Cover

Infos über Lilienblüte






Name: Lilienblüte

Alter: 10 Monde

Rang: 2.Anführerin

Aussehen: schneeweißes Fell mit himmelblauen Augen

Vater&Mutter: Blumenwiese&Sturmwind

Geschwister: Farnpfote,Mauspelz

Mentor: Rabenherz

Schüler: Feuerpfote

Sonstiges: Mutter ist war Anführerin des Lilienclans
Vater lernte sie nie kennen




Infos über den Nachtclan




Der Nachtclan ist der stärkste Gegner des Lilienclans.
Er wird angeführt von Nachtstern.
Nachstern ist der Gefährte von Silberpelz.
Nachtstern ist einschwarzer Kater mit eisblauen Augen, schwarzen Zähnen, der rechten weißen Pfote und weißer Schweifspitze.
Nachstern ist der Bruder von Abendstreif.
Abendstreif ist die Heilerin im Lilienclan.
Nachstern ist ein agressive&starke Katze.
Nachstern hat insgesamt schon 50 Katzen getötet.
Nachtstern war ein Krieger im Lilienclan,doch er wollte einen gewaltätigen Clan gründen.
2.Anführer ist Silberpelz.
Sie ist die Gefährtin von Nachtstern.
Sie hat blutrote Augen und ein schwarz glänzendes Fell.


Lilienblüte wird Anführerin




Sonnenstern die erste Anführerin des Lilienclans sprang auf den Hochstein und sprach:"Alle Katzen, die Alt genug sind, um sich ihre Beute selber zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!" Sie wartete gedulig bis alle Katzen sich setzen.Als alle Katzen saßen sprach sie:"Liebe Katzen ihr wisst wieso ich diesen Clan gegründet habe!Ihr sollt wissen das der Lilienclan ein harmonischer und friedlicher Clan wird.Zu unseren größten Feinde zählt der Nachtclan der angeführt wird von Nachtstern!"Die Katzen fingen an zu miauen da sie selber vom Nachtclan kamen.Lilienblüte saß bei ihrer besten Freundin Silberstreif.Sonnenstern rief:"Es ist kurz vor Mondhoch nun werde ich den neuen zweiten Anführer bekannt geben.Der neue zweite Anführer des Lilienclans wird Lilienblüte." Lilienblüte schaute Sonnenstern an und ging zu ihr hin.Lilienblüte sprach:"Es ist mir eine Ehre die neue 2.Anführerin zu sein!"Sie gab Sonnenstern die Zunge und setzte sich wieder hin.Sonnenstern blickte auf ein kleines Junges und sprach:"Sternjunges, von jetzt an sollst du den Namen Birkenpfote tragen.Lilienblüte du bist bereit für einen Schüler. Du sollst Sternenpfotes Mentor sein."Sternenpfote trat schüchtern zu Lilienblüte hervor und gab ihr die Zunge.Lilienblüte blickte auf die kleine orangrote Katze und fragte sie:"Wollen wir gleich mit dem Traning beginnen?" Sternpfote schaute zu Boden und antwortete leise:"Gerne!"Sonnenstern sprang vom Hochfels und machte ein erschrockenes Gesicht als sie Nachstern und seine Krieger sah.Die Anführerin schrie verzweifelt:"Bringt die Schüler und Jungen zu den Königinnen und Ältesten!"Nachtstern trat zu ihr vor und sagte:"Ihr habt den Clan verraten dafür werdet ihr jetzt büßen!"Er lächelte siegesbewusst.Seine Krieger gingen in Angriffstellung und Silberpelz die zweite Anführerin des Nachtclans stürzte sich auf Sonnenstern.Lilienblüte dachte:"Oh nein wenn Silberpelz Sonnenstern tötet verliert sie ihr letztes Leben!"Lilienblüte sprang auf Silberpelz und biss ihr ins Ohr.Nachtstern sprang auf Sonnenstern und biss ihr in den Nacken.Sonnenstern fiel taummelnd zu Boden.Nachstern lachte hämmisch und er und seine Krieger verschwanden.Abendstreif die Heilerin des Lilienclans rannte zu Sonnenstern und sprach traurig:"Sie hat ihr letztes Leben verloren.Sie ist jetzt beim Sternenclan und wacht über uns!"Die Heilerin ging ein Stück zurück,Schwarzohr die Älteste kam und brachte Sonnenstern zum Friedhof und sagte:"Sonnenstern war eine gute und besondere Anführerin. Wir danken dem SternenClan für ihr Leben. Sie war dem Clan stehts treu ergeben und die Katzen des Waldes werden sie nie vergessen. Nun empfehlen wir ihre Seele dem SternenClan. Möge sie nun im Tode über uns wachen, wie sie es stehts im Leben tat.Lilienblüte gab der Verstorbenen ein letztes Mal die Zunge und sprach:"Ich werde dich nie vergessen!"


Die Reise zum Mondstein




Lilienblüte saß beim Hochstein,als plötzlich Abendstreif auftauchte."Wir können losgehen",sagte sie.Lilienblüte dachte:"Heute werde ich meine neun Leben empfangen!Welchen Namen ich wohl bekomme?"Lilienblüte stand auf und ging zu Abendstreif.Sternenpfote kam hergerannt und sprach hastig:"Ich wünsche euch viel Glück!"Sternenpfote gab Lilienblüte und Abendstreif kurz die Zunge und rannte wieder davon."Gehen wir?",fragte Lilienblüte.
Abendstreif nickte kurz und lief los.Lilienblüte rannte ihr hinterher und sprach:"Am besten nehmmen wir den Weg über das Windclan Territorium.Als es Sonnenhoch war sprach Abendstreif:"Es ist nicht mehr lange dann sind wir beim Ahnentor!"Lilienblüte nickte kurz und dachte:"Ich bin so aufgeregt!Was wohl passieren wird?"Eine Viertelstunde später sah Lilienblüte große,hohe Felsen.Abendstreif sprach:"Das sind die Hochfelsen!Komm dahinten ist das Ahnentor!"Lilienblüte rannte schnell Abendstreif hinterher und ging durch das Ahnentor.
In einer kleinen Höhlen saß sie den prächtigen Mondstein.Abendstreif sagte zu ihr:"Ich werde hier bleiben!"Lilienblüte trat in Höhle ein und bemerkte dass der Stein zu leuchten begann.Auf einmal hörte sie Stimmen:"Willkommen Lilienblüte.Lilienblüte bist du bereit Anführerin zu werden?"Sie antwortete:"Ja bin ich!"Sie hörte die Stimme ihrer Ahnen und bemerkte einen kleinen Schock im Körper.Sternenclan:"Von nun an wirst du Lilienstern heißen,du hast dein neun Leben empfangen!"Lilienstern ging nach draußen wo Abendstreif auf sie wartete.Abendstreif lächelte und sagte:"Willkommen neue Anführerin Lilienstern!"
Sie gingen nach Hause.
Es war schon Abend als Lilienstern auf den Hochfels sprang und sprach:Es ist kurz vor Mondhoch ich werde nun den 2.Anführer bestimmen.Silberglanz wird die neue zweite Anführerin."Silberglanz sprang auf und ging zu Lilienstern und sagte:"Danke Lilienstern!"Sie gab ihr die Zunge.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /