Cover

Eines Tages ging Julia gedankenverloren durch den Wald.Das tat sie oft ,weil sie das entspannt.Doch dieses mal war es anders. Julia wurde wie magnetisch von einer Lichtung angezogen.Schließlich wollte sie wissen ,warum sie sich so zu der Lichtung hingezogen
fühlte.Sie ging stundenlang durch den Wald und da hatte sie endlich die Lichtung gefunden.Es war inzwischen schon dunkel geworden.Julia ging quer über die Lichtung ab und zu hörte sie das Knirschen unter ihren Füßen . Plötzlich hörte sie ein schrilles Wiehern .Julia drehte sich um und schaute in die Richtung wo das Wiehern herkam .Dann sah sie ein nachtschwarzes Pferd mit saphierblauen Augen und einer Mondsichel auf der Stirn.Im ersten Moment dachte Julia sie träumte, doch als sie nochmal zu dem Pferd sah, war es immer noch da.Julia liebte Pferde und wusste ,was zu tun war. Sie ging langsam auf das Pferd zu und redete beruigend auf das Pferd ein. Ein Stückchen vor dem Pferd hielt sie an und streckt die Hand aus.Zufällig hatte sie eine Karotte in der Hosentasche. Sie legte die Karotte auf ihre Hand und wartete bis das Pferd näher kam. Es bewegte sich zaghaft und zögernd.Endlich war das Pferd bei Julia angekommen.Nun konnte Julia genau in die saphierblaue Augen schauen. Sie waren wunderschön und sahen mit dem schwarzen Fell des Pferdes sehr geheimnisvoll aus. Sie streichelte das Pferd sie war erstaunt wie viel Vertrauen das Pferd zu ihr hatte . Doch plötzlich weckte eine raue Stimme sie aus ihrem Traum :"Julia, steh endlich auf es ist schon halb sieben !!!!!!!"
Julia war beleidigt .Es war nur ein Traum ?Aber denoch fühlte sie sich in Wirklichkeit zu dem Pferd mit den saphierblauen Augen und der Mondsichel auf der Stirn hingezogen.
Als Julia am nächsten Tag von der Schule nach Hause kam ,wollte sie gleich zu der Lichtung aus ihrem Traum gehen ,um mehr über das Pferd aus dem Traum rauszufinden.Als sie endlich an der Lichtung angekommen war ,traute sie ihren Augen nicht. Das schwarze Pferd stand wie in ihrem Traum vor ihr.Schwarz wie die Nacht,saphierblaue Augen und eine Mondsichel auf der Stirn.Julia beschloss das mysteriöse Pferd" Nero" zu nennen, denn Nero heißt auf italienisch" schwarz".Julia ging langsam auf das Pferd zu ,um es nicht zu erschrecken.Nero hob den Kopf, als würde er Julia schon lange kennen und schaute sie mit seinen blauen Augen an. fortzsetzung folgt !!!!!!!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /