Cover

Charakter





Bonnie Clairson,17 Jahre
Wurde durch ein Schiffbruch an das Ufer der Kowa Insel gespült,lebt seit dem auf der Einsamen Insel.Nur wenige bewohner wohnen hier.
Sie wurde damals von Inselhaupt und seiner Frau aufgenommen und ist nach dem Tod ihrer Zieheltern das Inselhaupt.
Lebt tief verborgen im Daminu Wald
Sie ist seit 5 Jahren mit Niclas Defoe zusammen.

Courtney Homes,17 Jahre
Lebt seit ihrer geburt auf der Insel.Ist enge Freundin der Familie Clairson.
Beste Freundin von Bonnie
Lebt mit Bonnie unter einem Dach.

Niclas Defoe,20 Jahre
Lebt seit 20 Jahre auf der Insel Kowa,seit geburt an.
Ist Bonnie's Freund seit 5 Jahren.
Lebt in der nähe des Cilona See's.

Daniel Neil,18 Jahre
Lebt in America,ist treuer Bote und Diener des Königspaares.
Ihr Schiff macht halt an der Insel,als ein tobender Sturm sie erfasst hat.
Verliebt sich in Bonnie.

Fremde Bewohner




Jeden morgen um die gleiche Uhrzeit wachte ich auf,der Himmel war noch dunkel und wurde langsam hell.Wie immer zog ich mir meine kurzen Jeanshose,Bikinioberteil,Weste udn Stiefel an.Band meine Haare zusammen,setzte Haarband auf und verließ mein Haus was tief im Daminu Wald verborgen war.
Ich verbrachte denn ganzen Tag in denn Wäldern und denn Gebirge.
Gestern hatten wir ein heftigen Sturm,schon bei Zeiten waren die wenigen Bewohner in denn Hütten verschwunden.
Es weit nach 12 Uhr als die Bewohner in heller aufruhe waren,ein fremdes Schiff lag an unsern Ufer und Männer stiegen aus.
Die wenigen Männer die hier lebten griffen sofort zu denn Speeren.
"Was wollt ihr?"fragte Courtney,meine beste Freundin und engste Vertraute meiner Familie.
"Wir kommen in Frieden!"sagte ein blond Haariger junger Mann und verneigte sich.Courtney sah keine Gefahr,sie ließ die Speere der Männer sinken,sie trat vor und begut achtete denn Mann.
"Gut wie heißt ihr und was wollt ihr?"fragte sie zornig nach.Sie versuchte sich zuberuhigen.Da sie für mich einsprang wenn ich wieder mal verschwand,kannte sie es schon garnicht anders.
"Ich bin Sir Daniel Neil,mein Schiff hat ein großes Leck und wir bitten um eure Hilfe,wir brauchen Reparaturmaterial,wir zahlen auch gut."sagte er und sein Name sprach er Englisch aus.
Courtney drehte sich um und sah die Männer fragend an.
"Nur das Inselhaupt darf darüber veralten wo ist sie überhaupt?"fragte einer.
"Fragt mich nicht,ich werde Sir Neil zu Bonnie's Hütte bringen,vielleicht ist sie wieder da."sagte sie und drehte sich schwungvoll um.
Er sah sie immer noch wartend an.
"Tut uns leid Sir Neil,darüber verwaltet nur unser Inseloberhaupt."sagte sie und dachte er würde verschwinden.
"Gut bringt mich zu eurem Inselhaupt,ich werde euch nichts tuen,versprochen."sagte Daniel und schickte seine Männer zurück auf's Schiff.
Kurz stockte Courtney der Atem und sie nickte,er folgte ihr und die Männer sahen ihnen hinter her.
Sie erreichten denn Waldeingang.
"Passen sie auf wo sie hintretten,im Daminu Wald ist es sehr gefährlich."sagte sie und innerhalb 20 Minuten erreichten sie unsere Hütte,die prachvoll da stand und leicht in der Sonne schimmerte.
Im Haus angekommen,ließ sie Daniel in der Lounge kurz alleine und schaute sich um ob ich zuhause sei.
Daniel stand da,schaute sich um und sah ein offen geblättertes Buch,was ziehmlich ALt aussah,er ging hinüber und schaute es an.Er blätterte drin rum,vorsichtig ging ich hin und knallte es zu.
"Wer seit ihr?Und wie seit ihr hier her gekommen?"fragte ich zörnig nach und hielt ein Säbel auf ihn aus.Courtney kam gerade in die Lounge und erschrack.
"Da bist du ja,verzeiht Sir NeilDas ist unser Inselhaupt Bonnie.Bonnie der Mann möchte mit dir reden."sagte sie und ich nahm das Säbel runter.Da bin ich schon 9 Jahre auf dieser Insel und dann tauchen Fremde Bewohner auf.
Naja er war sicher genau wie ich hier gelandet Schiffsbruch.
"Ich bin Sir Daniel Neil,mein Schiff schlug Leck beim gestrigen Sturm,ich bitte um hilfe um es zu reparieren."sagte er und verneigte sich.Er kam mir irgendwie bekannt vor.
"Schatz bist du da?"rief schon mein noch Freund Niclas.Er lief polternd in die Lounge und sah uns mit einen Fremden.
"Wer ist das?"fragte er.
"Sir Daniel Neil,sein schiff ist hier zubruch gegangen,er brauch hilfe um es zu reparieren."erklärte ich und beruhigte ihn.Zwischen mir und Niclas lief es schon lange nicht mehr gut,ständig stritten wir uns.
Doch keiner von uns machte Schluss.
"Ich schaue es mir persönlich an wo liegt es?"fragte ich und schon gingen wir zu viert los.Die Inselbewohner sahen mich an,seit langen sahen sie mich mal wieder.
Ich blieb geschockt stehen,ein Americanisches Schiff,mit großen breiten Segeln.Daniel stieg hinauf,ich folgte ihn und Niclas kochte vor Wut das ich mit einen Fremden mitging,aber so war ich nun mal,wer hilfe von uns brauch,denn halfen wir auch,so haben es mir meine Zieheltern immer brei gebracht.Er half mir rüber,als er meine Hand ergriff spürte ich seit langem wieder das Kribbeln was ich bei mir und Niclas vermisste.
Jeder auf dem Schiff sah mich an.
"Sie sieht aus wie die verschollene Prinzessin."nuschelte einer der Männer.
"Hier entlang."sagte Daniel.Ich folgte ihn runter in die Waffenkammer,das Leck war groß wurde also einige Bretter brauchen,das könnte bei uns eine weile dauern.Ich sah mir alles genauer an,das Schiff hatte mehrere offene Stellen.
"Ihr werdet dafür einiges brauchen,das könnte etwas dauer,hoffe eure Reise ist somit nicht behindert?"fragte ich.
"Oh nein nein,wenn das Schiff flott ist,segeln wir sofort,ich werde euch alles Gold geben was wir haben."sagte er.
Gold sowas brauchen wir hier nicht.
Ich verließ das Schiff,Niclas packte sofort mein Arm und brüllte mich an.Sein Druck vergrößerte sich,schon war ich mit ihn in seiner Hütte,ich war Inseloberhaupt und ließ mich von so einen verprügeln,würde ich mich wiedersetzten würde er mich töten oder noch schlimmer.Am Abend als alle schon schliefen taumelte ich bis vor zum Ufer und brach zusammen.Niclas hatte wieder mal erfolg bei seiner Tätigkeit gehabt.Wie ich ihn langsam hasste.
Jemand stützte sich über mir und hob mich hoch.
Auf ein Federweichen Bett wachte ich auf.
"Bonnie,ich darf euch doch so nennen?"fragte er und ich nickte.
Er sah mich einfach nur an,ich sah an mir runter,jemand hat meine Wunden versorgt war es vielleicht dieser Sir Neil,der mir so bekannt vorkam oder war es doch mein Freund Niclas.
"Wie geht es dir?"fragte er und riss mich aus denn Gedanken.
"Danke geht schon,wie bin ich hier her gekommen?"fragte ich ihn und er lächelte mich an.Er hatte so ein sympatisches lächeln.
"Ich fand euch in der Dunkelheit am Ufer,ihr habt schlimme verletztungen gehabt da hab ich euch verarzten lassen.War es dieser junge Mann der euch "Schatz"nannte?"fragte Daniel und gab mir etwas zutrinken.
"Es ist nicht so wichtig,ich danke euch."sagte ich.
Denn Abend über schlief ich auf diesen Bett was weit aus weicher als unseres war.Am Tag darauf zeigte ich ihn etwas die Insel,ich hatte kein bedenken für einen angriff der Männer.Niclas sprach kein Wort mehr mit mir.Mir war es auch egal,endlich hatte ich wenigstens ruhe mal vor ihn.Courtney begleitete uns die ganze Zeit.
Ich führte Daniel rum,ich sah ihn mehrmals an und war immer noch der meinung er kam mir bekannt vor.Doch ds er so ein Geheimnis hatte hätte ich nie gedacht.
Ich ließ Courtney gehen.
"Sag mal Daniel..ähm was macht ein Americanisches Schiff wie dieses in diesen Gewässern?"fragte ich und lief die Ebene entlang.
"Nun ja,ich war wieder mal auf Abenteuerfang,wollte erneut wie damals mit 9 die Welt sehen."sagte er und ich sah ihn an.

Verloschene Erinnerungen




Daniel und seine Männer sind schon geschlagene 7 Tage auf Kowa.Was mich nicht störte,da wir eh schon so seltenen Besuch hier bekommen.
"Was läuft da zwischen dir und diesen Landsmann Neil?"keifte Niclas wütend.Ein Glück war Courtney nicht im Haus.
"Sag mal was soll das?Ich versuche Sir Neil zuhelfen,damit sein Schiff wieder flott ist."sagte ich zurück.Ich frag mich echt was das ganze sollte von Niclas.Eifersucht schön und gut,aber das geht zu weit.
"Ach ja,deshalb hast du auch die eine Nacht bei so einen geschlafen,womöglich habt ihr zusammen geschlafen."sagte Niclas und schon erhob er seine Hand.Schnell zog ich mein Säbel und hielt auf Niclas auf.
"Jetz hör auf Niclas!Du weist genau das ich nicht mit ihn geschlafen habe.Du weist selber das es nicht mehr so gut zwischen uns läuft,also jetz verpiss dich!"brüllte ich ihn halblaut an.Um die Ecke stand Courtney und belauschte uns schockierend.Als Niclas endlich weg war,ließ ich mich zurück in denn Stuhl fallen.Wieso tat Niclas?Wir waren früher so verliebt,doch seit ein paar Monaten ging es nur noch denn Bach runter.Ich frag mich was sein Problem war.Courtney kam um die Ecke und stand sofort neben mir.
"Was ist denn jetz wieder los bei euch?"fragte sie und versuchte mich zutrösten.
"Du weist selber das es mit uns nicht mehr so gut läuft,als ob er ein geheimnis vor mir hatte.Es reicht schon das ich dieses Buch bei ihm gefunden habe."sagte ich und reichte es Courtney hoch.
"Die Legende der Insel Kowa?"fragte sie verwirrt.Ich nickte.Ich erzählte Courtney von der Legende,es solle ein Schatz auf der Insel geben,aber wie ich Courtney schon erklärte es war eine Legende ein Mythos.Ob sie nun stimmte oder nicht,dies wusste allein der Abenteurer und Seefahrer Kowa,der die Insel so nannte.
Ich laß die Legende gerne,es war eines meiner Lieblingsgeschichten,irgendwann in mitten der Geschichte schlief ich ein.Erneut durchlebte ich diesen Traum denn ich seit der Strandung ans Ufer hatte.Ich fiel als kleines Kind über Bord eines Schiffes,die Wellen waren Bergehoch,der Sturm tobte,ich hörte nur noch wie sie riefen:"Kind über Bord!",eine Frauenstimme schrie und das Schiff ergriff eine neue Welle.Gerade als ich kurz unterging,sah ich ein Leuchten.Ich bekam keine Luft mehr.
Schweißgebadet wachte ich am Vormittag von etwa 11 Uhr auf.Ich fasste mir ins Gesicht,meine Haarsträhnen vielen mir ins Gesicht.Ich warf mich zurück in mein Bett.
"Bonnie!?Bonnie,bist du wach?"schrie Courtney von unten.Nur mit Unterwäsche und einen Hemd bekleidet trat ich an das Geländer der Treppe und schaute runter.
"Morgen Bonnie,du Männer wollen dich sehen,sie wollen wissen ob die Bretter reichen."rief Courtney hoch zu mir.
"Ich komm gleich runter."sagte ich und zog mich an.Die Haare zusamen gebunden kam ich die Treppe runter,gemeinsam gingen wir zu denn Männern die fleißig an denn Holz fürs Schiff arbeiteten.Ich sah mir alles an,aber es würde immer noch nicht reichen.
"Noch 50 mehr,sonst geht s gleich wieder unter."sagte ich und lief zum Schiff.
Daniel sah ich schon von weiten.Ich lief hoch und er sah mich erwartungsvoll an.
"Wir brauchen noch eine weile,sonst geht euer Schiff gleich wieder unter."sagte ich.Gemeinsam gingen wir unter Deck.Ich blieb wie angewurzelt in seinen Zimmer stehen und betrachtete ein Gemälte.
"Wer ist das?"fragte ich.
Daniel kam ein Schritt zurück und schaute es an.
"Das ist der König mit seiner Königin und seiner Tochter die leider vor ein paar Jahren verschollen ist."erklärte er mir.
Verschollen..?,dachte ich nur.Sie kamen mir bekannt vor.
"Sie ist wunderschön."sagte ich.
"Ja das bist du.."murmelte er.
Ich sah ihn an,hatte aber nicht ganz verstanden was er sagte.Ich verbrachte die Zeit bei ihm und mir die Umrisse des Schiffe's anzusehen.Ich sah ihn die ganze Zeit an.
"Sag mal Daniel,kannst du mir etwas über die verschollene Prinzessin erzählen?Oder kennst du sie kaum?"fragte ich und wartete auf eine Reaktion.Er verkrampfte kurz,setzte ein lächeln auf und drehte sich zu mir um.
"Ja gerne,als das Königspaar war mit der Prinzessin in England und kam gerade wieder zurück,als das Unglück passierte.
Die Prinzessin viel bei einen heftigen Sturm über Bord,doch keiner konnte sie finden wo sie genau war,das ist jetz schon fast geschlagene 10 Jahre her.Ich war damals mit ihr befreundet,aber wenn sie wirklich noch am Leben sein sollte,wird sie sich wohl kaum noch an etwas erinnern können."erzählte Daniel.
Vor knapp 10 Jahren,so lange war ich auch schon auf der Insel,könnte ich..?Ach quatsch was denk ich denn da.Ich musste über meine Gedanken schmunzeln.Am Abend feierten wir meinen 18 Geburstag,ich ging los und zog mich neu um.
"Prinz Daniel,ein Telegram der Königin."rief er.
Daniel laß es und antwortete,es würde doch länger dauern und er schrieb das er vielleicht die Prinzessin gefunden hat.
"Sir di einheimischen feiern irgendetwas,sollen wir nachhsehen?"fragte er.
"Nein,ich mache das persönlich."sagte Daniel und verließ das Schiff.Wir feierten mein 18 Geburstag,ich tanzte mit Courtney um das Lagerfeuer,Niclas tauchte natürlich nicht auf,er war erneut verschwunden,Daniel gesellte sich zu uns.
Er setzte sich einfach dort hin,gerade als alles voll im gange war,hörten wir ein Beben.Abbrubbt hörten alle auf.Das Beben tauchte erneut auf.
"Courtney gib mir mal meine Tasche."rief ich,sie warf sie rüber.Ein neues Beben,ich fiel direkt in Daniel's Arme.
"Prinzessin geht es auch gut?"fragte er,ich sah ihn mit leicht erröteten Wangen an.
Hatte er mich Prinzessin genannt?Naja auch jetz egal,ich blätterte in denn Buch rum.
"Bonnie was suchst du?"fragte Courtney.
"Die Frauen und Kinder sollen sofort auf's Schiff,das ist ein Befehl Courtney!"sagte ich.Daniel stimmte mir zu,Courtney brachte alle Frauen und Kinder auf's Schiff,auch die jungen Männern.Mit denn Inseltrupp,liefen wir zu meiner Hütte.Daniel begleitete uns.
In der Legende stand,das am 10 Tag im 8 Monat ein Erdbeben kommt.Die Männer ließ ich rings ums Tal verteilen und nach Niclas absuchen.Daniel und ich liefen durch denn Wald bis wir in ein Tal kamen.Der Vorsprung brch weg und ich stürzte,ich schrie und wartete nur das ich unten ankam,doch jemand hielt mich fest.Er zog mich hoch bis ich in seinen Armen lag.Natürlich hatten wir uns verlaufen.Wir standen in einer Sackgasse.
"Na toll,ich hab mich verlaufen."maulte ich genervt,Daniel legte mir Hand auf die Schulter.
"Ich dachte ihr kennt euch hier aus?"fragte er und sah hoch.
"Normaler weise ja.Tiere,Tiere der Akiros Ebene ich rufe euch!"schrie ich am Ende.Ja ich konnte mich mit Tieren verständigen.Wir warteten,das konnte dauern,ich rutschte an der Wand runter.Das war mein Ende,gefangen in der Schlucht mit einen Fremden.Ich holte das Buch raus,sah es an und warf es weg.So ne bescherute Legende,dachte ich.Es schlug eine Seite auf,die Fackel die Daniel anzündete drückte er in die Erde und hob das Buch hoch.Er laß darin.Etwas sprang mir auf denn Kopf,es war ein kleiner Inselaffe.
"Du hast nach uns gerufen?Womit können wir dir helfen?"fragte er in seiner Sprache.
"Hallo kleines Äffchen,wir sind in einer Sackgasse,es gibt keinen weg nach draußen kannst du mir vielleicht helfen?"fragte ich.Daniel sah mich komisch an,schloss das Buch und nahm die Fackel.
"Du kannst mit Tieren sprechen?"fragte er und gab mir das Buch.
Ich nickte.
"Ich kann dir helfen hier raus zukommen,deine Vergangenheit da kann nur dieser Mann dir helfen,Prinzessin Rosé."sagte er und ich verstand nicht was er von mir wollte.Er lief zu einen EIngang und verschwand auf einen Baum.Das Buch in die Tasche gesteckt,hob ich mit meinen Arm die Lianen hoch.Eine riesen Hölle erstrahlte im Licht der Fackel.Vorsichtig lief ich hinein,die Decke funkelt wie abertausend Diamanden,meine Augen leuchteten.Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen,Daniel sah mich an und lächelte.
Ich setzte mich auf eine Steinbank,Daniel machte Feuer und ich laß etwas in denn Buch.
"Daniel kann ich sie etwas fragen?"fragte ich und steckte das Buch weg.Er dehte sich zu mir um,kniete vor mir und nickte.
"Wie war die Prinzessin denn so,bevor sie verschwand?"fragte ich.Ich wurde ds Gefühl nicht los das er mehr wusste als er zu geben würde.
"Die Prinzessin?"fragte er,ich nickte.
"Sie war nett,sie war höfflich,sie war lustig,sie war so viel mehr als je eine andere Prinzessin.Ich kannte sie seit wir klein waren,wir schworen uns ewige Freundschaft.Sie war so schön,auch wenn sie krank war,war sie immer noch hübsch.Ich werde nie denn Tag vergessen als sie als "Verschollen"abgeschrieben wurde.Ich weis das sie noch lebt.
Sie ist genauso wie ihr wunder-wunderschön!"sagte er und kam mir verdächtig näher.
Ich atmete automatisch schneller.
"Wie meinst du das?Genauso hübsch wie ich?"fragte ich.Er stützte seine Hände neben mich.
"So wie es gemeint war,du bist die verschollene Prinzessin,da bin ich mir sicher.Denn eine andere hätte nicht denn Mut zu dem Ort zugehen wo das Beben herkam.Du spiegelst alles von ihr wieder.Ihre höfflichkeit,ihre nettigkeit,ihre lustigkeit,sie laß genau wie du gerne Abenteuer-Legendenbücher,du kannst nur Prinzessin Rosé sein..."sagte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich sah ihn erst geschockt an aber dann schloss ich meine Augen und ließ es einfach zu.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde,riefen einige unseren Namen.
"Bonnie!"schrie Courtney.Schnell zogen wir uns an,schwiegen aber was zwischen uns gewesen war.
Ich trat mit Daniel aus der Höhle,von oben sahen wir sie,ich winkte.
Sie kamen in einer Gruppe runter maschiert,Courtney und ich fielen uns in die Arme.
"Geht es dir gut?Hast du dir weh getan?Ist alles noch dran?"fragte sie und suchte mich ab.Ich lächelte und schuate zu Daniel rüber.
"Courtney mir geht es prima,wie geht es denn andern?"fragte ich.
"Alles in bester ordnung,Niclas sucht dich.Der dreht total am Rad."sagte ich und shcon packte Niclas mein Arm.Zerrte mich von denn andern weg,Daniel ballte schon die Hände zu Fäusten.
"Was ist da zwischen dir und denn gelaufen?Habt ihr doch miteinander geschlafen?Sag schon du Miststück!?"brüllte er und erhob gerade seine Hand.Jemand hielt ihn fest und drückte sein Arm nachhinten.
"Niemand wird sie schlagen,nicht einmal sie."sagte Daniel streng.Courtney nahm mich und brachte mich weg.
Die beiden sahen sich an und kämpften,ich konnte garnicht hinsehen.In unsere Hütte angekommen,badete ich erstmal,Courtney erzählte ich was in der nacht geschehen ist.Das mit der Prinzessin verheimlichte ich ihr.Wenn ich die Prinzessin sein sollte,wieso erinnerte ich mich nicht?

Prinzessin will gelernt sein




Am Nachmittag trennte ich mich von Niclas,es hatte wirklich keinen Sinn mehr,er verheimlichte mir etwas.Das würde ich rauskriegen,das schwor ich,sonst würde er nicht so oft verschwinden.
Courtney half Daniel bei etwas,ich lag wie immer auf der Hängematte,laß im Buch.Es schepperte,sicher hatte Courtney etwas ungeworfen.Sie breitete etwas auf meinen Bett aus.
"Bonnie komm mal her."rief sie.Genervt erhob ich mich und lief in die Lounge.
"Was ist?"fragte ich.
Sie sah mich an und grinste,das hieß bei ihr nichts gutes.
"Bonnie ich habe beschlossen dir zu zeigen wie man sich als Prinzessin gibt,Courtney will uns helfen,sie weis alles."sagte er.Am liebstens wäre ich in Ohnmacht gefallen.
Sie schlief mich in mein Zimmer,riss mir die Klamotten vom Körper und zwängte mich in ein Kleid,zog es zu.Ich bekam Luft.Es war lang,es war Rot und es war eng.Nachdem ich etwas besser Luft bekam,half sie mir in diese Absatzschuhe,sie steckte meine langen blonden Haare zusammen,die sie vorher zu Locken gedreht hatte.Sie schminkte mich dezent.Dann stand sie vor der Tür.Ich ging ein paar Schritte was mir etwas nun ja sehr schwer fiel.Nach ein paar mal klappte das ganz gut.
"Sind sie bereit für die Prinzessin?"fragte Courtney.Daniel nickte und sie riss die Tür auf.
Ihn blieb der Mund offen stehen,seine Augen strahlten bei meinen Anblick.Ich trat vorsichtig herraus und er nahm meine Hand und drehte mich.
"Ihr seit wunderschön Prinzessin Rosé."sagte er und hauchte mir ein Kuss auf denn Handrücken.
"Moment mal,sie heißt doch Bonnie?Oder irre ich mich jetz?"fragte sie.Er trat vor.
"Für euch alle heißt sie Bonnie aber für alle andern wird sie nur unter denn Namen Rosé erkannt,in wirklichkeit heißt du Bonnie,Rosé von Onix."sagte Daniel und warf mich aus der Bahn.Rosé Onix?Komischer Name aber so hieß ich anscheinend.
Als erstes brachte er mir bei wie man Haltung bewahrt,Winkt,sich bewegt.Das dauerte natürlich bis spät in denn Abend.Courtney schlief auf dem Sofa ein,ich deckte sie zu.Denn ganzen Abend lernte ich aber war lange nicht so gut wie die andern,denke ich mal.Daniel und ich gingen runter zum Ufer,spazierten etwas und redeten,alle sahen mich komisch an.
"Daniel langsam gewöhne ich mich an die Klamotten,aber meinen sie wirklich meine richtigen Eltern würden mich nach all denn Jahren wieder erkennen?"fragte ich.Er erklärte mir das ich ein Muttermal seit der Geburt am Knöchel hab und das sie mich so immer wieder erkennen würden.
"Sie werden euch immer wieder erkennen,sie sind noch hübscher geworden als sie es damals schon waren.Sie haben mir damals immer gesagt:"Wir bleiben Freunde,für immer.Egal was passiert,ob ich sterbe oder lebe.Ich bleibe deine Freundin auf ewig!"Dies haben sie mir damals gesagt als wir auf einer Blumenwiese saßen und geschworen mit denn Kleinen Finger."sagte er.Genau diesen Satz habe ich damals zu Courtney gesagt als wir Freunde wurden,jetz weis ich wieso mir der Satz bekannt vor kam.Ich musste lachen.
"Was ist so witztig?"fragte er und drehte sie zu mir.
"Nun ja,der Satz denn sagte ich damals zu Courtney,genau die selben Worte.Nun weis ich woher ich ihn kannte."sagte ich.Er sah mich an und musste schmunzeln.
"Als Prinzessin dürfen sie niemals das Königliche Siegel vergessen,tragen sie immer diesen Ring.Der gehörte euch,bis ihr verschwandet."sagte er und reichte ihn mit.Ein Silberring mit Schwarzen Stein,wahscheinlich Onix,so wie er funkelte.Ich steckte ihn an und lächelte.Wie durch eine Vision kam ein Teil meiner erinnerung zurück,mein Kopf ging automatisch nach vor.Daniel hielt mich an der Schulter.
"Daniel..Prinz Daniel?"fragte ich während ich nach unten weiter sah.
Er sah mich geschockt an.
"Woher weist du das?Das ich ein Prinz bin?"fragte er und sah mich an.Ich sah ihn an.
"Weil ich Prinzessin Rosé bin,als ich denn Ring ansteckte kam ein Teil zurück."sagte ich.Er sah mich an und umarmte mich überglücklich.Niclas bekam schnell Wind davon,ist ja auch kein Wunder.
Gerade trug ich andere Kleidung als Niclas mich anbrüllte.Ich verpasste ihn eine,ließ ihn wegbringen,ja wir hatten auch sowas wie ein Gefängniss.Er wurde eingesperrt.
Es verging erneut eine Woche,Daniel und ich verbrachten viel Zeit zusammen.Er zeigte mir das Muttermal,es sah wie eine Krone aus,ich war Rosé.Wir reparierten das Schiff es war flott und Seetüchtig.
Am Abend würde er lossegeln.Wir standen alle da,ich umamrte ihn und hatte Tränen in denn Augen.
"Leb wohl Prinz Daniel."sagte ich.Doch das Courtney was ausgeheckt hatte erfuhr ich schon bald,sie drückte mir ein Rucksack in die Hand und stieß mich richtung Schiff.
"Geh schon,du hast deine Eltern so lange nicht mehr gesehen.Wir wissen alle wer du jetz bist.Geh und fahre nach America und lerne deine richtigen Eltern kennen.Ich kümmere mich schon um alles."schluchzte Courtney am Ende.Mir kamen die Tränen und ich umarmte sie.
"Ich danke dir Courtney,du warst mir immer treu,eine gute Freundin,besser gesagt wie eine Schwester.Ich vertraue dir meine Insel an.Bewahre sie gut,ich werde wieder kommen ich verspreche es dir."sagte ich.Sie weinte und umarmte mich.Ich wischte meine Tränen weg,drehte mich zu Daniel um.
Sie drückte mir mein Buch in die Hand,die Legnde von Kowa.
"Lebt wohl Prinzessin Rosé!"sagten alle,ich ging an Bord und segelten los.
Ich war traurig das erste mal weg von meiner geliebten Insel.Ich saß mit Daniel und denn andern am Tisch und aßen.
"Prinzessin?"rüttelte mich Daniel aus meinen Gedanken.
"Ja?Tut mir leid ich habe kein hunger."sagte ich und lief an Deck.Ich trug bereits ein Nachtkleid.Daniel kam zu mir,er wusste wie es war weg zusein,doch schon morgen Vormitag würden wir ankommen.

Prinzessin Rosé kehrt zurück



Schon verabschiedete ich mich von allen,es war tragisch.Aber ich sollte nach America gehen um meine vollständige Erinnerung zuerlangen.Ich war traurig und glücklich zu gleich.Ich lag noch lange wach,dachte nach.War es das richtige überhaupt?
Ich hörte Glocken,die lauter und lauter wurden.Jemand klopfte an die Tür,ich setzte mich hin.
"Bonnie,zieht euch an.Wir sind angekommen."lächelte Daniel,ich nickte.Zog mir schnell meine Sachen an die ich gestern schon trug.Die Tasche umgebunden,legten sie Anker.
Eine ganze Reihe Männer warteten schon.
"Willkommen zurück Prinz Daniel!"sagte ein Mann in Uniform.
Er nickte und er sah mich musternd an.
"Hochheit?Wer ist dieses Mädchen?"fragte er.
Daniel lächelte,legte seine Hand an mein Rücken.
"Dies erfahrt ihr bald,sie gehört zu mir."sagte er und somit stiegen wir in eine Kutsche.
Wir fuhren durch die Straßen,neugierig über meine Heimat schuate ich die ganze Zeit raus.Der Mann betrachtete mich immer noch.
"Gefällt es euch Prinzessin?"fragte Daniel.Ich drehte mein Kopf zu ihn um.
"Ja,wirklich schöne Stadt."meinte ich.Die beiden Männer unterhielten sich,denn Mann zeigte ich mein Muttermal am Knöchel,er erkannte mich wieder.Im Schloss angekommen,badete ich,wurde angekleidet und fertig gemacht.Ich war in einen Zimmer.
"Ah Prinz Daniel,da seit ihr ja wieder."sagte König Max.
"Und?Habt ihr meine kleine Rosé wirklich gefunden?"fragte Königin Satiira.Daniel nickte zufrieden.
Ich stand schon vor der Tür,mit diesen langen Weißen Kleid mit goldener verziehrung.
"Das habe ich,sie ist nooch hübscher geworden,sie ähnelt euch sehr,Königin."sagte er geschmeichelt und die Tür öffnete sich.Mit kleinen Schritten trat ich vor,verniegte mich und sah zum erstenmal meine Eltern an.Ich sah der Königing wirklich ähnlich,auch sie wollten das Mal sehen.Die Frau umarmte mich,auch der Mann.
"Rosé wie geht es dir?Wie hast du überlebt?"fragte sie mich.
"Königin Satiira?Bonnie hat seit dem Unfall ihre Erinnerung verloren,sie weis zwar das sie Prinzessin Rosé ist aber nicht wer ihr seit."sagte er und es war wie ein Fausthieb für meine "Eltern".
Sie wussten nicht was sie sagen sollte.
Ich war nun schon fast 2 Wochen hier als mir ein Vögelchen eine Botschaft überreichte als ich gerade im Garten war.Ich laß sie und war in Panik.Die Nachhricht war von Courtney.
Kowa ist in gefahrund nur durch Niclas.Am Abend schrieb ich einen Brief an meine Eltern.Ich schlich mich aus dem Schloss als mirjemand den Mund zuhieltundmich in eineEcke zerrte.
"Prinz Daniel,ich habt mich erschreckt."sagteich und mir fiel auf das er anders gekleidet war.
"So schnell wirst du mich nicht los Bonnie.Na komm."sagte er und wir schlichen uns weg.
Mit einen Schiff segelte wir los.Am frühen morgen erreichten wir meine geliebte Heimat,Kowa.
Blut überströhmt lief uns Courtney entgegen.

Rückkehr nach Kowa


Während dessen erzählte mir Courtney alles.Niclas drehte völlig ab,weil ich die Insel verlas und weil ich mich von ihn trennte.Ich beschloss zu uns'rer Hütte zugehen,die er sich danach unter den nagel gerissen hatte.
"Schatz,Schatz ich komme wieder zu dir zurück."rief ich und schon merkte ich ein tumpfen aufschlag auf meinen Kopf.Als ich wach war lag ich auf meinen Bett,Niclas beobachtete mich die ganze Zeit.
"Na endlichwach?"fragte er und wuchtelte mitseinen Messer rum.
"Ja danke."meinte ich nur.
Daniel machte sich sorgen,gefesselt brachte er mich zum Vulkan."Was hast du vor?"fragteich und mein Atem ging hektisch.
"Du wirst sterben meine Liebe.Niemand verlässt mich,nicht einmal du."sagte er.Er kam näher und näher.Ich spürte die hitzte,sah mich um und kleine Gefelsbrocken fielen in die tiefen.Ich hatte zu diesen Zeitpunktmehr als angst.Ich wollte noch nict sterben,nicht so jung.Ich schloss die Augen und wartetenur das er michhinunter stürzte.Doch es kam ganz anders,er stürzte.Daniel der mich packte,ein Adler derihn und mich trug und Niclas der in die kochen heiße Hitzte stürzte.Als er uns auf einen Berg absetzte,fiel ich mein Retter in die Arme,da bemerkte ich etwas.

Impressum

Texte: Rechte am Text gehören mir,Cover,Bilder der Charakter sind von google,die Rechte an der Handlung sind ebenfalls von mir.
Bildmaterialien: Bilder vin google
Tag der Veröffentlichung: 12.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /