Cover

Auf einen Schlag Teil 8

Die Stewardess kam und ich seufzte erleichtert. Meine Rettung. „Möchten sie ein paar Snacks?“„Ja“, sagte ich schnell und nahm mir ein paar Nüsse.

„Ähm, Rosalie…“

„Nein! Ich esse jetzt einfach ein paar Nüsse und NIEMAND kann mich davon abhalten.“

„Na gut… Wie du willst, aber du musst es nachher wieder hervorwürgen.“

Als ich den ersten Bissen nahm, musste ich beinahe kotzen, aber ich dachte nicht daran, da Emmett neben mir saß. Meine wahre Liebe…

Ich nahm noch ein paar. Sie schmeckten wirklich komisch. Wääh! Igitt! Ich versuchte es auszukotzen. Aber es ging nicht. Oh man! Ich bin ja so dumm! Ich bin ein Vampir! Ich kann nichts essen! Ohhh...                          Moment mal.

„Was passiert, wenn ein Vampir etwas isst?“

„Na ja… Dann musst du es eben wieder hervorwürgen. Am besten schnell, sonst kann noch Schlimmes passieren.“

Hervorwürgen!?“, zischte ich.

„Ja. Am besten gehst du auf das Klo, wenn niemand in der Schlange außer dir ist…“

„Oh man…“

Ich ging zur Toilette und sah, dass niemand dort war. Ich lief auf Zehenspitzen dort hin und würgte alles in einem Schuss hoch.

Angeekelt ging ich aus der Toilette. Ich sah, dass dort ein paar blonde Tussen ungeduldig warteten.

„Ist ja gut…“, murmelte ich.

Blondinen. Ich schüttelte den Kopf und lief zu Emmett.

Als ich ihn sah, machte mein Herz, wenn es noch eines gäbe, einen Sprung.

„Wir sind bald da“, sagte er, als ich bei ihm ankam.

„So schnell?“, fragte ich verwirrt. Ich konnte mich gar nicht erinnern das das so schnell ging.

„Ja, du warst ganz schön lange auf der Toilette…“ Er schaute angeekelt.

Ich lachte über seinen Gesichtsausdruck. Edward und Bella kamen zu uns.

„Hey, Rose, das ist für dich.“ Edward hielt mir das Telefon hin.

Ich schaute ihn misstrauisch an, aber ich nahm es trotzdem.

„Hallo?“, fragte ich.

„Hallo, Rosalie. Schon lange nicht mehr von dir gehört…“, ertönte die Stimme.

Ich erschrak.

„Wer sind sie!?“, schrie ich ins Telefon, aber meine Stimme klang gedämpft.

„Ich bin… dein größter Albtraum.“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte an alle Rosalie Hale Fans, oder besser gesagt Twilight Fans. Bald kommt das nächste Kapitel raus. Ich freue mich schon auf neue Leser! Eure Gorgeous (:

Nächste Seite
Seite 1 /