Cover

Was bedeutet eigentlich ''Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum''. Wollt ihr es auch wissen?
Dann lest weiter. Dieses Sprichwort ist mein Lebensmotte und ich bin nicht die einzige. Ich meine zu wissen, dass es heißt, dass man nie aufgeben sollte und immer an sich glauben sollte. Egal was passiert, egal wie viel miss man gebaut hat, egal was passiert ihr solltet euch nicht runterziehen lassen. Lasst euch niemals von irgendjemandem einreden das ihr was nicht könnt wenn ihr an euch selbst glaubt dann gibt nicht auf. Wenn ihr in der schule gemobbt wird, dann müsst ihr erst recht versuchen es allen zu zeigen. Was ich damit meine ist egal wie ihr ausseht das seid ihr egal was für Klamotten man hat das seid alles ihr. Eure eigene Persönlichkeit. Ihr seid toll wie ihr seid. Macht was aus eurem Leben .Ihr habt es in der Hand nicht ich oder eure Eltern. Nein allein ihr habt es in der Hand.
Versprecht mir eins hört auf euer Leben zu träumen, sondern macht eure Träume Wirklichkeit. Seid ihr selbst. Ihr selbst habt es in der Hand.
Was meint ihr zu: Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum. Findet ihr ich hab recht oder seid ihr anderer Meinung dann schreibt mir eine Mail oder ein Kommentar. Wie schon gesagt Träume nicht dein Leben, sondern Lebe dein Traum.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /