Cover

Es war einmal...


Hi ich bin Lilli.Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen,doch eines Tages passierte etwas schreckliches.Meine Familie hatte einen Autounfall,alle kamen ins Krankenhaus.Papa,Mama und meine kleine Schwester Jada.

Im Krankenhaus


Ich wachte auf.Es war genau 9 Uhr und alles kam mir so fremd vor.Die Tür ging auf.....Der Arzt kam rein,und sagte:Mrs.Flehming,ich habe eine schlechte Nachricht.Sie wissen ja der Unfall...Ihre Mutter starb letzte Nacht hier im Krankenhaus,und ihr Vater schon bei dem Unfall.Der Arzt ging raus und lies mich allein.Ich fing an zu weinen.1000 Gedanken flogen mir durch den Kopf.Was war mit Jada?Wird sie Überleben?Wo werden wir wohnen?Wie soll es ohne Mama und Papa weitergehen?Werde ich überleben?Das alles und noch viel mehr ging mir durch den Kopf.Ich wollte weg,weg von alldem hier,zu dem was früher war und nie mehr so sein wird.Ich schlief ein......zzzZzzzzzzzz....Plötzlich wurde ich geweckt.Da sagte eine Stimme:Hallo,ich bin Nick.Ihr neuer Krankenpfleger.Ich werde mich die nächste Zeit um sie kümmern.Er war echt hübsch.Ich fragte ihn ob ich nicht noch Schmerzmittel nehmen darf,wegn den Kopfschmerzen.Nick antwortete:Jaa ich hole ihnen eine,aber das ist normal bei einer Gehirnerschütterung.Plötzlich ging die Tür nochmal auf und ein Bett wurde in mein Zimmer geschoben.In dem Bett lag meine Schwester Jada.Sie lag ganz still in ihrem Bett und hatte überall Verletzungen am Kopf.

Anfang einer wahren Liebe


Am nächsten Tag....
Je mehr ich über Nick nachdachte kam er mir immer niedlicher vor.Es klopfte an der Tür,Nick kam rein.Er sagte:Hier ist das Schmerzmittel.Ich nahm es.Und irgendwie kam mir alles anders vor.Mir wurde schwindelig.Ich sagte zu Nick.Guck mal hier Jada sie ist wach geworden.Jeda sagte:Ich liebe dich Lilli.Ich antwortete:Ich liebe dich auch.Aber als ich es gesagt hatte..war Jada schon tod.Ich konnte nicht mehr...Alles was mir wichtig war starb.Ich find an zu weinen.Nick nahm mich in den Arm und tröstete mich.Er sagte:Alles wird gut.Vertrau mir.Ich küsste ihn auf die Wange,daraufhin küsste er mich auf den Mund.Ich konnte es garnicht glauben.Liebte er mich etwa?Ich flüsterte ihm ins Ohr:Ich liebe dich Nick.Er nahm mich noch fester in den Arm wie je zuvor.Er wollte mir grade etwas sagen doch da kam der Arzt durch die Tür.Nick sprang von meinem Bett und bekame es grade noch hin Ich liebe dich zusagen sodas der Arzt nichts merkte.Der Arzt sagte:Ich wollte nur Jada abholen.Sie wird morgen in unserer Krankenhaus Kapelle beerdiegt.

In liebe N + L


Nach ein paar Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.Aber ich wusste nicht wo ich hin sollte?Ich hatte doch keinen ausser Nick. ich hatte einen Gedanken.Nick hatte mir erzählt das er 18 war genauso wie ich.Das heißt das wir schon von zuhause weg durften.Da wir in einer Art beziehung waren konnte ich ja mit ihm zusammen ziehen.Ich schlug es ihm vor.Er meinte:Tolle Idee.Ich hätte auch schon eine Wohnung.SIe würde uns auch nichts kosten.Da meine Mutter nebenbei als Hobby Wohnungen in der Innenstadt vermietet.Ich frag sie mal und dann sag ich dir bescheit.Eine viertelstunde später bekam ich(Lilli) eine SMS.Wir haben die Wohnung. Und sogar mit Möbeln von den Vormietern.

Das Ende <3


Wir fuhren mit Nick's Auto zu der Wohnnung. SIE WAR WUNDERSCHÖN und ich überglücklich.wir werfen uns total erschöpft ins Bett und kuschelten.dann küssen wir uns und es kamzu unserer ersten gemeinsamen Nacht.Wir wurden eine glückliche Familie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /