Cover

Der Raum




Ich wachte auf, blutverschmiert, in einem kaltem,dunklen und mir unbekannten Raum.
Langsam richtete ich mich auf und schaute mich um.
Ich konnte nichts erkennen, nicht mal meine eigene Hand, es war einfach zu dunkel.
Mich beschlich ein komisches Gefühl. Ich versuchte mich zu erinnnern, aber mir fiel nichts ein, nicht einmal mein eigener Name, einfach nichts.
Ich versuchte mich zu bewegen, aber es klappte kaum.
Als ich versuchte aufzustehen und zu laufen, klappten meine Beine ein. Ich bekam Angst, Angst nicht mehr laufen zu können, Angst mich nie wieder zu erinnern.
Ich fragte mich ob ich tot bin, aber nein das konnte nicht sein, denn ich fühlte meine Angst und ich spührte das Blutdurchnäste T-Shirt auf meiner Haut. Ich fragte mich, was nur passiert war und ich verzweifelte, denn ich hatte keine Erinnerungen.
Ich schaute mich um und sah einen kleinen Lichtspalt.
Ich kroch los in Richtung Lichtspalt ich vermutete das das die Tür war. Als ich beim Lichtspalt ankam, bestätigte sich meine Vermutung.Es war eine Tür. Ich hatte anscheinend nur keine Privaten Erinnerungen mehr denn an Sachen, wie das sich bei einer Tür ein Lichtschalter befindet, erinnerte ich mich. Ich richtete mich auf, und tatsächlich befand sich dort ein Lichtschalter. Ich schaltete das Licht ein.


Grausame Entdeckungen



Ich blickte mich um, endlich konnte ich mir einen Überblick verschaffen.
Das Erste was ich sah war, dass Überall, im ganzem Raum Zeitungen, Kopien und sonstige Sachen lagen.
Ebenso schnell, wie das Papierchaos erkannte ich,dass überall Blut war,auf dem Bett in der linken Ecke des Zimmers, am Stuhlbein in der rechten Ecke, wirklich Überall. Ich bekam Panik, denn so viel Blut hatte ich noch nie gesehen und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das dieses Blut allein von einer Person kommen könnte. Nein, ich war mir sicher, dieses Blut kam von mindestens zwei Menschen. Ich fragte mich was nur passiert war, aber ich wusste es nicht. Das erste woran ich mich erinnerte war, das ich hier, alleine in diesem dunklem Raum aufgewacht bin mit dem blutdurchnästen T-shirt. Als ich bemerkte, das ich endlich meine Beine wieder spühren konnte, stand ich auf. Mich überkam ein Glücksgefühl, welches aber bei dem Anblick des Zimmers schnell wieder verblasste.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:

Nächste Seite
Seite 1 /