Cover

Der Beginn des Rudels


Magical Wolves

Der Beginn des Rudels

V
or einem Jahr waren die kleine Azura und ihre vier Geschwister in sein Reich gekommen. Azura war mutig und hatte mit dreieinhalb Monaten für sie gejagt, Kaninchen, Hasen und dergleichen, aber sie war nicht sehr erfolgreich. Die fünf waren dürr und unsicher als Drago sie zu sich holte. Er hatte für sie gejagt und sie gelehrt auch mit den Kräften um zu gehen die die meisten Wölfe vergessen hatten. Azura war die stärkste, Arif, Sima, Nura und Aren waren in etwa gleich stark. Jetzt waren sie erwachsen und Drago ließ sie ihr Rudel in seinem Reich aufbauen. Die Drachen akzeptierten die Wölfe weil Azura mit acht Monaten einen sehr Ranghohen Drachen besiegt hatte. Selbst er, der König der Drachen, hatte inzwischen so seine Probleme im Trainingskampf mit ihr. Momentan lag er auf einem Felsvorsprung an einer Steilwand auf der Lichtung wo die Wölfe ihr Lager hatten. Azura und Arif rannten an ihm vorbei. Als er den Kopf hob und fragen summte, rief Azura: „Sima und Aren haben zwei verletzte Alt Wölfe und zwei, glücklicherweise unverletzte, Welpen gefunden.“ „Ihr werdet schon das Richtige tun!“, brummte er. Selbst wenn dieses Rudel wachsen würde, ihn würde das Freuen. Azura rannte schnell und zielsicher durch den dichten Wald. Nura kam aus der entgegengesetzten Richtung angerannt. Inzwischen lebten sie unabhängig von den Drachen, doch Drago kam fast täglich vorbei um nach ihnen zu sehen. Azura wusste das Drago sich wünschte das ihr kleines Rudel größer wurde. Schlitternd kamen die jungen Wölfe zum Stehen. Zwei große in unterschiedlichen Dunkelbrauntönen gefärbte Wölfe und ihre etwas helleren Welpen lagen vor Simas Pfoten. „Keine Angst Sima und Aren bringen euch in unser Lager und dann euch etwas zu essen!“, sagte Azura, „Wir bringen eure Eltern nach. Versprochen!“ „Ja Ma´me!“, sagte einer der Welpen. Azura bekam von Arif den größeren Rüden auf den Rückengelegt und sie legte ihm die Wölfin auf den Rücken. Schnell und sicher brachten sie die Alt Wölfe in ihr Lager. Nura, vorrausgelaufen war, hatte bereits aus Heidegraut und Moos schöne weiche Liegeplätze gemacht. Vorsichtig wurden die Alt Wölfe darauf abgelegt. Die Welpen spielten mit Nura, sie liebte Welpen. Sima und Aren trugen gerade je einen toten Hirsch ins Lager. Sima hatte die Eltern bereits weitgehend versorgt. Drago hatte ihnen beigebracht wie man Magie verwendete und Azura war selbst unter den Drachen sehr mächtig. Jetzt setzte sie ihre Magie ein um die Biss-, Schurf-, und Schnittwunden zu versorgen. Dann legte sie sich neben die schlafende Wölfin. Arif würde schon reagieren wen Gefahr drohte. Sie döste ein paar Stunden, dann regte sich die Wölfin neben ihr. „Akim? Kinder?“, flüsterte sie und hob unsicher den Kopf. Azura stand auf und sofort schoss der Kopf der Wölfin in ihre Richtung. „Keine Angst!“, sagte Azura beruhigend, „Meine Schwester passt auf eure Welpen auf. Mein Name ist übrigens Azura.“ „Ich heiße Akisa, mein Gefährte trägt den Namen Akim und unsere Welpen heißen Samira und Rinun.“, stellte Akisa sich und ihre Familie vor. Azura packte den Hirschkadaver den Sima gebracht hatte und druck das Tier ohne erkennbare Mühe zu Akisa. Diese sah ihr staunend zu. „Hier so kommst du wieder zu Kräften!“, sagte Azura. Sie warf den Kadaver vor Akisas Pfoten. „Danke!“, sagte sie und fraß dann. Als etwas später Akim ebenfalls aufwachte, rief Azura mit einem lauten Heulen ihre Geschwister ins Lager. Sie kamen aus allen Richtungen angerannt. „Mama! Papa!“, riefen Samira, „Sieh mal was Nura uns beigebracht hat!“ Sie ließ einen Stein mittels Telekinese in die Luft steigen. Akisa und Akim starrten ihre Tochter erschrocken an. „Könnt ihr alle fünf zaubern?“, fragte Akim. „Ja, also das sind Arif, Sima, Nura und Aren!“, sagte Azura, „Um auf deine Frage zurück zu kommen Akim: Meine Geschwister und ich sind, wie alle Wölfe, zum Zaubern in der Lage. Nur wurden weit mehr als 90 % nie darin unterwiesen und 5% nur unzureichend! Die restlichen 5% gerade mal ausreichend.“ „Wir sind in dieser Statistik nicht mit eingenommen.“, fügte Nura hinzu. „Wir sollten jagen!“, meinte Arif desinteressiert. „Dürfen wir mit?“, fragte Akisa schüchtern und die Jungwölfe sahen sich an, „Akim könnte auch hier bleiben…“ „Das ist kein Problem geht nur beide jagen, dann kann ich den zwei Kleinen noch mehr beibringen!“, meinte Nura. Unsicher sahen Akisa und Akim zu Azura. Diese nickte und sagte: „Keine Sorge! Nura hat den ganzen Tag auf die Zwei aufgepasst. Die paar Stunden wird sie schon klar kommen!“ Akisa und Akim nickten und sie gingen gemeinsam auf die Jagd. Die vier Jungwölfe wurden zuerst von den Altwölfen beobachtet. Sie stellten sich nicht dumm an. Aber die Beute entkam ihnen dennoch oft genug. „Kommt wir zeigen euch wie es einfacher geht!“, sagte Akim. Die Altwölfe jagten einen Bock zwischen sich hin und her so dass er bald müde wurde und dann sprang Akisa ihm an die Kehle. Die Jungwölfe hatten gut aufgepasst. „Wie wäre es wen ihr hier bleibt? Wir bringen euch den Umgang mit Magie bei und ihr uns das Jagen und so weiter.“, fragte Azura. Akim und Akisa sahen sich an. Bis jetzt gefiel es ihnen hier sehr. Sie trugen die Beute ins Lager, kurz darauf landete dort Drago. Verunsichert sahen Akisa und Akim zu Azura, die sie als Leitwölfin sahen. Diese blickte nur kurz auf, knurrte und sprach: „Mit essen ist heut nicht drin!“ „Ich wollte nur sehen ob ihr in Ordnung seid!“, sagte Drago. „Ja, alles in Ordnung.“, sagte Sima. Drago legte den Kopf schief. Azura knurrte: „Ich hab keine Lust auf Training!“ „Oh, du hast Angst?!!“, meinte Drago. Ihre Geschwister machten einen Satz von ihr Weg. Azura sprang Drago knurrend an und warf den zwölf Meter Hohen und vierunddreißig Meter langen Drachen um. Gemeinsam rollten sie den Hang unter lautstarkem Knurren und Fauchen hinunter. Mit gebleckten Zähnen und gesträubten Nackenfell kam Azura auf Dragos Brust zu stehen. Drago schlug mit seinem Schwanz Azura von sich. Sie flog genau auf eine gigantische Buche zu. Im Flug drehte sich Azura und fing sich ab. Geschickt sprang sie ab und auf Drago zu. Gemeinsam vielen sie in den Fluss. Drago packte Azura im Nacken Fell und trug sie zurück ins Lager. Dort legte er sich hin und sagte: Diesmal hat der Fluss mir den Hals gerettet!“ „Azura und Drago kämpfen nur zum Training. Macht euch keine Gedanken.“, sagte Aren in ruhigem Ton und legte sich bei Drago zwischen die Vorderbeine. Azura rollte sich in Dragos Nacken zusammen und redete mit ihm darüber, dass sie Akisa und Akim angeboten hatte zu bleiben. Kurz darauf verabschiedete sich Drago von den Wölfen und sie legten sich schlafen.

Impressum

Texte: alle Rechte Liegen bei mir
Tag der Veröffentlichung: 12.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meiner Freundin Steffi die mich immer mit Rat und Tat unterschtützt

Nächste Seite
Seite 1 /