Cover

Es sind nun 3 Jahre vergangen. Ich war gerade mal 13 Jahre alt, wie ich Justin kennen lernte. Ich war 2 Jahre lang Glücklich mit ihm, dann verloren wir uns aus den Augen. Ich verliebte mich in einen anderen Jungen und er sich in ein anderes Mädchen. Wir hatten keinerlei Kontakt mehr zueinander. Und sahen uns nur noch auf der Straße, doch ohne jedes Wort gingen wir jedesmal aneinander vorbei. Es war der 22.04. Mein 14 Geburtstag. Ich sah Justin mit einem Mädchen Hand in Hand über die Straße laufen. Er schaute sie ganz verliebt an und würdigte mich keines Blicks. Ich hatte mich schon länger von meinem Freund getrennt. Und begann langsam wieder an Justin zu denken. Ich vermisste ihn und die Alten Zeiten. Und ich wollte sie und auch ihn zurück. Doch ich hätte niemals gedacht das ich ihn an diesem Tag zum letzten Mal in meinem Leben sehen würde. Dieser Tag veränderte alles, alles wurde anders. Ich wurde von Jahr zu Jahr älter, heute war mein 16 Geburtstag. Ich dachte nicht mehr oft an Justin und an unsere schönen gemeinsamen Zeiten. Es war der Morgen des 22.04, ich war gerade aufgestanden, mein Blick viel zum Fenster hinüber. Es war genau so schönes Wetter wie vor Zwei Jahren wo ich Justin das letzte mal sah. Dieser Tag erinnerte mich unheimlich an ihn. Ich kramte sogar alte Bilder von uns aus der Schublade und schaute sie mir an. Ich legte die Kassette in den Rekorder ein und schaute mir alte selbst zusammen geschnittene Video Ausschnitte von Justin und mir an. Ein Ausschnitt zeigte uns am Strand. Justin hielt die Kamera und versuchte mich zu fangen, ich rannte vor ihm weg. Im nächsten sah man Justin und mich in seinem Bett, wir lagen eng aneinander gekuschelt nebeneinander und alberten herum. Wir küsste uns wild wobei Justin die Kamera zur Seite schwenkte, sodass man nichts sehen konnte. Meine Augen standen unter Tränen. Mir liefen die Tränen einfach, ich konnte und wollte sie nicht Stoppen. Mein Kopf schmerzte und meine Hände schwitzten. Ich konnte es immer noch nicht fassen, ich hatte ihn verloren aus den Augen aus dem Sinn. Die letzten Erinnerungen an ihn legte ich wieder zurück in die Schublade. Ich beschloss mich fertig zu machen und dann nach unten zu gehen. Doch ich konnte trotz alle dem keinen klaren Gedanken mehr fassen. Justin war jetzt seit 2 Jahren spurlos verschwunden, einfach weg aus meinem Leben. Keiner wusste wo er war, was er tat, ob es ihm gut ging. Oder ob er gar tot war. Ich wollte an das alles nicht mehr denken, aber meine Gedanken kreisten nur noch um ihn. Ich schaltete das Radio an, gerade liefen die Nachrichten. Ein Bericht über Justin.! "Ich versuche sie zu finden, egal ob ich alles für sie aufgeben müsste, wirklich alles. Ich liebe sie einfach und ich wollte sie damals nur eifersüchtig machen." Hörte ich eine sehr bekannte Stimme heraus. Es war Justins. "Das ist der Ausschnitt aus Justins letztem Interview, er sprach dort über seine Jugendliebe, Lisa. Heute ist bekannt, das war Justins letzter Auftritt in der Öffentlichkeit. Wir trauern um den 17 Jährigen Sänger." Hörte ich die Nachrichtensprecherin. Ich setzte mich völlig verwirrt auf mein Bett. "Das kann nicht sein, er. Er kann nicht tot sein, er darf nicht tot sein. Er wollte mich nur eifersüchtig machen und das bezahlt er mit seinem Leben." Unter Tränen sank ich in mein Kissen. "Justin. Ich Liebe dich. Ich liebe dich, komm zurück." Schrie ich. Ich konnte es einfach nicht fassen, er war wirklich weg. Und ich wünschte ich hätte ihn am 22.04 vor zwei Jahren angesprochen, dann wäre das hier alles nicht passiert. Dann wäre er noch hier, bei mir. Ich ging zum Fenster, schaute in den Himmel und konnte Justin sein Gesicht sehen, er lächelte zu mir runter. Ich richtete meine Lippen Richtung Himmel, wenige Sekunden später.. konnte ich seine weichen und warmen, sanften Lippen auf meinen spüren. "Ich werde für immer bei dir sein mein Schatz, schaue nur einmal in den Himmel und schon sehen wir uns, ich bin unglaublich stolz auf dich, egal was du tust. Du bist das Beste was mir je passieren konnte. Ich werde ewig weiterleben, in deinem Herzen. Denk daran, ich liebe dich und habe niemals aufgehört dich zu lieben." Hörte ich ihn sagen, der Himmel fing wie von Zauberhand an zu Weinen. Meine Tränen liefen und ich wusste genau das der 22.04 vor zwei Jahren mein Leben völlig veränderte, ich wusste das es niemals mehr so sein wird wie es mal war.!..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /