Inmitten von "Alles wird gut"
Und "Ich habe den Mut"
Steht ein "Bitte komm zurück"
In der Farbe von Blut.
Ich bin Esmée. Ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule, auf ein Gymnasium. Ich gehe nicht gerne dort hin. Am liebsten würde ich jeden Tag einfach im Bett liegen bleiben, mir die Decke über die Ohren ziehen und heulen. Den ganzen Tag unter der Decke liegen, sich sicher fühlen.... Aber nagut. Ich habe ein paar Freunde, aber auch sie verstehen meine Lage nicht. Ich liebe meinen Ex! Und das schon seit einem Jahr. Seit der Trennung. Es gibt viel zu erzählen, über ihn, über uns und über meinen Höllengang.... Ich fühle noch so viel. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, springt mein Herz im Dreieck. Und jedes Mal, wenn er redet (egal mit wem), Schmelze ich dahin.
Meine Mom fuhr mich zum Kino. Und dort stand er am Eingang, mit einem Lächeln im Gesicht. Es war dunkel genug, so dass meine Mom ihn nicht wirklich "abchecken" konnte. Ich stieg aus dem Auto und freute mich riesig. Nur konnte ich das (noch) nicht zeigen, wegen Mom. Also gingen wir beide rein. Und er bezahlte. c: Dann setzten wir uns nach ganz hinten in die letzte Ecke, und es wurde dunkel... Ich hatte Schwierigkeiten, die Schmetterlinge in meinem Bauch zu bändigen. Seine Hand lag genau neben meiner. Ich dachte mir, dass ich sie nehmen sollte, doch ich traute mich nicht. Nur einen kleinen Moment danach nahm er meine Hand. *___* Ich schwöre, die Schmetterlinge haben sich in dem Moment vermehrt, sind zu ihm geflogen und legten seine Hand um meine! Es war so ein schönes Gefühl. :3 Ich wollte seine Hand nie mehr loslassen, und ich wollte niewieder allein sein. Der Film war nur noch Nebensache und ich hatte nurnoch Augen für ihn. Nur leider war der Film viel zu schnell zu Ende und ich musste nach Hause....
Und nun ist Sie weg,
Die du mal hast geliebt.
Nach Tränen und Blut.
Du tust ihr nicht gut.
Du tust ihr weh,
Denn Sie sagte "Ich geh!".
Sie wollte bleiben,
Doch Sie prägte das Schweigen.
Sie foltert sich selbst,
Sie tut sich weh,
Denn sie denkt,
Du wolltest diesen weg.
Sie wird sterben allein.
"Für immer Dein!"
Steht in ihrem Herz,
Geprägt von Schmerz.
Sie wird Dich nie gehen lassen,
Und dafür wirst Du Sie hassen.
Du bist verletzt von ihrem Wort,
Und Du dachtest, Du gehst lieber fort.
Du lässt Sie allein,
Mit ihrem Schmerz.
Und du lässt Sie sterben,
Denn sie brach dein Herz.
Es war eine Pause wie jede andere. Ich stand mit ihm am Lehrerausgang. Er erzählte mir, was er am Tag zuvor alles getan hat. Auf den Treppenstufen über uns saßen ein paar Mädchen, die nur Schwachsinn erzählt haben. Er schaute mich mit einem generten Blick an, verdrehte die Augen und fing an zu lachen. Ich hielt ihm die Ohren zu und lächelte. Daraufhin legte er seine Hände auf meine Augen und küsste mich! *___* Es hat extrem gekribbelt in meinem Bauch. Seine Lippen waren total weich und er schmeckte nach Schoko-Muffin. Es fühlte sich an, als wäre in dem Moment die Zeit stehen geblieben. Ich schwöre, dass ich den Rest des Tages NUR gegrinst hab. c: Lag warscheinlich daran, dass es mein 1. Kuss war. *___*
Es war kein schöner Tag. Es regnete und es war dunkel. Ich hätte nicht gedacht, dass der Tag noch schlimmer werden konnte. Eine Freundin nahm mein Handy und schrieb ihm eine SMS: "Komm mal bitte zu mir!" Sie und ein paar andere Mädchen zerrten mich zu ihm hin, meinten ich soll Schluss machen! Schon allein bei dem Gedanken ihm das Herz zu brechen, wurde mir schlecht. Und trotzdem tat ich es. Er sagte kein Wort und ging zurück in seinen Raum. Im 1. Moment fühlte ich mich super, so frei und glücklich. Doch nur einen Augenblick danach merkte ich, dass es ein riesiger Fehler war. Ich fühlte mich so leer, als wäre ich der schrecklichste Mensch der Welt. Nur eine Stunde später lag ich zusammengebrochen auf der Mädchentoilette. In dem Moment schwör ich mir NIE AUFZUHÖREN IHN ZU LIEBEN! Jeden Tag dachte ich pausenlos an ihn, ich fing wieder an mich selbst zu verletzten. Eine Woche nachdem ich Schluss machte entschuldigte ich mich bei ihm, doch er drehte sich weg und ignorierte es. Wie konnte ich nur so dumm sein?! Ich wollte ihn doch garnicht verlassen... ._.
Ein kleiner Schnitt
Macht sie heiter.
Ein kleiner Schnitt
Und immer weiter.
Immer tiefer.
Immer heiter.
Immer so weiter.
Bis Er ihr sagt,
Dass Er sie liebt,
Dass Er sie so nimmt
Und ihr Alles vergibt.
Naja. Ich habe ihn verlassen. Ich habe ihn aber noch geliebt! Er war natürlich sehr sauer aus mich. ._. Ich hab angefangen mir Vorwürfe zu machen. Und ich hab mich ausgegrenzt. Abgekapselt von Allen Anderen. Ich wollte nichts mehr mit irgendwelchen Leuten zutun haben. Bis sie nichts mehr mit mir zutun haben wollten.. Ich habe für mich selbst festgelegt, mich zu bestrafen für das, was ich meinem Ex angetan habe. Ich habe sehr oft versucht mich umzubringen. Ich weiß, dass das sehr dumm ist. Aber ich werde mich foltern, bis ich ihn zurückbekommen. ._. Ich entwickelte eine gewissen Liebe zu meinem eigenem Blut und zu Narben an mir selbst. Je länger ich über diesen Tag und über meinen Ex nachdenke, desto mehr hab ich das Verlangen, mir einen Wahlosen, Spitzen Gegenstand irgendwo in meinen Körper zu hauen...
Ich (11. Mai): bitte ignorier mich nicht. ich hab ein schlechtes gewissen!!! ich sterbe wenn du nicht mit mir redest und es macht mich so kaputt das ich dir sooo sehr weh getan hab. ):
Ich (12. Mai): Bitte Nico ich LIEBE DICH IMMER NOCH ! ! ! geb mir doch bitte eine letzte chance... BITTE ! ! ! Nico (12. Mai): was machst du wenn ich schon eine neue hab?
Ich: dann bleibt mir nix anderes übrig als dich in ruhe zu lassen, aber ich werde trotzdem nich aufhören dich zu lieben...
Einen Monat nach der Trennung war er mit meiner Besten Freundin zusammen. Das machte mich sehr fertig.. Ich dachte es wäre endgültig vorbei. Ich hätte meine Chance verpasst. Doch noch ein paar Wochen später schrieb er mir. Er meinte, er würde sich Sorgen machen. Aber in Wirklichkeit war es nur meine Beste Freunde, die ihn dazu brachte mit mir zu reden. Das war ein völlig neues Gefühl, nach dieser Trockenzeit, voller Ignoranz seiner Seite. Er wusste, dass ich nichts mehr aß..
Nico: aber bitte is etwas bitte
Ich: nein
Nico: bitte
Ich: nein
Nico: warum du musst etwas zunehmen sonst verhungerst du irgendwann
Ich: alle sagen ich bin fett... -.- und ich sehs mittlerweile auch soo
Nico: du bist aber nicht fett du bist zu dünn da ist nichtsmehr dran
Ich: ich ess tz nix mehr
Nico: mach das bitte auch wenn wir nichtmehr zsm sind will ich nicht das du wegbist
Das war Alles nur gelogen von ihm.
Nico: du aber ich muss dir nochmal sagen mit beziehung wird es nichts mehr nur wenn du willst werde ich immer für dich da sein wenn du irgendwas hast kannst du immer zu mir kommen
Genau wie diese Sätze... Auf die ich jeden Tag aufbaue.. Auf die ich jeden Tag hoffe, dass sie war werden...
"Lieber Nico...
Alles Gute nachträglich zu deinem 16. Geburtstag.
Ich hätte lieber "Alles Liebe" geschrieben, aber Du scheinst ja ganz gut ohne meine Liebe auszukommen.
Als Geschenk bekommst Du von mir, dass Du mich für immer los bist.
Es bleibt kein weiteres Risiko, denn wenn Du das hier liest, lebe ich warscheinlich längst nicht mehr.
Ich halte es nicht mehr ohne Dich aus. I
ch hatte nie den Mut, es dir ins Gesicht zu sagen: ICH LIEBE DICH!
Du bist und bleibst mein Ein und Alles!
Auch, wenn ich nicht mehr lebe, dein Name wird immer groß in meinem Herzen stehen,
denn Du hast mich immer zum Lächeln gebracht, auch wenn Du kein Wort mehr mit mir gewechselt hast.
Du warst immer so süß zu mir, hast immer Alles für mich getan.
Und ich?!
Ich hab Dich verlassen, für jemanden, der mich nur verarscht hat...
Du hast den Schmerz nicht verdient.
Und ich hab Dich nicht verdient, denn Du bist PERFEKT!
Immernoch Dein.... "
Texte: Alles selbst geschrieben.
Bildmaterialien: Alles selbst geschossen.
Tag der Veröffentlichung: 23.02.2013
Alle Rechte vorbehalten