Cover

Auf einen Schlag - Teil 3

  Plötzlich kam mir ein Geistesblitz. Moment mal… Immer wenn ich Personen erwähne, die noch nicht da sein sollten in dem Film, dann wird alles anders. Aber Rosalie ist doch in Eclipse und beiden Teilen von Breaking dawn zuhause. Aber… nein das kann nicht sein. Ich konnte unmöglich Rosalie sein. Nur weil ich so aussehe wie sie, heißt das noch lange nichts. Wie komme ich nur immer auf solche Gedanken? Aber ein Versuch kann ja nicht schaden…

„Wo ist Rosalie?“

Alle schauten mich an. Alles wurde weiß, und der Tag begann auf neues. Dieses Mal ging ich in Rosalies Zimmer und zog mir ein paar Sachen von ihr an. Dann kämmte ich mir die Haare, schaltete den Computer ein, gab in Google Bilder „Rosalie Hale – Twilight“ ein und schminkte mich wie sie. Ich sah in den Spiegel.

„Nicht schlecht. Nicht schlecht…“, lobte ich mich.

Ich ging nach unten und tat so, als wäre ich Rosalie.

„Emmett?“,fragte ich.

Ich hörte ein magisches Geräusch. Gruselig.

„Ja, Rose?“

Oh mein Gott. Es funktionierte!

„Wo ist Renesmee?“

„Bei Bella und Edward – und natürlich Jacob. Sie sind heute einkaufen gegangen. Uns geht langsam das Essen für Jacob und Nessie aus.“

„Oh…“, sagte ich, „Wo genau sind sie einkaufen gegangen?“

„Ins Rugby. Komischer Name – ich weiß, aber es ist ein wirklich guter Kaufladen – für Menschen. Ich habe damit keine Ahnung.“

„Ah, ja…“

„Wieso fragst du?“

„Nur so… Und das Rugby ist wo?“

Er schaute mich argwöhnisch an.

„Da waren wir doch schon mal.“

„Na ja, ich weiß es eben nicht mehr…“, murmelte ich.

„Rose, du bist ein Vampir.“

Fuck!, dachte ich. Das darf doch echt nicht wahr sein!

„Ähh, Vampire können auch mal was vergessen…“

„Das war vorgestern.“

Upps… Ich rannte schnell nach oben, schaltete den Pc ein und nach 3 Sekunden hatte ich in Google Maps „Forks – Rugby Einkaufszentrum“ eingegeben. Ich spürte, dass mein Herz sich komisch anfühlte. Plötzlich fühlte es sich an, als ob es aus meiner Luft springen würde und ich schrie laut los.

„AHH!“

Sofort waren die Cullens vor mir.

„Was ist passiert?“, fragte Carlisle.

„Mein…Herz… Au… Verdammt.“

„Dein Herz?“, fragte mich Emmett verwundert.

„Ja… Hör zu. Ich bin nicht Rosalie. Ich bin Rosalie.“ Oh mein Gott hört sich das komisch an.„Was?“, fragten sie mich im Chor.

„Die Logik versteh ich nicht“, gestand Emmett grüblerisch.

„Na ja… Ich bin eben nicht deine Rose, sondern die Nichte von Nancy Dellans.

„Nancy Dellans? Die kenn ich doch!“, murmelte Esme vor sich hin, „Eine nette Dame ist das.“

„Auf jeden Fall bin ich nicht Rosalie Hale, sondern Rosalie Dellans.

„Aber… Du siehst doch genauso aus wie Rose!“, stieß Jasper empört hervor.„Ja, kann sein, aber ich bin nicht Rosalie. Sondern eben Rosalie… Man hört sich das dumm an.“

„Aber wo ist dann Rose?“

„Keine Ahnung…“

Alles drehte sich wieder. Ich seufzte. Mein Leben war wirklich verrückt.

Als ich aufwachte, fühlte ich mich anders. Mein Herz war nun ganz…weg… Und mir ist ganz kalt… Und noch dazu fühle ich mich total stark und meine Kehle fing an zu brennen. Oh nein. Lass das bitte nicht wahr sein. Nein, nein, nein, nein, nein! Das kann unmöglich sein! Ich bin kein Vampir! Mist!

Ich stand auf und ging zu dem Spiegel gegenüber des Bettes. Ich sah wirklich aus wie Rosalie. Und zwar haargenau. Das gleiche Muttermal, die gleichen Augenbrauen, das kleinste Detail von meinem ganzen Körper stimmte mit ihrem über ein. Oh nein… Ich wollte doch nur nach Forks gehen, und die Gegend erkunden! Und was ist jetzt? Jetzt bin ich Rosalie Hale!

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte an alle Rosalie Hale Fans, oder besser gesagt Twilight Fans. Bald kommt das nächste Kapitel raus. Ich freue mich schon auf neue Leser! Eure Gorgeous (:

Nächste Seite
Seite 1 /