Cover

Auf einen Schlag - Teil 6

  „Kettle corn??“

„Ja, Kettle corn. Kennst du das nicht?“

„Nein. Ich bin kein Bauer.“

Sie verdrehte die Augen und nahm mich auf den Rücken. Ich seufzte verächtlich.

„Ich bin ein Vampir! Ich kann alleine laufen!“, ächzte ich.

Sie schnaufte und ließ mich ab. Man. Jacob hat Recht – die Cullens sind wirklich nervig.

Edward schaute mich wütend an.

°Verschwinde aus meinem KOPF!!°, dachte ich wütend.

Er schaute weg und rannte los. Ich rannte den Hohlköpfen hinterher. Oh man. Ich werde wirklich wie Rose. Wieso nicht Bella? Wieso Rosalie? Wieso hat meine Mutter mich nicht Isabella genannt!? Tss, dachte ich verächtlich.

„Wir müssen das Flugzeug nehmen. Ansonsten erreichen wir Rosalie dort nicht mehr.“, rief Alice.

°Ohhh! Man! Vielleicht kann ich mich hier rausmischen…°, dachte ich schnell und glitt ein bisschen von den anderen ab. Ich wollte gerade wegrennen, als Edward neben mir stand. „Platz da, Eddy, ich halt’s hier keine Sekunde länger aus.“

Edward seufzte und nahm mich auf den Rücken. Ich boxte ihm in den Rücken, aber er reagierte nicht. Wieso immer ich!? Von wegen, Vampire sind stark.

„Ed…ward…Lass mich runter… Ich ersticke…gleich…“, sagte ich schauspielerisch.

Er schüttelte nur kaum merkbar den Kopf und sagte dann: „Vampire können nicht ersticken.“

Ich seufzte und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, bis er schließlich anhielt. „Weg da, Jacob. Wir müssen zu Rosalie.“ Ihren Namen sagte er extra verächtlich.

„Ohh, ist das deine neue Freundin, Edward?“, fragte Jake verächtlich, „Wo ist denn Bella?“

Ich seufzte innerlich. Nun ja, ich bin weder Team Jacob noch Team Edward. Dann bin ich eben Team Emmett. Mein Verstand löste sich in Luft auf, als ich an seinen Namen dachte. „Iiirgh...“, machte ich angeekelt.

„Was ist?“, fragten Ed und Jake gleichzeitig.

„Nichts…“, murmelte ich.

Endlich konnte ich mich von Edward losreißen.

„Ahh! ENDLICH!“

„Bella!“, rief Edward. Ich schaute auf und neben Jacob stand plötzlich – wer auch sonst – Bella. Ich verdrehte die Augen und stellte mich neben Emmett. Er war der einzigste, der hier vernünftig war, und genau wie ich, keinen Partner hatte. Noch nicht…

Ich schluchzte leise und Emmett neben mir fiel das auf. „Was hast du?“, fragte er leise.

„Nichts… Noch nichts.“

Er schaute mich durchdringend an, schaute aber gleich darauf wieder weg. Ich musste einen Schluchzer unterdrücken. Emmett war so süß…

„Sag mal, da du ja irgendwie immer mehr wie Rose wirst…“ Er sprach nicht weiter.

„Ja?“

„… Liebst du mich auch irgendwie? Ich meine, da du immer mehr wie Rose wirst.“

Ich schaute weg, während ich antwortete.

„Vielleicht ein… bisschen…“, murmelte ich verlegen.

Emmett wollte etwas sagen, doch Carlisle übernahm das Kommando.

„Wir sind da!“, rief er.

Erleichtert wandte ich mich nach vorne.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte an alle Rosalie Hale Fans, oder besser gesagt Twilight Fans. Bald kommt das nächste Kapitel raus. Ich freue mich schon auf neue Leser! Eure Gorgeous (:

Nächste Seite
Seite 1 /