Cover

Auf einen Schlag - Teil 10

Vor mir stand ein maskierter Mann. Ich erschrak und versuchte wegzurennen, doch dieser steckte mich in einen Sack, mit einer Bewegung, die noch schneller war, als die eines Vampirs.

„LASS MICH SOFORT RAUS“, kreischte ich.

„Haha, nein. Ganz bestimmt nicht, Kleine.“

„Diese Stimme kenne ich doch irgendwo her…“, murmelte ich misstrauisch.

Die Person holte mich aus dem Sack und klebte mir barsch einen Klebestreifen auf meinen Mund, bevor sie mich wieder in den Sack steckte.

„L-l-l!!“, schrie ich gedämpft. Ich wollte eigentlich „Lass mich raus“ sagen, doch es erreichte es nicht.

Die Person lachte. Plötzlich fühlte es sich an, als ob ich nicht mehr auf dem Erdboden wäre und ich schrie weiter mit gedämpfter Stimme.

Ich hörte, dass wir am Flughafen vorbeirannten und schrie noch lauter, obwohl es nichts brachte.

Ich hörte Emmett’s Stimme.

„Wo ist Rose!?“, rief er. „Gerade eben war sie doch noch… Wartet… Ich hab ihren Geruch wahrgenommen… Sie ist ganz in der Nähe! Moment… Hey! Du da! Was ist in dem Sack drinnen?“

Gott sei dank, dachte ich. Aber es hört sich trotzdem irgendwie pervers an.

Ich spürte einen leichten Druck und jemand riss den Sack auf. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die Augen zusammengekniffen hatte.

„Rosalie! Schnell, bevor er dich noch mal bekommt.“

Ich rappelte mich ungeschickt aus dem Sack heraus. Emmett stöhnte und hob mich auf seinen Rücken. Mein Atem wurde schneller. Er bemerkte es.

„Ist alles okay mit dir?“ , fragte er misstrauisch.

„Ja, ja… Nur wurde ich beinahe gekidnapped.“

Er lachte laut auf und rannte mit mir los.

Plötzlich waren Edward, Carlisle, Esme, Alice, Bella, Jasper bei uns und schauten uns an.

Emmett ließ mich runter. Es wäre schön, wenn er in mich verliebt wäre.

Ich schaute schnell zu Edward, ob er diese Kleinigkeit in meinen Gedanken gelesen hatte. Er zwinkerte mich an und nickte. Ich schaute verlegen weg.

Die Antwort war also ja… 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte an alle Rosalie Hale Fans, oder besser gesagt Twilight Fans. Bald kommt das nächste Kapitel raus. Ich freue mich schon auf neue Leser! Eure Gorgeous (:

Nächste Seite
Seite 1 /