Cover

Auf einen Schlag - Teil 9

„Hahaha, gut mach das doch! Aber nur zu deiner Info: Die Polizei wird nicht lange überleben, nach dem du sie angerufen hast.“

Ich schluckte. Mir kam der Gedanke an Charlie. Der arme Mann musste das nicht erleiden. Emmett riss mir das Telefon aus der Hand.

„Wenn du nicht gleich aufhörtst Rosalie zu ärgern, werde ich dich aufspüren und umbringen, hast du verstanden!?“, zischte er ins Telefon.

„Nein. Nicht wirklich. Aber wer ist denn diese Rosalie?“, ertönte es aus dem Telefon. „Ist ja schon komisch. Ich habe hier nämlich auch eine Rosalie. Ich mache zwar mit ihr nichts, aber sie wird von Tag zu Tag immer anders. Sie bekommt dunkelblonde Haare, blaue Augen, wird brauner und so weiter. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Noch dazu wird sie immer taffer und schreit nach ihrer „Tante Nancy“.“

Als er das sagte sahen mich alle an. Ich schaute mit schreckesgeweiteten Augen zum Telefon und ignorierte die Blicke, die auf mich gerichtet waren.

Rosalie Hale wurde immer mehr wie ich. Den, den die mysteriöse Stimme da beschreibte, war ich. Rosalie Hale wurde immer mehr wie ich, und ich, Rosalie Dellans, wurde immer mehr wie Rosalie Hale.

„Das bist du?“, fragte mich Edward.

„Ja.“

Edward schaute mich auch noch an, als die Stimme weiter sprach. Er durchforstete wohl gerade meine Gedanken.

Jetzt kam Emmett wieder zu Wort.

„Moment mal… Du bist der Kidnapper der echten Rosalie!?“

„Ja. Wer sonst?“ Die Stimme lachte finster.

„Halt dich bloß weg von meiner Rose! Verstanden? Wehe, du machst irgendetwas mit ihr… “, knurrte er. Ich wurde traurig, als er das sagte. Er liebte also immer noch die andere. Nicht mich…

Jasper sah mich fragend an. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich war zu traurig um über meine Gefühle zu reden.

Dann ertönte eine Stimme, die sagte, dass wir uns nun anschnallen sollten. Ich setzte mich mit meiner Tasche zu einer anderen Dame, die mich nett angrinste. Ich wollte nicht in Emmetts Nähe sein. Es wäre wohl das Beste, wenn ich für heute nicht mehr mit ihm sprechen würde.

Als das Flugzeug das Land berührte schnallte ich mich schon ab, obwohl man das noch gar nicht durfte. Die Stewardess schaute mich wütend an.

Das Flugzeug kam zu Halt und ich stand mit meiner Tasche auf. Emmett wollte gerade zu mir gehen. Ich lief schneller. Als ich draußen ankam, beschloss ich, nicht auf sie zu warten. Ich wollte nicht mehr bei ihnen sein. Ich rannte weg vom Flugplatz und holte nicht mal mehr mein Gepäck. Ich wollte einfach nur weg. Ich spürte, dass mich jemand verfolgte, aber ich traute mich nicht nach hinten zu schauen.

Doch als mich plötzlich eine eiskalte Hand berührte blieb ich seufzend stehen und drehte mich um, ich wusste natürlich schon, wer es war.

Doch, das, was ich erwartete, war leider nicht das, was vor mir stand.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte an alle Rosalie Hale Fans, oder besser gesagt Twilight Fans. Bald kommt das nächste Kapitel raus. Ich freue mich schon auf neue Leser! Eure Gorgeous (:

Nächste Seite
Seite 1 /