmten uns vor ihrem Haus ich lief weiter und sie ging zu sich rein. Bei mir Angekommen rief ich gleich Alisha an die auch glaub ich zuhause sein müsste sie ging auch gleich dran.
Alisha: „Hei was gibt es denn?“.
Ich: „Mit Lola Stimmt was gewaltig nicht“.
Alisha: „hä wieso?“.
Ich: „ja irgendwas bedrückt sie aber wirklich hat nicht s mit Florian zu tun glaub eher Familienprobleme glaube ich“.
Alisha: Wieso das?
Ich: sie Freut sich auf die Sommerferien dann hat sie Aufgehört den Grund zusagen sie meinte dann das alles okay ist, was ich aber nicht wirklich glaube“.
Alisha: Hm naja vielleicht sagt sie uns dann bald.
Ich: Wenn es dann nicht schon zu Spät ist.
Alisha: Denk Positiv solange sie nicht über Florian redet haben wir Glück okay.
ich: okay Muss Hausaufgaben machen sehen uns nachher im Chat bei Facebook?
Alisha: Klar bis nachher.
ich legte auf und fing an Hausaufgaben zu machen die Lola Mittsicherheit schon fertig hat, gegen 20uhr Klingelte es an der Tür da keiner außer mir von der Familie da war Lief ich schnell runter vor mir stand Alisha mit Florian ich ließ die beiden rein wir gingen hoch ins Zimmer.
Facebook gab ein Ton von sich das Lola oder wer anderes was Gepostet haben und zwar auf mein Profil, ich Ignorierte es als erstes.
Schaute Florian an und dann Alisha.
Florian fing an zu Reden so um 20:20uhr rum. „was ist mit Lola los?“. Fragte er Mich und Alisha. „Keine Ahnung sie sagt nichts“. Sagte Alisha. „hat es was mit mir zu tun?“. Fragte er nach, wir beide Schüttelten den Kopf da es das ja nicht sein kann. „Hm okay“. Wir redeten noch etwas um 21:45uhr wurden beide Dann abgeholt naja egal ich schaute was Lola Gepostet hat auf meinem Profil da ich doch Neugierig geworden bin.
Es war ein Foto von uns am Strand mit einen echt süßen Text Dazu
[Text]
Hai. Lotte,
ich danke dir für alles vor allen die Letzten 15 Jahre die du mir echt zum Wunderschönsten Leben gemacht hast, du bist echt eine Bezauberndste Freundin (Meine Abf.) was ich auch wirklich sehr zu schätzen weiß. Ich will dich nie verlieren du bist mir in den letzten Jahren echt ans Herz Gewaschen am besten war ja die Kindergartenzeit mit dir und Alisha, kannst du die Zeit bitte zurück drehen en die war die beste Zeit. Hab dich so Übels lieb Lola <3….
sie war Online.
I: hei der Text zum Bild ist einfach nur cool, hab dich auch Übels lieb <3 ABFs für immer und Ewig.
L: Hei Ja.
I: Wie geht’s dir?
L: Naja und dir.
I: Ganz okay, was los (wenn ich fragen darf)
L: Ach meine Eltern…. Wollen sich scheiden lassen.
I: Oh nicht war.
L: Doch, sorry das ich heute so A---scheiße war.
I: macht nichts ist verständlich.
L: Danke ich versteh meine Eltern irgendwie nicht.
I: Verstehen einige auch nicht naja irgendwann hat der eine keine Gefühle mehr für den andern und ja dann Funktioniert das Zusammenleben nicht mehr.
L: Hm ja zum Glück bleib meine Mutter hier wohnen ich bleibe auch hier mein Vater Zieht nach England zu seiner Freundin ;´(. Sag Das aber keinen versprochen?
I: Klar versprochen.
L: Danke.
I: Bitte Sitzt du morgen Früh wieder mit im Vierer?
L: Hm ja.
I: ok.
L: Ja
Wir schrieben noch lange mit einander auch über Florian was mich sehr freute.

Impressum

Texte: vanessa
Tag der Veröffentlichung: 03.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An Alle die Wissen wie Schwer es ist die Große Liebe zu bekommen!

Nächste Seite
Seite 1 /