Cover

Wuschelige, rot gefärbte Haare, braune Augen, schlank, und in lässigen Klamotten stand er vor mir. Er fragte mich, ob wir nicht ein bisschen spazieren gehen wollten und ich sagte 'ja'.
Wir gingen durch einen kleinen Park. Man sah nicht viel, da es Nacht wahr, aber in der Dunkelheit wirkte der Park riesig und wunderschön.
Etwas Wind kam auf und ich bekam sofort eine Gänsehaut. Er bemerkte es, zog seine dunkelblaue Jacke aus und legte sie mir über meine Schultern. "Ist dir jetzt nicht kalt?", fragte ich. "Wenn du bei mir bist ist mir nie kalt.", sagte er und lächte mich an. "Mir wird eher warm, wenn ich dich bei mir habe." Ich musste automatisch auch lächeln, denn mir wurde auch immer ganz warm ums Herz, wenn ich in seine reh-braunen Augen sah.
Wir gingen weiter und kamen zu einer kleinen Bank auf die wir uns setzten.
Ich schaute in den Himmel. Es war eine sternenklare Nacht und der Mond schien unnormal groß zu sein. Wie als ob man ein Seil an ihn befestigt und dichter zu sich heran gezogen hatte. Einfach wunderschön.
Plötzlich spürte ich etwas auf meiner linken Schulter. Es war eine Hand. Seine Hand. Er hat, wie in einem dieser Liebesfilme, ganz vorsichtig seinen Arm über mich gelegt, wärend ich so vor mir her geträumt habe. Ich legte meinen Kopf zwischen seinen Hals und seiner Schulter und so blieben wir. Es mögen nur fünf Minuten gewesen sein, aber das waren dann die schönsten fünf Minuten meines ganzen Lebens.
Frösche fingen an zu quarken. Vor uns war ein kleiner Teich in dem wohl Frösche waren. Aber diese Frösche hörten sich komisch an. Es klang gar nicht wie ein quarken, sondern eher wie ein schrilles Klingeln.
Ich drehte mich zu Seite und bemerkte jetzt erst das ich allein auf der Bank saß. Das Klingeln wurde immer lauter und als ich vor lauter Lärm die augen zukniff und sie dann wieder öffnete, befand ich mich in einem lichtdurchfluteten Raum.
Ich befand ich in meinem Zimmer und das schrille Klingeln war mein Wecker.
Ich stellte dieses nervige Ding aus und sah mich in meinem Zimmer um.
Es war wohl nur ein Traum gewesen. Ein wirklich schöner Traum, der sich so echt angefühlt hatte.
Zu schön um wahr zu sein...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /