Cover

Inhalt

Lucifer 13 und wunderschön Braune lange haare mit ein bisschen Locken herausstechende grüne Augen. Eine seltsame Narbe am Bauch erzählte viele Geheimnisse über sie doch sie wusste Nie wer sie ist und woher sie stammt. Lucifer lebte in ein Waisenhaus weit weg von ihrer Heimat wo ihre Elter gelebt hatten. Ihre Eltern sind seit sie 5 war ums leben gekommen sie hatte niemanden der sie nahm. Sie ist kein Mädchen des ein stück normal war wie jeder einzelne hier in diesen Waisenhaus. Die Leiterin in diesen heim  war Dick und groß hatte eine Warze an der Nase war im Gegensatz zu anderen Waisenhaus Leiterinnen sehr Freundlich. Sie teilte sich ein Zimmer mit 4 anderen Waisenmädchen die ganz normal waren sie war nicht so wie sie. Luci sieht dinge was andere nicht sehen können, sie kann mit Tieren reden was andere nicht können das begreift Lucifer nie.  Jede Nacht träumt sie von ihre Eltern und seltsame Dinge die sie nicht erklären kann.

Der Traum über ihre Eltern

Es war ein grauenvoller Morgen, es brach Nebel aus des hieß wir mussten alle im Haus verbringen. Ich stand auf und zog mich an es war viertel nach 8 Uhr Morgens essen gab es immer um 8.30. ich hatte also 15 min. noch ich ging zum Fenster und schaute raus es regnete noch in Strömen runter, Oliv kam neben mir fast schlafend noch ans Fenster “ Morgen Lucifer  heute hast du aber nicht so gut geschlafen oder?” ich schaute zu ihr und antwortete “ Morgen es geht schon “ und gingen zu unseren Betten. Sie zog sich an Emma, Louise und Paula wachten auf. Unten war schon paar Kinder unten ich setze mich an unseren Tisch. Es gab heiße Schokolade oder Tee zum Trinken und verschiedene Säfte zu Trinken. Semmel mit Marmelade und Wurst, Müsli und Obst zum essen. Es ist hier kein Schlimmes Waisenhaus hier wie bei manche, Lucifer aß ne Semmel mit Käse und Schinken und trank ne heiße Schokolade und danach Orangensaft frisch gepresst, Das nahm sie jeden Tag ihr schmeckt das. “ Hey Luci was machen wir heute?” fragte Oliv und Emma aber Luci starrte in ihr Glas und war in Gedanken vertieft. “ Öhm was? ich leg mich wieder schlafen bin viel zu müde” sagte Lucifer in Gedanken sie stand auf und holte noch mal ein Orangensaft und Wasser. Sie saßen alle noch 30 min. unten und redeten und alle fragten Lucifer was sie sich wünschte zu ihren 14 Geburtstag oder ob sie jemals eine neue Familie möchte. Nach 30 min. ging sie auf ihr Zimmer und legte sich hin die anderen Kinder gingen zum Spielen oder in die Bücherei zum Lesen die ein wenig Lernen wollten gab ein Raum und eine Lehrerin die dort unterrichtet die lesen und schreiben lernen möchten und über die Welt. Und manche können auch weiter Schlafen und Lucifer ging es auch nicht so gut des sah sogar Krankenschwester Olga beim Frühstücken sie gab begleitet sie ins Bett und holte ihr noch ein Tee. Mittagessen gab es um 13.00 Uhr für Lucifer war Suppe angesagt hat Olga der Küchenchefin Matilda bescheid gesagt, es gibt Gemüsesuppe für sie mit Fleisch das liebte Lucifer und das bekommt sie auch mit lustigen Gespensternudeln und lange.Sobald Krankenschwester mit dem Tee kam und Luci ein wenig trank schlief sie ein und träumte natürlich von ihre Eltern. Ihre Eltern sind anscheinend Zauberer keine normalen  Menschen eben,die Mutter wurde von einem Bösen Dämon getötet und ihr Vater vom Schatten. Der schatten ist ein sehr Böser fein von der Familie genau so wie das Dämon. Das träumte Lucifer in der zeit wo sie schlafen ging bis Mittag, kein einziges mal wachte sie kurz mal auf sie schlief bis kurz nach eins durch. Olga kam um 13 Uhr mit der Suppe hoch sie ging mal auf die Toilette und kroch wieder unter ihrer Bettdecke drunter und nahm was vom Tee. “ Na Luci gut geschlafen?” wackelte Olga mit ihrer Suppe ins Zimmer, “ Ach es geht schon, habe von meinen Eltern geträumt und bin dieses mal jetzt erst aufgewacht.” Sie  sitze sich aufrecht auf ihr Bett und nahm das Tablett mit ihrer Suppe und bedankte sich bei Olga die wieder in ihr Krankenzimmer muss.  Emma kam ins Zimmer “ Hallo Lucifer na wie geht's dir denn? Hast du dieses mal gut geschlafen?” Lucifer nahm ein Löffel suppe in den Mund und sagte “ Emma, es geht soweit leider nicht hab eben wieder von meinen Eltern geträumt es ist noch schlimmer wie sie Umgebracht wurden sind” Emmasaß geschockt auf ihren Bett und schluckte schwer “ Oh Gott willst du darüber reden?” stammelt sie, die Tür ging auf Oliv und Paula kamen rein. Lucifer löffelte ihr suppe leer und antwortete Emma “ Nein ich muss erst mal darüber mehr davon wissen was meine Eltern waren und wiesodie meine Eltern getötet haben” Oliv und Paula standen mit Offenen Augen und Mund in Zimmerund schauten Lucifer geschockt an. ” Es ist nichts wo ihreuch sorgen machen müsst.” Lucifer trank ihren Tee aus und stand auf sie nahm das Tablett und brachte es Matilda die grade Teller abwäscht. “ Hallo Lucifer, Na hat es geschmeckt? Gut geschlafen?” ich schaute Matilda an und antwortete “ Matilda es war entzücken du machst einfach das beste Essen und ja soweit geht es mir gut hab von meine Eltern geträumt aber nichtsweiteres.” ich grinste sie an aber sie musste lachen “ Hahaha, das liegt vielleicht auch daran das du nur meine Kochkünste kennst” ich half ihr beim Abspülen und unterhalten uns. Matilda richtet schon mal das essen für heute Abend her es gibt Brotzeit sie Bäckt also das Brot selber ich durfte den Käse schneiden und verschiedene Wurst. Abendessen war um 17.30 Uhr also wusste Luci das Lucas und Tommy die Woche Tischdeckdienst war und die beiden um 17 Uhr in die Küche kommen sie kannte die beiden seit sie hier ist die beiden waren schon seit sie 2 sind da. Lucas Eltern waren Spurlos verschwunden und Tommy wurde hier abgegeben, Lucas hatte wunderschöne Augen so mysteriöse Orangebraune Augen so etwas siehst du nicht oft.  Er hat gestylte braune Haare mit ein bisschen Blonde Strähnchen drinnen und Grübchen wenn er lacht. Tommy und Lucas kamen in die küche beide redeten und lachten bis sie mich sahn " Oh Lucy ha - hallo !?" sagten beiden im Chor ich und Matilda schauten uns an und fangen beide an zu lachen ich sprang auf und ging zu die beiden. " Hallo Jungs" begrüßte ich begeistert die guckten verlegend aus der wäschen. Essen war fertig, gedeckt war auch also konnten wir alle essen. Ich blieb diesmal unten saß bei Lukas und Tommy an tisch heute es war auch mal wieder ganz angenehm. Nachdem essen ging ich mit meinen Zimmer genossen hoch ich lag mich ins Bett nachdem ich sehr müde war. Kaum eingeschlafen träum ich wieder von meine Eltern. Sie sah das Bild vor ihr ihre bildhübsche Mutter sie sah so wunderschön aus und dann verschwand das Bild plötzlich und Lucifer wachte auf. Sie atmete schwer sie drehte sich oft hin und her und konnte nicht mehr einschlafen Lucifer konnte ganz gut malen also nahm sie sich ihr Zeichenheft ein Stift setzte sich ans Fenster und zeichnete ihre Mutter.  sie ging danach wieder schlafen, und schlief bis 11 Uhr man ließ sie schlafen es war auch nichts besonderes los.  In 5 Tagen wird Luci 14 ihr ist des nicht so wichtig aber alle versuchen das große aus ihr zu machen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /