Cover

<fonBiss ich mich verliebe Die hier genannten Personen und Orte gehören allein Stefanie Meyer. Ich selbst habe mir auch welche dazu überlegt. Kapitel 1 <Nein mom> ich musste grinsen als meine seit 7 Tage Schwangere Mutter Renee meine schwere Tasche tragen wollte, da sie mein Gepäckstück auf dem Bauch abstellte. <Das ist nicht gut für mein kleines Brüderchen> tadelte ich meine Mutter. Diese sah mich nur an und gab ein genervtes seufzen von sich
<Bella ich habe dich nur noch den ganzen Weg zum Flughafen und dann fliegst du zu deinem Dad Charlie und ich und Phil müssen durch ganz Florida reisen um für ihn einen Job als Trainer einer Baseball Mannschaft zu finden, bitte lass mich dich dann noch verwöhnen>
<Ist ja ok aber mein Gepäck trage ich selbtst> Meine Mutter und ihr neuer Mann wollen gut ein dreivierteltes Jahr suchen außer sie finden schon vorher was passendes.
Phil mein Stiefvater war Trainer aber fühlte sich in Pheonix nicht mehr wohl deswegen suchten die beiden sich auch ein neues heim. Ich konnte ja nicht wegen der Schule mitreisen also flog ich zu meinem Dad in das verregnete Forks. Wie ich es dort hasste.
Ich durfte wenigstentens meinen Porsche Carera in rot mitnehmen und meine ganzen Klamotten. Mir war mein äußeres schon immer wichtig gewesen aber ich fand mich auch sehr hübsch. Die Farbe meiner Haut war sehr hell fast schon weiß darum nannten mich meine Freunde hier immer Albino-Häschen, meine Augen strahlten in einem Schokoladenbraun und wenn man genau hinsah konnte man erkennen dass ich leichte goldspuren in meiner Iris sich wie Fäden mit dem Braun mischten meine Braunen Haare mit leichtem rot stich in der Sonne fielen mir in sanften Wellen bis zur mitte meiner Brust und ich war gut 1,70 groß.
Meine Mom hatte von ihrer Tante 3 Milliarden geerbt und wir müssten eigentlich nicht mehr Arbeiten aber wir wollten immer „Normaliät“ so wie das hald in einer Elite Schule, jeder 9 Autos und ich auch noch Motorräder und einer Villa mit 40 Schlafzimmern und 45 Bädern und noch ein paar viele Räume möglich war. Was Phil arbeitet hatte ich ja schon gesagt aber meiner Mutter gehörte ein Magazin mit dem sie Wöchentlich noch ein paar Millionen verdient die ich zum shoppen zum Großteil bekomme. Klamotten und Schuhe hatte ich alles mehr wie Ameisen in einem großen Bau rum krabbeln, lieblingsmarken hatte ich keine aber vorlieb war mir Prada und Gucci.
Obwohl Karl Lagerfeld auch sehr gute Arbeit leisten konnte. Aber nun gehe ich nach Forks mein Dad wohnt eigentlich in einem 4 Zimmer Haus aber weil ich das nicht gewöhnt war hatte meine Mom mir und ihm eine 18 Schlafzimmer Villa an einen See gelegen bauen lassen. Neue Möbel bekam ich auch und meine Autos und Motorräder waren meine Babys die wurden alle schon vorgeflogen genauso wie alle meine Klamotten und habsehlichkeiten außer 2 Koffern.
Ich und meine Mom setzten uns nachdem auch meine Handtasche ihren platz gefunden hatte in ihren Farri Enzo in Gelb und fuhren zu dem Flughafen. Ich und meine Mom unterhielten uns noch eine Weile über viel belangloses zeug. Wir wurden als wir ankamen von allen seiten angestart so wie das immer war.
Ich weiß ich sollte mich nicht darüber beschweren ich hatte Geld und zeigte es aber mir wurde es immer zu viel wenn Menschen ein Foto von unserem Ferari machten und dabei mit ihren Fingern das frisch geputzte Fenste andapten. Der Zwerg neben mir wo sich meine Mutter nannte sah mich an und verdrehte die Augen ich musste einfach nur über dieses verhalten seufzen.
Meine Mommy wie ich sie als kleines Kind nannte umarmte mich fest und versprach mir immer Ultraschallbilder zu schicken und ganz schnell eine Arbeit für Phil finden wollte. <Mom ich werde dich so vermissen> murmelte ich und wir brachen beiden in Tränen aus ich liebte meine Mama ich konnte mit ihr über alles reden.
Ich drückte sie von mir weg da der letzte aufruf für meinen Flug war und nahm meine Handtasche und stieg in das Flugzeug. Ich wurde von einer Stewardess in die 1 Klasse gebracht und mir wurde sogleich eine Speißekarte zukommen gelassen und ich bekam einen Sekt Aperol ich liebte dieses Getränk sehr. Der Flug dauerte 3 Stunden nach Seatle und noch 30 minunten mit einem kleien Flugzeug nach Port Angeles und von dort aus 25 minuten nach Forks.
Als mein Dad mich nach 3 jahren wieder sah bekam er ganz große Augen weil ich so hübsch geworden bin. Heute turg ich 14cm High Hills in Schwarz mit roter Sohle eine enge Röhren Jeans und darunter ein Rotes Top mit Schwarzer Cardigan. Meine Haare hatten viele kleine Löckchen und ich hatte mir Smokey eyes gemacht also ein ganz nettes Bild so wir mir die Jungs auf dem Flughafen nach gegafft haben.
Ich hatte einfach ein großes Ego und sehr viel Selbstvertrauen. Ich viel aber Daddy sofort in die arme und mir stahl sich eine Träne aus den Augen weil ich mich so freute ihn zu sehn. <Hey Bells na wie geht’s dir so? Du bist so schön geworden. Dass ich so eine Schönheit erschaffen habe> meinte er leicht Grinsend. Ich stöhnte und sagte
<Mir geht’s gut aber deine „Schönheit“ wird immer von Jungs angestarrt die ihr einfach zu wieder sind> Vater lachte und ich stimmte mit ein. Er setzte sich hinter das Steuer des Streifenwagens weil mein Dad Sheriff von Forks ist. <Sind meine Babys schon da?> fragte ich aufgeregt.
Dad sah mich geschockt an und wollte schon anfangen hysterisch zu schreien als ich noch schnell hinzufügte<Ich Meine, meine Autos Klamotten etc.> Er grinste <Jap du hast 3 Räume nur mit Klamotten> meinte er. Ich stöhnte <Oh gott du musst dir vorkommen wie mit einer verwöhnten Bestie> <Ist doch egal> Ich nickte zustimmend. Ich sah auf die Uhr und sagte peinlich berührt <Daddy ich bin müde machts dir was aus das ich an unserem ersten Abend nur was essen will und dann noch das Haus ankucken? Ich bin echt fertig nach dem Flug.>
Sein verständniss konnte ich in seinen Augen sehen. Er nickte und grinste darauf <deine Mom hat 2Puzfrauen 1Koch und 2 Gärtner eingestellt ein Wunder noch kein Sheufer> Ich gab entrüstert zu dass ich nie jemand an meine Babys ranlassen würde. Er fragte was das alles genau waren und ich antwortete< Einen Porsche Carera, getunter BmW m6, Lamborghini murcielago, Ferrari 599, Porsche 918, noch nen boxster spyder und noch 2 BmW zum Rumschrauben und jeweils noch 3 Ferrari und Lamborghini meine motorräder sind 2 BmW und ne Harley und noch 3 stück aber die kenn ich noch nich so. Und ich habe so um die 450 paar Schuhe> Jetzt war er baff wir unterhielten uns darüber dass ich ja morgen schon in die Schule musste und waren schon bald daheim.
Das Haus ist wundervoll es hatte einen Malibu stil wie ich auf einen Blick erkannte. Es war Bege gestrichen und hatte Bogenfenster überall waren Palmen was in Forks lustig anzusehen war da es hier nur regnet und nur 3467 Einwohner diese Stadt zusammengebracht hat es standen viele Säulen herum und die auffahrt allein war schon 700 m lang oder so vorne angekommen mussten wir um einen Springbrunnen fahren und per Knopfdruck auf einer Fernbedienung öffnete sich die undergrownd Garage wie von selbst.
Ich sah nach meinen Autos und Motors wie ich immer sage und strich ihnen über den Lack. Ich ging noch mal nach draußen und sah sofort unser überdachtes Hallenbad und fand alles in allem perfekt etwas arg klein aber egal.
Man konnte auch von der Garage aus ins Haus aber diese war schon geschlossen und klingelte einfach drauf los. Mein Dad öffnete mir die Tür und sah mich belustigt an. Ich stolzierte an ihm vorbei und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf als ich den Eingangsbereich betrat. Der Boden war aus Marmor und die Wände golden und eine Komode und ein Jackenständer standen an der rechten Seite. <Bella ich mache essen>ich nickte nur und mein Vater kicherte. Ich ging weiter vor und kam in das Esszimmer es hatte eine lange Tafel mit gut 22 Stühlen die sehr prunkvoll geschnitzt worden waren und war mit einem dunklen Holzboden versehen eine Wand war direkt aus Glas und man konnte in den Garten sehen er kam mir so groß vor aber der See wo sehr schön erleuchtet war gefiel mir auch sehr gut an einer Tür führte es wahrscheinlich zur Küche und zur anderen ins Wohnzimmer und an der Gegenüber der Glaswand war in einem Weinrot gehalten aber dort gab es auch eine Tür von der ich aus der Ganghalle gekommen war es wurde alles in Schwarz rot dekoriert und die Blumen auf dem Tisch waren sehr schön.
Ich ging durch die linke Tür und kam in eine Küchen in der mein Dad dem Koch half Küchen interessieren mich kaum aber ich kann sagen das die Wände in einem Gelb waren und Hellen Marmor und helles Holz soviel zu der Küche. Ich ging wieder durch den Essraum in das Wohnzimmer es war rießig also stellt euch ein normales 25 Meter Schwimmbecken vor doppelt so groß war der Raum hier.
Ein Plasmafernsehr war an einer Wand und das Große Ledersofa in Braun war sehr groß davor stand ein Holztisch ein Großer alt aussehender Spiegel hing an einer Seite er war so groß dass ich mich darin gut und ganz bewundern konnte ein paar schränke standen noch im raum und die deko war perfekt aufeinander abgestimmt worden.
Die Wände wurden von einem braun wie meine Augen hatten versehen und Boxen damit man einen guten efekt mit dem Fernesehr bekam konnte ich 7 zählen aber ein highlight war der Whirlpool in dem rund 12 Personen platz hatten man konnte von dem Raum auch raus in den Garten es gab sehr viel licht einfluss in diesem Raum und machte mich weiter fragte aber meinen Dad wo meine Zimmer waren und er sagte oben die wenn ich nach oben ging zuerst nach rechts und dann wieder rechts alle in diesem Eck unser Haus hatte nämlich die Form eines eckigen Us.
Ich kam nach oben und ging in den ersten raum dort war eine Highfie anlage und Musik etc ein raum weiter konnte ich meine Klamotten sehn und davon gab es noch 2 Räume die direkt angrenzten danach kam mein Zimmer und es war Wow. Es war in Gold also echt plattgold also eine Wand der Boden war dazu eher dunkel ich hatte in diesem Raum 8 Fänster und an einem dem im Eck war so ein Bereich wo ich mich hinsetzten konnte und die sterne ankucken wie in diesen Hollywoodfilmen immer wenn ein Mädchen verliebt war oder Tagebuch schrieb. Ich hatte 4 Modepuppen welche eigentlich in Schaufenstern standen in Schwarz angestrichen an einem Ende des Raumes stehen an einer Wand war ein massiever Holztisch der mein Schreibtisch war mit einem bequem aussenden Sessel davor und meine 3 Laptops und 2 Telephone und mein Drucker. Ich hatte auch ein Ecksofa und 3 Sessel und einen Wohnzimmertisch der tief gelegen war vor noch einem Fernseher stehen und mein Bett war der Hammer es war ein Himmelbett aber aus spiegeln so dass wenn ich mich drehte ich mich immer sehen konnte darüber war ein schwarzer dünner stoff der bis auf den boden ging und ich habe auch noch 2 Nachtischchen meine lampe die an der Decke hing war ein rießiger Kronleuchter in Schwarz vor meinem Bett lag noch ein Flauscheteppich. Aber ich dachte es wars schon da sah ich noch 2 Flügel Türen und mir verschlug es die sprache. Ich konnte auf ein 40m² bad sehen was alles in Marmor war und nur noch leicht rosa gestrichen wurde ich hatte eine Whirlpoolbadewanne und Dusche einen großen weißen Spiegel und 2 Waschbecken und 3 Komoden. Aber ich dachte es habe gar keine ende mehr da ich noch eine Tür endeckte. Dort war mein persönlicher VIP bereich sagte mir das Schild auf der Tür und ich betrat die Oase. Ich hatte einen echten Whirlpool für 7 Personen 2 Solarien 1 große Sauna eine Musikanlage mit Sitzkissen vor einem relativkleinen Fernseher. Daneben war noch eine Tür zum Glück war dahinter nur ein Gäste WC und WD mit Waschbecken. Und wenn ich so dachte hatte ich ein größeres Reich mit allem zusammen als das Wohnzimmer welches direkt unter meinen Räumlichkeiten waren weil unter meiner Oase ja die Terase ist die so vor dem Regen geschützt wurde.
Ich erschreckte mich tierisch als mein Dad mich zum essen rufte ich kam heruntergesprungen und jubelte weil alles soo toll war.<Ich freue mich so dass du dich hier wohl fühlst> <ich auch und ich bin mir sicher das ich morgen bestimmt gut in der Schule seien werde< Er stimmte mir zu und ich lächelte. Am nächsten Tag wollte Dad mich mit zur Schule begleiten aber er mit seinem Polizeiwagen, ich mit irgenteinem anderen Wagen und ich nickte dankend.
Zum Essen gab es köstliches Hähnchen Fleisch und Schokoladenbrunnen zum Nachtisch. Ich sagte gute Nacht und ging hinauf. Oben suchte ich mir zuerst ein Outfit für den morgigen Tag suchen. Ich suchte gut eine halbe Stunde da viel mir etwas ins Auge.
Ich nahm einen Rock von Gucci in die Hand er war einer von denen wo dir bis zur mitte der oberschenkel gehen aber dafür bis zu 5 cm unter der Brust. Er war schwarz dazur suchte ich mir ein trägerloses blaues Oberteil und schwarze 15cm hohe Bändchen Highhills in dem gleichen blau wie mein Oberteil war auch meine Sohle. Dazu trug ich eine Bolerolederjacke und noch einen Ring und eine Kette fertig ich war zufrieden mit dem ergebniss und legte mich ins Bett


2Kapitel


Ich wachte in der Früh von dem piepen meines Weckers wach und stand sofort auf um zu Duschen. Als ich damit fertig war putzte ich mir die Zähne und dann schminkte ich mir die Augen in einem Blue-Black smokey-eye Effekt es kam raubkatzen artig rüber und legte noch leichten gloss auf. Meine Haare föhnte ich mir zu Wellen die sich um meinen Körper schmiegten und zog mich an mein Spiegelbild war so schön das ich ein bild davon machte und es meiner besten freundin Nayla schickte. Und dann kucke ich auf die Uhr und sehe dass ich noch 60 min habe bis Dad losfahren will. Ich setze mich auf das Sofa und denke an dass was vor 2 Jahren passiert war.
Es war ganz normal gewesen dieser Tag der 16.7 ich war bei Justin meinem Cousin und er war einfach immer wunderschön und wäre es wahrscheinlich ewig wenn ich nicht wäre. Er hatte ein geheimniss dass wusste ich aber nicht welches aber an dem Tag lag ich auf seinem Boden und sah mir Bilder an als aufeinmal die Scheibe eingeschlagen worden war, ein Mann mit leuchtent roten Augen sah Jus an und er hatte immer so wunderschöne Karamellfarbene Augen mit einem verwegenen glitzern.
Aber mal von den Augen abgesehen war dieser Mann auch wunderschön, nicht wie Jus er war immer so Jungenhaft wie ein Schwarm von einem 16 Jährigem Mädchen längere Braune Haare die zur Seite gegelt waren und ganz normale 16-Jähirge Jungs Klamotten einfach aber er war einfach nur schön man konnte und kann es immer noch nicht beschreiben, dieser Mann aber war groß wie ein Boxer gebaut und hatte eine Blonde Mähne die in allen richtungen abstanden, außerdem trug er verwaschene Jeans und ein Muskelshirt.
Ich sah diesen Mann mit schreckensgeweiteten Augen an weil als er die wunderbare Glaswand durchbrach zu Knurren und Fauchen begann Justin stellte sich so schnell vor mich dass ich nicht mal bemerkte,dass er vor mir stand. Keine 2 Sekunden später hatte ich es realisiert als er von mir weg geschleudert wurde. Jus fleschte die Zähne als er wieder aufsprang und der Mann tat es ihm gleich. Unser Mr. Unbekannt stand aufeinmal hinter mir und sah Justin an <Wenn du nicht willst das ich sie umbringe gehst du jetz besser zu ihr und tust was sie dir befiehlt.
Du bist nämlich ein Blutsverräter du hast ihr geschworen zu helfen. Bist dann aber zur Vegetarier Seite umgestiegen. Erbärmlich wenn du mich fragst. Aber deine Cousine würde ich gern mal aussaugen.> Jus sah ihn mit hasserfülltem und ich mit ängstlichem gesicht an. <Ihr seit Vampire?> fragte ich weil mir natürliche ihre Zähne aufgefallen waren. Ich hatte keine Angst vor Jus aber vor Mann X. <Ja Bella> hatte Jus geantwortet und richtete nun das Wort an X <Lass sie gehen und ich werde gerne sterben> Ich begriff was er da von sich gab und begann zu weinen und zu schreien wie noch nie zuvor.
Aber das nützte alles nichts der Mann stimmte ihm zu und warf mich auf den Boden. Justin kam und sagte noch wie lieb er mich hat und dann sprang er dem Mann hinterher aus dem Fenster. Seither wusste ich alles über Vampire und ich hatte meinen besten Freund und Cousin an diesem Tag verloren.

Ich schreckte aus meinem Tagtraum auf und ging nach unten 10 minuten bevor mein Daddy losfahren würde und würgte mir einen Müslirigel und einen Smoothie runter. Kaum war ich fertig stand er in Uniform vor mir und lächelte. Ich grinste zurück und wir gingen zu der Tür die zur Tiefgarage führte.
Meine Tasche hätte ich fast vergessen also ging ich noch zum Küchentisch und schnappte sie mir. Ich nahm irgenteinen Autoschlüssel und lies mich überraschen welches es diesmal seien würde das tat ich jedesmal in der früh wenn ich außer Haus ging.
Ich drückte auf den Knopf, was mein Dad sehr belustigend fand das ich nicht wusste mit welchem Auto fahren sollte und mein Zufallsprinziep hatte und mein Ferrarie 599 blinkte auf.
Ich grinste und setzte mich hinters Steuer mein Dad fuhr los und ich hinterher. Wir fuhren gut 15 Minuten da wir ja so weit außerhalb von Forks wohnten. Ich sah in der früh schon alle gaffenden Blicke und seufzte genervt auf. Als wir den Parkplatz erreichten stellte ich meinen Ferrarie auf einen Privatparkplatz bei den Lehrern den ich mir gekauft hatte, ja mit Geld kann man sich echt alles kaufen, danach ging mein Vater mit mir los und er brachte mich in ein Haus 1 ins Sekretrariat. <Bist du aufgeregt?> <Klar Dad ich war sonst nur an Privatschulen> Mein Dad meinte das alles gut laufen würde und betrat mit mir das kleine Büro der Sekretärien und ging auf den Empfangstresen zu. <Guten Tag Mrs. Willis ich möchte bitte den Stundenplan meiner Tochter haben und sie ihnen vorstellen> sagte mein Dad und zog mich zu der freundlich aussehenden Frau hin.
Als sie mich sah viel ihr der Mund leicht auf und mein Dad lachte leise. <Hier dein Stundenplan ich zeichne dir den Weg zur ersten Stunde gleich ein> Ich nickte nur dankend. Kurz darauf verließen ich und Daddy das Zimmer und er wünschte mir noch alles gute und verschwand. Ich seufzte als ich auf den Stundenplan kuckte und sah dass ich nun Mathe hatte. Ich war in Mathe zwar sehr gut aber mir machte es einfach keinen spaß.
Als ich nun durch die Gänge schritt mit meinem üblichem Grinsen im Gesicht wurde mir mal so richtig bewusst wie mich alle hier anstarrten. Ich fand man konnte ja wohl mal auch ein bisschen weg kucken oder nicht? Als ich dann endlich mal am Matheraum ankam war ich schon 5 Minuten zu spät aber ich war neu das sollte einfach meine Ausrede sein. Ich klopfte kräftig und trat selbstbewusst vor zum Lehrer und gab die Zettel die er Unterschreiben musste ab. Er wollte auch das ich mich vorstelle und so kam es dass ich vor gut 15 jungs und 12 mädchen stand die mich mit offenem Mund anstarrten und sagte dass ich Isabella Marie Swan hieß 17 jahre alt war und ich von Phenoix hergezogen bin.
Als endlich diese langweilige Mathestunde vorbei war und ich schon auf den weg zu Enlgisch war stand aufeinmal ein Junge vor mir der aussah wie der Footballstar der Schule aber man stellt sich ja solche typen immer kanckig und heiß vor aber der Kerl da vor mir sah aus wie der Schauspieler von Transformers der mit Megan Fox rummachen durfte aber hald in richtig fett. <Du bist doch Bella oder?< Ich kicherte und er sah mich kurz an als hätte ich den verstand verloren. <WEr soll ich sonst sein gibt es noch jemand der wo heute mit einem Ferrarie wo groß Bella drauf stand angekommen den würd ich dann nämlich gerne mal kennen lernen<
>Nein nicht das ich wüsste. Mein name ist Mike und ich bin der Footballspieler der schule.< meinte er stotternd. >Ok Mike.<sagte ich nochmal. Nicht, dass er mir noch den falschen Namen genannt hatte. >Ich habe jetzt Englisch und ich kenne den Weg nicht. Kannst du mich bitte dorthin bringen und könnte ich vielleicht in der Pause bei dir am Tisch sitzen> fragte ich mit einem schüchternen Wimperschlag hinterher.
Dieser nickte nur reflexartig und zeigte mir den Gang schonmal wo wir hinmussten. Mike fragte mich ein paar unwichtige Sachen was sich nach verdammt billigen Smalltalk anhörte. Und ich antwortete auf alles wahrheitsgemäß. Als wir am Englischraum ankamen verabschiedete er sich herzlich und sagte er freue sich schon auf die Pause. Woraufhin ich nur nicken konnte. Oh Gott dieser Typ war ja mal Langweilig aber ich glaubte wirklich das ich durch ihn zu den beliebten Tennys der Stadt kommen kann was bestimmt ganz gut war weil die vielleicht ein paar clubs in der nähe kannten. Ich betrat den Raum und ging vor zum Lehrer wie schon in Mathe.
Ich sah ein paar bekannte Gesichter von dem Gang und von meinem Mathekurs. Es gab nur noch einen Platz ganz Hinten neben einem Mädchen das sehr zierlich aussah. Mr Brown der den Kurs gab sagte ich solle mich doch bitte zu Alice Cullen setzten. Während ich zu ihr hinlief bemerkte ich einiges an ihr und ich blieb geschockt stehen, denn ihre Haut war weiß, sie war wunderschön und sie hatte goldene Augen genau wie Justin damals. Ich wurde von allen Seiten komisch angesehen aber mir war das egal. Einmal musste ich noch tief durchatmen weil meine Erinngerungen aufeinmal auf mich einstürmten und setzte mich neben Alice. >Hallo ich bin Alice. Du bist natürlich Bella das weiß inzwischen die ganze Schule. Ich freue mich ja so dich kennen zu lernen> <Hey Alice. Mich freut es auch dich kennen zu lernen. Wir können ja gemeinsam in die Mensa gehen.
> Alice nickte nur schnell und ich wand mich wieder dem Unterricht zu. Und versuchte mich zu konzentrieren. Ich spürte Alices Atem neben mir und versteifte mich. Sie ist gut sie ist so wie Justin sie hat keine roten Augen. Sie wird mir bestimmt mir nichts antun. dachte ich die ganze Zeit aber mir war trozdem noch mulmig zu mute. Da fiel mir etwas ein was wenn sie Geschwister hat und die auch Vampire sind und die mich nicht mögen und mich dann umbringen. Mein ganzer Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen. Ich versuchte mich von dem Gedanken los zureißen was mir wenig später auch gelang. <Ach Bella> gab Alice am Ende der Stunde von sich <Hmmm?>
<Hättest du Lust heute mit mir und meinen Geschwistern shoppen zu gehen?> Ok, jetzt hatte sie mich Shoppen war mein Hobby Nummer 1. Aber ich hatte trozdem immer noch bammel vor ihren Geschwistern. Deshalb fragte ich erstmal <Wie heißen die Eigentlich?> <Also mein Freund Jasper, Rose, Emmet und Edward. Mein Adoptivvater ist der Chefarzt von Forks Carlisle und meine Adoptivmutter Esme. Ich liebe meine Familie.>
Naja ich konnte es ja einmal probieren. < Na gut Alice ich komme mit können wir das nach der Pause besprechen weil ich mich zu dem Tisch von Mike Newton selbst eingeladen habe?> <Ok bella> wurde mir die Frage beantwortet und wir machten uns auf den weg zur Mensa. Wir unterhielten uns den ganzen Weg über nur über die neuen Schuhe von Prada.
Als wir ankamen verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den Weg zu Mike


Kapitel 3

< Hey Mike> dieser begrüßte mich freundlich und stellte mich seinen Freunden vor eine hieß Jessica, Angela, Laurel und Tyler, Ben, Eric. Ich unterhielt mich mit ihnen über dieses und jenes und bekam nebenbei mit das in 4 Wochen eine Party statfinden sollte weil in Forks nie irgentwas passierte, man aber noch nicht wusste wo man Feiern könne.
Und so unüberlegt wie ich war prallte ich drauf los.
<Mein Haus hat wenn man die Tiefgarage und den Partysaal mitzählt 3000m² und wir haben auch noch einen großen Pool deswegen könnten wir ja bei mir Feiern> gab ich in normalem Ton zur Kentniss die anderen kuckten mich mit weit aufgerissenen Augen an.
<Wie groß ist eurer Grundstück?> fragte Jess. Ich gab die Zahl 20.000m² zurück und zuckte mit den Schultern.
Als die Pause vorbei war entschuldigte ich mich nachdem wir besprochen hatten das ich die Party geben würde und sagte ich wolle noch zu den Cullens die mich schon die ganze Zeit gemustert haben.
Also als ich mich auf den Weg zu den 5 machte gab ich zu das sie wunderschön waren Rose hatte Lange Blonde Haare und war bestimmt 1,78m groß und eine unglaublich schlanke Figur. Einer der Jungen wo neben Alice saß hatte leicht Blondes haar und musste damit Jasper sein weil er sie mit so einem verliebten Blick ansah.
Ein großer muskulöser Kerl erinnerte mich schwer an einen Bären mit seinen Braunen Haare. Und der letzte im Bunde hatte unglaubliches Bronzefarbenes Haar und war auch sehr Muskulös sah aber neben seinem Bärenhaften Bruder sehr schmächtig aus. Aber auch wenn sie so unterschiedlich waren hatten sie etwas gemeinsam.
Die gleichen Augen wie mein gliebter Cousin sie sahen fast schon wie flüssiges Gold aus. Aber ich kannte ja von Jus dass sich das sehr schnell in schwarz ändern konnte.
Als ich am Tisch ankam fragte ich ob ich mich setzten durfte und es kam von allen seiten ein Ja. Als ich lächelte grinste mir der Große entgegen. <Hi ich bin Bella. Alice kenne ich schon´, du bist sicher Rose und du Jasper aber euch anderen kann ich noch keinen Namen zuordenen> <Ich bin Emmet und das ist Edward meinte der Große Bär und ich musste lächeln. Wir unterhielten uns und als sie mich fragten ob ich wirklich freiwillig mit Alice shoppen gehen wollte und ich nur verdutzt kucken konnte erklärte mir Edward dass Alice größtes Hobby shoppen ist. Und als ich zu Lachen begann kuckten sie ganz komisch und ich erklärte das ich und Alice anscheinend sehr viel gemeinsam hatten. Und Rose, Alice und ich lachten während die Jungs nur stöhnen konnten. Wir sind also zu dem Entschluss gekommen dass sie gleich nach der Schule mit zu mir fahren würden und ich sagte wir fahren aber nur mit meinen Wagen weil wir dann schneller als mit dem Volvo wären und sie nickten als ich ihnen von meinen Babys erzählte. Als der Gong ertönte ging ich mit ihenen zu der nächsten Stunde und zwar Bio die wir alle zusammen hatten. Aus irgenteinem Grund faszinierte mich dieser Edward oder wie Emmet in gern nannte Eddielein. Er hatte wunderschöne Haare und obwohl Emmet um einiges stärker aussah wollte ich mich lieber von ihm beschützen lassen. OMG!! Was dachte ich da?? Sie waren zwar nett trozdem musste ich vorsichtig sein denn ich kannte sie ja nicht richtig. Nun als wir auf dem Weg machten schwiegen wir die meiste Zeit und liefen neben einander her. Und als die anderen Schüler musste ich lachen ich kam mir vor wie in einem Film in dem die coolen in Zeitlupe den Gang entlang schreiten und die anderen klotzten nur doof. Die Cullens kuckten mich an als hätte ich einen Schlag aber dann erzählte ich ihnen von was ich dachte und sie stimmten in mein Lachen ein. Im Biosaal setzten wir uns in die letzte Reihe. Ich saß neben Eddielein und Alice neben ihr Jasper und neben Edward gleich Emmet und danach Rose. Sofort wo der Lehrer im Türrahmen erschien ging ich mit einem lächeln auf ihn zu was ihn kurz die Luft anhalten ließ und stellte mich vor. Das tat ich auch noch den anderen vor. Danach schritt ich zu meinen neuen Freunden und setzte mich. Diesmal ging es um Gruppenarbeit natürlich machten wir 6 zusammen die Aufgaben mit leichtigkeit was den Lehrer zufrieden seufzen ließ. Zum Glück hatte ich die letzten Stunden immer mit einem der Cullens und als wir dann mit der Schule fertig waren gingen die C's mit mir zum Sekretariat. Ich gab die Papiere ab lächelte dem Jungen Mann zu er schien anfang 20 zu sein, er war neben Mrs. Willis einer von den Sekretär Leuten. Der Mann kuckte mich an als wär ich ein Engel oder so. Schnell drehte ich mich um und zog die anderen mit mir mit. Als wir draußen waren begann ich zu kichern genau wie Rose oder Alice. Die Jungs waren genervt. Wir liefen los und kamen bald an unseren Autos an. <Also bis gleich> sagte ich in lahmen ton und setzte mich hinter das Steuer als ich meinen Motor anmachen wollte ging die Tür auf und ich erschreckte mich zu tode. Alice lächelte mich an und ich grinste zurück. <Ich fahr bei dir mit> gab Alice von sich und schnallte sich an. <Ach was das hab ich auch schon gemerkt> Sie kicherte. Endlich machte ich den Motor an und Alice kuckte mich erschrocken an weil das Lied ON THE FLOOR von JLO auf volle Lautstärke lief. Ich lachte und fragte sie ob sie die Twins von Locnville kennt woraufhin sie zu kreischen begann und ich sofort single "Sun in my pocket" aufdrehte. Wir sangen auch Lautstark mit. Nach ein paar Liedern kamen wir bei mir an. Als Alice unser Haus sah musste ich lachen weil sie so ungläubig kuckte. Sie meinte das ihr Haus schon toll war aber dass war noch 1000 mal besser. Dankend nickte ich. Während ich den Knopf drückte für die Garage lächelte Alice und gab nur zurück sie wollte auch schon immer so eine Garage haben. Was mich zum Augenverdrehen brachte. Wir stiegen alle aus da die anderen auch schon da waren. Nachdem wir im Haus standen meinte ich nur kurz ich wolle mich umziehen und sie konnten sich ruhig umsehen. Als ich in meinem Zimmer ankam atmete ich tief durch und ging zu einem meiner Kleiderräume und zog mir eine Dunkele Röhrenjeans mit einer roten Corsage und Schwarzer Lederjacke, 9cm hohe rote Pumps an. Ich nahm noch ein paar Armreife in Schwarz-rot an und mein Make-up ließ ich so wie es war. Ich blieb beim Handtaschenregal stehen und suchte mir eine kleine schwarze Gucci Tasche aus in der ich meine Geldbörse mit den Karten steckte. Dann ging ich aus dem Raum und rief <Hey Leute wo seit ihr?> ich hörte wie sie unten in meinem Musikzimmer Gittare spielten (Das Zimmer hatte ich noch um 2 Uhr in der Nacht wie alle andere angesehen). Deswegen setzte ich mich in bewegung und lief runter. Ich machte die Tür auf und sah wie alle die Instrumente begutachteten. Rose schenkte mir ein lächeln das ich gleich erwiederte obwohl mir es sehr unwohl war in einem Raum zu stehen, in dem Jugendliche in meinem Alter (vom Aussehen her) wahrscheinlich Älter als dieser 100 Jahre alte Flügel waren. <Wie gefällt es euch?> fragte ich. Eds und Roses Augen leuchteten und beide hauchten nur Wunderschön was mich zum lächeln brachte. Als ich Emmet fragte ob er die Gitarre weg legen könnne damit wir los könnten. Brachte er sie zu ihrem rechtmäßigen Platz. Nachdem wir alle im Gang standen drückte ich jedem ein Autoschlüssel in die Hand und freute mich insgeheim die Cullens heute beobachten zu können.


Kapitel 4


<Könntet ihr vieleicht vorfahren?> fragte ich weil ich den Weg ja noch nicht kannte. Edward nickte nur und alle stiegen in den jeweiligen Wagen ein. Weil ich das Lied "Call my Name" von Pietro und Sarah so liebte spielte ich den Track die ganze fahrt lang und gröllte Lauthals mit. Wir brauchten für die Fahrt keine Normalen 2 Stunden sondern nur 40 minuten. Als wir im Einkaufscenter ankamen lobten mich alle für ihr Auto was ich mit einem Lachen und nem Hofknicks beantwortete.


;15pt>

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /