Cover

Aha.

Jeden Tag in der Schule das selbe. Alle, aber auch wirklich alle fiebern auf das One Dipektschen oder so Konzert hin das erst in 2 Wochen stattfindet! Ääm hallo? 2 Wochen! Da kann man wohl wichtigeres tun als diesen Jungs auf Twitter zu followen und ihre Pinnwand zuzumüllen! Also mich jedenfalls würde das tierisch aufregen! Argh. Und dann kreischen alle so wenn das Wort Konzert fällt. Zum Beispiel heute in Musik! Es ging um ein klassisches Konzert

*augenroll* "Im 18. Jahrhundert waren Konzerte" "KREISCH" "Ruhe jetzt! Also Konz..." "KREISCH" und so weiter... Dann hat sich die Lehrerin überlegt ob sie nicht anstatt "Konzert" ein anderes Wort benützen könnte... Wie Sandwich. Das hatte nun die Folgen, dass keiner in der Kantine mehr Nudeln und Tomatensoße (mit Ausnahme von mir und den Jungs unserer Schule) aß, sondern sich alle wie hungrige Wölfe auf die Sandwiches stürzen. Krank!
Also nicht dass die Jungs hässlich wären oder so, aber die Mädels hier glauben doch nicht wirklich, dass die jemals ihnen auffallen werden!

Das Schlimmste bestand mir jedoch noch vor, denn als ich nach Hause kam rannte meine kleine Schwester Lotte (in echt Charlotte *würgreizunterdrück*), wie ein verrückt gewordenes Kaninchen, durch unser Haus und kreischte im Dipektschen Stil. Nicht mal hier war man sicher! "Daddy hat mir 3 Karten gekauft!!", schrie sie so laut, dass ich den Reiz, die Ohren zuzuhalten unterdrücken musste. "Das heißt: Für mich" -der Esel nennt sich immer zuerst, keine Manieren die Klene "Maggi (Margret, ihre Eltern haben wirklich keinen Geschmack. Dieser Jahrgang (2000) hat es aber wirklich in sich! Überall diese stylischen Namen...!) und du!" Ich??! "Nee, ganz bestimmt nicht!", schoss es sofort aus mir heraus. "Als ob! Bei dir tickts doch wohl nicht mehr richtig!!", erwiederte ich abfällig.

Lotte starrte mich entgeistert und wütend an: "Lilly (Ja, mein Name war immernoch besser als Margret und Charlotte!) das ist One Direction (Aha, doch nicht One Dipektschen!)! One Direction!", schrie sie hysterisch. "Ja, aber du kannst mich ja nicht zwingen da mit zu gehen.", erwiederte ich gereizt, setzte mich an den Esstisch und begann meine E-Mails zu checken. "Lilly!", schrie sie weiter und brach kurz danach in Tränen aus. "Du bist die gemeinste Schwester der Welt!" Sie schaute mich trotzig an. Oh nein! "Ich glaub da hab ich schon Schlimmeres gehört!", sagte ich ohne von meinem Handy auf zu schauen, also rannte sie heulend in ihr Zimmer und schlug mit einem lauten Krachen ihre Zimmertür zu.

Nach ein paar Minuten kam schließlich auch meine Mom nach Hause. "Londons Straßen im Feierabendverkehr sind schrecklich!" Sie zog ihre Ballerinas aus und legte ihren Schlüsselbund ab.

Sie setzte sich zu mir. "Wie wars in der Schule?", fragte sie. "Schlimm.", erwiederte ich kalt. "Alles ist im One Direction-Sandwich wahn!" Sie schaute mich schief an, fragte aber nicht nach dem Sandwich.
"Und sag mal", ich legte mein Handy zur Seite. "Was fällt Dad ein Lotte Karten zu kaufen? Und außerdem: Lotte kann mich nicht zwingen mit auf dieses Konzert zu gehen!"
 "Tom hat Lotte Karten gekauft?" Na toll. "Ja! Dann will ich aber im gleichen Wert auf mein Konto überwiesen haben! Zum shoppen!", sagte ich ebenso trotzig wie Lotte es eben tat.
Sie seufzte und stand auf. "Ich rede mit ihm."
Ich stand ebenfalls auf, ging in mein Zimmer und machte mich an die Hausaufgaben. Morgen war Samstag. Endlich Ruhe (mehr oder weniger, ich sage nur Lotte)...

Bin ich nicht sozial?




Irgendwann musste ich über meinen Hausaufgaben eingeschlafen sein. Scheiß Schule! Ich stand von meinem Stuhl auf, ging ins Bad und ließ mir ein heißes Badewasser ein, schüttete Badeöl und Bademilch dazu und entspannte in dieser wohltuhenden Brühe eine halbe Stunde, bis meine Verspannungen im Rücken weg waren. Dann zog ich mich an und ging in die Küche um mir ein Müsli zu machen. Dort war auch schon Lotte die mich böse anblitzte. Ich musste daraufhin amüsiert grinsen, was ihr garnicht passte. Sie petzte gleich Mom wieder wie gemein die bööösee Lilly ist.

Nachdem ich dann unter tadelndem Blick meiner Mutter mein Müsli löffelte kam schließlich auch Dad und setzte sich zu uns er hatte den Familiengespräch-wir-müssen-reden Blick aufgesetzt. Autsch. "Guten morgen!", fing er an. "Morgen.", sagte ich knapp. "Lilly, wiso willst du nicht mit Lotte zum Konzert gehen?" Aha, also der kam jetzt aber mal schnell zur Sache! "Wiso sollte ich?" "Du bist ihre große Schwester und..." Ich unterbrach ihn: "Sie ist 12, sie kann ja wohl auf sich selbst aufpassen! Mein Gott! Mit 12 hab ich was weiß ich schon selbst gemacht!" Jetzt sprang Lotte auf: "Aber man darf erst ab 14 alleine auf ein Konzert!" Ich schaute sie an und musste augenblicklich lachen. Daher der Name Hase! "Gut, dann such dir jemand Anderes, aber ich spiele zu 100% nicht dein Babysitter!", sagte ich mit amüsiertem Unterton. Lotte brach wieder in Tränen aus, oh mann die hats aber an den Nerven! "Lilly! Ich bitte dich!", flehte mein Vater. "Nein", sagte ich entschieden. Er nahm sein Handy raus und schrieb mir eine Nachricht auf WhatsApp:

Komm schon! Bitte Lilly! Du bekommst dafür dann auch 30 ¤ mehr auf deine Kreditkarte...


Er schaute mich fragend an.
Wow, was für eine Familie! Ich grinste in mich rein. Dann bezahlen sie einen ja auch schon! Ich schrieb zurück:

50?


Damit war das geklärt.

Okay.



"Okay ich machs Lotte" Bin ich nicht sozial? Ich schaute sie genervt an, als sie mir um den Hals fiel. "Du bist die beste Schwester der Welt!", rief sie. War das eben nicht noch umgekehrt?

Die Vorbereitungen für den tollsten Tag meines Lebens *ironie aus*




Morgen war das Konzert und inzwischen schon Sommerferien! Zeit zum shoppen! Ich schlenderte in die Stadt, mit meiner prall aufgeladenen Kreditkarte und kaufte was das Zeug hielt. Für das Konzert kaufte ich mir eine kurze aufgeraute Jeanshotpants und ein Top dann noch ein dünnes weißes Shirt mit einer USA Flagge drauf. Hah, wenn ich schon auf dieses Konzert gehe, dann will ich auch hübsch sein!
Außerdem: Wenn ich meine Karte jetzt heimlich auf Ebay verkaufen würde, würde ich sie mindestens zum dreifachen Preis weg bekommen! Ich verbannte diesen Gedanken jedoch wieder ziemlich schnell. Ich war schon böse genug. Grins.


Als ich schließlich mit Prall gefüllten Tüten zur Haustüre reinstolperte, herrschte schon volle Aufregung im Haus. Lotte rannte überall herum, auf der Suche nach einem Blauem Edding. Sie sagte, dass sie ein Plakat malen wöllte. "Ich schreibe drauf: I ♥ u Harry!!", erklärte sie. "Ey, wenn das aber größer als DIN A3 wird gehör ich nicht länger zu dir!", machte ich ihr schnell klar- daraufhin schmollte sie wieder.

Aber weil ich so ein gutes Herz heute hatte, erinnerte ich sie gleich daran schonmal ein Taxi vorzubestellen... wie sollten wir sonst da hin kommen? "Fahrrad fahren", lautete Lottes Antwort. Ich blickte sie scharf an. "Taxi", zischte ich. Schließlich musste sie doch nachgeben. Ich hab eben die Mittel sie zu erpressen.

An Tagen wie diesen...




...würde man am Liebsten gar nicht aufstehen, dachte ich genervt und stellte meinen Wecker aus. Noch 10 Minütchen... Lotte stürmte in mein Zimmer. "Lilly!! Nicht verschlafen!" "Schon mal was von Privatsphäre gehört?", brüllte ich. Sodass sich Lotte so schnell wie möglich trollte. Ich weiß, ich bin nicht gerade das beste Vorbild... Seufzend stand ich auf, duschte und frühstückte ausgiebig. 13.30 Uhr... um 18 Uhr war Einlass... "Stell dich ein, dass wir um 15.30 Uhr hier losfahren.", informierte mich Lotte. "Ich dachte das Konzert wäre in London Mitte??", hickste ich. Dummer Orangensaft. "Ja, aber wir müssen früh genug dort sein! Dann sehen wir vielleicht noch die 1D Limo!" Ich musste ausdrücklich mit den Augen rollen. "Und was ziehst du an?", erkundigte ich mich bei ihr. Schließlich wollte ich mich mit einer affigen Begleitung nicht blamieren. "Orangenes Top, Hotpants und orangene Ballerinas- Hazzas Lieblingsfarben!" Hazza?! "Warte mal, soweit ich weiß gibt es Zayn (der mit den schwarzen Haaren), Niall (der mit den blonden Haaren), Liam (der mit dem unschuldigen Gesicht), Harry (der mit den Locken) und Louis (der der immer was streifiges an hat) aber keinen Hazza

?!" "Oh mann Lilly, das ist sein Spitzname!" Wow, wenn die mal so intensiv für die Schule lernen würde, könnte sie wohl möglich noch Ärztin werden! Hoffnungslos...

Ich lud in diesen 2 Stunden noch schnell mein Handy auf, packte meine Handtasche mit meinem Notfall-Schminkset und etwas zu futtern und zog mein Outfit an. Dann ließ ich noch heimlich, kurz bevor wir aus dem Haus mussten, ein Pack Ohrenstöpsel in meine Tasche gleiten. Fertig.

"Können wir?", erkundigte ich mich gelangweilt bei Lotte und Maggi, die inzwischen eingetroffen war. Sie nickten und ich schob sie zur Tür raus. Voller Einsatz als Babysitter, ich wusste es!

Wir fuhren mit dem Taxi in Richtung Stadtmitte.

"Und ich hab extra alles in Lila angezogen!", kreischte Maggi dann plötzlich mitten auf der Fahrt. "Für Liam!!!", kreischte Lotte dann zurück "Und ich alles in Orange!" "Für Harry!", kieksten sie rum und umarmten sich dann hysterisch. Meine Fresse neee!

Ich war froh dass wir endlich ankamen! In der Karre war das wirklich nicht zum Aushalten... Doch als ich ausstieg, bereute ich letzteren Gedanken gleich wieder! Überall diese Fans mit 1D T-Shirts und alle kreischten los weil gerade von rechts eine schwarze Limosine angerauscht kam... Vorsichtshalber hielt ich Maggi und Lotte am Kragen fest. Man weiß ja nie. Da drinnen saßen diese 5 Jungs und winkten nach draußen. Alles um mich herum kreischte. 'Und für diesen Moment hier sind wir 2 1/2 Stunden früher gekommen!', säuselte ich in meinen Gedanken vor mich hin. Ich stand da, vor all den kreischenden, winkenden Fans und machte keine Anstalten irgendetwas zu machen. Dann traf mich der Blick von dem Schwarzhaarigen- Zayn- und ich verengte meine Augen zu schlitzen. Wegen dem da und seinen anderen 4 bescheuerten Freunden opferte ich hier meinen Samstagnachmittag! Dann kam aber die Höhe: Dieser Vollidiot stieß die Anderen an und zeigte auf mich. Ääm hallo?! 1. zeigt man nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute und 2. war das sowas von unhöflich und auffällig! Ich hätte ihn auf der Stelle würgen können! Das musste ich schließlich dann ja ausbaden indem Lotte mich kräftig am Arm zog: "Sag mal spinnst du?", fuhr ich sie an. "Die haben dich angekukt und auf dich gezeigt!!!", krächzte sie. "Ach was, das hast du dir nur eingebildet.", brummte ich. Dann war die Limo wieder weg. Komische Kerle!

"Gehen wir was essen?", fragte ich und schaute mit hungrigem Blick in Richtung Nandos. "Nein! Spinnst du?", empört stampfte meine kleine Schwester mit dem Fuß auf. "Sonst bekommen wir keine Plätze mehr!", erklärte Maggi. Ich schaute die 2 nur entgeistert an. "Ich sag euch jetzt mal was: Zufällig haben wir Karten für ein Konzert mit Sitzplätzen! Wir sitzen in Block 2 Reihe 2 Platz 10,11 und 12", las ich genervt von der Karte ab. Kurzerhand zog ich sie mit zum Nandos. Ich simste noch ein bisschen mit meiner Cousine Lesley und jammerte ihr vor wie schlimm es hier sei und als wir fertig gegessen hatten (wenn ich simse esse ich langsam, was M&L (Maggi und Lotte) tierisch aufregte) hatten wir noch eine halbe Stunde. "Gut wollt ihr rein gehen?", erkundigte ich mich bei ihnen und sie hüpften ungeduldig auf. "Endlich!", riefen sie wie aus einem Mund und kicherten los.

Am Eingang riss der Security Mann uns immer ein Stück von den Karten ab und wir durften rein in dieses stickige Stadion. wir saßen fast direkt vor der Bühne! An so einem Steg wo sie drauf rumlaufen konnten. "Wollt ihr euch noch ein Suvenir kaufen?", fragte ich gelangweilt die Beiden. "Nee! Wir haben da schon was!", Maggi zog eine Karotte, einen kleinen Handspiegel, ein Bleu de chanel Aftershave (Ey, das kostet doch übelst viel!!), ein Giraffenplüschtier und eine Tafel Schokolade. "Ich frag jetzt nicht weiter!", meinte ich genervt und widmete mich wieder meinem Handy.

Plötzlich kreischten wieder alle los und ich sah auf. Das Stadion hatte sich voll gefüllt und das Licht war sehr gedimmt. Schließlich wurde auch Musik ging an, ich schaute zur Bühne. Eben noch dunkel erhellte das Licht die 5 Jungs. Oben auf einer Leinwand erschien "Kiss You" und die Fans kreischten wieder los. Unglaublich dass die nicht heiser werden! Schwarzhaar-Zayn fing an zu singen. -Kreisch- Mitten in Kiss You schienen die Jungs mich entdeckt zu haben und sich an mich zu erinnern. Unauffällig stießen sie sich an und nickten zu mir. Wahrscheinlich weil ich der einzige "Fan" war der nicht rumkreischte, lächelte oder winkte... Dann schaute Lockenkopf-Hazza alias Harry mich an und sang wie nur für mich. Meine Augen verängten sich wieder zu Schlitzen. 'Ich werde nicht lächeln oder hüpfen! Ihr stehlt mir nämlich gerade einen gemütlichen Fernsehabend mit Chips und Cola!', dachte ich trotzig. Lockenkopf konnte aber anscheinend Gedanken lesen, grinste und wandte sich wieder den Anderen zu. Puuh Glück gehabt! Peinlich. 'Nicht umschauen!', sagte ich selbst zu mir weil ich wusste dass sämtliche Augenpaare auf mir ruhten. Ich starrte also Liams Schuhe an. Waaa fühlte ich mich unwohl hier! Und daran waren wieder gewisse 5 Personen schuld *hust*

Den Rest des Konzert über hielt ich meinen Blick gesengt, denn wenn ich mal aufschaute grinste mich wieder einer der Jungs bedeppert an und ich war froh dass das Konzert endlich rum war. Irgendwann schmissen dann auch Lotte und Maggi ihre "Souveniers" auf die Bühne und ich wusste dass so ausgesehen hatte, dass ich die warf... Unsozial und Gemeingefährlich!

Irgendwann war das Konzert dann wirklich (zum Glück) rum. Ich sollte mich ja eigentlich freuen, dass ich einem Star, bzw. mehrere Stars auffalle, aber es ist One Direction?! Diese Boygroup die sich so mega cool und witzig fühlte. Bei diesem Gedanken musste ich augenblicklich grinsen sodass die Kleinen mich schon wieder komisch anschauten. "Was?", fragte ich gereizt. Ich hatte Hunger, ich musste unbedingt was essen. Eigentlich konnte ich immer essen... aber egal (nein, ich bin nicht fett!) Sie antworteten nichts. "Gehen wir wieder zu Nando's?", fragte ich also und wartete garnicht auf ihre Antwort sondern nahm die Beiden wieder bei der Hand und fegte in Richtung Nando's. "Was wollt ihr essen?", erkundigte ich mich und zückte mein Portemonnaie. Augenblicklich stemmte Lotte empört ihre Hände in die Hüfte, Maggi tat es ihr nach. "Als ob wir jetzt schon wieder Hunger haben! Ich bin pappsatt!", äußerte sie sich merklich und Maggi stimmte ihr zu. "Okay", meinte ich gleichgültig und bestellte mir trotzdem was.

Spinnen du?!




Nach einer Stunde anstehen kamen wir endlich bei den Jungs an, natürlich nicht gewollt- Autogrammstunde. Also ich würde sowas nieee machen! Sonst säh ich genau so übermüdet auf den Fotos aus, die die Fans von mir schießen würden, wie die Jungs. Ich schob L&M vorwährts und sie ließen ihre Shirts signieren. Verrückt! Und ich, ich schaute einfach nur zu Boden, nichts wie weg! Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, ich ignorierte es. Dann packte mich jemand am Arm. Hilfe! Security! One Direction greift mich an! Ich schaute auf, Louis hielt mich fest. "Was?", fragte ich unsicher. Spinnt der?? Fans hinter mir kreischten. 'Hör damit auf!', brüllte ich in Gedanken Louis an. Aber der schaute mich nur grinsend an. Irgendetwas rüttelte kurz an meiner Handtasche, dann ließ er mich los. "Bye!", feixten 1D dann noch und mir verschlug es die Sprache, ich konnte mein Shirt jetzt nämlich auf eBay verkaufen! Quatsch ;) Ich wurde einfach von der Security weitergeschoben. Zum Glück waren L&M mit ihren T-Shirts beschäftigt. Sie hatten nichts bemerkt. Puh. "Gehen wir.", ordnete ich schnell an und winkte einem Taxi zu. Nichts wie heim!

Zu Hause legte ich mich nur auf mein Bett und versuchte

schnell einzuschlafen. Aber das, glaubt mir, geht gar nicht so einfach wenn eine kleine Schwester namens Lotte wieder durchs ganze Haus rennt und von dem Konzert schwärmt... Gute Nacht!

Überraschungen




Ich wachte, von einer leisen beruhigenden Melodie auf. Ich schlug die Augen auf und blickte auf Lotte. Noch bevor ich einen bösen Kommentar ablassen konnte stellte sie mir schon ein Tablett mit frischen Brötchen, Nutella und Rührei hin. "Danke dass du da gestern mit mir hingegangen bist!", meinte sie strahlend. "Du bist süß", murmelte ich noch, doch dann war sie schon verschwunden.

Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt hatte suchte ich mein Handy. Ich musste mich beschweren, denn mein Gucci Parfum 'gucci guilty intense' hätte gestern ankommen sollen... Ich nahm meine Handtasche in die Hand und schüttelte sie kräftig aus. Mein Handy und alles flog raus.

"Sagen sie mal, wofür bezahlt man sie eigentlich?", motzte ich los, nachdem ich 5 Minuten in der Warteschleife stand. "Es geht um mein Parfum, es ist nicht da! Meine Party ist gleich" - okay, das war gelogen, aber ich brauchte ein Druckmittel- "Ihr Name, ihre Kindennummer bitte", entgegnete mir der Mann am Telefon etwas ängstlich. Ich nannte alles. "Ihr Paket hätte schon ankommen müssen! Vielleicht hat es etwas verspätung", erklärte er mir gerade als es an der Türe klingelte. "Ja das merke ich auch!", tadelte ich ihn rasch. Meine Zimmertür flog auf, Lotte mit einem Gucci Päckchen in der Hand. "Das muss dann am Paketlieferanten lieg..." ich ließ ihn nicht außreden sondern legte einfach auf. "Mein Parfum", hauchte ich und nahm das Päckchen dankbar entgegen. Lotte verdrehte die Augen. "Gucci!", tadelte ich sie entschlossen und öffnete das Paket.
Das Parfum roch himmlisch! Also sprühte ich gleich mein ganzes Zimmer ein. Und meine Schultasche. Und meine Handtasche. Und alles was sich darin befunden hatte: Das Schminkset, die Ohrenstöpsel, mein Handy, den Zettel... moment mal, Zettel? Ich nahm den etwas Parfümangesifften Zettel in die Hand und faltete ihn auseinander.

Komm morgen um 15 Uhr in den Hyde Park hinter die Mauer!! Bitte ;)


Ein flehender Junge der keine Freundin abbekam. Wie süüß *ironie aus* Trotzdem war ich neugierig und es war gleich 15 Uhr. Gut. Ich zog nochmal das Outfit von gestern an, dazu aber eine dunkle Sonnenbrille. Wenn das nämlich so ein.... *hust* war will ich mich nicht so schnell bemerkbar machen.

Hide Hyde Park




Auf dem Weg in den Hyde Park kaufte ich mir ein leckeres Vanilleeis. Außerdem: War ich eigentlich total bescheuert?!! Okay, ich war vielleicht nicht gerade die Schwächste, aber auch nicht die Stärkste. Ich wollte umdrehen, aber meine Füße liefen weiter. So kam ich schließlich zu der Mauer. 'Lieber ersteinmal unauffällig vorbeilaufen!' Ich lief also vorbei und drehte mich nun um. Und jetzt könnt ihr 3 Mal raten wer da saß. One Direction. Und sie hatten mich erkannt. Sie winkten mich zu ihnen rüber. "Hei", schmunzelte Liam. "Was habt ihr hier verlohren??", herrschte ich sie an. Aber sie ignorierten das. "Sie ist wohl kein besonders großer Fan, was?", meinte Zayn zu Liam. "Nein, ist sie ganz bestimmt nicht", informierte ich ihn. "Warum wohl?", fragte jetzt Blondschopf-Niall. "Ihr seid doch zum Kotzen! Was wollt ihr?", allmählich verlohr ich meine Beherrschung. Ich hasste es nämlich wenn man von mir in der 3. Person sprach wenn ich direkt daneben stand. Jetzt wandte sich endlich Louis grinsend an mich: "Wiso bist du so sauer auf uns?" Boah das konnte ich ihm aber verklickern: "1. stehlt ihr mir jegliche Ruhe, egal ob in der Nacht" sie pfiffen auf, ich ignorierte sie "am Tag oder in der Schule. 2. Meine Eltern schmeißen wegen meiner kleinen Schwester unendlich viel Geld raus, damit sie sich solche Poster, Tassen und noch mehr Scheiß von euch kaufen kann, und das verfolgt mich dermaßen! Stellt euch vor, ich wär auf eure Tassen, Kissen, Decken, Mützen, Jacken und alles gedruckt!..." "Fänd ich doch garnicht mal so schlecht!", sagte Niall. Arschloch. Ich warf ihm einen Killer-Blick zu. "und 3. kam gestern mein Lieblingsfilm im Fernsehen und ich musste wegen euch meine kleine Schwester und ihre Freundin auf eurem Konzert Babysitten!" "Was ist dein Lieblingsfilm?", horchte Harry mich aus, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte. "Wiso willst du das wissen?" -Hundeblick- "Grease", gab ich zu. Alle starrten Niall an der zu Boden schaute. "Ihr seid doch blöd!", entfuhr es mir. "Setz dich hin!", befahl Liam. "Äm, nein?" -ebenfalls Hundeblick- ich setzte mich. "Ihr wisst schon dass ihr gerade mein gutes Herz ausnutzt!", äußerte ich mich. Sie nickten nur. Wie kann man nur so hohl sein??? "Und?", fragte ich genervt als die Jungs nichts sagten. "Ich weiß ihr seid "Stars" und ihr wisst das auch, aber ihr könnt nicht alles mit jedem machen, klar? Ihr habt dazu kein Vorrecht nur weil ihr berühmt seid und euch haufenweise Mädchen hinterher rennen! Das heißt nicht, dass ihr jede haben könnt, nur so!", stellte ich die Situation mal klar. " "Wollen wir doch auch gar nicht!", entgegnete mir Liam unschuldig. "Aber?", hakte ich nach. "Du bist irgendwie besonders", meinte Louis. "angenehm", fügte Niall hinzu. Ich lachte auf. "Aha und wiso?" Mein Magen knurrte. Ich hatte eigentlich nicht vor mit denen zu reden. Meine Schwester würde ausflippen! "Du kreischst einem nicht die Ohren voll, du lächelst nicht künstlich -okay, du lächelst überhaupt nicht", fing nun Zayn an auf zu zählen. "Das kann aber auch negativ gemeint sein!" "Hah" ich lachte auf und grinste. "Ich hab hunger, ich geh was essen." Ich könnte mich selber Ohrfeigen. Wiso sag ich denen eigentlich bescheid? Ich stand auf. "Wohin gehst du?" "Essen" "WOHIN meinte er!" "Nandos, bye" dann ging ich. Mir war ganz flau im Magen und dann noch diese Jungs, oh mann!

Zum Glück folgten sie mir diesmal nicht, so saß ich dann im Nandos und lies es mir gut schmecken.

Shoppingqueens *~*




Gestern hatte ich noch Grease auf DVD angeschaut, hab noch Pizza gegessen, meinen begehbaren Kleiderschrank ausgerümpelt und festgestellt, dass ich jetzt schon wieder zu wenig Sachen zum Tragen hatte. Die Jungs wollte ich für heute erst einmal aus meinen Gedanken verbannen. So stand ich nun mitten in London. Meine Kreditkarte und ich. Ich beschloss in der Boutique "Bernhard" vorbei zu schauen, da ich dringend einen neuen Geldbeutel benötigte. Zusammen mit der Verkäuferin entschied ich mich für eine edle, weiße AlexanderMcQueen Brieftasche für 335 £, zwar etwas teuer, aber die musste jetzt wirklich sein! In der Türe stieß ich mit einem Mädchen, dass etwa so alt wie ich aussah zusammen und meine Tüte fiel voll auf den Boden. Ich schrie erschrocken auf. Das Mädchen ebenfalls und hob mir schnell meine Tasche wieder auf. "Oh nein!", entschuldigte sie sich. "Das tut mir jetzt voll leid! Hoffentlich ist nichts kaputt gegangen!" Und jetzt tat sie mir leid. "Nein, keine Sorge", lächelte ich. "Ist nur eine Brieftasche"
Trotzdem lud sie mich als Entschuldigung auf ein Eis ein. Sie stellte sich unter dem Namen Eleanor vor. Sie hatte braune Haare, eine Stupsnase und schmale Lippen und arbeitete als Floor-Model bei Hollister.

Jetzt dürft ihr 3x raten wer das ist ;) Schreibts in die Kommis! Bis morgen ♥

Richtig! Es ist Eleanor ;)



"Und was machst du heute noch so?", erkundigte sie sich neugierig. "Nichts besonderes...", erwiederte ich bereitwillig.
"Hättest du Lust ein Bisschen mit meinen Freundinnen und mir abzuhängen?", in diesem Augenblick kamen 2 andere Mädchen um die Ecke. "Du kannst es dir ja noch überlegen!" zwinkerte sie mir schnell zu und begrüßte die beiden Mädchen.

Die eine hatte hellblonde Haare und schöne, dunkel geschminkte Augen. Die Andere lange, braune Haare mit Korkenzieherlocken.

Und wer ist das jetzt? ^^
Genau, Perrie und Danielle =)



"Hei! Ich bin Perrie, und das ist Danielle.", meint die mit den Hellblonden Haaren. Ich winkte (?!) beiden schüchtern zu. "Hei ich bin Lilly"
Sie setzten sich zu uns. Die mit den Korkenzieherlocken, Danielle, roch übertrieben gut nach Lavendel.
"Also", sagte diese. "Wohin gehen wir heute?" "Wie wärs mit der Shopping-Mall? Ich brauch unbedingt neue Klamotten!", antwortete Perrie schnell und zupfte an ihrem Shirt. "Keine schlechte Idee", stimmte ihr Eleanor zu. "Willst du mitkommen?" "Klar", erwiederte ich grinsend.

So liefen wir also guter Laune in Richtung Shopping-Mall. Die 3 Girls waren wirklich nett!
*räusper* Nicht so wie in deinem FF Calli ^^

Die nächsten 3 Stunden verbrachten wir ausschließlich mit Shoppen, Snacken und Quatschen.
In jeden Laden war eigentlich der gleiche Ablauf: "Awww schau mal! Diese Tasche!" "Ich schmelze dahin!" "Ich muss die haben!" "Schaut mal! Da drüben ist noch eine Hübschere!" *dahinrenn* "Aiiiiiii *~*"
Am Schluss kauften wir uns dann noch jeder das gleiche Shirt, den gleichen Minirock und die gleichen Schuhe.
"Partnerlook", piepste die Verkäuferin entzückt. Jap. Wir sahen wirklich gut aus.

So trafen wir uns fast jeden Tag in den Ferien. Es machte einen rieesigen Spaß mit ihnen. Wir gingen ins Freibad, in Vergnügungspärke, in Madame Tussauds einfach überall hin.

Und als ich abends immer heim kam, erklärte mir meine Schwester wie hübsch ich war.
Sie hatte sich verändert vom nervigen kleinen Baby zur netten kleinen Schwester.

Mein Leben war perfekt- One Direction konnte mich mal!

Unmöglich




Aber jedes perfekte Leben wird nicht immer perfekt bleiben. Und das Risiko ist, dass alles was perfekt war verschwinden wird und man selbst nur noch als erloschene Kerze zurückbleibt.

Wir saßen im Auto, Dad, Lotte und ich. Es regnete stark und Lotte erzählte gerade von einem neuen Film der in 2 Tagen im Kino erscheinen würde. Dann ging alles ziemlich schnell. Ein Kleinbus kam von rechts angeschossen als wir gerade über eine Kreuzung fuhren. Ich brachte nur noch ein warnendes "Dad!" raus, dann traf der Kleinbus uns. Das Letzte was ich spürte war ein stechender Schmerz und ich hörte Lotte schreien bevor mir schwarz vor den Augen wurde. Lotte! Dad!

Es piepste. Schrill. Nerven raubend. Grässlich! Ich bewegte meinen Arm. Es tat weh. Sehr weh. Ich spürte meine Beine nicht mehr. Ich bekam Panik und versuchte meine Augen zu öffnen. Es ging nicht. Schlaf überkam mich wieder.

Als ich wieder aufwachte konnte ich meine Augen öffnen. Ich blickte in ein weiß eigerichtetes Zimmer. Das Piepen war nicht mehr zu hören. Wahrscheinlich lag ich im Krankenhaus. Ich getraute nicht meinen Kopf zu bewegen, so suchte ich das Zimmer mit meinen Augen ab und blieb an einer Person hängen die mich mit glücklichen, aber gleichzeitig auch traurigen Blicken musterte. "Ma...", meine Stimme versagte. "Schsch", entgegnete sie mir uns setzte sich an meine Bettkante. Eine Frau mit einem weiß gekleideten Kittel trat ein. "Hallo! Ich bin die Ärztin.", sagte sie freundlich und trug etwas auf ihrem Klemmbrett ein. Ich versuchte mich nochmal: "Hall...", sie versagte abermals. Die Stimme hörte sich komisch an.
Ich bewegte meine Arme und holte sie unter der Bettdecke hervor. Sie waren schwer. Wie nasse Säcke. Außerdem sah ich sie nicht. Die Ärztin kam mir zur Hilfe und klappte keinen Kopfteil nach oben. Mein rechter Arm war mit einem Verband eingebunden. Der linke hatte lediglich ein paar Kratzer. Ich erinnerte mich wieder: Lotte? Dad? "Lotte? Dad?", ich hatte meine Stimme wieder gefunden. Mom schaute weg. "Mom!", sagte ich verzweifelt, so laut ich konnte. "Du solltest nicht so viel reden...", meinte sie nur mit zittriger Stimme. Es muss was schreckliches mit ihnen passiert sein. Wahrscheinlich liegen sie noch in Lebensgefahr! Aber das würden sie überstehen, da war ich mir zu 100% sicher. Sie waren stark. Ich bewegte meinen Kopf. Er ließ es zu und ich schaute sie verständnislos an und fragte mit hysterischer Stimme: "Mom! Wo sind Lotte und Dad?" Die Ärztin trollte sich mit einem mitleidigen lächeln. "Sie...", Mom schluckte "Sie haben es nicht überlebt." Ich hatte mich verhört. Ich war mir sicher. Das muss an meinen Verletzungen liegen. "Was?", fragte ich mit weinerlicher Stimme. "Sie sind nicht mehr am Leben", sagte sie mit erstickter Stimme. Das konnte nicht sein, eine Träne rollte mir über die Wange. Lotte. Nervig, aber die beste, tollste, hübscheste Schwester der Welt. Dad. Mein toller Dad, der immer für mich da war, der alles für mich getan hat...
Ich brachte keinen Ton raus. Tränen rannen wie Bäche über mein Gesicht. Das konnte nicht sein. Das hier war nur ein Alptraum! Es durfte nicht wahr sein! Ich hob meine linke Hand und zwickte mich, auf der Hoffnung, dass ich aufwachen würde und ich Lotte und Dad umarmen könnte. Es passierte nichts. Es war also kein Traum. "Wenigstens hast du überlebt", tröstete Mom sich selbst. "Wir müssen jetzt stark sein" Diese Wortwahl! Wie in einem Drama-Film. Sie umarmte mich. "Mom! Sag mir dass es nicht wahr ist!", schrie ich verzweifelt. Da wachte ich nach einem Unfall auf und erfahre, dass meine Schwester und mein Papa tot sind! Mir wurde schwindelig und wieder schwarz vor Augen.

Ich bin wahrscheinlich bewusstlos geworden... jedenfalls wachte ich gerade da wieder auf, als die Ärztin mit meiner Mom über irgendwas mit Therapie und Guttun und sowas sprach. Lotte...Dad... Außerdem: Wo waren meine Beine?! Ich räusperte mich. "Könnten sie das wieder hochklappen?", krächzte ich in Richtung Ärztin. "Natürlich. Schön, dass sie wieder aufgewacht sind!" Sie klappte es hoch. Mit meinem gesunden Arm schlug ich die Decke weg. Sie waren da, ich spürte sie jedoch nicht. "Was ist mit meinen Beinen?", erkundigte ich mich hysterisch bei der Ärztin. "Sie haben heute Nachmittag ein Gespräch mit dem Chefarzt, der wird ihnen alles erklären.", erwiederte die Ärztin mit gespielter Freundlichkeit. Danke -.-

Als ich mein Blick durch das Zimmer schweifen ließ, vielen mir 2 andere Betten auf, die zwar noch leer waren, aber sich bald mit etwas grauenhaftem füllen würden, was ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte...

Mom brach am Mittag schweren Herzens auf um noch etwas einzukaufen und um die Beerdigung zu organisieren. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich wollte es nicht wahrhaben.

Am Nachmittag war es dann so weit, der Chefarzt kam mit einer Akte in mein Zimmer und setzte sich neben mein Bett auf einen Hocker. "Guten Mittag! Ich bin der Chefarzt hier.", stellte er sich gut gelaunt vor- Arsch. "Hallo", erwiderte ich knapp, er ignorierte meinen genervten Unterton.
"Also Ms. Walker, sie hatten ja einen Unfall." "An dem wir nicht Schuld waren und meine Schwester und mein Dad ihr Leben lassen mussten", ergänzte ich verzweifelt traurig. "Man wird ihnen einen Psychologen zukommen lassen." "Ich brauche keinen Psychologen!", schrie ich. Dieser besserwisserische Mr. Oberschlau-Ich-habe-keine-Gefühle-Doktor war jetzt schon zum kotzen. "Wie dem auch sei" -Fisch "Sie haben eine Platzwunde am rechten Arm, der linke Arm ist unversehrt geblieben." Genau, bis auf die tausend Kratzer die ziemlich breit und blutig waren...! -.- Und meine Beine du Arsch?? Meine Beine!! "An der Stirn haben sie ebenfalls eine Platzwunde." Jajaja "Nun zu ihren Beinen" Endlich "Können sie sie spüren?" "Nein" natürlich nicht du Depp und das weißt du genau! "Wäre auch zu schön gewesen", er seufzte. Äm?! Hallo? Das ist doch kein Arzt! "Also ich will es kurz machen, aus unbekannten Gründen sind sie zur Zeit von der Hüfte an gelähmt." "WAS?", brüllte ich. "Das heißt ich kann nie wieder Eislaufen, rennen, oder irgendetwas??" "Doch, sie können Rollstuhlsport treiben." Fick dich -.- "Doch zu 0,01% könnte es sein, dass sie bald wieder laufen können. Es ist eine Frage der Disziplin, Ausdauer und der Motivation." Toller Trost! "Außerdem werden nacher noch 2 Patienten in ihr Zimmer verlegt.", mit diesen Worten rauschte er nach draußen und ich blieb im Selbstmitleid auf meinem Bett liegen...

Verloren




Und dann kamen sie. Die leeren weißen Betten wurden raus geschoben und 2 neue kamen rein. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Ich senkte schnell den Blick, als ich sie erkannte, und tat so als ob ich schlafen würde. Es waren nämlich keine Anderen als Louis und Niall von One Direction. Ich war so verloren! So übel! Mom hatte mir zum Glück ein neues Handy mitgebracht, mein altes war sicher verquetscht worden... Dad... Lotte... Es war unvermeidlich, irgendwann wurden die Jungs doch auf mich aufmerksam. "Hei! Wie ist dein Name?" "Hast du was zu essen?", fügte Niall freundlich hinzu und Louis lachte. Haltet doch einfach eure beschissene Klappe! Nur weil ihr gute Laune habt, muss das nicht heißen, dass ich sie habe. Außerdem war mein Gesicht komplett verheult und in meiner Nase steckten Schläuche. Ich war gelähmt, Lotte und Dad sind tot, das Leben war kurz gesagt schrecklich. "Was?", fragte ich aggressiv und meine Stimme zitterte. "Was ist denn los?", erkundigte sich Niall besorgt. Wahrscheinlich hatte er wieder seinen Hundeblick aufgesetzt. In dieser Phase meines Lebens konnte ich dem nicht mehr widerstehen. Ich drehte meinen Oberkörper langsam um. "Du??", schoss es beiden raus. "Erspart euch das, ich bin nicht freiwillig hier." Sie musterten meine Schläuche und meine Arme. "Wie hast du das hinbekommen?", wunderte sich Louis erschrocken. "Ich? Ich hab gar nichts hinbekommen!", Tränen rannen wieder über mein Gesicht.

Ich hatte ihnen die Frage nicht beantwortet sondern mich einfach wieder umgedreht.

Am nächsten Tag kam eine Therapeutin und übte mit mir, unter den erschreckten Blicken von Louis und Niall, in den Rollstuhl einzusteigen und damit zu fahren. "Du bist echt talentiert!", meinte sie ehrlich. Die einzige Person hier die ich gut leiden konnte. "Danke...", erwiderte ich etwas missmutig und rollte die Räder weiter. Ich durfte sie Petra nennen. Nach einer kurzen Pause schob sie mich in die Sporthalle in der sie für mich einen Hütchenparcours aufgebaut hatte. "Versuch mal da durch zu lenken, du hast alle Zeit der Welt!" Die Erste Runde war verdammt schwer! Rechtes Rad festhalten, linkes Rad drehen, weiterfahren, linkes Rad festhalten, rechtes Rad drehen, weiterfahren. "Ich hab keine Muskeln in den Armen!", jammerte ich. "Keine Sorge, das wird schon!", tröstete sie mich. "Wir üben hier jetzt einfach jeden Tag. Nicht nur mit dem Rollstuhl, sondern auch mit den Hanteln." Ich sterbe!

"Willst du uns jetzt vielleicht erzählen was passiert ist?", fragte Louis freundlich als ich wieder auf das Zimmer gefahren kam. OMG! Gefahren! Wie sich das schon anhörte! "Du bist in der Behindertenklasse C, das bedeutet du hast eine doppelseitige Beinbehinderung.", hallten mir Petras Worte im Kopf nach. Ich nickte und hiefte mich auf mein Bett. In diesem Moment ging die Türe auf. "Lou! Nialler! Haben wir euch vermisst!", kreischte doch plötzlich eine Stimme in das Zimmer und Schwarzhaar Zayn trat ein. Louis und Niall lachten. Invasion! Es folgten Harry und Liam. Schluck. Ich stockte. Und starrte ungläubig zu Türe. Mein Unterkiefer klappte nach unten. Eleanor kam in das Zimmer und drückte Louis einen Kuss auf den Mund. "Geht es dir besser?", fragte sie glücklich. Er nickte. Inzwischen standen auch Perrie und Danielle im Zimmer. Perrie bemerkte mich als erstes. Ich schaute ihr ungläubig und traurig in die Augen. "Lill...", stotterte sie. Danielles und Eleanors erschrockene Blicke trafen mich. "Spart euch eure Erklärungen!", sagte ich traurig und setzte mich zurück in meinen Rollstuhl. "Lilly! Warte!" Ich rollte zur Türe hinaus. Die Mädels stürmten mir nach. "What the...", kam von den Jungs. "Was? Ich dachte wir wären Freundinnen! Ihr habt mich die ganze Zeit nur angelogen! Ihr habt gesagt dieser Niall könnte mir gefallen. Ihr habt gesagt er wäre nicht von One Direction! Ihr habt gesagt ihr hasst One Direction! Und jetzt...", eine Träne rollte mir über die Wange. "Ach Schätzchen!", Eleanor ging zu mir. "Alles wird gut." Ich schubste sie weg. "Alles wird gut?", schrie ich sie an. "Meine Schwester und mein Dad sind bei diesem beschissenen Unfall ums Leben gekommen, ich bin nun ab der Hüfte gelähmt und meine 'Freundinnen' haben mich die ganze Zeit nur angelogen!" "Lill... es tut mir leid!", flüsterte El mit Schmerz getränkter Stimme. "Ich weiß", wisperte ich zurück und fuhr weiter. Weg. Einfach nur weg. Weg von meinen 'Freundinen', weg von One Direction.

Mein Rollstuhl führte mich in die Sporthalle und ich fing an wütend Hanteln zu stemmen. Oft fielen sie auf meine Beine, was mir nicht viel aus machte. Ich spürte sie ja nicht, aber wenn ich die Hose hochkrempelte waren viele rot-blaue Flecken zu sehen. 'Scheiß drauf' war mein Motto.

"Du hast davon jetzt schon 20 gemacht! Hör auf!", sagte Perries liebevolle Stimme zu mir und ich ließ die Hantel sinken und schaute zur Seite. "Wiso habt ihr das gemacht?" Sie schwieg. Ich schaute sie mit vor Tränen glitzernden Augen an. "Wiso?" "Ich weiß es nicht...", entschuldigte sich Perrie. "Du bist cool." "Jetzt nicht mehr." "Doch! Hör auf mit der Scheiße! Also und ich glaube wir wollten dich dabei haben." "Wir wollten dich bei uns dabei haben. In unserem Team. Den Girls von One Direction. Und du und Niall passen wirklich voll gut zusammen! Hast du mal gemerkt wie viel du futterst?? Oder wie Grease-Süchtig du bist? Du bist der weibliche Niall!", Dani war mit Eleanor in der Turnhalle angekommen und klitzelte mich nun von hinten mit ihren weichen Locken. Verlegen lächelte ich zur Seite. "Würdest du uns dieses Mal verzeihen?" "Ja", meinte ich weich. "Jetzt braucht ihr aber eine neue Nialline...", fügte ich depressiv hinzu. "Wiso?" "Sieh mich an El! Ich seh aus wie ein Krüppel!" "Ach was!"

Und sie schafften es doch mich zu überzeugen, keiner zu sein. "Niall hat ein großes Herz!" "Ich mag aber One Direction nicht!", sagte ich entschieden. "Mach es für deine Schwester!", erwiderte Perrie. "Aber ich kann ihm nicht vormachen ihn zu lieben!" "Dann musst du dich eben verlieben", grinste Dani mir zu und schob mich aus der Sporthalle. Ich lächelte trotzdem nicht als wir wieder in das Zimmer kamen. Ich konnte nicht weil ich wieder an meine kleine Schwester denken musste. Ich konnte mich noch nicht mal von ihr verabschieden! Mit diesem Gedanken hiefte ich mich auf mein Bett und starrte Löcher in die Luft. Von welchem Film hatte sie erzählt? Sie war begeistert von ihm gewesen! Das wusste ich. Ich hasste Kino, aber ich würde ihn ihr zu liebe anschauen. "Welcher Film läuft...", fing ich an wie in Trace zu sprechen und stockte. Welcher Tag war heute? Als wir im Auto saßen war Freitag Vormittag gewesen... "Welcher Tag ist heute??", fragte ich geschockt. "Montag!", sagte Zayn. "Was??", ich starrte ihn an. "Montag?", piepste ich. Ich bin gestern morgen das erste Mal aufgewacht. "..das heißt ich lag 2 volle Tage bewusstlos irgendwo!", krächzte ich geschockt. "Das tut mir leid!", El umarmte mich. Ich ließ es über mich ergehen. "Vielleicht haben Lotte und Dad da noch gelebt...", sprach ich meine Gedanken laut aus und biss mir auf die Lippe um meine Tränen zu unterdrücken. Das Bild vor meinen Augen verschwamm aber doch. "Scheiße", murmelte ich und schaute zur anderen Seite und musste leise aufseufzen. In dem Moment ging die Türe auf und ein Mann in einer Uniform kam ins Zimmer. "Sind sie Ms. Walker?", erkundigte er sich mit einer kratzigen Stimme. "Ja", flüsterte ich. Er gab mir ein kleines Plastiktütchen. "Diese Karten konnten wir aus den 3 kaputten Handys holen... ich hoffe es hilft ihnen etwas." "Danke", hauchte ich und nahm das Tütchen wie etwas Hiliges an mich. Als der Mann draußen war steckte ich schnell die eine in mein Handy. Dani, El und Perrie setzten sich auf mein Bett. Ein Bild von Lotte und mir erschien als Homescreen. Ich schluchzte noch lauter auf und fuhr mit meinem Finger darüber. Es war Lottes Handykarte. Ich tapste auf 'Galerie' und ein Haufen Bilder von uns Beiden kam zum Vorschein. Dann fing ich an zu weinen und ließ das Handy fallen weil ich meine Hände auf mein Gesicht presste. Eine große Hand fing es auf. Ich schloss meine Augen. Bilder von Sachen die wir zusammen gemacht haben erschienen vor meinen inneren Augen, wie wir zusammen gelacht hatten und zusammen geweint als unsere Eltern sich mal gestritten hatten und wir dachten sie würden sich trennen. Und dann kamen die Szenen wie wir uns stritten. Ich schluchzte wieder auf und wimmerte vor mich hin. Ob sie wusste dass ich sie lieb gehabt hatte? Ich hoffte schon und hoffte ebenfalls, dass sie mich gerade sah. "Lotte", murmelte ich keuchend. "Ich vermisse dich." Ein Arm legte sich um meine Schulter, ich öffnete aber meine Augen nicht. Wieso hatte ich ihr nichts davon erzählt, dass ich One Direction einfach so getroffen hatte? Ich hätte sie zu ihnen bringen können und sie wäre vor Glück ausgerastet! Aber ich hatte ihr nichts gesagt! Schuldgefühle schlichen sich an. Erst nur etwas und als ich es zuließ eine ganze Ladung. Meine Hände waren klatschnass und jemand reichte mir ein Taschentuch. Meine Kehle war staubtrocken und ich konnte nicht sprechen. "Ich hab ihr nichts gesagt!", wimmerte ich und weinte wieder los. Wie ein kleines Kind kuschelte ich mich in den Arm wärend ich weinte. Nach circa 10 Minuten öffnete ich meine Augen und küsste auf den Blidschirm auf dem sie abgebildet war. Dann zog ich die Handykarte hinaus und steckte die Andere rein. Die ganz große von meinem Dad. Er hatte die Riesen-Handykarte, das wusste ich. Es erschien ein Bild von meiner Mom auf dem Homescreen. Sie hätten sich nie getrennt, das wusste ich. Gerade als ich die Galerie öffnen wollte ging ein Anruf ein. Wie versteinert starrte ich das Handy an. Ich nahm ab. "Also Mr. Walker, endlich erreiche ich sie! Das ist eine Unverschämtheit! Wie können sie nur so unzuverläs..." Ich unterbrach ihn. "Er ist tot sie verficktes Arschloch! Er kann nicht rangehen!", schrie ich in den Hörer. Stille am anderen Ende. "Oh, das tut mir aber lei..." Ich unterbrach diesen falschen Schleimer wieder. "Garnichts tut ihnen Leid sie Kojote sie gemeiner falscher Hund! Sie waren nie ein Freund von meinem Dad sie Arschloch sie..." Ich bombadierte ihn mit meinem restlichen Schimpfwörter Wortschatz und er legte ihrgendwann auf. "Arschloch!", entfuhr es mir und ich spuckte auf sein Kontaktbild. Dann fing ich wieder an zu weinen. "Sorry, ich muss das erst einmal verdauen.", flüsterte ich und gab das Handy jemandem in die Hand -als ich aufsah erkannte ich dass es Liam war- bevor ich noch mehr Scheiße damit anstellte. Dann schaute ich nach links oben um zu schauen wer mir den Arm um die Schulter gelegt hatte. Eisblaue Augen mussterten mich weich. Oh Gott! Wer war das? Ich löste mich aus diesen Augen. Es war Niall. "Danke", sagte ich lächelnd und wischte mir mit dem Taschentuch über das verheulte Gesicht. "Kein Problem", sagte er, strich mir kurz noch mitfühlend über den Rücken und setzte sich dann wieder in das Bett neben mich. "Wir gehen dann lieber wieder...", bewegte Liam die Gruppe zum Aufbruch und übergab, nachdem er die Karte wieder entfernt und in die Tüte gesteckt hatte mir wieder das Handy. "Lass die Finger von der Karte deines Dads! Versprich mir das!", ich nickte brav und steckte meine eigene rein. Dann legte ich mich wieder richtig hin und schlief ein.

Keine Lust mehr auf Überschriften^^ - Kapitel 11




Als ich wieder aufwachte musste es Nacht sein. Verstohlen schaute ich zu Louis und Niall rüber. Sie schliefen. Schnell zückte ich mein Handy und legte Dads Karte wieder hinein. Ich wollte ihn nur sehen. Mir vorstellen wie er mich in den Arm nimmt! Dann fuhr das Handy hoch und es wurde im Raum sehr hell. Scheiß drauf! Die schliefen sowiso! 'Tap' auf >Galerie [Galerie wird geladen. . . . . ] Beeil dich doch du ***** Gerade als das Handy auf die Galerie umsprang legte sich eine Hand auf meine Schulter. Ich unterdrückte einen Schrei. Ich wagte nicht mich umzudrehen. Mein Blick fiel auf Niall und Louis die lagen im Bett! Das sah ich doch! Die Hand griff vor und nahm mir das Handy aus der Hand. Ich hörte hinter mir die Person auf dem Handy rumtappen und dann hörte es sich so an, als ob derjenige das Handy auseinandernimmt bevor man es mir wieder gab. "Was...", die Handykarte war rausgenommen worden. "Ich wollte nur Nummer sicher gehen! Immerhin hast du Liam was versprochen.", sagte eine beleidigte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um: "Niall du Arsch! Ich dachte du schläfst!" Mein Blick fiel wieder auf den 'schlafenden Niall'. OMG! Magic! "Schonmal was von Atrappen gehört?", holte mich Niall in die Wirklichkeit zurück als er seine Bettdecke ausschüttelte und die Person im Bett verschwand. "Gib mir meine Karte wieder du..." "Es ist die Karte deines Dads!" "Ja und??" "Und soweit ich weiß hast du heute", er schaute auf deine beleuchtete Armbanduhr. "Gestern, seinen Chef ziemlich unfreundlich angemacht!" "Zu recht!", ich verschränkte meine Arme und schmollte. Er zuckte mit den Schultern. "Wenn das sich wiederholt könnte es sein, dass er das Formular, dass deine Mutter nicht mehr arbeiten muss, nicht unterschreibt. Und da deine Mutter keinerlei Ausbildung hat und als Putzfrau arbeiten müsste... Was nicht gerade erfolgreich Karriereantreibend ist" Ich unterbrach ihn "Du bist gruselig! Woher weißt du so viel über uns??" Er wusste, dass mein Dad ein Chef hatte, er wusste, dass meine Mutter keinerlei Ausbildung hatte er wusste "Dein Vater war ein hohes Tier! Schonmal 'Walker' gegooglet?" Ich schüttelte den Kopf und er nickte zufrieden. Besserwisser! Wie sollte ich mich in so etwas verlieben? Ich meine er hatte nur diese blauen Augen mit denen er jedes (denke ich) Mädchen hypnotisieren konnte, aber mehr konnte er auch nicht. Okay zu Nandos gehen und Grease schauen und singen aber mehr auch nicht! "Gib mir die Karte zurück!", forderte ich. "Ich darf ja schließlich noch meinen Dad ankuken!" "Er hat keine Bilder auf der Karte", sagte er mit belegter Stimme. "Das glaub ich dir nicht du...", ich unterließ es ihn zu beleidigen. "Das ist die Wahrheit! Ihr habt aber sicher zu Hause noch Fotos!", fügte er schnell hinzu als mir die Tränen kamen. "Ich will ihn aber JETZT sehen!", OMG ich hörte mich an wie ein kleines Kind! Er stand auf und setzte sich neben mich. Ich biss mir auf die Lippe die wieder anfing zu beben. "Du musst doch jetzt nicht weinen! Ich bin doch da!", ich konnte in dem schwachen Licht erkennen dass er mir zuzwinkerte, dann umarmte er mich. Geschockt hielt ich die Luft an. Plötzlich ließ er mich wie von der Tarantel gestochen los. "Ich habs!", rief er und ich hielt ihm schnell den Mund zu. Ich merkte dass er anfing zu grinsen. "Scht!", ordnete ich an. "Google ist dein Freund!" Er gab mir mein Handy und meine Karte. "Die behalte ich!", sagte er entschlossen und nahm kurzerhand die Karten-Tüte zu sich und ich musste wegschauen als er sie verstaute. "Aber..." "Kein Aber!", sagte er streng.

Und dann googlete ich meinen Dad... 'Tom Walker' 1 749 Ergebnisse. Okay?! Schluck.

Üps Es gibt ja wirklich einen Tom Walker ^^ Okay, Thomas Walker aber meiner heißt TOM und nicht Thomas *.* a new person is born.. dadam

"Mein Dad war?!", fassungslos las ich den Wikipediaartikel. "STARDESIGNER???" Muhaha ^^ "Er sagt mir nicht dass er STARDESIGNER ist!!!??", schrie ich und diesmal war es Niall der mir den Mund zuhielt. "Scht! Denk leiser!" "Das geht doch nicht!", wiedersprach ich ihm nun etwas leiser als er seine Hand von meinem Mund nahm. Und nein, es kribbelte nichts -.- "Er war S T A R D E S I G N E R!!!!!!"
"Also ich hab wirklich versucht euch in meinen Träumen zu ignorieren, aber ihr gebt euch auch nicht annähernd Mühe leise zu sein!", meldete sich ein verschlafener Louis sauer zu Wort. Ich wurde rot - 'Hach ja wie schön, dass es dunkel ist!', dachte ich erleichtert. "Was macht ihr denn da?", ich schrie diesmal lautstark auf, weil ich nicht bemerkt hatte, dass er zu uns getreten war. "Sei doch leise du Trulla!", motzte er mich an. "Ja sorry", meinte ich mit aller Ironie die ich besaß in der Stimme. Schritte. Auf dem Flur vor unserem Zimmer. "Scheiße", flüsterte ich. Mörderblick im Dunkeln von Louis der kurz danach von Niall in sein Bett verfrachtet wurde und der sich dann auch so schnell wie möglich in sein Bett verkroch und so tat als würde er schlafen. Ich tat es ihnen schnell nach, doch irgendetwas blendete mich. 'Oooh SCHEIßE!', mein Handy war noch über der Bettdecke. Gerade als die Türe aufging ließ ich es schnell unter mein Kopfkissen gleiten. Oh mann wie ich dieses Wort hasse x'D Sry Ich war mir nicht sicher ob die KrankenSCHWESTER -Lotte :( omg. Es bemerkt hatte. 'Bitte, bitte, bitte, bitte, ...', betete ich in Gedanken. Leise schlich sie von Bett zu Bett und schaute Jedem ins Gesicht. Ganz nah. Hatte die vor uns abzuknutschen?? Dann verschwand sie wieder. Erleichtert seufzte ich auf. Sie kam wieder rein, 'Nein nein nein nein -Shiiiiit!!!' und ließ ihren Blick wieder aufmerksam durchs Zimmer schweifen. "Ich will von hier heute Nacht nichts mehr hören!", sagte eine eiskalte halblaute Stimme. Aaah >.

Chapter 12




"...alles nur ihre Schuld! Die hat uns jetzt auf dem Kicker! Natürlich hat sie das!", riss mich Louis aus den Träumen. "Nein. Denke ich nicht! Sehs doch mal positiv! Und ich war doch auch zu laut..." "Niall... argh dir ist einfach nicht zu helfen!", hörte ich da etwa etwas amüsiertes in Louis' Stimme? Ich drehte mich um und war wieder in diesen eisblauen Augen gefangen. Ich befreite mich angestrengt. "Guten Morgen", meinte Niall. "Morgen!", erwiderte ich gut gelaunt. Louis hatte ne echte Grabesstimmung! Ich schaute ihn an: 'Voll der Miesepeter!' "Spinnst du?", fuhr dieser mich sofort darauf hin an. Das mit dem Miesepeter hatte ich doch nicht laut gesagt?! "Hab ich das gerade eben laut gesagt?", fragte ich verstört. Louis nickte und ich war mir sicher, dass er gleich rote Augen bekommt. "Sorry", meinte ich gelangweilt und zog schnell mein Handy wieder unter dem Kopfkissen vor. "Ich muss jetzt unbedingt diesen verdammten Scheiß lesen!!" Damit meinte ich übrigens den Wikipedia Artikel. Gerade als die Seite wieder fertig geladen hatte ging die Türe auf und ein schüchternes Mädel kam rein. So etwa in meinem Alter. "Essen", meinte sie leise als sie unsere fragenden Blicke sah. Okay eher die Blicke von Niall und Louis, mich ignorierte sie ja -.- und dann kam ihre Kollegin rein: "Oh mein Gott!!!" Kreisch "Das sind doch Niall und Louis von ONE DIRECTION!!!" OMG! ONE DIRECTION! Flieg doch gleich in Ohnmacht du dumme Kuh! "Nein, das sind ihre Double!", rutschte es mir angewidert raus. Die Tussi musterte mich genau so angewiedert. "Wer bist du denn?" "Ein hungriger Ork", sagte ich ungerührt. Und gerade als sie was fieses erwidern wollte sagte Niall: "Mit dem Aussehen einer Elfe" "Niall du bist verrutscht!", bemerkte ich. "Ich bin bei Herr der Ringe und du bei Eragon!" "Stimmt. Shit.", erwiderte er gelassen. "Ihr kennt euch?!", fragte Barbie mit etwas Eifersucht in der Stimme und schaute uns an. Niall-Ich-Niall-Ich-Niall-Ich. "Wir liegen zufällig zusammen in einem Zimmer, da kann das zufällig vorkommen.", schnauzte ich sie sarkastisch an. Niall grinste und Louis lachte über ihr Gesicht. Sie lief rot an und stapfte wütend aus dem Zimmer. Ich konnte mich nicht mehr halten und brüllte los vor lachen. Louis und Niall lachten auch. Wegen mir. Peinlich. Egal. Mir wurde mein Essen von der schüchternen gegeben. "Danke", sagte ich dankbar. Logisch. Doch als diese Nudel Niall und Louis leise nach einem Autogramm fragte und eins bekam hätte ich ihr die Krankenhaus-Pampe am liebsten ins Gesicht gepfeffert. "Sie war doch so schüchtern. Das sind andere Fans, die verpetzen einen nicht gleich bei der Presse", klärte Louis mich auf als das Mädel die Tür hinter sich schloss. Ich wollte gerade nicken als jemand vor der Türe loskreischte: "OH MEIN GOTT!!!! ICH HAB EIN AUTOGRAMM VON ONE DIRECTION!!!", es waren nur Louis und Niall!, "SCHAUT DA! LOUIS HAT SOGAR EINEN SMILEY GEMACHT!!!" Ach ja, hat er das? Amüsiert Blickte ich zu Louis. "Achso! Ja das wären auch meine Lieblings-Fans.", kicherte ich sarkastisch und die Jungs schmollten. Langweiler!

"Sag mal, denken die wir haben keine Zähne?", kam es dann plötzlich entrüstet von Louis der in seiner Pampe herumstocherte. "Außerdem, was ist das überhaupt?"
Augenblicklich hörte ich auf zu essen. Bääh!!
Schaudernd schlug ich die Wochenkarte auf. "Also in der Speisekarte steht Hühnchen mit Spinat und Kartoffeln.", sagte ich angeekelt. Das war äußerst wiederlich!

Das ist das Essen von meinem Kumpel im KH ^^ Allerdings wurde dieser am Kiefer operiert xD Trotzdem ekelig! Das braune ist Hühnchen und das grüne etwas Gemüsiges^^
"Niall, weißt du was du da gerade isst?", fragte ich ihn hinterlistig. "Äh, natürlich was denkst du von mir! Das ist...", er stockte. "...wäää das ist ja ekelhaft!" Erst musste ich grinsen, doch als er den Inhalt seines Mundes auf den Nachtisch spuckte drehte ich mich angeekelt weg. Na lecker!

chapitre 13 (Das war französisch. ^^)




"Die Anderen müssten gleich hier sein!", meinte Louis aufgeregt. Wer??? Achso! Ja, natürlich! Die Anderen! Obwohl ich den Mädels verziehen hatte, hatte ich keine Lust gerade mit jemandem zu reden. Also hiefte ich mich in meinen Rollstuhl und fuhr mit der Ausrede einen kleinen Spaziergang (SpazierROLL :( ) zu machen aus dem Zimmer. Ich bekam einfach den Kopf nicht frei. Lotte und Dad sind TOT!! Puff. Weg. Einfach nicht mehr da! Die letzte Erinnerung ist Lottes Schrei und der verfolgte mich sogar in meinen Träumen. Ich schüttelte den Kopf, mit der Hoffnung, dass die Gedanken aus meinem Kopf purzeln würden. Das ging natürlich nicht. Leider. Im Endeffekt ging ich dann aber wirklich Spazierrollen. Ein Jogger kam vorbei- ich wusste dass ich nie mehr so rennen konnte wie er. Dann raste hinter ihm eine Rollschuhfahrerin hinterher. Auch das würde ich nie wieder machen können! Tränen stiegen mir in die Augen. Eine alte Oma (^^) spazierte ebenfalls an mir vorbei. Ich würde bis zu meinem Tod an dieses Teil hier gebunden sein!!! (Siehe Rollstuhl -.-) Und als mich dann noch so eine aufgetackelte Barbie mitleidig musterte rastete ich innerlich aus und fuhr einfach nur weg. Ich rollte und rollte und rollte und ........ ich konnte nicht mehr. "Scheiße", rutschte es mir wütend raus und ich drehte um. Wo war ich? Hah! Die Verrückte mit dem Rollstuhl fährt quer durch London, nur um sich zu verirren! Ich war in irgend so einem Kaff gelandet. Um mich herum standen nur noch so eine alte Bushaltestelle -ob die noch in Betrieb war war mir ehrlich gesagt Wurst! Ich konnte sowiso nie wieder Bus fahren- Ein Blumenladen (der allerdings geschlossen hatte) und wenn wir schon bei den Wort 'Geschlossen' sind, fiel mir auch noch eine Schlosserei auf. Totally unbekannt! Hello World! I need a Infostelle! Ich wohne zwar in London, bin aber zu dumm mich zurecht zu finden! Arrrrghhh!! Und plötzlich fiel mir auf, dass es dämmerte. Heilige Scheiße! Und 1 und 2 und 3 und ich rollte weiter. Keine Menschenseele weit und breit! War etwa ein Tornado oder ein Tsunami im Anmarsch und alle außer ich wussten davon?! Kam mir eigentlich ganz logisch vor. Vor allem als ich mich zurückerinnerte. Ich bin schon immer blöd gewesen. Zum Beispiel hab ich mal im Sommer mir eine Schaufel geschnappt -dem Bericht meiner Mutter zufolge- bin in den Garten, hab angefangen ein Loch zu graben und hab immerwieder hineingegriffen (ins Leere *augenroll*) und als sie mich dann fragte, was ich da tue, hätte ich geantwortet: "Ich suche den Äquator!" Dumm. Dumm! DUMM! DUUUMMM!!!! Und dann fuhr ich mit jemandem zusammen- in der Gegenwart. "Sagmal spinnst du??", noch eine Barbie! Nee ey! Ich fühlte mich wie Greg, in Gregs Tagebuch, nur war ich nicht von Idioten, sondern von Barbies umzingelt. "Oh sorry!", sagte ich zuckersüß. "Es tut mir leid, dass ich auf einem Fahrradweg fahre! Da kommt es nun manchmal vor, dass man angefahren wird, wenn man seine zugekleisterten Glupscherchen nicht aufbekommt!" Ignorant fuhr ich weiter und ließ sie stehen. Klock, klock, klock, klockklockklockklock oh, sie rannte mir hinterher! Mit High Heels. Sehr gewagt! "Solche Menschen wie dich sollte man einfach nur ignorieren! Ich meine ihr könnt garnichts! Ich ignorier dich jetzt weil es mir einfach zu blöd wird.....", ein Wortschwall ergoss sich über mich. "Ignorierst du mich etwa?", rief sie eingeschnappt. Jap, ich ignorierte sie. "ICH IGNORIERE DICH ABER! DU KANNST MICH NICHT IGNORIEREN WEIL ICH ES SCHON MACHE!", schrie sie mich zickig an. Pip pip pip wir ham uns alle lieeep ♥ Es wanderten immer mehr Menschen an uns vorbei und dann fuhr ich an einem Mc Donalds vorbei der mir ziemlich bekannt vor kam. Ich blickte auf, direkt in ihr Gesicht und ich verdrehte die Augen. "Was?", fragte ich. Zufrieden lächelte sie mich an und ignorierte mich. Sie drehte sich um und lief ein paar Meter, blieb dann aber völlig orientierungslos stehen. Ich lachte in mich hinein. Dumme Schnepfe! Dann fiel mein Blick auf einen sensationalen, überdimensionalen, supertollen, megaschafen Anhaltspunkt. "London Eye! Lass uns heiraten!", schrie ich und mindestens 30 Blicke lagen auf mir. Scheiß drauf!

Ich wusste wohin ich zu fahren hatte und 10 Minuten später war ich dann auch wieder beim Krankenhaus. Yeey! Als ich schließlich aber vor unserem Zimmer stand spürte ich den starken Schmerz in meinen Armen. Aua. Das wird nen ziemlich heftigen Muskelkater geben! Petra könnte stolz auf mich sein. Dann rollte ich zur Türe hinen und blieb augenblicklich wieder stehen. Das Zimmer war nämlich leer, bis auf El und Louis die es miteinander trieben. Okay, das ist vielleicht zu viel gesagt, sie hatten noch Kleidung an. Shit! Fettnäpfchen. Sie hatten mich auch bemerkt und ließen hochrot voneinander ab. "Ich wollte nicht stören!!", versicherte ich ihnen schnell, drehte um und rollte in das Krankenhausrestaurant. Peinlich, peinlich! An der Theke angekommen bestellte ich mir ein Sandwich und kurz darauf sichtete ich auch die Anderen die 2 runde Tische zusammengeschoben haben und sich außenrum quetschten.

Hei, ich bin ab Donnerstag eine Woche in Fronkreisch (Frankreich) und kann nicht weiterschreiben :( Muss für ne Woche pausieren ;) Sorry ♥♥

章 14 (Das war Chinesisch xD)




"Hei", sagte ich und quetschte mich zwischen Niall und Dani. "Wo warst du??", kreischte Dani los. "Wir haben uns Sorgen gemacht!!" Ich grinste als ich an Barbie denken musste. "Müsst ihr doch nicht, ich war nur ein bisschen an der frischen Luft.", erklärte ich und vermied extra das affige Wort 'Spazierroll'. Herzhaft biss ich dann in mein Sandwich. Mann! Hatte ich Hunger!!! Okay, ich glaube 'herzhaft' war gelogen. So wie die Anderen mich anschauten. "Was?", kaute ich weiter. Hamsch, noch ein Biss. 3 Bisse für ein Sandwich der Mittelklasse, nicht schlecht. Süper gemascht Lilly! "Du bist echt gefräßig!", bemerkte Niall. "Das musst gerade DU sagen! Ich schau ja mein Essen noch an, bevor ich es esse!", stichelte ich. "Achso, ja! Das erklärt auch warum du gerade die Serviette mitgegessen hast...!", grinste er schadenfroh. "Serviette?", keuchte ich. Verdammt! Dieser Heini verarschte mich doch! "Verarsch mich nicht! Ich sags dir! Ich fahr dich noch um!" Wohl der einzigste Vorteil an einem Rollstuhl... "Zu deinem Pech stimmt es aber!", meldete sich dann auch noch, ganz l a n g s a m Harry. "Ach ja?", zickte ich zurück. Shit! Mir fiel nichts mehr ein. Also fegte ich langsam alle Krümel vom Tisch.

Eine gute Nachricht ;D : Ich schreibe auf der Fahrt weiter und muss es dann nurnoch wenn ich wieder da bin/dort Internet hab eintippen =) Hab euch liib ♥ :)

So, jetzt bin ich wieder da ♥ Ich werde von nun an aus Nialls und Lillys Perspektive schreiben... ich hoffe das ist okay für euch...! Wenn nicht, sagt einfach bescheid, dann muss ich eben das Kapitel nochmal neu schreiben ;DD HEL ♥♥

Nialls Sicht:



Ich merkte wie sie rot im Gesischt wurde. Süß. Ich lachte: "Ist doch nicht schlimm! Du weißt nicht was ich schon alles mitgegessen habe!" "Ich finde es auch nicht schlimm! Außerdem bin ich nicht du!", zickte sie jetzt auch noch mich an. Oh Mann! Die hatte heute ja einen guten Tag! Ich stand auf und holte mir einen Cappuccino und einen Cupcake, den ich schnell aus seinem Papier befreite bevor es auch noch für mich peinlich wurde- und das wurde es schon oft genug! "Ihr könnt auch nix Anderes als essen!", bemerkte Hazza als Lilly mit einem Burger ankam. "Hast du ein Problem damit?", lispelte sie ihn an und er hob sofort seine Hände. "Sorry Sorry!", grinste er sarkastisch.
 "Könnt ihr euch vielleicht ein Zimmer nehmen?", fragte Lilly dann zuckersüß in Richtung Dani und Liam und sprach somit meine eigenen Gedanken laut aus. "Wiso?", feixte Liam. "Weil die Leute schon kuken!" Und als ich mich umsah merkte ich, dass das sogar stimmte :o Poinlisch *hüstel* Widerwillig standen sie dann aber auf und suchten sich wirklich ein Zimmer! Unglaublich! "Ich geh jetzt auch.", sagte Lilly und ließ ihren Müll in den Papierkorb fallen. "Wohin?" "In die Sporthalle, du Arsch!", erklärte sie schlecht gelaunt. "Ich komme mit", kam es aus meinem Mund. Okaay? Niall? Du bist echt verrückt und dumm und arrgghh!! "Nee..." "Doch", beharrte mein Mund und ich stand auf während Harry mir einen undeutbaren Blick zuwarf, aber als ich ihn dann fragend ansah winkte er ab. Depp! Dann schon ich Lilly, gegen ihren Willen, zur Sporthalle. "Wo warst du denn jetzt wirklich?", hakte ich nach. "Spazier....rollen", meinte sie und schluckte. "Das Wort gibt es nicht", stellte ich klar. Ich wusste, dass es nicht einfach mit Rollstuhl war. Meine Cousine Linda saß selbst im Rollstuhl, und das von Geburt an. "Doch gibt es. Wenn nicht, dann eben seit heute", erwiederte sie so trotzig wie ein kleines Kind das keinen Cupcake bekommt. "So und was machst du hier dann?", erkundigte ich mich als wir ankamen. "Sieh zu und lerne" Und dann fing sie an Hanteln zu stemmen. 1...2...10...20...30... "Willst du nicht mal aufhören?", fragte ich besorgt. "Da hast du aber recht", sagte sie in einem beleidigten Ton und wechselte einfach nur die Hand. "Okay...", nuschelte ich und setzte mich auf den Mattenwagen der dort herumstand und beobachtete sie. Einen Dickkopf hatte sie auf jeden Fall! Es musste wirklich schlimm sein seinen Vater und seine Schwester zu verlieren. Und dann hat sie auch noch nicht mal gewusst, dass ihr Dad DER Tom Walker ist! Der der One Direction einmal die Anzüge für das Fotoshooting designt hat. Sie hatte wirklich einen tollen Dad! Kreativ, gut gelaunt, offen,... "Was?", unterbrach Lilly meine Gedanken. "Was was?" "Was starrst du mich so an? Das nervt!", sagte sie tonlos. Ich nickte, drehte mich um und legte mich auf den Bauch. Niall James Horan! Du bist ein Arsch. Und klein. Und fett und pummelig. Kein Wunder, dass du keine Freundin bekommst! Du bist mit dem Essen verheiratet! Ha ha ha! "Können sie da runter gehen?", fragte eine genervte Stimme nach einiger Zeit. Oww ich musste eingedöst sein! "Was?" "Können sie da runter gehen! Das ist ein Mattenwagen..." "...kein Bett, ich weiß.", erwiederte ich genau so genervt und drehte mich um. Alter! Hammer! Ein Mädchen in meinem Alter. Sie hatte lange, blonde Haare und ein enges Top und eine kurze blaue Hotpants an. Außerdem war ihre Haut richtig braun. Wooow!! "Oh, sorry!", entschuldigte ich mich charmant mit meinem Hundeblick und setzte mich hin. Alter Verwalter! Ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln und sie setzte sich neben mich. "Wiso liegst du denn hier?", lächelte sie. Ich schaute mich um. Lilly musste schon weg sein! Ziege! "Ich bin mit meiner Freundin hier her gekommen... keine Ahnung, ich fand den Mattenwagen einfach sexy", ich zwinkerte ihr zu. "Die Matten sind wirklich bequem" "Du hast eine Freundin?", fragte sie. "Nein!!", oh Mann! Niall! Duuu argh! FUU. "Ich meine eine

Freundin!", rief ich schnell. Sie stand auf. Ich hatte wieder versagt. Scheiße. "Dann hast du heute Abend also noch nichts vor?", piepste sie. "Nein", log ich. Eigentlich wollten wir heute Abend alle zusammen bowlen gehen... Naja. "Ich kann dich abholen", fügte ich noch schnell hinzu. Dann machten wir noch eine Uhrzeit aus und dann ging sie. Melissa. OMG! Ich hatte ein Date! EIN DATE!! Wo sollte ich hinfahren?? Oh mann! Ein DATE! "Ach hier steckst du!", riss mich Lou aus den Gedanken. Erschrocken fuhr ich herum. "Erschreck mich doch nicht so!", motzte ich ihn an. Er lachte. "Lou! Ich hab ein Date!!", verriet ich ihm. "Was echt jetzt?", strahlte er. "Wer? Lilly?" Lilly??? Was? "Nein?!" Ich bin irritiert! "Sie heißt Melissa! Sie ist voll hübsch und so..." Louis strahlte nicht mehr, sondern lächelte nur noch. "...ist was?", erkundigte ich mich. "Nein nein! Erzähl weiter!", ich kannte ihn! Aber ich würde es nicht aus ihm heraus bekommen, das wusste ich. "Ich fahre mit ihr wahrscheinlich ins Gordon Ramsay!" Ich hatte mich, während ich da erzählte entschieden. Yeey. "Cool! Na dann viel Spaß dir!", er zwinkerte mir zu. Nee Alter, verarschen kann ich mich selber. Wie wärs mal mit 'Viel Glück' oder so?

Ich humpelte mit einem Burger in das Zimmer. "Wiso bist du eigentlich im Krankenhaus?", erkundigte sie sich, während sie einen Pudding löffelte, bei mir. "Wo bist du so schnell hin?", Gegenfrage... "Ich hab hier gerade die Frage gestellt!", schrie sie mich mit Tränen in den Augen an. Wow! Chill! Okay, lieber keine 'Was ist?' Gegenfrage mehr. "Sorry", flüsterte sie. "Knochen beim Unfall gesplittert.", erklärte ich. "Und Louis?" "Der ist nur da geblieben weil ich den Verdacht auf eine Gehirnerschütterung hatte- Und damit mir nicht langweilig wird." -Peinlich, peinlich. "Er geht aber heute wieder!", sagte ich schnell. Sie nickte. "Was ist los?", fragte ich, als sie sich schon wieder eine Träne aus dem Gesicht wischte. "Nix, nix. Familienprobleme...", sie lächelte tapfer. Ich strich ihr kurz mitfühlend über den Rücken und stand dann auf, aber nur um sofort wieder über meine Krücken zu stolpern. "Die sollte ich eigentlich benutzen... Naja, egal", ich war wahrscheinlich ziemlich rot im Gesicht, denn ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Und gerade als ich in meinen Burger biss fing sie an zu reden. "Dads und Lottes Beerdigung war gestern. Mom hat mir nichts gesagt. NICHTS!", sie schluchzte kurz auf. "Sie ist jetzt für einen Monat in der Kur, ich bin ja sowiso im Krankenhaus. Und sie hat jetzt sogar einen Psychologen, dabei war sie noch nicht einmal bei diesem beschissenen Unfall dabei", ihre Stimme wurde immer lauter und wütender. "Ich hasse sie! 'Ach Schätzchen! Du bist so tapfer! Das war ich auch als ich noch jünger war. Weißt du mir geht es zur Zeit nicht so gut. Ich habe wieder Grippe und Laila' Ihre aber auch so tolle Schwester! Meine Tante -.- 'Und Laila hat gesagt das würde mir sicher gut tun. Ich schicke dir die 2.000 ¤ für den Monat auf dein Konto. Hab dich lieb Schnucki!' ICH HASSE SIE! DIESE FRAU IST DOCH ZUM KOTZEN!", sie schluchzte wieder auf. "Das ist doch keine Mutter!" Schluchz. "Und dass ich am Freitag Geburtstag habe, hat sie auch vergessen.", fügte sie leise hinzu. "Du hast am Freitag Geburtstag? Wie alt wirst du?", fragte ich interessiert (nachdem ich wieder zu ihr gehumpelt bin und versucht habe sie zu trösten :/ ) "18. Endlich Frei. So eine dumme... eine dumme... AUSHILFSAMÖBE!" Ich musste lachen. "Nicht lustig", sagte sie leise. Ich umarmte sie. "Aber wir werden es zu 100% nicht vergessen!", versicherte ich ihr.

Jaa, ich war unzufrieden mit dem alten Cover ;D Und dem davor... also hier schon wieder ein Neues =) Würde mich über Kommis/Bewertungen freuen!! ♥

κεφάλαιο 14 (Griechisch)



1D_Nialler: Ihr wisst schon dass Lilly am Freitag Geburtstag hat?! !!



Ja, das musste ich sofort den Anderen Texten und dann besorgte ich Lilly noch eine Extrapackung Taschentücher. Und ein Stofftier. Eine Giraffe *.* "Danke", lächelte mich Lilly dankbar an. "Du bist ein guter Freund." "Ach ja, wir sind Freunde?", ärgerte ich sie und zwinkerte ihr zu und brachte mich gleich vor der Giraffe in Deckung. "Naja ich muss los", entschuldigte ich mich dann. "Wohin?" Awrg Fettnäpfchen. "Egal", sagte ich schnell und schlüpfte in meinen schwarzen Anzug. Sie grinste mich an. "Du hast ein Date?" Wieso weiß sie das???? "Ja...", sagte ich verlegen und geelte meine Haare hoch. "Na dann viel Glück!", wünschte sie ehrlich. Endlich mal jemand der mich verstand!

Pünktlich um 7 Uhr stand ich dann vor Melissas Appartement und nach ein paar Minuten kam sie dann auch raus. Sie trug ein langes schwarzes Kleid ohne Träger das bis zur Hüfte eng und dann locker wurde. Ihre Haare trug sie offen und hatte schöne Glitzerdinger an den Ohren. Ohrringe mein ich. "Du siehst wunderschön aus!", gestand ich als ich ihr die Türe aufhielt. "Danke! Das musst gerade du sagen!", lachte sie und stieg ein. Die Fahrt über erzählte sie mir von ihrer Mitbewohnerin die der totale Filmfreak war und gestern 5 Neue gekauft haben soll. "Man bekommt sie garnicht mehr vom Fernseher weg!", beschwerte sie sich. "Aber wenn du mal einen Film brauchst, frag mich.", zwinkerte sie mir zu. Ich nickte einfach nur.

"Was möschten sie trinkön?", erkundigte sich der Kellner (Franzose O.o) als wir Platz genommen hatten. Ich bestellte uns einen milden Wein, dann bestellten wir auch unser Essen. Melissa entschied sich als Vorspeise für einen bunten Salat mit Putenbruststreifen (*-*) und als Hauptgang ein Kabeljau-Filet in Senfsauce mit Gemüse. Ich nahm ebenfalls diesen Salat als Vorspeise und ein Roastbeef mit Gemüse und Kartoffeln. Das Dessert ließen wir offen - Das würde in diesem noblen Schuppen eine ziemlich hohe Rechnung geben... Bis der Hauptgang kam unterhielten wir uns über dies und das. Meli (Ja, so durfte ich sie jetzt nennen) arbeitete bei der Bank und lebte mit ihrer Freundin in einer WG. Meli war richtig nett! Und immer wenn sie mich anschaute hatte ich Schmetterlinge im Bauch und sie strahlte sodass ich lächeln musste. "Was ist?", fragte sie dann lächelnd. "Deine Augen sind einfach wunderbar!", rutschte es mir raus. "Das sagt gerade der Junge mit den blausten [?!^^] Augen der Welt!" Dann kam unser Hauptgang. Das Roastbeef war perfekt, der Wein war perfekt , Meli war perfekt - der ganze Abend war perfekt ich hätte die Welt umarmen können.

, bekam ich als wir fertig waren eine SMS von Lilly. Shit, das hatte ich ganz vergessen! "Sorry Meli, ich muss los! Mein bester Freund geht heute wieder nach Hause und ich muss mich noch von ihm verabschieden", entschuldigte ich mich. "Klar, kein Problem!", lächelte sie großzügig und ich bezahlte die Rechnung.

Ich brachte sie dann noch zu ihr nach Hause. "Der Abend mit dir war echt schön", strahlte sie mich an, als wir vor der Haustüre standen. "Ja, der war es." "Sollen wir es am Freitag (Also damit meine ich DIESEN

Freitag >:D) wiederholen?", lächelte sie mich zuckersüß an. "Klar..", grinste ich und mein Herz schlug wie wild als sie mir in die Augen schaute. Ich merkte gar nicht wie nah wir uns gekommen waren. Ich lächelte und dann spürte ich ihre weichen Lippen auf meinen. Ich erwiederte den Kuss und zog sie näher an mich heran. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich perfekt!

Lilly's Sicht:



"Hei! Jetzt bleib mal locker! Er hat ein Date! Klar? Willst du gehetzt werden wenn DU El datest?", versuchte ich zum 1000. Mal Louis zu beruhigen. Der tigerte wie ein Gestörter durch den Raum und regte sich auf. "Und es ist doch toll wenn sie sich küssen mann! Oder bist du etwa schwul und eifersüchtig?", ich zog eine Augenbraue hoch. Das hätte ihn eigentlich zum lachen bringen sollen... Fehlanzeige -.- "Er sollte sie doch aber nicht daten!" "Ja sollte er nicht.", pflichtete El ihm bei, die fast die ganze Zeit still auf Nialls Krankenbett saß und Louis beobachtete. "Wiso denn? Gönnt ihr es ihm denn nicht?", das war doch die Höhe! Und das wollen Freunde sein! "Ich sag euch mal was! Auf Twitter und überall steht, dass er mit Essen verheiratet sein soll! Äm HALLO? D E R A R M E!" Keine Reaktion. Ich winkte ab. "Das hat doch sowiso keinen Sinn ihr Sturköpfe!", murmelte ich und trank einen Schluck Wasser. Kopfschüttelnd sahen El und Louis sich an. "Das gibt es nicht!", entfuhr es ihr. "Das gibt es wirklich nicht.", bestätigte Louis. "Wir sollten nochmal eine Ratssitzung halten!", urteilte El. "Was hat Dani dir damals in der Turnhalle gesagt?" "Dass ich mich in Niall verlieben soll.", ratterte ich tonlos runter. Schrecklich diese Leute! "Auserdem", ich musterte sie misstrauisch und blickte dann zu Louis. "Ihr haltet Sitzungen? ÜBER MICH?" "Und Niall", fügte Louis hinzu. Also ich glaube manchmal muss man Freunde nicht verstehen... Fassungslos schüttelte ich den Kopf. "Freaks!" Dann kam Niall zur Türe rein. "Hei!", begrüßte ich ihn freundlich. "Wie war dein Date?" "Melli ist soo toll!", schwärmte Niall. "Ich glaube ich hab die Richtige gefunden", zwinkerte er mir zu. Ich grinste. Zum Glück! Die würden es nie schaffen uns zwei zu verkuppeln! El und Louis machten ein 7-Tage-Regenwetter Gesicht. Und auch wildes Gestikulieren hinter Nialls Rücken besserte ihre Mimik nicht. DER ARME NIALL!! -.-

Nachdem sich die Beiden verabschiedet hatten ließ Niall sich auch in sein Krankenbett fallen. "Oh scheiße!", fing er an zu jammern. "Ich hätte nicht ohne meine Krücken laufen dürfen! Dieser Scheiß tut höllisch weh!" Ich lachte: "Das fällt dir jetzt aber früh ein! Ich würde es morgen untersuchen lassen." Ich zwinkerte ihm zu. "Ja, das werde ich, auf jeden Fall!", sagte er mit Schmerz verzogenem Gesischt. Und dann erzählte er in allen Einzelheiten von seinem tollen Date. Und ich fühlte immer mehr Herz-Schmerz :( Nicht weil ich eifersüchtig auf Melli war, sondern weil ich auch einmal gerne so etwas erleben würde. Ich ließ mir aber nichts anmerken, und ich merkte wie glücklich Niall war, es irgendjemandem zu erzählen.

Darauf folgte eine Unruhige Nacht. Schwarze, dunkle Autos, die mich verfolgten und mich versuchten einzufangen, der Schrei meiner Schwester, die aufgerissenen Augen meines Vaters, meine fies grinsende Mutter und der blöde Chef. Mehrmals wachte ich auf und drückte die Plüsch-Giraffe immer fester an mich. Irgendwann musste diese höllische Nacht auch enden - der einzige Funke Hoffnung in meinen Gedanken.

capitolo (Italienisch)


"What the...?", entfuhr es mir als ich aufwachte. Nialls Gesicht war direkt vor meinem. "Endlich!! Endlich bist du wach! Etwas schreckliches ist passiert!" Er stand auf und sah mich abwartend an. "Du läufst mit deinen Krücken", bemerkte ich und er verdrehte die Augen und schwang sein eingegipstes Bein auf und ab. Moment mal. "Eingegipst???" "Endlich. Ja! Der Knochen war nicht nur gesplittert, sondern angebrochen! Und jetzt ist er futsch. Kraks. Durch" "Aua", unterbrach ich ihn. Er nickte. "Das ist so eine Scheiße!" "Es geht aber schlimmer", machte ich ihn aufmerksam. Er wurde rot. "Stimmt", er hielt sich die Hände vor den Mund. "Lilly! Sorry! Ich könnte mir nie vorstellen nie wieder laufen zu können! Das muss schrecklich sein!" "Danke für deine ach auch so tröstenden Worte.", der Sarkasmus in meiner Stimme war wahrscheinlich kaum zu überhören. Er machte eine hilflose Geste "Jaja! Jetzt warte mal! Ich hab nachgelesen, dass ein bestimmter Prozentsatz an Menschen wieder lernen können zu laufen!" "0,01% jajaja hat der Arzt gesagt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst ich würde diese Person sein! Das ist jede 10 000 Leute 1 Mensch. Nee so viel Glück hab ich nicht, kuk meine Familie an!" Und meine Familie ist der Horror! Okay... jedenfalls das was noch von meiner Familie übrig ist. "Aber du hast es noch nicht einmal versucht!", sah Niall mich fassungslos an. Ich rollte mit den Augen. "Alter!" "Ich hab aber trotzdem mit Petra gesprochen.", rückte er raus. "WAS?" "Ja, sie hat jetzt für dich ein Trainingsplan erstellt. Dann kannst du vielleicht bald wieder laufen! Ich meine, deine lähmung soll nicht so stark sein und..." "WAS hat sie dir alles erzählt?? Ich meine die stehen doch normalerweise alle unter Schweigepflicht!!" Er zuckte mit den Schultern. Oh Mein Gott!

Petra betrat das Zimmer. "Wenn man vom Teufel spricht...", knurrte ich. "Ihr habt über mich geredet?", lachte sie. Killerblick von Niall. "Ja und nein ich möchte keinen Trainingsplan! Damit mach ich mich ja noch zum Krankenhausgespött weil das sowiso nicht klappt!" "Klaro klappt das", sagte sie gut gelaunt. "Hier hat es vor kurzem einer geschafft!" "Wann?", fragte Niall interessiert, offenbar hat er sich wieder beruhigt. "2005" "OMG! Wie definierst du denn VOR KURZEM??", krähte ich geschockt. "Was denn", versuchte sie sich zu verteidigen. "Jedenfalls machen wir das. Kein Wenn und Aber", bestimmte sie als sie mein skeptisches Gesicht sah. "Wir fangen am Samstag an! Samstag 10.00 Uhr in der Sporthalle." "Samstag darf ich wieder nach Hause!" "Na und? Ich bin dein Coach!" "Na gut! Aber ich ziehe eben um. Ich kann in diesem Haus nicht mehr wohnen und so tun als nix passiert wäre! Am Samstag zieh ich aus. In irgend so eine Designerwohnung.", entschied ich. "Cool! Wo ist die denn?", meldete sich Niall jetzt auch noch zu Wort. "Keine Ahnung! Ich muss nurnoch eine finden". Ich zuckte mit den Schultern und er lachte sich einen über mich ab. Blödmann.
Dann verschwand Petra wieder.

Am Mittag, nachdem ich duschen war, ja ich war duschen!! Und nein, es gibt keine Einzelheuten! Dann holte mich Petra ab und Niall traf sich nochmal mit Melissa.

"Ach und was machen wir jetzt?", fragte ich Petra als sie mich in die Turnhalle schob. "Als Erstes werde ich jetzt deine Beine bewegen. Und dann machen wir zusammen Hüfttraining."
"Aha", äußere ich mich schlecht gelaunt, doch dann fingen wir an...
Ich hatte eigentlich immer Pech! Scheiß Training! 'Wenigstens ist morgen Freitag und dann werde ich endlich 18!!!!!', träumte ich während den Übungen vor mich hin.

Niall's Sicht:

Hei ich schlaf heute bei Melli ;) Ich hoffe du bist nicht zu einsam :) ♥, schrieb ich schnell eine SMS an Lilly bevor Melli schon den 1. Film reinmachte.
"Mein Lieblingsfilm ist Grease!", schwärmte sie. "Cool meiner auch", sagte ich und lehnte mich zurück auf das Sofa, zog sie an mich und gab ihr einen Kuss. Sie lächelte und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Irgendwan schlief sie dann ein und ich holte eine Decke und deckte sie zu. Dann legte ich mich neben sie und schlief eingekuschelt mit ihr ein.

Sie schlief immernoch als ich am Morgen um 10 Uhr aufwachte. Also schlich ich in ihre Küche und backte Croissants vom Vortag auf. In ein Gläschen füllte ich Erdbeermarmelade und machte eine Kanne Kakao. Das stellte ich alles mit Gläsern, Tellern und Besteck auf ein Tablett, welches ich auf den Tisch vor dem Sofa stellte. "Aufwachen Süße", flüsterte ich und weckte sie mit einem sanften Kuss.
"Wow! Das gibt es doch nicht! Das hast du alles selbst gemacht? Für mich?", strahlte sie als sie das Frühstück realisierte. "Klaro", antwortete ich. "Und weißt du was wir heute machen?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich geh mit dir Shoppen" "Ich liebe dich!!", schrie sie und küsste mich lange und ausgiebig.
Nachdem wir gefrühstückt hatten gingen wir dann auch wirklich shoppen. Ich bezahlte ihr natürlich alles. Sie kaufte sich ein rotes und ein schwarzes Kleid, dazu schwarze Stöckelschuhe -Irgendwas mit High.... Und dann noch ein Paar beige ganz flachen Schuhe. (Ballerinas *hust*)
Ich würde die ganzen Dinge noch gerne ausführlicher beschreiben ;) Aber Niall ist eben ein Junge! Und ich glaube Jungs machen sowas eher nicht ;)) ♥

Dann aßen wir noch bei Nandos *.* "Wow, es ist schon 6 Uhr!", bemerkte ich. "Dann sollten wir jetzt los", lächelte sie. Händchenhaltend machten wir uns auf den Heimweg, über den Park. Doch der Frieden wehrte nicht lange... "OMG?! IST DAS NIALL HORAN????", schrie jemand und nach ein paar Sekunden rannten eine Horde verrückter Fans kreischend auf mich zu. "Niall?", fragte Melli ängstlich. Shit, ich hatte ihr noch garnichts von One Direction erzählt. "Ich erkläre es dir kleich!", sagte ich schnell. "Aber als Erstes sollten wir 'Flüchten'!" Mit diesen Worten zog ich sie schnell hinter mich her. Scheiße wars! Die Fans kamen immer näher und ich wollte eigentlich nur meine Ruhe haben! "Da schnell in dieses Haus da!", rief Melli und wir rannten rein. Es war ein Restaurant. Sorry! Schnell hasteten wir hinunter in den Keller und schlossen uns in einen Raum ein.

"Puh, das war knapp.", seufzte ich und lehnte mich gegen die Wand und rutschte runter.
"Niall? Was sollte das?", keuchte sie. Dann erzählte ich ihr von One Direction. "Das heißt... ich bin mit einem Star zusammen?", schluckte sie.
"Scheint wohl so", lächelte ich mit Hundeblick und küsste sie auf die Nase. "Tut mir leid, dass ich dir nicht schon früher etwas davon erzählt habe..."
"Dir kann man ja einfach nicht sauer sein!", rief sie und küsste mich richtig.
"Jetzt müssen wir aber erst einmal schauen, dass wir hier raus kommen!", ich zückte mein Handy. "Scheiße!, entfuhr es mir. "Kein Empfang!" Ich sprang auf und lief unruhig hin und her, bis mir der Lüftungsschacht auffiel. "Komm Melli! Ich hab da eine Idee!", informierte ich sie und wir machten uns an die Arbeit.

(Das war Arabisch, arabisch ließt man von rechts nach Links ;D xD) باب


Lilly's Sicht:
Ich war traurig. Verletzt. Wütend und stocksauer. Niall James Horan hatte mir vorgestern versprochen, dass er zu 100% meinen Geburtstag NICHT vergessen würde und er ist nicht gekommen. Nicht mal an sein Handy gegangen! Er hat meinen Geburtstag vergessen! Meinen WICHTIGSTEN Geburtstag!

Meinen 18. Geburtstag

! Der Geburtstag der mich frei macht!

Und den hatte er vergessen. Versprochen ihn nicht zu vergessen. Eine Träne rollte mir über die Wange. Es war jetzt genau 11.59 PM Vielleicht wollte er mir in letzter Minute noch gratulieren? Doch als die Ziffernblöcke meines Weckers auf 12.00 PM (Also 24 Uhr ;) ) umschalteten wurde ich noch trauriger und enttäuschter.
Er hatte es mir doch versprochen! Meinen 18. Geburtstag würde er nicht vergessen! Nicht so wie meine Mom die ihn ebenfalls vergessen hatte! (...)

Tatatataaaaaa dadumzzzzzzzzzzz 100 Seiten 'In Your Arms'!!! Yeey haha okay ich schreib weiter ;) Wollte ich nur mal so am Rande bemerkt haben *hüstel* :D ♥



Alle sind da gewesen! Eleanor, Danielle, Perrie und die Jungs Louis, Liam, Zayn und Harry. Und der Tag ist auch echt toll gewesen. Aber keiner von ihnen hatte versprochen zu kommen. Außer Niall. Und der ist NICHT gekommen.

Als Erstes hatten sie mich mit einer riesigen Geburtstagstorte überrascht! Dann kam Petra auch noch, obwohl sie Freitags immer furchtbar viele Termine hatte und hatte mir auch noch gratuliert.

Schließlich haben sie mich dann auch noch entführt. Lou hatte einen Hindernisparcours für Rollstuhlfahrer aufgebaut und sie haben sich extra Rollstühle ausgeliehen, damit sie auch den Parcours fahren konnten. "Ihr seid so süß!" Ich war voll begeistert gewesen! Und der Parcours war auch voll cool gewesen. Aber das Beste war, als so eine Barbie angetakelt kam und zu Zayn sagte, dass das voll krüppelig aussieht und sie jetzt kein Fan von 1D mehr wäre wenn er im Rollstuhl säß. "Hast du ein Problem damit?", hatte er gefragt, und als sie genickt hatte, schob er sie mit dem Rollstuhl in die Themse rein. Zum Glück an einer Stelle wo das Ufer so flach war, dass sie sich gleich wieder retten konnte. Dann mussten wir aber die Flucht ergreifen weil sie wütend war... sehr wütend.

Sindsind wir hier noch abgehangen bis sie vor 1 Stunde gegangen sind... es war wirklich schön. Aber ER hatte meinen Geburtstag vergessen und das konnte ich ihm nicht verzeihen.

Niall's Sicht:

Meine Gedanken waren immernoch bei Melli als ich die Türe zu Lilly's und meinem Zimmer öffnete. Sie war einfach toll. Unbeschreiblich und perfekt. Es war 0.10 Uhr - Lilly schlief wahrscheinlich schon. Zog ich mich um und legte mich auf mein Bett. Die Flucht war garnicht so einfach gewesen! Schließlich war mein Bein gebrochen. "Du bist immer noch zu süß, auch wenn sich diese hässlichen Krücken schrecklich mit der Farbe deiner Jacke beißen", hat Melli mich getröstet. Dummes Bein!

"Guten Morgen Lilly!", grinste ich als ich aufwachte und sie auf ihrem Bett hocken sah. Sie ignorierte mich. "Lilly? Hei Lilly! Ich rede mit dir!" Ich stand auf. "Hee warum ignorierst du mich? Wir sind doch beste Freunde!" "Wir sind nicht mehr beste Freunde", zischte sie mich an ohne von ihrem Handy aufzuschauen und sie meinte es ernst. "Was hab ich denn getan?", fragte ich nach kurzem überlegen verzweifelt. Das ist doch jetzt echt mies! Wo waren die versteckten Kameras?! "Überleg mal besser welcher Tag heute ist!", schnauzte sie abfällig. "Und welcher gestern war." Gestern bin ich mit Melly vor verrückten Fans geflohen! Haha, bei dem Gedanken musste ich grinsen. "Das findest du witzig?", verhörte sie mich fassungslos mit viel Trauer in der Stimme. "Nein!", verteidigte ich mich schnell. "Sags du mir! Ich hab nur gegrinst weil Melli und ich gestern vor solchen ganz verrückten Fans geflohen sind und dann durch den Luftschacht geflohen sind und das mit Gip..." Killerblick "...okay ich bin ruhig" "Du!" Ich? "Du hast mir versprochen es nicht zu vergessen, UND DU HAST ES VERGESSEN!!", schrie sie und versteckte sich dann unter ihrer Decke. Was meinte sie da bitteschön MANN EY! Woher sollte ich denn das wissen ich bin eben ein vergesslicher Mensch und dann muss man ja nicht gleich so agro... Ich schaute langsam auf. Geschockt von mir selbst. "Dein Geburtstag", kam es langsam über meine Lippen. "JA!", schrie sie. "Alle sind gekommen und haben nichts versprochen! UND DU VERSPRICHST ES UND KOMMST NICHT! Das war der Wichtigste Tag meines Lebens du Arschloch!" Wie in Trace sah ich ihr nach wie sie aus dem Zimmer rollte. Ich bin ein Arschloch und das aus Lillys Mund...

peatükk (xDDD Estnisch)


Lilly's Sicht:

Er hatte ihn aber dermaßen vergessen! Nicht mal annähernd dran gedacht! Zum Glück ziehe ich heute um. In meine nicht vorhandene Designerwohnung! Muss nur Moms Kontakte spielen lassen, dann bekomm ich sofort eine, weil die Frau Maklerin ist...! Yes mann, aber sonst ist sie scheiße. Niall auch. Und Melissa auch -.- Wenigstens war Petra noch da und mit der hatte ich jetzt Training...! "Heii! Wie war dein Geburtstag sonst so?", begrüßte sie mich lachend. "Voll schön! Alles war perfekt!", log ich und erzählte von Louis' Parcours und der Themsen-Schlampe.

Nach dem Training kam El mich abholen und wir gingen ein Eis essen.
"Was ist los Süße? Du siehst irgenwie nicht glücklich aus, obwohl gerade einen riesigen Früchtebecher gegessen hast!! Außerdem ziehst du heute um!! In eine schöne ganz große Wohnung!!" So langsam wurde ich immer unsicherer. Wollte ich überhaupt eine eigene Wohnung haben? Dann wäre ich ja schon einsam. Einsamer... "Also eine eigene Wohnung wär für mich nichts!", plapperte sie fröhlich drauf los. "Ich würde zu gerne in einer WG wohnen, so wie die Jungs zur Zeit. Aber ja, ich kann ja immernoch bei Lou wohnen! Die haben eine riesen Wohnung!!!" "Wieso gründen wir nicht eine eigene WG?", rutschte es mir heraus. Und damit war alles klar. El war sofort Feuer und Flamme und rief sofort Perrie und Dani an, die sofort erschienen und wir planten unser 'New Life' ^^ Dabei vergaß ich für kurze Zeit auch Niall, bis auch die 2 Anderen mich drauf ansprachen. "Du bist so ruhig?! Bist du krank?", quetschte mich Perrie verstört aus. "Ne ne, nix es ist alles okay." Die 3 wechselten schnell einen Blick. "Du glaubst wirklich, dass wir das dir jetzt glauben?", stellte Dani meine Antwort in Frage. "Ich habs doch gesagt!", stimmte El ihr zu. "Es gibt keinen Grund unglücklich zu sein.", Perrie oh frau! Du hast doch keine Ahnung! "Es sei denn du stehst DOCH auf Niall...... und er ist jetzt vergeben......", strahlte El wie ein Honigkuchenpferd. "Nee..." "Jetzt sag es uns mann!!", rief Dani frustriert, sodass sich schon Leute im Café nach uns umdrehten. "Sei doch leiser!", zischte El strafend. "Ich sagte doch es ist alles okay!", sagte ich matt. Die würden es noch aus mir raus bekommen. Ich wusste es.
"Willst du Lilly? Ich kann nicht mehr!", hielt Dani mir ihren Eisbecher hin. Schokolade... Vanille... Waffel... "Nein danke...", entgegnete ich gedankenverloren. "Hah!", sie sprang auf, Perrie zog sie schnell wieder runter. "Mensch Dan..." "Sie hat keinen Hunger!", erklärte sie triumphierend. "Das heißt es stimmt etwas nicht." "Mann Leute... können wir das Thema wechseln?" "Nee", kam es wie aus einem Mund. "Lasst ihr mich in Ruhe wenn ich es sage?" Sie nickten kräftig. "Okay... ich bin schwanger!", grinste ich und allen drei klappte die Kinnlade runter. "Du bist was????" "Ach Quatsch! So dumm bin ich jetzt auch nicht!", lachte ich. "Das ist nicht dumm!", hatte Dani angst ich würde wieder abblocken. "Jaja. Nee, jetzt im Ernst. Der Tag mit euch war super ich hab mich echt riesig gefreut! Vorallem als diese Tusse baden gegangen ist!", dieser Satz entlockte Allen ein Grinsen. "Wirklich das war der beste Tag meines Lebens!" Ich machte eine Pause und schluckte. "Nur Niall hat ihn vergessen... obwohl er es versprochen hatte." "WAS?", schrie El. "ER HAT WAS?" Okay, in diesem Café konnten wir nicht bleiben. Der Kellner räusperte sich schon nervös. Also zog ich die Mädels schnell zu einer Bank, abseits im Park. "DEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN?", kreischte sie immernoch.
"DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST!", schmetterte Perrie dazu. "ICH BRING IHN UM!", brüllte Dani. "SCHT!!! JETZT SEIT DOCH MAL LEISER!", jaulte ich überfordert auf. "Jaja, sind wir ja schon! Aber er hat das wirklich vergessen?" "Ja" "Hat er..?" "Ja" "Das... jetzt wirklich?" "JAHA FRAU!"

Ich glaube ihr könnt euch das restliche Gespräch denken. "Okay... ich werde mit ihm reden.", entschied Dani. "Bloß nicht!!!", stoppte ich sie schnell. "Ich will ja nicht, dass Niall auch noch tot ist."

Dann rief ich den Kollegen meiner Mom an und er suchte für uns ein paar Wohnungen zum besichtigen. "Wir treffen uns um 16.00 Uhr beim London Eye!", wies er entschieden am Telefon an. "Na dann."

Pünktlich um 16.00 Uhr standen wir neben der Kasse des London Eyes. Ein richtig gut aussehender Typ kam auf uns zu. "Seid ihr Perrie, Danielle, Lilly und Eleanor?", fragte er. "Jup", strahlte ich ihn an.
Dann liefen wir ihm hinterher. "Alle 3 Wohnungen die ich euch zeigen werde, befinden sich im Zentrum Londons. "Cool!"

Die 1. war garnicht weit entfernt vom London Eye.

Sorry, ich muss jetzt zum Reiten, bitte sucht euch mal die Wohnung aus die sie nehmen sollen ;)) ♥ DANKEEE :**

Wohnung 1:

Wohnung 2:

Wohnung 3:


[Diese Bilder sind wirklich völlige Platzverschwendung ;D Aber ich lass sie drin ;)).............................. So, die Würfel sind gefallen *.* (okay, mehr oder weniger, ihr habt mir eigentlich nur eure Meinung gegeigt :D)
Wisst ihr wie süüß ihr seid? Bei euren Kommis wird mir richtig warum ums Herz :)
Und schon alleine die Vorstellung dass mein FF irgendjemand liest x'D
DANKEEEEEEEEEEE ♥♥ Ohne euch wäre ich noch bei Seite 2 hihi ♥

Danke an:
• Jassi
• kikili
• Calli
• Jacky
• sherley

dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habt ;D ♥

Let's take Wohnung 1 ^^


Die 1. war garnicht weit entfernt vom London Eye.
"Herein die Damen!", hielt er und gentlemanmäßig die Türe auf. Die Wohnung lag im 1. Stock, dieses kleine Stück konnten wir auch per Fuß laufen! Und da vergaß ich schon wieder, dass Lilly ja im Rollstuhl sitzt...! Jetzt Alle mal krääftig aufschniiiiiiiiifen ;D Also nochmal.....Klappe die 3. .......


Die 1. war garnicht weit entfernt vom London Eye.
"Herein die Damen!", hielt er und gentlemanmäßig die Türe auf. Im 1. Stock angekommen gab er vor der einzigen Türe einen Code ein. "Ihr werdet keine Schlüssel brauchen wenn ihr diese Wohnung nehmt. Zahlencode!", deutete er grinsend auf das Nummernkästchen neben der Türe. Und ich dachte schon es wäre ein Telefon...! Peinlich. "Ihr habt den ganzen Stock für diese Wohnung, das heißt sie ist..." "EIN TRAUM!!!", schrie El die sofort rein gerannt war. "So kann mans auch nennen." Dann führte er uns herum.
Als wir durch die Türe traten (bzw. rollten) befanden wir uns in einem großen Gang. Links befand sich ein geräumiges Wohnzimmer, das schon eingerichtet war. Ein großes, weißes Designersofa, ein kleines Tischchen und ein großer Flachbildschirmfernseher der über einer braunen Ablage hing. Außerdem noch braune Regale, in denen man gut etwas unterbringen konnte. Wie zum Beispiel DVDs und Wii Spiele.

Daneben lag die offene Küche. Geräumig und richtig hammer, mit der dunklen Holzverkleidung und den edlen weißen Platten. Wir grinsten uns an. 'Nicht schlecht'

Muss jetzt mal Hausi machen :33 Das ist der Wohnungsplan: (Ich weiß ich bin hobbylos. Ich weiß ich habs gerade irgendwie mit Blidern...
und stellt euch bei Lillys Zimmer den Durchgang anders vor x33 der is irgendwie... falsch geworden haha ;)

Anschließend führte er uns über einen edel gestalteten Flur in ein großes Bad.
"Hier bleibt ebenfalls alles drin!", lächelte er (und das war wirklich megaaaa süß *-*). "Es gibt 4 Waschbecken und die Dusche ist rollstuhlgerecht!" Ja, die war wirklich... platt. Auch das Klo war hammer! Wie kann ein Klo so heiß aussehen? *huust*

Es gab außerdem noch ein kleines Zimmerchen, für Putzzeug und sowas... Unnötig! Wir haben ja sowiso bald schon eine Putzfrau.

Und eine Speisekammer -bei diesem Anblick bekam man sofort Hunger... doch sie war leeer *schnif* Dann gab es noch genau 4 Zimmer, für El, Perrie und Dani zur Themse hin und ich hatte die Aussicht auf das Riesenrad. "Lilly soll das Größte Zimmer bekommen!", hatte Dani es entschieden und keinen Wiederspruch geduldet. "WENN wir hier einziehen."
"Naja...", dukste daraufhin Ryan (Isa, nicht lachen! Ich find den Namen halt cool :p) (Ja wir durften ihn mit seinem Vornamen anreden! Wiee niedlich!) "Ich wusste ja nicht, dass eine von euch im Rollstuhl sitzt... Die Anderen 2 haben eben keinen Fahrstuhl..." "Haben sie nicht?", kniff El die Augen zusammen und musterte ihn. Mädel! Er schüttelte den Kopf. "Achso..., dann würden wir uns jetzt gerne beraten", sagte Danielle höchst seriös und schob Ryan ins Bad. Wir verkrochen uns schnell ins Wohnzimmer. "Die ist doch der Abschuss!!!!", quitschte ich. "Und das Bad *.*", schwärmte Perrie. "Und die Möbel bleiben sogar drin!!"
"Ja, aber unsere Zimmer sind nicht möbeliert!", machte El uns auf ein paar weitere Kosten aufmerksam... Wir schauten uns kurz stumm an. "Scheiß drauf!", wie aus einem Mund. Derber Lachflash. Dann teilten wir die Zimmer auf.
"Wisst ihr was?", strahlte Dani uns an. "WIR SIND JETZT EINE OFFIZIELLE WG!!!" GRUUPPENKREIIIIIIIIIIISCHEN!! "Habt ihr euch entschieden?", grinste Ryan während er sich sexy an den Türrahmen lehnte. OMG! Ich schmolz dahin. - Was für Gedanken hatte ich eigentlich.
"Wir haben gesagt du sollst im Bad bleiben!", fuhr Perrie ihn an. "Jaja, ich geh ja wieder", zwinkerte er mir zu und wollte sich umdrehen. "Nein, warte. Wir nehmen die Wohnung!", sagte ich energisch.
Dann wurde noch das ganze Zeug vereinbart. Er zeigte uns noch wie wir unseren Code einstellen konnten. "Was ist mit einer Visitenkarte?", flüsterte ich, als er rausgehen wollte und schaute ihn hoffnungsvoll an. Kurz bevor die Anderen um die Ecke kamen drückte er mir ein Kärtchen in die Hand und verschwand. Glücklich lächelte ich hinterher.
"Was ist los? Seh ich komisch aus?", lachte El als sie meinen verträumten Blick bemerkte und riss mich aus meinen Träumereien. "Nein nein", versicherte ich ihr sorglos. "Es ist alles perfekt"

Dann lieferte Perrie mich im Krankenhaus wieder ab, damit ich meine Sachen holen konnte.

"Um 19.30 Uhr (ich benutz wieder lieber deutsche Zeit ;) Sonst ist das ein Bisschen verwirrend ;D) bin ich wieder da, und dann fahren wir in dein "altes" Zuhause. Und müssen dort packen!", machte sie mir freudestrahlend klar. "Die hat schon alles gepackt...", biss ich mir auf die Lippen und schüttelte leicht den Kopf.

Dann fuhr sie selbst nach Hause.

Caibidil (Irisch :* )


Bitte geht jetzt (BITTE! BEVOR IHR LEST!) Auf Youtube.de und gebt dieses Lied ein: Chicago - Hard to say i'm sorry und drückt jetzt auf Play =)

Mit dem Aufzug fuhr ich dann hoch um meine letzten Reste aus unserem Zimmer zu holen... Niall konnte ich ja irgendwann anders bye sagen.
Meine Finger legten sich um die kalte Türklinke der weißen Tür und ich drückte sie runter. Sanfte Musik kam mir entgegen.

Niall schaute mich an, saß mit einer Gitarre auf dem Krankenbett und fing an zu singen

"Everybody needs a little time away
I've heard her say
from each other

even lovers need a holiday
far away from each other

hold me now..
it's hard for me to say I'm sorry
I just want you to stay

After all that we've been through
I will make it up to you
I promise to

and after all that's been said and done
you're just a part of me I can't let go..

Lilly, es tut mir wirklich leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab! Also ich mein so richtig leid! Das war echt blöd von mir, vorallem weil ich es auch versprochen hatte! Aber Melli verdreht mir irgendwie so den Kopf... weil ich noch nie so oft eine Freundin hatte... Und ich wollte es besser machen als... ja und ich hab es eben nicht geschafft... Niall eben... Es tut mir unendlich leid! Könntest du mir verzeihen?", fragte er dann richtig, aber RICHTIG süß mit seinem Hundeblick. Dann holte er auch noch eine Rose raus. (ich hoffe mal ihr versteht das jetzt nicht romantisch...!!)
"Und ich lad dich auf ein Eis ein... und auf eine Shoppingtour wenn du dann wieder laufen kannst", fügte er noch leise hinzu.
Mein Mund war irgendwie ganz trocken und meine Sprache war weg. Und als ich dann wieder reden konnte brachte ich nur ein glückliches "Ach lass dich umarmen du Spinner", raus.



Schnell schob Niall mich aus dem Krankenhaus hinaus, als Perrie schon das 2. Mal hupte und verstaute sorgfältig meinen kleinen Koffer in den voll beladenen Kofferraum, woraufhin Perrie mich verwirrt und äußerst fragend ansah. Ich winkte schnell ab.
"Leider müssen wir jetzt erst in der neuen Wohnung vorbei und meine Sachen abliefern bevor wir deine holen können...", lief Perrie ein Bisschen rot an. "Es wurde doch mehr als gedacht...."
"Wir können ja Auto tauschen!", bot sich Niall plötzlich an. "Ich fahr dein Auto zu eurer Wohnung und ihr geht mit meinem Auto die anderen Sachen holen..."
Gesagt getan.
"Aber lass deine Finger von meinen 3 heiligen Koffern! Weehe, da sind meine ganzen Schminksachen, Slips und BHs drin!!" "Und deine Dessous, ich weiß" Ich grinste Niall an. "WER hat dir das gesagt?" "Zufällig heißt einer meiner besten Freunde Zayn Malik", er hustete ironisch und zwinkerte ihr zu. Beleidigt startete sie den Motor, warf ihm noch einen bösen Blick zu und rollte vom Parkplatz.
"Und du erklärst mir jetzt warum du so gut drauf bist!", zischte sie eindringlich als wir außer Nialls Hörweite waren. "Und warum ich dieses Arschloch verschont habe!!" Dann erzählte ich ihr alles. "Und er hat für mich gesungen und eine Rose rausgeholt und hatte soooo einen süßen Hundeblick!", äffte sie mich danach nach. "Mädel! Du bist aber schwer verknallt!" "Bin ich ganz bestimmt nicht!", hielt ich laut dagegen. "Nein gaarnicht!", grinste sie ironisch. "Süße ich hab dich entlarvt" "Perrie!", ich richtete mich Kerzengerade auf. "Du fängst schon genau so an wie El! D a l ä u f t N I C H T S !!", versuchte ich ihr klipp und klar zu erklären. "Ja ich weiß doch", sagte sie darauf hin nur und tätschelte mir über den Kopf. Hoffnungslos!

Nachdem ich Perrie durch unser halbes Haus rennen lassen hatte um meine Sachen, Lotte und meine Wii, die leider jetzt nurnoch mir gehörte... unseren High-Tech Fernseher und all meine Klamotten und Schminksachen zu holen, weil das ja mit Rollstuhl schwer ging, standen wir endlich um 21 Uhr vor unserem Haus. Vor dem schon 5 Jungs standen *hust*
"Was macht ihr denn hier?!", fragte Perrie verstört, nachdem sie ihren Zayn einmal ausgiebig abgeknutscht hatte, während ich nur teilnahmslos danebensaß. "Wir helfen euch! Der Baumarkt mit Möbelhaus hat heute bis morgen 24 Stunden offen. Und keine Müdigkeit vortäuschen! Ihr braucht ja wenigstens ein Bett", zwinkerte er ihr verschwörerisch zu, woraufhin sie wieder rot wurde und ihm auf den Arm schlug. So fuhren wir alle um 22 Uhr nachts noch los um Möbel und den ganzen Kram einzukaufen. "Und morgen helfen wir euch Zimmer streichen und so!", strahlte Niall voller Eifer und ich konnte nur die Augen verdrehen.

"So und jetzt teilen wir uns auf.", beschloss Dani im Baumarkt bestimmt. "Liam kommt mit mir" er griff voll süß lächelnd nach ihrer Hand, worauf sie strahlend zu ihm aufschaute. Awww. "El und Louis, Zayn und Perrie und Lilly, Niall und Harry." "Einspruch!", brüllte daraufhin Harry laut los. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Diese hinterlistige Ziege wollte uns ja nur verkuppeln! "Ich hab keinen Bock auf 5 Essenspausen! Da wird einem ja schon vom zusehen schlecht!", sah Harry vorraus mit einem entsetzten Blick auf Niall und mich. Wir liefen rot an. "Gut, dann kommst du eben noch bei Liam und mir mit", freute sich Dani verständnisvoll, auf den Hinblick dadrauf, dass Niall und ich Zeit alleine haben würden und zog Harry schnell zu sich. "Also, man sieht sich!", dann liefen alle in verschiedene Richtungen davon. "Ääh, und wohin willst du als Erstes?", fragte mich Niall unsicher hinter mir stehend und schob mich in Richtung Betten als ich nicht antwortete. "Du brauchst ja ein Bett zum Schlafen!" Ich streckte ihm die Zunge raus. "Idiot!"

 

>Bettenabteilung< stand auf einem riesigen grünen Schild. "Also, was ist dein Budget?", erkundigte sich Niall und bot mir ein Babybett mit Geländer an. "Nee lass mal. Machst du Witze? Mein Dad war Stardesigner!! Stardesigner! Ich hab sein Geld geerbt! Ist das nicht unglaublich? Er ist tot und ich habe Millionen...", ich machte eine Pause und verzog mein Gesicht. "Und ich will sie eigentlich garnicht. Ich will nur Eins und das ist, dass beide nie gestorben wären." Kurzerhand hob er mich hoch und legte mich in dieses enge kleine Bettchen. "Niall!", zischte ich. "Hol mich sofort hier raus!! Das ist peinlich!" Er lachte und lief pfeifend weiter. "Niall! Du bist so gemein!" Ich versuchte mich an den Gitterstäben hochzustemmen, aber das war sauanstrengend! Und dann spürte ich, dass mein Fuß leicht an das Gitter stieß als ich zurücksackte... und als ich mich umdrehte sah ich, dass ich es nicht nur leicht, sondern voll erwischt hatte. Und es gab nach und das Bett fiel auseinander. "NIALL!! NIALL! KOMM SOFORT HER!!!", schrie ich so laut ich konnte. "NIALL!!" Er kam näher. "Du hast das Bett... auseinandergebaut!", stellte er grinsend fest. "JA DAS AUCH ABER NIALL!!!" "Was?" "NIALL!!!!! ICH HAB MEINE FUßSPITZE GESPÜRT DU ARSCH ICH HAB SIE GESPÜRT!", brüllte ich ihm ins Gesicht.

 

Nialls Sicht:

"NIALL!!!!! ICH HAB MEINE FUßSPITZE GESPÜRT DU ARSCH ICH HAB SIE GESPÜRT!", brüllte sie mich an.

"Du hast was?", plötzlich war die ja voll panisch drauf, ich war froh, dass wir die Einzigen in der Abteilung waren! "Jetzt zappel doch nicht so!!", ermahnte ich sie als ich sie zurück in den Rollstuhl setzte. "Du hast jetzt was?", ich hatte es immernoch nicht verstanden! Und musste grinsen weil sie mich richtig genervt ansah und tief durchatmete. "Ich", sie schnaufte kurz auf. "Habe meine FUßSPITZE GESPÜRT!!!" "Du hast deine Fußspitze gespürt???" Sie spürte ihre Fußspitze <font;actionman>(ich benutze dieses Wort extra so oft. Hust.)</font>!!! "Wo sind die Anderen???", kreischte sie. "Suchen wir sie!", brüllte ich zurück. Was für ein WUNDER!!!

Wir mussten sie garnicht suchen, denn alle 7 stürmten auf die Bettenabteilung zu. "Sag mal was macht ihr denn da??!!! Das hört sich ziemlich kriminell an!", schnautzte Lou uns aufgebracht an. "Wir dachten schon es wäre was passiert!", stimmte Liam ihm zu. "SIE HAT IHRE" "ICH HAB MEINE" "FUßSPITZE GESPÜRT!!!!", erhoben Lilly und ich gleichzeitig ein Geschrei.

Bevor die Anderen etwas sagen konnten kam ein verärgerter Abteilungsleiter vorbei.
"Wir möchten sie bitten etwas leiser zu sein", blitzte er uns an. "Ja", sagte Lilly brav und gerade als er wieder um die Ecke bog verließen die Anderen wieder ihre Starre und bombadierten sie mit Fragen, sodass dieser wieder mit einem 'Hoffnungslos'-Blick um die Ecke lugte aber zum Glück nichts sagte.

Hoofstuk 20 (Afrikaans ^^)

Lilly's Sicht:

Als wir uns wieder beruhigt hatten zerstreuten wir uns wieder. "Also jetzt aber richtig", ordnete Niall an und schob mich vorraus. Mit den Worten "Wasserbett" lotste ich ihn in Richtung Luxus Abteilung. "Du hast die Auswahl zwischen genau..10 Ausstellungsstücken.", informierte er mich. "Gut... ich will mal zu dem daa!", sagte ich entschieden und deutete auf ein etwas breiteres Bett aus weißem Holz. Dieses Gefühl war traumhaft, als ich auf dem Bett lag. Unbeschreiblich bequem. "Das nehm ich!", bestimmte ich. "Willst du nicht noch auf den Anderen Probeliegen?" "Nöö" "Du weißt gar nicht wie verwöhnt du bist!", lachte er als er mich wieder zurück in meinen Rollstuhl setzte. "Ich hab meine Fußspitze gespürt!", sülzte ich. "Jetzt will ich das alles einfach nur schnell Petra sagen!" Ich grinste. "Yes Sir!", salutierte er daraufhin und wir gingen weiter in die Schränke Abteilung.

Am Schluss lud Niall einen riesigen weißen Schrank und eine weiße Kommode ins Leihauto. Dazu das Wasserbett, eine weiße Stehlampe, ein kleines Nachtischchen, ein Regal, zwei Wandregale, weiße, wiesengrüne und hellbraune Farbe sowie ein Teppich und Vorhänge. 

"Yeey", strahlte ich als er fertig war. "Die Anderen sind schon längst daheim du Schnecke!", neckte er mich. "Mir hat ja auch die Grundausstattung gefehlt!", schmollte ich zurück.

 

"Es ist genau 01.15 Uhr morgens meine Lieben.", begrüßte uns Liam verschlafen an der Türe. "Ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt." Mit diesen Worten tapste er wieder in Richtung Wohnzimmer. "Heute machen wir nichts mehr. Morgen wird gestrichen und die Betten reingestellt. Übermorgen noch der restliche Kram", klatschte Perrie in die Hände als wir ebenfalls eintraten. "Und ihr habt Verspätung!" Erschöpft rollte ich zum Sofa auf dem Niall schon saß, rollte drauf und blies erleichtert die Luft aus meinem Mund. "Leute ich hab ein Wasserbett", erzählte ich glücklich. Und dann musste ich wohl eingeschlafen sein.

 

"Pancakes!", ich schlug die Augen auf. Und rappelte mich auf um über die Sofalehne in die Küche zu blicken. Ich lag halb auf Niall drauf! Als mich dann auch noch Lou's Blick draf, während er den Pancake in der Pfanne wendete wurde mein Gesicht sofort heiß und ich wusste, dass man mich jetzt zum Beispiel sofort mit einer Tomate verwechseln würde. Schnell rutschte ich weiter zur Seite um Niall nicht zu wecken. "Morgen", grinste Lou mich an. "Morgen", nuschelte ich als ob ich nur müde wäre und streckte mich extra ausgiebig bevor ich mich in meinen Rollstuhl setzte. "Ist das dein Lilly-Pancake-Blick?", fragte er amüsiert als ich in die Küche gerollt kam. "Sieht so aus", sabberte ich schon halb mit großen gierigen Pancake-Augen. Vorsichtshalber schob Lou den Teller mit Pancakes weiter vom Rand der Küchenplatte weg. "Ach komm schon!", bettelte ich enttäuscht. "Nenenene. Ich bin da ein gebranntes Kind! Ich sag nur Niall." "Ich bin doch aber nicht wie Niall" Sarkastisches Kopfschütteln -.- "Nein, du doch nicht, wie komm ich nur da drauf?" Gruselig. "Keine Ahnung? ....... ACH BITTEEEEEEE" Toll Lilly! Mit einem strengen "Nein" schob er mich dann aus der Küche. Ich brauchte jemanden auf zwei Beinen. Aber alle schliefen noch. Na toll.

-wwwwp wrrrp- Mein Handy. "Falscher Zeitpunkt", murmelte ich als >SMS von Mama< auf dem Bildschirm aufleuchtete. Das war wirklich die Letzte mit der ich reden, geschweige denn schreiben wollte.

'Ach Schatz, ich vermiss dich so! Hast du auch schöne Ferien? Ich hoffe es geht dir gut. Ich werde noch ein Bisschen hier bleiben, wir besichtigen morgen den Pisa Turm'

Das heißt 'Schiefer Turm von Pisa' du Trulla -.- Außerdem, WER zur Hölle ist Bitteschön WIR?

'Ich liege hier gerade im SPA, das ist gut für die psyche, weißt du? Übermorgen packen wir dann aber unsere Koffer und machen einen Abstecher nach Ägypten, die Flüge sind schon gebucht! Also dann, ich muss Schluss machen, gleich wird ganzer Körpereinsatz von mir erwartet ♥ In Liebe Mama'

Ganzer Körpereinsatz??? Hab ich ne Bitch als Mutter oder was? So eine..... gleich mal Googlen, mir wird doch keine Mutter zur Bitch!

Steht SIE nicht auf sein Design?

In der Ehe des Stardesigners Tom Walker soll es krieseln. Er und Angelika Walker, Frau des Stardesigners, sollen sich heute Morgen heftig vor ihrer Villa in London gestritten haben. Das teilte der Sender ~~~ mit. Das Mrs. Walker mehrere Liebhaber hat mit denen sie sich des öfteren trifft ist nicht ganz unbekannt. Alle scheinen schon zu fürchten, dass die Ehe zerbrechen könnte, jedoch verheimlichen Mr. und Mrs. Walker dies sicher und gezielt vor ihren Töchtern Charlotte (12) und Lilly (17).
Wir halten sie auf dem Laufenden!

» Themen die sie interessieren könnten

            Stardesigner Tom Walker mit Tochter tödlich verunglückt.            
                 Kurz danach erscheint seine Frau mit neuem Liebhaber!

            War es nur ein "Unfall"?            
                 Ehefrau des Verunglückten Tom Walker scheint gar traurig......

Das musste ich mir jetzt nicht reinziehen! Und ich hätte schwören können, dass sie sich nie getrennt hätten! Wütend schmetterte ich mein Handy gegen die Wand. "Mein armer Vater! Diese dumme Ziege hat ihn immer nur ausgenutzt! Klar dass er ihr nichts vererbt. Diese Schlampe! Ich könnte ihr auf der Stelle den Hals umdrehen! Dieses Miststück! Ich bringe sie...", alle Augenpaare waren auf mich gerichtet. Scheiße! "Sch...scheiße... hab ich äh... arg laut geschrien?", versuchte ich unsicher zu ermitteln. Liam nickte und Niall nahm mich in den Arm. Ich stand kurz vor einem Nerven-Hyperventilier-Tränen-Wut-Ausbruch! Tief einatmen, tief ausatmen, tief einatmen, tief ausatmen...

Wie in Trance schaufelte ich die Pancakes in mich hinein. Frustessen, noch nie davon gehört? Meine Mutter hatte was weiß ich (überhaupt) für viele Lover und alle Welt weiß davon außer ihre eigene Tochter -.- "So eine Schlampe so eine" Plötzlich stopfte mir irgendjemand einen Pancake in den Mund. "Schscht" "Memf Niall! Hör fauf fo eine Feiße" Schluck. "Zu machen! Ich hätte ersticken können oder den ganzen Pancake auf einmal schlucken können sodass ich dann aussähe wie ein Vogelstrauß und das ist sehr unangenehm vor allem wenn dann auch noch irgendwelche Fotografen hier auftauchen würden oder der Arzt mir dann das so rausop..." Pancake. "NIALL!!!" Kurzerhand schnappte ich mir einen Pancake und warf damit nach ihm. "NOOOOOOO!", jaulte Lou auf. Hah, voll in sein Face. Schluck. "Steht dir!", sagte ich gehässig. "It goes on!", kreischte dieser und schnappte sich ebenfalls einen Pancake den ich dann mit meinem Löffel und der Marmelade abfeuerte bis Liam dazwischen ging. "Ihr seid so ... kindisch!" Kindisch? Da musste ich mich sofort verteidigen! "Aber er hat doch angefangen!" "Du hast mir nen Pancake ins Gesicht gepfeffert!" "Du hast mir Pancakes ins Mau... äh in meinen Mund gestopft!" "Kinder! Alles ist gut!", versuchte Liam dazwischen zu gehen. "Halt du dich da raus!", schrien wir wie aus einem Mund und mussten dann grinsen.

Ich konnte regelrecht spüren wie El ein "Was sich liebt das neckt sich" unterdrückte und warf ihr einen 'Wenn-Blicke-töten-könnten-Blick' zu. "Also.", meldete sich Zayn zu Wort bevor es hier noch dicke Luft gab. "Wir streichen heute die Zimmer und richten sie weitgehend ein." "Was für eine sorgfältige Wortwahl!", äffte ich.  Er ignorierte mich. Pupsi-Scheißer-Rampenschwarzhaartyp! "Gut also dann äh ich mit Perrie" "Hatten wir was Anderes erwartet?", grinste Dani und Zayn verkniff sich eine bissige Bemerkung. "Ich machs mit Liam und Niall mit Lilly und Harry... äh..." "Ich hab schon was vor! Keine Sorge ich werd euch nicht im Weg stehen!", äußerte sich dieser leicht schnippisch. "Du stehst uns doch nicht im Weg!!", versicherte ich ihm schnell. Ich wusste wie es ist im Weg zu stehen. Okay jaja das hört sich jetzt wieder so egoistisch an, aber das will ich ja gar nicht sein weil "Auch wenn das nicht so ist hab ich trotzdem was vor!", riss Harry mich wieder aus den Gedanken. "Ein Date?", grinste Niall. Styler ließ die Frage offen. "Mhm...... vielleicht"

Nach dem 'kleinen' Frühstück machten wir uns an die Arbeit in den Zimmern. "Du kannst ruhig zu Melissa gehen, ich komm hier schon klar. Zumindest unten mit streichen...", munterte ich ihn auf. Obwohl ich echt traurig wäre wenn er gehen würde. "Quatsch, was denkst du denn von mir?? Ich werd ihr heute Abend einen Überraschungsbesuch abstatten", lächelte er. "Okay... na dann mal los..." Ich entschied Dass die rechte Wand bis zum Fenster wiesengrün und die linke hellbraun sein sollte. Dann fingen wir an die Wand die grün werden sollte zu streichen; ich den unteren Teil und Niall den oberen Teil der eindeutig mehr war. "Du musst da nochmal ein Bisschen drüber, das hat nicht richtig gedeckt", verbesserte mich der Obermaler-Niall dann öfters liebevoll. "Waaaas?", lachte ich und verzierte seinen Malerkittel mit grünen Spritzern. "Wenn du schon einen auf Maler machst musst du auch wie einer aussehen!!" "Wow! Das gibt Rache!", schrie er und stürzte sich auf den hellbraunen Farbeimer, öffnete ihn und besprenkelte mich ebenfalls sodass ich aufkreischte und so schnell ich konnte wegrollte um mir Farbnachschub zu holen. "Du hast es so gewollt!" Ich holte aus und nach ein paar Mal hin und her waren unsere Kittel nicht mehr weiß sondern grün-braun. "Friede", japste ich. Er musste auch vor Lachen nach Luft schnappen. "Friede!!" Jemand hustete und stand in der Türe. "El!", rief ich erfreut. "Was ist?" Verstört schaute sie sich um und dann von Niall zu mir und von mir zu Niall. "War das Absicht oder nur wieder ein 'Battle'?" Unwissend schaute ich sie fragend an. "Häh?", machte auch Niall. Dann platzte auch noch Lou ins Zimmer. "Schaatz haben sie noch Pinsel?" Mitten im Raum blieb er stehen. "Wow! Wie habt ihr das gemacht? Das sieht geil aus!" "Was??" Dann blickte ich mich um und stieß einen erschreckten Schrei aus. "What the... :o ?" "Krass haha" Die grüne Wand war braun besprenkelt! "Sieht das gut aus?!", stotterte ich los. "Mh, ein kleines Bisschen gewöhnungsbedürftig aber ganz okay."

Da bekommt man ja glatt "Hunger." Gierig rollte ich in die Küche und schnappte mir einen Keks und ein Glas Wasser. El und Lou hatten sich die Pinsel geschnappt und waren wieder in El's Zimmer gelatscht. Und was Perrie und Zayn und Dani und Liam machten interessierte mich auch nicht gerade wirklich *hust* Nachdem ich den Keks in der ganzen Küche verkrümelt hatte suchte ich in der noch nicht gerade vollen Speisekammer nach etwas essbarem für Niall.

Als ich dann mit ein paar 'Baken Rolls' und einer Flasche Cola ins Zimmer rollte empfing Niall mich schon voller Eifer. "Ich hab jetzt so gut wie's ging den Rest der Wand auch noch besprenkelt, das sieht dann nicht mehr so....ääh, naja eben ja" "Ich weiß was du meinst", half ich ihm auf die Sprünge. "Und dann, wenden sie ihren Blick nach links! Diese Wand komplett hellbraun gestrichen, außer dieses kleine Randstückchen da, ich will ja schließlich nicht alles alleine machen!" Er grinste süß und wieder hatte ich dieses warme kribbeln im Bauch als ich in seine Augen schaute. "Ja, äh gut", lächelte ich zurück und nahm mir einen Pinsel. "Mh, die sind lecker!", schmatzte Niall als ich den ersten Strich zog um sich danach gleich mit einem "AH! STOP!", auf mich zu werfen. "Nicht die Pinsel! Die Farbrollen da!" Er zog mich zurück und drückte mir Eine in die Hand. Kurz berührten sich unsere Hände und ich spürte wie ich rot wurde. "Und wie macht man das jetzt?", sagte ich schnell als Ablenkung. "Du hättest mir auch zukucken können!", smiley-nially te er mich an sodass ich lachen musste. Er schob mich wieder zu der Stelle, beugte sich über mich drüber und führte die Farbrolle mit meiner Hand an der Wand entlang. Ich bekam dermaßen eine Gänsehaut, das war zu viel für mich, vor allem als ich dann auch noch seinen Kopf neben meinem spürte und sein Aftershave riechen konnte. Heilige Scheiße! Völlig verkrampft saß ich da nun.  "Is was?", fragte er und legte seinen Kopf schief sodass unsere Lippen nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. "Nein?", sagte ich vorsichtig während ich auf seine Lippen starrte. "Gut", lächelte er und pinselte mit mir weiter während ich hätte schreien können! "Fertig", informierte er mich dann nach 10 Minuten in denen ich wie auf heißen Kohlen dasaß. Guuut! "Sieht gut aus!", freute ich mich nervös. Gott, was war nur los mit mir?? Ich war froh als Perrie ins Zimmer platzte. "Es gibt Abendessen!", gackerte sie und Niall grinste mich aus seinen blauen Augen an und kutschierte mich Like a Superrollstuhl in die Küche. "Nichts wie hin!"

Dann aßen wir noch zu Abend und Niall und ich stellten noch mein Bett auf. Okay, eher doch Niall. Ich war ja so gut wie nutzlos... Harry ließ sich den ganzen Abend nicht mehr blicken und ich holte mir ein Versprechen von Niall, dass dieser sich auf Whats App meldet, dass Harry wieder da ist. Ich machte mir schon echt ein Bisschen sorgen.

rozdział 21 (Polnisch)

Nialls Sicht:

Es war schon mindestens 2 Uhr Nachts als ich die Türe unserer Wohnung dumpf ins Schloss fallen hörte und die typischen Harry-Schritte auf dem Boden identifizieren konnte. Lilly zuliebe, die gestern irgendwie mega süß war, stand ich wiederwillig auf und latschte ins Wohnzimmer. "Mein Gott Harry wo warst du?", stellte ich ihn zur Rede. "Ein Bisschen feiern im Club wieso?" "So lange?" "Ja, okay ich hatte noch ein Date", packte er aus. "Ein Date oder ein One Night Stand?" "Boah Niall", sagte er genervt. "Jetzt fängt das schon wieder an?" Ich nickte bestimmt und setzte mich zu ihm aufs Sofa. "Harry. Das muss aufhören! Bald bist du nur noch als 'DER' Flirt in den Medien bekannt!!" "YOLO" "Das hat gar nichts damit zu tun! Du versaust das Leben wahnsinnig vieler Mädchen!" "Ach was" "Natürlich! Heute ist Montag! Gestern war 1, dann am Samstag eine Nadine und eine Ashley. Am Freitag Liliane und Sou. Dann Donnerstag..." "Okay!", unterbrach er mich. "Du merkst das dir?" "Ja, ich merke mir viele Sachen die schrecklich sind." Er lachte kurz auf. "Hei, ich sammel nur Erfahrungen!" "Das ist aber die falsche Art und weiße das an zu gehen. Außerdem sagst du den Mädchen noch nicht einmal davor, dass sie nur ein One Night Stand sind! Mindestens 30 Mädchen hast du versprochen sie anzurufen!", ich hoffte inständig dass dieses Gespräch mal endlich bei ihm ankommen würde. "Ich wette du würdest es nicht einen Monat oder sogar eine Woche mit einer Freundin aushalten", behauptete ich mit Nachdruck. Er sprang auf. "WAS? Niall! Spinn doch nicht rum! Du bist schon so wie die Klatsch Zeitschriften!" "Ja und so langsam finde ich, dass diese recht haben" Aufgeregt fing Harry an durch den Raum zu tigern. "Ich finde Niall hat recht", murmelte Liam und erschreckte uns damit fast zu Tode. "Liam!" "Liam! Ihr seid doch verrückt! Ihr bindet euch immer an irgendein Mädchen! Das wäre nie was für mich!" "Wann hattest du das letzte Mal eine Freundin? Du probierst es noch nicht mal!", verteidigte ich Liam. "Machen wir einen Deal. Du probierst es ehrlich einen Monat mit deinem letzten One Night Stand...?" "Isabelle" "Isabelle und wenn du es dann immer noch scheiße findest werden wir dich nicht mehr damit nerven.", Daddy Direction hat gesprochen! "Jedenfalls für die nächste Zeit", murmelte ich dazu, sodass es nur Liam hören konnte. Dann war der Deal auch abgeschlossen. "Du rufst sie heute Vormittag an, machst mit ihr ein Date aus, OHNE Sex und dann stellst sie uns dann morgen vor." "Jaja gute Nacht!", gammelte Harry und schlurfte an uns vorbei. Liam und ich konnten uns einfach nur angrinsen.

 

Nervös klingelte ich an ihrer Wohnungstüre. Ja, an der von Melli. Sie hatte mir zwar heute Morgen geschrieben, dass sie heute nicht da sein würde, aber ich wollte nur einen kleinen Gruß vorbeibringen. Und vielleicht war sie ja ganz kurz zu Hause. Natürlich war sie nicht da, wenn sie das sagte... Ich hoffte nur dass sie nicht sauer auf mich war! "Wer bist du?", fragte plötzlich ein etwa 10-jähriges Mädchen das in der Türe stand. "Äh, ich suche Melissa, ich bin Niall ihr Freund", lächelte ich. "Melissa ist oben", sagte sie gelangweilt und ließ mich rein. Sie war da? Komisch... Naja, ich musste mich irgendwie entschuldigen weil ich ja die letzten 2 Tage nicht da war... 'Hei Melli... Ich wollte mich nur entschuldigen dass ich dich die letzten Tage so vernachlässigt habe... es tut mir wirklich leid aber es war so viel in letzter Zeit...' hört sich eindeutig kacke an. Bin eben Niall. Ich stapfte die Stufen zu ihrem Schlafzimmer hoch, klopfte kurz an und trat dann ein. "Hei Melli, äh... sorry dass...", meine Worte blieben mir im Hals stecken. "Was...?!" Melli lag in ihrem Bett und schien gerade wieder aufzuwachen. Doch sie war nicht alleine. "Jus??" Mein Freund Justin lag in ihrem Bett! In dem Bett meiner 'Freundin'!! Ja ich mein Justin Biber! Melissa schrie auf. "Niall? Was machst du denn hier? Ich äh... hab geschlafen...", errötet zog sie die Decke enger an sich um ihren nackten Körper zu verdecken. Fassungslos starrte ich sie an. "Was?!", stotterte ich. Ich schluckte laut. "Ich glaube dann sind wir wohl nicht mehr zusammen", hauchte ich und ließ die Rose in meiner Hand sinken. "Niall, hei? Was? Ihr kennt euch?", meldete sich nun auch plötzlich Justin zu Wort. "Ja.", sagte ich knapp. "Das hätte ich nicht von dir erwartet..." Ich drehte zum wegschleichen an. "Was geht hier vor Lisa?", hörte ich ihn energisch sagen. "Was hier vorgeht?", fragte sie schrill.
"Du hast mich gezwungen mit dir zu schlafen weil du Niall verletzen wolltest scheint es mir!" Ich hielt inne. Lisa? "Dich gezwungen???? Das kommt mir hier gerade leicht spanisch vor. Ich hörte ihn aus dem Bett steigen und drehte mich um. Er hatte zum Glück eine Boxershort an.
"Lisa?", horchte ich wütend. "Lisa? Melissa? Wie heißt du wirklich?" Falsche Identitäten? Plötzlich schien sie doch aufzugeben.
"Ihr seid so strohdumm! Also, als ich dich traf Niall wusste ich natürlich wer du bist! Wer kennt hier in London One Direction bitteschön nicht? Natürlich musste ich das ausnutzen. Das Essen in diesem Schweineteuren Restaurent konnte ich mir ja nicht entgehen lassen", selbstverliebt musterte sie ihre Nägel. Schlampe! "Doch dann kam Justin auf seiner Tour nach London"
"Du bist auf Tour?", unterbrach ich sie auf dem Boden zerstört.
"Ja man, das sollte eine Überraschung werden!", schrie er verzweifelt und fuhr sich durch die Haare.
"Justin ist ja viel berühmter als du.", rief sie entzückt dazwischen und warf ihm eine Kusshand zu.
"Steck dir deine Küsse in den Arsch!", brüllte dieser, nahm seine Sachen und zog mich mit.
"Ihr wollt die Geschichte nicht mehr fertig hören? Schade", hörten wir sie noch murmeln.
"Du hast mit meiner Freundin geschlafen!", stellte ich ihn zur Rede. Als wir vor der Türe standen und er hinter einem Busch seine Sachen wieder anzog.
"Woher sollte ich das wissen? Ich wusste nur dass deine Freundin Melissa Reat heißt! Und sie hat sich als Lisa ausgegeben." 

"Was soll ich jetzt denn glauben?", fragte ich verzweifelt. Klar glaubte ich Justin, aber ich konnte es einfach nicht begreifen dass ich so hintergangen worden bin! Nach ewigem Diskutieren überzeugte mich Jus davon, dass ich ihm glauben sollte, dann schickte er mich heim.

 

"Hei Niall ich wollte dir noch meine Freundin Issy vorstellen", lächelte Harry mich belustigt an als ich durch die Türe trat. Wollten die nicht noch ein Date haben? Ach egal. Ich verkroch mich mit einem knappen "Hei was geht" auf mein Zimmer. Harry kam nach ein paar Minuten nach. "Niall? Was sollte das?! Das war doch deine Idee!" "Lass mich einfach in Ruhe!", blaffte ich und schickte ihn raus. Auch wenn Harry einer der besten Kumpel war die es gibt wollte ich ihn gerade nicht hier haben. Auch nicht Liam der gerade durch die Türe trat und den ich mit einem Kopfschütteln abwimmelte. Oder Zayn. Oder Louis. Liam schloss die Türe wieder und ich hörte dumpf durch die Türe: "Ja er will auch nicht mit mir reden!" "Wenn er nicht mit Daddy Direction reden will will er mit niemandem reden!" "Das passt gar nicht zu Niall!" "Ich versteh das nicht... was ist passiert?" "Könntet ihr vielleicht wo anders reden? DANKE!", brüllte ich schlecht gelaunt und ich hörte hastig viele Fußpaare wegschleichen. Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein.

 

Lilly's Sicht:

 

"LEUZ! MEINE BEINE REAGIEREN AUF AUßENEINWIRKUNGEN!", schrie ich durch das ganze Stockwerk am Vormittag nach meinem Besuch im Krankenhaus auf der Suche nach den Mädels. Als ich sie fand veranstalteten wir eine kleine Party und dann demonstrierte ich es ihnen. "Also jetzt drück mal irgendwo etwas fester drauf!" Dani folgte meinen Anweisungen und drückte etwas oberhalb der Wade. Dann machte ich die Augen auf und zeigte auf die Stelle. "Da! Genau da hast du drauf gedrückt!" Das entlockte allen ein Gruppenkreischen. "Wir fahren auf der Stelle zu den Jungs!", entschied Perrie und schob uns alle zum Auto.

"Was macht ihr denn hier?", begrüßte und Liam an der Türe und drückte Dani einen Kuss auf den Mund. "Lillys Beine reagieren auf Außeneinwirkungen und das muss gefeiert werden!!", schrie El Lou entgegen der in der Türe auftauchte und sie überschwänglich liebkoste. "Ich will Party machen", kam es von Zayn der von Liam und Louis verdeckt wurde in einem Ton der uns alle zum Lachen brachte. "Zayniiii", kreischte Perrie und warf sich zwischen Liam und Lou durch und somit direkt in seine Arme. "Genug gekuschelt können wir reinommen?", fragte ich gelangweilt und rollte an ihnen vorbei. "Hei Lill!", begrüßte Harry mich. "Darf ich dir meine Freundin Issy vorstellen?" Harry hatte eine Freundin O.o irgendwas war hier doch faul! [Sorry Real Harry :** Hab dich doch lieb Buddy] "Hei ich bin Lilly, nenn mich einfach Lilly", sagte ich verstört mit einem kurzen belustigten Blick auf meinen Rollstuhl. "Ach beachte ihn nicht, das ist nur so eine Phase!", grinste ich und rollte an ihr vorbei. "Okay?!", kam es von ihr. "Ich bin Isabelle, nenn mich Issy" Ich nickte und wanderte in die Küche."Sorry Lilly ist etwas verrückt", hörte ich Harry leise zu Issy flüstern. "Das hab ich gehört!", rief ich. "Oh Nandos!" Ich hatte Nandos Überreste entdeckt. "Niall!", schrie ich. "Ich hab Nandos gefunden!" Wie von der Tarantel gestochen rauschte ich an dem ach so neuen glücklichen Paar Harrybelle oder Isarry oder wie auch immer vorbei. "Lilly! Nicht! Niall ist grad irgendwie...", löste sich Harry aus einem sehr innigen Kuss *hüstel* "Ich riskiers", sagte ich gleichgültig schulterzuckend und schloss die Türe hinter mir. "Lill..." Abgewüürgt:D "Niall! Nandooooooos!", rief ich ihm aus dem Schlaf. "Nandooos?", brüllte er zurück und richtete sich ruckartig auf. "Nandoooos!" Ich stopfte ihm das Maul mit einer Hand voll Pommes.

Schweigend aß er die Reste mit mir auf und ich hielt inne. "Sach mal is was?", erkundigte ich mich wie eine bedepperte Möve. Okay komischer vergleich. "Ne wiso?", mampfte er weiter und ich zog die Box weg. "Nenene mein Freund Ehrlichkeit währt länger. Ich hab dich sowiso durchschaut" Schmatz. "Jetzt gib wieder her! Gleich ist es leer! Gib her! Jetzt Lilly!", rief er hysterisch. "Hmm?" Dann erzählte er mir alles. "Melissa.... oder eben Lisa hat mich betrogen. (...usw.)" "Quel Püt!", krähte ich los als er geendet hatte.
[Das heißt übrigens: Was für eine Schlampe! Ich weiß nur nicht wie man Püt wirklich schreibt, hab ich nur von meiner Austausschülerin x'D]

Benommen rückte er weiter in die hinterste Ecke seines Bettes. "Mmh...  Ja..." "Hast du überhaupt verstanden was ich gesagt habe?", rückte ich im auf die Pelle. "Das war nämlich Fra...", sagte ich stolz als er mich genervt unterbrach. "Ja du hast 'Was für eine Schlampe' gesagt!" "Du kannst französisch??", erkundigte ich mich und er winkte ab. "Oh, sorry wie uuunsensibel von mir!" Er lachte kurz auf. "Lilly! Du bist kein Bisschen sensibel! Aber so tollpatschig dass man nicht wütend auf dich sein kann!" Wooow das ging zu weit! "Ich bin nicht tollpatschig!", schmollte ich. "Neein du doch nicht", fing er an meinen Kopf zu tätscheln. "Ha ha ha..... und jetzt friss fertig bevor du noch depri wirst!", versuchte ich ihn Lilly-Like aufzumuntern. "Ich bin schon depri", schluchzte er. Ich beschloss kurzerhand, dass er noch mehr essen brauchte und schickte Daddy Direction mit den Worten "Es ist ein ernsthafter Notfall!" zu Nandos. Als er wieder zurück kam legte ich Niall eine Essensspur aus seinem Zimmer raus, damit er auch mal ins Wohnzimmer kommt, weil es schon Abend war und er den ganzen Tag da drin rumgegammelt war und quetschte Liam noch über Harry aus. "Liam. Wieso hat Harry eine Freundin? Also äh, nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde..." "Frag das am besten Niall!", gähnte er. "Das war seine Idee" Aaha. So genau wollte ich es auch nicht wissen. Hust. Dann stand er auf um nach Dani zu schauen die anscheinend in seinem Zimmer eingepennt war. "Und ich frag jetzt mal nicht was die Anderen so.... treiben ääh machen", rief ich ihm laut hinterher, nur um augenblicklich rot anzulaufen und mich schnell wieder zu Niall zu verkriechen.

"Du hast schon gesehen, dass es vor der Türe noch mehr essen gibt!", machte ich ihn auf meine liebevolle Spur aufmerksam.
"Jop."
"Hast du schon was getrunken?"
"Nope"
"Komm mit in die Küche dann kann i..."
"Nope"
"Okay, ich hör ja schon auf mit dir zu reden", brummte ich und begann mal in seinem Zimmer aufzuräumen.

Verschimmelte, stinkende Nandos Reste unterm Bett, dazu Stinkesocken unterm' Schreibtisch und klebriger Boden in der Mitte vom Zimmer. *schnüffel* "Ich tippe auf Spezi.", erriet ich das Cola-küsst-Orange Getränk indem ich die Geschmacksprobe machte. *Hust* Nein, ich bin nicht ekelig -.- "Igitt!", kreischte ich dann noch als ich eine vertrocknete Spinne zwischen seinem Schrank und Schreibtisch entdeckte. "NIALL!" Ich hasste Spinnen! Spinnen arrgwaaaah!! "SP-SP-SP-SP-SPINNE!!!" "Du musst hier ja nicht putzen", kam es depri aus der Ecke und ich warf einen Lappen mit dem ich die Spinne aufgeputzt hatte genau in diese Richtung. "AAAH! SPINNST DU???", schrie er und kurz darauf sprang er von seinem Bett. "Na endlich! Und jetzt raus mit dir!", ordnete ich an und führte ihn zum Anfang der Nandos Spur. "Friss!" "Jaja eure Hoheit!", grinste er und schlug tatsächlich darauf an! Ich werde noch Psychologin! Das kann ich euch sagen! >Lilly Walker, eine Psychologin die kein Studium braucht< Tja. Schicksal eben. Ich kanns eben!

"Äm, Niall was machst du da?", hörte ich Zayn fragen und kurz darauf Harry lachen. HOLY SHIT!!!! Was machen die im Wohnzimmer?? "Schon mal was von Psychologischer Privatsphäre gehört??", blaffte ich alle an. "Niall, lass dich nicht stören", ermutigte ich Niall zum weitersuchen. Dann drehte ich mich wieder um und schaute alle aus schmalen Lilly-Killerblick Augen an.  "Könnt ihr euch nicht mal entscheiden? Entweder ihr seid die ganze Zeit im Zimmer oder die ganze Zeit hier aber Mixe finde ich voll bescheuert!", zischte ich.

"Ganz Ruhig Lill!", versuchte El mich zu beruhigen.
"Was ist überhaupt passiert?"
"Fragt ihn doch selber!", antwortete ich schnippisch und wollte mich wieder abwenden.
"Er will ja noch nicht mal mit mir reden!", säuselte Liam leise dazwischen. Okay, das war... hart! Nicht mal Daddy Direction. Ich bekam große Augen. "Er will nur mit dir reden.." Ich guckte ihn böse an und wand mich um. "Ich sag nur Melissa... oder Lisa, wie auch immer sie heißt...", ich blickte mich nochmal vielsagend um und suchte dann Niall.

Niall's Sicht:

Es war wirklich süß von Lilly mir so eine Spur auszulegen. Jetzt saß ich in der Küche, hinten in die Ecke gequetscht. Wieso hatte ich mich so verarschen lassen? "Ich bin so naiv!", erklärte ich Lilly die gerade in die Küche rollte. "Ach was", versuchte sie mir Mut zu machen, doch ich schlurfte einfach nur, einmal in meinem Leben satt oder einfach nur appetitlos in mein Zimmer und setzte mich wieder auf mein Bett.

Lilly kam ebenfalls und setzte sich zu mir. "Oh Nialler" "Oh me", sagte ich traurig. [naaa ^^ Haha ihr kennt doch sicher AAOOD 2 oder =) ] "Wir schauen jetzt einen Film an, einer der dich auf andere Gedanken bringt!", sagte sie entschieden und holte mein McBook. "Pscht!", ermahnte sie mich und legte 'Rapunzel neu verföhnt' ins Laufwerk. "Ich mag diesen Film, ja und du kennst ihn noch nicht mal richtig!" Stimmt. Das letzte Mal als ihn angeschaut habe hatten wir die Nacht durchgemacht und ich war eingeschlafen als Rapunzel aus dem Turm ausgebrochen war.

Irgendwann schlief Lilly plötzlich ein und ich musste lächeln als ihr Kopf auf meine Schulter rutschte.

ພາກ (Lao; keine Ahnung was das für ne Sprache ist :3 )

Durch süßes Vogelgezwitscher wurde ich am Morgen wach und schlug die Augen auf. Lilly lag neben mir und ich konnte in ihr süßes schlafendes Gesicht sehen. "Auch schon wach?", erschreckte sie mich flüsternd ohne die Augen zu öffnen und ich unterdrückte einen Warnruf. "Danke Lilly", hörte ich mich bedanken. "Wofür?", sie schlug die Augen auf und lächelte mich an. "Dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast, dass du immer so nett zu mir bist, dass du so ehrlich zu mir bist,..."

 

Lilly's Sicht:

"Dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast, dass du immer so nett zu mir bist, dass du so ehrlich zu mir bist,...", die Worte schienen nur so aus seinem Mund zu sprudeln und ich musste lächeln.

"Wieso sollte ich das nicht tun?"

"Weil.. weil ich schwierig und bedeppert bin", antwortete er mir ehrlich.

"Ach was!", wiedersprach ich.

"Doch"

Wir lagen plötzlich ganz nah beinander und ich ahnte schon was kommt.

"Lilly... ich...", er beugte sich weiter vor und gab mir einen Kuss. Ich war einfach nur geschockt.

Einerseits fühlte es sich gut an, andererseits hatte er noch vor wenigen Stunden eine Freundin. Ich atmete als er sich von mir löste tief ein.

"Ich äh... mach dann mal Frühstück...", sagte ich schnell und rollte aus dem Zimmer in dem ein verwirrter Niall zurückblieb. Ich war aber mindestens genau so verwirrt und daran war Niall schuld!!

"Guten Morgen!!", kamen mir die Mädels entgegen und schoben mich in Zayns Zimmer und schlossen die Türe. Okee?

"OMG! Seid ihr jetzt zusammen??", kreischte El los. Hatten die den Kuss mitbekommen? Das konnte nicht sein!!

"Äh nein...? Das war äh nur ein Missverständnis."

"Was war ein Missverständnis?", hakte Perrie nach. Nope, sie hatten nichts mitbekommen! Zum Glück, sonst wär ich jetzt so gut wie tot!

"Äh, dass ihr das denkt!", redete ich mich raus. Enttäuscht ließ Dani die Schultern hängen. "Ach menno."

"Kann ich jetzt frühstücken gehen?", fragte ich plötzlich mit einem ärgerlichen Unterton. Oh nein! Ich bekam Stimmungsschwankungen!! Immer wenn ich nicht wusste was ich tun sollte passierte das!

Ich ging schnell ins Bad, machte mich fertig und ging dann mit der Ausrede "Ich muss noch was erledigen" aus dem Haus als Niall aus seinem Zimmer kam.

 

Niall's Sicht:

Im Nachhinein wusste ich noch nicht mal mehr wie es dazu kam dass ich sie geküsst hatte. Ja ich Niall James Horan habe Lilly geküsst. Und Lilly war jetzt wieder sauer auf mich. Ich hatte dermaßen verkackt. Niall Horan- Zu dumm für diese Welt. Und zu naiv!

Wie in Trance schlurfte ich in die Küche. Ich hatte keinen Appetit.

"Hei Niall, willst du auch nen Pancake?", Lou fuchtelte mit einem vor meiner Nase herum. "Nein... nein... ich hab keinen Hunger" "WAS??", geschockt sprangen alle auf sodass ihre Stühle umflogen. "Du hast was??", hauchte Zayn. "Ich hab keinen Hunger", sagte ich energisch und lief in mein Zimmer. "OMG!", hörte ich Perrie quietschen.

"Niall? Darf ich rein kommen?", riss Liam mich sanft aus meinen vorwurfsvollen Vorstellungen. "Nein... Doch...", er machte einen Schritt durch die Türe. "NEIN!.......... doch..." Dann kam er zu mir. "Niall, ich muss mir gerade echt dermaßige Sorgen über dich machen! Du lachst nicht mehr, du isst nicht mehr und du hast keine Grippe. Sogar bei Grippe oder Magendarmirgendwas isst du und lachst du....", informierte er mich. Aha. Liam schloss die Türe und setzte sich auf meinen Drehstuhl und ich. Ich drückte mich hinten in meinem Bett an die Wand.

"Ich will euch nichts vorjammern...", schluchzte ich. "Tust du doch nicht, und hei, ich bin doch Daddy Direction!"

Dann erzählte ich ihm alles, von Melissa, oder auch Lisa, wie auch immer bis hin zu Lilly. "Ich hab Lilly geküsst! Ich weiß nicht was mit mir los war!", schluchzte ich verzweifelt. "Sowas mach ich sonst nie! Ich hab noch nie sowas gemacht", ich merkte wie mir eine Träne über die Wange rollte. Egal. Es war ja nur Daddy-Direction. "Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! Lilly ist jetzt wahrscheinlich stinksauer auf mich..."

Liam wollte gerade erst antworten als wir die Türe auffliegen hörten und ich einen Rollstuhl... Lilly... an meinem Zimmer vorbeirollen hörte. "Lill! Was ist los?", hörte ich Dani rufen. Liams Zimmer, das neben meinem lag wurde aufgemacht. Wahrscheinlich ist sie jetzt in seinem Zimmer. "Mommy-Direction macht das!", hörten wir dann Dani sagen als sie an meiner Zimmertüre vorbeilief und Liam huschte ein kleines Lächeln übers' Gesicht.

Das lies mich wieder aufschluchzen. OMG Niall, flenn nicht! Du benimmst dich wie ein Baby.

"Oh Niall...", ergriff dann Liam das Wort. "Also.... ich nenn sie jetzt mal MeLISA. Sie ist... einfach eine Bitch. Sie hat ja auch Justin getäuscht, da kannst du nichts dafür!"

"Keine Sorge das ist hier nicht immer so...", hörten wir Harry dumpf durch die Türe sagen und gleich darauf folgte das Geräusch eines leidenschaftlichen Kusses. Liam ging zur Türe und scheuchte sie weg.

"Bei Lilly kann ich dir leider nicht helfen", stellte er zähneknirschend fest. Igitt! Die armen Zähne! "Da musst du auf dein Herz hören..."

"Aber was soll ich denn jetzt tun?", zitterte ich.

"Auf jedenfall ihr nicht aus dem Weg gehen und mit ihr reden... Das mit dem Lied damals hat doch geklappt, oder?", er zwinkerte mir zu und verließ dann das Zimmer. Oh mann... entweder ich muss mich nochmal bei Lilly entschuldigen... oder ich mach ihr ein Liebesgeständnis. "Oh Mein Gott", schluchzte ich laut und warf die Hände über meinem Kopf zusammen. "Scheiße, scheiße, scheiße"

 

Lilly's Sicht:

"Lill! Was ist los?", rief Dani als sie mich sah. Ich war die ganze Zeit draußen gewesen und hatte geheult, ich hatte keine Ahnung was mit mir los war.

Ich verkroch mich einfach in Liams Zimmer und Mommy-Direction alias Dani kam hinterhergehastet und schlüpfte durch die zufallende Türe.

"Hei Süße, was ist?", sie nahm mich hoch und setzte sich zu mir aufs Bett.

"Ich kann das dir nicht sagen", jammerte ich. "Echt nicht?" "Ach scheiße, Dani, Niall hat mich geküsst", heulte ich los. Ihre Miene hellte sich ganz kurz auf. "Und was ist daran so schlimm?"

"Keine Ahnung", stöhnte ich schluchzend.

Sie umarmte mich. "Ach Lilly" "Ja jetzt denkt er nämlich ich wäre voll sauer auf ihn... dabei war ich einfach nur überrumpelt..." "Am besten ihr redet nochmal miteinander!", riet sie mir und setzte mich zurück in meinen Rollstuhl. "Und das da", sie zeigte auf ihn. "Wird auch wieder" Sie zwinkerte mir zu und ging aus dem Zimmer. Na toll.

"Sie müssen reden", hörte ich Liam und Dani gleichzeitig zueinander sagen und daraufhin loskichern. Ich seufzte schon wieder. Sie waren einfach ein Traumpaar. "Lilly, jetzt komm mal!", Dani kam wieder ins Zimmer gestürmt und schob mich kurz darauf in Richtung Nialls Zimmer. "Dani nein! Dani!" "So, jetzt redet mal bitte bevor das Haus sich hier in eine Trauerbude verwandelt!", mit diesen Worten drehte sie hinter Niall und mir einen Schlüssel um. Na toll. Dann schaute ich zu Niall der wieder mal mit einer Gitarre in den Händen da saß.

"Bevor du mich jetzt anschreist hör mir bitte zu!", flehte er. Anschreien?

"Your hand fits in mine like it's made just for me

but bear this mind it was meant to be

and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks

and it all makes sense to me

 

I know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile,

you've never loved your stomach or your thighs

the dimples in your back at the bottom of your spine

But I'll love them endlessly

 

I won't let this little things slip out of my mouth

But if I do, it's you, oh it's you, they add up to

I'm in love with you and all these little things

 

You never love yourself half as much as i love you

you'll never treat yourself right darling but I want you to

if I let you know, I'm here for you

maybe you'll love yourself like I love you oh

 

I've just let these little things slips out of my mouth

because it's you, oh it's you, it's you they add up to

I'm in love with you, and all your little things.

Der Song war so gemeint Lilly..."

Ich hatte Tränen in den Augen, das Lied war so schön! Vor allem die vorletzte Strophe die er ganz laut gesungen hat. Meine Kehle war plötzlich wie zugeschnürt, ich konnte nur lächeln und weinen.

"Und ich wollte fragen ob du heute Abend mit mir ausgehen willst", stotterte er.

"Ja", brachte ich nur raus.

bölüm (Türküsch ^^)

"Jetzt Dani! Pass doch auf! Du puderst noch die Haare ein!"

"Ja El verschuckelt mich ja auch die ganze Zeit"

"Wie soll ich denn sonst ihr helfen das Kleid anzuziehen?", verteidigte sich El.

Ja, als die Mädels davon erfahren hatten, dass wir ein Date haben brach das pure Chaos aus und wir gingen erst mal nach Hause in unsere WG, dann einigten sie sich darauf, dass Perrie die Haare machen durfte, Dani mein Make Up und El mein Outfit raussuchen durfte.

El entschied sich für ein hellrosanes Cocktailkleid ohne Träger das oben schwarz war. Passend zum Kleid verpasste mir Dani rosane Smoky-Eyes mit einem Nude-Lippenstift auf den Lippen. Perrie steckte mir locker meine schokobraunen Haare nach oben, sodass ein paar lockige Strähnchen noch runterhingen. Außerdem lieh mir El ihre heißgeliebten schwarzen High-Heels.

"Schau mich an Spätzchen!", befahl El mir liebevoll und alle sahen mich gespannt an. "Du siehst so amazayn aus!", rief Perrie entzückt. "Fabulouis!", quiekte El. "Nein! Brillliam!!", übertönte Dani sie. "Okay, okay ihr Freaks!", beruhigte ich sie. "Ich hätte gerne mal einen Spiegel!" "Eure Hoheit", präsentierte Dani mich im Spiegel. "Wow das habt ihr echt fenomeniall hinbekommen!", grinste ich.

Dann klingelte es plötzlich und riss somit die Mädels aus dem Schwärmen. "OMG Lilly es wird ernst!", quiekte Perrie aufgeregt und drückte mir einen leichten Kuss auf die Backe damit ja nicht das Make Up verschmierte. Ich verabschiedete mich und öffnete dann die Türe. "Hei", meinte ich schüchtern. "Du siehst wunderschön aus!", hauchte er. "Aber du....", lächelte ich.

Dann setzte er mich zu ihm ins Auto und ich kam mir dumm vor weil ich so hilflos war.

"Und es macht dir nichts aus äh wegen dem Teil da?", Rollstuhl -.-

"I love with my heart, not with my eyes.", lächelte er. "Wobei ich bei dir auch das Aussehen liebe! Und der Rollstuhl ist mir egal, der verpisst sich sowiso bald"

"Wohin fahren wir denn?"

"Ich hoffe es gefällt dir, so sieht nämlich mein Traumdate aus, wir können wenn du willst aber auch gerne woanders hingehen...", der Wagen stoppte und wir standen nirgendwo anders als auf dem Parkplatz zu Nandos! "Omg! Niall! Meins auch!"

Ein Date bei Nandos, DAS ist was besonderes! Nicht in irgendeinem 08/15 Nobelrestaurant, sondern bei Nandos! Er hatte uns sogar einen Tisch reserviert an dem wir nun Platz nahmen. "Lilly, ich hoffe, dass das ein unvergessliches Date wird...", strahlte er mich an. "... bei dem man so viel essen kann wie man will", strahlte ich zurück.

An diesem Abend fraßen wir uns fast durch das ganze Nandos-Sortiment. Es war vielleicht nicht das romantischste Date, auch wenn Niall eine Kerze auf dem Tisch angezündet hatte, dafür aber das Beste meines Lebens.

Niall erzählte mir nebenher wie One Direction berühmt wurde- Durch X-Factor. Das war schon krass. Und sie wurden berühmt obwohl sie noch nicht einmal gewonnen hatten!

Und wir lachten viel. Sehr viel. Und er schaute mich immer aus seinen eisblauen Augen so an, dass ich keine andere Wahl hatte als dahinzuschmelzen.

Spät abends bezahlte Niall dann und wir gingen raus und setzten uns ins Auto weil es kühl draußen war. "Lilly, danke für dieses fenomenialle Date! Ich.... ich liebe dich" Das hörte sich aus Nialls Mund irgendwie richtig besonders und feierlich an. "Ich dich auch", wisperte ich und dann kamen wir uns immer näher und ich verlohr mich voll in seinen blauen Augen und dann küsste er mich. Ich erwiederte den Kuss glücklich und schloss die Augen.

"Willst du meine offizielle Freundin sein Lilly Walker?", fragte er mich als wir uns voneinander lösten. "Ja Niall James Horan", hauchte ich und wir küssten uns weiter.

Am anderen Morgen traten wir beide feierlich Hand in Hand aus der Türe und ich konnte sehen wie Perrie sich beinahe verschluckte und El ein kreischen unterdrückte.

"Darf ich euch meine Freundin Lilly vorstellen?", erkundigte sich Niall feierlich.

"OMG!", kreischte dann Dani los und umarmte mich glücklich. Danach umarmten uns alle, auch Issy, sie war wirklich nett, das musste man ihr schon lassen und sie passte perfekt zu Harry, ich hoffte nur, dass die Isarry Beziehung auch noch lange hält und natürlich die Nilly.

"Heute Mittag haben wir ja ein Interview", informierte er mich. "Da würde ich es gerne offiziell machen"

Ich schluckte. "Und was ist mit den Fans? Wenn die mich nicht mögen oder..." "Wenn sie dich nicht mögen sind sie nicht meine Fans", unterbrach er mich sanft und gab mir einen langen Kuss. "Awwwwwww", hörte ich die Anderen nur und umarmte ihn lächelnd.

 

Niall's Sicht:

 

~ Interview~

Ich war ganz aufgeregt auf dieses Interview. Vorallem wegen Lilly. Oh Mann, sie ging mir keine Sekunde lang aus dem Kopf! Und jetzt saß ich da in einem der 5 Sessel die für uns bereit gestellt worden waren und war die ganze Zeit nur am träumen und ich wusste, dass Lilly Backstage auf mich wartete und das zauberte mir ein glückliches Lächeln auf die Lippen.

"... und euch Jungs hat es ja echt schwer erwischt! Jetzt seid ihr alle vergeben, außer du Niall", wandte die Moderatorin sich an mich. "Man hat dich gestern mit Lilly Walker im Nandos essen sehen", ein Bild wurde eingeblendet und ich konnte einfach nur grinsen. "Läuft da denn was? Ihr scheint euch ja 'BrillLIAM' zu verstehen", lächelte sie in Hinsicht darauf wie wir aßen." "An dieser Stelle würde ich gerne etwas twittern", hörte ich mich sagen und zückte mein iPhone. Ich schrieb: <<Nilly is real. Ich liebe dich über alles Lilly♥>>
Fragend sah mich die Moderatorin an und alle warteten gespannt bis der Post ebenfalls eingeblendet wurde. Die Moderatorin lachte. "Na dann müssen die Directioner ja richtig eifersüchtig werden!" "Echte Directioner werden nicht eifersüchtig", belehrte Liam sie. "Oh, natürlich", dann wandte sie sich wieder an mich. "Ihr seid also seit gestern Abend zusammen.", erkundigte sie sich. "Ja.", sagte ich. "Ja, sie ist meine TRAUMFRAU"

 

ENDE

Danke...♥

März 2013

Ich wollte noch allen die mein Buch "geherzt", kommentiert und mit verfolgt haben danken! Vielleicht hätte ich ohne euch gar nicht weitergeschrieben!

Und ich danke auch allen die es geschafft haben bis hier her zu lesen ♥

Was ist schon ein Buch ohne Leser ;)

 

Liebe Grüße Carina♥

Ps: Ich freue mich immer über ein kleines Feedback und über ein ♥-chen :)

2 Jahre später

26.05.13

Da sich viele eine kleine "Fortsetzung" gewünscht haben, hab ich die jetzt mal geschrieben! Ich hoffe sie gefällt euch *g* Das Buch ist damit jetzt wirklich allemal abgeschlossen x3

Lasst BITTEEE ein Kommi da =)) ♥

"Bist du bereit?", fragte Niall besorgt und beäugte mich fürsorglich. Ich gab ihm einen kurzen Kuss. "Natürlich!" "Soll ich sie tragen?" Ich wimmelte ihn mit einem Kopfschütteln ab. Und stieg aus, hinein in das grelle Blitzlichtgewitter und wurde von Fragen überhäuft. "Mrs. Horan! Wie heißt ihre Tochter?" Ich drängte mich weiter, Paul schaffte mir und Niall den Weg frei. "Wann kam sie genau auf die Welt??", brüllte mir ein Reporter ins Gesicht. Päh, Spucke! "ABIGAIL!", schrie ich zurück. Eigentlich wollte ich gar nicht antworten. Unverschämt diese Reporter! Die sollten sich mal ins Knie ficken! Das Bündel in meinen Armen begann sich zu winden und fing an zu jammern und dann zu schreien als sich immer mehr Kameras vor mir auftürmten. Ja, das Bündel war meine Tochter. Abigail um genau zu sein. Sie kam vor 1 1/2 Wochen auf die Welt und Niall war der stolze Vater, der nun seine Arme schützend um uns schlung. "Haben sie denn kein Gefühl? Das ist ein BABY!", brüllte er. Ich merkte wie er kurz vor dem Durchdrehen war. Zum Glück erreichten wir in dem Moment das Haus, meine Beine waren schon ganz wackelig, als Paul die Türe hinter uns schloss. "Alles gut überstanden?", zwinkerte er mir zu. "Ja", ich nickte etwas benommen. Diese Paparazzi waren einfach nur ZUM KOTZEN!

Nach der Veröffentlichung der Nachricht, dass wir zusammen waren, war ich zwar schon ein gefundenes Fressen für die Paparazzi, da ich immer noch im Rollstuhl saß.

Auch vorallem in der Zeit, als ich meine ersten Schritte tun konnte, war es einfach nur schrecklich! Aber als ich dann wieder nach einem Jahr problemlos laufen konnte, bekamen diese hässlichen Arschlöcher mich nicht mehr so leicht! Genau, ich rannte einfach weg und das konnte ich ziemlich gut, weil Petra, die ich als Therapeutin behielt, mit mir extra Muskelaufbautraining tat.

Das war vor 1 1/2 Jahren und noch so vieles wussten sie nicht von mir.

One Direction existierte noch und so schnell würde das sich, laut Niall, wohl nicht ändern, darüber bin ich froh, und nun trug ich stolz seit zwei Monaten Niallers Nachnamen: Horan. Ich bin Lilly Horan. Das klingt einfach nur geil *.*

Die Hochzeit war ein einziger Traum! Nämlich eine Doppelhochzeit mit Daddy Direction und Dani!!

Wir haben sogar ein paar Directioner eingeladen; dafür hatten wir extra eine Aktion geplant. Perrie und Zayn hatten schon drei Monate vor uns ihre Hochzeit, wir hatten es gewusst, dass die beiden zuerst heiraten!! Harry und Issy sind immer noch zusammen, was ich nie geglaubt hätte! Und Harry hat mich um Hilfe gebeten, ihm zu zeigen wie ein Heiratsantrag gut ankommt. Ahaaa!

Und in drei Wochen wird Elounor ebenfalls heiraten! Niemand hatte ihnen geglaubt, dass sie ihre Hochzeit wirklich in einem BÄLLEBAD feiern wollen. Doch sie haben es ernst gemeint! Das war so typisch!

Und jetzt war auch meine kleine süße Abigail auf der Welt. Mit den wunderschönen eisblauen Augen von Niall, meinen braunen Haaren und seinem Lächeln. Wenn sie mal lächelte, wie gerade als sie ihr Kinderzimmer erblickte. Ach wenn sie es wahrscheinlich gar nicht kapierte, dass DAS ihr Reich sein wird, in dem sie die Wände so viel vollkritzeln kann wie sie will, und die ganze Zeit Scheiße bauen kann ohne sich weh zu tun.

Sie staunte nicht schlecht; genauso wie ich, die das Zimmer auch noch nicht gesehen hatte!

Die Wände waren rosa gestrichen und trug Blumenverzierungen. An der linken Wand des kleinen Zimmers, stand ein Gitterbettchen mit einem Mobile, welches sie ja eigentlich noch nicht brauchte, da Niall auch eins für unser Schlafzimmer gekauft hatte. Daneben stand ein süüüßer kleiner, weißer Kleiderschrank. Das absolute Highlight war aber eine Spielecke die mit weichem Kaltschaum gepolstert war, sogar an den Wänden! Mittendrin befand sich aber sämtliches Babyspielzeug, von dem jedes Baby nicht einmal annähernd zu träumen gewagt hätte.

"Damit können wir sie auch getrost mal alleine lassen!", schwärmte Niall. "Oh Niall!", hauchte ich während meine Augen von Tränen gefüllt wurden, drückte Paul das Baby in die Hand und sprang Niall in den Arm. "Ich liebe dich!!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Nur One Direction die dieses Buch zu 100% nie lesen werden (vor allem weil es auf Deutsch ist ^^) und allen Directionern und werdenden Directionern auf BX *g* --Ich möchte mit diesem Buch keiner Person schaden; Alle Inhalte sind frei erfunden. Das Produkt One Direction gehört nicht mir--

Nächste Seite
Seite 1 /