Cover


So Leute.

Hallo erstmal. Dieses Buch handelt von der Gegenwart und ist passiert in der Wirklichkeit ,
also keine ausgedachte Story oder so. Erwartet bitte nichts tolles !
Falls ihr trozdem weiterlesen wollt , viel Spaß.


Die Hauptrollen : Rüdiger --> Kann ich nur sehr schlecht beschreiben , bin ich ja selbst. Aber vielleicht so : Ich bin eigentlich total durchgedreht , aber wenn man mich neu kennenlernt bin ich schüchtern wie sonst was. Gelegentlich auch mal nett ( an alle die mich kennen : hi! xD) und.. ja.
Paul : Unheimlich gruselig (im Bezug auf --->) nett. Ein sehr liebenswerter Charakter , momentan bin ich etwas geschockt über die Dinge die ich über Paul erfahren habe (ne , paul? xDD) , mit Paul kann man trozdem am besten plaudern und über Leute lästern . Auch wenn dann nur ein ja als Antwort kommt. Übrigens ein perfekter Künstler .
Günter :Güüüüüüüüüüüüüünter , mein lieber Freund! Ein unglaublich guter Autor , finde ich. Der megaallerbeste Freund von Detlef , aber momentan hängen wir eh alle aneinander ;P . Naja , fast alle. Günter ist sehr schlau und hat meistens eine gute Antwort parat :) .
Herbert: Also von Herbert solltet ihr euch im Laufe der Zeit ein eigenes Bild machen. Was ihr aber wissen solltet : Herbert ist so (und noch mehr) wie er denkt dass die Anderen , die er nicht mag , sind. Fatal , fatal , Herbert!
Detlef Hans : Sitzt in der Schule neben mir. Mag seinen Doppelnamen nicht wirklich , weshalb wir ihn meißtens nur Detlef rufen. Hat potential und ist begabt in Musik. (Neid!- Neid!) Ist höflich und ebenfalls einer der Schlaueren von uns. Kann aber auch anders ;P (im positiven Sinne). Aber nicht dass ihr denkt er ist ein Streber , das merkt man garnicht.
Rolf : Rolfe , Rolfe . Rolf sitzt wie Detlef neben mir . Rolf sagt seine Meinung straight , ist aber nur dann sauer , wenn man ihn schräg anmacht. Eigentlich eine sehr nette Person. Kam übrigens erst in der siebten zu uns und gehört jetzt dazu als wäre es nie Anders gewesen.
Frank : Eigentlich nicht so häufig da , solltet ihr aber trozdem kennen. Ist zwei Jahre jünger als wir , kommt häufiger zu uns , hat sich nach dem Schulwechsel vor einem Jahr noch nicht richtig eingelebt . Ahja , Herbert kann Frank nicht ausstehen. Wir kennen Frank aber noch nicht so gut.


27.September 2011:

Heute hat Google seinen 13.Geburtstag! Alles Gute Google!

Heute hatten wir die erste Stunde frei . Peter aus meiner Parallelklasse , den ich seit der dritten Klasse kenne , hatte heute nicht die erste Frei, also saß ich alleine im Bus. Am Anfang zumindest , da ich so gut wie am Anfang einsteigen und fast die ganze Strecke fahre . Nach vier oder fünf Haltestellen kam Herbert auch in den Bus. Ich hatte Musik von meinem Handy am Laufen , deshalb bemerkte ich ihn erst später. Wir begrüßten uns , redeten aber nicht viel , nur kurz über seinen zwei Jahre jüngeren Bruder , der auch auf unsere Schule ging , und der Kuchen für die Klasse mitbrachte , weil sie Dienstags immer Kuchentag im Französischunterricht hatten. Herbert war eigentlich gesprächiger , heute aber irgendwie nicht. Aus dem Bus ausgestiegen fing er aber doch an zu reden. Über was wohl? Er wollte nicht reden , er wollte lästern. "Guck mal , der eine da hat grüne Haare!" flüsterte er mir zu und lachte verschmitzt. Ich antwortete nur mit einem Hm.
Ihr müsst euch das so vorstellen. Da ist eine Bushaltestelle an einer Kreuzung. Gegenüber der Stelle an der wir waren (da mussten wir her) ,war die Bushaltestelle in die andere Richtung ,und ein Park , in dem meißtens Obdachlose und Junkies oder so rumliefen. Der Park hatte in der ganzen Stadt einen schlechten Ruf und ich persönlich nannte ihn Drogenpark. Kurz bevor wir in den Park spazierten sahen wir (bei einem Blick nach rechts zu der anderen Ampel) Rolf. Also beschlossen wir zu warten . Da standen wir also und warteten darauf , dass seine Ampel grün wurde , da spürte ich ein Klopfen auf meine Schulter . Es war Paul . Glücklich ein anderes Gesicht zu sehen (als das von Herbert) begrüßte ich ihn dem entsprechend. Dann gingen wir gemeinsam zum Schulgelände , wo wir erst einmal auf ein paar Mädels aus unserer Klasse trafen. Michaela stoß ein jungenhaftes "Yo Digga!" aus. komisch , aber trozdem mussten wir schmunzeln. Irgendwie war sie unser Klassenclown. Oder Clownin?
Dann erblickten wir Detlef und Günter. Die beiden fuhren mit dem gleichen Bus , deshalb kamen sie auch immer zusammen , was sie aber eher wie Geschwister aussehen ließ , obwohls sie sich garnicht vom Aussehen ähnelten.
Blabla , Schule undso ;P.

Freitag , 30.September 2011:

Heute morgen fast den Bus verpasst. In Erdkunde vom supernetten Lehrer beim Plaudern mit Rolf(der hinter mir sitzt , da ich in der 1 . Reihe sitze) erwischt . Egaaal ;P. In der zweiten Stunde mit Rolf und Detlef einen auf einem Zettel rumekritzelt und am Ende der Stunde Hausarbeit für Deutsch abgegeben. In Geschichte bei der Hausaufgabenkontrolle zu hören bekommen , dass meine Schrift schön ist. Daraufhin wollte Detlef meine Schrift aus Spaß imitieren. Er musste sich übrigens das Gesicht vor der Klasse waschen , weil er im Unterricht gegäääähnt hat xD .Danach hat er am Ende voll süß "Gut so?" gefragt. Haha , das war gut.
In Sport zwei dumme Runden um die Sporthalle gerannt (1500m?) . Danach in der großen Halle Einkontaktball gespielt und dabei fast zwei Tore geschossen. Aber nur fast O.o .
In Bio (im Hörsaal!) den Rücken gekrümmt (wegen ungemütlichem Sitzens) und gelernt xD.
In Mathe versucht zu lernen, Herr F. aber wiederholt viel undso. In Franze abgefragt und später als Beispiel fürs besserwerden genannt . Juhu! Am Ende doch noch die frühe Vier(Bus) zusammen mit Herbert bekommen.
__________________________________
Papawochende wird auf morgen früh verschoben. Gestern waren Peter und ich in einem neuen Bus , wo die Vierer extrem hoch sind. Haha , schade nur das so ein (Gothik-)Typ mit extreeeem langen Beinen vor mir saß. Vor Peter saß ,zu dem Typen gegenüber von mir passend , ein Mädchen mit wirklich roten Lippenstift.
Achja , seit gestern ist so ne Frau bei uns Zuhause, weil die gerne sehen würde , wie Welpen geboren werden (wir haben vier Wau-Waus). Deshalb sind mein Bro' und ich in meinem Zimmer und spielen Tales of Symphonia oder Zelda Wind Waker (abwecheselnd). Ich hab übrigens den großen Wohnzimmerfernseher in meinem Zimmer , da meine Mom sich nen 3D - SmartTV geholt hat. Und da mein Bruder den Fernseher nicht braucht bzw. er nicht in sein Zimmer passt , hab ich den jetzt xD .
So dann irgendwann um 8 Uhr Abends kam dann ein süßer Welpe. Die stolze Hunde-Mutti Rosie hat an dem Abend noch einen Welpen , am nächsten Morgen (also 1.Oktober) auch nochmal zwei Welpen zur Welt gebracht. Ja , sehr süß.
Sie sind nur fast so groß wie ne Mädchenhand.
Irgendwann um halb 11 gings auch bei mir ins Bett.

Samstag , 1.Oktober 2011 :

Laptopentzug ... Warum nur?
Meine Mom denkt wahrscheinlich immer noch ,dass ich den ganzen Tag nix anderes mache als zu chatten , dabei musste ich das Programm doch wegen ihr deinstallieren!
Naja , dann heute mal bei meinem Dad , wo ich mal an den Pc darf , weshalb ich jetzt auch weiterschreib(auch das von gestern).
Eigentlich wollten Detlef und ich in die Stadt , aber Detlef hat kurzfristig abgesagt :( . Also habe ich versucht , Paul anzurufen ,um mit ihm dahinzugehen , aber irgendwie geht er seit einiger Zeit nicht mehr ans Telefon. Warum nur , Paul?
Das Wetter ist , wie die fast ganze letzte Woche , mal wieder perfekt und warm. Heute gibts Mini-Pizza und mein Dad hatte auch Besuch von seinem Kumpel Jörg. Der ist nett und ich kenn ihn schon fast mein ganzes Leben.
Während des schreibens jetzt höre ich Gronkh (von Youtube) im Hintergrund. Oh yes , Minecraft! Weil es jetzt erst 13:45 Uhr ist , kann ich noch nicht so viel schreiben . Vielleicht schreib ich später nochmal.
Rest des Tages habe ich dann so verbracht:
Rumgechillt , Rumgegammelt und Rumgefaulenzt.

Sonntag , 02.Oktober 2011:

Hallo? Es ist Herbst und die Sonne knallt wie sonst was! Nichts gegen Sonnenschein , aber wenn Herbst ist brauch ich Wind , nix Sonne!

Naja. Heute dann erst mal ein Eis verputz und gelesen was das Zeug hält. Ich hoffe übrigens das Günter endlich mal weiterschreibt.. Ah , gerade entdeckt , dass Detlef neues Bild von sich on hat . Hübsche Kamera ;P
Heute hab ich übrigens schon überlegt , was man der Family so zu Weinachten schenken kann. Bei meinem Dad hab ich Ahnung , bei meiner Mom nicht , bei dem anderem Bro erst recht nicht und bei meiner Schwester dachte ich an etwas von der Japanmeile in D-Dorf. Pauuuul , wir MÜSSEN (!) in den Ferien so oft wie möglich rumsausen , ne ? Ja , es gibt da so tolle Ferienticketssssss . Für ganz NRW , das gefällt mir xD . Ohh yes ;P. Dann dachte ich mir übrigens , Paul , dass wir auch nach z.B. Dortmund oder sonstwo hin fahren können. Zum Bummeln oder so.

Gleich gehts schon wieder zurück nach Hause. Morgen hab ich übrigens frei! Wegen Tag der Deutschen Einheit undsöö . (Juböööl xD)


Ps: Kennt jemand nen Shop , in dem man Miniatur-Häuser kaufen kann?
2PS : Kennt jemand das Medikament Durofen?
Mach das R weg und es heißt du Ofen!

Dienstag ,04.Oktober 2011 :

Heute nach einem freiem Tag wieder Schule. Naja , Sport war ganz witzig , ne Günti? Wir haben Hallen-Rugby auf unsere Art gespielt und Günterchen wurde zack von zwei Mädels " geknuddelt ". Also eigentlich nur weil Güntaaa zur falschen Zeit am falschen Ort stand und die Anderen einen Weg zum Ziel haben wollten. Deshalb wurde Günni von hinten aufgehalten nicht weiterzugehen. Ein Mädel war glaub ich Michaela. Günni stimmt das? Ich habs vergessen.
Englisch war mal wieder mega langweilig und dank unserer super prima Lehrerin wieder halb auf Deutsch. Geschichte und Erdkunde: Save.
Französischarbeit im Französischunterricht? War gut , hatte alle Vokabeln. Aber Jan musste mal wieder angeben , von wegen er hat 8 Seiten geschrieben. Aber da Jan und ich ja mal beste Freunde (in der Grundschule) gewesen waren , wusste ich , dass Jan eine große Schrift hatte.
Tja , epic fail denk ich da nur so ;P
Und von Mathe wollen wir garnicht reden. Ähnlich wie Rolf und gelegentlich Detlef verstehe ich in Mathe nieeeee etwas. Ich glaube ich bin einfach zu blöööd.
Aber nein , jetzt mal ehrlich. Unser neuer Lehrer , dessen Namen ich jetzt nicht nennen werde , ist ein Quereinsteiger. Das ist ja nicht so schlimm , aber er ist nicht so gut , also eigentlich ziemlich schlecht.. Er wiederholt Sachen andauernd so circa jede Stunde.
Naja , dann Zuhause gings so.
Rolf hat mir immernoch nicht das Lied von den Jonasbrothers gezeigt!Er wollte wissen ob ein Part davon chinesisch ist xD.


Mittwoch , 05.Oktober 2011 :

Zuerstmal das beste von Detlef :
In der fünften und Vertretungsstunde von Chemie , in der Aufgaben von Deutsch u.ä. gemacht werden.
"Wird letzendlich mit ä geschrieben?"
So will Detlef es schreiben : letztäntlich
So korrigiert Rüdiger ihn : letztendlich

Haha , das war süß.

Und jetzt das beste von Rüdiger :
Im Deustchunterricht (Vertretung , 2.Stunde) ;
"Hääää? Was ist denn Dia?"
Detlef erklärt klein Rüdi , Rüdi denkt , dass es eine umgangssprachliche Form von "Du" ist.
Zehn Minuten später: Klein Rüdi liest auf der anderen Seite eine Tabelle durch. Dort steht "
..uns wurden Dias von Anne Frank gezeigt."
Was passiert nun?
Klein Rüdi versteht es und sagt "AAAAhhhh , Dias!!"
==> Lachflash bei Rüdiger und Detlef.

Also erstmal hatten wir die erste Frei => Win!
In der zweiten Deutsch - Vertretung bei zwei Referendaren , wo wir Aufgaben gemacht haben (s.o.).Detlef und ich haben erfahren , dass Kalina gute Ohren hat . Denn : Als Detlef mir erzält , dass die Referendaren da vorne sich komisch angeguckt haben , dreht sich Kaline , die vor Detlef sitzt (wir sitzen ganz hinten)
um und fragt , was wir da blabern , obwohl sie Kopfhörer im Ohr hatte. Njaannng , gutes Gehör xD. Dann hatten wir eine Doppelstunde Politik. Momentan haben wir das Thema über ideale Frauen und Männer . Dazu haben wir Gruppenarbeit gemacht. Nachdem sich Frauen und Männergruppen "vereint" haben , sollte ein Text vorgelesen werden. Von Herbert.
Der Text fing ungefähr so an : Blablabla ball blaa (Putzteufel bis Schlampen) blaaah ; bla.
Natürlich hatte Herbert , der nur zu selten [sarkasmus!] Schlampe sagte die Klammer überlesen. Als unser Lehrer ihn aber bat , auch die Klammer zu lesen , hatte Herbert beim Vorlesen der Klammer einen Lachanfall bekommen. Hmm , das war weird. Ich saß an einem anderem Gruppentisch. Tessa , so fies wie sie war , meinte nur so : "Der heult ja gleich, hahaha :D"
Naja , Pech für Herbert. Aber wirklich. So schlimm war das doch garnicht .. oder?

In der Pause hatte ich dann erstmal einen Family-Chitchat mit Paul ;P.

Danach hatten wir in Chemie bei unserer ehemaligen Englischlehrerin Vertretung (s.o.).
Wir haben sie natürlich auch gefragt ob wir sie vielleicht wiederbekommen und sie meinte , dass wir sie nächstes Jahr in der Oberstufe wieder haben können , aber eben nur vielleicht. Trozdem wäre dass tausendmal besser als mit unserer jetzigen Englischlehrerin.
Danach in der Stunde haben die Mädels von Rolf, und Rolf & ich von Ibby abgeschrieben. Haha , das war epic xD.
Naja , in der Letzten war da dann auch noch Französisch. Wir hatten die Arbeit natürlich noch nicht wiederbekommen , doch die anderen wurden noch mündlich zu der Arbeitslektüre abgefragt. Gut nur , dass Detlef und ich das schon hinter uns hatten . Wir schreiben Freitag dann einen bewerteten Test über die Hausaufgaben , da ein paar Leute die nicht hatten. (Oder nur einer?) Egal , trozdem doof.

Wie man merkt , habe ich meinen Laptop zurückergattert . Das finde ich gut!

Gerade hab ich Hausaufgaben gemacht. Ich habe zumindest eins Begriffen : Ich verstehe Biologie nicht!

Ja , das wars bis jetzt auch .

06. - 22. Oktober 2011 :

Fail. Entweder kein Laptop , keine Zeit oder keine Lust um zu schreiben.

Sonntag , 23.Oktober 2011:

Es ist Sonntag , und seit Freitag sind Ferien. Was ich genau mache , weiss ich noch nicht , meine Pläne wurden von einer Person Namens Paul zuerstört. Naja , ist ja nicht so schlimm , Paul kann da ja auch nichts für.
Heute morgen bin ich durch einen meiner nervigen Hunde aufgewacht. Wahrscheinlich wollte er nur so ein bisschen rumheulen oder so , zumindest war es laut und in den Wahnsinn treibend . Ich weiss nicht , irgendwie hat der Hund (im Zimmer neben mir) noch 2 Stunden weitergehheult , bis dann meine Mutter um ca. 10:15 Uhr beschloss , endlich mal aufzustehen und die Hunde zu füttern und rauszulassen. Das war dann wohl ein langer Morgen für die unschuldigen Hunde.
In der zwischenzeit habe ich angefangen , ein bisschen Wii zu spielen. Nach einer gefühlten Stunde kam mein Bruder zu mir . Wir spielten zusammen Wii , danach ging er in die Küche , um wirklich(!!) spät zu "Frühstücken" ;P . Um 2 Uhr wollte ich wissen , was es zu Mittag gibt , aber da meine Mutter momentan so supi drauf ist , kam nur ein gehässiges "koch' doch selber". Ihre schlechte Laune wurde zusätzlich noch von der Tatsache , dass sie anstelle von Kuchen Erdbeermouse gekauft hatte, unterstützt .
Später habe ich dann Rolf angerufen , so wie gestern . Eigentlich hatte ich keinen richtigen Grund , war aber trozdem witzig. So , und dann kamen ein paar Menschen zu uns. Also eher gesagt Leute , die einen unserer vier Welpen (wir züchten ja) kaufen wollte. Natürlich waren diese Leute schon vor der Geburt der Welpen da und haben es sich bei uns angeschaut. Jetzt sind sie alle bei uns , um die 3-Wochen alten Welpen anzuschauen und zu beschmusen etc. Außerdem reden sie alle ganz viel über Hundeerziehung und so.
In dieser zwischenzeit (meißtens von 3-6 Uhr) bin ich dann in meinem Zimmer. Früher war ich immer an diesen "Welpensonntagen" dabei , so nannten wir die Sonntage , an denen Leute Welpen besuchen kamen , aber mittlerweile macht mir das keinen Spaß mehr.
So , und jetzt sitze ich hier um 16:50 Uhr , die Sonne scheint mir von rechts direkt aus meinem Fenster (auch rechts ;D) in meine Gesichtsälfte und bestrahlt meine Augen , während ich schreibe. Ich höre gerade das Schloss unserer Badezimmertür , aus der höchstwahrscheilnich gerade ein "Welpenmensch" rausgeht. (Das Badezimmer ist auch neben meinem Zimmer.)Mir fällt gerade ein , dass ich in den Ferien zu meinem Bruder in Borken wollte. Ich muss nur noch überlegen wann.
Außerdem feiert Paul an Halloween , deshalb hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt in meinen Ferien xD .
Ich glaub' , für heute war's das erstmal.

P.s: Hans Detlef! Warum finde ich dich nicht in Fac*book?


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /