Cover



Es war Samstag Mittag und ich saß in der Cafeteria in der UNI.Ich aß grad mein Brot,was meine Mutter mir mitgegeben hat.Ich hatte noch keine Freunde weil ich erst vor kurzem hier her gezogen war.Meine Mutter hat einen neuen Job angenommen,weil der andere Arbeitgeber sie raus geschmissen hatte.Sie hätte ihre Arbeit nicht richtig gemacht doch das stimmte nicht.Ich wusste das.Jetzt hat meine Mutter einen neuen Job,als Bürokauffrau.Mein Vater hat sich vor einigen Jahren aus den Staub gemacht.Er ist mit seiner neuen Durchgebrannt,wie man es sagt.Naja jeden falls sind wir nach Los Angeles gezogen.Wir wohnten mitten drin in der Stadt.Haben ein großes Haus mit 5 große zimmer.Es war einfach unglaublich.In Phoenix hatten wir nur eine einfache 2 Zimmer Wohnung.Das war Natürlich etwas völlig anderes als ein Haus."WOW",sagte ich das erste mal wo ich es gesehen hab.Meine Mutter strahlte über das ganze Gesicht,was mich auch zum strahlen bringte.Wenige Tage später hatte ich mich angemeldet für die UNI.Ich wartete 1 Woche auf eine Rückmeldung.Dann war die da."JA",schrie ich ,als ich las das sie mich angenommen haben.Meine Mutter freute sich für mich.Und nun wenige Tage später saß ich in der Cafeteria und aß mein Brot.In 5 Minuten fängt der Spanisch Unterricht an.Ich hatte keine lust auf Spanisch dich ich müsste hin gehen.Die Pause Glocke erläutete und ich stand aus um zum Unterricht zu gehen.So dumm wie ich war rammpelte ich einen Jungen um.Er hatte seine Sachen fallen lassen vor schreck.Ich half ihn sie aufzuheben.Als ich zufällig aufschaute sahen wir uns in die Augen.WOW hatte der schöne Augen.Sie waren Christall Blau.Und dazu auch noch blonde Haare."Genau mein tüp"dachte ich.Wir standen auf und sahen uns immer noch in die Augen."E..s tut mir so leid,ich hab dich nicht gesehen",stammelte ich.Er grinste mich an und sagte:"Halb so schlimm,ist ja nichts Passiert.Ich bin übrigens Tom." Und reichte mir seine Hand und lächelte."oh,Hi ich bin Jessica",antwortete ich ihn und gab ihn meine Hand."Ich muss jetzt los zum Unterricht.Mann sieht sich.",sagte ich und versuchte es lässig klingen zu lassen.Und ging dann zum Spanisch Unterricht.Ich konnte mich den ganzen Unterricht nicht konzentrieren,weil ich an ihn denken musste.Er war so traumhaft.So traumhaft schön.Ich fragte mich ob ich ihn wieder sehen würde.Wenn ja was sollte ich sagen?Ich wusste es nicht.Irgendwas würde ich schon Raus bringen,sagte ich zu mir.Endlich klingelte die Schulglocke.Der Spanischunterricht war vorbei.Ich ging aus der Klasse und ging zu meinen Spint und machte ihn auf,steckte meine Spanisch Sachen hinein und holte die Englisch Sachen raus.Ich hatte nähmlich als nächstes Englisch.Und schließte meinen Spint wieder.Als ich gehen wollte rief mich jamand von hinten meinen Namen.Ich drehte mich um und sah Tom wie er auf mich zu gerannt kam.Ich lächelte als er bei mir angekommen war."Hi,ich wollte dich fragen ob du nicht lust hättes mit mir am Samstag ins Kino willst. Ich lade dich ein?",fragte er mich und grinste."J..aaa klar,sehr gerne",antwortete ich ihn auf seine Frage und schenkte ihm mein schönstes lächeln."Super,ich holde dich dann um 8Uhr ab",sagte er zu mir und wollte wieder gehen."hey"rief ich ihn hinter her.Er drehte sich wieder um und schaute mich an."Ich freue mich auch",sagte ich.Er lächelte und ging weiter.Wow ich gehe also am Samstag ins Kino mit den süßesten Jungen dieser Schule.Als die schuleglocke erläutete und mich aus meinen Gedanken riss wurde mir klar das ich noch Unterricht hatte.Also machte ich mich auf zum Englisch Unterricht und beeilte mich damit ich nicht zu spät zum Unterricht erscheinte.Der Unterricht verging nur ganz langsam.Endlich läutete die Schulglocke und ich konnte das Klassenzimmer verlassen.Ich ging gerade den gang hinunter als mich jemand von hinten anstupste.Ich drehte mich erschrocken um und musste lächeln als ich das Gesicht von Tom sah.Tom stand vor mir und grinste mich an."Hab ich dich erschrocken?Das wollte ich nicht verzeih mir.",sagte er und lächelte mich an."Macht nichts",sagte ich schnell und schenkte ihn mein schönstes lächeln.Wir gingen gemeinsam zum ausgang und redeten über die Schule und was unsere Hobbys sind.Als wir drausen am Parkplatz ankammen verabschiedeten wir uns.Er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange der meinen Kopf erröten lies.Er ginste und ging zu seinem Auto.Ich schaute ihn hinterher und musste grinsen .Wir kannten uns kaum und doch war ich ihn verfallen.Nach einer weile drehte ich mich um und ging zu meinen Auto.Es ist ein Audi TT.Er war wunderschön.Ich fuhr nach Hause zu meiner Mutter.Sie würde schon sehnsüchtig warten auf mich.Sie Arbeitet zu Hause.Als ich zu Hause ankam umarmte sie mich stürmisch.Ich lächelte sie an und fragte:"Mama hast du schon essen fertig?Ich verhungere."Meine Mutter grinste:"Ich hab mir schon Gedacht das du Hunger hast.",sagte sie und ging in der Küche,stellte mir einen Teller mit Nudeln und soße darauf hin."Hmm,das sieht aber lecker aus,"sagte ich und setzte mich hin und aß.Danach ging ich Duschen und machte meine Hausaufgaben,schaute mir noch eine Film an und ging anschließend ins Bett.Ich war schon sehr müde.Da es schon fast 23Uhr war.Ich legte mich hin und bin schnell eingeschlafen.


"RING,RING" machte mein Wecker der mich aus meinen Schlaf riss.Ich machte ihn aus und saß mich auf mein bett.Dehnte meine Muskeln und ging ins Badezimmer.Ich machte mich schnell fertig und ging danach in der Küche um mir was zu essen zu machen.Meine Mutter saß schon am Essenstisch und trank genusslich ihren Kaffe."Guten Morgen"sagte ich zu ihr als ich die Küche betrat."Guten Morgen"sagte sie zu mir und lächelte mich an.Schnell aß ich mein Brot und zog mir die dicke jacke an.Es hat über Nacht gefrohren und geschneit.Ich zog meine dicke Jacke schnell an und sagte meine Mutter schö.Als ich fertig war mich zu verabschieden,verließ ich das Haus und machte mich auf dem weg zu meine Auto und stieg ein.Ich fuhr los und es dauerte nicht lange und ich war schon in der Schule.Ich suchte mir noch schnell einen Parkplatz und stieg aus.


Als ich in den aufenthalts Raum gehen wollte bekam ich einen Schneeball von hinten ab.Ich rehte mich um kniehte mich hin um schnee in der Hand zu nehmen und formte einen ball daraus.Ich stand auf und warf gnau on das Gesicht von den Jungen der mich abgeworfen hat.Ich lachte auf und jetzt sah ich erst wer es war.Dieser Junge war Tom,der sich gerade den schnee vom Gesicht abmachte.Mein lachen war verstummt und ich war erschrocken.Ich wollte ihn nicht abschmeißen.Ich ging zu ihn und reichte ihn ein Taschentuch."Es tut mir so leid,dasss wollte ich nicht.",sagte ich entschuldigent.Er schaute mich an und grinste.Plötzlich schmiss er sich auf mich und wir landeten im schnee.Wir schauten und tief in die Augen.So nah wie jetzt waren wir noch nie aneinander.Ich war in seinen Augen vertieft.Wie sehr ich mich jetzt wünschte das er mich küsste.Was rede ich den da.wir kannten uns kaum,es müsste sich noch alles entwickeln.Die Schulglocke erläutete und wir standen auf."Wir sehen und",sagte er und lächelte.Ich nickte stumm,ich konnte jetzt nicht Reden.Es würde sowie so nur ein gestammel heraus kommen.Langsam ging ich zum Mahte Unterricht.Ich hatte keine lust auf Mathe.Es war langweilig.


Die stunden vergingen schnell.Ich konnte er kaum aushalten endlich in der Pause zu gehen.Als ich in der Cafeteria an kam holte ich mir was zu essen.Ich drehte mich um und sah Tom wie er alleine an einen Tisch saß.Ich endschied mich ihm gesellschaft zu leisten.Auch wenn er gerade ein buch liest.Also ging ich zum ihm an Tisch und setzte mich neben ihn.Er schaute auf und grinste mich an."Hey,auch schon da?wie war der unterricht?",fragte er."Gut"log ich.Er ginste und streichelte mein Gesicht."Hast du lust mit mir heute Eis essen zu gehen?"fragte er."Ä...mm klar wieso nicht."Antwortete ich auf seine frage und lächelte.Die Schulglocke klingelte erneut und wir machten uns auf zum Unterricht.
Wir verabschiedeten uns und gingen in unseren Klassenräumen.Der Unterricht verging nur ganz langsam.Ich hatte Kunst und hasste es.Kunst ist so langweilig.Als die schulglocke erneut erläutete war ich froh das der Unterricht endlich vor bei war.Ich ging zum Schulparkplatz wo mein Auto stand.Ich wollte gerade einsteigen .Doch da fiel mir wieder ein das ich zum eis essen verabredet war.Mit Tom ich grinste in mich hinein als ich darandachte.Ich schrieb meiner Mutter eine SMS:" Hey Mam ich bin eis essen mit tom komme etwas später nach Hause."und verschickte diese.Als mich jemand von rufte und mich damite aus meinen Gedanken riss drehte ich mcih um.Ich wusste dass es Tom war und lächelte.Er lächelte zurück und kam auf mich zu gerannt "hey,wir wollten doch eis essen gehen oder?"fragte er."J..a klar ich hab nur meine Sachen in mein Auto gebracht."stammelte ich."WOW,das ist dein auto?Beeindrucken."sagte er zu mir und grinste "ja das ist mein Auto"sagte ich zurück.


Er grinste und nahm meine Hand. Er zog mich mit sich zu seinem Auto. Er bat mich in sein Auto zu steigen und ich tat es. Wir fuhren los und kamen wenige Minuten später an. Wir stiegen aus und setzten uns ins Eis Café. Wir bestellten uns beide ein Schoko Becher und aßen ihn auf danach gingen wir noch was Spazieren. Wir hatten so viel Spaß miteinander. Als es schon spät war sagte ich zu ihn ich müsste nach Hause und er fuhr mich zu mein Auto damit ich nach Hause fuhren konnte. Wir waren schon auf den Parkplatz wo mein Auto stand und es fing auch schon an zu dämmern. Als ich mich von ihm verabschieden wollte. Hatte ich so ein kribbeln im Bauch. Tom hatte seine Hand an mein Gesicht gelegt und kam mit seinem Gesicht immer näher an meins. Seine Lippen näherten sich meine. Das kribbeln im Bauch wurde immer stärker. Seine Lippen waren schon fast auf meine und ich konnte es kaum noch aushalten. Endlich lagen seine Lippen auf meine und es fühlte sich toll an.

Ich hatte das Verlangen nach mehr. Ich wollte mehr von ihm spüren doch ich musste nach Hause. Meine Mutter wartete auf mich. Ich löste mich von ihm und sah ihn in die Augen.“Ich muss jetzt los“, sagte ich. Er lächelte und gab mir noch einen Kuss.“Okay, wir sehen uns ja Morgen wieder. Komm gut nach Hause. Ich liebe dich“, sagte er zu mir und gab mir noch einen Kuss. Ich musste lächeln und stieg in mein Auto ein und fuhr los. Unter Wegs nach Hause dachte ich über seine Worte nach. Er liebte mich hatte er gesagt. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich liebte ihn auch, schon seit dem ersten Tag wo ich ihn gesehen hatte. Als ich zu Hause ankam wartete meine Mutter schon ungeduldig auf mich. Ich wüsste das ich ihr alles erzählen müsste.Als ich oben an kam machte ich mir was zu Essen und erzälte ihr wer Tom ist und wie wir uns kennengelernt haben.Sie strahlte über das ganze Gesicht,weil sie sich so für mich freute.Nach dem Gespräch ging ich ins Badezimmer und machte mich Bett fertig.Ich sagte noch schnell meine Mutter gute nacht und ging dann ins Bett.Ich schlief sofort ein und träumte von den Kuss.


Die Tage vergingen wie in Flug und ich hatte viel Spaß mit Tom Gehabt. Wir waren fest zusammen und es gab kein Tag wo wir nicht zusammen waren. Meine Mutter hatte ihn auch schon kennengelernt. Sie fand er sei ein guter Freund für mich und gab uns ihr Segen. Als es endlich Samstag war freute ich mich schon auf Kino mit Tom. Wir waren schon 5 Tage zusammen und jeder Tag wurde immer schöner. Ich liebte ihn von Tag zu Tag mehr. Keine Sekunde verging ohne dass ich an ihn denken musste. Es war inzwischen schon Freitag. Der letzte Schultag dann war endlich Wochenende. Ich stieg gerade aus mein Auto aus und ging in den Schulflur. Tom war heute nicht in der Schule. Ich machte mir unheimlich Sorgen das ihn was passiert ist. Also schrieb ich ihn eine SMS:“Hey Schatz, wo bist du? Kommst du nicht in die Schule?“.Als ich die SMS schon gesendet hab ging ich in den Spanisch Unterricht. Die Stunde verging schnell und schon läutete die Schulglocke.


Es war Pause. Ich war schon in der cafeteria und holte mir etwas zu Essen. Ich setzte mich schnell an einen freien Tisch und aß. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich holte es aus meiner Hosentasche. Es war eine Nachricht von Tom.“Hi Schatz, ich kann nicht in die Schule kommen bin Krank. Ich rufe dich nach der Schule an okay? Ich liebe dich“, schrieb er mir. Bei die Worten „Ich liebe dich“ musste ich lächeln .Ich schrieb schnell zurück:“Ich liebe dich auch“. Die Schulglocke Erläuterte erneut und ich machte mich auf den Weg zum Unterricht. Der Unterricht verging schnell und ich konnte endlich zu meinen Freund fahren.Ich vermisste ihn so.Also fuhr ich los.Es dauerte nicht lang und ich war schon bei ihm zu Hause.Ich klingelte 3 Mal und jemand öffnete mir die Tür.Es war seine Mutter die an der Tür stand.Sie lächelte mich an und bat mich herrein.Ich bedankte mich bei ihr und ging hinein.

Direkt ging ich durch zum Tom´s Zimmer und klopfte 2 mal an.Ich hörte wie Tom „herrein“ rief.Ich öffnete die Tür und musste lächeln wo ich Tom gesehen hab.Er lächelte zurück.Sein wundervollstes lächeln schenkte er mir,mein lächeln.Ich liebte es wenn er mich so anlächelte.Ich ging auf ihn zu und Küsste ihn stürmich.Er lachte.Ich sah ihn verwirt an.“Was ist ?“,fragte ich.“Nichts,nur ich bin es nicht gewöhnt das du mich so stürmich Küsst.“,sagte er und grinste.Ich Küsste in wieder,nur etwas weniger Stürmicher.Mein verlangen nach ihm wurde immer größer.Ich zog ihn langsam das T-shirt aus. Und schmiss es auf den Boden.Ich strich ihn über seinen Muskeln und malte sie nach.Er grinste und zog mir mein T-shirt aus und es landete neben seins.So weit sind wir noch nie gegangen.Er zog mich näher an sich um mir näher zu sein.Ein stöhnen entglitt mir und er lächelte.Er hebte mich hoch und legte mich auf sein Bett.Nun lag er auf mir.Er küsste meinen hals entlang,dann küsste er meinen Bauch entlang nach unten.Er öffnete meine Hose und zog sie aus.
Jetzt lag ich nur noch in Unterwäsche da.“Du bist so wunderschön“,sagte er leise.
„Stimmt doch gar……“,mehr konnte ich nicht sagen denn er hatte seine Lippen auf meinen.Ich öffnete seine Hose und hatte sie ihn schon ausgezogen.Sie lag auf den Boden.Neben meinen Klamoten.Seine Lippen lagen wieder auf meine.Ich küsste ihn stürmich.Er konnte sich ein kleines stöhnen nicht verkneifen als ich mit den händen seinen Körper herunter streichelte.Langsam zog er meine Unterwäsche aus und schmiss sie auf den Boden. Jetzt war ich nackt was ein bischen unfair war,weil er noch seine Boxershorts anhatte.Also zog ich ihn die aus.Jetzt waren wir beide nackt.Er berührte mich zährtlich und wir hatten einen wundervollen Abend.
……


Als der nächste Morgen aufbrach und ich wach war sah in das wunderschönste Gesicht der Welt. Es war mein Schatz. Ich grinste, denn er schlief noch. Ich musste nach Hause wollte ihn aber nicht aufwecken also zog ich mich schnell an und schrieb in einen Brief:“Hey Schatz, sorry das ich nicht neben dir liege.Ich musste nach Hause und wollte dich nicht wach machen.Die Nacht war wunderschön.Schreib mir wenn du wach bist.Ich liebe dich.Kuss.“ Und legte es neben ihn auf den Bett. Ging leise aus seinem Zimmer und machte hinter mir leise die Tür zu. Ich ging die Treppe runter und verabschiedete mich von Tom´s Mutter. Danach ging ich zu meinem Auto und stieg ein. Natürlich wusste meine Mutter dass ich bei Tom geschlafen hab. Auch wenn das nicht geplant war. Aber sie hatte es erlaubt. Also fuhr ich nach Hause wo meine Mutter schon auf mich wartete. Ich parkte mein Auto vor unserem Haus und stieg aus. Am Fenster sah ich schon meine Mutter und winkte ihr. Sie lächelte und machte die Tür auf. Ich ging ins Haus und hatte richtigen Hunger.
Also ging ich durch in die Küche um mir was zu essen zu machen. Meine Mutter durchlöcherte mich mit Fragen. Doch ich antwortete ihr nicht denn ich aß mein Brot.
Als ich mein essen aufgegessen hatte. Klingelte mein Handy. Es war eine SMS von Tom. Ich musste lächeln. Er schrieb:“Hey süße, danke für den süßen Brief den du hier gelassen hast. Den Abend gestern fand ich auch sehr schön. Ich liebe dich so sehr mein Schatz. Treffen wir uns heute?"fragte er."Klar, kannst ja zu mir kommen. Ich freue mich schon."schrieb ich ihn schnell zurück.Ich ging schnell Duschen und machte mich schick.Als ich gerade aus den Badezimmer kam klingelte es schon an der Tür.Ich rannte schnell die Treppen hinunter.Naja sag mal eher ich fiel die Treppen hinunter.Unten angekommen musste ich mich erst mal wieder richtig richten.Ich ging zur Tür und öffnete sie.Ich musste lächeln als ich meinen Schatz sah.Er lächelte zurück und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.Als er das tat musste ich an die letzte Nacht denken und stöhnte leise auf.Mein Schatz hörte das und fing an zu kichern.Wir gingen in die Küche und setzten uns zu meiner Mutter an den Tisch .Wir redeten über die schule und so.Nach einer gefühlten Ewigkeit ging meine Mutter in ihr Büro.Sie musste ja Arbeiten da es Samstag war.Ich zog Tom mit mir in mein Zimmer und schloss die Tür ab.Ich küsste ihn stürmisch und leidenschaftlich.Wir lagen auf meinen Bett und tauschten Zärtlichkeiten aus.So lange bis wir Irgendwann nackt waren und genossen unsere Zweisamkeit......


Spät am Abend kamen wir aus meinen Zimmer raus.
Wir gingen in die Küche um uns was zu essen zu machen.Ich kochte uns eine suppe.
Danach gingen wir ins Wohnzimmer und schauten uns noch eine Film an.Um 22 Uhr stand mein Schatz auf und sagte das er gehen müsste also bingte ich ihn zur Tür.
Ich gab ihn zum abschied einen dicken Kuss.Ich war so müde und ging anschließend ins Bett.


Als ich am nächste Tag aufwachte wurde mir klar das es Sonntag war.Morgen müsste ich wieder zur UNI.

Ich stöhnte genervt auf als ich daran dachte dass ich morgen wieder zur UNI müsste. Naja was Gutes hatte es ja. Ich sah meinen schatz wieder. Ich grinste bei dieser Vorstellung und machte mich aus mein Bett. Ich ging ins Badezimmer und machte mich schnell fertig. Heute würde ich meinen Schatz nicht sehen, da ich essen ging mit meiner Mutter. Naja wir gingen Abend essen über tag musste ich mich um die UNI kümmern. Damit meine Noten gut blieben. Der Tag verging langsam und ich hatte keine Lust mehr zu lernen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte dass es schon 18 Uhr war. Ich klappte meine UNI Sachen zu und ging zu meinen Kleiderschrank um mir ein schönes Abendkleid raus zu suchen. Ich hatte mehr Abendkleider als Klamotten. Ich liebte die einfach. Nach einer Weile endschied ich mich für das Rote ganz enge Kleid. Ja ich weiß hört sich ein bisschen komisch an doch ich liebte enge Kleider sie betonen meine schöne kurven. Ich zog das Kleid schnell an und betrachtete mich im Spiegel. Es saß einfach perfekt. Das Kleid ging mir gerade noch so übern meinen po und war trägerlos. Und dazu noch sehr eng. Nach 5 Minuten des Betrachtens ging ich ins Badezimmer mit ein paar kleine Taschen und legte sie auf die Ablage fläche unseres Waschbecken. Ich öffnete sie und holte ein paar Spangen raus. Ich toupierte mir die Haare und machte mir dann eine hoch steck Frisur. Meine Pony legte ich nach rechts und fixierte es mit Haarspray. Meine Frisur sah perfekt aus. Ich schloss die Tasche wieder wo ich die Haarspangen rausgeholt hatte und öffnete eine andere, etwas größere Tasche. Wo sich Schminke drin befand und Schminkte mich. Natürlich dizent ich wollte ja nicht wie ne Schlampe aussehen. Nach ungefähr 1 ein halb Stunden war ich fertig. Ich ging nochmals in mein Zimmer und betrachtete mich im spiegel und ich sah erschrocken gut aus. Ich war zu Frieden mit mein Werk und ging die Treppe hinunter um zu sehen wie weit meine Mutter war. Als ich unten ankam blieb mir der Atem weg meine Mutter hatte ein Blaues Abendkleid an mit schmalen Trägern. Sie hatte ihr Haare offen(was sie nur selten hat)und hatte locken in ihr Haare rein gemacht. Sie sah einfach geil aus. Sie schaute mich an und fragte:“können wir gehen?“und lächelte.“Klar ich bin fertig „antwortete ich ihr. Unterwegs zum Restaurant lachten wir darüber wie uns die Nachbarn angeschaut hatten. Sie hatten fasst ihr Augen verloren als sie uns anschauten. Meine Mutter Parkte auf den nächsten freien Parkplatz und wir stiegen aus. Es war ein Italienisches Restaurant. Wir gingen hinein und wurden von einem süßen Kellner an einen freien Tisch gebracht. Er hatte wunderschöne strahlende grüne Augen. Die mir direkt die in die Augen sahen. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden von ihm. Irgendwas machte ihn anziehend. Ich stellte mir vor wie er Nackt aussah!!Was rede den ich hier ich hab einen Freund den ich über alles liebte. Ich dürfte keine Sex fantasieren haben von einem Kellner. Ich ohrfeigte mich innerlich so das ich wieder klar denken konnte. Der Abend verlief schnell viel zu schnell wenn es nach mir ginge. Ich wollte noch was bleiben doch meine Mutter meckerte und meinte das ich morgen noch zur UNI müsste. Ich seufzte und stand auf um meine Mutter zum Auto zu folgen. Als mich jemand on hinten antippte erschrak ich mich ein bisschen. Ich drehte mich um und sah die schönen Augen von denen ich vorher nicht ablassen konnte:“Verzeihen sie Mam, sie haben ihr Tasche vergessen.“, sagte er mit einen Italienischen Akzent. Seine Stimme hörte sich traumhaft an. So traumhaft das man gleich verschmelzen kann. Als meine Mutter mich aus meinen Gedanken riss und sagte das wir jetzt los müssen ich seufzte.“Vielen Dank Ähm….,wie heißen sie noch mal?“fragte ich.“Oh Verzeihung mein Name ist Alexander. „antwortete er auf meine Frage.“Vielen Dank Alexander. Ich bin übrigens Jessica. „sagte ich zu ihm und drehte mich um und ging mit meiner Mutter raus zum Auto.“Es war mir eine Ehre Jessica. „rief er mich noch hinterher. Lächelnd stieg ich ein zu meiner Mutter sein Auto. Sie schaute mich nur grimmig an und schwieg die ganze Fahrt über. Zu Hause angekommen ging ich direkt ins Badezimmer und machte mich Bett fertig.
Nach einer halben Stunde war ich fertig für Bett. Ich sagte meiner Mutter noch gute Nacht und ging anschließend ins Bett.

……
Der Wecke weckte mich aus meinen schlaf. Ich stieg aus meinen warmen Bett und ging zu meinen Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen aus für die UNI. Als ich was gefunden hatte ging ich ins Badezimmer und ließ das Wasser in der Dusche laufen und zog mich aus und ging Duschen. Nach 10 Minuten Duschen war ich fertig und zog mich an.10 Minuten später war ich auch schon fertig mit allem. Ich ging in die Küche um mir was zu essen zu machen .Ich begrüßte meine Mutter und ging zum Kühlschrank. Ich holte Wurst und Brot raus und machte mir ein Brot. Ich schaute auf die Uhr und merkte dass ich spät dran war. Als ich draußen ein Auto hupen hörte ging ich zum Fenster um zu schauen wer das war.
Es war mein Schatz Tom.Ich gab meiner Mutter einen kuss und ging dann zum Auto vom Tom.
Ich gab ihm zu begrüßung einen dicken Kuss und stieg ein.Wenige Zeit später waren wir auch shcon in der Schule angekommen.Wir stiegen aus und gingen Händschenhaltend ins Schulgebäude.
Die UNI verging relativ schnell.Und ich konnte wieder nach Hause.Ich musste noch hausaufgaben machen und mein Schatz auch.Also setzte ich mich zu Hause driekt an die Hausaufgaben.Zum glück war bald ferien.Als ich damit fertig war ging ich in die Küche um mir was zu essen zu machen.Als mein telefon klingelte erschrak ich mich und lies mein brot fallen.Ich ging langsam zum Telefon und hebte den hörer ab."hallo,mit wenn Spreche ich da?"fragte ich.Doch es kam keine antwort sondern nur ein leises rauschen.Ich legte auf und machte mir ein neues Bort weil ich meins fallen gelassen hatte. Als ich gerade dabei war Butter aufs Brot zu schmieren klingelte das Telefon erneut.Genervt lies ich das Messer auf dem Brot liegen und ging zum Telefon."Hallo wer ist da??"fragte ich doch es kam wieder keine Antwort."Mach deine Telefon streiche wo anders"schrie ich und legte auf.Ich ging zum Tresen zurück und schmierte mir mein Brot und aß es.Danach ging ich Duschen und zog mir mein Naachthemd an.Ich sagte meiner Mutter noch gute Nacht und ging ins Bett.

Der nächste Tag begann und es war Diennstag heute müsste ich zum sport Unterricht.Ich stieg aus mein Bett und ging mit ein paar Klamoten ins Bad.Halbe stunde später war ich auch schon fertig und ging in die Küche wo meine Mutter schon genüsslich ihren Kaffe trank.Ich machte mir ein Brot für unterwegs und verabschiedete mich von meiner geliebten Mutter.Danachging ich zu meinen Auto und fuhr zur Schule.An der Schule angekommen stieg ich aus und wollte ins Schulgebäude hinein gehen als mir jemand von Hinten die Augen zu hielt."Wer bin ich??"fragte eine Mänlliche stimme hinter mir.Ich erkante sie sofortes war mein schatz.Ich fing an zu grinsen und Antwortete ihm:"Hi schatz"und er nahm seine Hände von meinen Augen weg."Woher wustes du das ich es war??"fragte er mich."Ich erkenn doch die wundervollste stimme von mein Freund."sagte ich und grinste.Er lächelte mich an und nahm meine Hand und og mich ins Schulgebäude hinein-"Wieso so eilig??"fragte ich ihn und er gab mir zur antwortneu ein lächeln.(OKAYYY das hat noch nie was gutes bedeutet;Er hat wieder scheiße Gebaut).Toll dachte ich und ging ihm hinterher .Plötzlich hielt er mich an und sagte:"Mach die Augen zu".Ich vertraute ihn und machte die Augen zu und folge ihn..So viel ich hören konnte ginngen wir dursch einer Tür und er schloss sie Hinter sich."Jetzt darfst du die Augen wieder auf machen"sagte er.Ich öffnete die Augen und sah ein Zimmer das mit Kerzen schein umhült war.Überall standen Kerzen (rote Kerzen natürlich) in der mitte war eine Rote Decke in der mit (weißen)rosen blätter ein herz gemacht wurde in dem stand :ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ. Das war das romantischste was je ein junge für mich gemacht hat ."Was ist da..s??" fragte ich unsicher ."Schatz......"fing er an zu reden und kniete sich vor mir."....als ich dich das erste mal Gesehen hab habe ich mich sofort in dich verliebt.Ich liebe einfach alles an dir deine Augen,dein dein Haar,dein Körper und vor allem deine wundervolle art.Ich weiß wir sind noch net so lange zusammen aber ich will einfach nicht mehr ohne dich Leben.Ich will dich immer bei mir haben Tag und Nacht.Und darum frage ich dich hier und heute (in der Schule) willst du meine Frau werden ?"sagte er weiter:OH MEIN GOTT hat er das jetzt wirklich gesagt"?Was soll ich antworten??Bin ich überhaupt schon so weit??? Ich mein zum Heiraten????Ich dachte ein bischen darüber nach und mir wurde klar das ich auch net mehr ohne ihn sein kann.Außerdem müssen wir ja nicht direkt Heiraten ."Jaaaaa" schrie ich fast vor freude .Und fing an zu Weinen.Er grinste übers ganze Gesicht und stand auf um mich zu Küssen.Seine Lippen lagen nun auf meinen und mein Verlangen nach ihn wurde größer also riss ich mich von ihn los bevor wir es noch in der Schule machten :). "Wir müssen zum Unterricht Schatz!"sagte ich zu ihn als ich mich von ihn los riss.Er seufzte und sagte:"Ich weiß mein Schatz,lass mir dir nur noch was geben ,danach gehen wir zum Unterricht okay?"fragte er."Okay "antwortete ich ihn.Ich beobachte was er da machte er suchte etwas.Als er eine kleine rote Schachtel raus holte und sie öffnete und sich erneut vor mir Kniete wusste ich was es war:Ein verlobungsring.Er glitzerte überall ."OH mein gott Schatz der ar doch bestimmt Teuer."sagte ich."Für dich ist mir nichts zu Teuer mein Schatz."sagte er und drückte mir ien kleinen Kuss auf den Mund.Er steckte ihn mir an meinen ring Finger und nahm meine Hand.Wir gingen zum Unterricht.Wir hatten die erste Stunde getrennt Unterricht .Ich musste zum Spanisch und er zum Englisch.Ich gab ihn ein Kuss als er ins klassenzimmer verschwand.Und ging zu meinen Unterricht.Ich schaute die ganze Zeit auf den wunderschönen Ring.Als mich Michaela ansprach:"UH von wen hast du den diesen schönen Kluncker?"fragte sie."Von meinen Schatz"antwortete ich ihr mit einen lächeln auf den Lippen."Ne sag nicht das das war ist?? Hat er dir einen Antrag gemacht?? Ohh mein Gott ,Oh mein Gott was hast du gesagt??"durschlöcherte sie mich mit ihren fragen."Ich hab natürlich Jaa gesagt"antwortete ich ihr damit sie endlich ruhe gibt.Den rest des Unterricht verlief schnell und ruhig.Der Unterricht war vorbei und ich machte mich auf den weg zum Parkplatz.Mein Schatz wartete schon auf mich.Wir fuhren zu mir um meine Mutter die botschaft zu erzählen.Sie würde bestimmt ausrasten wen sie hörte das ich verlobt bin.Plötzlich sagte mein freund zu mir :"Du Schatz sollen wir am 1.12.2011 Heirraten oder lieber im Frühling??".Ich glaubte meinen ohren nicht.Wir hatten doch abgemacht das wir warteten bis wir alt genug sind."Ähm du ich will nicht soo früh Heiratten ich dacht wir hatten abgemacht zu warten bis wir ald genug sind."sagte ich in ruhigen Ton aber denoch mit Bösen Gesicht ausdruck.Er schaute mich erschrocken an.Wahrscheinlich wegen meinen Gesicht ausdruck."Ich dachte du Liebst mich."sagte er plötzlich."Ich liebe dich doch auch nur sollen wir nicht warten bis wir älter sind?Ich mein wieso sollten wir den soo früh Heiratten??"fragte ich ihn."Vieleicht weil wir uns Lieben und wir nicht mehr ohne einander können ."antwortete er mir.Kaum hatte er das gesagt waren wir auch schon bei mir angekommen."OK wir warten mit der Hochzeit.Ich Liebe dich einfach zu sehr."sagte er und schenkte mir sein Lächeln.Mein Lächeln.Wir gingen ins Haus und suchten meine Mutter.Normaler weise ist sie immer zu Hause wenn ich von der Schule komme.Hmm wo kann sie nur Stecken.Ich schaute mich um und sah einen Zettel am Kühlschrank hängen.Da stand:
"Hey Mama hier ich muss geschäftlich etwas erledigen. Kann ein paar Tage dauern.Ich hab dich Lieb und bau keine scheiße.
LG MAMA


Hmm Naja irgendwann muss sie ja nach Hause kommen.Ich ging zu meinen Schatz und fragte:"Du Schatzz sollen wir in mein Zimmer gehen können uns ja einen Film anschauen."Er lächelte und nickte.Zusammen gingen wir in mein Zimmer .Ich stellte schnell den Fehrnsehr an und den DVD player und schmiss ein Vampier film rein.
Mein Schatzz wartete schon auf mich auf dem Bett.Ich legte mich zu ihm und Kuschelte mich an ihn.Wir schauten ungefähr 5 minuten den Film.Danach schauten wir uns ne Weile an und küssten uns zärtlich.Das küssen von und wurde immer drängender.Er küsste meinen Mund,dann meinen Hals endlang.Und dann schmiegten sich seine Hände unter mein T-shirt und mir einen ruck hatte ich es aus und es landete auf dem Boden.Gleich danach seins.Er fing wieder an zu küssen wo er aufgehört hatte.Meinen Hals endlang nach unten.Er küsste meine Brust dann meinen Bauch.Jeden kuss von ihn fühlte sich wie feuer auf meiner Haut an.Ich ließ meine Hände seiner durschtränierte Brust hinter streifen.Ein leises stöhnen durch fuhr ihn.Und ein kleines lächeln huschte auf meinen Lippen.Ich zog ihn die Hose aus,sie landeten zu unseren Klamoten auf den Boden.Er küsste weiter meinen Bauch entlang nach unten.Langsam machte er meine Hose auf und zog sie mir aus.Kurz darauf kamm mein Höschen dazu. Ich zog ihn seine boxershort aus und wir beide waren Nackt.Er küsste weiter meinen Bauch nach unten bis er die Goldenemitte erreicht hatte.Er hatt gar nicht auf gehört zu küssen.Die erregung in mir wurde größer bis er wieder auf tauchte und mich auf meinen Mund küsste.Wir küssten uns als ob es der letzte Kuss gewessen wäre.Seine rechte Hand strich mein oberschenkel Hoch und zog mich näher an ihm.Dann endlich drang er in mich ein..............
Es war eine der schönsten Nächten die wir hatten und die ich nie wieder vergessen werde.


Es war spät am Nachmittag als wir aufwachten.Wir lagen nackt im Bett und kuschelten.Nach einer halben stunde stand ich auf und ging ins Bade zimmer und machte die Dusche an.Als ich ausgezogen war stieg ich unter die Dusche.Es klopfte an der Badenzimmer tür und mein Schatz trat ein."Naa duu willst du mit mir unter der Dusche ??"fragte ich ihn verführerich.Er kam grinsend auf mich zu und stieg ebenfalls unter die dusche.Wir schäumten uns gegen einnander ein.Als er fertig war mich ein zu schäumen war ich in der Reihe.Ich fing oben an ihn ein zu schäumen.Und machte mich schritt für schritt weiter runter.Als ich fertig war duschten wir uns noch ab und wickelten uns jeder ein Handtuch um.So gingen wir in die Küsche und machten uns was zu Essen.Ich hatte einen riesen Hunger.Was er wohl gesehen haben muss denn er sah mich erstaunt an."Was ist?"fragte ich ihn.Er lachte und sagte:"Nichts ich wundere mich nur wie viel in dir rein passt."Jetzt lachten wir beide.Wir waren fertig mit Essen und gingen wieder in mein Zimmer.Um uns anzuziehen.Als ich aufräumen wollte fragte ich ihn:" Du Schatz wo hast du das Kondom hingetan?"Er schaute auf den Boden und sagte:"Ich hab vergessen eins zu benutzen."OMG was hat er grad gesagt??Ich nimm noch net mal die Pille.OMG.OMG."Scheiße"schrie ich.Er kam näher um mich zu beruhigen:"Schatz reg dich ab es ist bestimmt nichts passiert."sagte er und Nahm mich in den arm.OK vielleicht hat er recht.Ich hatte mich wieder beruhigt und räumte jetzt weiter auf.Tom machten unten sauber.


Nach einer weile waren wir endlich fertig mit aufräumen und konnten gemütlich fern schauen im Wohnzimmer. So verbrachten wir unseren Abend schön gemütlich auf der Couch und schliefen letzendlich auch dort ein.Als ich aufwachte spürte wie sich schmerzen durch meinen Beinen zog.Mir war net aufgefallen das wir auf der Couch eingeschlafen waren.Langsam streckte ich mich und dehnte meine Muskeln.Als ich fertig war beugte ich mich über Tom und küsste ihn wach.Er lächelte halb noch am schlafen als er mich sah."Guten morgen Schatz" sagte er und gab mir noch ein Kuss.Er dehte eben falls die Muskeln und streckte sich.Dann stand er auf und sagte:"Du Schatz ich muss leider nach Hause und muss dort auch bleiben.Tut mir leid .Aber morgen früh bin ich wieder hier okayy" und gab mir noch einen kuss."Okayy "sagte ich ihm als gegenantwort.Er packte seine Sachen und ging.Zum abschied gab er mir einen Leidenschaftlichen Kuss.Dann war er weg.Toll jetzt müsste ich 24 stunden alleine hier verbringen.Ich ging langsam die Treppehoch zum Badezimmer und stellte die Dusche an.Ich zog mich aus und stellte mich drunter.Ich wusste nicht wie lange ich schon da so stand,als ich ein geräuch unten hörte.Ich schaltete das Wasser ab und band mir ein Handtuch um.Ich ging langsam zur Tür und machte sie leise auf."Mum bist du das?"rief ich doch es kam keine antwort.Ich ging weiter die Treppen runter und blieb unten am geläder stehen und schaute mich um.Doch nichts war zu sehen.Hatte ich etwa halozinationen?? Ich beschloss hoch in mein Zimmer zu gehen um mir was anzuziehen.Als ich oben die Türe meines zimmers aufmachte bekamm ich ein Schock.Vor mir stand ein groß gebauter ,Kräftiger mann und dazu auch noch gut aussehend.Er Hatte Schwarze Haare und schwarz lilane Augen.Er schaute mich an und fing an zu lächeln."Hallo Jessica schön dich kennenzulernen."sagte er und seine stimme klang so wundervoll." W..ee.rr bi..sst du??W..a..s willst du von mir?Wo..o..oher weist du wie ich Heiße?? Und w..i...ee bist du hier reingekommen?"stammelte ich.Er brach in gelächter aus."Wie komisch ihr menschen doch seit.Hahahaha wer ich bin?Ich bin Alexianus wächter des Prinzes. Ich bin ein Vampier.Was ich von dir will ??Ich will gar nichts von dir sondern der Prinz.Ich bitte dich jetzt mir zu folger oder wir müssen das auf der Harte tur machen."sagte er schnell. Beim letzten satz wurden seine Augen Freuer rot."Wieso sollte ich mit ihnen gehen?"fragte ich.Als ich dies sagte stand er blitzschnell vor mir."Du weist gar nicht wie gut dein Blut riecht.Ich will so gerne wissen wie es Schmeckt.Nur habe ich den Prinzen versprochen dir nichts zu tun.Also musst du wohl oder übel mitkommen."sagte er.Ich zitterte am ganzen Körper vor Angst.Er bemerkte es und sagte :"Hast du angst??Gut das solltes du auch. und jetzt steig auf mein Rücken damit ich dich zu ihn bringen kann."Ich tat wie er mir sagt und kletterte auf seinen Rücken.Ich hatte vor angst meine Augen geschlossen und wusste daher net wo wir waren oder wie lange wir schon unterwegs waren.Es kam mir wie eine Ewigkeit vor als wir entlich ankammen stellte er mich wieder auf meine Beine. Ich machte meine Augen auf und sah eine Große alte Burg vor uns."Wo sind wir ?" fragte ich.Zum glück hatte ich meine stimme wieder."Das ist das Schloss den Prinzens.Das in Spanien liegt." sagte er."In Spanien?? Wir sind doch gar net geflogen."schrie ich."Komm mal wieder runter.Wir Vampiere sind sehr sehr schnell und auch sehr stark.Wenn du jetzt nicht die klappe hällst muss ich mein Versprechen des Prinzens leider brechen."sagte er und leckt sich über die Lippen als warnung für mich.Ich nickte einfach nur und folgte ihm.WIr gingen dursch Tunnels.Dann durch einen kleinen Saal und dann Dursch ne Tür zum größeren Saal´s.

"Mein Prinz ich hab mein Verprechen gehalten hier ist sie mein Herr."sagte Alexianus und Kniette vor ihm nieder.Ich starrte ihn noch was an.Als eine Männliche stimme Sprach:"Gut gemacht mein Freund ich danke dir.Hattes du zu Kämpfen?"fragte er Aleyianus der mittlerweile aufgestanden war."Nein mein Herr ich bin erst rein gegangen als der Wächter der Engel weg war." antwortete er."Momentmal was soll die ganze scheiße hier.Wo ist die Kamera?Es gibt keine Vampiere und Engeln.Und wer soll bitte dieser Engel´s Wächter sein??"Schrie ich."Beruhige dich Kleines.Wir werden wir alles erklären.Doch es gibt Vampiere und Engel.Und hier ist keine Kamera.Dieser Wächter der Engel Heist Tom die Göttin hat ihn zu dir Geschickt um dich zu Beschützen.Um erlisch zu sein um dich vor uns zu beschützen was ihn ja nicht sehr gelungen ist wie man sieht."sagte der "Prinz".Tom war ein Engels Wächter aber wieso muss er mich den Beschützen?? Göttin har ihn zu mir geschickt.Hmm also war Gott ne Frau ich wusste es."Wieso musste mich Tom beschützen?? Was hab ich damit zu tun??" sagte ich.Alexianus war schon gegangen ich und der "Prinz" waren nun ganz alleine im Raum."Er musste dich Beschützen weil du ein Engel bist.Du bist der einziege Engel der auf der Welt Lebt.Darum bist du ja auch so Kostbar für uns.Du kommst vom Himmel wir von der Hölle.Wenn wir uns verbündeten stell dir mal vor as wir alles machen können.Ein Kind das sowohl Engel als auch Vampier ist.Halb vom Himmel und halb von der Hölle.Es könnte die ganze welt regieren."sagte er und lachte."Und wieso hab ich keine Flügel?"fragte ich und zeigte auf dem Rücken."Du hast deine gabe noch nicht da du 18 bist müssen wir noch 1 jahr warten bis deine Gabe raus kommt."antwortete er auf meine frage."Sie meinen jetzt wohl nicht in ernst das ich hier 1 jahr warte damit ich mich von ihnen schwängern lassen kann.Sie spinnen doch."schrie ich."Da du ja nicht freiwillig ein jahr warten wirst hmm müssen wir dich wohl oder Übel dazu zwingen.Alexianus komm mal bitte."sagte er und ich veruchte eine der 3 Türen auf zu machen doch es geht nicht sie sind zu schwer.Alexianus hatte schon den Raum betretten."Ja mein herr?"fragte er."Alexianus würdes du mir ein gefallen tun und Jessica in einen der ZImmer tuen.Sie möchte nicht freiwillig hier bleiben." antwortete er ihn."Ja mein herr selbst verständlich." sagte Alexianus .Und kamm auf mich zu und packte mich am Arm.Er zog mich wieder dursch die Tunneln bis zu einer Tür und machte sie auf."So meine liebste viel spaß in deinem neuen Zimmer." sagte er noch als er dir Türe zu zog.Ich versuchte sie wieder zu öffnen doch es gelang mir nicht.Ich schaute mich um.Ein Raum mit einem Himmelbett einen flachbild Fernsehr.Einer Komode wo warscheinlich sachen für mich drin waren.Und noch ein Raum wo eine Dusche und eine Toilette drin war.Natürlich auch ein waschbecken.Es gab keine Fenster in dieses 2 Räumen.Nur Licht von der Lampe.Die wänder waren in einem Rosa ton gestrichen.Ich legte mich aufs Bett und rollte mich zusammen ich wollte nicht hier bleiben ich wollte nach Hause zu meiner Mutter zu Tom.Auch wenn er mich belogen hat Ich liebe ihn trotzdem noch.Und wünschte er wäre jetzt hier und holte mich hier raus.Als ich vor lauter Heulerei einschlief war mein Letzter gedanke Tom und ich Hoffte er würde mich hier raus holen............


________________________________________
Spanned wie es weiter geht?
Dann ließt Teil 2 der Vampier reihe.
________________________________________
Buch:
Engel vs.Vampier
-----------------------------------------------------
(weiter erzählung vom Prinz der Vampiere)
________________________________________



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich widme das buch meiner großen schwester

Nächste Seite
Seite 1 /