Cover

Kapitel 1


Mein Leben war nie Perfekt aber wessen Leben ist das schon?
Ich dachte immer ich würde einen normalen beruf ausüben sowas wie Krankenschwester oder Tierpflegerin , tja es kommt immer anders als "man" in meinem falle "frau " denkt.
Ich bin relativ normal aufgewachsen meine eltern haben mir immer Liebe und Vertrauen entgegen gebracht. Es fing alles relativ unspektakulär an. Ich habe viel Fantasiert nicht nur nachts beim schlafen sondern auch tagsüber wenn ich mir vorstellte wie es wäre anders zu sein zb. schlauer als andere oder schöner oder begabter.Dan stellte ich mir vor wieviel ich gutes in der Welt bewirken könnte wenn ich ein Vampir oder Werwolf oder eine mächtige Hexe wär.
oder villeicht auch königin des magischen volkes.Jeder traum ging damit zuende das ich grüne Augen leuchten sah und sie mich mit viel Liebe anschauten. Leider öffnete ich immer dan die Augen und mein traum war vorbei.
an meinem 25. Geburtstag hatte ich nichts großes geplant einfach nur mit meinen engsten freundinnen Cloé, Kathleen, gennant lee, Diana und Lus etwas Trinken zu gehn und spaß zu habe .ich hab sowas nie gerne gefeiert Geburtstage, Weihnachten oder Neujahr aber was solls ich machte eine ausnahme und mich hübsch.
ah ja zu mir also ich bin 25 jahre alt und Arbeite als Teamleiterin in einer großen Firma. Ich hab auch nette Kollegen die mich Respektieren und mich Wertschätzen das wars dan auch. ich bin 1,73m groß hab grüne Augen und bin übergewichtig was meine engsten freunde nie gestört hat, tja was soll ich sagen ich war es schon immer meine Haare sind dunkel braun und wellig.
Abends um 21uhr war ich fertig gestylt und ausgeh fertig ich steuerte den Club an und sah sie auch schon draußen stehn. Als erstes fiel mir Cloé in die arme sie war ca 1,65m groß hat dunkelblondes mittellanges haar und und schockobraune augen sie ist hübsch und hat ein schönes lächeln um das ich sie beneide."Hey meine süße na wie gehts dir ?" fragte sie mich "super und dir ?" "auch, Toll siehst du aus !"
Wir trenten uns nur langsam von einander den wir sehn uns nicht all zu oft je nachdem wie wir alle Zeit haben und schon wurde ich weiter gereicht an Lee.
Sie ist größer als ich ca 1,80m und hat blonde haare blaue Augen die leuchten wenn sie lächelt und eine hammer Figur um das sie jedes Model beneiden würde, ihre art ist ganz anders als die von Cloé. sie ist härter und direkter sagt was sie denkt und handelt einfach nach ihrem gefühl.
Als nächstes umarmte ich Dajana und Lus zusammen platz hatte ich genug für beide Lus lernte ich durch die schule kennen und lieben sie hat braunes langes glattes haar und wunderschöne große blaue augen in denen man leicht versinkt und das gesicht einer porzelan puppe.
und Dajana tja wie soll ich sie beschreiben sie ist einzigartig wir kennen uns schon seit dem Sandkasten also seit 21 jahren sie war mir immer eine treue freundin gewesen hilft wo sie kann und ist super Klug, außer es geht um Logisches denken das kann sie einfach nicht aber jeder hat bestimmte talente Dajana ist ca 1,70m groß hat dunkelblondes haar das sie immerzu glätet und sie schminkt sich relativ viel im vergleich zu mir .
Gerade als wir beschlossen rein zu gehn rempelte mich ein typ an der sich kurz endschuldigte und dan weiter ging ich nahm mir das nicht zu herzen oder so ich vergas kurze zeit später das was geschehen ist und feierte mit meinen Freundinnen wir tranken eine mehr die andere weniger und wir Tanzten was das zeug hielt. Ich spürte den ganzen abend wie mich ein blick verfolgte aber immer wenn ich mich umdrehte verschwand das gefühl ich trank dan einfach noch etwas oder Tanzte weiter.morgens als wir den Club verliesen wurde ich wieder angeremmpelt Lee die unhöflichkeit mir gegen über absolut nicht Leiden konnte pöbelte diesen jemand an der meine tasche zum fallen gebracht hatte sie Schrie ihn an was das soll und ob er sich nicht Endschuldigen könne sie ging fast schon auf ihn los dan drehte ich sie zu mir nahm ihr gesicht in meine hände und sprach leise und beruhigend auf sie ein " Lee beruhig dich ist doch nichts passiert und er hat sich Endschuldigt, komm lass uns gehn wir brauchen alle schlaf."
sie beruhigte sich ein wenig, der typ war weg aber ich hatte wieder das gefühl beobachtet zu werden.
Zu hause angekommen ging ich duschen und dan schlafen.

Kapitel 2


ich stand schon relativ früh auf denn meine eltern wollten das ich zum all wöchentlichen mittagessen komme das gegen 13 uhr statt fand ich ging duschen machte mir die haare und schminkte mich dezent während ich versuchte in eine viel zu enge Jeans rein zu hüpfen fiel ich nach hinten mit der Zahbürste noch im mund und ich verletzte mich leicht am holzrahmen der tür und ein splitter steckte in meinem linken zeigefinger ich zog ihn raus und ein wenig blut sammelte sich an meinem finger ich wäre fast in ohnmacht gefallen als ich sah das mein blut nicht mehr rot ist so wie es früher war sondern blau himmel blau und dan versiegelte sich meine wunde auch schon und übrig blieb nur ein wenig blaues blut.
Den gesamten weg zu meinen Eltern dachte ich über das geschehene nach und ich konnte mir nicht erklären wieso mein blut blau war vileicht hatte ich mirch verguckt oder es mir einfach eingebildet > ah Kati alles wird wieder gut du bist ganz normal abgesehn davon das deine fantasie mit dir durchgeht ist alles in ordnung mach dir keine gedanken < sprach ich mir gut zu.
der Familien sonntag verlief wie immer ich redete mit meinem bruder Juri über die geschehnisse der Woche und was er so gemacht hat er erzählt mir immer alles wir haben eine besondere Beziehung als er noch ein baby war hab ich mich immer um ihn gekümmert wenn unsere Eltern keine Zeit für uns hatten ich hab nähmlich 2 Brüder der ältere ist 21 und mein kleiner "großer" bruder ist 19 jahre alt und 1,93m groß braune Augen und Haare und durchtraniert. Unser mitlerer Bruder ist geistig nicht ganz auf der höhe und hat immer mehr aufmerksamkeit unserer Eltern gebraucht und bekommen ständige Arzt besuche und Untersuchungen somit war ich immer die erste ansprech person meines kleinen Bruders Juri den ich immer bro nenne und er nennt mich seit er sprechen kann seka.
Mnachmal kommt er mich auch besuchen oder wir unternehmen was gemeinsames mitteinander.
Bevor ich mich Bett fertig machte ging ich raus auf den balkon um eine zu Rauchen > jaja ich weiß es ist ungesund aber was solls das ist mein einzigstes Laster

Kapitel 3


Ich wachte auf und hatte Kopfschmerzen wahrscheinlich weil ich die halbe nacht nicht geschlafen hab sonder Fantasiert haha das wär ja abgefahren wenn das wahr werden würde so mit Königin und sowas und ein wolf der mich beschützt.
Na das wär ja mal was.
Ich lag noch im bett und wolte mich grade auf die andere seite drehn da spürte ich einen warmen körper neben mir ich schrie los
"ahhhhhhh"
zerberus neben mir sprang aus dem bett und bellte und knurrte ich bekam angst ein riesieger wolf stand vor meinem bett und ich hielt mir den mund zu um ihn nicht zu verärgern. Und dachte nur noch blos nich zu schnell bewegen sond beisst er mich.
"Oh man das war ja doch kein traum " und viel rückwärts wieder in die kissen ich zog mir die decke über den kopf und wolte den ganzen tag unter meiner bettdecke verbringen.
"eure majestät was habt ihr?"
"hmm ich hab geglaubt die letzte nacht geträumt zu haben und hab vergessen das ich nicht aleine bin "
"hab ich euch erschreckt?"
"ja"
"tut mir leid das wolte ich nich"
"schon gut ich weiß das war keine absicht"
"puh was mach ich nur mit dir während ich besorgungen mache?"
"na ich komme mit ich muss euch doch beschützen!"
"hmm"
ich stand auf und ging duschen als ich fertig war sah ich in den spiegel und sah verändert aus meine Augen waren grüner meine Haut und mein Haar dunkler und ich war etwas Schlanker als gestern.Ich fühlte mich stärker und sicherer im auftreten und meine kopfschmerzen waren von einem Augenblick zum anderen weg.Ich zog meinen bademantel an und ging in die küsche um mir einen kaffee zu machen und mich währenddessen anzuziehen. Am kleiderschnak angekommen nahm ich mir unterwäsche und ne hautfarbene enge Hose und ein weißes Shirt mit einer hüpschen Bluse und zog mich an erst als ich fertig war und mich umdrehte sah ich das zerberus mich die ganze zeit ansah ich wurde rot und ging peinlich berührt in die küche um meinen kaffee zu holen zerberus bemerkte natürlich meine reaktion und folgte mir durch die ganze wohnung und dan auf den balkon wo ich mich hinsetzte und meinen kaffee trank.
"eure majestat wieso seit ihr peinlich berührt wegen mir? ich bin nur ein normaler Hund und ihr braucht euch wegen nichts vor mir schämen"
"puh ich weiß ja auch nich zerberus ich meine wenn mich ein normaler Hund beim anziehn beobachtet hätte dann hätte mich das nicht gestört aber naja du bist inteligent und du redest mit mir, außerdem fühl ich mich nicht wohl in meiner haut naja ich bin kein Model und entspreche auch nicht dem was andere womöglich eine schönheit nennen würden"
"mir ist es egal wie ihr ausseht das spielt für mich keine rolle "
"wirklich nich?"
"nein"
"wirst du mir alles beibringen was ich wissen muss? und bitte dutz mich ich komm durcheinander wenn du mich mit sie oder majestät anredest das tut ja sonst niemand "
"nein nich ich, Du wirst wenn du bereit bist dein schicksal zu akzeptieren einen besonderen ort kennenlernen an den ich dich bringen werde und dan Lernst du alles."
"kannst du mir sagen was für Fähigkeiten ich haben werde?"
"eine wichtige ist die Visionen zu empfangen aus der vergangenheit, der gegenwart und der zukunft dan spielt sich einfach ein Film vor deinem innerem Auge ab. Schweben in der Luft ohne Flügel und dan noch die gedanken Lesen von jedem wenn du willst aber du entscheidest von wem und wann "
"also die Visionen kommen die wann die wollen oder kann ich das entscheiden? wie meinst du schweben ohne Flügel ?"
"ja die kommen wann sie wollen aber keine angst du bist währenddessen noch ganz im hier und jetzt und kannst ganz normal alles sehn eben aber auch einen filmähnlichen abschnitt. Und schweben kannst du auch einfach so das entscheidest du wenn du bereit bist dein schicksal anzunehmen dan bekommst du deine Engelsflügel"
ich schweige denn ich weiß nich was ich sagen soll das ist alles so sureal und unvorstellbar das sowas mir passiert.
"bist du dir sicher das ich die bin für die du mich hällst? ich meine jeder kann sich irren"
"du kannst mich hören?"
"ja"
"du verstehst mich und sprichst mit mir?"
"ja"
"tja dan bist du die richtige außerdem hab ich mich noch nie geirrt "
"wie alt bist du?"
"ich bin 8 stunden alt um Mitternacht letzte nacht geboren ich habe das wissen aus 10,000 jahren mit auf den weg bekommen und deine leiblichen Eltern haben dich seit deiner geburt beobachtet und waren der meinung das deine und meine zeit gekommen ist also haben sie mich vor deine tür gesetzt"
"wie heißen sie und wie sind sie so kennst du sie?"
"sie heißen Isabella Katarina und Anthony Kristijan Masen ich kenne sie nicht tiere und menschliche wesen stehn auf unterschiedlichen stufen und haben wenig kontakt aber als mich deine Mutter rief kam ich und sie ist Wunderschön grüne strahlende Augen und dunkles Haar so wie deins und dein Vater hat volle Lippen so wie du und auch dunkle haare. Als deine Mutter über dich sprach haben ihre Augen golden geglänzt und gestrahlt sie waren auch traurig und dein Vater sagte das ich gut auf dich aufpassen soll das sie dich beide Lieben und du nicht traurig sein sollst wegen was auch immer sei fröhlich und Verändere die welt zum guten mit deinem wesen."
ich hatte tränen in den Augen zerberus kam zu mir und stupste mich an und setzte sich mir cor die füße und sah mich einfach nur an ich strich ihm einmal über den Kopf und fragte
"ist es in ordung wenn ich dich streichel oder gefällt dir das nicht ?"
"ich find es super es ist ein schönes gefühl kannst du ruhig ganz oft machen"
"werd ich"
sagte ich und strich ihm über den großen kopf er legte ihn auf meine knie und schloss die augen ich genoss das gefühl
"so ich muss dan auch mal hab noch einiges zu tun bevor ich morgen nach kroatien zu meiner familie fahre und für dich müssen wir auch noch einiges besorgen ich brauche papiere für dich und ein halsband eine leine und futternapf und was sonst noch so alles"
zerberus hob seinen kopf und streckte ihn unter den tisch dan zog er eine tüte wo schon alles drinn war was hunde in deutschland und der ganzen welt brauchen ich war verwundert und fragte auch gleich
"wo kommt das den her?"
"das hab ich von oben mitbekommen sie wissen das du das brauchst du mit mir nich raus darfst ohne alles"
"ok also hir haben wir den pass und hundeschein du bist ein Sibirischer Husky mit Wolfsblut wiegst 80kg bei einer höche von 1,29m und 1,53m länge.also dan mal los halsband rum und die leine auch."
ich nahm die leine und zusammen gingen wir in den flur wo ich mir meine schuhe anzog und meine tasche nahm und wir uns auf den weg nach draußen machten.
vor der tür schnupperte er erstmal und ging dan vor ich stellte mich an seine seite und standen dan an der ampel ein etwas älterer Herr villeicht mitte 30 kam auf mich zu und wollte mich etwas fragen da knurrte zerberus gleich los und bellte den hern an der man wich zurück und sah mich an er fragte.
"ist ihr hund gefährlich?"
"nein natürlich nicht er mag einfach nur männer nich er will der eine bleiben "
der typ zeigte seine zähne und lächelte mich an während ich zerberus zu mir zog und ihm sage er soll still sein und tatsache er hörte auf und setzte sich hin der typ kam 2 schritte näher und fragte mich wo er das brandenburgertor findet und wie er da hinkommt ich erklärte ihm den weg und als er fragte
"gehn sie einen kaffee mit mir trinken?"
sah ich erstmal zerberus an und fragte
" zerberus was hälst du davon? sollen wir mit gehn"
er sah mich an und antwortete mir mit nein und das er kein gutes gefühl bei dem mann hat ich sagte dem herren
" nein danke keine zeit ich packe für einen längeren Auslandsaufenthalt und weiß nich wie lange ich geschäftlich unterwegs bin einen schönen tag noch."
damit drehte ich mich um und ging mit zerberus über die ampel ich erledigte die sachen recht schnell es gab nur einen kleinen zwischenfall als ich einkaufen war und zerberus mich nicht im blick hatte da hat er jeden angeknurrt der auch in den laden ging sodass ich ziemlich schnell wieder draußen war und ihn fragte was den los sei und er meinte das ein paar kinder ihn streicheln wolten und er das nicht zulässt und nur ich das machen darf. Auf dem nachhause weg kam ich an Juris arbeitsstelle vorbei und sah ihn draußen eine rauchen ich flüsterte zu zerberus.
"das ist juri knurr ihn nich an er ist ein lieber und tut dir nichts und mir sowieso nich "
ich winkte juri zu und er sah mich und dan den hund an meiner seite ich ging auf ihn zu und nahm ihn kurz in den arm mit nem küsschen begrüße er mich auch schon und fragte gleich.
" du hast einen Hund seit wann das?"
"ah jure ich war gestern joggen und fand ich ihn im grunewald verletzt und naja erst hat er mich angeknurrt und als er merkte das ich ihm nichts böses will hat er zugelasen das ich ihm helfe ich hab einen tierarzt angerufen erkam auch schnel und hat ihn verarztet und naja er meinte das ich ihn heute wieder abholen kann ich sagte ihm das das nich mein hund ist und er meinte ich soll ihn dan zur tier sammelstelle bringen oder ihn in den zwinger bringen soll aber er wolte da nich bleiben und hat alle angeknurrt außer mir und naja dan hab ich alle papiere für ihn beantragt und alles fertig gemacht und tja jetzt hab ich nen hund"
juro sah mich komisch an und ich flüsterte zu zerberus
"siehst du er glaubt mir nich was jetzt?"
jure fragte auch gleich
"mit wem flüsterst du?"
ich wuste nicht was ich sagen soll und in dem augenblick wollte jurica zerberus über den kopf streicheln und er knurrte ihn auch gleich hefftigt an juri bekam angst und wich zurüch und ich sagte im strengen ton
"zerberus aus sei still jetzt und knurr meinen bruder nich an "
er hörte auf mich winselte etwas und setzte sich wieder neben mich und hielt still ich strich ihm über den kopf und er lehnte sich an mich währenddessen beobachtete juri das und ich wolte seine gedanken hören >wieso ist die situation so komisch wieso lügt mich seka an und was ist das für ein riesieger hund seit wann geht sie joggen und hat tierarztnummern auf ihrem handy ich solte sie mal fragen<
ich sah juri an und fragte ihn ob er in na stunde zum kaffee kommt er sagte zu und ich verabschiedete mich von ihm und ging nach hause. dort angekommen lies ich mich auf die couch fallen und sah zerberus an
"was soll ich jetzt machen?"
"ich weiß nich "
"ich kann und werde meinen bruder nich bei so etwas wichtigem anlügen er hat es verdient die warheit zu hören also werde ich ihm erzählen was ich weiß ."
"in ordnung"
ich ging in die küche setzte neuen kaffe auf war ja auch schon mittag und wartete auf jurica der auch recht bald kam er begrüßte mich und setzte sich ins wohnzimmer als ich uns den kaffee brachte sah er mich an iich fragte
" du willst die warheit hören hab ich recht?"
"ja will ich"
" also wo fang ich an ich hab mich verändert sieht man vil nich meine augen sind grüner meine haare und meine haut dunkler und ich bin dünner als gestern und naja ich war nich joggen gestern um mitternacht als ich grad ins bett wolte hörte ich zerberus auf meinem balkon und ich bin hin hab ihn zuerst nich gesehn da er ganz klein war wir haben uns unterhalten und naja weißt du bro als ich dir früher von meinen verückten träumen erzählt hab nun tja die sind wahr geworden und ich hab einen sprechenden wolf als haustier ich bin irgendwie Königin und kann gedanken lesen und die vergangenheit,gegenwart und zukunft in visionen sehn ich soll auch schweben können habs aber noch nicht ausprobiert und ja was noch ahso du bist nicht mein leiblicher bruder und mit ivo und unseren eltern sind wir auch nich verwandt ich wurde vertauscht um in sicherheit aufzuwachsen und der wahnsinn hat an meinem 25 begonnen so was noch zerberus hab ich was vergessen?"
sah ihn an er schüttelte mit seinem kopf und kam zu mir und legte sein kopf auf meine knie und schloss die augen juri sah mich an und dachte vermutlich das ich verrückt geworden bin oder das ich auf den kopf gefallen wäre er sagte nicht schwieg und lies alles auf sich wirken.
"zerberus kannst du ihm den nicht sagen das ich die wahrheit sage?"
"nein er kann mich nicht hören nur eine Masen kann es und er ist keiner tut mir leid "
"er würde mir glauben wenn du mit ihm sprechen würdest schade das du das nicht kannst"
"ok seka hör auf du bist doch verrückt redest mit einem riesen hund und glaubst auch noch das er dir antwortet ich solte dich einweisenlassen"
"bro sag sowas nich"
zerberus knurrt ihn wieder an
"hey es reicht ich hab dir doch erzählt das er ein guter ist "
" ja er hat eine reine aura das seh ich aber einweisen lass ich dich nich "
"süß von dir das will ich auch hoffen"
"seka hörst du dich eigendlich reden?"
"ja wieso?"
"du redest mit einem hund"
"ja ich weis"
"zerberus kannst du dich vor seinen augen in einen weißen welpen verwandeln ?"
"ja kann ich ist es den richtig?wäre es nicht besser er glaubt dir nicht ?"
"ich weiß nich ich will ihn nicht anlügen anderseits glaubt er mir nich aber was ist wenn ich es akzeptiere und weg gehe also für immer und es kein zurück mehr für mich gibt dann wäre er nicht mehr in meinem Leben und das will ich auch nich ich brauche ihn doch also bitte verwandel dich damit er mir nicht glaubt notfals lese ich seine gedanken und sage ihm was ich gelesen hab"
und dan geschah es zerberus ging vor juris füße und setzte sich und im nächsten augenblick saß da ein kleiner weißer welpe der ihn ankläffte und juri traute seinen augen nich.er sah mich an und dan zerberus und dan wieder mich ein paar mal hin und her und ich sah nur auf zerberus weil ich juri nicht ansehn konnte ich wolte nich wissen wie er reagiert da meldete er sich auch schon zu wort
"ich glaubs nich ich werde auch verrückt seka hast du mich angesteckt?"
"nein hab ich nicht es ist wahr ich versteh ja auch noch nich alles ich meine ich hab mich gestern 2 stunden lang mit ihm über alles unterhalten heute auch schon den ganzen tag und ich glaubs auch noch nich jure ich kan und will dich nicht anlügen ich meins ernst ich kann auch deine gedanken lesen und naja wenn ich es will nich durchgehen oder so aber naja ich ich ah keine ahung ich kanns mir auch nicht erklären."
" oke seka ich geh dan mal ich muss noch zuende packen nimmst du ihn mit nach kroatien?"
"ja ich kann ihn ja schlecht hier lassen außerdem ist er mein schutzwächter und das kann er nich wenn ich in kroatien bin und er hier."
"ok "
"bro sag niemanden das es uns gibt es darf eigendlich niemand wissen oke versprich es mir bitte "
"Ok versprochen"
ich verabschiedete meinen bruder und ging ins bad mich fertig machen und duschen und dan ins bett ich bin so müde warum nur naja egal ich träumte von wunderschönen grünen augen und schlief tief und fest zerberus lag die ganze nacht neben mir und schlief.

Fortsetzung folgt ...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /