Ich stand am Flughafen und wartete darauf das mein dad mich abholte. Ich war total in Gedanken versunken das ich fast aufschreite als es neben mir hupte. Schnell packte ich mein Zeug in den Kofferraum und stieg dann vorne neben meinem Dad ein.” musst du mich mit dem Polizeiwagen abholen “ er grinste sichtlich darüber amüsiert das ich vorhin mich total erschrocken hatte. “ja das musste ich” er grinste weiter. “na super” ich schaute aus dem Fenster und sah das es anfing zu regnen. Innerlich stöhnte ich leise auf, ich hasste dieses blöde Wetter. “wie alt bist du jetzt eigentlich?” er schaute mich kurz an. Ich musste ein aufstöhnen unterdrücken “ich bin 16 dad.”die restliche Fahrt redete keiner mehr von uns. Als wir schließlich da waren half er mir meine Koffer nach oben zu tragen. Ich schaute mich in dem Zimmer um es war noch genauso eingerichtet wie ich es vor Jahren verlassen hatte. Zuerst packte ich meine Sachen aus und schaute mich dann im Spiegel an. Meine Haare sind braun und lang. Außerdem habe ich Hellbraune Augen und bin äußerst Blass. “Jessica kommst du mal bitte nach unten” ich ging vom Spiegel weg und lief die Treppe nach unten.Charlie wartete schon an der Tür "beeile dich doch mal ein bisschen"
"jaja ich kom ja schon" wir liefen nach drausen "Also ich habe einen Wagen für dich gekauft" ich staunde als ich ihn sah es war ein schwarzer Mercedes
"oh mein gott das währe doch nicht nötig gewesen dad"ich umarmte ihn.“und deine große Schwester Bella wollte heute mal zu besuch kommen”
“Bella will mich besuchen kommen? “ ich konnte mich fast gar nicht an sie erinnern das letzte mal hatte ich sie gesehen als sie mit ihrem Freund Edward heiratete. “ja sie hat dich vermisst” ich lächelte.
Nachdem mir Charlie gezeigt hatte wie das Auto funktionierte durfte ich zurück auf mein Zimmer. Dort las ich eins meiner Lieblings Bücher nämlich Rubinrot. Als Charlie mich rief lief ich nach unten und umarmte Bella. “ Hey lange nicht gesehen.” ich lächelte sie an
“ja ich war in der Zeit etwas beschäftigt”
Tag der Veröffentlichung: 27.03.2011
Alle Rechte vorbehalten