Cover

Ausgeliefert - Hoffnung stirbt zuletzt


Als sie aus dem Klassenzimmer kam wurde ihr Flau im Magen. Sofort nachdem sie ihn gesehen hatte, wusste sie: er war da um sich zu rächen. Sich dafür zu rächen, dass sie ihn wegen seinem Hang zu Drogen abserviert hatte. Er war zu sehr von sich überzeugt. Er meine, dass es für ein Mädchen keinen besseren Freund als ihn gab. Er war immer nett zu ihr gewesen und sie konnte ihr Glück kaum fassen, bis zu dem Zeitpunkt, als sie herausfand, dass er Drogen zu sich nahm. Sie machte auf dem schnellsten Weg mit ihm Schluss.
Sie hätten nie zusammen sein dürfen, denn nun war sie ihm ausgeliefert. Sie konnte nichts tun außer Angst haben und hoffen, dass es schnell vorrübergehen würde.
Und da kam er schon auf sie zu. Es war an ihrer Zeit Tschüss zu sagen, denn sie würde es nie wieder tun können. Mit Tränen in den Augen sah sie dem Ende entgegen, und hoffte, dass er sie nicht alzusehr quälte.
Kurz danach war der ganze Spuk vorbei.
Man sagt, dass sie heute noch nachts aus ihrem Grab herauskommt und verzweifelt versucht endlich zur Ruhe zu kommen. Es wird gemunkelt, dass sie versucht wieder ein Mensch zu werden. Und obwohl sie weiß, dass das nicht geht wird sie die Hoffnung nie aufgeben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /