Cover

04.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute bin ich mit Riku aus gegangen XD. Es war lustig, wir haben Frau Müller von der Klippe gestoßen. Das war echt lustig.

07.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute hat Riku mir in die Fresse geschlagen, weil ich ihn mit Vanitas betrogen habe. Aua!

11.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute hat sich Riku von mir getrennt, das ist wirklich schlimm und ich heule schon seit Stunden! Ich heule schon seit Stunden aber immerhin ist Vanitas da, um mich zu trösten! 

12.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute habe ich zusammen mit Vani-Schatzi Ven verprügelt. Das war lustig. Aber irgendwann ist Eraquus gekommen und hat Ven verteidigt, das war dumm.
PS: Apfeltasche! XD

13.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute plane ich meinen Racheakt an Riku, weil er sich von mir trennte! (hysterisches Lachen) Mein Plan: ich lotse ihn in den Wald, in dem tausend Leute über ihn herfallen und ihm die Haut bei lebendigem Leibe abziehen (Muhahaha)

14.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute traf ich Kiki, die war stinksauer, weil ich und Vani- Schatzi Ven verprügelt haben und hat Vani-Schatzi einen Pfanni (Hund in Form einer Pfanne) auf den Kopf gehauen. Doch dannach hat sie sich wieder entschuldigt.

15.01.10


Liebes Tagebuch…
heute war der Tag der Rache und ich lockte Riku in den Wald! Er saß auf einer Lichtung und wartete, al alle über ihn herfielen! Doch leider holte er sein Schlüsselschwert raus und killte alle! SCHADE! Tja, morgen versuch ich’s noch mal!

18.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute habe ich ein Gedicht für Vani-Schatzi geschrieben:
Riku ist ein scheiß
Doch Vani ist heiß
Er ist super cool
Genauso, wie mein pool (30° C)
Vani ist so toll
Ja, ich mag ihn voll
Über Riku bin ich hinweg,
denn Vani ist viel COOLER!!! XD

19.01.10


Liebes Tagebuch…
Fühle mich great. Jeden Tag fun und Party. Alles viel relaxter als bei den Franchies.
Außerdem steckte ich Riku in Rütlis Megaatombombe zu Obsti. Rütli zündete die Atombombe an….

20.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute hat Vani-Schatzi Riku umgebracht, obwohl sie sich doch gerade vertragen haben…Außerdem habe ich Rikus Haare Pink Gefärbt, sah echt toll aus. Immer dieses langweilige weiß. Ich denke Vani-Schatzi würde Graßgrün stehen. Muss ich mal ausprobieren.

21.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute war mir langweilig, deshalb bin ich ins Kino gegangen, mit Vani-Schatzi! Wir waren in „Freche Mädchen 2“ und dann in „Hanni und Nanni“ beide Filme waren super, obwoh ich mich gewundert habe, warum wir die ältesten im Kino waren! Tja alle anderen haben eben keinen style!

22.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute war Rikus Beerdigung, weil er es wollte, obwohl er nicht tot ist! Sora, Kairi, Roxas… alle seine Freunde (3) waren da. Es war ja so traurig! Ich hab total geheult! Sogar noch 10 Stunden später..

25.01.10


Liebes Tagebuch…
Das Wochenende war toll, ich war mit Vani-Schatzi-Mausi im Schwimmbad. Plötzlich tauchen ganz viele Herlose auf, aber Vani-Schatzi-Mausi hat sie alle (und einige normale Besucher) gekillt! Er ist so toll und stark! Ich muss gleich weinen…..

26.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute ist Schulfest, aber anstatt mit zu helfen hocke ich mich lieber mit dem Aaron in die Ecke und lästere über den Leon ab. Uns ist langweilig, bis sich die Kiki zu uns setzt.

27.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute waren ich und Kiki in Chobitskostümen shoppen! Dann haben wir den Leon & den Aaron getroffen. Wir heben ihnen die Kostüme angezogen, sie fotografiert und die Bilder dann ins Facebook gestellt! Alle machen Kommies. 

28.01.10


Liebes Tagebuch…
Oh nein, Ich habe erfahren, dass das gar nicht Aaron war, sondern Zexion. Jetzt ist die Orga XIII hinter uns her! (Na ja, den Leon mit Xemnas zu verwechseln ist ja keine Schande…) Ich gehe morgen wieder zu Vani-Schatzi-Mausi und frage ihn um Hilfe. ^^

29.01.10


Liebes Tagebuch…
Heute hab ich Vani-Schatzi-Mausi besucht und gefragt, ob er mir helfen will. Er sagte:“ NEIN, bin ich denn bekloppt und wende mich gegen die?! Ich werde aus dem Fanclub geworfen! Ich bin fast der Anführer (ich muss nur noch den Anführer töten)“ Ich war traurig und begann zu heulen als ich das hörte!

08.02.10


Liebes Tagebuch…
Weil Vani-Schatzi-Mausi mich jetzt nicht mehr mag bin ich zu Riku, aber auch der mag mich plötzlich nicht mehr, warum?!

09.02.10


Liebes Tagebuch…
Weil mich keiner mehr mag, habe ich beschlossen ein Emo zu werden. Ich lege mich in mein Bett, ritze mich mit Toastern, schminke mich extrem UND heule den ganzen Tag! Ich bin so richtig EMO

10.02.10


Liebes Tagebuch…
Ich habe heute die „Schreckensnachricht“ erfahren (Leon steht auf Sara)… vlt frage ich Vani-Schatzi-Mausi, ob er mir hilft, aber wahrscheinlich wird er eh wieder nein sagen, also sitzt ich lieber weiter in der Ecke und ritze mich. 

11.02.10


Liebes Tagebuch…
Heute habe ich Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi doch gefragt und er hat gesagt: “Ja! Beim Leon helfe ich immer!“ und so tüftelten wir zusammen einen Plan aus, wie wir Leon so qualvoll und langsam wie möglich umbringen können! Wir haben viele tolle Ideen und entschieden uns schließlich für ***************************

12.02.10


Liebes Tagebuch….
Nachdem wir Leon ***************** ist mir aufgefallen, dass mich Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi wieder mag, denn schließlich hat er mir geholfen. Ich bin ja sooooooooooooooooooooo verliebt! Hoffentlich hilft mir Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi am Ende doch die Organisation XIII zu besiegen.

15.02.10


Liebes Tagebuch…
Heute gehen Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi und ich noch mal schwimmen. Hoffentlich sterben diesmal nicht so viele Leute, wie letztes Mal.

Tja, Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi ist heute fast ertrunken, weil er gegen die Wand tauchte und ohnmächtig wurde und eine große Patzwunde am Kopf bekam.

16.02.10


liebes Tagebuch….
Heute haben Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi und ich einen Jungen namens Roxas in der Stadt gesehen. Der war voll der Sk8terboy und hat mit seinen Tricks angegeben. Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi wollte ihm in die Fresse schlagen, aber ich war schneller…

22.02.10


Liebes Tagebuch…
Heute haben wir eine Klage von Roxas erhalten, und sind ihn dann mal im Krankenhaus besuchen gegangen! Er lag mit Unterkieferbruch im Krankenhaus und konnte nichts sagen, „Er hat uns auf eine Mio ¤ verklagt, ich kille ihn“ sagte Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi und erschlug ihn. Am 30 ist seine Beerdigung.

24.07.10


Liebes Tagebuch…
Morgen muss ich zu diesem dummen mehrtägigen Gottesdienst. Hoffentlich kann ich Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi doch noch überreden mitzukommen. ;)

25.07.10


Liebes Tagebuch…
Heute muss ich in die Kirche! Es ist total langweilig ich könnt kotzen, so schlecht singt die Sängerin! Nach ein paar Liedern gehe ich vor und schlage ihr vor „Hichway to Hell“ oder „ TNT“ zu singen. Aber sie mag die Idee nicht also müssen Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi und ich wohl weiter Lieder über Gott und die große Welt singen. Halleluja, Halleluja. Amen.

26.07.10


Liebes Tagebuch…
…Gott…lobe….die Einkaufszentren… Shopping…Überall… Sale… Shoppen! Ja, ich war mit Vani shoppen, ups: Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi… Vater unser Amen… Frau Maier hat kein Mikro und wir keinen Text. Halleluja, Halleluja, Amen.

27.07.10


Liebes Tagebuch….
Wir sitzen immer noch in der Kirche. Ich glaube, ich spende Geld, damit sie sich ne Heizung leisten können! Ich und Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi frieren. BRRR!

28.07.10


Liebes Tagebuch…
Also das ist wirklich das allerletzte. Keine Heizung und es ist grad mal Ende Juli! Also wirklich! Armer Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi…

29.07.10


Liebes Tagebuch…
Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi war es zu kalt, deshalb hat er mein Haus angezündet, damit wir was zum Wärmen haben. Meine brennende PS3 war so romantisch…

30.07.10


Liebes Tagebuch…
Das Feuer hat sich auf ganz Fürth ausgebreitet, und ich habe das Gefühl, dass Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi langsam ein Gespür für Romanik bekommt. Er ritzt den Typen, die er verkloppt schon ein Herz in den Arm, das ist ja sooooooo, romantisch…

02.08.10


Liebes Tagebuch…
Inzwischen brennt ganz Fürth und Umgebung! Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi ist so ein Menschenfreund! Niemand muss mehr frieren. Sogar die alte Oma ist glücklich (sie hat ihn zwar verklagt, aber ich bin mir sicher, tief in ihrem Herzen ist sie glücklich)

03.08.10


Liebes Tagebuch….
Heute wurde Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi wegen Brandstiftung zu lebenslanger Haft verurteilt! Ich finde jedoch, dass Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi in dem Streifenoutfit gut aussieht, obwohl der Hut nicht passt 

23.12.10


Liebes Tagebuch, ich habe heute geweint, weil Vani-Schatzi-Mausi-Spatzi mich nicht mehr besucht. Es liegt sicher nicht daran, dass er im Knast sitzt, es gibt sicher einen anderen Grund, bestimmt gibt es eine Andere (im Knast)

24.12.10


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /