Cover

Zufallstreffer



„Schnell Lena beeil dich wir verpassen noch die Bahn!“ Michelle hatte es schon eilig sie wollten wieder auf eine Party. Gerade warn sie noch beim fertig machen und jetzt müssen sie zum Bahnhof laufen. Als sie dann dort ankamen und sich erleichtert in den Zug setzten schnauften sie erst mal durch. „Puh gut das wir den noch bekommen haben der nächste wer erst in 2 Stunden gegangen.“ Kam es Michelle noch erleichtert raus. Dann zog sie ihren I Pot aus der Tasche und steckte sich die Kopfhörer auf. Mit der touch bedienung wählte sie eine Abspielliste und lies sie durch laufen. Sie hört gerne Rapp also hatte sie nur Rapper drauf. Und von einem ganz viel sein Name ist Mike. Gegenüber Lena mit ihrem Spiegel und ihrem Lipgloss. „Hmm was meinst du Michelle passt dieses Rosa oder soll ich doch rot drüber machen?“ fragt sie ernsthaft besorgt. „Ja rosa passt.“ Antwortet Michelle und vertieft sich wieder in die Musik. So intensiv das sie anfängt mit zu rappen. Ihr Kopf geht mit, vor und hinter. Sie spürt schon wie der Beat in sie strömt und ein Teil von ihr wird lange Zeit vergeht… doch dann.. *tipp* *tipp* stubst sie Lena an. „Wir sind da“ sagt sie aufgeregt. Und springt auf. „Komm schnell“. Michelle stand auf und lief mit raus. Als sie dan an der Hauptstraße standen mussten sie erst mal die Orientierung finden. „ Hmm also jetzt müssen wir in die Lomstraße, komm dahinten ist ein Stadtplan“ teilte Michelle es Lena mit. „Also wir stehen hier in der Hauptstraße, da ist die Bahnhofstraße und da…… ahh Lomstraße“. Sie fanden es schnell und machten sich gleich auf den Weg. Endlich angekommen sahen sie das des Gebäude wo die Party stadtfinden soll eine Riesen Villa war. Sie klingelten. Nach kurzer Zeit öffnete ihnen auch schon ein netter junger Herr und bat sie höflich rein nach dem er ihre Einladungen gecheckt hatte. Über laute Musik strömte ihenen entgegen und ein Haufen gutgelaunter Leute waren zu sehen und zu hören. „Bitte fühlt euch zuhause“ hörten sie ihn nur noch sagen und dan verschwand er auch schon wieder in der Menschenmenge. Michelle und Lena sahen sich an. „Jetzt is Party angesagt“ rief Lena wegen der lauten Musik und ging in die Richtung der Außenanlage. Michelle ging hinterher und merkte schnell das sie auf die Bar zusteuerte. „Jetzt erst mal eine Trinken und dan geh ma so richtig tanzen.“ Erklärte Lena Michelle und dan saß sie auch schon. Der Barkeeper war ein attraktiver Kerl. Schwarze Haare und blaue Augen. Er begrüßte sie nett:“hei was darfs sein ?“ Lena bestellete für beide Cocktails. „schon da“ informierte der attraktive Kerl und sie schob sie rüber. „Maaan ist der süüß“ flüsterte Lena Michelle überzeugt ins Ohr. „sieh ihn dir mal an seine Augen der Wahnsinn ich denke wenn er mich ansieht werden sie mich fangen und ich werde nicht mehr raus kommen.“ Fügte sie noch leise hinzu. „Hei darf man deinen Namen wissen?“ fragt sie nach ihrer Schwärmerei. Er antwortete: „ Steven aber nennt mich doch Steve.“ Gut Steve also du arbeitest als Barkeeper?“ fragte sie und stützte dabei ihren Kopf ab. „Nein ich helf hir nur meine Kumpel der schmeißt hier die Party“. Antwortete er. „Ähm Lena ich lass euch mal allein“ mischte sich Michelle dan kurz ein und ging auf die andere Seite des Gartens wo ein rießen Pool stand. Überraschender weise waren nur 4 Personen dort. Michelle ging am Pool entlang und bestaunte das wahnsinnige Anwesen. Sie staunte und war total vertieft wie man nur sowas krasses bauen kapp doch dan riss sie plötzlich alles aus den Gedanken den *duff* *plaatsch!!* haute es sie leicht in den Pool. „Toll welcher Depp hat keine Augen in seinem kopf !! „ sagte sie leicht genervt und setzte sich auf auf den Beckenrand. Von hinten kam ne Tiefe stimme die sich halbwegs entschuldigen wollte „ Du sorry das wollt ich nicht hab dich nicht gesehen ich wollt Rückwerts gehen und dan standst du da. Aber passiert halt wenn man mir im weg steht.“ Meinte der Unbekannte nur. Dan stand Michelle auf und sah ihn an nur leider konnte man ihn nicht richtig erkennen da es schon mitten in der Nacht war und die Kerzen zu weit weg standen. Sie lachte sagte „th ja“ und ging ignorierend an ihm vorbei. Sie fand zufälligerweise in dem riesen Garten auch noch ein Lagerfeuerplatz und setzte sich ans Feuer das sie wieder trocken werden kann. Doch dann merkte sie das er sie verfolgt hatte. „Was is hast du nicht genug willst du mich nochmal umhauen?“ fragt Michelle etwas spaßig. „Ne ich hab nur gemerkt ich hab ein schlechten Eindruck bei hinterlassen und das kann ich grad nicht auf mir sitzen lassen“. Antwortet er ihr so als hätte er ein schlechtes Gewissen. „schon Ok“ meinte Michelle und drehte sich zum Feuer. „Weist du was ich lad dich ein, nicht weit von hir gibt’s in 2 Tagen ein großes Rapp Battle, komm doch vorbei.“ Sagte er und gab ihr noch ein Flyer. Dann ging er wieder und sie sah sich den Flyer an. *Woa geil auf ein Rapp Battle, war ich ja noch nie* dachte sie sich und steckte des kleinen Flyer in ihre Tasche von dem nassen Jeanskleid das eng an ihr an lag und von oben bis unten so richtig nass war.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /