Cover

Ich möchte nicht behaupten ich hätte keine Gefühle, doch es ist mir unmöglich sie zu benennen, und dass macht sie unwirklich für mich. Und dann ist da dieser Schmerz…
Manchmal ist da wirklich nichts, aber dann kommt wieder ein Moment, ein Augenblick und alles ist wieder da. Und die Tränen laufen mir über dass Gesicht, und ich fange an zu schluchzen, aber da ist nichts. Nichts für dass es sich zu Leben lohnt, und doch tue ich es. Womit habe ich das verdient Gott? Wenn es dich wirklich gibt, was habe ich getan damit du mich so sehr hasst? Habe ich etwas so schlimmes getan dass ich dieses schwarze Loch in meinem Inneren verdiene, dass jede Art von Glück zu absorbieren scheint. Habe ich in dem Leben, dass ich vor diesem lebte, etwas so schreckliches getan. Habe ich gemordet, gefoltert? Nein? Warum quälst du mich dann so? Und wenn es dich nicht gibt, bin ich dann selbst schuld an meinem Leid? Oder ist meine Mutter die Schuldige? Mein Vater? Der Tod?
Warum ist dort diese Kälte die mich innerlich zerfrisst. Warum ist dort die Einsamkeit, die mich langsam verzweifeln lässt. Warum die Sehnsucht nach Liebe, die doch nur wider enttäuscht wird. Werde ich jemals wieder einem Menschen vertrauen können? Werde ich jemals einen Menschen lieben können? Habe ich verdient zu lieben?

Impressum

Texte: Alles Meins!
Tag der Veröffentlichung: 17.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /