Cover

Auf einen Schlag - Teil 7

Ich schaute nach vorne und sah den Flughafen. Nur noch ein paar Kilometer war er entfernt und ich rannte noch schneller. Nach 10 Sekunden waren wir dort.

2 Stunden vergingen und endlich konnten wir in das Flugzeug steigen. Zuerst lief ich alleine, bis schnell Emmett neben mich kam. Er grinste verschmitzt.

„Hey, Rose“ Er zwinkerte.

„Hey“ Ich lächelte verlegen.

Kurz bevor wir am Flugzeug waren, stolperte ich, doch Emmett konnte mich noch schnell genug abfangen, bevor ich auf dem Boden landete.

Einen langen Moment sahen wir uns an. Ich musterte seine perfekten Gesichtszüge, seine dichten braunen Augenbrauen, seine goldenen Augen.

Als ich ihm in die Augen sah, wurde mir mollig warm im Bauch. Schmetterlinge flatterten darin und breiteten sich aus.

Emmett grinste, als er sah wie ich auf ihn reagierte.

Ich blinzelte noch ganz benommen von seinem Anschein und richtete mich auf.

„Danke“, nuschelte ich.

Wenn ich ein Mensch wäre, würde ich jetzt knallrot werden. Zum Glück passierte das nicht, sonst würde er noch etwas bemerken.

„Kein Ding“, sagte er ganz gelassen und ging dann mit mir ins Flugzeug.

Ich ging in die erste Klasse, in der Alice unsere Sitzplätze bestellt hatte.

Ich schaute mich nach einem freien Platz um. Ich sah Alice. Sie saß neben Jasper.

Neben an saßen Esme und Carlisle. Sie schauten mich freundlich an. Ich grinste ihnen zu.

Ganz hinten saßen Edward und Bella. Ich hatte gar nicht gewusst, dass sie auch dabei war.

Nirgends war ein freier Platz. Nur bei den zwei Turteltauben und… Emmett.

Er sah, dass ich ihn ansah und grinste mir zu. Das war wohl eine Einladung, dass ich neben ihn sitzen sollte. Mein Verstand sagte Ja, aber ich selbst sagte Nein.

Ich schaute mich schnell um und machte so, als hätte ich ihn nicht gesehen.

Ich seufzte. Dann sitze ich halt bei Bella und Edward – was solls.

Ich ging zu ihnen und fragte ob ich mich zu ihnen sitzen könne, da nirgends ein freier Platz seie. Sie nickten und ich setzte mich gegenüber von Edward.

Plötzlich sah ich, dass jemand neben mir saß und fuhr zusammen. Emmett. Natürlich – wer sonst?

„Ähm, hi.“

„Heeey“, sagte er sorgenfrei und rutschte ein bisschen zu mir rüber.

Ich rutschte ein bisschen weg und schaute aus dem Fenster.

„Sag mal… Vorhin, als du sagtest, dass du etwas für mich empfindest…“

Oh nein. Das darf doch nicht wahr sein!

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte an alle Rosalie Hale Fans, oder besser gesagt Twilight Fans. Bald kommt das nächste Kapitel raus. Ich freue mich schon auf neue Leser! Eure Gorgeous (:

Nächste Seite
Seite 1 /