Cover

1.Kapitel

Hallo!

Das hier ist mein erstes Buch und mein erstes Kapitel,also bitte nicht wundern,wenn es sauschlecht          ist!:D

Es würde mich freuen,wenn ihr teotzdem wenigstens das erste Kapitel lesen würdet.

danke :) <3

 

 

Ein Jahr war es jetzt her , dass Lucas mich verlassen hatte.

Falsch, eigentlich bin ich noch mit ihm zusammen,denn er hat noch nicht einmal Schluss gemacht.

Er ist ohne Worte ,von einem Tag auf den anderen weg gewesen.

ich bin am Morgen aufgewacht, ohne meinen geliebten Freund neben mich liegen zu haben.

Wir waren 2 Jahre zusammen, da ist doch klar, dass man noch nicht von seiner ersten großen Liebe weg                  ist oder?

Meine Freundin Allie meinte auf jeden Fall, dass ich umziehen sollte.

Also beschloss ich vor ungefähr einer Woche, auf ein College zu gehen.

Gemeinsammit meinem Zwillingsbruder Collin.

Dafür,dass wir Zwillinge sind, sehen wir uns überhaupt nicht ähnlich.

Manche Halb-Geschwister sehen sich ähnlicher als wir!

Er hat blonde Haare,ich hab braune.

Er hat blaue Augen, ich hab braun-grüne.

Er ist groß, ich bin klein.

Er ist schlecht in der Schule ,ich nicht.

Ich denke ,die einzigen 2 Dinge,die bei uns gleich sind, sind unser Alter und unser Nachnamen.

Hendriks.

Mein Name ist Tammy Hebdriks undnich bin 19 Jahre alt.

Meine beste Freundin ist Allie Redbourne und sie studiert seit einem Jahr Jura.

Sie will sich "für unschuldige Menschen einsetzen", sagte sie mir und jetzt kann sie noch tausende Jahre in diesem  Gebäude schrumpeln und die Gesetze auswendig lernen.

Warum machendas Menschen freiwillig?

Ich muss auf jeden fall jetzt erstmal meine Koffer packen,denn morgen ziehe ich ins College.

 

 

 

 

 

 

Nächster Tag.

 

6.00

 Ich stand auf und streckte mich erstmal.

Heute war es soweit, ich zog ins College!

Neue Leute kennen lernen und ein neues Leben beginnen!

Irgendwie freute ich mich richtig.

Ich ging ins Bad und nahm mir erstmal eune warme Dusche.

Ich dusche jeden Tag ca. 20 Minuten, denn ohne zu duschen ,komme ich nicht auf und würde am Liebsten den ganzen Tag nur schlafen.

Nach der Dusche stieg ich aus der Dusche,trocknete mich und band mit das Handtuch um den Körper.

Ich ging in mein Zimmer und suchte mir was zum Anziehen.

Ich entschied mich für ein langärmliges schwarzes Top,das man aufknöpfen konnte und eine graue enge Jeans.

Dazu nahm ich mir ein paar graue Socken.

Danach ging ich ins Bad und tuschte mir die Wimpern.

Ich schminke mich nie richtig,ich brauche nur meine Wimperntuscheund fertig.

dann frisierte ich meine schulterlangen Haare und machte mich auf zum Friseur.

ich wollte mir unbedingt meine Haare blond färben,denn was wäre ein neues Leben, ohne einer neuen Haarfarbe?

Nach etwa einer Srunde kam ich dann glücklich aus dem Laden und ging zu meinem Bruder.

dort angekommen machte er mir fröhlich die Tür auf mit den Worten : "Setz dich inweil ins Wohnzimmer,ich bin gleich fertig!"

Dann kanns ja losgehen.

 

 

 

2.Kapitel

Hallo ihr Menschen da draußen, da bin ich wieder!

Es tut mir wirklich extremst leid, dass ich erst jetzt wieder weiter schreibe, aber ich hatte eine Zeit lang kein Internet und ehrlich gesagt auch keine Zeit wegen der Schule:c

Aber jetzt bin ich ja hier und während ich schreibe, höre ich Weihnachtslieder, weil ich einfach schon so in Weihnachtsstimmung bin:D

Viel Spaß beim Lesen und ich würde  mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu in die Kommis schreibt!<3

 

 

 

 

 

 

 

20 Minuten warte ich jetzt schon auf meinen Bruder!

Ich frag mich was da so lange dauert.

Ich gehe einfach mal nachschauen, also gehe ich die Treppe rauf zu seinem Schlafzimmer.

Ohne anzuklopfen reiße ich die Tür auf.

Ich denke nicht einmal ans anklopen, wenns um meinen Bruder geht, immerhin habe ich ihn schon öfters nackt gesehen, als seine Tussen, die er immer mit nach Hause bringt.

Doch diesmal hätte ich das lieber tun sollen, denn Collin stand angezogen und mit einem geschockten Blick vor mir.

"Was zur Hölle machst du hier?Kannst du nicht anklopfen?"

"Tschuldige ich dachte nur", "Dass ich keine Privatsphäre habe?", unterbicht er mich.

"Ich ehm, kannst du dich bitte einfach beeilen Collin?Wir müssen los."

Mit den Worten verlies ich das Zimmer.

 

 

Was war das gerade?

Mit wem telefonierte er da?

Und warum war er so geschockt?

Ja vielleicht habe ich ihn einwenig erschreckt, aber er hat sich irgendwie komisch verhalten.

"Bin fertig, komm wir gehen",kam es plötzlich von meinem Bruder, der schon mit seinen Koffern vor der Tür stand.

"Okay", und so gingen wir zu seinem Auto.

"Mit wem hast du da telefoniert?" fing ich das Gespräch im Auto an.

"Geht dich nichts an" sagte er und wurde rot.

"Hast du etwa eine Freundin?"

"Nein" sagte er kalt.

"Wie heißt sie?"

"Ich hab keine Freundin!" sagte er schpn lauter.

Ich sollte ihn wohl nichts mehr darüber fragen.

 

 

Nach 2 Stunden waren wir dann endlich da.

Mein Hintern tut weh, ich hab Hunger und ich Muss pinkeln, jetzt sofort!

"Colin ich muss pinkeln!"

"Hab zufällig kein Klo eingepackt grh doch hinter einen Busch"

Wow.Danke für diesen Bruder Mum.

"Boah fick dich."

"Ah Mister und Miss Hendriks! Schön euch beiden zu sehen!

Sie sind ein bisschenzu früh dran, aber das macht nichts, umso früher, desto besser nicht wahr?"  , redete uns eine ältere Dame voll und lächelte uns an.

"Ehm ja, von wo wissen sie, wie wir heißen?",fragte mein Bruder meine Frage.

"Wir wollen ja schließlich alles über unsere zukünftigen Bewohner wissen, nicht wahr?"

Man ist die gruselig.

"Ehm könnten sie mir bitte das WC zeigen?"

"Natürlich meine Liebe"

Ich folgte ihr und staunte als wir in das College eintraten.

Es war wunderschön.

Die Gänge waren weiß und die Spinte rot.

Irgendwie erinnerte mich das alles an High School Musicial.

Dieses Gebäude und sein Inneres.

Als ich 15 Jahre war, wollte ich Architektin werden, doch in meiner Pupertät habe ich mich umgestimmt.

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen will.

Am Liebsten würde ich etwas mit Tieren machen.

Ja ich werde Tierärztin, obwohl Superwoman auch nicht so schlecht wäre oder?

"Gerade und dann links!" wurde ich von meinen Gedanken unterbrochen.

"Okay danke!",sagte ich abwesend.

Ich ging den Gang entlang und öffnete die rechte Tür.

Warte,hat sie nicht links gesagt?

Zu spät.

Schon kammir jemand entgegen und lachte" Das Mädchenklo ist gegenüber!"

Ach.du.scheiße.

Diese Stimme.

Nein bitte sag nicht, das das.

Nein!

Ich schaute auf und ja, das war er.

Und wie er es war.

Mir wurde schlecht .Richtig schlecht.

Mein Herz hörte auf zu schlagen und  mein Atem stoppte.

Er beachtet mich nicht, sondern gieht einfach an mir vorbei.

Die Tür schließt sich und ich lese: Willkommen auf dem College!

Willkommen.

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch an meine beste Freundin Tyra Celine. Wegen ihr schreibe ich das Buch und sie ist mein Autor-Vorbild. Sie schreibt die besten Bücher die es gibt und ich versuche,so gut sie sie zu werden,auch wenn ich weiß,dass das nie passieren wird. Ich liebe dich

Nächste Seite
Seite 1 /