Lilienclan
Anführerin:Lilienstern -->Weißes Fell mit tükisen Augen
2.Anfüherin: Silberglanz-->silberweiße Katze
3.Anfüher: Polarwind-->schneeweißer Kater
Heilerin:Abendstreif -->große schwarz-weiß-braune Kätzin
Heilerschüler: Glutschleier-->schwarzer Kater
Frostwind--> weiße Kätzin mit blauen Augen
Krieger:
Luchskralle--> sieht aus wie ein Luchs
Goldblatt-->gold-orang gestreiftes Fell
Sternblüte-->grau-weiße Kätzin
Federglanz--> grau-gestreifte Kätzin
Streifenpelz--> graue Kätzin
Rabenherz--> schwarzer Kater
Schüler:
Sternpfote
Nachtclan
Anführer: Nachstern--> Schwarzer Kater mit eisblauen Augen, schwarzen Zähnen, der rechten weißen Pfote und weißer Schweifspitze.
2.Anführer: Silberpelz-->Schwarzer Kätzin mit weißer Schnauze, roten Halsband mit Katzen- und Hundezähne. Mit Hundezähne ausgebesserte Krallen.
Heiler: Silberherz-->weiß-silberne Kätzin
Krieger:
Frostherz-->Hellblaue Kätzin.
Sonnenstrahl-->Hellbraun gestreifte Kätzin.
Himmelsblüte-->Schwarze Kätzin.
Luana-->Graue schildplattfarbene Kätzin.
Abendstern-->Blauäugige schildplattfarbene Kätzin.
Lilienstern ging gerade zum Hochstein als Abendstreif angelaufen kam."Hallo Abendstreif"sprach Lilienstern."Hallo Lilienstern,du weißt das heute Versammlung ist oder?"
"Natürlich weiß ich das!"Erwiderte sie.Sie sprang auf den Hochstein und sprach:"Heute zur Versammlung dürfen mitkommen: Silberglanz,Abendstreif,Glutschleier und Sternenpfote.Wir werden jetzt los gehen!"Lilienstern sprang vom Hochstein und wartete gedulig auf die Katzen.
Die Katzen stellten sich zu Lilienstern und sie find an zu gehen.Zwei Stunden später erreichten sie das Baumgeviert.Lilienstern war beunruhigt,sie fragte sich ob der Nachtclan den Waffenstillstand einhielt.Sie sah das die anderen Clans schon da waren.Der Windclan mit seiner Anführerin Laubstern,der Feuerclan mit seiner Anführerin Nebelstern.Lilienstern starrte auf einen Kater des Feuerclans.Sie ging zu ihm und sagte:"Hallo ich bin Lilienstern!"Er antwortete ihr:"Hallo ich bin Tigerkralle."Abendstreif sah sofort das Lilienstern sich in Tigerkralle verliebt hatte.Tigerkralle schnurrte und sagte:"Du bist total süß!"Sie bekam eine rosa Nase und kicherte leicht.Nebelstern schaute ihn böse an doch er ließ sich nichts anmerken.Die Ältesten beschwerten sich über das neue Clanleben.Die Krieger gaben mit ihrer Kampfkunst an und die Heiler unterhielten sich über neue Heilkräuter.Lilienstern merkte das Tigerkralle sie anschaute.Plötzlich griff er nach ihrer Pfote und zog sie in das Feuerclan Territorium."Hier sind wir ungestört!"sagte er und lächelte.Lilienstern antwortete:"Du weißt das es verboten ist,aber ich liebe dich!"Nach einer halben Stunde kehrten Tigerkralle und Lilienstern zurück.Nebelstern raste vor Wut her und sprach:"Wo wart ihr?"Tigerkralle antwortete:"Wir dachten uns wir hätten einen Zweibeiner gesehen,aber wir haben uns nur getäuscht!"Nebelstern nickte unglaubwürdig.
Abendstreif flüsterte Lilienstern zu:"Wir müssen gehen!"Die Katzen des Lilienclans liefen nachause.
Wenige Wochen später war Abendstreif bei Lilienstern.Lilienstern hatte Bauchschmerzen und Übelkeit,doch Abendstreif wusste sofort was los ist.Abendstreif fühlte an ihrem Bauch und bemerkte das sich etwas bewegte.Abendstreif sprach:"Lilienstern du musst in die Kinderstube ziehen,du bekommst Junge."Lilienstern schaute unglaubwürdig und antwortete:"Aber von wem?"Sie dachte an Tigerkralle sofort und rannte los zum Feuerclan.
"Tigerkralle,Tigerkralle!"Lilienstern bemerkte das er hinter ihr stand.Lilienstern:"Wir haben ein großes Problem!Ich bekomme Junge!"Tigerkralle erschrack.
Tigerkralle find an zu stottern:"Ich werde dir helfen!Ich werde deinen Clan beitreten!"
Lilienstern schaute unglaubwürdig und miaute:"Wirklich?"Tigerkralle antwortete:"Ja!"
Lilienstern sah das Nebelstern angekommen war.Nebelstern sprach:"Stimmt das Tigerkralle?"
"Ja es stimmt",antwortete er.Sie nickte traurig.Lilienstern sprach:"Komm Tigerkralle ich werde dich dem Clan vorstellen!"Er nickte und folgte ihr.
Am nächsten Tag lief Lilienstern zum Hochstein und rief:"Alle Katzen, die Alt genug sind, um sich ihre Beute selber zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!!Wir haben einen neuen Krieger!Er heißt Tigerkralle,er ist der Vater meiner Jungen!"Lautes Miauen kam aus dem Clan.Luchskralle schrie:"Aber das heißt das du eine Regel des Kriegergesetzes gebrochen hast indem du dich mit Tigerkralle getroffen hast.Wir sollten dich aus dem Clan jagen"Abendstreif trat aus dem Heilerbau hervor und sprach:"Es stimmt das sich Lilienstern mit Tigerkralle getroffen hat,aber ihr seit nicht für ihre Bestrafung verantwortlich.Nur der Sternenclan kann sie bestrafen!"Luchskralle schnaubte wütend und verschwand im Kriegerbau.Lilienstern sah Tigerkralle liebevoll an.Sternenpfote kam angerannt und fragte Lilienstern:"Wollen wir weiter tranieren?"Lilienstern lächelte und antwortete:"Liebend gern!Jagen kannst du ja schon sehr gut nun werden wir kämpfen"
Sternenpfotes Lächeln verschwand und sagte:"Ähm können wir das nicht ein anderes Mal machen?"Sternenpfote verschwand.Lilienstern schaute fragwürdig ihr nach .
Drei Wochen später,kam Sternenpfote aufgeregt in den Heilerbau.
"Abendstreif,Abendstreif",schrie sie lautstark.Die Heilerin lag schlafend am Boden und antwortete:"Was ist los Sternenpfote?"Abendstreif guckte Sternenpfote verwirrt an,die antwortete hast:"Lilienstern bekommt ihre Jungen!"Abendstreif bekam einen Schock und rief zu Sternenpfote:"Ich komme gleich,ich hole noch ein paar Kräuter!"Abendstreif nahmm ein paar Kräuter und rannte zur Kinderstube.Dort sah sie wie Lilienstern in einer Ecke saß und stürzte zu ihr hin.Abendstreif sprach:"Beruhig dich Lilienstern!Minzblatt streichle ihr beruhigend über ihre Pfote!So jetzt pressen Lilienstern!"Lilienstern presst und die Jungen waren da.Lilienstern säugte die Jungen glücklich und schnurrte laut.Abendstreif sprach:"Wie wirst du die Jungen nennen?"Lilienstern sah das goldfarbene mit blauen Augen:"Das wird Goldjunges werden und das schwarze soll Blumenjunges heißen!"Sternenpfote sah die Jungen liebevoll an und bemerkte das Tigerkralle hinter ihr stand.Abendstreif sagte:"Schöne Namen!"und verschwand im Heilerbau.Tigerkralle gab Lilienstern die Zunge und lächelte.
Er sagte:"Unsere süßen kleinen!"
Tag der Veröffentlichung: 12.04.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen Mitgliedern im Lilienclan auf Gosupermodel